Ein perfekter Sonntag unter den Najaden von Freubad.
Das Wetter schien letztes Wochenende auf meiner Seite zu sein und ich beschloss, am Sonntag hinzugehen, um mein Startgeld abzuholen, das ich dank der Großzügigkeit des Freubads und des Forums verdient hatte.
Ich kam kurz vor 14 Uhr an. und Barbara hat mich wie immer herzlich empfangen. Als sie mich fragte, welchen Plan ich wählen würde, sagte ich ihr, dass ich ihr erst heute einen Code geben würde. Sie gratulierte mir und bat mich, die Nachricht auf meinem Telefon abzurufen.
Sie erklärte mir auch, dass das Restaurant aufgrund des sonnigen Wetters nun im Freien sei und ich aus einer Speisekarte wählen könne.
Bei meiner Ankunft legte ich mich auf einen Liegestuhl, um langsam meine Sommerbräune zu beginnen. Als ich die Terrasse überquerte, kam ich an Hermina (brünett) vorbei und zwinkerte ihr zu, um ihr zu sagen, dass wir uns bald wiedersehen würden.
Wenige Augenblicke später kreuzten sich unsere Wege erneut und wir setzten uns auf ein gemütliches Sofa, um einen schönen Cocktail zu genießen und uns zu unterhalten.
Während des Gesprächs sagte ich ihr, dass sie mich heute, nach zwei Jahren des Grüßens, endlich mit ins Schlafzimmer nehmen könne.
Sie fragte mich, ob ich schüchtern sei, und ich sagte ihr, ich sei kein Schausteller, aber auch nicht besonders bescheiden.
Dann schlug sie vor, dass wir in den Keller in der Nähe des Kinos gehen.
Als wir im Kino ankamen, war das Bett leider von einem schlafenden Pärchen belegt, sodass wir es uns auf einem der Rattansofas gemütlich machten. Beauty bot dann an, einen Sichtschutz aufzustellen, aber ich sagte ihr, dass das nicht nötig sei.
Sie ging kurz weg, um sich zu waschen, und als sie zurückkam, übernahm sie die Führung. Ich gehe nicht besonders gern ins Detail, aber ich kann Ihnen versichern, dass unsere Zungen zunächst die intimsten Stellen des anderen kennenlernten und weder sie noch ich schmollten. Dann beschloss sie, zum Hauptgang überzugehen und begann, mich zu reiten, bevor sie die Position wechselte und sich für die Hündchenstellung an der Kante der Couch festhielt. Zum Nachtisch bat sie mich, noch ein bisschen mit ihrer Klitoris zu spielen und setzte sich sogar auf meinen Mund, um es richtig zu genießen.
Nach diesen Anstrengungen gingen wir duschen und verabschiedeten uns anschließend an der Rezeption voneinander.
Anschließend war es für mich Zeit, mich am Grill zu stärken.
Ich setzte mich dann an einen Tisch im Schatten und bestellte bei Patrizia (glaube ich), einer sehr energischen Kellnerin.
Ich habe das halbe Hähnchen mit Pommes gewählt. Zu diesem Gericht gab es einen Salat mit einer köstlichen Vinaigrette.
Nachdem ich meine Wahl getroffen hatte, musste ich 5 bis 10 Minuten warten, bis Patrizia kam, um mir meinen Teller zu bringen.
Es war köstlich und sehr großzügig, ich konnte nicht alles essen.
Weitere Optionen waren Garnelen, Jakobsmuscheln, Rib-Eye-Steaks usw.
Als Fan des Freubad-Buffets muss ich zugeben, dass die angebotenen und vom aktuellen Küchenteam servierten Gerichte hervorragend sind.
Zum Verdauen legte ich mich noch einmal auf einen Liegestuhl und beobachtete interessiert das Kommen und Gehen der Mädchen.
Einige sind sehr aktiv, insbesondere ein schönes Mädchen mit schwarzen Haaren und einem weißen Bikini an diesem Tag (ich kenne ihren Namen nicht, sie kam nie zu mir) und andere sind sehr, vielleicht zu lasziv und ziehen es vor, ihre Bräune zu perfektionieren, während sie wahrscheinlich auf ein langfristiges Date warten.
Da ich zwar Heißhunger hatte, aber trotzdem noch Sex wollte, ging ich auf Anita zu, die ich bereits gut kannte, und nach ein paar Minuten Plaudern und einem Cocktail schlug sie vor, ins Schlafzimmer zu gehen. Da ich schöne Frauen nicht verärgern wollte und mit diesem Gedanken im Hinterkopf auf sie zugegangen war, stimmte ich natürlich zu und wir gingen zusammen ins Schlafzimmer.
Als ich in den Garten im Freien zurückkehrte, war das Wetter immer noch sehr angenehm und ich trank etwas mit der köstlichen Hermina (Blond).
Dann erschien die stets gut gelaunte Sarah, die heute hinter der Bar arbeitet, mit den Tombola-Losen.
Zum Glück war die gezogene Zahl nicht meine, sonst wäre mein Glück für nur einen Tag zu groß gewesen.
Ich dachte nicht, dass ich so lange bleiben würde, aber als ich das flammende Haar der wunderschönen Danni und Sophies strahlendes Lächeln sah, wusste ich, dass es spät war.
Es war also ungefähr 19:30 Uhr. dass ich auf die Straße zurückkehrte, mein Gedächtnis voller sehr schöner Erinnerungen.
Nochmals vielen Dank an Sex-Profi und Freubad für diesen wunderschönen Tag und bis bald!