Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ivana im Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |



    Ein geiles Sex Abenteuer im Club Freubad mit Ivana


    Sedcard Ivana https://www.freubad.ch/girl/62255


    Bekannt als blonde Sexbombe, hat Ivana diesen Ruf absolut verdient, und unser erstes Treffen im Garten des Freubads war der Beginn eines geilen Abenteuers.


    Ivana ein Blickfang im Freubad

    Ivana, stolze 170 cm gross und mit einem Körper, der als pure Erotik definiert werden kann, fiel sie mir sofort auf. Unser erstes gegenseitiges zuzwinkern fand unter dem offenen Himmel des Gartens im Freubad statt. Ivana mit einem Getränk in der Hand, ihr Lächeln war alles andere als unschuldig und signalisierte ein Abenteuer voller Möglichkeiten. Ohne viele Worte zu verlieren, fanden wir bald einen privateren Ort, um unsere Unterhaltung fortzusetzen.


    Kaum hatten wir die Privatsphäre eines der Zimmer im oberen Stock erreicht, zeigte Ivana ihre wahre Natur und drückte mich aufs Bett. Ihre Zungenküsse waren wild und gierig, sie griff nach mir mit einer Intensität, die direkt unter die Haut ging. Ihre Lippen und ihre Zunge liessen nichts unversucht, mich in den Wahnsinn zu treiben. Ivana wechselte die Stellungen mit einer ungezügelten Wildheit – eine Minute noch hier, die nächste schon dort, jede ihrer Bewegungen sicher und zielstrebig. Ihr Französisch war tief und leidenschaftlich, eine perfekte Mischung aus Lust und Technik, die mich stöhnen liess. Dann, wie aus dem Nichts, drehte sie sich um, streckte mir ihren hammergeilen Hintern entgegen und ging in die Doggy-Stellung über. Diese Aussicht allein war schon ein Highlight, aber Ivana machte es noch besser: Sie bewegte sich rhythmisch, liess meinen Händen freien Lauf über ihren perfekten Rücken und Arsch, während sie mich mit jedem Stoss näher an den Rand des Wahnsinns brachte. Der finale Höhepunkt gipfelte in ihrem Mund und Ivana nahm jeden Tropfen genüsslich auf.


    Fazit:

    Sucht im Freubad nach Ivana... Jeder Moment mit ihr ist ein tiefes Eintauchen in die Welt der Leidenschaft und Schönheit – eine Begegnung, die du nicht missen möchtest.

    Irina | 18 Jahre | BG | 55 Kg | 170 cm

    https://sex-park.ch/product/irina,2991/

    seit ca. 2 Wochen im Club, grosses schlankes Mädchen mit langen Beinen, ein Girl vom Typ moderner Pin-Up Style, aufgespritzte Lippen, hellblonde Haare, leidenschaftlicher Girlfriendsex


    Eine wilde Begegnung im Sex-Park mit Irina


    Manche Begegnungen mit den Girls knallen so richtig rein, genau wie letztens im "Sex-Park", als ich auf Irina gestossen bin. Das Mädel war noch nicht lange im Club und sieht aus, als hätte sie gerade das Cover eines Pin-Up-Magazins gesprengt.


    Irina ist ein echter Hingucker – lang, schlank und mit einem Style, der die alten Pin-Up Girls blass aussehen lässt. Die Beine lang wie Ewigkeit, gepaart mit platinblonden Haaren und dicken aufgespritzten Hammer Lippen, die zum Küssen (und mehr) einladen.


    Nach einem flüchtigen Lächeln an der Bar, das schon mehr versprach als nur Smalltalk, haben wir uns schnell in ein Zimmer zurückgezogen. Zeit verschwenden? Nicht unser Ding. Heisse Einblicke und wilde Küsse: Kaum war die Tür zu, legte Irina los wie eine Feuerwehr. Die Zungenküsse waren tief, wild und hungrig, ihre Hände überall und nirgends, als würde sie nach etwas suchen, das tief in mir verborgen lag. Das Luder wusste, wie man einen Mann verrückt macht, und liess nichts aus.


    Auf dem Bett kam es mit ihr zu einer Expedition der anderen Art – Irina führte Regie und ich liess mich gerne führen. Ihr Blasen verdammt gut, leidenschaftlich und nass. Sie hatte diese seltene Gabe, genau zu wissen, wie sie mich mit ihrer Zunge und Lippen zum Wahnsinn treiben konnte. Sie war überall mit ihrem Mund, erkundete jeden Winkel, und jeder Teil von ihr schien perfekt für den Job gemacht. Irina spielte ihr Spiel so gut, dass der finale Ausbruch eine echte Erlösung war, ein Feuerwerk in der Dunkelheit.


    Fazit:

    Diese Nummer mit Irina war ein Volltreffer, eine perfekte Mischung aus Schönheit und wildem Begehren. Sie hat meine Erwartung übertroffen.


    Also, Jungs, wenn ihr im Sexpark seid, haltet Ausschau nach Irina, der blonden Bombe, die eure Welt auf den Kopf stellen wird.