🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich danke allen, die hier wacker mitspekulieren. Es scheinen ja verschiedene "Glaubensrichtungen" vertreten zu sein. Und ich muss sagen: ihr habt mich alle zu später Stunde noch etwas zu erheitern vermocht. Ich würde ja gerne die erhellende Antwort liefern. Aber erstens gehört diese nicht ins Netz, da sie ja wohl etwas sehr privat ist, und zweitens habe ich mit Freude festgestellt, dass dadurch ein altes Thema durch mich wiederbelebt wurde, wenn auch dieses Mal nicht ganz freiwillig.
Ich freue mich auf weitere Spekulationen. Gerne Stelle ich mich hier auch zur Verfügung für statements aller couleur, von nichtssagend bis ehrverletzend. Und alle, die die Eier haben, wenigstens einen Account zu haben oder einzurichten, werde ich sogar lesen. Den anonymen Weicheiern, welche es hier wagen eine dicke Lippe zu führen, möge gesagt sein: solange ihr nicht den Mum und Schneid habt, euch auf Augenhöhe zu begeben, kann ich euch leider nur bedingt ernst nehmen.
Wenn ich merke, dass die Meinungen positioniert sind, werde ich - wie früher beim "Glücksrad auf SAT1" gerne auflösen - versprochen! Aber soviel schon mal vorweg - ihr spekuliert in die total falsche Richtung. Also, bleibt dran, aber bitte fair..👍👍👍