Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war seit Dezember ins neue Jahr hinein, wie auch im langen Sommer, ein ziemlich regelmässiger public Tuesday Gast im Globe. Feststellungen und Anregungen:

    • Sehr volatil was Aktivität und Stimmung betrifft, Sommer mit Terasse natürlich top.
    • Nachmittag i.d.R. besser als Abend, wenn die Leute essen, auf die 21h Show warten und nach der Show aufs Zimmer...
    • A propos: gerade auch sog. Topshots scheinen gerne über die Zeitschranken (14h bzw. 22h) hinweg länger aufs Zimmer gebucht zu werden, was die sichtbare  Anwesenheit vs. TP reduziert.
    • @Freier macht einen sinnvollen Vorschlag (30 Min. Voucher bei Eintritt zusätzlich zu lösen), somit mehr aktive Freunde des PS, weniger reine Voyos.
    • Evtl. Wochentag überdenken. Montag, für weitreisende Freunde ein verlängertes WE?
    • Zeitfenster und evtl. Anzahl/Zeit Shows anpassen, eher nach hinten schieben?
    • "Logistische Details" pflegen, mehr Kissen etc.?
    • Supervision aktiver einsetzen für spontane Kundenwünsche, bspw. Interesse an MMF etc.?

    Soweit so gut. Kleine Durchhänger kann es ja immer mal geben, und dann wirds wieder hart und steif! 😎

    Nach mehr als 4 Jahren wäre doch wieder einmal ein Bericht über Ariel fällig. Also, here we go. Ich muss dabei vorausschicken, dass ich die Lady bisher noch nicht kannte.

    Im Unterschied zu den Bildern hier im Forum-Post hat die feminine Ariel mittlerweile getunte Tits, wie auf den Clubbildern korrekt dargestellt (Übereinstimmung erkannt anhand Nippel und Kinnpartie;)).


    Eigentlich entsprechen getunte Stossdämpfer nicht meinem Beuteschema, aber der glutäugigen Anmache dieser Sexbombe im Kino konnte ich nicht widerstehen. Und sie ging gleich zur Sache, ohne erst ihr Täschchen zu holen ("ah, you have Condoms, very good"). Also auch keine unnötigen FT, Gleitcrème etc. ... in der Beziehung Natur pur! 8)


    Tiefe intensive Zungenküsse, tiefer nasser BJ, hemmungsloses Eiersaugen, Votzenwixen ... das Highlight war allerdings das Lecken und Saugen dieser wohlriechenden naturfeuchten Fleischmuschi mit der orgasmusfreudigen markanten Clit. Zu spüren und hören, wie Ariel bei dieser "Behandlung" abging, war einfach nur crazy und ultimativ schwanzhärtend!8o


    Da musste doch auch noch das Innenleben der Grotte erforscht werden! Herrlich in

    Missio in die weit präsentierte Öffnung zu 3/4 einlochen, Widerstand in der Tiefe überwinden, drücken, pressen, stossen, stöhnende Zunge saugen ... Und die samtige Pflaume wird wieder enger, in der Tiefe reibt sich die Eichel - was für eine trainierte Beckenbodenmuskulatur die Lady da einsetzt! Den krönenden Abschluss konnte und wollte ich nun nicht mehr hinauszögern, sondern mit maximalem Druck laut krachend geniessen.:saint:


    Fazit: Ein Erlebnis (eine Frau) der besonders geilen Sorte (auch für die zahlreichen Voyos, war ja public Tuesday). 8)

    @Buenzlischwiizer Die Einlage von Elly/Bühnenficker dürfte mal ausser vor bleiben, "Showeinlage".

    Sonst, klar, einfach so kurz "anblasen" ist schwierig zu bewerten und zu vermeiden.

    Denn: Grundsätzlich gilt Multiplikation zugunsten der Girls, d.h. MMF 30 Min = Girl verdient doppelt, 2x150 CHF, jeder M zahlt 150 CHF. MMFF über Kreuz 30 Min. somit = 2x150x2, jeder M zahlt 300 CHF. In der Tat lukrativ für unsere Ladies, zu Recht! 🤑 (übrigens unabhängig davon, ob im Kämmerchen oder public...)

    Einige Impressionen im Telegrammstil vom letzten, vergleichsweise ruhigen Public Tuesday:


    Ariana ist und bleibt eine unermüdliche public Queen, hatte das Glück, dass sie mich kurz im Kino besuchte. Was für eine Beckenbodenmuskulatur! 😉

    Anschliessend unterstützte sie Amelia, die einen anderen 3Ber daselbst mit sichtbarem Vergnügen verwöhnte. War gut drauf, die blauäugige Schönheit, neckische Kommentare und Blicke in die Runde!


    Amy ("Miss Green Eyes") beim Rondell von einem mächtigen Presslufthammer innert 30 Min. 2x hart drangenommen. Respekt für eine "Newcomerin" an ihrem ersten public Day!


    Ines bewies, dass es Frauen gibt, die intensiv squirten können, d.h dem Lecker öffentlich eine geile Gesichtsdusche verpassen. 😜


    Olivia wiederum bewies, dass ein erotisches Naturtalent den Contest (21h) gewinnen kann, obwohl des Mitspielers Hauptgerät nie volle Einsatzbereitschaft erreichte. 😎


    Fortsetzung folgt ... 😇

    1 Duzend andere hatte auch Sex mit ihr. Und prahlen nicht damit rum. Hast du irgendwelche Minderwertigkeit komplexe. Das du dich selbst beweihräucherst. Wenn Amelia wüsste was du im Forum verzapfst, würde sie dich auslachen. Gut das niemand weiss, im Globe, wer du bist.

    Mendrisio Eines ist gewiss: Du hattest sicher nie Sex mit der transylvanischen Prinzessin Amelia!


    Ich erinnere an dein Post vom 15.1. "...kann des verlogene Gejammer von den Frauen aus Rumänien nicht mehr anhören..." ..."hatte auch schon tolle Stunden mit Frauen (? erzähl uns doch davon!)...aber nie mit einer Frau aus Rumänien..."(!)

    Der Bericht betrifft die 2. Sarah der Girls Gesamtübersicht, welche hier im Unterschied zur "1." noch nicht beschrieben wurde. Haupunterschied: 1 Silitits, 2 Natur A/B mit kleinen Zapfnippeln...


    Sarah (2) fällt durch ihre Grösse von 1.77 (plus Stöckl!), das interessante Gesicht und die ausdruckstarken Augen auf. Am Public Day ist sie auch durchaus aktiv und sitzt nicht einfach auf einem Stammplatz. Unsere Blicke trafen sich schon öfters, also war es mal fällig, zur Tat zu schreiten.


    Die Tat wurde unumgänglich, als ich im Kino bebachten durfte, wie ein massiv bestückter Kollege sich verwöhnen liess und anschliessend die geil stöhnende Lady missio heftig drannahm.


    Sarahs fordernde (grosse) Zunge, ihre Lippen, ihr Saugen, Lutschen, an meiner Zunge, Lippen, Schwxxx, Eier... herrlich😋! Die köstliche erstaunlich kompakte Muschi genoss meine "Revanche" der Zärtlichkeit und war entsprechend vorbereitet auf den Haupt/Abschlussakt.


    Sarah legte sich wixenderweise auf den Rücken und erlaubte mir so ein genüssliches Eindringen in die samtige tiefe Pflaume. Das krachende Finale des akustisch begleiteten Stossens suchte und fand ich mit hartem Pressen, ihr Becken mit beiden Händen unter dem Arsch angehoben, jeder Millimeter in der Grotte drin (es hätte noch Platz gehabt für mehr 😎).


    Sarah ist wirklich eine sehr einfühlsame, unkomplizierte, sexy junge Lady. Nett geplaudert, immer wieder geküsst, gelacht, gemeinsam geduscht - was will man(n) mehr?😇

    Wäre doch eine schöne Abwechslung hier wieder mal einen echten Erlebnisbericht zu lesen. Also von jemandem, der es mit Amelia getrieben hat und uns das Erlebte geil beschreibt.

    Wenn ich das richtig sehe, bin ich bisher DER EINZIGE! 😎

    Kurze Klarstellung: Bei Miniman wird nie und nirgends gedackelt, alles auf Augenhöhe. Und die verpasste Fickerei bezog sich auf den jüngeren Herrn auf dem Sofa, der offenbar nicht mehr Willens oder in der Lage war, dazu (Fickerei) überzugehen, zum Leidwesen der most high and noble Lady Amelia, wie sie mir augenzwinkernd 😉 kundtat.

    Wen(n) Miniman ficken will, dann fickt er auch!😎

    Bin gespannt, ob die coole Schönheit wieder mal in einer public Action zu erleben ist...

    Seit meinem durchaus positiven (aktiven!) Ersterlebnis bzw. -Bericht sah ich sie ein Mal. Sie entfernte sich mit einem der frisch frisierten Jungmänner aus einer Runde auf ein diskreteres Sofa und machte sich lutschend nützlich. Aus der geplanten Fickerei wurde allerdinges nichts, was sie mir anschliessend bedauernd zusteckte (sic!). 😎

    Die Lady fasziniert mich immer noch, for good or bad, ich glaube ich sollte gelegentlich "nachhaken".😉

    Die aktuelle Stefanie könnte identisch sein, allerdings (leider) mittlerweile mit Silituning. Dehalb kurzer Bericht unter dieser bestehenden Rubrik.


    Die Frau hat eine geile Ausstrahlung (trotz S...). Deshalb wollte ich sie im Kino testen und Druck ablassen.

    Diesen Druck konnte sie vorerst gekonnt mit tiefem BJ und Augenkontakt noch steigern. Das intensive EL, den ganzen Sack einsaugend, liess mich dann kurz pausieren wollen, d.h. die geile mittelfleischige Pussy lecken.


    Ficken wollte ich in der Missio stehend. Herrliches Eindringen in einem einzigen langsamen Stoss bis zum Anschlag, ohne Widerstand samtig-weich, gleichzeitig aber fest umschlossen - wie das Schwert in der Scheide.😎
    Die Erlösung bzw. Druckexplosion suchte und fand ich mit Stössen in verschiedenen Tiefen, Kadenzen und Härten, begleitet von der entsprechenden "Musik" der Lady 😜.
    Test also klar bestanden! 👍


    Und dann noch ein Primeur in meiner Pay6 Karriere: Nach dem Abschluss nahm Stefanie doch tatsächlich ein Mörderstiletto zur Hand, um mit dem Absatz (20cm) mein nach wie vor steifes Gerät zu vermessen.😂 An Humor fehlt es also auch nicht.

    Probleme ist, die WGs arbeiten nicht dort, sondern die leben dort! Eine minimale Fluktuation ist echt wünschenswert.

    Das hat etwas. Andererseits, der Club/die Girls leben von vielen Stammkunden, die diese Konstanz schätzen.


    Die Stimmung ist übrigens immer lockerer und aktiver, wenn Gäste miteinander ins Gespräch kommen oder Paare public loslegen. Also... 😉

    Hallöchen Miniman

    Wie kommst du auf die Idee ich wäre ein feind des Public Sex. Habe nix dagegen wenn ein ästhetischer gut gebauter muskulöser Mann public Sex macht. Aber leider entsprechen 99.99% der Public Sex Teilnehmer nicht zu dieser Kategorie. Einmal wollte einer 2 superheisse knackige deutsche Wgs Public ficken. Aber am ende mussten sich die Girls es sich gegenseitig besorgen, mit dildo. Weill er keinen hochbrachte. Soviel zum Thema public ficker seien superficker.

    Mendrisio : Der von mir beschriebene ("sportive") weltstädtische Superficker entsprach genau Deinen Anforderungen - allerdings hämmerte er seine 23.698 cm bis zum Anschlag in die beglückten Muschis (von Mandingo gibt es übrigens Szenen, wo er 30 cm in dünne Girls reindrückt). 😎

    Hallo CG-Ritter


    Wollte mal wissen ob es viele Girls im Globe gibt die das Fingern ablehnen?


    Habe es bisher erst einmal erlebt... aber will nicht auf sowas mehr stossen denn verdirbt den ganzen spass...


    Amira lasst sich sehr gut und tief mit mehrere Finger fingern, auch Aura und Lorette und Bella haben damit uberhaupt kein Problem.

    Eine weitere Lady: Giorgia hat eine feuchte elastische Megamuschi, die sich geil abgreifen liess, mein Erlebnis ging schon fast Richtung Fisten... 😎

    Klingt zu gut um wahr zu sein. Aus jahrelangen praktischen Erfahrung, weiss ich das Frauen es überhaupt nicht mögen hard rangenommen zu werden. Neigst du gerne zu Übertreibungen.

    Keine Frau lässt sich ein 25cm ding reinschieben. Egal ob Penis oder Dildo. Würde ich die Frauen im Globe so hard nehmen wie du es angeblich tust, würden die Globe Frauen mich auf eine interne Schwarze liste setzen. Du hast eine blühende Fantasie nicht mehr und weniger.

    Mendrisio Mir ist klar, dass Du der geschworene Feind des Public6 bist, deshalb hier eine letzte Darstellung der (unter anderen Voyozeugen) erlebten Fakten:


    Der beschriebene (ok, wohl knapp?) "25 cm Schxxxz" nahm die schxxxzgeile Medeea doggy in schneller harter Kadenz, dabei ihren Kopf nach unten gestützt und die Arme auf den Rücken gepackt. Derart konnte das Teil in maximaler Tiefe und Härte in das "unschuldige" junge Ding eindringen. Und die Lady ging so was von ab sag ich Dir, und wie, Wahnsinn! She absolutely loved it! 😎

    Der Public Tuesday ist offenbar auch mitten im Januarloch gut und geil unterwegs.


    21h Bühnenshow-Gewinnerin war Yvette mit einem jüngeren Kolben, obwohl dieser nach anfänglichem hartem Einsatz langsam schwächelte - seine vorgängige Nummer im Kino mit Ayla hatte wohl zu viel Saft gekostet. Das ist eben der Unterschied zwischen den public Ladies und uns public Stechern: Obgleich selbige Ayla mit ihren natürlichen Traumtitten und ihrer schwanzgeilen Fleischmuschi bereits meine harte tiefe 64er Missio-Stosserei (mit zufriedenem Publikum8)) hinter sich hatte, machte sie in der Folge immer noch einen top-frischen Eindruck...:saint:.


    Zurück zum Contest: Zoe trieb es lasziv mit einem sportiven dunkelhäutigen XXL-Langspiess, dessen ganze Pracht sie genüsslich mit geilem Blickkontakt zum Publikum ablutschte. Insgesamt aber wohl doch zu viel Gelecke und Gelutsche, als dass es dann für den Sieg gereicht hätte - obwohl das Gerät stand wie eine Eins und von der tiefen Möse bis zum Anschlag verschlungen wurde.


    Und obwohl der aus einer Weltstadt extra angereiste Kampfficker bereits mindestens zwei geile Einsätze hinter sich hatte, einen mit Ava sowie eine besonders scharfe Pornonummer mit besagter Zoe an der hinteren Bar und auf der grossen Liege. Blasen, Doggy, Missio, Reiten - die grosszügig naturbetittete Tattoo-Queen mit dem Gesicht einer persischen Prinzessin hatte oder zeigte wirklich keine Mühe, die 25cm hart in sich reinstossen zu lassen!8o.


    Elena und ihr gutbestückter Freund des Public6 im Kino bleiben ebenfalls in bester Voyoerinnerung, aber zum Abschluss des Berichts geht es zurück zu unserem Pornokönig aus der Weltstadt: Immer noch hungrig bald nach der Show konnte er die erst etwas widerstrebende (neue) Medeea überreden, ihm (und einer kleinen Schar Voyos;)) in den Adlerhorst zu folgen.


    Die "unschuldige" junge Lady zeigte dann aber, was oraler und vaginaler Schwanzhunger wirklich bedeutet, unersättlich liess sie sich knallhart (und lautstark:P) in allen Stellungen drannehmen, genoss jeden CM des schwarzen Hengstes! Hammergeiler Porno vom feinsten, "a new Size Queen was born"!8)

    Die waren Frauenhasser sind die Leute die mit einem Erwartungshaltung zu den Wgs gehen.

    Public ficker denen es nur darum geht die Frauen öffentlich bloss zu stellen damit sich andere an den Frauen aufzugeilen. Männer die denken Weill sie geld bezahlen hätten sie Anspruch auf das was ihnen zu steht. ZK FO. Usw. Wenn die Frauen sich weigern gehen sie zur Rezi um sich zu beschweren. Weill es doch Standard ist im Club. Ich sage den Frauen nicht was ich will, sondern frage sie wozu sie lust haben: I gehe nicht in Clubs um Frauen zu erniedrigen. Ich schreibe keine Berichte was ich im Zimmer mache, und gebe Empfehlungen ab. Bin kein Möchtegern Zuhälter.

    Mendrisio warst Du schon mal am Public Tuesday im Globe? Scheinbar nicht, sonst wüsstest Du, was da für eine geile lockere Stimmung herrscht!


    Viele Ladies fahren voll darauf ab, es vor (wixenden) Voyos intensiv zu treiben, sind glaubhaft bzw. oscarverdächtig megaschwanzgeil, heizen mit geilem Porno-Blickkontakt ein, während sie public Schwxxxe ablutschen und durchgefickt werden, reissen aber auch flotte Sprüche und lachen herzhaft. Wo ist das Problem? Wir Superstecher des Pay6 und die Ladies lassen uns diesen Genuss 😜 (und dessen finanzielle Folgen🤑) nicht verderben!😎

    Hallo Clubbesucher

    Weiss jemand wo sich die Sophie BGR aufhält?

    War lange im Club Palace.
    Siehe Foto.
    lg Peter

    Leider kann ich zu dieser Granate nichts sagen, das Palace ist nicht in meinem Radius und ich kenne sie nicht. Würde sie auftauchen, würde sich das ändern Diese Photo (hoffentlich echt...) haut mich um, den 64er bringts auf 69, ultimative Kampfsexweiblichkeit. Nicht nur Titten und Hüften, auch die Mähne. Bin grad am Bahnhof - seh ich eine Typengleiche, spring ich sie an! 😜

    Silvia


    Club Globe / Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Es muss sich um eine neue Silvia handeln, gemäss Fotos und Berichten zu Silvia "alt".


    Am Public Tuesday fiel mir die relativ kleine zierliche, fast schon skinny Endzanzigerin auf, da sie sich ziemlich unauffällig verhielt. Typ scheues Rehlein halt, und public Porn "gehört zum Job", wie sie sagt, aber sei nicht ihre bevorzugte Variante. Das kann ich nachvollziehen, sie ist sehr einfühlsam, zärtlich, verliebter Blick, so bildet man sich das ein 🥰.


    Nun, ich konnte/wollte ja nicht den GFS testen, sondern musste notgeil angewixt im Kino eine Nummer durchziehen bzw. darbieten.

    Nach innigen Küssen deshalb Wixshow des kleinen Vötzchens, das anschliessend ausgiebig zum Orgasmus geleckt werden wollte. Dabei vergass ich doch voll die BJ/EL Sequenz und ging dann gleich zum Missioficken über. Erst kniend in die naturfeuchte durchgeleckte enge Grotte gestossen, mit deutlichem Widerstand im der Tiefe, den ich erst nach Positionswechsel in die stehende Missio und kurz vor dem Abschuss ganz überwinden konnte.


    Anschliessend ganz lieb weiter geküsst und gelacht, gemeinsam geduscht. Was für ein Schätzchen! 😇


    Apropos Porno: Die 21h Bühnenshow von Ariana mit einem kleiner gewachsenen aber megabestückten jüngeren Stecher war erste (Sack-)Sahne. Wie sie den mächtigen Kolben in verschiedenen Winkeln mit geilem Blickkontakt zum Publikum ablutschte, sich bis zum Anschlag hart ficken liess, den Saft auf den Titten genoss... Hammer! 8)

    Am Sonntag spätnachmittags war es im CS ja eher ruhig, aber trotzdem einiges "public" los, 3 Paare und 1 MFF im Kino und in den Lounges.


    Derart angeheizt erspähte ich die Alia, mit welcher ich schon bei einem früheren Besuch (Italienisch) gesprochen hatte. Wollte gleich auf die Saunaliege (vis-à-vis MFF Action), aber PS sei nicht so ihr Ding - Kein Problem, also ab ins Zimmer.


    Dort verschlang mich die sehr feminine Kleine mit ihren intensiven, fordernden Küssen. Dem "caxxx grosso" und den "palle" erging es genauso, immer feucht, intensiv, mit Blickkontakt. Zwischendurch Muschilecken und geile Wixshow mit ihrer prächtigen Blume und den C+ Naturglocken, herrlich. Das anschliessende Erlebnis der Penetration und des Stossens ein Genuss. Kein Gleitmittel nötig, die heisse Pflaume vorne sich easy öffnend, nach hinten dann geil verengend und reibend. Alles begleitet von natürlichen Lustgeräuschen, was will mann mehr... ausser mehr Zeit für solche Erlebnisse.


    Alia ist sehr zu empfehlen, GFS, aber auch härter steigernd - einfach (noch8o) nicht public 😇

    Kleine Korrektur Don Phallo : Bei den dreimal so alten Kerlen dreht sich i. d. R. die Lage. Diese besteigen die Girls nicht mehr, sondern werden bestiegen. 😉

    Kurzer Bericht vom ersten Public Tuesday im 2023.


    Es bestätigt sich, dass immer wieder Girls als besonders "public " aktiv auffallen, sie geniessen den PS sicht- und hörbar nicht nur auf, sondern auch offen neben der Hauptbühne. Sei es mit Showtalent, Geilheit oder beidem 😜.


    Herrlich Cristina zusehen zu dürfen, wie sie auch mit den Voyos geilen Blickkontakt sucht. Oder die nimmermüde Ariana, ihren Prachtshintern immer perfekt präsentiert - sie schaffte es sogar, einen älteren hardcore Voyo zu überzeugen, seinen Bademantel abzulegen und seinen abgelutschten halbsteifen Schwxxx in ihre offene Möse einzuführen. 🤗


    Selber wollte ich auf die skinny Iris warten, die sich mit einem Kuschelbären in den Adlerhorst zurückgezogen hatte. Stand mit angewixtem P. vor der hinteren Bar und beobachtete die Lage, da kam mir Gloria entgegen. Widerstand zwecklos...😇


    Ihre Zunge ist eine Waffe, wurde gewissermassen "erdolcht", was für eine Küsserin! Also dann auf die nahe Liege, erst beide Zungen, 8 Lippen (Anatomie 😉) und 3 feuchte Höhlen in Action. Dann geile Wixshow mt Präsentation der offenen Orchidee, dirty Talk wie sie missio tief und hart gefickt und angespritzt werden will. Der Wunsch war Befehl!😎.


    Noch in aller Ruhe zusammen geduscht bzw. gequatscht. Einfach eine natürliche sexy aufgestellte Frau (deren Längenmass im Steckbrief die Stelzen miteinschliesst, by the way :)).

    PS: Iris gewann übrigens den 21h Contest 8o

    Die Frauen in Deutschland verkaufen sich nicht unter wert. Und erniedrigen sich nicht selber, in dem sie sich öffentlich zur schau stellen, in dem sie sich öffentlich ficken lassen.

    Ja, Deutschland... Sperrbezirk, Laufhäuser, abgefucxxx Nutxxx Tricksereien etc. pp. ...


    Da loben wir uns doch den Treffpunkt der Elite des Pay6 im CG: Weiblein und Männlein, Muschi und Schwanz, Lippen und Zunge, Titten und "Eierlikör", Sex und Kohle, Passion und Geschäft - auf Augenhöhe.


    Die Königsdisziplin ist natürlich der Public6 - faszinienierend zu erleben, wie viele Girls hier die Latte (😜) mit erotischer Begeisterung und komerziellem Erfolg (🤑) immer höher legen. Freue mich schon auf morgen Dienstag! 😋

    Nach meiner Erfahrung gibt es irgendwie einen "sex-kulturellen" Unterschied zwischen den Brazil Girls und eben den übrigen Latinas.


    Den relaxten Brazil scheint es in erster Linie um geile Schwänze (und Schwanzmilch) zu gehen, in zweiter Linie ums Geld, logo, das Nützliche mit dem Angenehmen verbindend. Bei den anderen Latinas verhält es sich im allgemeinen eher umgekehrt.😎

    Der gestrige public Nachmittag im Globe bot in der Tat viel geile Action.

    Und für mich eine Neuentdeckung, ein Supertalent des public Sex: Olivia.


    Die junge Kleine (150cm!) fällt auf, hat die Rundungen an den richtigen Stellen (mind. C Naturtüten), fröhliche geil dreinblickende Augen.

    Mit der unten beschrieben sehr zierlichen Sofia hat sie gemeinsam, dass offenbar besonders gut bestückte Kollegen darauf stehen, public ihre Belastbarkeit zu testen 😜.


    Zuerst vor der Show ein dickes Rohr auf der Wandbank neben der Bühne, dann auf der Bühne im Contest. Im Kino herrlich ihre Blaskünste an einem Langriemen zu sehen, oft mit Blickkontakt zu den Voyos. Da konnte ich nicht anders, als sie nach der Nummer aufzufordern, rasch wieder ins Kino zurückzukehren...😎


    Gefühlte Ewigkeit, aber sie kam zurück. Herrliche Küsserei, Eiersaugerei, Bläserei am prallen Objekt. Lecken der kompakten feuchten sich öffnenden Muschi, mit Griff an die weichen Titten. Die elastische Pflaume in der Missio hart und immer tiefer gestossen bis zur krachenden Entladung, dabei eine Reihe weiter hinten immer wieder geilen Blickkontakt zu einem fickenden Paar.


    Derselbe Ficker war dann später wieder zu sehen, im Kino mit Olivia, angeregt durch die oben beschriebene Action (wie er nach der Nummer offenbarte). Als er sie doggy hart drannahm, blickte Olivia mich und meinen Schwanz lüstern an und schnalzte immer wieder geil mit der Zunge. Leider kam ich dieser Aufforderung nicht nach, obwohl es nur ein kurzer Schritt gewesen wäre... 😇


    In Anbetracht der Zeilenlänge des Berichts schliesse ich hier nun ab. Eine Fortsetzung der Dienstagsgeschichte folgt bestimmt ...

    Ich habe am Dienstag 27.12 einmal mehr vor das Globe zu besuchen. Den Dienstag finde ich äußerst spannend, zumal Public Sex Day ist und ich diesen sehr geniesse!

    Gerne würde ich einmal MMF machen und würde mich freuen, wenn einer von Euch mitmachen würde. Ich bin ab ca. 13:30 anwesend. Wer weiss, vielleicht hat jemand Lust von Euch?

    Das heutige Aufgebot verspricht einiges, viele etablierte und auch neuere public Liebhaberinnen, darunter auch MMF-Erfahrene bzw. -Interessierte.

    Selber kann ich mir gut vorstellen, auf einen Wink hin mit steifem Knüppel bei einer Action, bspw. im Kino, "einzuschreiten". Kommunikation ist alles - auch dort, wo das Gegenteil (max. Abstand, wohl eher nicht im Kino😎) gewünscht ist. :saint:

    Keanu79 : Ergänzend noch folgende Info: Wixende Voyos sind im Kino nichts aussergewöhnliches, auch im ehemaligen Pool können sie das Geschehen gut "aktiv" passiv mitverfolgen.


    Selber gibt es mir bei einer Nummer einen zusätzlichen Kick, wenn sich auch Voyos "aktiv" zeigen. Und umgekehrt, wenn ich als Voyo mich aufgeile, habe ich auch keine Hemmungen, sofern das Umfeld stimmt (wobei ich natürlich den wertvollen Saft nicht verschwende 8)).


    Also, freuen wir uns doch auf morgen public Dienstag und geben hoffentlich in allen Rollen Gas - auf der Hauptbühne und den vielen "Nebenbühnen" (bspw. Kino)!:saint:

    Seit ich Joy vor wenigen Wochen (leider nur) an der Bar kennengelernt und mich auf Italienisch über sexuelle Vorlieben ausgetauscht habe, freue ich mich auf eine "Vertiefung" dieser äusserst vielverprechenden Bekanntschaft!😋


    Am public Dienstag vor (und/oder nach) Weihnachten steht sie definitiv ganz oben auf meiner Liste. Sekundiert von der ebenfalls wieder anwesenden Routinière Ariana sowie der noch ungetesteten, aber aus der Nähe intensiv voyeurisierten Iris. 😎

    Kürzlich an einem So spätnachmittags / frühabends im CS. Ein Grund: Alessia retour, auch sonst guter TP.


    Einstieg im Kino mit der temperamentvollen routinierten Andra, geile Zungenfechterei, BJ, EF (Eierfressen, den ganzen Sack), Wixshow. Dann der Hänger, war wohl zuviel für meine E...🤪. Seis drum, war ein geiler Start!


    Das bald anschliessende Voyoerlebnis liess den Hänger dann vergessen: Da entführte ein kleingewachsener Typ doch tatsächlich die kleine enge Aisha ins Kino und präsentierte ihr ein dickes mind. (!) 25 cm Teil zum Ablutschen und Aufspiessen. Die Aufgabe wurde von der Lady anstandslos (aber nicht "vollständig") bewältigt. 😎


    Jetzt Alessia in einer Arbeitspause an der Bar abgefasst mit der Ankündigung, dass ich sofort ficken will (muss). Ok, retour ins Kino und nach hartem Einlochen und Stossen in diese fleischige Traummuschi des skinny Girls gekommen. Was nun mit den restlichen 15 Minuten? Kuscheln?

    Nein, nachspielen, Klit fingern, Tittchen saugen, Wixshow und - zweite Ladung auf Brust, Bauch und Beine.


    Geiles public Sonntagserlebnis im CS! 😇

    Über Yvette wurde im Forum offenbar noch nicht berichtet.

    Der Steckbrief dürfte stimmen. Schlank-feminine Figur, alles am richtigen Ort proportioniert, Titten B/C, die eine gepierct. Trägt auch gerne ein Bauchkettchen.


    Yvette ist eine lustige, natürliche unkomplizierte Gespielin, die ich schon das zweite Mal am public Tuesday im Kino auf der gleichen mittleren Liege genossen habe. (Ihre Aktivitäten waren auch andernorts, schon nach ihrer besonderen "Glöckchen-" Stimmlage, gut zu verfolgen😅)


    Einleitung mit ZK, BJ/EL, ML und Wixshow genossen, dann meine Frage "how wet and deep is your Pussy today" - "come and find out". In der Tat bietet die mittelkompakte tiefe Muschi höchsten Penetrationsgenuss und lässt sich heftig stossen. Ein optisches Highlight (neben anderen) der neckische Landingstrip - sieht man viel zu selten, macht einfach geil!😜

    Hervorragender Bericht! Auch die Bottomline minus 30k ist beeindruckend. Auf der positiven Seite natürlich unzählige (gezählte 🤑) Stunden geiler Erlebnisse, die so im 'Zivilleben" einfach nicht möglich wären.

    Selber erst seit April wieder nach jahrelanger Clubabstinenz im Imperium unterwegs, bin ich eifrig daran, mein in dieser (auch Pandemie-)Zeit angespartes "Fett" weg zu trainieren. Aber an die finanzielle Kadenz bzw. Potenz von smarteyes komme ich klar nicht heran, chapeau! 🤗

    Sofia

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Es muss sich nach ihrer Aussage und Vergleich der Berichte um eine neue Sofia handeln.

    Noch kein Foto, zum Steckbrief: Alter etwas rauf, CM wenig runter, mehrere Kilos ebenso.


    Sofia aus Moldawien ist eine zierlich-feminine Brünette mit neckischen Naturtittchen (B?) und grün-braunen Augen, die schelmisch geil aus ihrem fröhlich-lustigen Gesicht in die Männerwelt strahlen.^^


    Die zufällige Begegnung an einem Wochenende vor dem Kino fand sofort ihre Vertiefung im wahrsten Sinne im selbigen, magisch angezogen (bzw. ausgezogen) vielen wir mit unseren Zungen übereinander her und trieben uns zur Ekstase. Selten so natürlichen, zwang- und hemmungslosen (public) Sex erlebt, eine Mischung aus GF6 und Porno. Ihre fleischig-naturfeuchte Spalte ein Genuss, anatomisch wunderbar zugänglich ("Brücke";)), für ihren zweiten nassen Orgasmus nach dem Lecken dann perfekt gedehnt durch hartes tiefes Stossen bzw. Pressen in der Missio mit angehobenem Becken, meine krachende Entladung in tiefster Vereinigung und festgekrallter Umarmung beiderseits.:thumbup:


    An ihrem Englisch arbeitet Sofia noch, aber der Dirty Talk und das Scherzen auf Italienisch war perfekt. Feuchtes inniges Küssen und viel Lachen auch noch nach dem Akt, vor der Reception und unter der Dusche. Einfach herzerwärmend, schwanzhärtend und sackleerend, dieses Girl, freuen wir uns auf ihre Rückkehr im CG um den 19. Dez., um uns zur Weihnachtszeit zu beschenken! :saint:


    Sofia ist ein natürliches, herzliches, sexgeiles Topgirl, eine besondere Empfehlung für alle, die es mit den unnahbar supercoolen (arroganten, zickigen, unverschämten etc.) "Prinzessinnen" nicht (mehr) so können...

    Wie steht es mit public Sex im WS ausserhalb der 'regulären" Zeit am public Mittwoch? Als Gast des CG und CS bin ich mir das gewohnt😎, und der Club scheint mir von der Ausstattung und vom Lineup her durchaus geeignet für public Nummern, bspw. an einem entspannten Sonntag Nachmittag im Kino und auf den Relax-Liegen. Da könnte sich ein etwas weiterer Sonntagsausflug in die Ostschweiz doch lohnen 😇. (Würde dann auch hier berichten, klar.)

    Es wäre interessant, mehr über die von Don Phallo erwähnte, aber nicht näher beschriebene "unterirdische Verhaltensweise" zu erfahren.


    Amelia erschien mir bei meinem Erlebnis (und Beobachtungen) vorerst sehr kühl, unnahbar etc., taute dann aber in der Hitze des public Gefechts spür- und hörbar auf (vgl. meinen Bericht). Bei anderer Gelegenheit freute sie sich auf die angedrohte Wiederholung, aber 'leider" kam ihr dann Alena zuvor...😎.


    Wie auch immer, interessanter Fall, der offenbar nicht ins Schema der imperialen Qualitätskonstanz passt, aber vielleicht gerade deshalb reizvoll ist? 🤔

    Hatte am letzen public Tuesday das Glück, eine neue Sexperle zu treffen: Amelia (war nach eigener Aussage früher schon im Freubad).


    Steckbrief fast korrekt, die Schöne ist aber mit ihren blauen (!) Augen und ihrer hellen Haut z. Zt. wohl die "nordischste" Erscheinung im CG. Stammt aus Hermannstadt (Sibiu) in Siebenbürgen, ihr Vater ein solcher deutscher Sachse, Mutter ethnische Rumänin.

    Amelia ist eine "natural Beauty" mit schlank-femininen Modelproportionen, vorne gute Cup B Natur.


    Geile public Nummer im Kino auf einer mittleren Reihe für umfassenden Voyogenuss. ZK, BJ/EL geil aber nicht im Fokus, da die Reaktion auf Muschilecken einfach ... für beide himmlisch war .


    Das anschliesende harte tiefe Missiostossen der "naturleckfeuchten" Anatomiebuch-Möse... überraschend eng, dann immer enger ... Wechsel von der gespreizten in die Klappmesserstellung und krachender Abschluss. Wie das vorgängige Lecken begleitet von akustischen und körperlichen Zeichen orgiastischer Lust der transilvanischen Lustgöttin.


    Möge sie uns im CG/Imperium noch viel Freude bereiten und selber geniessen. Damit auch Amelias Träume (sie hat auch etwas im hübschem Köpfchen 😉) in einigen Jahren wahr werden.

    Hey Männer,

    welches von den "jungen" A-Swiss-Girls ist crazy und dirty .

    Kann mir da jemand helfen ?

    Danke!!

    Die Alessia ist lustig, crazy und "dirty"😎. Definitionsfrage, jedenfalls liebt sie im Unterschied zu Bianca public Pornsex. Zu Alina oder Anja kann ich mangels Erfahrung leider (noch) nichts sagen😇, aber im etwas älteren, trotzdem schlank-skinny supersexy Segment wäre Cristina top, bspw. public im Kino oder Lounge mit geilem dirty Talk 😜 (vgl. meinen Bericht).

    Ob die seit kurzem im Swiss aktive Cristina mit Vorgängerinnen gleichen Namens oder anderen Clubs etwas zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Ihr Alter ist wohl höher als im Steckbrief vermerkt, somit denkbar.


    Zur Sache: Ging es bereits das zweite Mal, natürlich public (Kino bzw. diesmal Lounge beim Wellnessbereich). Man soll ja etwas Schwung in den eher ruhigen Laden bringen!


    Cristina ist mittelgross, sehr schlank, fast skinny, B Tits mit saugfesten Nippeln, helle Augen (Steckbrief braun), blondierte Haare. Schlank belippte naturfeuchte Spalte mit kleiner fester Clit, schön eng aber freudig belastbar.😇


    Sie spielt hervorragend mit, geniesst es hemmungslos, so richtig "schwanzgeil", gerne tief und hart (alles8)). Geiles Wixen mit weit gespreizten Beinen, Dirty Porn Talk usw. inbegriffen. Alles gepaart mit natürlichem Humor und einer gewissen femininen Klasse, die "Teenies" in der Regel (noch) nicht vorweisen können. (Diese haben dafür andere Reize.😉)


    Gehe davon aus, dass GFS auch zu Cristinas Programm gehört, war sie doch vorher wohl 90 Min. in einem Zimmer gebucht. Also sicher nicht nur für Pornomanen eine Topempfehlung:!:

    Raisa ist wieder im Club, daher ab nach Herdern. Wie immer gleich zur Sache auf dem Sofa, man darf keine Hemmungen haben. Im Zimmer blasen und lecken vom feinsten. DT Künstlerin, also Abschluss im DT, hüstel hüstel. Einfach der Hammer, inkl. sauber lecken.


    @public69 und public Gemeinde, war noch nie dort (im Club, Herdern schon😇), deshalb meine Frage: Kann man im LaVie auch public zur Sache gehen, ist das von Girls und Gästen akzeptiert?

    Auf den Punkt beschrieben PublicFicker . Wollte sie, als die zierliche Lady sich geil heranpirschte, gleich auf der Saunaliege (public😎) drannehmen. War aber nicht ihr Ding, also Zimmer. Für mich v. a. Optik- bzw. Kopfsex, à la "Girl, das mich im Bus immer so frech anschaut" bzw "wie meine geile Nachbarin, in jüngeren Jahren... "

    Party-eintritt so günstig wie noch nie 8|


    Das wird mir ja ein schönes männerüberschuss-gedränge geben. Naja, sicher gut für club und girls....


    Beim fröhlichen namen-raten halt ich mich raus. Fühle mich regelrecht gesichtsblind, da ich auf den promo-bildern öfter nichtmal girls erkenne mit denen ich schon gezimmert habe. Aber die brünette in rot vorne mit hut scheint ganz interessant - zwar etwas stark geschminkt, dafür schönes lächeln und wallemähne :/:D8o

    Männerüberschuss - da gibts die Lösung: sich die Girls MMF teilen, public natürlich - dann ist auch für Show und Stimmung gesorgt! 8)

    Nach der Show sah ich wiley und Tiffany im Käfig wie sie ihm einen blies. Tiffany sah rattenscharf aus in ihrem Kleid von hinten. War dann geil, dass sie mich mitmachen ließen und ich Tiffany von hinten durch den Käfig ficken durfte.

    Den Aufruf von wiley habe ich vor meinem Besuch nicht gelesen, sonst hätte ich mich gemeldet.

    Bin immer gerne bei einem MMF oder MMMF dabei

    War wirklich hammergeile Pornoaction, Danke an die Beteiligten! 🤗 Selber war ich dann im vollen Kino zugange (bis 3 Paare plus jene Voyos!). Rudelmässig MM(x)F(x) hatte sich aber leider nichts ergeben, was meinerseits auch daran lag, dass die Dame (Yasmine) für mich eine neue (positive😇) Bekanntschaft darstellte; denke MMF-Porno ist doch eher etwas für die "tried and tested names" 😎.

    Im Mondana / In der Casa gibt es pro gebuchte Viertelstunde einen Stempel, mit 16 Stempel hat man 100 Franken Rabatt. Ziemlich attraktiv.

    Haha, find ich super, wie beim Pizzaservice! Ich lach mich krank 😂. Da finde ich für die Geniesser und Sportsfreunde unter uns den Mehrwert von besonderen Events, Contests etc. in den Clubs attraktiver.

    Ekatherina

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch



    Ekatherina, ein russischstämmiger Erotiktraum aus Finnland, mal was anderes. Scheinbar noch kein Bericht im Forum.
    Sie ist schlank, sehr feminin, B Cup. Angaben auf der Page dürften zutreffen, wobei sie auf den Fotos fülliger wirkt als in Natura.


    Wurde als Zuschauer durch geilen Augenkontakt während ihrer Contestperformance auf sie aufmerksam und sprach sie anschliessend an, auch ob sie bereit für eine MMF Nummer mit einem Kollegen sei. Das wäre kein Problem gewesen, aber leider war sie längere Zeit besetzt mit einem ausdauernden Slowlicker bzw. Slowfucker, der sich mit ihr auf der grossen Liege bei der hinteren Bar vergnügte.


    Entsprechen angeregt dann endlich meine (klassische) Nummer in der "Kutschenlounge". Zungenküsse zärtlich und doch extrem intensiv, BJ ebenso, geiles EL, Muschi mittelfleischige längliche Vulva, die sich quasi am Mund festsaugt 😋.

    Der Missiofick in verschiedenen Tiefeneinstellungen, Winkeln und Kadenzen ein Genuss - die saftige Pflaume ist in der Tiefe offen, aber immer den Hammer samtig umfassend, sich mit der Zeit verengend bis zum unvermeidlichen Ende ...


    Als Dessert dann ihre zweite, fast kamasutrische Bühnenperformance mit einem gutbestückten athletischen Pornohengst - natürlich klar gewonnen! Fazit: Von GF6 Slowfood 😇 bis Porn6 😎, Ekatherina hat es ("ihn") im Griff!

    Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.

    Richtig, es braucht einen weiteren public Event am WE. Bspw. Freitag public von 16h-24h. Dann der ehem. Pool definiert als Gruppen6-Bereich. Die Voyo-Wixxxer könnten dort schön vom Poolrand aus das Geschehen verfolgen und die geilen Sportficker anfeuern 😜.

    Was muss ich da machen?

    15h und 21h finden jeweils 30 Min. Wettkämpfe auf der Bühne statt. I.d.R. 4 Paare, via Supervisorin gebildet.


    Laute Musik (Reception hat Gehörschutzpfropfen😇), etwas antanzen, Strip der Frauenkostüme, los gehts - freies Blas-, Leck-, Fickprogramm, keine "Choreografie". Supervisorin geht schon vor Ende rum und holt bei den Zuschauern die Bestbewertung ab.

    Benefit für alle Teilnehmer Gratisaction, für Sieger zusätzlich Gratiseintritt.

    public69 MMF und MFMF erfordern i. d. R. vorgängige Absprachen. Vierer können sich aber auch spontan bilden, nehme an, wenn sich die 3Ber bereits kennen bzw. die Girls aktiv vermitteln.

    Heute habe ich so eine Konstellation beobachtet.


    Es gab überhaupt wieder viel Action auf und v.a. neben der Bühne. Im Kino teilweise kein Durchkommen mit 3 Paaren plus Voyos. Beliebt auch der ehem Pool, mehrmals Action. U.a. ein hagerer Ü70, der unter den geilen Blicken der Voyos eine besonders zierliche Muschi mit seinem fetten Riemen durchgezogen hat, Chapeau!


    Selber war ich daselbst mit der schlanken, grossen grossfeuchtpflaumigen 😜 nasslutschenden und -saugenden Yssa sowie später in der Nähe mit der (vielbeschäftigten😉) Ariana zuwerke.

    Die schlank-frauliche Delia soll gemäss Forum und weiteren Referenzen eine absolute Granate sein. Da ich andere Pläne hatte (siehe Bericht Alessia), blieb es letzthin bei geilen Blickkontakten (was für sexy Augen, alle vier!) und kurzem Austausch.

    Die Lady führt offenbar ein bürgerliches Arbeitsleben in ihrer Heimat und verbringt zwischendurch "Sexferien" in Helvetien. Hab also noch bis zum 2. Sep., um diese oberflächliche Bekanntschaft zu "vertiefen" 😉😋.

    Sehr gute Frage Miniman . Leider war ich bei dieser Totengräberstimmung mit lauter rumsitzender Girls und fehlenden Gästen überhaupt nicht in Stimmung für public sex! Erstaunlicherweise! Aber die wahren Qualitäten eines Girls erfährt man oft sowieso nur hinter closed doors, da sich nicht wenige Girls public etwas unwohl fühlen und sich auf die eine oder andere Weise verstellen. Next time vielleicht... :)

    Es freut mich, Dir mitteilen zu können, dass auch Public6 (Loungesofa) mit der süssen Fickmaus ein köstliches Vergnügen darstellt😋. Sonntäglich am frühen Abend zur Tat geschritten. Anschliessend festgestellt, dass sich die meisten anderen 3Ber und Girls offenbar notgeil in die Zimmer geflüchtet haben 😅.

    Es wäre super, wenn hier im Forum möglichst viele berichten, welche Erlebnisse sie Public im Globe hatten oder was sie so alles an geilem Treiben beobachteten und was sie dann vielleicht selber gerade geil gemacht hat.
    Immer wieder geil ist es zum Beispiel, wenn es ein Girl mit einem an der Bar treibt. Intensiver BJ auf dem Barhocker, nachher Fick von hinten im Stehen und das Girl hält sich am Barhocker oder am Tresen: Immer wieder geil zum Betrachten.

    Vgl. meinen Bericht unter Emily BGR zum Freitag im CG (von ca. 18 bis 23h), mit ordentlich Public6, allerdings nicht an der Bar (aber nicht weit davon entfernt 😉).

    Am Public Dienstag gibts immer wieder mal Action direkt an der Bar; Pornstar Daisy bspw. kennt keine Hemmungen...

    Freitag Abend war ich nach einem ersten (public) Einsatz mit Ariane und dem Genuss weiterer Köstlichkeiten - MMF (Daisy!) und MFF public Dreier off-stage, Fetischbühne, Lasagne, Rindsvoressen - ziemlich relaxed am chillen, als mich die bulgarische sexy Lady ansprach.


    Typ eher klein, skinny-fraulich, geiler Blick, Titten perfekte grosse weiche Milchtüten, die sich für Titten-DT geradezu anbieten!

    Die 3/4 Stunde im Kino ging vorüber wie im Flug, trotz eines zwischenzeitlichen "Hängers" meinerseits, den sie mit einer geilen Wixshow 😜 beseitigte.


    ZK als ginge die Welt gleich unter; nass, tief, Zunge absaugend und absaugen lassend. Desgleichen BJ und EL, nass, tief, den Anschlag suchend, saugend, schmatzend. Beim Lecken laut stöhnend, sich die Tüten knetend. Beim hart pressenden, schweisstreibenden Missio-Ficken sich festkrallend, auch mit der Zunge im keuchenden Mund, also die totale Vereinigung. Dabei geile Reibung (Cervix?) in der tiefen Pflaume. Wahnsinn... 😇😎 .


    Auch nach der Nummer und bis zur Verabschiedung immer wieder feuchte Küsse - diese Zunge ist wahrlich nimmersatt! 😅 Top!

    Vor ein paar Tagen hab ich es endlich auch geschafft: ein Probedate mit Alessia! 8)


    Im Club Swiss angekommen, Begrüssung, Schliesskästchen, Garderobe, alles wie gewohnt. Im Club selber dann eher tote Hose. Die meisten Girls sind an der Bar rumgesessen, haben kaum aufgeschaut. Na ja, das Risiko nach Blickkontakt vielleicht ficken zu müssen ist wohl viel zu gross! :rolleyes: Das Verhalten der Girls im Swiss ist im Vergleich zum Globe wirklich grotesk anders! Bei näherem Betrachten der Girls in Sitzposition - und wenn mal eine für ein Glas Softdrink aufgestanden ist - ist mir aufgefallen, dass viele ein deutliches Hängebäuchlein haben, die Titten hängen bei einigen bis Ellenbogenhöhe und nicht wenige haben mehr als genug Masse ums Gesäss, na ja, der Frauenversteher99 würde da vielleicht von Walrössern sprechen... ^^ Die Qualität der Girls ist im Vergleich zum Globe wirklich zweite Liga! Klar, immer noch viel besser als in vielen anderen Clubs, aber definitiv eine Klasse unterhalb vom Globe.


    Ich bekam erste Zweifel: Wäre ich doch besser ins Globe gegangen? Ist die Alessia gar nicht da? Oder Dauerbesetzt? Ist Alessia auch nur zweite Liga? Fotos können ja bekanntlich täuschen... Ich wartete und wartete und wartete.... Und plötzlich kam ein Girl wie von einem anderen Stern! 8) Aufgestellt, strahlend, gertenschlank mit einem Body 10+:!: Wow! Das muss sie sein! Jetzt oder nie! Nach gefühlten 3.5 Sekunden hab ich sie bereits aufgerissen, mich vorgestellt und ihre Verfügbarkeit geprüft! :D Alles gut! Es kann losgehen! Diese Kleine Elfe küsst intensiver und besser als es jede Fantasie zulässt, sie bläst wie eine Fee, sie fickt wie eine Göttin, jeder Superlativ ist noch eine Untertreibung! Und bei allem ist sie voll dabei, wach, gerissen, aufmerksam, zärtlich und romantisch! Keine Anzeichen von gedankenlosem Abspulen eines gewohnten Fickprogramms! Sie kriegt von mir definitiv das Prädikat "UNGLAUBLICH". Dieses Girl ist nicht nur ein Umweg, sondern auch eine Reise wert :!:Klar, wer auf Körbchengrösse D steht, wird mit ihr wohl nicht glücklich. Wer aber auf "skinny Teenies" steht, der kommt von dieser kleinen Fee nicht mehr so schnell wieder los! Ausprobieren eindeutig auf eigene Gefahr! :D Und dieser Body... ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich in so was Geiles einlochen durfte ^^<3:!: Was aber ganz klar ist: Im Swiss ist dieses Girl am falschen Ort! Es dürfte jedem klar sein, wo sie in ein paar Wochen bis Monate arbeiten wird! Zumindest ist das meine Prognose.

    PublicFicker gratuliere Dir zu diesem Erlebnis! Kurze Frage: hast Du die kleine Sexgöttin public drangenommen? 😎

    Libi hat es schon richtig bemerkt: Jetzt wo Public Sex offenbar immer stärker zu einem Bedürfnis wird und die Clubs ja auch darauf reagieren, sollte es wenn möglich ideale Bedingungen dafür geben. Was das Globe betrifft, wäre eine bessere Ausleuchtung der hinteren Gefilde tatsächlich erwünscht, es sollte allgemein auch eine animiertere Stimmung herrschen. Man sieht es ja z.B., was während und nach einer Show abgeht. Für eine bessere Animation braucht es nicht so viel. An der Bar könnte z.B. ein „Animationshocker“ bestehen; dort sitzt ein Girl, das die Männer anmacht. Sich ein bisschen geil verhalten und präsentieren, ein bisschen dirty talk, da muss das Girl dann nur einem Typ winken und es kann dann da losgehen, wo es passt. Ich bin überzeugt, dass es so keine actionlose Phasen im Club gäbe. Es könnte natürlich auch mehrere solche Animationshocker geben 😊.

    War letzten Di ebenfalls im CG und hätte nach längerer Aufwärm- bzw. Voyophase diesmal ebenfalls fast meinen "Einsatz" verpasst. Glücklicherweise kam ich dann mit der neuen Sya zu einem herrlichen und gut voyeurisierten Abschluss im Kino (siehe Bericht Sya 😋).


    Das Licht im Club stört mich weniger, hängt wohl mit der individuellen optischen Leistungsfähigkeit zusammen. Die Lautstärke der Musik auf/unmittelbar neben der Bühne ist allerdings ohrenbetäubend. Würde gerne mal beim Contest teilnehmen - darf dann allerdings Gehörschutz nicht vergessen, hab eben empfindliche Sinnesorgane 😇.


    Animationshocker od. -Ecken finde ich gut 👍. Ladies, die mit gespreizten Beinen sich fingernd dirty nach Schwänzen rufen etc. 😎. Zum Vergleich Westside kann ich, als im Doppelsinn "ÖV-Ficker", leider nichts beitragen, war nie dort. Tönt aber interessant!

    Auf dem Bodensee wurden doch diese SM/Fetischparties auf dem Schiff organisiert.

    Das bringt mich auf die Idee, das Imperium könnte mit geeigneten Partnern einen schwimmenden Club einrichten, der planmässig zwischen verschiedenen Häfen verkehrt. Evtl auch wechselnde Mottoshows - und in der Regel natürlich public 🙃

    Brüder im Pay6, wir hören in der Schrift Hiob 13, 5: "Wenn ihr doch schweigen wolltet, dann könntet ihr als Weise gelten." 😇. Aber dann wärs hier im Forum (Leben?🤔) weniger unterhaltsam 😄

    Nachtrag, doch in Richtung GFS: Anschliessend kurz gemeinsam geduscht, unter Küssen und viel Lachen, super Lady!🥰

    Sya

    Club Globe / Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Letzthin Public Dienstag nach der Bühnenfickerei und dem Genuss diverser off-stage Produktionen selber noch "jungfäulich" und um meinen Ruf besorgt, da schenkte mir Neuling Sya ein Lächeln...


    Wenige Worte (EN) bezogen auf das Was und Wo und Hopp: ab in die Sauna (= Kino). Dort wurde ich bez. "wie" überrascht: quasi vergewaltigt! Sie saugte mir die Zunge aus dem Mund, leckte gefühlt jede Nervenzelle meines Rachens, liess sich die grossen festen Naturtitten/Nippel fest abmelken, aus tiefer Kehle laut stöhnend und grunzend.


    Unglaubliche Geräuschkulisse mit vollem Mund, sogar wenn sie was sagen wollte 😅. Auch beim ausgehungerten EL bzw. Saugen, schon fast Fressen. BJ , DT 3/4 - musste sie bremsen, sonst wär jetzt die Hälfte abgelutscht😎. Dabei immer schön den Voyos ihren Prachtarsch und Votze präsentiert!


    Fickerei in der Missio gleich schonunglos. Ihre naturfeuchte mittelfleischige Pussy findet sofort die Passform, denke für jede Grösse.

    Erst stehend schiebend, dann kniend-liegend pressend gestossen. Da zuckt die Muschi und die Lady schreit (weiter) wie am Spiess, und Miniman kanns nicht mehr halten...


    Sya ist gross, aber wohl weniger als 178. Klassisch feminin alles an der richtigen Stelle, Optik und Haptik "fester (!) Pudding", nicht Schwabbel. Weder skinny oder mollig noch gar Walross. Für Porn6 empfohlen, für GFS keine Ahnung, da nicht getestet (gibts "woanders" 😇)

    Wenn wenig Ficker und viele (nur) Zuseher da sind, ist es für die Mädels und auch für die Ficker unangenehm. Mir machen die Zuschauer nichts aus (wenn dem so wäre, dürfte ich ja auch nicht Dienstags kommen :saint:). Trotzdem wird es unangenehm, wenn sich um einem dann regelrechte Trauben von Zuschauern bilden. Da Beste ist das muntere Treiben überall. Das regt alle an und weckt in manchem Zuschauer den Exhibitionisten :). Die Bühnenshow trägt da auch das Ihrige dazu bei. Während und nach der Show ist oft die meiste Action. Das muntere Treiben im Hauptraum macht dann wohl auch den Mädels Spass zumal sie dabei auch gut verdienen. Hat mir jedenfalls mal ein Mädel außerhalb vom Public-Dienstag gesagt.

    Richtig. Voyowix...sind am Public Di akzeptiert, sofern sie einen Anstands- und Sicherheitsabstand von Durchschnittsschwanzlänge im Quadrat einhalten. Willkommen, wenn sie als Exhibificker eine geile Show bieten, gerne auch on Stage, wenn sie die Bühnenreife erreicht haben. (Selber bin ich noch am üben, bzw. habe jedesmal die Gehörschutzstöpsel vergessen8).)

    Zurück zum eigentlichen Thema hier: Alessia. Hatte gestern das Vergnügen, und das nicht einfach als Floskel geschrieben. Bei Erstkontakt gleich eine Stunde im Zimmer...


    PublicFicker kann die Fakten positiv zur Kenntnis nehmen: 23J. 156cm, 41kg, Muschi fleischig (aber kein "Truthahn"), anschmiegsam-elastisch und eindeutig "belastbar" ;) - unglaublich bei diesen Massen!


    Alessia ist an der Bar durch ihr charmantes Lächeln aufgefallen, ihren Schalk in den Augen, ihren Humor in kurzer Unterhaltung (EN).

    Im Zimmer zärtliche ZK mit Lippenspiel, ausdauernder freihändiger BJ Eichel und Schaft bis zur Mitte, hungriges EL. Muschi perfekt, um meinerseits den Hunger zu stillen 😜.
    In der Missio mühelöses Eindringen in das feuchte Paradies, erst hälftig mit schneller Beschleunigung, dann volle Länge und hämmern was das Zeug hält. Und es hält, fürchte man konnte ihre Lustschreie bis in die Halle hören 😇.

    Mein dröhnender Abschluss folgt in der Doggy bäuchlings, nachdem ich ihren massierenden Beckenbewegungen nicht mehr widerstehen konnte...


    👍👌Toperlebnis mit einer reizenden Sexperle (ich vergass sogar wegen Public6 zu fragen...😎)

    Kurze Frage an die Globe Kenner:
    Sind die Räume klimatisiert? Wie ist das jetzt mit Public fucking im Hochsommer?

    Falls es klimatisiert ist, wird der Effekt durch die "Hitze" der Anwesenden weitgehend aufgehoben: es ist heiss - in jeder Beziehung 😎. Der beliebte Kinogang entspricht dann fast einem Saunagang 😅.

    Sorry Miniman , MMF ist nicht so meins. Ich hab da so eine Schwanzallergie, welche ich mir ehrlichgesagt auch nicht unbedingt wegtherapieren lassen möchte. Wenn mir ein Schwanz allzu nahe kommt, dann erschlafft bei mir alles und ich muss unter die Notfalldusche. :D
    Aber wenn du meinen Prachtsprügel bei der Arbeit beobachten möchtest, dann nur zu… ;) Wie gesagt: Beim Drehbuch-Kinofick mit Nahaufnahme gilt einfach Kostenbeteiligung. Obwohl ich Publicliebhaber bin, irritieren mich Nah- und Intensivgaffer etwas, daher muss ich in solchen Fällen auf eine finanzielle Kompensation bestehen. 8)

    PublicFicker 👍Minimalabstand = 10x Schwxxxlänge 😂

    Geiler Bericht lieber "Lochschwager"! War auch dort und es wurde in der Tat heftig "abgerockt".

    Hatte ebenfalls das Vergnügen mit Ayla (auf besagter Liege, aber später). Total natürliche witzige Person, auch beim ersten Kontakt. "Technisch" 1a, v.a. das Ficken, ging bei der harten tiefen Missio mit Griff unter die Pobacken voll ab. Perfekte Muschi, "anschmiegsam-elastisch"... 8).

    Zum Dessert dann die Session, welche die geile Ayla später im Kino mit einem Riesenschxxx darbot, der begleitet von ihren Lustschreien zum Schluus in der Missio erbarmungslos bis zum Anschlag reinhämmerte :thumbup: Da konnte man nicht anders als mitzuwixxx... (hätte eigentlich MMF Mtiwirkung anbieten sollen 😇).

    Kann ich bestätigen. Habe die Alessia zwar noch nicht "näher kennengelernt", aber die Vermessung durch die naturgegebenen optischen Geräte ergaben ein eindeutiges Resultat: Ein zierlicher Leckerbissen! 😋

    Liebe Freunde des (Public) Pornsex, gibt es Erfahrungen/Empfehlungen für MMF Dreier (Vierer...😜) im Globe, Spezialistinnen sogar für "Doppeldecker"? Ultimativ: "Doppelmuschifick" (DVP)?! Gleichgesinnte könnten sich bspw. mit einem im Forum verabredeten Codewort an einem Public Dienstag finden und mit geneigten Ladies In Action treten... 8)

    Ich wollte frage an erfahrene Publicum hir, ob es sei möglich anzspritze Girl in Globe. Ich würde gerne aus Sofas oder so neben Bar stehe, wichse so dass alle sehe könne und unter mir liege eine oder zwei Globe Girl und ich spritze alle Sperma auf Globegirl drauf. Das wäre sehr schön. Welche Girl würde das mache? Ich habe gesehe verschiedene Girl auf Page und Körper von Aurelia würde gefalle mir um zu spritzen drauf. Würde diese Girls diese mache?

    Schlage vor, Du besuchst den CG an einem Public Sex Dienstag und fragst die Lady selber. Grundsätzlich ist dann öffentliches Wixxen und Anspritzen kein Problem, sofern das Girl einverstanden ist. Gesicht oder Mund kostet allerdings extra, und bitte auch keine Gäste treffen - am besten also schön auf die Titten zielen!😅

    Lassen wir mal Wirtschaftstheorie und Psychologie beiseite. Sind wir doch froh und geniessen den Trieb/Fetisch, solange er uns nicht über die "praktischen" und finanziellen Möglichkeiten hinaus dominiert, d.h. wir als ganze gereifte Persönlichkeit im "Driver's Seat" bleiben.

    Selber bin ich dankbar, dass so ein geiler Public Day im Globe für mich nicht zur Routine wird, sondern ein aussergwöhnliches Erlebnis (1x/Monat?) bleibt. So wie *** Küche et cet. et al.

    Kurzer präzisierender Nachtrag: Die eine der beiden Ladies, die das Vergnügen hatte, vom jungen Langrohr drangenommen zu werden, war der Pornstar Daisy Diamond.😉

    Letzten Die am späten Nami in CG eingetroffen und gleich erschlagen von der Quantität und Qualität des Public XXX der da abging. Gebläse, Geschlecke, Geficke und Gewixxx fast in jeder Ecke.


    Bemerkenswert der junge hagere Typ, der die längste Zeit in mehreren Runden zwei Ladies in und neben dem einen Pool mit seinem Langrohr drannahm. Meine besondere Aufmerksamkeit erregte (!) die geile Ariana, die im Kino einen Porn-Stecher in allen Varianten befriedigte. Sprach sie anschliessend für eine Fortsetzung meinerseits an.


    Die Show war bald fällig und die Naturschönheit offenbar für den Auftritt vorgesehen, also wollte sie (und die eine Bardame), dass ich auftrete.

    Diese Premiere sollte aber erst getestet und der Ernstfall auf das nächste Mal verschoben werden. Unsere Privatshow unter 30' Zeitdruck in der Sauna (Kino) bereitete eine stattliche Anzahl Voyos auf das nachträgliche Geschehen vor. Genau mein Typ das Girl, schlank, breites Becken, also schöne Muschibrücke, das Paradies in jeder Position prominent zugänglich. Und wir hatten die "chemische Reaktion"... auch in den Augen 😇


    Den anschliessenden Contest, nach kurzer Dusche, bestritt sie gut vorbereitet 🙃mit dem immersteifen älteren Routinier, der öfters auf der Bühne demonstriert, dass (Schwxxx-)Grösse und Alter nicht immer das Entscheidende ist 🤗


    I'll be back😎

    Finde beides suboptimal. Beim „schnellsten“ wird kurz-entertainment gefördert und die teilnehmer gehen sich vorher lange aufgeilen oder wichsen schonmal selber vor (in berichten gelesen). Beim „längsten“ werden halbschlaffe nudeln und gefühlskälte belohnt.


    Fände es besser wie beim live-sex auf der bühne: die beste show soll gewinnen! Oder eben: die geilste bläserin!


    WANN die typen spritzen ist doch egal. WIE sie das tun und eben wie sich das GIRL dabei präsentiert sorgt viel mehr für belustigung, anspornung und unterhaltung. Das sollte belohnt werden!

    Public Dienstag letzte Woche fand die beste Show ausser Konkurrenz auf der Terasse statt.

    Rasch umringt von einer Schar (wixender) Zuschauer liess sich ein fetter XXL Knüppel von der schönen Anastasia ausgiebig lutschen.

    Die anschliessende Fickerei wurde mit einem spektakulären Cumshot abgeschlossen, der ihren ganzen Beauty Oberkörper weiss zukleisterte und natürlich mit dem verdienten Aplaus bedacht wurde. Derselbe Herr hatte dann leider beim offiziellen Contest abends sichtbar weniger Power, verständlicherweise... 😅

    War von ca. 17 bis 2330 im Swiss.

    Zuerst chillen und langsam in Stimmung kommen.

    Eigentlich bereit für mehr sehe ich plötzlich Zivilisten (Bekleidete) im Raum, auch mehrere Frauen - dann merke ich, die tragen Guns und Handschellen...

    Was für ein erster Act, und nicht gespielt: die quasi jährliche Routinekontrolle, natürlich bestens bestanden (imperiale Obrigkeit war auch in no time anwesend), lockeres Gespräch mit dem Polizeihäuptling, nach einer guten halben Stunde war der Spuk vorbei.


    Anschliessende Kinonummer mit Anaïs gemäss Drehbuch "die erste die ins Kino reinschaut darf ran". War ein geiler Optikfick, diesen jungen femininen Body, diese elastische Fleischmuschi in der Missio tief zu stossen. (Total drei weitere 3Ber waren an diesem Abend ebenfalls public unterwegs.)


    Und nun was euch wirklich interessiert: ca. 2130 15 Min. Lesboshow mit Irina und Alexa, Dessousstyle. Um 23 ditto, Fetischstyle mit Andra um Nikki. Beide Acts mehr "künstlerisch" als "porno", viel Rauchnebel, Dildos zu klein (😜). Aber sehr gelungene Shows, bravo! Und man kann ja nicht gleich mit Gang Bang Shows anfangen...