Ich habe mich am Montag diese Woche bei meinen Besuch im Club Zeus mit Geschäftsführer Gabriel ausführlich unterhalten. Weil manche Leute immer erzählen AO würde es doch in jedem Saunaclub geben, wollte ich wissen ob das stimmt und wie sie im Zeus damit umgehen. Gabriel sagte vor mehrere Leute ganz klipp und klar, und wiederholte es mehrmals, das Frauen auf der Stelle aus dem Zeus und FKK-Neuenhof rausfliegen würden wenn er oder das Personal davon etwas mitbekommen wenn eine Frau GV ohne Gummi machen würde. Im Prinzip die gleiche Vorgehensweise wie im El Harem. Das ist interessant zu wissen und zeigt mir, das es geht einen Club von AO sauber zu halten und damit die Girls und Gäste zu schützen, wenn eben die Chefs von Clubs so konsequent durchgreifen. So kenne ich das auch noch von anderen Saunaclubs. Schwarze Schafe wie das Lavie wo die Betreiberin Marianne AO zulässt und sogar noch forciert, ist der Super-Gau und Sonderfall in der ganzen Saunaclub Landschaft und ein absolutes NoGo!
Fragt den Gabriel selber mal danach beim nächsten Besuch im Zeus.
von einem Club Betreiber würde ich nie eine andere Antwort erwarten. Wenn er was andres gesagt hätte würde der sich ja selbst aus dem Markt kicken. Oder andersherum wer hat sich schon alles im Lavie vorstellig gemacht nach einem AO Angebot? Und hat jemand reklamiert?
Was auch interessant wäre was wird unternommen um gesund zu bleiben, wie oft lassen sich die SDL Testen, wo lassen sie sich testen (Heimatland) oder Anlaufstelle in der CH. Wie wird das Organisiert? Wer bezahlt das und wer kontrolliert das? Rechtlich dürfen die Arbeitgeber / Clubbetreiber die tests nicht verlangen.
Zitat von DOMinic
Danke für deine Offenheit. So oder ähnlich ergeht es wohl vielen Freierkollegen. Ich lasse mich regelmässig checken (auch wenns kostenpflichtig ist). Aber seit ich als Twen mal Warzen am Pimmel hatte, die letztlich weggelasert werden mussten, bin ich massiv vorsichtiger geworden. Ich weiss: Das Thema ist nicht sehr sexy, gehört aber halt auch dazu.
Als die Symptome plötzlich aufgetreten sind, ist mir richtig der Arsch auf Grundeis gegangen – das kannst du mir glauben. Die Panik war so heftig, dass ich teilweise gar nicht mehr schlafen konnte. Vom Arzt habe ich dann ein Beruhigungsmittel bekommen – das legt man auf die Zunge, wartet zehn Sekunden und schluckt es runter. Zehn Minuten später schläft man. Geiles Zeug, aber macht leider abhängig – fast wie Sex. 😄
Das Problem bei solchen STI ist, dass einige Erreger inzwischen Resistenzen gegen Antibiotika entwickelt haben. Wenn man Pech hat, kann sich das Ganze also ziemlich hinziehen, bis man die Bakterien wieder los ist.
Am meisten Sorgen macht aktuell Gonorrhoe (Tripper), verursacht durch Neisseria gonorrhoeae.
Diese Bakterien haben im Laufe der Jahre gegen fast alle gängigen Antibiotikaklassen Resistenzen entwickelt (Penicillin, Tetrazykline, Fluorchinolone, Makrolide).
In einigen Ländern gibt es bereits Stämme, die auch gegen Cephalosporine (z. B. Ceftriaxon) – das derzeitige Standardmittel – resistent sind.
Das macht Gonorrhoe zu einer der gefährlichsten antibiotikaresistenten STIs weltweit.
Etwas seltener, aber ebenfalls zunehmend resistent sind:
Mycoplasma genitalium, entwickelt häufig Resistenzen gegen Makrolide (z. B. Azithromycin) und teilweise auch gegen Fluorchinolone (z. B. Moxifloxacin).
Chlamydia trachomatis, bisher seltene Resistenzen, aber es gibt erste Hinweise auf beginnende Resistenzentwicklungen in einigen Regionen.
Treponema pallidum (Syphilis), Penicillin wirkt nach wie vor zuverlässig, aber alternative Mittel zeigen zunehmend Resistenzen.