Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Carine & Mellisa (CZ) | Freubad Recherswil
-
Antworten
-
-
Carine,blonde 21 jahre alt.Mellisa brunette 25 jahre beide von CZ also fast exoten im freubad.Beide hübsch und lustig und nett.Sie begrüssen dich schon vom weitem.Habe nur gutes gehört darum buchte ich beide.Musste immer wieder sagen das ich schon 50 jahre bin,also langsamer und nicht so wild.Spass beiseite,es war besser als ich mir das je vorstellte.Kann mich nicht erinnern ein so grandioses zimmer hatte.Denke das war und ist der zenith wo ich je erlebte,wird schwierig es zu toppen.*Wenn man 2 stunden lang mit einem Girl zusammen sitzt meint man es wäre eine minute. Sitzt man eine minute auf einem heissem ofen,meint man es währen 2 std.Das ist relativität*
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Carine & Mellisa (CZ)“ zu „Carine & Mellisa (CZ) | Freubad Recherswil“ geändert.