"respect the contract."
Hab ich noch was vergessen?
Eine Stunde auf dem Zimmer, zwei, eine halbe Stunde, ... Vertragsabschluss vor Ort und mündlich.
Wer meint es gehört mehr *verpflichtend* dazu der will an der Kasse im Laden wohl auch noch Geld. Die anderen nicht weggerannten Minuten sind teils Werbemassnahmen der Dienstleisterinnen. Der Club gibt gegen Eintritt Zugang und setzt etwas Druck auf, dass es ein bisschen sozial drumrum gibt. Welchen Vertrag haben Kunden und DL sonst miteinander?
Wer so in eine Krise fällt wegen ein paar Tagen ohne gespielte Zuneigung auf Taxometer, sollte lieber mal beim KESB buchen.
Wie andere schon schrieben, darum geht es dann vielleicht nicht, sondern darum als bottom-feeder auch noch mal nach unten treten zu können. Grosser Sport. Man könnte ja sagen die sollen sich bücken die Nutten ... aah 'scusi, das ist ja schon normal.
Bei dem ganzen "ich verdiene aber" fehlt eigentlich schon, wie verantwortungslos die Schweizerinnen eigentlich sind, dass wir die uns zustehende Abwechslung über die ganzen eintönigen Rumäninnen im Club hinaus nicht bekommen. Skandal. Leider schwierig hier jemand anderem die Schuld zuzuweisen - auf Ganze gesehen mehr zahlen, weniger psycho sein als Kunde und dann klappt das vielleicht sogar.
Und bitte bitte auch mal die Büezer - die ihre Tage über Weihnachten innerhalbs eines Dienstplans mehr oder weniger kompensieren - schräg von der Seite anmachen für ihre freien Tage, vorher, nachher, oder eben während. Popcorn-Epic wenn sich die Vorlauten bei der Schmier trauen.