Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wunsch von Gästen? Welche Zeit währen für euch optimal auch währen der Woche?

    Gruessli michael clubsaint-tropez

    An alle:

    Der Clubbetreiber fragt nach Zeien wo es uns Besuchern passen würde und ihr schlagt euch mit Rechtschreibung herun ?!?!


    An Clubsainttropez

    19-23 Uhr finde ich auch besser und Mittwochabend wäre für mich ideal.

    Sieht ja sehr geil aus und klingt spannend. Leider habe ich Fr & Sa Abend sehr selten Zeit. Vielleicht mal eine GB am Mittwochabend mit früher Ankündigung oder unter der Woche Mittags-Nachmittags wäre geil.

    Ich werde es weiter verfolgen und bei Gelegenheit gerne teilnehmen.

    Oder wäre das Paar auch mal privat für einen dreier mmf zu daten?

    Man könnte schon meinen die Welt gehe unter wenn eiin Club Betriebsferien macht. Ich habe ja meinen Stammclub welcher momentan auch zu ist. So benutze ich halt die Gelegenheit mal wieder andere Orte zu besuchen und werde bestimmt im Januar wieder mit grosser Freude in meinem Stammclub anzutreffen sein.
    Jene die hier motzen sind wahrscheinlich nicht mal die welche die entsprechenden clubs besuchen. Oder es sind möchtegern Sklaventreiber worauf die klugen Girls gerne verzichten.

    Und betreffend gute Geschäfte im Dezember höre ich immer von mehr Seiten das dem dieses Jahr nicht so ist.

    Also besucht und belohnt die geöffneten clubs und hört auf zu jammern !!

    Ich darf von mir behaupten, das ich reichlich Erfahrung habe mit WG’s welche zwischen 30 und 45 sind. Für mich ist das Alter absolut kein Lustkiller wenn die milfs noch einigermassen gut aussehen und guten Service bieten. Ja ich behaupte viele sind besser als manche 20-jährige. Deshalb bevorzuge ich gar etwas ältere Dienstleisterinnen.
    Selbstverständlich heisst das nicht das für mich auch unter 30-jährige in Frage kommen wenn sie etwas im Kopf haben und man sich gut mit ihnen unterhalten kann.

    Nanu, jetzt sind gerade mal noch 5 girls auf dem TP.

    Was ist da los?=O


    Don Phallo 8)

    Die Girls möchten an Weihnachten zuhause feiern das ist los. Auch deshalb machen einige Clubs Betriebsferien welche für manche Egoisten schwer zu verstehen sind. Zudem habe ich nicht das Gefühl das im Dez. bis jetzt viel gelaufen ist. Ja es war gefühlt gar einer der schlechtesten Dez.monate was die Besucherfrequenz betrifft.

    Natürlich stehen die Girls an erster Stelle und kann sich natürlich je nach Anwesenheit verändern. Aber auch die Sauberkeit und bequeme Sofas wie im Blueup sind für mich wichtig, Habe da früher in anderen Clubs doch schon allerlei gesehen was die Sauberkeit anbelangt und das war nicht gerade einladend. Wenn dann das Personal auch noch freundlich und kundenorientiert arbeitet ist das nur zum Vorteil. Ob es Wellness oder Sauna hat ist für mich eher zweitrangig.

    Im Blueup gibt es für Notfälle ein kleines Angebot wie Schnitzelbrot und Hamburger. Wem das nicht mundet kann auch von einer Pizzeria etwas liefern lassn.. Habe beides bei längerer Aufenthaltsdauer schon in Anspruch genommen. Und wenn die Dame auch hungrig ist für sie auch gleich etwas offerieren und man hat auch nette Gesellschaft beim essen. Natürlich sind diese Leistungen separat zu bezahlen dafür ist ja der Eintritts- und der Servicepreis human.
    Wenn ich gehobener essen will, geht ich ins Restaurant und nicht in einen Saunaclub.

    Ich persönlich finde diese Verlosung nicht ideal. Sei es für den Club aber auch die Girls.
    Da bekommt einer die gesamte Summe in bar und es besteht keine Garantie, dass der Gewinner auch nur einen Teil des Gewinns im Blueup investiert.

    Anders wäre es, wenn meherere Gutscheine wie Gratiseintritte und Gratisservice verlost würden. So könnten mehrere Kunden profitieren und diese Kunden kommen sicher wieder und viele geniessen dann wohl auch noch zusätzlichen Service. So profitiert der Club und die Girls gleich zweimal. Das erste mal am Verlosungstag und das zweite mal wenn der Kunde wieder kommt.

    Das ist meine Meinung und vielleicht gibt es einmal eine Verlosung wie ich sie mir wünsche. Ich selber besuche denn Club so oder so in fast regelmässigen Abständen ob mit oder ohne Gutschein.

    Ich lese hier schon längere Zeit hier im Forum mit und habe entschlossen mich hier anzumelden und aktiv mitzuwirken, da ich oft im paysex unterwegs bin.

    Habe ich doch schon oft von Empfehlungen profitiert so zb. hatte ich vor einiger Zeit die Berichte von Ela im Newblueup gelesen dass sie guten Service bietet. Sie getestet und sie von da an immer wieder besucht.

    Betreffend Challenge frage ich mich wie den die Gutscheine aussehen. Muss man da in einer bestimmten Zeit div. Clubs abgrasen? Bekommen die auserwählten einen Gutschein für einen Club oder gleich für mehrere? Ich bin ja mal gespannt.
    Da noch viele Fragen offen sind, möchte ich mich nioch nicht bewerben. Ich möchte erst die Bedingungen kennen und dann etscheiden ob es für mich passt und ich die Bedingungen auch erfüllen kann.