Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Ich habe mich am Montag diese Woche bei meinen Besuch im Club Zeus mit Geschäftsführer Gabriel ausführlich unterhalten. Weil manche Leute immer erzählen AO würde es doch in jedem Saunaclub geben, wollte ich wissen ob das stimmt und wie sie im Zeus damit umgehen. Gabriel sagte vor mehrere Leute ganz klipp und klar, und wiederholte es mehrmals, das Frauen auf der Stelle aus dem Zeus und FKK-Neuenhof rausfliegen würden wenn er oder das Personal davon etwas mitbekommen wenn eine Frau GV ohne Gummi machen würde. Im Prinzip die gleiche Vorgehensweise wie im El Harem. Das ist interessant zu wissen und zeigt mir, das es geht einen Club von AO sauber zu halten und damit die Girls und Gäste zu schützen, wenn eben die Chefs von Clubs so konsequent durchgreifen. So kenne ich das auch noch von anderen Saunaclubs. Schwarze Schafe wie das Lavie wo die Betreiberin Marianne AO zulässt und sogar noch forciert, ist der Super-Gau und Sonderfall in der ganzen Saunaclub Landschaft und ein absolutes NoGo!

Fragt den Gabriel selber mal danach beim nächsten Besuch im Zeus.

von einem Club Betreiber würde ich nie eine andere Antwort erwarten. Wenn er was andres gesagt hätte würde der sich ja selbst aus dem Markt kicken. Oder andersherum wer hat sich schon alles im Lavie vorstellig gemacht nach einem AO Angebot? Und hat jemand reklamiert?

Was auch interessant wäre was wird unternommen um gesund zu bleiben, wie oft lassen sich die SDL Testen, wo lassen sie sich testen (Heimatland) oder Anlaufstelle in der CH. Wie wird das Organisiert? Wer bezahlt das und wer kontrolliert das? Rechtlich dürfen die Arbeitgeber / Clubbetreiber die tests nicht verlangen.

Zitat von DOMinic

Danke für deine Offenheit. So oder ähnlich ergeht es wohl vielen Freierkollegen. Ich lasse mich regelmässig checken (auch wenns kostenpflichtig ist). Aber seit ich als Twen mal Warzen am Pimmel hatte, die letztlich weggelasert werden mussten, bin ich massiv vorsichtiger geworden. Ich weiss: Das Thema ist nicht sehr sexy, gehört aber halt auch dazu.

Als die Symptome plötzlich aufgetreten sind, ist mir richtig der Arsch auf Grundeis gegangen – das kannst du mir glauben. Die Panik war so heftig, dass ich teilweise gar nicht mehr schlafen konnte. Vom Arzt habe ich dann ein Beruhigungsmittel bekommen – das legt man auf die Zunge, wartet zehn Sekunden und schluckt es runter. Zehn Minuten später schläft man. Geiles Zeug, aber macht leider abhängig – fast wie Sex. 😄

Das Problem bei solchen STI ist, dass einige Erreger inzwischen Resistenzen gegen Antibiotika entwickelt haben. Wenn man Pech hat, kann sich das Ganze also ziemlich hinziehen, bis man die Bakterien wieder los ist.

Am meisten Sorgen macht aktuell Gonorrhoe (Tripper), verursacht durch Neisseria gonorrhoeae.

Diese Bakterien haben im Laufe der Jahre gegen fast alle gängigen Antibiotikaklassen Resistenzen entwickelt (Penicillin, Tetrazykline, Fluorchinolone, Makrolide).

In einigen Ländern gibt es bereits Stämme, die auch gegen Cephalosporine (z. B. Ceftriaxon) – das derzeitige Standardmittel – resistent sind.

Das macht Gonorrhoe zu einer der gefährlichsten antibiotikaresistenten STIs weltweit.

Etwas seltener, aber ebenfalls zunehmend resistent sind:

Mycoplasma genitalium, entwickelt häufig Resistenzen gegen Makrolide (z. B. Azithromycin) und teilweise auch gegen Fluorchinolone (z. B. Moxifloxacin).

Chlamydia trachomatis, bisher seltene Resistenzen, aber es gibt erste Hinweise auf beginnende Resistenzentwicklungen in einigen Regionen.

Treponema pallidum (Syphilis), Penicillin wirkt nach wie vor zuverlässig, aber alternative Mittel zeigen zunehmend Resistenzen.

russisch roulette - https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch_Roulette verstehe die mannsgöggle einfach nicht. was bringt's mit AO? >>> einfach für ruhm und ehre der männlichkeit? <<< :/:(||
    und die girls werden (idr.) ja fast dazu genötigt und risikieren viel zu viel. :thumbdown:

Ich glaube, das Problem ist viel komplexer als nur „Männlichkeit“.

Da spielen emotionale Nähe, falsches Vertrauen und sozialer Druck – also auch der Wettbewerb unter den Girls – eine grosse Rolle.

Am Ende liegt es aber an uns Männern, verantwortungsvoll damit umzugehen.

Wir sollten Respekt zeigen und konsequent auf Schutz bestehen.

Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Reife.

Ich habe ein STI Screening machen lassen und hatte leider ein Positives resultat dabei. Das Problem ist das viele Erreger bei den Frauen und auch bei den Männern halt lange keine Symptome machen. Und in der zeit wird munter weiter verteilt. Ich habe aber auch Glück und kann es mit ein paar Antibiotika wieder richten. Ich werde in Zukunft wohl auf diese art von Erlebnis verzichten. Und nein ich weiss nicht bei wem ich es auf gelesen habe. Also bleibt gesund und passt auf euch auf!!

Lavie, weil die Frau wieder auf dem Tagesplan war und wollte wissen wie es ihr erging. Sie sagte mir das sie nichts davon gewusst habe und war überrascht von meiner Geschichte, niemand hat ihr es ausgerichtet und das sie angeblich nichts gehabt hätte. Ich kam mir voll verarscht vor und hab überlegt wie ich reagieren soll, hab dann noch zwei Bier getrunken und bin ohne Zimmer wieder abgedüst. Ich hab mit meinem Arzt drüber gesprochen, er hat das mir auch gesagt das FO für die Übertragung völlig ausreicht, weil es hochinfektiös ist und über die Schleimhäute übertragen wird

wenn dem so war, müssen sich aber etliche Frauen und Kunden angesteckt haben. Interessant das man nicht mehr davon in der Öffentlichkeit hört. Mich kennt man nicht unbedingt. Bin max 1x im monat da. Aber wer regelmäßig dahin geht bekommt irgendwann damit in Konflikt. Die Frauen erzählen das auch untereinander wer mit wehm usw.

Zitat

Angie teilte mir Folgendes mit: Immer wieder fragen Männer nach AO. Der Kunde "vor mir" (oder kurz vor mir) hätte 500.- für AO geboten und nach ihrer Verneinung das Zimmer sofort abgebrochen. Klar, dass die nächste Frau den Job bekommt. Mir wurde schon AO für 50.- in diesem Club angeboten, habe die Frau nie mehr gebucht....Eine Folge hat das für die AO- Kunden nie! Niemand von denen hat den Mut, seine Position hier einmal anonym darzustellen, was ich ziemlich feige finde!

Also das mit den 500 glaube ich nicht. Mir wurde es in der der Regel für 50.- angeboten. Wenn ich dann auf den Gummi bestanden habe gerne auch schonmal gratis. Das ist eigentlich auch der Grund warum ich nicht mehr gerne ins Lavie gehe. Das wird wohl nicht nur mir so ergangen sein - die Abwanderung erklärt ja so einiges. Und das obwohl der Service ja sehr gut ist. Aber ich kann mir gut vorstellen das die Klubleitung dahingehen druck macht. Die Frauen versprechen dann immer nur mit dir mach ich das so. Ja ja wers glaubt.

Den Spruch, halt die Fresse, hab ich neulich auch zu hören bekommen in recht ähnlicher Situation.
    Ich denke selber Club und Girl.

Mir ist das dort auch schon 2x passiert ohne danach zu fragen.
    Ich war genauso ratlos. Ich wollte dich per PM angeschrieben deswegen. Die Funktion scheint zu fehlen oder ich habe zu wenig Beiträge.

Also du wertest das falsch. Ich hege kein groll. Leider hat es sich so zugetragen. Sie war vielleicht müde oder ausgepowert. Ich hatte wegen der guten berichte auf sie gewartet. Hätte ich vielleicht nicht tun sollen.
    Und ich nehme es ihr auch nicht übel. Aber manchmal passt es einfach nicht. Ich werde sie begrüssen wo auch immer ich sie treffe. Ich werde ihr in einiger Zeit vielleicht eine zweite Chance geben, wer weiss. Ich habe auch das Honorar aufgerundet.
    Aber du kannst sicher sein ich war da. Ich bin kein Narzisstischer Schwätzer der jemanden was schlechtes will.
    Ich erwarte eigentlich nicht viel - für das was ich bezahle, aber das war ein klein wenig zu wenig.

Ich war heute auch mal im El Harem,

Zuerst war ich mit Leila (Türkin?)auf dem Zimmer - küssen geht gar nicht wegen dem Make Up. War eigentlich schade da es sonst nicht schlecht war. Auf dem Zimmer hat sich dann raus gestellt das sie total Verschnupft war ( Erkältung) das hab ich dann weniger cool gefunden. An der Bar hatte sie kurz erwähnt die Nase sei zu. Sowas würde ich mir nicht mehr geben.

Das Zweite Zimmer war mit Mia - die beschriebenen Zungen küsse und den Tabulosen Sex das vor mir beschrieben wurden habe ich nicht bekommen. Das Gummi musste ich mir auch selber montieren. Da war ein kurzer moment an dem ich überlegte ab zu brechen.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen!