Alma hat mich nicht zum ersten Mal überzeugt, als ich letzthin am späteren Nachmittag vor der Hitze ins gut klimatisierte Swiss nach Dietikon flüchtete
.
Alma liebt es, aktiv mitzuspielen und mitzubestimmen, gleichzeitig spürt sie instinktiv, wie "der Schxxxz vor ihr tickt". Da zeigt sich Talent und Erfahrung.
Diesmal war eine einstündige orale und vaginale Melkbehandlung auf der Saunaliege angesagt, mit dem Ziel, in Minute 56 die Milch auf die herrlichen Natur-Bs abzulassen.
Nach Verkostung ihrer prallen Lippen (Mund) und Zunge deshalb in verschiedenen Winkeln, Kadenzen und Tiefen eine Ewigkeit den Lustkolben und die Eier ablutschen lassen, das Zungenspiel geniessend, dabei ihre lange feuchte Vulva bzw. Clit massierend und geilen dirty Talk austauschend.
Dann musste/wollte Alma aufsitzen. Erst auf mein Gesicht, d.h. auf die Lippen/Zungenmaschine, dann auf den Hammerharten; mein grosses Lob, wie die Lady nach ihren Leckorgasmen immer noch vollgas losreiten konnte! Im harten Galopp gings über die saftige Weide, mit Drehung des Prachtsarsches im Sattel, den Hengst immer unter Kontrolle, ohne Ermüdungserscheinungen!
Wie eingangs erwähnt, musste die geile Reiterei leider zum richtigen Zeitpunkt abgebrochen werden, um der aufgestauten Ladung endlich zu erlauben, ihre Bestimmung und ihr Ziel zu finden. Uah, Lustschrei, war das eine geile Nummer, Danke Alma! ![]()

für de GV parat. Sie fragte mich noch ob ich mein Peak in ihre Fresse spritzen wollte was ich jedoch ablehnte.
bumsten wir fast harmonisch herum und abermals griffen meine Hände gierig nach ihrem bumsgeilen Po und zog Alma mehrfach auf meinen Pimmel und übergangslos bumsten wir in der
weiter herum immer schön mit Blickkontakt bis mein Peak meinen Pimmel verliess und den Präsi füllte.