Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nächster morgen nach einem clubbesuch.War das wirklich passiert oder habe ich geträumt,das mir eine sexy frau mein schwanz blaste.Ich ihre muschi und ihr anus leckte bis muschijus auf meiner zunge in den rachen floss.Das macht doch keine junge sexy frau mit mir? Oder doch.Gestern mir eine 21 jähriges model eines der schönstes zimmer machte.Kann es noch nicht begreifen oder fassen.Muss mich immer wieder kneifen.Ich will mehr solche träume

    Zahnspange ist mein mantra,fetisch es zieht mich an.Celins braces ist nicht so ausgeprägt .Besser wenig als nichts.Dachte das sie 25 bis 28 lenzen hat.I am 19.Küssen ich liebe küssen,mir wichtiger als blasen.Im palace sind girls die besten in der schweiz.* Der sinn des lebens besteht nicht ein erfolgreicher mensch zu sein,sondern ein ein wertvoller "

    Carine,blonde 21 jahre alt.Mellisa brunette 25 jahre beide von CZ also fast exoten im freubad.Beide hübsch und lustig und nett.Sie begrüssen dich schon vom weitem.Habe nur gutes gehört darum buchte ich beide.Musste immer wieder sagen das ich schon 50 jahre bin,also langsamer und nicht so wild.Spass beiseite,es war besser als ich mir das je vorstellte.Kann mich nicht erinnern ein so grandioses zimmer hatte.Denke das war und ist der zenith wo ich je erlebte,wird schwierig es zu toppen.*Wenn man 2 stunden lang mit einem Girl zusammen sitzt meint man es wäre eine minute. Sitzt man eine minute auf einem heissem ofen,meint man es währen 2 std.Das ist relativität*

    also ich muss die frauen in den schutz nehmen. Ich würde auch nicht alle schwänze ohne gummi lutschen. Manchmal sehe sachen , da muss man sich als mann schämen. Ich will niemanden angreifen. Ich putze mein Johannes auf hochglanz wenn ich ein club besuche. Ich erwarte das gleiche von der dame.* Geniesse den augenblick, denn der augenblick ist dein leben*

    Also die party war nicht nur super sondern mit genialen frauen wo bestückt.Bis 20 uhr bikini dann mit abendkleider.Da hat man richtig gemerkt was für qualitäten die frauen haben.Jede frau wo so in eine bar geht ist nicht lange alleine.Party und frauen ganz toll.Habe mich mit Iris vergnügt,Deep deep blow.Krass wie das junge mädel bläst.Später mit Stefania.Sie ist so schön ,habe noch nie eine so schöne frau geleckt.Wenn das neue jahr so wird wie der silvester,dann weiss ich was ich das ganze jahr mache.*nichts wird die chance auf ein überleben so steigern wie der schritt zur vegetarischen ernährung*