Was jetzt? Gibts ein Bier oder einen anständigen Wein? In der Gegend wird ja durchaus gute Qualität produziert ... Wobei, mit dem ÖV ist es da ja eher problematisch ins Lavie zu gelangen, insofern wäre das Abstinenzlerkonzept konsequent (sollte es denn so sein, war noch nie dort im wilden Osten, weder im LV noch im WS 😎).
-
-
MMF mit Jana, der jungen "Unschuld vom norddeutschen Strand".
Erst wollte ich ja an die Mykonos Party im Palace, aber kurzfristig umentschieden zugunsten kurzer Wege, also ab ins Swiss.
Erst hatte ich die skinny-zierliche Alessia im Kopfkino, aber im realen Kino hatte dann Jana ihren Auftritt. Einfach geil, dieses umfassend-tiefe Feuchterlebnis zu geniessen; ob Zunge/Mund/Rachen oder Saftpflaume, dazu ihre knetgeilen jugendlich-prallen B-Tits, und wie sie beim Stossen abgeht...
Nun, Jana ist ja tabulos offen und das Thema MMF für sie kein Schocker...😇. So wollte es der organisierte Zufall, dass nach dieser ersten Runde ein Public6-Kollege im Swiss eintraf, dem das Thema auch nicht fremd ist.
Wir unterhielten uns über und mit diversen Damen, "schockierten" auch die eine oder andere, der Kollege fand ebenfalls Gefallen an Jana und es kam, wie es kommen musste...
Im Kino dann die Schwäxxx blasen lassen, Jana geleckt, gleichzeitig in den Mund (DT) gefickt, "am Spiess" gleichzeitig doggy von hinten und von vorn genommen, Cumshot, ... So soll es sein, MMF-Porno mit Jana vom Feinsten, sowas erlebt man(n) doch nicht alle Tage!😎
-
Who the fuck is Ingo Heidbrink? Oder seine Konkurrenten, der Franz, der Gabriel etc.? Die interessieren doch nicht, die kann man weder zuhause besuchen geschweige ficken (zum Glück 🙈).
Mich interessieren diese Revierkämpfe nada (aber Konkurrenz belebt natürlich wenn nicht das Geschäft so doch die Qualität...).
Wir wollen hier im Forum konkrete Club- und v.a. Ladyberichte! Selber bemühe ich mich, meine Action und Eindrücke möglichst "hautnah" darzustellen, so dass sie jeder hoffentlich informiert nachvollziehen kann, sei es positiv, negativ oder neutral. Und vielen mögen meine (public) Vorlieben und mein Stil schräg vorkommen; recht so, denn die Gescmäcker (und die Tagesformen) sind bekanntlich verschieden, "de gustibus non est disbutandum", wie die alten Lateiner zu sagen pflegten! 😎
(PS: Schreibt, haut in die Tasten, die edlen Liebesdienerinnen haben es verdient!)
Du hast so was von recht!!!
die Leute sind sich von dem Globe Europa Nr. 1 und Ingo Geschleime so was von überdrüssig, egal wo man hinhört, und das Forum hat darunter gelitten. Dass 6profi nun auf Distanz zu Ingo gegangen ist, halte ich für den cleversten Schachzug ever.
-
Alma hat mich nicht zum ersten Mal überzeugt, als ich letzthin am späteren Nachmittag vor der Hitze ins gut klimatisierte Swiss nach Dietikon flüchtete
.Alma liebt es, aktiv mitzuspielen und mitzubestimmen, gleichzeitig spürt sie instinktiv, wie "der Schxxxz vor ihr tickt". Da zeigt sich Talent und Erfahrung.
Diesmal war eine einstündige orale und vaginale Melkbehandlung auf der Saunaliege angesagt, mit dem Ziel, in Minute 56 die Milch auf die herrlichen Natur-Bs abzulassen.
Nach Verkostung ihrer prallen Lippen (Mund) und Zunge deshalb in verschiedenen Winkeln, Kadenzen und Tiefen eine Ewigkeit den Lustkolben und die Eier ablutschen lassen, das Zungenspiel geniessend, dabei ihre lange feuchte Vulva bzw. Clit massierend und geilen dirty Talk austauschend.
Dann musste/wollte Alma aufsitzen. Erst auf mein Gesicht, d.h. auf die Lippen/Zungenmaschine, dann auf den Hammerharten; mein grosses Lob, wie die Lady nach ihren Leckorgasmen immer noch vollgas losreiten konnte! Im harten Galopp gings über die saftige Weide, mit Drehung des Prachtsarsches im Sattel, den Hengst immer unter Kontrolle, ohne Ermüdungserscheinungen!
Wie eingangs erwähnt, musste die geile Reiterei leider zum richtigen Zeitpunkt abgebrochen werden, um der aufgestauten Ladung endlich zu erlauben, ihre Bestimmung und ihr Ziel zu finden. Uah, Lustschrei, war das eine geile Nummer, Danke Alma!

-
Alles anzeigen
....was bleibt ist leider, dass die Setcards der girls leider nicht genutzt werden, um dem Gast einen wirklichen Eindruck und eine Ahnung des zu Erwartenden zu vermitteln.
Hardbirder liest schon lange keine Setcards mehr, denn es ist in allen Clubs, Terminwohnungen und Escorts dasselbe leidige Thema. In der Regel ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) primitive, niveaulose Schreibe aus der unteren Schublade, die uns anscheinend die Geilheit in Gehirn und Schwanz pflanzen soll.
So entstehen 3-4 Setcardtexte, die dann für nachfolgende Girls fleißig kopiert werden.
Eigentlich schade

Gruß
Hardbirder
In der Tat, diese - ich nenn sie Steckbriefe. Ganz schlau die neuen Girls ohne Foto(shop), Standardmasse 170cm, 52kg, 24 J. ...
(Haarfarbe braun, Augen braun - gut, stimmt ja meistens, aber auch nicht immer ...). usw. etc. pp.
-
In der Tat, AO, der natürliche GV, ist natürlich (natürlich!) schon intensiver und geiler. Das Stoss-/Reibgefühl unterscheidet sich nicht qua Druck/Reibung, sondern qua Feuchtfeeling inkl. "Prickeln" durch diese (von Frau zu Frau biochemisch verschiedene) Feuchte. Voraussetzung ist natürlich (!) Verzicht auf Kunstschleim (GC), klar...
Worauf ich hinaus will? Geniesst das bitte (halb-)privat oder in einschlägigen Studios ("Pornoservice"), aber verschont die Saunaclubs, deren WGs und Gäste, thanks! -
Ich bin ja immer wieder gern im Swiss, für mich einfach gut gelegen und unkompliziert (auch für persönlichen Public6, meist im Kino). Ein sicherer Wert, sofern mich die anwesenden Ladies auch optisch und "chemisch" ansprechen, was häufig der Fall ist.
Simone aus Bulgarien hatte schon einmal das Vergnügen mit "meiner Kleinigkeit" und es rief nach Wiederholung... Die Lady ist kleiner (!), leichter und älter als auf dem Steckbrief. Eine zierlich-feminine Jungmilf Ü30, sanfte teilw. tätowierte Haut, schmale Taille, schönes Becken, herrliche Natur-Bs/Saugnippel, kompakte Muschi mit kleiner sensitiver "Trigger"-Clit 😋...
Ja, diese Muschi geht ab! Wunderbares Penetrations- und Fickgefühl, langsam die samtene feuchte Elastik zu weiten, immer tiefer und härter bis zu unbändigem Klappmesser-Stossen, angefeuert vom Stöhnen und "ja, so, mehr, oh ..." - so soll es sein, bis zur krachenden Erlösung!
Aber vorher natürlich zärtliche ZK und ein BJ-Deep-Throat und EL-Eiersaugen Festival vom Feinsten!

Man(n) merkt, die Lady hat einen naturgeilen Schwanz- und Eierhunger, den sie im Job mit Freude ausleben darf. Einfach nur GEIL! 👍😎
-
Wieder mal im Palace am public Donnerstag (d.h. vor 19h) ins feuchte Vergnügen eingetaucht (nein, nicht im Pool...)
Ich wusste, dass J. ihren ersten Tag hatte (ihre Freundin, die andere J, wird am 24. ebenfalls wieder antreten), also der perfekte Tag für den public (D-)Natureuter-(und EL-)Fetischisten!
"Public" ist ja im Palace nicht auf grosser Flamme gekocht, keine Contests oder so. Aber vielleicht gerade deshalb, im intimeren Rahmen des kleineren Clubs, ergeben sich immer wieder spannende Konstellationen. Als besagte ausgefuchste J. im Saunaruhebereich zugange war "sie, noch ungefickt, erhascht meinen Blick - oh du, mit deinem Dick, wie wärs mit einem Fick?" Leider war der P6-Kollege nicht auf MMF und musste nach dem BJ auch gleich den anspruchsvollen Glocken die verdiente Schmiere verpassen 😜.
Die Action im Kino dann geil in zwei fast voll belegten Schichten à je drei 3 Paaren. U.a die grossgewachsene Beauty-Gazelle Ingrid von einem erfahrenen public Fucker hart drangenommen, die sanfte Liebesdienerin Ramona von einem jüngeren Adonis gefühlvoll gevögelt; eine weitere Lady hatte einen public Newcomer ins Paradies eingeführt, etc. ... und die orgiastische Sopranistin J. im Kino und Barraum von Miniman mit Hammer und Amboss (Zunge 😋) doch noch von ihrer Urlaubstrockenheit erlöst 😎.
Dazu interessante Gespräche mit interessanten P6ern im Aussenbereich - der Besuch war in jeder Hinsicht ein gelungenes entspanntes, lustiges und v.a. geiles Nachurlaubsvergnügen!
Ps1: Die Auswahl der Girls war quantitativ beschränkt, qualitativ top. Naturgazellen (gross/zierlich), Natureuter (schlank/fülliger), auch Sillibomben 👍; skinny-silly allerdings Fehlanzeige (mir solls recht sein😇)!
Ps2: J. = ? (Julia 😉)
-
Blowjob Contest im Hercules klingt gut

Gibt es dazu genauere Infos? Was meint, "sitze in der Jury"? Als Teilnehmer oder beobachtender Juror? Die Ladys rotieren oder blasen bis zum Schluss?
Und das findet täglich statt? Mehrere Runden?
Danke für genauere Infos

Kleiner Hinweis: Auf der Webpage des Hercules steht eine Nummer, unter der man(n) sich für den BJ Contest anmelden soll. Vermute Teilnehmer = Jury, die den rotierenden Girls Punkte verteilt.
Wäre selber ein Topjuror, da mir nur vom Blasen selten einer abgeht, die Mundmuschis also "ewig" rotieren könnten ...😅 (Leider bin ich dieses WE aber schon vergeben.)
-
Ines ist in der Regel am public Sex Dienstag im Globe nicht nur anwesend, sondern eine top-aktive Top-Peformerin. 👍
Ihre extrem fröhliche, verspielte erotische Ausstrahlung und ihre Liebeskunst (auf und neben der Bühne) ziehen jeweils auch zahlreiche Voyos in ihren Bann!

Ines liebt es, mit ihre geilen Blicken die Kerle scharf und deren Schwänze hart zu machen, wovon dann immer mal wieder auch ihre Kolleginnen profitieren dürfen... 😎
-
Wie weiland der Juraprofessor und Gatte einer bekannten ostschweizer (CVP-)Politikerin, als er von einer schwarzen WG kurzerhand nackt vor die Tür gesetzt wurde 😅
Na. Welches von euch Ferkeln war das?
-
Die zwanzigjährige Delia ist noch nicht lange im Club Globe Schwerzenbach aktiv und wirkt insgesamt neu im Geschäft. Der Public-Sex-Dienstag im Club Globe ist bekanntlich eine gute Gelegenheit, neue Girls kennenzulernen, sowohl aktiv als auch beobachtend.
Aufgefallen ist mir Delia mehrfach, sowohl an ihrem Stammplatz an der hinteren Bar als auch bei ihren regelmäßigen Rundgängen durch den Saunaclub Globe. Ihr Steckbrief passt: heller Typ, blau-grüne Augen, slawische Gesichtszüge. Groß gewachsen, schlanke, natürliche Proportionen mit jugendlicher Ausstrahlung. Keine Tattoos, dafür dezent gepiercte Nippel, ein interessantes Detail.
Nach einem sehr kurzen Smalltalk ging es direkt ins hintere Doppelliebesnest, die Vorhänge offen. Ein anderes Paar war bereits zugange, was der Situation eine zusätzliche Dynamik verlieh.
Der Einstieg war zunächst zärtlich und zurückhaltend, steigerte sich aber schnell. Zungenküsse, Oralspiel und gegenseitige Annäherung wurden intensiver. Delia ließ sich gut anleiten, wirkte offen und aufmerksam. Ihre gepiercten Nippel reagierten spürbar auf sanfte Berührungen und passten gut ins Gesamtbild.
Besonders auffällig war ihre natürliche Feuchtigkeit und die spürbar steigende Lust. Der Sex entwickelte sich fließend, ohne Hektik, aber mit zunehmender Intensität. Delias Blickkontakt und leises Stöhnen motivierten zu einem härteren Rhythmus, bis sie schließlich den Wunsch äußerte, den Abschluss bewusst außerhalb zu erleben. Genau das machte den Moment rund.
Beim anschließenden gemeinsamen Duschen im oberen Bereich wurde noch auf Englisch gescherzt und geneckt. Delia wirkte dabei locker, humorvoll und sehr natürlich, ein junges Girl mit frischer Ausstrahlung, auch wenn man weiß, dass dieser Eindruck nicht immer die ganze Geschichte erzählt.
Einordnung dieses Threads
Dieser Thread sammelt Eindrücke und Erfahrungen zu einem einzelnen Girl aus dem Club Globe Schwerzenbach. Er ist Teil des eigenständigen Girls-Unterforums und ergänzt die Sammlung um eine personenspezifische Perspektive innerhalb der thematischen Struktur dieses Unterforums.
Weiterführende Links & Kontext
Unterforum – Club Globe Schwerzenbach · Girls Erfahrungsberichte & Profile
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
Aktualisierung
Stand: aktualisiert am 20.01.2026
-
Alles anzeigen
Phänomenale Berichte
@NoLove
Vielen Dank für das Teilen eures Erfahrungsschatzes!
Das macht für mich das Thema viel fassbarer und ich sehe jetzt auch welche Abgründe sich hier auftun bei den WG's!
In der Tat ist wohl eine Re-Integration in ein "normales" Beziehungsleben öfter eine "mission impossible" und zum Voraus zum scheitern verurteilt! Allfällige seltene Ausnahmen bestätigen wohl die Regel
Ich pflichte dem grundsätzlich bei, auch wenn meine persönlichen Erfahrungen - vor vielen Jahren - weit weniger dramatisch ausfielen.
Die Schlussfolgerung für mich: Ich behandle die Ladies in den Clubs extra möglichst "normal", wertschätzend, hoffentlich charmant, humorvoll, aber natürlich auch geil begehrend und das besondere Sexerelebnis in der "geschützten Umgebung" des Clubs geniessend - eine andere Welt eben...
-
Hallo
Ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam in einen Club zu gehen um mal MMF auszuprobieren.
Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und war schon in einigen Clubs z.B im Clobe, Westside und war lange Stammgast im FKK66.
Alles weitere gerne per PN
Nächsten Public Dienstag im Globe, wäre die perfekte Lustspielwiese! 😎
-
Alles anzeigen
Heisst das, dass du eine Beziehung hattest und nebenbei Puffs besucht hast?
Nun ist es rausgekommen und sie hat mit dir Schluss gemacht?
Wäre Reflektion nicht besser gewesen anstatt sofort Ablenkung durch einen neuen Kick zu suchen? Oder war es keine ernsthafte Beziehung?
Aber das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Einerseits Lebensliebespartnerin (Sex abnehmend mit dem Alter, innere Verbundenheit zuhnehmend🥰), andererseits der erotische Genuss jüngerer Frauen, ergänzend, kompensatorisch, möglichst heftig 😜; natürlich ebenfalls nur befriedigend, wenn Topf und Deckel (und🤑) passen!

-
Alles anzeigen
die meisten club-berichte sind fast alle gleich langweilig oede nichts sagend
bringen keine information und keinen nutzen für das forum
sie lassen das wichtigste von jeden sex-club-bericht das girl und den sex komplett weg
kein wort zum girl aktiv oder passiv und zum service ob lustlos oder engagiert
immer nur " gentelman respektiert die girls, genießt und....schweigt " gelaber. was soll das ?
dafür liest man ausführliche nebensächlichkeiten " parkplatz war leer, barmaid am empfang war freundlich, cafe war heiß, club war sauber, musik war zu laut " blablabla
schreibt mal einer einen ausführlichen detaillierten informativen und interesanten bericht über das wichtigste das girl und den sex wird er nur blöd angemacht und als faker verleumdet
dabei interesiert sich kein normaler gast dafür ob ein girl einen freund hat wie er heißt was er für ein auto fährt ob sie ihn finanziell unterstützt oder ihr geld an die kirche spendet
das interesiert allenfalls gestörte psycho-freier die meinen sie müssten die girls belehren bevormunden befreien und retten
Eiverstanden, aber gerade unter dieser Rubrik gibt es zum Glück sehr aussagekräftige Berichte zum Sex mit Emily BGR! 😜
-
Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets
im Club Freubad am Donnerstag 20.07.2023
Dies als ein kurzer Vorbericht des "offiziellen Testers" Miniman aus Anlass der Frage und spezifisch zum Punkt Public6:
War nach längerer Anreise durchs Mittelland am Do von ca. 15h bis 20h anwesend. Die public Action konzentrierte sich auf die Empore drinnen in der Barhalle, mich/Irina inbegriffen bemerkte ich dort 5 Paare, jeweils separat bzw. nur kurz gleichzeitig, aber ohne sich gegenseitig einzubeziehen. Im Aussenbereich in seitlichen Lounges 2 Paare, ebenfalls separat. Die public Ausbeute war also sehr überschaubar, was mir auch an der wegen des Gratiseintritts "Buch führenden" Rezi bestätigt wurde. Dabei war übrigens zuerst unklar, ob die Empore als public gewertet würde... (bitte nochmals abklären!)
Auffällig: die public Ladies waren immer etwa die selben, Irina, Martina/Mirela?, Tamara? (Habs nicht so mit Namen nach einem Erstbesuch, sorry😇). Hoffe natürlich, dass dann am späteren Abend doch noch die "public Welle" überschwappte. In diesem Sinn finde ich es auch gut, wenn Gleichgesinnte kommunizieren und sich verabreden; vom Club her müsste man m.E. ebenfalls motivieren, bspw. mit einem "Bühnenfick"/Contest auf den Rundliegen im Aussenbereich.
Also, viel Glück und viel public Spass! 😎
Aus den nicht zu fernen Ferien noch einige Punkte zu meinem Erstbesuch (als Gratisticket-Tester) zu ergänzen, nachdem das Thema Public6 in meinem Vorbericht bereits behandelt wurde.
Anfahrt/Empfang:
ÖV Bhf Solothurn, Bus 1 Recherswil Dorf, 8 Min. Fussmarsch Richtung Autobahn. Parkplatz gross und am Do 15h schon gut belegt, ganzes Mittelland, Westschweiz, Frankreich, Südwestdeutschland.
Offene Schiebetüre, Empfangsdame alleine, multitasking, aber freundlich mit Einweisung in der Garderobe.
Rundgang Infrastruktur:
Garderobe und Duschen/WC sauber, funktional.
Die grosse Barhalle mit Fumoir, diversen Lounges, Emporenlounge, erinnert etwas an Discotempel, elegant-kühl (und menschenleer). Sicher gute Partylocation in kühleren Jahreszeiten.
Wellness im Untergeschoss top mit 2 versch. Saunas und Dampfbad in Betrieb, viele Liegen, Ruhezone mit Pornoscreen - eine geeignete public Wellness-Fickness Zone zu anderen Zeiten, jetzt menschenleer.
Aussenbereich grosszügig ausgestattet mit Pool, Gastrozone, Aussenbar und diversen Liegen, Lounges, Korbliegen usw. Die klassische Relax- und Partyzone für den Sommer!
Girls/Gäste - Stimmung:
Davon auszugehen, dass viele Girls direkt auf Zimmer gebucht wurden, während draussen immer etwa die gleichen zweidutzend Ladies und Dreibeiner auftauchten oder rumhängten - quasi zwei getrennte Szenen.
Einige jüngere/schlankere (Top-?)Girls hängten mit Stammgästen rum, ohne Action, beim Essen/Trinken usw. Andere (eher weniger attraktive?) machten aktiver auf sich aufmerksam.
Irina:
Die supersexy Nackedei Irina dann allerdings sehr proaktiv auf Miniman los. Interessantes Gesicht, perfekte Naturproportionen, Prachtsmöse... Konversation auf Französisch, sie hat Erfahrungen in Frankreich gesammelt, "une vraie saloppe" halt, tabulos, wie sie sagt, sie kann die Pornonummer... War public bis zu meinem Abflug 20h wohl die aktivste Lady.😎
Gastro:
Grilll in Selbstbedienung Poulet und Schweinssteaks, diverse Salate, Warmbuffet mit Lasagne, Ragout, (Ofen-)Kartoffeln, Ratatouille-Gemüse u.a.m. - war sehr sättigend, weshalb ich auch keinen Drang nach weiterer Action verspürte.😇 (Desserts? Weder gesucht noch gefunden...😄)
Fazit:
Kann ich nach einem einzigen Besuch nicht ziehen. Der Club bietet alle Möglichkeiten, aber eine "Public6 Hochburg" (das war ja ein public Sex Mottotag) ist er sicher (noch) nicht.
-
Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets
im Club Freubad Donnerstag 20.07.2023
Dies als ein kurzer Vorbericht des "offiziellen Testers" Miniman aus Anlass der Frage und spezifisch zum Punkt Public6:
War nach längerer Anreise durchs Mittelland am Do von ca. 15h bis 20h anwesend. Die public Action konzentrierte sich auf die Empore drinnen in der Barhalle, mich/Irina inbegriffen bemerkte ich dort 5 Paare, jeweils separat bzw. nur kurz gleichzeitig, aber ohne sich gegenseitig einzubeziehen. Im Aussenbereich in seitlichen Lounges 2 Paare, ebenfalls separat. Die public Ausbeute war also sehr überschaubar, was mir auch an der wegen des Gratiseintritts "Buch führenden" Rezi bestätigt wurde. Dabei war übrigens zuerst unklar, ob die Empore als public gewertet würde... (bitte nochmals abklären!)
Auffällig: die public Ladies waren immer etwa die selben, Irina, Martina/Mirela?, Tamara? (Habs nicht so mit Namen nach einem Erstbesuch, sorry😇). Hoffe natürlich, dass dann am späteren Abend doch noch die "public Welle" überschwappte. In diesem Sinn finde ich es auch gut, wenn Gleichgesinnte kommunizieren und sich verabreden; vom Club her müsste man m.E. ebenfalls motivieren, bspw. mit einem "Bühnenfick"/Contest auf den Rundliegen im Aussenbereich.
Also, viel Glück und viel public Spass! 😎
Aus den nicht zu fernen Ferien noch einige Punkte zu meinem Erstbesuch (als Gratisticket-Tester) zu ergänzen, nachdem das Thema Public6 in meinem Vorbericht bereits behandelt wurde.
Anfahrt/Empfang:
ÖV Bhf Solothurn, Bus 1 Recherswil Dorf, 8 Min. Fussmarsch Richtung Autobahn. Parkplatz gross und am Do 15h schon gut belegt, ganzes Mittelland, Westschweiz, Frankreich, Südwestdeutschland.
Offene Schiebetüre, Empfangsdame alleine, multitasking, aber freundlich mit Einweisung in der Garderobe.
Rundgang Infrastruktur:
Garderobe und Duschen/WC sauber, funktional.
Die grosse Barhalle mit Fumoir, diversen Lounges, Emporenlounge, erinnert etwas an Discotempel, elegant-kühl (und menschenleer). Sicher gute Partylocation in kühleren Jahreszeiten.
Wellness im Untergeschoss top mit 2 versch. Saunas und Dampfbad in Betrieb, viele Liegen, Ruhezone mit Pornoscreen - eine geeignete public Wellness-Fickness Zone zu anderen Zeiten, jetzt menschenleer.
Aussenbereich grosszügig ausgestattet mit Pool, Gastrozone, Aussenbar und diversen Liegen, Lounges, Korbliegen usw. Die klassische Relax- und Partyzone für den Sommer!
Girls/Gäste - Stimmung:
Davon auszugehen, dass viele Girls direkt auf Zimmer gebucht wurden, während draussen immer etwa die gleichen zweidutzend Ladies und Dreibeiner auftauchten oder rumhängten - quasi zwei getrennte Szenen.
Einige jüngere/schlankere (Top-?)Girls hängten mit Stammgästen rum, ohne Action, beim Essen/Trinken usw. Andere (eher weniger attraktive?) machten aktiver auf sich aufmerksam.
Irina:
Die supersexy Nackedei Irina dann allerdings sehr proaktiv auf Miniman los. Interessantes Gesicht, perfekte Naturproportionen, Prachtsmöse... Konversation auf Französisch, sie hat Erfahrungen in Frankreich gesammelt, "une vraie saloppe" halt, tabulos, wie sie sagt, sie kann die Pornonummer... War public bis zu meinem Abflug 20h wohl die aktivste Lady.😎
Gastro:
Grilll in Selbstbedienung Poulet und Schweinssteaks, diverse Salate, Warmbuffet mit Lasagne, Ragout, (Ofen-)Kartoffeln, Ratatouille-Gemüse u.a.m. - war sehr sättigend, weshalb ich auch keinen Drang nach weiterer Action verspürte.😇 (Desserts? Weder gesucht noch gefunden...😄)
Fazit:
Kann ich nach einem einzigen Besuch nicht ziehen. Der Club bietet alle Möglichkeiten, aber eine "Public6 Hochburg" (das war ja ein public Sex Mottotag) ist er sicher (noch) nicht.
-
Wäre jemand dabei eine kleine Public Sex Bunga Bunga Party zu machen? Ich wäre heute gegen 17:00 dort.
Jeder schnappt sich ein Girl und wir suchen uns eine gemeinsame Spielwiese…
Dies als ein kurzer Vorbericht des "offiziellen Testers" Miniman aus Anlass der Frage und spezifisch zum Punkt Public6:
War nach längerer Anreise durchs Mittelland am Do von ca. 15h bis 20h anwesend. Die public Action konzentrierte sich auf die Empore drinnen in der Barhalle, mich/Irina inbegriffen bemerkte ich dort 5 Paare, jeweils separat bzw. nur kurz gleichzeitig, aber ohne sich gegenseitig einzubeziehen. Im Aussenbereich in seitlichen Lounges 2 Paare, ebenfalls separat. Die public Ausbeute war also sehr überschaubar, was mir auch an der wegen des Gratiseintritts "Buch führenden" Rezi bestätigt wurde. Dabei war übrigens zuerst unklar, ob die Empore als public gewertet würde... (bitte nochmals abklären!)
Auffällig: die public Ladies waren immer etwa die selben, Irina, Martina/Mirela?, Tamara? (Habs nicht so mit Namen nach einem Erstbesuch, sorry😇). Hoffe natürlich, dass dann am späteren Abend doch noch die "public Welle" überschwappte. In diesem Sinn finde ich es auch gut, wenn Gleichgesinnte kommunizieren und sich verabreden; vom Club her müsste man m.E. ebenfalls motivieren, bspw. mit einem "Bühnenfick"/Contest auf den Rundliegen im Aussenbereich.
Also, viel Glück und viel public Spass! 😎
-
Der Adler ist soeben gelandet und legt sein Handy für ein paar Stunden weg! 😎
-
Da freue ich mich doch auf den Vorferienausflug nach Recherswil unter dem Motto "mit dem ÖV zum ÖV!" 😎
-
Ich bin ja bekannt berüchtigt, dass ich (fast) immer public unterwegs bin, ausschliesslich im Raum Zürich - Zentralschweiz, mit gutem ÖV- (
) Anschluss. Werde es mir aber überlegen, ob ich Do Nami / Abend bei der geographischen Konkurrenz auf- und "eintauchen" werde, bevor ich in die wohlverdienten Ferien fahre (mit Diesel SUV , in der CH 😇). -
Mit dem Unterschied das die Wgs nicht der Schweigepflicht unterstehen. Hinter dem Rücken der Gäste reden sie schlecht über die Clienten und machen sich über sie Lustig. Wo ist der respeckt gegen über den Clienenten. Sovie zu Thema Respekt. Wenn ein Ärztin, Physiotherapeutin, Psychotherapeutin, Privat über Berufliches Reden, hat das ernsthafte berufliche Konsequenzen.
Mein lieber Freund, wenn Du wüsstest, was Spitalärzte oder Gerichtsjuristen so unter sich beim Kaffee reden...(übrigens auch viel Positives!)... alles ok hinter den Mauern der Institution, wie im Puff. Es dringt nicht nach aussen, das ist professioneller Respekt!
-
Und was läuft an diesen heissen Tagen auf der Terrasse. Auch schon Erfahrungen gemacht? Kann jemand was berichten.
An wirklich heissen Tagen 🥵 ist es auf der Terasse nicht wirklich "heiss"... An milderen Tagen wirds immer mal wieder (versaut🐷) "heiss" in den Ficknischen bzw. auf den -Liegen und in den Lounges.
Also, von toter Hose über sich gemütlich ablutschen lassen bis zu von (wixenden) Voyos beklatschten Topnummern auf Pornoniveau 💪 wird die ganze Hitzeskala bespielt. 😎
-
Es gibt ja da die heuchlerische Diskussion, ob die Girls das freiwillig machen...
Na ja, was ich da am Public Dienstag wieder erlebt habe von den Ladies - das geht nicht unter Zwang, das geht nur mit Motivation (🤑😋) und viel Spass an der Freud... 😎
Miruna, die Neckische, wollte es wirklich wissen, ich soll ja das letzte Mal nicht überzeugt haben... musste also ihre samtige enge Pflaume nach intensivem EL/DT zum Orgie ficken ("I have a big mouth but a tight pussy" 😜).
Dann new Jessica Brasil (ex Amesia), eine unheimlich liebe Frau, in der Horizontale allerdings die ultimative Kampfstute... Nachdem ich ihre offene Mulattamöse leckend über die nasse Ziellinie brachte, musste ich da auch noch zustossen in Missio und liegend doggy. Das war Rodeo, ihre aktive Kadenz war fast noch höher als meine, wurde fast abgeworfen... Und nachher wieder Schmusekätzchen (by the way sie ist mind. 180 gross!), sinnliche Zungenküsse sogar an der Rezi, oben beim Duschen, in Gedanken jetzt noch!
Und was man(n) sonst so sieht? Den reinen Genuss: Olivia, das kleine Tittenwunder Blastalent, gönnt sich die grössten Schwänze; Gloria Duracell unermüdlich fröhlich "am Ball", Alina und Daria in intensiver MFF Action mit einem public Profi, flankiert von Samara in MF und begeisterten Voyos... und vieles/viele mehr!
Lange soll es währen und lasst es uns geniessen, solange es währt, nicht zuletzt den Ladies zuliebe! 🤩
-
Also ich toleriere diese Zustände nicht. Deswegen werde ich auch von den selbsternannten Paysex Liebhaber immer wieder als Nestbeschmutzer bezeichnet, der die Prostitution abschaffen will. Ihnen die Lebensgrundlage wegnehmen.
Was soll die Polizei machen wenn die Frauen sagen alles sei bestens, sie wären aus freien stücken in den Clubs. Selbst wenn die Clubs wüssten, dass die Frauen gezwungen würden, die Clubs nicht zur Polizei gehen. Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz im Milieu. Mann redet nicht mit der Polizei. Man regelt das untereinander, wenn überhaupt.
Mendrisio mal auf den Punkt die Frage, was bist Du: 1) ein echt bekehrter (heute abstinenter!) Ex-Freier auf heiliger Mission zur Abschaffung der Prostitution, 2) ein heuchlerischer Missionar gegen die Prostitution, der aber nach wie vor deren Dienste in Anspruch nimmt, 3) what else? 🤔
-
Als ich die Ankündigung der Party und der Verlosung gesehen habe, musst ich schmunzeln. Warum? Aufgrund der hohen Verwandtschaft meines Geburtsnamen mit besagtem Herrn, werde ich von einem Freund tatsächlich „Berlusconi“ genannt. Der Joke mit „Berlusconi“ fällt auch immer wieder in Italien in den Ferien.
Wie auch immer.. sollte ich im Freubad aufschlagen und meinen wirklichen Namen nennen, würden wohl alle meinen, ich mache einen Witz

...
Punter Darf man raten? Berluschoni oder Bernasconi? 😎
-
Hat irgend jemand mehr Infos zu diesem Event?
Keine Info, aber eine Vermutung. Könnte eine neue Version des seinerzeit einschlägigen Rudelbums McFxxx im Palace sein. Wohl etwas edler (ital. Catering etc.) und teurer...
-
Ich sehe da im Globe gar nichts davonlaufen, und schon gar keine "Hühner". Es findet ein gesunder Turnover statt, es kommen immer wieder neue Girls, viele Topladies bleiben auch hängen bzw. kommen wieder, bspw. die Gazellen Alina und Lara, 185cm Kelly, die orgiastische Sascha RUS, manche auch mach längerer Absenz wie das Naturbomben- und Servicewunder Emily BGR. So, wo ist das Problem?!
-
Alles anzeigen
Palace-Preise für 30 Minuten: CHF 120 mit Küssen; CHF 90 ohne Küssen.
Westside-Preise für 30 Minuten: CHF 106 mit Küssen; CHF 75 ohne Küssen.
Wenn eine Dame im Zimmer nicht küssen will, dann nachher nur CHF 90 bzw. CHF 75 zahlen!
Oder habe ich etwas missverstanden?Das stimmt schon, allerdings checken viele mit Paket-Tickets ein, da bezahlt man zum voraus - für Vollservice!
-
Good morning everyone! I write here to collect some impressions. next week I would like to participate in the public sex day (palace on Thursday or globe on Tuesday). for me it would be the first time. I have to say that I really like both situations: having sex in front of others or watching others having sex, including final cumshot or facial. i guess there are two very different moods in this two clubs on public sex day, and i wanted to understand what the differences are, if any... thanks
sadokotico The key difference is the size of the club and number of girls and hence number of guests:
In Palace around 12 ladies, in Globe around 30.
Also, in Globe there are two organised sex contests on stage, 3pm and 9pm, in Palace all action is spontaneous.
When it comes to action, in CG there is plenty, with many onwatchers, in CP it really depends on who is there, mostly in the cinema, when the wearher is fine also in the small pool garden. The athmosphere is somehow more intimate.
So far so good, but mind, even though not all girls show the same level of talent and enthusiasm for public6, you'll find some true P6 princesses in both clubs!
-
Das zeigt doch einfach, wie breit das Spektrum im Sexgewerbe und unter den WGs (und 3-Beinern!) ist.
Es gibt ja nahe Zürich sogar ein Studio, dessen Paprikagirls auf AO ("Pornoservice") spezialisiert sind ... Andererseits jene Ladies, welche darauf bestehen, die dicke Wurst mit ihren dämlichen Londonkondomen zu erwürgen, statt die eigenen mitgebrachten zuzulassen... Und dann darf man den "Eingekleideten" auch nicht mehr anfassen... Und dann noch konstant der nervige "Sicherheitsgriff"...
Schlussendlich gilt aber, dass ich weder das eine noch das andere Extrem suchen bzw. (länger) dulden muss. Am Ende wähle ich selbst den Club, das Girl und die Praktik bzw. das Serviceniveau. Diese Freiheit und Verantwortung mir und anderen gegenüber kann ich nicht delegieren!
PS: Meine Einschätzung zu diesen geschilderten AO Erlebnissen: Motiv Kundenbindung oder drogenbedingte Enthemmung.
-
Alles anzeigen
Da dieses Thema etwas eingeschlafen ist, möchte ich es wieder beleben. Mal schauen, ob sich über die Jahre etwas verändert hat.
In den Clubs in der Schweiz ist heute FO absoluter Standard. Und nur in der Schweiz. Die Girls, die in anderen Ländern gearbeitet haben, sehen das am Anfang meistens eher skeptisch. In Deutschland ist es gesetzlich verboten. Natürlich wird es dort auch angeboten, aber eher zögerlich, und dann natürlich meistens als teures Extra. Hierzulande kann es schon mal passieren, dass ein Girl sich nicht sehr beliebt macht bei der Clubleitung, wenn sie es nicht ohne macht.
Beim Gesichtspritzen und Mundspritzen gibt es eine ähnliche Entwicklung, wenn auch weniger ausgeprägt. Hier haben auch Corona, und die allgemein schlechtere Lage im horizontalen Gewerbe das ihrige dazu beigetragen.
Was vor 20 Jahren noch fast undenkbar war, wird heute zunehmend zum Normalfall. Hätte man früher eine WG nach FO, CIM oder sogar nach Verkehr ohne gefragt, hätte man dich wie eine Sau durch's Dorf gejagt. Heute kommt bloss mehr ein schräger Blick.
Ich bin nicht in der Position, hier den Moralapostel raus zu hängen. Aber wir wissen ja alle. Je weniger Schutz, desto grösser das Risiko. Für die Girls halt leider noch mehr als für die Kunden.
Auch ich geniesse den ungehemmten Schuss in den Rachen. Auch wenn er zum Schuss in den Ofen werden könnte.
Ich frage aber nie danach. Wenn eine WG selber fragt, ob ich möchte, habe ich eine unkonventionelle Antwort parat. Ich sage ihr, dass ich das alleine ihre Entscheidung sein lasse. Wenn es dann nicht passiert, weiss ich, dass sie es nicht wollte. Wenn sie es macht, kann es für sie nicht so schlimm gewesen sein. Der positive Nebeneffekt ist noch, dass von diesem Moment, wo sie das hört, etwas Druck weg ist bei ihr, und somit steigt in den allermeisten Fällen sogar die Qualität des bj noch beträchtlich an.
Für mich eine klare win-win Situation.
Manchmal ergibt sich daraus sogar, dass ich das Maximum bekomme, ohne dass es zum Extra wird, mit ihrer Begründung, weil sie es so wollte. Das jedoch nur mit Girls, die ich schon etwas länger kenne.
So, und jetzt dürft ihr mich mit euren statements erschlagen...
Selber steh ich nicht auf FOT/CIM, lieber schiess ich in max. Tiefe in die Grotte (Gummi...) oder sau auf den Körper (Titten 😜) ab. Aber es fällt natürlich auf, dass viele (Mehrheit?) der Girls auf dieses "leicht verdiente" Extra (100 CHF) aktiv abfährt, was ökonomisch ja Sinn macht.
Ich fand es allerding schon extrem geil, als eine Toplady meinen angesafteten Schxxxz vor dem BJ nicht mit Feuchttuch behandelte, sondern zur Reinigung spontan das orale Feuchtorgan einsetzte... 😎
-
Hello everyone! a question.
currently, is there any girl in the globe with these characteristics:young age (20-25)
and large natural breasts (c or d cup)?
thanks a lot!Not in CG, check Palace (same "Imperium" group of clubs) in Gisikon-Root (at railway station between Zug - Lucerne): Jesicca & Julia, the young big swinging nattits princesses 😋
-
Good morning everyone! Can anyone tell me if Emily BGR is still at the GLOBE, and if anyone has seen her recently? I would love to see her again but it's been a long time since I've seen her in the tagesplan... thank you very much

Negative, unfortunately...
-
Good morning everyone! I would ask you if somebosy has news about Emily BRG... is she still in Globe ore somewhere? Me and my friend miss her a lot ::) thanks for you attention adn I wish you a good day
Many of us have asked this question and not found an answer, unfortunately... Emily, a true artist-hero of pay6 services, dearly missed!
-
Alles anzeigen
Die elegante grossgewachsene, feminin-skinny Sarah ist offenbar wieder im Palace aktiv und verdient einen (positiven!) Bericht.
Am Hawaii-Freitag war ich nach der intensiven Fickerei mit Julia und einer ausgezeichneten Grillmahlzeit eigentlich ziemlich träge bzw. chillig unterwegs. Da lächelte mich ein bebrilltes interessantes Gesicht sehr warm und einladend an, ich solle mich zu ihr setzen.
Bald wurde mir klar, was ich mit meinem letzten Ticket (30 Min.) anstellen würde. Diesen sanften erotischen ZK, diesem ja, verliebten (?!) Blick konnte ich nicht widerstehen. Obwohl mir klar war, dass ich nicht nochmals eine Pornonummer wollte (bzw. konnte?!), verzogen wir uns (wie zuvor mit Julia) ins Kino.
Dort entblösste Sarah ihre nackte feminine Pracht, diese ausdruckstarke Erotik einer sehr schlanken "jungen Milf", diese weichen leicht hängenden "gebrauchten, d.h brauchbaren" Brüste, die sich fest anfassen lassen. Und immer wieder diese zärtlichen innigen Küsse, während mein Kolben durch ihre Hände hart und härter wird...😇
Der gemeinsame Plan nun: Wir führen heute nur das Vorspiel auf, den Hauptakt verschieben wir auf ein anderes Datum, um in der Zwischenzeit eine besondere Art der Spannung hochzuhalten....
Sarah genoss es um so mehr, meinen "beautiful cock" zu blasen und an meinen Eiern zu saugen, bis ich sie bremsen und meinerseits verwöhnen wollte.
Als Sarah Fehlersich auf meinen Mund setzte, spührte ich sofort, wie sie sich echt gehen lassen konnte. Ihre überraschend kompakte Muschi und ihr Unterleib führten zusammen mit meiner akrobatischen Zunge einen wahren Freudentanz auf. Heftig stöhnend bewegte Sarah ihr Becken immer heftiger und geriet in einen Strom deutlich hör- und fühlbarer multipler Orgasmen, mit drei Peaks...
Miniman der Hobby-Gyno könnte noch weitere anatomische und physiologische Details berichten, aber aus Diskretionsgründen lass ichs dabei bewenden. 😎 Sarah meinte, wenn sie sich bei einem begabten Mann wohl fühle und nicht schon überarbeitet sei, könne sie Orgasmen echt geniessen, "besser als selber machen", lachte sie. 😅
In diesem Sinn freuen wir uns jetzt beide, das nächste Mal Stufe 2 der Rakete zu zünden. Die sanfte Vollblut-Lady bereitete mich schon mal darauf vor, dass ihr vaginaler Fickorgasmus nur einmal explodiere, dafür aber umso krachender! Whow! 😎
Korrektur & Nachtrag: Im drittletzten Abschnitt hat sich nach dem Wort "Sarah" ein Fehler eingeschlichen, das Wort "Fehler" ist zu streichen! (Passt auch nicht zu Sarah, habe bei ihr keine gefunden 😇, sie ist für mich die perfekte erotische Gespielin, von GFS bis "the sky is the limit"...)
-
Die elegante grossgewachsene, feminin-skinny Sarah ist offenbar wieder im Palace aktiv und verdient einen (positiven!) Bericht.
Am Hawaii-Freitag war ich nach der intensiven Fickerei mit Julia und einer ausgezeichneten Grillmahlzeit eigentlich ziemlich träge bzw. chillig unterwegs. Da lächelte mich ein bebrilltes interessantes Gesicht sehr warm und einladend an, ich solle mich zu ihr setzen.
Bald wurde mir klar, was ich mit meinem letzten Ticket (30 Min.) anstellen würde. Diesen sanften erotischen ZK, diesem ja, verliebten (?!) Blick konnte ich nicht widerstehen. Obwohl mir klar war, dass ich nicht nochmals eine Pornonummer wollte (bzw. konnte?!), verzogen wir uns (wie zuvor mit Julia) ins Kino.
Dort entblösste Sarah ihre nackte feminine Pracht, diese ausdruckstarke Erotik einer sehr schlanken "jungen Milf", diese weichen leicht hängenden "gebrauchten, d.h brauchbaren" Brüste, die sich fest anfassen lassen. Und immer wieder diese zärtlichen innigen Küsse, während mein Kolben durch ihre Hände hart und härter wird...😇
Der gemeinsame Plan nun: Wir führen heute nur das Vorspiel auf, den Hauptakt verschieben wir auf ein anderes Datum, um in der Zwischenzeit eine besondere Art der Spannung hochzuhalten....
Sarah genoss es um so mehr, meinen "beautiful cock" zu blasen und an meinen Eiern zu saugen, bis ich sie bremsen und meinerseits verwöhnen wollte.
Als Sarah Fehlersich auf meinen Mund setzte, spührte ich sofort, wie sie sich echt gehen lassen konnte. Ihre überraschend kompakte Muschi und ihr Unterleib führten zusammen mit meiner akrobatischen Zunge einen wahren Freudentanz auf. Heftig stöhnend bewegte Sarah ihr Becken immer heftiger und geriet in einen Strom deutlich hör- und fühlbarer multipler Orgasmen, mit drei Peaks...
Miniman der Hobby-Gyno könnte noch weitere anatomische und physiologische Details berichten, aber aus Diskretionsgründen lass ichs dabei bewenden. 😎 Sarah meinte, wenn sie sich bei einem begabten Mann wohl fühle und nicht schon überarbeitet sei, könne sie Orgasmen echt geniessen, "besser als selber machen", lachte sie. 😅
In diesem Sinn freuen wir uns jetzt beide, das nächste Mal Stufe 2 der Rakete zu zünden. Die sanfte Vollblut-Lady bereitete mich schon mal darauf vor, dass ihr vaginaler Fickorgasmus nur einmal explodiere, dafür aber umso krachender! Whow! 😎
-
An der Hawaii-Party traf ich Julia wieder, die nach ihrer Rückkehr am Freitag ihren ersten Einsatz absolvierte. Ich hatte sie ja bereits in bester Erinnerung von einer geilen Pornonummer (MMF) an einem Public Donnerstag.
Schon am späteren Nachmittag also investierte ich gleich 2 Tickets (60 Min.), ohne es zu bereuen, als ich Julia einlud, mit mir in der Kino-Lounge eine längere Nummer abzuziehen.
Für sie war es erst die zweite, d.h. die erste "richtige", wie sie mir in der Folge schweissgebadet "beichtete"... 😇.
Ihr intensives Küssen und v.a. Lutschen von Mösenhammer und -Sack brachte mich 25 Minuten lang fast um den Verstand. Auch die Optik auf ihre weichen Naturglocken und den prallen hochgereckten Arsch!
Dann wurde es Zeit, ihre Saftmuschi zu einem ersten Orgasmus zu lecken, schliesslich wollte ich anschliessend noch verschiedene Positionen 'durchficken". Julias Angebot anal lehnte ich dankend ab, mein (Hobby-)Fachgebiet ist bekanntlich eher die Gynäkologie als die Gastroenterologie...😎
In Missio den Stahlharten in die nasse offene Lustgrotte bis zum Anschlag eingefahren, die weiche Weiblichkeit dieses femininen Körpers geniessend, begann ich, die offensichtlich ausgehungerte Lady immer heftiger zu stossen. Um etwas Druck vom Rohr wegzunehmen und dem Wunsch der Gespielin folgend dann klatschendes Doggy, bevor wir in eine halbe Klappmesserstellung wechselten.
Diese passte perfekt, mit voller Kraft gegen das Schambein und die "tiefen Regionen" pressend, dadurch maximal hart penetriert, durfte erst Julia und dann ich selber die eruptive Erlösung geniessen. Erschöpft, aber glücklich lag sie da, die rumänische Sexbombe, "this was really intense, yes" hauchte sie mit geilem Blick.. 😎
-
Cataleya war Minimans Zufalls- und Glückstreffer am Public Dienstag im Globe. Die grossgewachsene feminine Schönheit mit dem mysteriösen Blick gehört ja zur Stammbesatzung und unsere Blicke haben sich immer mal wieder gekreuzt, jedoch nicht unsere "Klingen"...
Nun, ich sass da aufgegeilt vom Treiben der scharfen Lara im Kino, als Cataleya zur "Schwanzinspektion" den Raum betrat. Meine Pose war unübersehbar und es kam, wie es kommen musste - heftig!
Die Lady ergründete mit ihrer Akrobatenzunge meine Lippen und meinen Rachen, machte sich anschliessend heisshungrig über meinen Kolben her, die Zunge variantenreich das Teil von allen Seiten umspielend, gleichzeitig immer wieder das DT Limit suchend, mal schneller, mal langsamer, feucht, intensiv...
Unvergesslich dann Cataleyas (leckorgasmus-feuchte) fleischige, aktiv-elastische Fickgrotte. In Missio in einem Stoss mühelos bis zum Anschlag eingedrungen, fühlte mein Teil eimen sanften Verengungsreflex, der sich beim heftigen Stossen nicht nur verstärkte, sondern in einen pulsierenden Melkrythmus überging!
Begleitet von ihrem Augenrollen und heftigem Stöhnen fand ich schliesslich nach Wechsel in Klappmesser Fickerei die krachende Erlösung in (meiner) maximalen Tiefe dieses Mösenwunders...
PS: Die Lady hat übrigens auch Humor, war lustig, als wir den BJ kurz unterbrachen, um uns doch noch namentlich vorzustellen.

-
Wenn ich meine Vermissten-Liste durchgehe, stechen mir drei Namen ins Auge:
Emily BGR, in jeder Hinsicht naturgeile Naturtitten-Königin 🤩 und an Intensität nicht zu übertreffen.
Ekatherina RUS, schwanzgeile public Top-Performerin, russische Beauty aus 🇫🇮.
Amelia, die umstrittene "arisch-kühle" Prinzessin aus Transylvanien, welche auf Muskeln💪 und Moneten🤑 abfährt (und Schweizerdeutsch versteht...).
-
Fast hätte ich es er- bzw. verraten ...😎
-
Wer hatte schon das Vergnügen mit Noemi BRA im Globe?
Hatte vor 2 Wochen mit Ihr eine Top Performance aber seitdem nicht mehr auf dem TP gesehen. Wo arbeitet sie jetzt?
Ja, die Lady vermisse ich ebenfalls, steht ganz oben auf der Liste,
nachdem ich sie an einem Public Dienstag in Action auf einer Liege bei der Bühne aus der Nähe beobachten durfte.
Die braune Gazelle war voll bei der Sache, warf aber auch mir geile Blicke zu. Also fragte ich sie später nach ihrem Namen und machte ein paar Komplimente, um für ein andermal vorbereitet zu sein 😇 (es war schon spät und ich nach Lara und Alina bereits ausgeschossen ...)
-
Ich finde es geiler, wenn Voyos auch richtig ihre Schwänze bearbeiten, als verschämt unter dem Bademantel irgendwo rumzuzupfen.
Girls, welche richtig auf Public-Sex stehen, sehen das auch so. Gazelle Lara vom Globe bspw. fand es richtig scharf, als während unserer Fickerei im Kino ein wixender Kerl seinen Saft nicht mehr halten konnte, weil sie ihn geil anblickte. 😜
-
Toller Westside Bericht, Danke Libi ! (War selber leider nicht dort). Eine Bemerkung kann ich mir natürlich nicht verkneifen: Die Zimmergänger sind selber Schuld, dass sie warten mussten, wo es doch in- und v.a. outdoors so schöne Möglichkeiten für Public Sex gibt! 😎
-
Wegen Erkrankung verzögert sich mein Bericht, aber er folgt.
Danke für die Geduld,
Punter
Gute Besserung Punter , hoffe es betrifft keine fickwichtigen Organe bzw. hinterlässt dort keine bleibenden Schädigungen!
-
Eine Frage an die Kenner hier zum Public Day, das Ganze und wäre ein Besuch unter der Woche wert: In welchem Altersschnitt sind die teilnehmenden Männer beim Contest und wie lange dauert die Show etwa? Wohl kaum bis alle fertig sind, das könnte länger dauern
. Und sieht man auch den Abschluss, bspw. durch einen finalen Handjob der Girls oder wird alles schön brav entsorgt im Kondom? Danke 
Durchschnittswerte machen wenig Sinn, jeder Public Dienstag ist anders, auch nachmittags und abends. Alles in einem breiten Spektrum.
Aber die Altersbandbreite der jeweils 4 Teilnehmer bewegt sich zw. 30+ und 70+; jeweils 30 Minuten (mehr od. weniger harte) Action, Abgang in Gummi/Pflaume oder offen sonstwohin, öfters auch gar nicht...Die voyeuristisch ergiebigsten Pornoszenen finden übrigens oft nicht auf der Bühne, sondern während und nach dem Contest daneben, auf Liegen, im Kino etc. statt! 😎
-
Die Fotos sind wirklich gelungen, denn sie zeigen die von mir geprüfte Wirklichkeit, vgl. meinen Bericht (bzw. meine "Jubelarie" 😉). Doch geht selber hin, am besten am Public Dienstag, und seht bzw. überprüft selber! 😎
-
weisst du vielleicht,ob sie früher mal in Deutschland gearbeitet hat?Ist ihr Deutsch sehr gut?Sie kommt mir laut den Bildern und deiner Beschreibung sehr bekannt vor.Sind die Titten wirklich Natur?Und stimmt auch das Alter laut Line up?Die Alina die ich kenne müsste schon mindestens Anfang bis Mitte 30 sein.Und die Titts sind getunte C Cups.Aber die von dir beschriebene Fleischerei Vulva hat sie auch.Habe sie leider seit Corona nicht mehr gesehen.
@Dirkomat Keine Ahnung, ob und wo Alina früher gearbeitet hat. Sie kann etwas Deutsch, aber wir sprachen bzw. keuchten meist Englisch ... Jedenfalls ist sie keinesfalls 30+ und ihre grossen B-Cups sind nicht getunt.

-
Die gertenschlanke junge Naturschönheit Alina (new), welche bereits seit einigen Wochen das Niveau des Globe (noch) weiter anhebt, dürfte nicht mit der im Forum bereits kurz erwähnten Alina identisch sein. Das Serviceangebot auf der Webpage "meiner" aktuellen Alina liest sich viel eingeschränkter, was es wohl nicht ist, gehört doch bspw. ihr tief saugendes EL zum Besten in dieser Disziplin.
Viel aussagekräftiger sind allerdings die biometrischen Beschreibungen und besonders die Fotos, die der bezaubernden Realität sehr nahe kommen - dazu passend dann ein sehr hübsches rehäugiges Gesicht!Also, diese erotische Erscheinung ist mir ja schon mehrfach an einem public Dienstag mit ihrem vollen Einsatz auf und neben der Bühne positiv aufgefallen, aber es hatte sich bisher einfach nicht ergeben, über ein paar kurze Worte hinaus zur Tat zu schreiten. Letzthin aber war der geile Moment gekommen, unkompliziert ohne viel "Vorbesprechung" loszulegen ...
Schon der Anblick dieses Traumbodys, die "unter der Brücke" deutlich erkennbare fleischige Vulva, diese perfekten Natur-Tits, der verführerische Blick ... Nach dem optischen Reiz dann der haptische und energetische, diese Zunge und Lippen am/im Mund, maximal tief um den Schwxxx und Eier, diese fleischige Muschi auf dem Gesicht kreisend und dann mit gespreizten Beinen bereit, ebenfalls maximal penetriert zu werden, ihrem aktiv fordernden Gegendruck folgend mit steigender Härte bis zur heftigen Klappmesser-Missio; endlich in diesem naturfeuchten Traum von sanftem Druck umschlossen heftig zu kommen, begleitet von Alinas Stöhnen und Hauchen ("Ah, Du fickst so geil ...") - das muss man doch einfach erlebt haben!

Schweissgebadet nach dieser Pornonummer anschliessend im oberen Stock gemeinsam geduscht und viel gelacht; Alina ist wirklich eine attraktive lustige junge Lady, passt auf, dass ihr euch nicht verliebt!


-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Möchte demnächst einmal in Swiss..
ist grundsätzlich Public Sex mit den Girls immer möglich? BJ an der Bar zum anheizen zB??
LG und Danke
Foxpaw
foxpaw Im Swiss ist public Action immer möglich. An der Bar auch, aber eher selten; Lounges, Saunaliegen, Kino und an Parties auch Bühne immer wieder. Go for it! 😎
-
"Meine" Flavia wurde bisher weder beschrieben noch zeigt die Übersicht/der TP Bilder und sie ist auch noch nicht sehr lange im Club. In Natura fällt sie allerdings durchaus auf, auch im Treiben am public Dienstag.
Optisch eine "Gipsycat" mit südländischem Teint, feurigen Augen, hohen Wangenknochen, schön geschwungenen Lippen. Der sehr schlanke feminine Body mit B-Naturtits ist selbstredend verziert, mit verschiedenen mythologischen Motiven, die nicht calvinistischen Ursprungs sind.

(Typ-ähnlich könnte man Flavia übrigens für eine etwas schmalere Version von Miruna halten, hätte die beiden fast verwechselt.)
Das Feuer, das Feuer in den Augen, das täuscht nicht. Und damit verbunden auch der Schalk und die Freude am Spiel mit dem Feuer und mit dem (public) Sex. Wir verbrachten eine schweisstreibende Dreiviertelstunde im Kino und genossen einfach, was da abging. Flavia ist die Art Lady, die den Mann verwöhnt, aber vor allem auch ihn durch ihre eigene Erregung erregt (akustisch eine Wagneroper... ).
Mit ihrem sexy-schlecky Kuss- bzw. Blasmund und ihrer kompakt-fleischigen Schmetterlingsmuschi verfügt sie über Waffen, mit denen sie den Kampf der Geschlechter (ab)schlussendlich nur gewinnen kann, wenn sie denn nach langem Kampf ihre enge Muschi-Rosette und das Schambein in Missio so positioniert, dass man(n) bedingungslos kapitulieren muss ... (An zu viele Details mag ich mich leider wegen Blutarmut im Hirn nicht mehr erinnern, sorry.)

-
Im Club Swiss tauchen ja seit einiger Zeit häufiger neue Namen auf, i. d. R. noch ohne Foto und mit einem Steckbrief, der na ja ...
Karina fällt auf durch ihr hübsches Gesicht mit sinnlichen Natur (Bläserinnen-) Lippen und ihre wohlproportionierte feminine Figur, ganz leicht in Richtung Fülle, aber keinesfalls dick. Die herrlichen Naturtüten gehen schon fast in Richtung C; die Lippen "unten" entsprechen jenen "oben" und zeigen eine perfekte fleischige Orchidee, die höchsten kulinarischen Genuss bietet.

Angenehme Unterhaltung ist auf Deutsch, Englisch und Italienisch möglich, wobei ich i. d. R. ja rasch (meist public) zur "Sache" komme und philosophische Diskurse eher in meinem "zivilen" Umfeld pflege.
Wie schon einleitend angedeutet, die "Sache gestaltete sich als erfreuliche Einleitung des Feiertagswochenendes
. Besonders hervorzuheben ist der engagierte technisch hochstehende BJ, tief, feucht, variantenreich mit viel Zunge und Rotation! Dann natürlich das Ficken in hartem, gegen den Prachtarsch klatschenden Doggy; für ein noch bewussteres Pussyfeeling Stossen und Abschluss in stehender Missio - ja, das Schwert fühlt sich perfekt an in der samtigen Scheide! Und umgekehrt wohl auch, die Lady bietet jedenfalls den perfekten Begleitgesang dar ... 
(PS zurück zum Steckbrief: Karina ist in Natura wenige Cm kleiner, die Kg könnten stimmen, das Alter ist etwas höher "25+".)
-
Danke, Miniman
hat du ne Info wann sie wieder da ist?Nein Salvador , gestern erschien sie glaub ich noch auf dem Plan. Kurze Festtagspause?
-
Es wird schon seit längerer Zeit nix mehr berichtet übers Globe. Was ist hier los? Oder geht niemand mehr ins Globe?
Keineswegs, der CG bzw. der public Dienstag lebt! Die jüngsten Berichte betreffen eben einzelne Ladies unter der Rubrik Club Globe - Girls. Bspw. mein Bericht über Kelly 2.
-
Ungefähres Alter?
Haarlänge und Farbe?
Toller Beitrag, weiter so 👍
Der Steckbrief gibt das Alter mit 29 an, das stimmt ungefähr 😉. Habe Vicky allerdings wegen des aussergewöhnlich zierlichen Bodys jünger geschätzt... Die sehr langen Haare sind dunkelbraun oder schwarz. Sie werden zum BJ hochgesteckt. 😎
-
Im Swiss ist seit kurzem eine neue Vicky aus Ungarn zu geniessen, noch ohne Bilder auf dem TP.
Diese dunkelhaarige Paprika-Beauty mit den katzenhaften Mandelaugen und der Wespentaille ist ein Muss für alle, die auf Ultraskinnies stehen! Zählt von den Angaben auf der Webpage ein paar cm weg, evtl. sogar kg, die Jahre stimmen ungefähr, sie ist kein "Teeny" mehr.
Schon mal kürzlich ohne "Nummer" mich mit ihr gut und witzig auf Deutsch unterhalten, war endlich der Moment gekommen, die Lady aus der oralen und vaginalen Perspektive noch näher kennen zu lernen und dabei auch die herrlichen Zapfnippel ihrer A-Tits zu geniessen
.
Besonders hervorheben möchte ich ihr feines Zungenspiel beim BJ und die perfekte (schwierige!) Facesittingposition im Kino fürs Lecken der süssen Muschi - und Vicky fand spürbar ihre Erlfüllung, als sie stöhnend zitterte und sich am ganzen Körper ein Hauch von Schweissfilm bildete.
Nach weiterem Oberschenkeltraining in reverse Cowgirl Reiten (die Lady ist übrigens sehr eng!) übernahm ich die Hauptarbeit und vögelte mich in stehender Missio meinerseits zur krachenden Erlösung
.Danke Vicky!
-
Am Sonntag kurze Anreise ins Swiss. Im Plan tauchen ja einige neue Namen auf, allerdings noch ohne Bilder, also möchte ich mich da mal überraschen lassen.
Bspw. von einer der Unbekannten (die vorgängig allerdings instruiert wurde
) beim "Anheizen" im Kino. Jana ist ein 22-jähriges 165 cm grosses brünettes Mädel aus Norddeutschland (ohne Migrationshintergrund), sanfte blaugrüne Augen, helle Haut, feminine Figur mit festen B-Teeny Titten. Sie hat diese besondere "feste Weichheit", optisch und haptisch, am ganzen Körper.Aber nicht nur aussen, sondern auch im Körper; das Gefühl der "festen Weichheit" setzt sich fort beim Küssen, beim trotz (unaufgefordertem!) DT zärtlichen BJ/EL mit geilem Zungenspiel, und natürlich beim Stossen der feuchten Lustgrotte, die den Schwxxx wie ein warmer Schwamm umschliesst, unterstützt von einem sanften Druck in der Tiefe (und vom sanften Stöhnen der Lady).
Ich dachte daran, eine halbe Stunde im Zimmer anzuhängen, um noch einige bequemere Stellungsvarianten (auch für das Lecken) zu geniessen, aber eben, der Kopf denkt noch und da zuckt auch schon der Schwxxx ...

Jana ist noch Anfängerin im Sexgewerbe, man merkt eine gewisse "unschuldige" Natürlichkeit ("Mädchen von nebenan"), aber sie hat es voll drauf, ist unkompliziert und lässt sich gut führen!

-
Bei meinem zweiten Besuch am Public Donnerstag im Palace lief deutlich mehr als beim ersten vor ein paar Wochen. Es wurde nicht nur im Kino (und bei der Sauna) Druck abgelassen, sondern auch im Bar/Loungebereich, wo bspw. die zierliche Lucy mit einem bekannten Globe-Stecher sichtlich Spass hatte, ihr Talent zu zeigen. (Andererseits gibt es immer noch Gäste, die sich zur falschen Zeit an den falschen Ort verirren und ihr Missfallen über die "perverse" Situation äussern.
)Aber hier geht es ja um Sophie BGR (aus Bulgarien). Die skinny mittelgrosse Mittzwanzigerin fällt allerdings nicht durch Mittelmass auf, sondern durch ausdauernden liebesdienenden (und -würdigen) Einsatz mit Mund, Zunge und fleischiger naturfeucht-samtiger Muschi!
Die lächelnden warmen Augen in einem interessanten "orientalischen" Gesicht, dunkler Teint, leicht hängende Bs mit grossen Brustwarzen, superschlanke feminine Figur mit "Becken-Brücke" ... da konnte ich nicht enttäuscht werden! Und in der Tat, im Kino "verbrauchte" ich beide Scheine meines XL-Pakets, ohne dazu gedrängt zu werden.
Eine gefühlte Unendlichkeit den harten Kolben und die Eier verwöhnen zu lassen, diese himmlische Fleischpflaume zu vernaschen und in jeder Variante der Missio zu ficken, bis das Ventil genau zum richtigen Zeitpunkt krachend explodiert, ja, besser kann die Zeit hier auf Erden wohl nicht vergehen.
Das Setting war natürlich perfekt, weil dann auch noch ein "Begleitorchester" aufspielte, indem Jesicca und Iris sich von je einem jüngeren gutbestückten Hengst kräftig bespielen liessen. 
Es besteht, wie man so sagt, Wiederholungsgefahr, der etwas weitere Weg in die Zentralschweiz (zu Sophie und den anderen Topgirls) lohnt sich doch immer wieder.

-
Ich schlage Mendrisio als Berichterstatter und Tester vor.
Er sülzt nicht liebeskaspermässig " respekt the girls, zum Service keine Details " blablabla rum, sondern berichtet authentisch, kompetent und realistisch.
Ich unterstütze die Kandidatur von Mendrisio 👏. Lese seine detaillierten Berichte über die optischen und anderen Qualitäten der Girls bzw. über was in einem Club so abgeht immer mit Genuss!😎
-
Gewisse Leute haben es immer noch nicht kapiert das es den Frauen im Paysex ums Geld verdienen geht. Deswegen verausgaben sie sich, oder bilden sich ein der Orgasmus wäre echt.Für den Orgasmus sorgen die gleich altrigen Muskel bepackten Lover zu Hause. Also Miniman nimm es lockerer. Die Wgs erwarten von dir nix.
Nimm es locker, take it easy Mendrisio . Wie sagten damals in London die alten Finanzhasen zu uns Greenhorns: "It's about working hard, making money - and having FUN!"
So sehen das auch die schlausten WGs, sind eben echte Profis (welche auch keinem anabolika-impotenten Muskelboy das Geld in den Rachen schmeissen müssen). 😎
-
Am Public Dienstag konnte man nicht anders, als auf Kelly aufmerksam zu werden. Schon rein optisch, eine gertenschlanke feminine Erscheinung auf 2.05 M. Höhe (1.85 + 0.20), ausdruckstarkes Gesicht mit Brille, dazu eine markante rauchige Stimme.
Und beim temperamentvollen Stangentanz gab sie vollen sportiven Einsatz (und Einblicke 😉).Als ich mich an der geilen exhibitionistischen Nummer Glorias mit einem talentierten public Fucker aufgeilte und der Druck immer grösser wurde, entdeckte mein Fickradar erneut das Zielobjekt Kelly.
So landeten wir im Kino, das sich innert Kürze mit einer grossen Schar Voyos füllte...
Es seien nur einige Details erwähnt: Ihre Zunge ist eine Waffe (kein Wunder bei der Grösse), Blasen/EL tadellos ohne Ablenkung durch Gefummel mit Feuchttüchlein. Ihre bevorzugte Fickerei ist fordernde harte Missio, gerne auch Klappmesser und tief - man(n) stösst ja nicht gleich an
. Ihre A/B Titten mit Schwellnippeln sind ein Genuss, v.a. wenn sie sich beim Ficken verhärten, während gleichzeitig die überraschend enge Pflaume vor Feuchtigkeit fast überquillt...Zum pornografisch korrekten Absch(l)uss stehend über den Oberkörper der liegenden Lady abgeregnet und den Befehl erhalten "and now come, help to clean me!"
Ja, die rumänische Lady hat etwas Dominantes in ihrer Erscheinung und Art, sehr reizvoll. (Sie weigerte sich auch, ihre Mörderheels auszuziehen, "but don't be afraid, I can handle").
Top Erlebnis, thank you again Kelly!

-
Mit Blick auf die örtliche Lage im Limmattal und die Grösse des Clubs könnte sich eine interessante Konkurrenz zum Swiss entwickeln. Und (gute) Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben! 😎
-
Sorry, aber mir bestätigen meine Favs das genaue Gegenteil.
Sie genießen es sich lieber von einem alten übergewichtigen Oldie wie mir verwöhnen als sich von einem jungen muskulösen Stecher durch rammeln zu lassen.
Wenn die Lady naturfeucht saftet, mit halbgeschlossen verdrehten Augen stöhnend haucht "don't stop, don't stop" und schliesslich zuckend aufstöhnt, dann ist es egal, ob geleckt oder gefickt, ob dicker oder dünner, ob älter oder jünger. Ja dann war es echt - oder verdammt gut echt gespielt! 😇
(PS: Manche Lady möchte eben auch mal Spass bei der Arbeit haben, inkl. Orgasmus, wenns grad passt.)
-
Wer ist morgen ab 16 Uhr im Pool?
Machen wir die geile Party 🎉
Da darf ich wohl nicht kneifen bzw. "den Schwanz einziehen"... 😎
-
...
Man kann nicht 2 Frauen gleichzeitig penetrieren.
...
Genau, deshalb umgekehrt, MMF eine richtige Kampfstute doppelt von vorne und hinten drannehmen!
-
Am public Dienstag fallen ja immer wieder interessante Neuzugänge auf, die es zu entdecken ("entjungfern" 😅) gilt.
Sascha ist eine Russisch, Ukrainisch und Rumänisch sprechende Moldawierin, schlank-feminin A/B, blondierte Haare, helle Haut, geheimnisvolle "altorientalische" Gesichtszüge. Das Alter würde man auf Anfang 20 schätzen, aber der Steckbrief stimmt, 29!
Nach mehrmaligem Augenflirten und Zulächeln pünktlich zum Contestbeginn in meiner Lieblingslounge gelandet, werde ich von einem Feuerwerk natürlicher Leidenschaft überwältigt, eine erotische Energie zwischen unseren Körpern steigert sich zu gewaltiger Lust bis zur (in ihrem Fall) mehrfachen Entladung.
Saschas erogene Zonen (insbes. auch Nippel!) sind ausserordentlich orgasmus-erogen, kein Stöhnen gekünstelt; ZK, BJ/EL nass, tief, genussvoll. An den himmlischen Fick v.a. in Klappmesser-Missio kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern, da es mir fast das Hirn weggepustet hat. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, nicht nur in der fleischigen samtigen Pflaume, sondern in ihrem tiefsten Innern zu zerfliessen...😇
(Die Lady hatte dann übrigens einen überzeugenden Bühnenauftritt beim 2. Contest, also klar keinerlei Hemmungen, public ans erotische Werk zu gehen! 😎)
-
Es ist schon erstaunlich für was und für wen Soulman Verständnis hat.
Weniger erstaunlich ist es, von wem er ein like bekommt, für sein Gedanken gut.
Danke Mendrisio ! Du bist mein treuster Follower! Gruss von mm 😎
-
Schon mein zweiter Ausflug nach Tansania im Swiss 😎.
Sonique fällt schon rein farblich auf, ist aber auch sonst eine exotische Bereicherung der örtlichen Nahkampftruppe. Spricht Englisch und ist zu fast jedem (public) Schabernack aufgelegt.
Im Kino legt das afrikanische Raubtier unheimlich hungrig los, intensive ZK, BJ und EF(fressen!) fast schon gefährlich, muss sie immer wieder bremsen, sie kann auch zart und langsam; dabei geil ihre B Naturmöpse zu kneten.
Schliesslich in die nasse samtige Unendlichkeit der black Panther Pussy eintauchen ... Der African Bubblebutt ist reverse cowgirl und doggy ein Genuss, aber für mich ist stehende Missio (mittlere Reihe) das Highlight. Hart bis zum Anschlag stossen und dabei auch in dieser Stellung an den Eiern den Bubble zu spüren, die orgiastische Verengung und das Zucken der Möse, das sich Winden der Lady, bevor ich ihn rauszieh und ihren Oberkörper vollsau. Worauf sie sich die Spritze gleich wieder vornimmt und weiter ablutscht...😜.
Also, der fast klimaneutrale Abstecher nach Ostafrika sei hier sehr empfohlen! 😇
-
Liebe Leute, Schweizer Girls und Ladies kann man(n) an jeder Ecke pflücken. Zivilistinnen, von Nachbars geiler Tochter Studentin über "Miss Coop" bis scharfer Milf Arbeitskollegin oder Geschäftspartnerin. "Underfucked" als weibliche Massenkrankheit. Nun, weil Monogamie erwartet wird aber eben nicht funktioniert und soziale Beziehungen normiert und kompliziert sind, ist für uns 3Ber die Prostitution schlicht die einfachste Lösung (und die kostengünstigste, Liebesbären mal aussen vor).
Und ja, vor Jahren gab es im Life abends oder übers WE ein junges Girl, frisch vom Lehrabschluss, das sich offen über ihren Büroalltag und ihr "ziviles Sexleben" ausliess, Ihre Devise: Grösser, härter, tiefer, mehr, mehr ... Sie genoss es so richtig, die versaute Hure in sich rauszulassen! Sowas sollte wieder mal Schule machen...
-
Endlich kann ich einmal von einen "Abstecher"
in die Zentralschweiz berichten. (Je nach Achse der Anreise ist der Club ja auch mit dem ÖV bestens zu erreichen.)Der Public Sex im Palace ist schon aufgrund der Grösse und Anlage des Clubs bzw. der Anzahl der Girls (waren 11) eine überschaubarere und intimere Angelegenheit als der berühmte Dienstag im Globe. Der Andrang und die Aktivität der 3Ber-Gäste hielt sich diesen Nachmittag in Grenzen; die Partystimmung, auch der Girls, steigerte sich, als es gegen 19h zuging und die Pärchen sich in die Zimmer zurückziehen konnten. Es ist mir natürlich bewusst, dass in dieser Konfiguration die public Donnerstage extrem von den Anwesenden bestimmt sind und ganz unterschiedlich verlaufen können!
Die public Action konzentrierte sich auf das Kino, das für diesen Zweck perfekt eingerichtet ist. Eine hintere Lounge (für Gruppenspiele bestens geeignet) und 2 breite Sitzliegen. Die Action im Saunabereich war leider nicht public, da die dortige Spielwiese (eigentlich Zimmer) jeweils abgeschlossen wurde.
Höhepunkt war sicher eine MMF Performance in besagter Kino-Lounge. Ein jüngerer Langer und ein älterer Dicker (Schwänze
) trieben es mit der hammergeilen Jesicca, liessen sich ablutschen, abreiten und doggy, dass es eine Freude war, diese jungen Naturglocken (D?) schwingen zu sehen! 
In der Tat, Beauty Jesicca ist eine Naturtalent, nicht nur was ihre Glocken, sondern auch was ihren Charme und ihre Hingabe betrifft. Sie küsst innig, bläst tief, lässt sich gut führen, wird beim Fingern sofort feucht, lässt sich mühelos tief und hart in ihre samtig sich öffnende Pflaume stossen - erstaunlich, bei dieser äusserlich so kompakten Muschi! Fazit: Beide Runden meines XL Pakets landeten beim selben Girl ...
Es muss natürlich erwähnt werden, dass die Auswahl der Girls überschaubar aber top war! Keine ultra-ultra-skinny, aber viel schlanke Natur, ungezwungene Unterhaltung, angenehme Lockerheit. Besonders angetan hat es mir (den Namen konnte ich mir merken, "next time") Iris. Hat auch auf Distanz geflirtet und war sichtlich enttäuscht, dass für sie (mein Fehler) keine weitere Runde mehr drin lag. Wunderbares Gesicht zum Verlieben, schlanker femininer Topbody mit perfekt proportionierten Naturtitten, schmale Taille, breiteres Becken ("Brücke"
), geiler Po. Und hat auch mal im Kino performt, wenn ich das richtig gesehen habe ... 
-
Muss dich enttäuschen wer auch immer dieser Snowsurf ist, ich bin es nicht. Ich habe immer Sex im Bordell. Bin noch nie ungefickt nach Hause. So wie vor einer Stunde.
Hi Mendrisio , tönt ja super, frisch abgefickt! 👍 Dann schreib doch bitte einen Bericht. Welcher Club, welches Girl, wie sah sie aus? Was getrieben, wie hat es sich angefühlt, Besonderheiten etc.?
Bin echt gespannt! 😎
-
... insofern bin ich (um unnötiges Lehrgeld zu bezahlen) auch immer dankbar für gute Tips im Forum, welche WG-Hirsch*innen auf Rocco Siffredi stehen

Gibt es da schon ein Thema oder sollte man es eröffnen?
luving-sex Im anderen Thread erwähnte ich als belastbare "Porn & Size Queens" die Ladies Daisy, Cristina, Zoe, Sofia, Alina, Lara, Janissa ... Liste subjektiv und nicht abschliessend... 😉
-
... insofern bin ich (um unnötiges Lehrgeld zu bezahlen) auch immer dankbar für gute Tips im Forum, welche WG-Hirsch*innen auf Rocco Siffredi stehen

Gibt es da schon ein Thema oder sollte man es eröffnen?
Die Frage nach den "Porn & Size Queens" ist auch schon aufgekommen, aber ich glaube nicht in einem eigenen Thread.
Aus meiner jüngeren Erfahrung inkl. public Beobachtungen erwähne ich mal: Daisy, Cristina, Zoe, Sofia, Alina, Lara, Janissa, Daria, ... Denke die Liste belastbarer Girls ist aber noch erheblich länger! 😎
-
Freunde des Pay6! Es wird ja immer wieder über Silititts etc. diskutiert. Aber wie steht es mit uns? Schwanzvergrösserung, dicker, länger?! Von XS zu S, von XL zu XXL? 'The bigger the better", auch für die WGs ja immer ein Thema (so oder so). Und beim Public Sex Contest im Club... 😎
-
Unter 100 zu gehen, geht m. E. in Richtung Dumping. "Lappefigge" ist doch wohl das mindeste, darunter gehts einfach nicht.
Und wenns noch weiter runter geht, wirds dann im Forum zensuriert? 50/30 egal, Hauptsache kein Flatrate Eintritt zum Rudelbums? Bin gespannt, wie sich die gestresste Pay6 Szene weiter entwickelt.
Frohe Ostern, passt auf eure Eier auf! 😇
-
Habe bisher im zivilen Leben wie auch an der Pay6 Front einige Frauen vom Gang zum Silikonteufel abhalten können. Eine bestimmte Niederlage schmerzt mich allerdings bis heute ... Wunderbare, nach vorne aufwärts hängende Naturglocken C, mit grossen Brustwarzenhöfen. Im Sexspiel wogend, bebend, dreidimensional schwebend. Und dann - ja, die Frau musste 2 Monate Schmerzen leiden, und sie verlor ihre "unique selling position".
-
Ist doch wie im "richtigen Leben": Spitzenleistungen erfordern Führung, Coaching, Regeln, methodische Hinweise und Korrekturen. Wie Odermatt sagt, ohne "Tipflischeisser" keine Topresultate. Klar, eine positive Übungsanlage bzw. Incentivierung 🤑 gehört auch dazu!
-
Während das Format Mc ... gefloppt hat und von der Bildfläche verschwunden ist, findet sich auf den Imperiumpages nach wie vor das Banner zum "geheimen Extra", ohne weitere Inhaltsangaben.
Deshalb meine Frage an die Pay6 Gemeinde (als Outsider😇): Gibt es da Licht is Dunkel, gar Erfahrungsberichte oder wenigstens interessante Gerüchte?
-
Als bekennender Public6er gehört für mich "Rudelbumsen" (MMF, MMFF + x) selbstverständlich zum Repertoire. 😎
Deshalb fand ich die Idee prüfenswert, während Public Days eine Lounge (Globe bspw. ehem. Pool) als "Rudelzone" zu definieren. Details wären ebenfalls zu definieren: Einfach Normalbetrieb oder spezielle "diensthabende" Girls? Spezielle Tarife? Diese müssten sicher transparent, fair und nicht zuletzt im Handling effizient sein!
-
Na ja, also immerhin haben die Männer versucht etwas neues/anderes zu machen. Kritisieren ist nicht angebracht und nur aus Personen die etwas versucht haben entstanden Pioniere wie Duttweiler, Escher Ford, oder Newton.
Also versuchen wir doch lieber weitere Pioniere zu ermutigen als diese zu verachten.
Der ist gut, ogni will love it! Heidbrink in einer Linie bzw. auf einer Stufe mit Newton, Escher, Ford und Duttweiler (chronologisch). Ich würde dann noch hinzufügen: der Elon Musk des 6Business! 😎
-
Letzten Public Dienstag (nachmittags / frühabends) war wieder einmal ordentlich etwas los, viele Gäste, Stimmung, Action, dass es eine wahre 6Freude war.

Besonders in der Lounge zwischen Bühne und Kino, daselbst und im ehemaligen Pool. Da kam richtig orgienmässige Stimmung auf, als sich mehrere Paare auf engem Raum vergnügten und sich gegenseitig anheizten.
Selber beispielsweise gesellte ich mich mit meiner Lieblingsgazelle Lara 2 zu Linda (neu) und ihren Pornohengst, um parallel ordentlich Gas zu geben. Als „Erster“ nach ihrem freien Tag Laras naturechte Geilheit mit allen Sinnen zu spüren, war einfach unbeschreiblich! Nämlicher Pornstecher übrigens später in einem Gewühl von Paaren und Voyos im ehemaligen Pool zu bewundern, wie er Janissa (neu) heftigst durchfickte, so dass die Geräuschkulisse trotz Musik unüberhörbar war.
Die 15h Contest-Winnerin Alina (neu) hatte nicht genug an ihrem grossen Knüppel auf der Bühne – nein, sie liess es sich später im hinteren Bereich von einem noch eindrücklicheren Exemplar (das vorher bereits Kim drangenommen hatte) so richtig besorgen. Nicht anders als die so unschuldig dreinblickende Daria (neu); sie war richtig enttäuscht, als das eine Ewigkeit abgelutschte „Longhorn“ offenbar nicht ficken wollte, konnte den Kerl aber doch noch dazu bewegen, sie doggy kräftig zu stossen.
Mit diesem Happy End schliesse ich meine Impressionen. Alle ungenannten Performerinnen und Performer mögen mir verzeihen, aber erstens kann Miniman ja nicht alles sehen, zweitens wollte er sein Augenmerk v.a. auf die Nachwuchstalente unter den Girls richten.
-
Alles anzeigen
Auch Hermina ist neu im Swiss, hat vorher in Österreich gearbeitet, ist in Italien aufgewachsen, spricht daher italienisch, ist zum ersten Mal in der Schweiz. Sie ist ca. 167 cm gross, KF34, gute Figur, Naturtits, schwarze Haare, hübsches Gesicht, insgesamt eher unscheinbar, aber sie hat etwas Verruchtes an sich, das mich sogleich elektrisierte, als ich sie zum ersten Mal sah. Und es lag nicht an der schwarzen Corsage, es war etwas an ihrer Art sich zu bewegen, etwas lag in ihren Blicken, das ich schwer deuten konnte, aber es verhiess etwas Aussergewöhnliches.

Und so war es auch, im Zimmer kam nach einem herrlichen Verwöhnprogramm, bei dem wir beide immer erregter wurden, eine Wildkatze zum Vorschein, die laut und lustvoll stöhnend und harte Stösse fordernd mich zur Höchstleistung antrieb, bis ich explodierte.
Ob sie auch GFS mag, weiss ich nicht, beim zweiten date war es jedenfalls genauso leidenschaftlich.

Eine aufregende Neuentdeckung, und – es gibt sogar, kaum ist sie da – Bilder !!

Don Phallo
Alles anzeigenAuch Hermina ist neu im Swiss, hat vorher in Österreich gearbeitet, ist in Italien aufgewachsen, spricht daher italienisch, ist zum ersten Mal in der Schweiz. Sie ist ca. 167 cm gross, KF34, gute Figur, Naturtits, schwarze Haare, hübsches Gesicht, insgesamt eher unscheinbar, aber sie hat etwas Verruchtes an sich, das mich sogleich elektrisierte, als ich sie zum ersten Mal sah. Und es lag nicht an der schwarzen Corsage, es war etwas an ihrer Art sich zu bewegen, etwas lag in ihren Blicken, das ich schwer deuten konnte, aber es verhiess etwas Aussergewöhnliches.

Und so war es auch, im Zimmer kam nach einem herrlichen Verwöhnprogramm, bei dem wir beide immer erregter wurden, eine Wildkatze zum Vorschein, die laut und lustvoll stöhnend und harte Stösse fordernd mich zur Höchstleistung antrieb, bis ich explodierte.
Ob sie auch GFS mag, weiss ich nicht, beim zweiten date war es jedenfalls genauso leidenschaftlich.

Eine aufregende Neuentdeckung, und – es gibt sogar, kaum ist sie da – Bilder !!

Don Phallo

Ich pflichte Don Phallo bei, die naturbelassene Beauty hat eine etwas mysteriöse extrem geile Ausstrahlung. Und ich konnte auch beobachten, dass sie keine Hemmungen hat, sich public ordentlich ins Zeug zu legen (BJ, Ritt).
Leider (für mich überraschend) erklärte sie mir dann in kurzer Unterhaltung, dass EL für sie nicht in Frage komme, jammerschade, für mich gehört das halt in aller Regel dazu! Könnte ja auch an mir gelegen haben, kein Drama, aber ich habe das doch hin und wieder ausschliesslich bei rumänischen Girls erlebt - scheint ein kulturelles Phänomen zu sein?
(PS: Habe meine E dann umso intensiver von Aisha verwöhnen lassen 😇)
-
Am public Tuesday trifft man ja immer wieder neue Ladies, die sich dann gleich "mehrdimensional" beurteilen lassen. Aber 1. Arbeitstag und dann gleich public, das ist schon eine Ansage!
Die gertenschlanke hochgewachsene Lara aus Transylvanien hat die Prüfung für mich klar bestanden. Nach einer ersten Kinorunde mit Wonnepoppen (🙃) Sofia lümmelte ich auf der Lounge zw. Kino und Bühne, als die Gazelle zusammen mit einer Kollegin vorbeistreifte und ich sie am Arm zärtlich abfassen konnte.
Ihre geilen B Naturhänger mit grossen Höfen/Nippeln machten mich derart scharf, dass ich mich gleich tief saugend auf sie stürzen musste und fast das Küssen vergessen hätte! Dann ihr nasses EL/BJ, tief, variantenreich, geniesserisch... Ihre fleischige Möse, die markante harte Klit meinerseits ein Hochgenuss für Zunge und saugende Lippen...
Das Eindringen in das offene heisse Pussy-Paradies langsam in einem einzigen Stoss, bis zum Anschlag (es wäre mehr möglich gewesen hätte ich denn über mehr verfügt 😉).
Ja, die Lady genoss hör- und spürbar meine Missio in verschieden Winkeln und Kadenzen, ich hatte fast den Eindruck, sie hätte ewig weitervögeln wollen, aber leider...😎
Fazit: Lara ist ein süsses sexy Girl, Empfehlung für Liebhaber natürlicher grossgewachsener Gazellen. Bin nun gespannt auf ihre weitere Karriere! -
Alles anzeigen
Genauso wie BigBear es beschreibt, habe ich die Viktoria erlebt.
Als sie mich kürzlich ansprach, war ich sofort verzaubert, es gab absolut keine Chance zu entkommen. Sie war sehr «touchy», ging sofort in den «Nahkampf», ihre Hände waren überall und das galt natürlich auch umgekehrt, diesen absolut geilen Körper musste ich einfach überall berühren.
Und im Zimmer fegte ein Orkan über mich hinweg, was für eine Leidenschaft, welche Energie steckt in dieser Frau, das ist voll Porno, mehr geht nicht.





Aktuell ist sie seit kurzem im Swiss.
Sie heisst übrigens Viktoria, aber "Vicktoria" passt auch perfekt...

Don Phallo

So ist es, liess mich von "Ficktoria" im Swiss Kino drannehmen. Am obersten Ende der Schwanzgeilheit und Orgasmusfreude! 😜
-
Gehe davon aus, dass "meine" Jessy neu ist, nach eigener Aussage das erste mal beim Public Tuesday (mein Lieblingsthema😉) dabei. Hat wie die "alte" Jessy wippende Naturtitten, schon etwas "ausgesaugt" und gross benippelt, was ich persönlich geil finde. Eine laszive Jungmilf eben, so um die 30, schlank-feminin, schöne Augen.
Im Kino ging sie gleich auf höchstem Niveau bzw. völlig ausgehungert zur Sache und frass bzw. lutschte mir fast Eier und Schwanz weg. Nass, freihändig, zungenspielend, tief, tiefer, geil blickend...
Dann mein Part, facesitting die nasse Fleischmöse zur Extase getrieben, Jessys Lustschreie müssen in die hinterste Ecke des CG gedrungen sein 😎, was nicht nur mich, sondern die Voyos und mitfickenden Paare weiter aufgeilte.
Den Höhepunkt und Abschluss suchte ich in der Missio. Langsam bis zum Anschlag in die naturfeuchte samtige Muschi eingefahren und dann in verschiedenen Winkeln hart pressend und stossend gevögelt. Besonders gefiel der fordernden Lady maximale Härte, Tiefe und Kadenz, auch kombiniert mit extrem tiefen Zungenküssen - was für ein orgiastisches Lustkonzert, was für eine "geile Sau" (als Kompliment gemeint)!
Im Nachgang dann noch Vorstellung mit Namen (Ficken geht ja auch anonym 😇) und gemeinsames Duschen.
PS einige ihrer Zitate während/nach der Action: "Ich liebe geilen Sex", "Ja, schaut, so fickt man eine Frau richtig", "Ich ficke am liebsten mit älteren Männern, die wissen, wie man eine Frau befriedigt"... 😎
-
So wie es aussieht laufen dem Globe die Topshots davon was nicht wirklich verwunderlich ist welche Frau will sich schon auf YouTube als Wg blosstellen
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens... Konkrete Namen?
Zur allgemeinen Lage des P6 bzw. Situation von ogni fällt mir eine weitere Redewendung ein: Was kümmert den Bären das Geheul der Wölfe...
-
Bei diesem Thema geht es um Alternativen zu den Imperium Clubs. Was ist daran schwer zu verstehen. Du schreibst am Thema vorbei.
Das Imperium war doch aus Sicht der Pay6-Geniesser schon immer der Goldstandard der Seriosität, wer wollte da rütteln wollen? Und für umweltbewusste "ÖVer" sowieso top!

-
Hatte mal eine Lady, die ihren harten Cocktail im Nu intus stürzte. Als ich dann nach dem ersten Schluck und Gefummel mich wieder meinem Weinchen zuwenden wollte, war das Glas, man glaubt es nicht, schon leer! Madame hatte sich doch tatsächlich unbemerkt an meinem Glas vergriffen - offenbar noch gieriger auf Alk als auf meinen Schwxxx, wo gibts denn so was! 😝
-
...
...
ich habe schon damit angefangen nach Alternativen zu schauen. Gestern wollte ich eigentlich ins Globe aber dann den Blinker nicht bei Volketswil gesetzt sondern zwei Ausfahrten weiter und den New Blue Up besucht. Nur so lernen sie es. Oder den Swiss links liegen lassen und ein paar Minuten weiter fahren ins Olymp oder Sexpark. Anstatt Palace ins Zeus. Anstatt Westside ein paar Minuten nebenan ins Lavie, Harem, Elegant gehen. Oder in Pascha ansatt History. Ich unterstütze jetzt mehr die eigenständigen Clubs, sehr gute Preis Leistung und Auswahl hat es aber keine Ausbeutung.
Als bekennender "Public-Fan" bin ich natürlich für den "ÖV", und da ist der CG mit dem quasi clubeigenen S-Bhf Schwerzenbach einmalig gut erschlossen, ebenso der CS mit Bus 309 ab Bhf Dietikon bis fast an die Türe. Diese Clubs sollten eigentlich mit einem "Green Label" ausgezeichnet werden! 😇
-
Welcher halbwegs normal denkender Mann kann sich für Flatrate Sex erwärmen Also ich werde dieses Frauen Verachtende Angebot nicht in Erwägung ziehen
Läuft wohl auf irgendwas zwischen Public6- und "Rudelbums-" Party hinaus (aber nicht "Gangbang").
Also mal überschlagsmässig 🤑: Die 4 Girls arbeiten 2 x 3-stündige Schichten à sagen wir 10 Männer à 300.-, macht 2 mal 3'000.-, abzüglich "Gebühren". Bleiben pro Girl für die 6 Stunden Arbeit anteilsmässig 1'500.- (abzüglich...) in der Tasche.
Vergleiche: Die Girls kommen in den imperialen Filialclubs auf 200 (abzüglich ...) pro gebuchter (!) Stunde, dann passt das schon.
Der Rest ist m. E. eine Frage des Geschmacks, Vorlieben, von mir aus Moral, aber das überlasse ich jedem und jeder selber.
-
Das zweite Video war doch ganz informativ, immerhin hat man doch Konkreteres zum allseits für Aufregung sorgenden sog. "Flatrate" Angebot erfahren.
-
Alles anzeigen
Interessanter Vergleich
Vor 24 Stunden wurde das YouTube Video veröffentlicht und hat 2.500 Zugriffe erreicht, obwohl es auf allen Club Webseiten von Ingo ganz oben drauf ist.
Bei 6profi hat dieses Thema über das Video innerhalb von 24 Stunden über 3.000 Zugriffe .
Denke es gibt hier eine erhebliche Schnittmenge von Usern, die sowohl das Forum als auch die imperialen Websites nutzen - zu denen ich auch gehöre.
Ist halt eine Community von 6Club-Freunden und -Feinden mit entsprechenden Wechselwirkungen, ist ja auch so gedacht. 😎
-
Schön für dich das du so einfach tickst... Aber damit erhöht sich das Niveau nicht. Ich sage nicht das du etwas falsch machst, aber wenn du nur für die Mechanik hingehst, kannst auch auf den billig Strassenverkehr, vieleicht weniger Optik, aber für den Wirkungsgrad sicher genügend...
In der Tat, Kollege @Vaginaerex möchte bei der 'Körpermechanik" wohl die Augen offen behalten (oder festeres Fleisch spüren?), deshalb lieber Topclubgirls als Strasse etc. 😅
-
Der neue Mitarbeiter Thorsten spricht den Ingo mit Herr Heidbrink an.

Ja, super! Fehlte nur noch das "Ave Imperator"

-
Habe mir das natürlich mit Vergnügen reingezogen. Das Setting wirkt recht professionell, die Fragen und Dialoge einigermassen spontan/improvisiert. Ingo wie immer sehr überlegt, Thorsten locker vom Hocker, die beiden Ladies (auf Englisch) etwas "schüchtern".
Inhaltlich eine kurze Geschichtsstunde zum Thema Prostitution in der CH seit den 80ern bzw. "the rise of the Ingo Empire".
Ein Thema/Begriff wurde ja bewusst vorangekündigt, aber (leider) nur kurz angesprochen und auf eine nächste Folge verschoben... Nach den Regeln des Administrators bleibe dieser Begriff unerwähnt, im Sinne des "qui capere potest capiat" (für die alten Lateiner hier im Forum).
-
Heute ist sie auf dem Tagesplan.
In dem Fall Kurzurlaub 😅 (hälts nicht lange aus ohne Sex
) -
weiss jemand wo Ariana vom Globe ist?
Die nimmermüde geile Ariana ist im wohlverdienten Urlaub 🙂
-
Hatte kürzlich mein erstes Vergnügen mit Beatrice, p-dienstags im Kino. Wie Don Phallo richtig beschreibt, sie gehört zur natürlichen bzw. "ungepimpten" Fraktion und zeigt viel Einfühlungsvermögen, "Feeling", für den 6Partner (und die Situation).
Mir ist sie schon öfters aufgefallen, wie sie public neben und v.a. auf der Bühne performt, dabei auch das Publikum nicht aus den Augen verliert, ohne dass es aufgesetzt wirkt.
Äusserlich ist Beatrice unverwechselbar mit ihrem braunen Lockenkopf und ihren blaugrünen Augen, relativ klein (ohne Stelzen), schlank, B-Natur, schmale Tallie, breiteres Becken/geiler Po (+ kleine feuchte elastische Muschi...).
Und 6mässig geht bestimmt die ganze Hitze-Skala. Mir hat sie jedenfalls schon mal "angedroht", mich nächstens auf die Contest-Bühne zerren zu wollen - aber nur, wenn ich mir dafür genug Saft aufgespart habe! 😜
-
Solche Leute sind der Grund warum es 3-4 mehr Leute hat die zusehen als mitmachen.
Als es noch keinen Public Day gab am Dienstag haben die Frauen däumchen gedreht, und warteten auf die Stammkunden. Die Leute die von mehr Aktion reden grosspurig hier im Forum sind selber die jenigen die nur Zuschauen. Von Vaginaerex gibt es bis heute keine Erlebnisberichte.
Mendrisio Könnte doch sein, dass der bekennende Public6 Fan Vaginaerex auf und/oder neben der Bühne ein hot Performer ist. Deshalb anonym bleiben und nicht noch durch Beschreibungen seines Tuns sich zu erkennen geben möchte.😎
Wann kommt endlich dein Bericht Mendrisio ? Fordere doch Vaginaerex zum Fxxx Duell (Bühne, Kino, ehem. Pool oder hintere Spielwiese würden sich eignen, falls du die Location denn überhaupt kennst...). Werde dann genüsslich einen mitwixxxx... 😅
-
Den Namen der "Produktlinie" kann man ja auch von "top a top" her interpretieren. Also eine Premium Linie oder ein Premium Membership Club ("Gold, Platinum, Diamond..."), mit bestimmten Bedingungen (🤑) einerseits, Vorteilen andererseits... mit exklusiven Events etc. usw. Sind wir mal gespannt, was aus dem Ei schlüpfen wird! 😎
-
"Skinny Rebeca" wurde hier im Forum unter der Rubrik Westside Rebeka schon mehrfach positiv beschrieben. Jetzt gastiert sie im CS; sie bevorzugt die etwas relaxteren kleineren Clubs des Imperiums, wie sie mir erklärte.
Die Lady ist mir natürlich wegen ihrem wohlgeformten gertenschlanken 175cm Natur-Body und ihrem selbstbewussten Lächeln aufgefallen. Selber dann im Kino mit Alma (top!😜) zugange, konnte ich dabei mit einem Auge beobachten, wie Rebeca einen anderen 3Ber geil ablutschte und abritt, mit einem Ohr auch ihren Soundtrack geniessend.
Später mich noch angenehm mit Rebeca unterhalten, leider musste ich aber meinen "Ritt" mit ihr in die Zukunft verschieben, aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben! 😎
-
Habe die niedliche Olivia public erlebt, auf und neben der Bühne, als Voyo und (sehr) aktiv.
Sie ist in jeder Situation/Lage top, fühlt sich ein, spielt mit, liebt es zu befriedigen und zu geniessen. Kurz: "herzwärmend und schwanzhärtend"! 😇
-
Ich war seit Dezember ins neue Jahr hinein, wie auch im langen Sommer, ein ziemlich regelmässiger public Tuesday Gast im Globe. Feststellungen und Anregungen:
- Sehr volatil was Aktivität und Stimmung betrifft, Sommer mit Terasse natürlich top.
- Nachmittag i.d.R. besser als Abend, wenn die Leute essen, auf die 21h Show warten und nach der Show aufs Zimmer...
- A propos: gerade auch sog. Topshots scheinen gerne über die Zeitschranken (14h bzw. 22h) hinweg länger aufs Zimmer gebucht zu werden, was die sichtbare Anwesenheit vs. TP reduziert.
- @Freier macht einen sinnvollen Vorschlag (30 Min. Voucher bei Eintritt zusätzlich zu lösen), somit mehr aktive Freunde des PS, weniger reine Voyos.
- Evtl. Wochentag überdenken. Montag, für weitreisende Freunde ein verlängertes WE?
- Zeitfenster und evtl. Anzahl/Zeit Shows anpassen, eher nach hinten schieben?
- "Logistische Details" pflegen, mehr Kissen etc.?
- Supervision aktiver einsetzen für spontane Kundenwünsche, bspw. Interesse an MMF etc.?
Soweit so gut. Kleine Durchhänger kann es ja immer mal geben, und dann wirds wieder hart und steif! 😎
-
Nach mehr als 4 Jahren wäre doch wieder einmal ein Bericht über Ariel fällig. Also, here we go. Ich muss dabei vorausschicken, dass ich die Lady bisher noch nicht kannte.
Im Unterschied zu den Bildern hier im Forum-Post hat die feminine Ariel mittlerweile getunte Tits, wie auf den Clubbildern korrekt dargestellt (Übereinstimmung erkannt anhand Nippel und Kinnpartie
).Eigentlich entsprechen getunte Stossdämpfer nicht meinem Beuteschema, aber der glutäugigen Anmache dieser Sexbombe im Kino konnte ich nicht widerstehen. Und sie ging gleich zur Sache, ohne erst ihr Täschchen zu holen ("ah, you have Condoms, very good"). Also auch keine unnötigen FT, Gleitcrème etc. ... in der Beziehung Natur pur!

Tiefe intensive Zungenküsse, tiefer nasser BJ, hemmungsloses Eiersaugen, Votzenwixen ... das Highlight war allerdings das Lecken und Saugen dieser wohlriechenden naturfeuchten Fleischmuschi mit der orgasmusfreudigen markanten Clit. Zu spüren und hören, wie Ariel bei dieser "Behandlung" abging, war einfach nur crazy und ultimativ schwanzhärtend!

Da musste doch auch noch das Innenleben der Grotte erforscht werden! Herrlich in
Missio in die weit präsentierte Öffnung zu 3/4 einlochen, Widerstand in der Tiefe überwinden, drücken, pressen, stossen, stöhnende Zunge saugen ... Und die samtige Pflaume wird wieder enger, in der Tiefe reibt sich die Eichel - was für eine trainierte Beckenbodenmuskulatur die Lady da einsetzt! Den krönenden Abschluss konnte und wollte ich nun nicht mehr hinauszögern, sondern mit maximalem Druck laut krachend geniessen.

Fazit: Ein Erlebnis (eine Frau) der besonders geilen Sorte (auch für die zahlreichen Voyos, war ja public Tuesday).

-
Die Fasnachtsparty am Freitag passte leider nicht in meinen Kalender.
Aber heute Sonntag verspricht der TP auch einiges: ein Dutzend Ladies, und die skinny bzw. schlank-feminine Fraktion vollständig am Start!
Da sollte ich doch noch vorbeischauen... 😎
-
Alles anzeigen
Als einfacher „nur mit einer Frau aufs Zimmer Geher“ frage ich mich bei solchen Geschichten immer: wie wird das am Schluss abgerechnet?
Bezahlt man jeder WG mit der man „näher in Berührung“ kam mind. 1 CE?Egal wenn die eine nur kurz bläst und eine zweite grundsätzlich von einem anderen Typen gebucht wurde?
Wenn dann noch Extras, Körperbesamung oder Mundsprutz dazukommen wird es noch komplizierter!?
Wird für eine WG ja schnell extrem lukrativ ein paar Typen nebeneinander anzublasen während sie gefickt wird. Und das noch mit einer anderen WG teilt - also alle doppelt bezahlen?
Wer behält da den Überblick?@Buenzlischwiizer Die Einlage von Elly/Bühnenficker dürfte mal ausser vor bleiben, "Showeinlage".
Sonst, klar, einfach so kurz "anblasen" ist schwierig zu bewerten und zu vermeiden.
Denn: Grundsätzlich gilt Multiplikation zugunsten der Girls, d.h. MMF 30 Min = Girl verdient doppelt, 2x150 CHF, jeder M zahlt 150 CHF. MMFF über Kreuz 30 Min. somit = 2x150x2, jeder M zahlt 300 CHF. In der Tat lukrativ für unsere Ladies, zu Recht! 🤑 (übrigens unabhängig davon, ob im Kämmerchen oder public...)
-
Einige Impressionen im Telegrammstil vom letzten, vergleichsweise ruhigen Public Tuesday:
Ariana ist und bleibt eine unermüdliche public Queen, hatte das Glück, dass sie mich kurz im Kino besuchte. Was für eine Beckenbodenmuskulatur! 😉
Anschliessend unterstützte sie Amelia, die einen anderen 3Ber daselbst mit sichtbarem Vergnügen verwöhnte. War gut drauf, die blauäugige Schönheit, neckische Kommentare und Blicke in die Runde!
Amy ("Miss Green Eyes") beim Rondell von einem mächtigen Presslufthammer innert 30 Min. 2x hart drangenommen. Respekt für eine "Newcomerin" an ihrem ersten public Day!Ines bewies, dass es Frauen gibt, die intensiv squirten können, d.h dem Lecker öffentlich eine geile Gesichtsdusche verpassen. 😜
Olivia wiederum bewies, dass ein erotisches Naturtalent den Contest (21h) gewinnen kann, obwohl des Mitspielers Hauptgerät nie volle Einsatzbereitschaft erreichte. 😎
Fortsetzung folgt ... 😇
-
Frauenversteher99 Der Laden scheint in jeder Beziehung ein klarer Fall von "Fachkräftemangel" zu sein...
-
Alles anzeigen
Ich nehme an, es ist diese Sarah?
Gross, schlank, nicht skinny, KF36.
Ich habe sie mal im Oktober 22 kennengelernt.
Ich habe aber keine Silitits in Erinnerung...

Don Phallo

Don Phallo Genau das ist die von mir neu beschriebene Sarah 2) ohne Sili, die schon 2020 beschriebene 1) ist jene mit Tuning.
-
1 Duzend andere hatte auch Sex mit ihr. Und prahlen nicht damit rum. Hast du irgendwelche Minderwertigkeit komplexe. Das du dich selbst beweihräucherst. Wenn Amelia wüsste was du im Forum verzapfst, würde sie dich auslachen. Gut das niemand weiss, im Globe, wer du bist.
Mendrisio Eines ist gewiss: Du hattest sicher nie Sex mit der transylvanischen Prinzessin Amelia!
Ich erinnere an dein Post vom 15.1. "...kann des verlogene Gejammer von den Frauen aus Rumänien nicht mehr anhören..." ..."hatte auch schon tolle Stunden mit Frauen (? erzähl uns doch davon!)...aber nie mit einer Frau aus Rumänien..."(!)
-
Der Bericht betrifft die 2. Sarah der Girls Gesamtübersicht, welche hier im Unterschied zur "1." noch nicht beschrieben wurde. Haupunterschied: 1 Silitits, 2 Natur A/B mit kleinen Zapfnippeln...
Sarah (2) fällt durch ihre Grösse von 1.77 (plus Stöckl!), das interessante Gesicht und die ausdruckstarken Augen auf. Am Public Day ist sie auch durchaus aktiv und sitzt nicht einfach auf einem Stammplatz. Unsere Blicke trafen sich schon öfters, also war es mal fällig, zur Tat zu schreiten.
Die Tat wurde unumgänglich, als ich im Kino bebachten durfte, wie ein massiv bestückter Kollege sich verwöhnen liess und anschliessend die geil stöhnende Lady missio heftig drannahm.
Sarahs fordernde (grosse) Zunge, ihre Lippen, ihr Saugen, Lutschen, an meiner Zunge, Lippen, Schwxxx, Eier... herrlich😋! Die köstliche erstaunlich kompakte Muschi genoss meine "Revanche" der Zärtlichkeit und war entsprechend vorbereitet auf den Haupt/Abschlussakt.
Sarah legte sich wixenderweise auf den Rücken und erlaubte mir so ein genüssliches Eindringen in die samtige tiefe Pflaume. Das krachende Finale des akustisch begleiteten Stossens suchte und fand ich mit hartem Pressen, ihr Becken mit beiden Händen unter dem Arsch angehoben, jeder Millimeter in der Grotte drin (es hätte noch Platz gehabt für mehr 😎).
Sarah ist wirklich eine sehr einfühlsame, unkomplizierte, sexy junge Lady. Nett geplaudert, immer wieder geküsst, gelacht, gemeinsam geduscht - was will man(n) mehr?😇
-
Wäre doch eine schöne Abwechslung hier wieder mal einen echten Erlebnisbericht zu lesen. Also von jemandem, der es mit Amelia getrieben hat und uns das Erlebte geil beschreibt.
Wenn ich das richtig sehe, bin ich bisher DER EINZIGE! 😎
-
Kurze Klarstellung: Bei Miniman wird nie und nirgends gedackelt, alles auf Augenhöhe. Und die verpasste Fickerei bezog sich auf den jüngeren Herrn auf dem Sofa, der offenbar nicht mehr Willens oder in der Lage war, dazu (Fickerei) überzugehen, zum Leidwesen der most high and noble Lady Amelia, wie sie mir augenzwinkernd 😉 kundtat.
Wen(n) Miniman ficken will, dann fickt er auch!😎
-
Bin gespannt, ob die coole Schönheit wieder mal in einer public Action zu erleben ist...
Seit meinem durchaus positiven (aktiven!) Ersterlebnis bzw. -Bericht sah ich sie ein Mal. Sie entfernte sich mit einem der frisch frisierten Jungmänner aus einer Runde auf ein diskreteres Sofa und machte sich lutschend nützlich. Aus der geplanten Fickerei wurde allerdinges nichts, was sie mir anschliessend bedauernd zusteckte (sic!). 😎
Die Lady fasziniert mich immer noch, for good or bad, ich glaube ich sollte gelegentlich "nachhaken".😉
-
Die aktuelle Stefanie könnte identisch sein, allerdings (leider) mittlerweile mit Silituning. Dehalb kurzer Bericht unter dieser bestehenden Rubrik.
Die Frau hat eine geile Ausstrahlung (trotz S...). Deshalb wollte ich sie im Kino testen und Druck ablassen.
Diesen Druck konnte sie vorerst gekonnt mit tiefem BJ und Augenkontakt noch steigern. Das intensive EL, den ganzen Sack einsaugend, liess mich dann kurz pausieren wollen, d.h. die geile mittelfleischige Pussy lecken.
Ficken wollte ich in der Missio stehend. Herrliches Eindringen in einem einzigen langsamen Stoss bis zum Anschlag, ohne Widerstand samtig-weich, gleichzeitig aber fest umschlossen - wie das Schwert in der Scheide.😎
Die Erlösung bzw. Druckexplosion suchte und fand ich mit Stössen in verschiedenen Tiefen, Kadenzen und Härten, begleitet von der entsprechenden "Musik" der Lady 😜.
Test also klar bestanden! 👍Und dann noch ein Primeur in meiner Pay6 Karriere: Nach dem Abschluss nahm Stefanie doch tatsächlich ein Mörderstiletto zur Hand, um mit dem Absatz (20cm) mein nach wie vor steifes Gerät zu vermessen.😂 An Humor fehlt es also auch nicht.
-
Also vorneweg zurück zum Thema: Solange das WG-Business nach Plan (!) läuft 🤑 liebe Priesterinnen der Lust bitte weiter vögeln, nachher halt mal schauen. Mendrisio ... ach ich habs vergessen, who the fxxx cares, end of the discussion 😎
Vivat fornicatio! (Lat. es lebe die Fickerei/Prostitution!😛)
-
Probleme ist, die WGs arbeiten nicht dort, sondern die leben dort! Eine minimale Fluktuation ist echt wünschenswert.
Das hat etwas. Andererseits, der Club/die Girls leben von vielen Stammkunden, die diese Konstanz schätzen.
Die Stimmung ist übrigens immer lockerer und aktiver, wenn Gäste miteinander ins Gespräch kommen oder Paare public loslegen. Also... 😉
-
Ist jemand dabei am 25. Jan mit Ariana?
Vielleicht ein MMF?
MMF mit Ariana wäre "Top of Globe". Voraussetzung sie ist dann anwesend (Tagesplan!) und ich schaffs nach Schwerzenbach (meine Agenda...)
-
Würde Medeea (neu) und Zoe ergänzen, vgl. meinen Bericht zum letzten Public Tuesday. Diese Ladies liessen sich von einem schwarzen fast 25 cm Ding hart durchficken.In der zierlichen Fraktion denke ich bspw. an Sofia. 😎

























