Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Studio Mondana im H2o
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich bin aktiv 💪, zuverlässig ✅ und schreibe regelmäßig.

So ein Ticket wäre genau richtig – nach viel Büro-Stress 🧠💻 bin ich ordentlich verspannt 😵‍💫.

Die Massage würde nicht nur guttun 🧖‍♂️, sondern auch motivieren, noch mehr zu schreiben ✍️ – mit ehrlichem Bericht, ganz nah dran für die Community 👀📢.

Lasst mich entspannen – ich geb euch was zum Lesen zurück! 😉

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Eliza im Zeus – kühl draußen, heiß im Zimmer

Mein Erlebnis mit Eliza am Samstag, den 21. Juni 2025

Zeus Sedcard von Eliza:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/eliza_78813/

Ansprache:

Kam selbstbewusst auf mich zu: Sie auf welchen Typ Frau stehst du?

Ich: „Schöne lange Haare, hübsches Gesicht.“

Sie: „Passt.“

Ich war direkt angezogen von ihrer Art – kein Smalltalk, einfach direkt.

Keine Extras (kein Facefuck) – aber für mich ok, hatte ich vormittags im Globe. Die Zeit war fortgeschritten, wollte nicht ohne Service gehen – also Zimmer.

Zimmer:

• Klimagerät auf 19 Grad

• Grosse Spiegel

• Bett sauber – Top Voraussetzungen

Ablauf:

Eliza 183cm zog sich aus, legte sich hin. Straffe, große Silikonbrüste – gut gemacht. Ich massierte sie, sie stöhnte direkt, war voll dabei. Dann Blowjob: Gute Technik, mit Handeinsatz, guter Rhythmus – technisch stark. Ich wurde schnell hart.

Sie fragte: „Willst du ficken?“ – Ich: „Ja.“

Sie: „Oben bin ich nicht gut – du machst.“

Kondom drauf, langsam rein – feucht, eng, bewegt sich aktiv mit.

Ich küsste sie aktiv (bin sonst kein aktiver Küsser), aber sie ließ es zu – weiche, passive Zungenküsse, keine Abwehr. Sehr gut!

Trotz Raucherin: kein Rauchgeschmack, Mundhygiene top.

Dann Doggy: Sie hielt gut gegen, stöhnte laut. Ich packte zu, gab Tempo – wunderschön!

Abschluss:

Nach dem Kommen drehte sie sich zu lächelte befreit und sagte: „War richtig gut.

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Coco Bongo: Kein Karneval, aber ein heisser Act 

Mein Zeus-Besuch – Samstag, 21. Juni 2025

Ankunft: 17:30 Uhr

Abreise: 19:45 Uhr

Aufenhaltsdauer: 2h15

Ticket:

Fickfreude-Ticket im Forum erhalten (Gratis-Eintritt, 30 Min. Girlfriendsex, BBQ, Softdrinks – Danke!)

Blitzverlosung für Coco-Bongo Beach Party im Zeus 🔥

Event-Motto: Coco Bongo Beachparty – angekündigt mit Topless Girls:

Empfang & Umkleide

Anreise mit ÖV, Parkplätze wären vorhanden gewesen.

Der Empfang war leider unangenehm: Ich musste warten, weil Patrick und Armando mitten in einer hitzigen Diskussion steckten – worum es ging, keine Ahnung. Ich stand daneben, es tat sich nichts. Nach ein paar Minuten durfte ich dann den Code angeben – und endlich rein ins Vergnügen.

Umkleide sauber, Duschen auch gut. Neue flauschige blaue Bademäntel – deutlich besser als die dünnen Teile vom letzen Jahr.

Pool & Außenbereich

Der Pool war wieder ein Highlight: angenehm temperiert, sauber, perfekt zum Abkühlen.

Aber: Nur eine einzige Liege im ganzen Bereich – das ist einfach schwach.

Draußen war BBQ aufgebaut, dazu live Musik. Drinnen lief Partysound, aber viel zu laut – normale Gespräche kaum möglich.

Essen: Steak, Poulet, Bratwurst, kalte Spaghetti, Salate – Qualität mittel.

Kurzes Chaos auf der Terrasse: Ein Windstoß fegte Gläser weg, sogar eine Glastür ging zu Bruch.

Kontaktaufnahme & Stimmung

Viele Damen waren draußen unterwegs – aber eher zurückhaltend. Ohne Eigeninitiative läuft hier nicht viel.

Beste Orte zum Ansprechen:

• Barbereich: dort stehen, Blicke suchen

• Weg zum Balkon: gelegentlich wird man direkt „gegriffen“ – „Where you go?“

Im Poolbereich: 0 Kontakt – reine Entspannungszone.

Barservice langsam – 10 Minuten für ein Wasser. Merry versuchte, Armando auf mich aufmerksam zu machen – bekam dann eine Coke Zero.😂

Nicoletta kam kurz zum Smalltalk – freundlich, verstand sie nicht musik zu laut.

Ruby – nah dran, aber kein Zimmer

Ruby kam extrem nah – so intensiv, dass kein Blatt mehr dazwischenpasste. Wollte mich küssen, starker Augenkontakt, sehr präsent. Wäre ich nicht morgens noch im Globe gewesen und unter Zug-Zeitdruck, wäre ich mit ihr aufs Zimmer. Kein Topshot im klassischen Sinn, aber etwas an ihr hat mich gepackt – quirlige Präsenz, starke Ausstrahlung.

Eliza – kühl draußen, heiß im Zimmer

Zeus Sedcard von Eliza:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/eliza_78813/

Sexforum Erfahrungsberichte über Eliza:

Eliza im Zeus – Erscheinung auf 1,83 & Geile Titten

Ansprache:

Kam selbstbewusst auf mich zu: Sie auf welchen Typ Frau stehst du?

Ich: „Schöne lange Haare, hübsches Gesicht.“

Sie: „Passt.“

Ich war direkt angezogen von ihrer Art – kein Smalltalk, einfach direkt.

Keine Extras (kein Facefuck) – aber für mich ok, hatte ich vormittags im Globe. Die Zeit war fortgeschritten, wollte nicht ohne Service gehen – also Zimmer.

Zimmer:

• Klimagerät auf 19 Grad

• Grosse Spiegel

• Bett sauber – Top Voraussetzungen

Ablauf:

Eliza 183cm zog sich aus, legte sich hin. Straffe, große Silikonbrüste – gut gemacht. Ich massierte sie, sie stöhnte direkt, war voll dabei. Dann Blowjob: Gute Technik, mit Handeinsatz, guter Rhythmus – technisch stark. Ich wurde schnell hart.

Sie fragte: „Willst du ficken?“ – Ich: „Ja.“

Sie: „Oben bin ich nicht gut – du machst.“

Kondom drauf, langsam rein – feucht, eng, bewegt sich aktiv mit.

Ich küsste sie aktiv (bin sonst kein aktiver Küsser), aber sie ließ es zu – weiche, passive Zungenküsse, keine Abwehr. Sehr gut!

Trotz Raucherin: kein Rauchgeschmack, Mundhygiene top.

Dann Doggy: Sie hielt gut gegen, stöhnte laut. Ich packte zu, gab Tempo – wunderschön!

Abschluss:

Nach dem Kommen drehte sie sich zu lächelte befreit und sagte: „War richtig gut.

Fazit meines Besuchs

Was war gut?

✔ Pool angenehm & gepflegt

✔ Neue Bademäntel angenehm

✔ Eliza – starker Service, intensive Session

✔ Zimmerausstattung mit Spiegel & Klima top

Was könnte besser sein?

– Empfang unprofessionell: Warten wegen interner Diskussion

– Nur eine (!) Liege im ganzen Poolbereich

– BBQ mittelmäßig

– Musik drinnen zu laut für Gespräche

– Kaum aktive Ansprache durch Damen – ohne Initiative wird’s zäh

– Publikum eher älter, viele mit Bauch – ich fiel wohl etwas aus dem Raster

– „Topless Girls“ bei meinem Eintreffen nicht erkennbar

– Cocktailangebot nicht getestet – evtl. vor meiner Ankunft

Wem empfehle ich diesen Besuch?

👉 Für entspannte Saunagänger mit Fokus auf Zimmer-Qualität

👉 Für Leute, die selbst aktiv werden – wer anspricht, wird auch bedient

👉 Für Genießer, die Atmosphäre + Optik kombinieren wollen, aber keine Dauerbespaßung erwarten

Raus um 19:45 Uhr – mit solidem Gefühl. Eliza geliefert, Ruby bleibt im Kopf

Vorgestellt haben sich bei mir: Ruby, Merry, Alina, Eliza und Nicoletta.

Gegen 18:30 Uhr, rund um den Pooldance, waren die meisten Damen im Barraum – etwa zehn zur gleichen Zeit. Pooldance Einlage von Jessica war am besten💃😃

Mein Blitz-Pitch fürs Fickfreude-Ticket

Profi-Storytelling – pointierter Bericht zu BBQ, Cocktails, Pool-Vibe und den Girls (Chemie, Service, Ablauf).

Mehrwert pur – klare Bewertung, knackig geschrieben, sofort nutzbare Tipps für alle Leser.

Echte Interaktion – beantworte jede Frage im Thread und liefere Updates bei Folgebesuchen.

Mein Mehrwert, wenn ich das Outdoor-Premium-Paket bekomme

1. Erlebnisbericht

• Klare Bewertungsschema von, Stimmung, Service & Preis-Leistung

• Ehrliches Feedback zu den Girls – Chemie, Ablauf, Professionalität

• Kurzcheck: Musik, Publikum, Gesamt-Vibe

2. Beachclun

• Essen Auswahl, Pool-Ambiente

3. Nachbetreuung

• Beantworte alle Fragen im zu meinem Thread

Meine Erfahrungen vom Freubad Besuch

Ich erreichte den Club Freubad um 15:00 Uhr und wurde von einer leicht genervten Empfangsdame begrüßt. Obwohl ich das Paket 3x30min. für CHF 299.- gebucht hatte, waren alle Schließfächer für Wertsachen bereits belegt. Der Bademantel war von derselben minderwertigen Qualität wie jener im Zeus Club. Die Garderobe war funktional, allerdings hätte sie ein moderneres Design vertragen.

Während der Happy Hour waren die Duschen ständig besetzt. Nachdem ich meinen Bademantel und mein Handtuch erhalten hatte, begab ich mich zum Ausgang. Links von der Garderobe führte ein Weg in die Innenhalle und rechts befand sich die Umkleide der Girls. Der Innenbereich bot große Sitzflächen und einen Pool, keine Ahnung ob man diesen Benutzen darf. Die Action spielte sich draussen ab. Eine Treppe führte direkt zu den Suiten und zum Venice Club auf der rechten Seite. Außerdem gab es eine Bar und eine große Leinwand, doch ein Sexkino konnte ich nicht ausmachen. Ich meine so ein Sexkino wie im Globe, habe ich nicht gesehen. Ich kann mir vorstellen, das auf der grossen Leinwand das ein Filmchen läuft und dann die ganze Halle als Sexkino benutzt wird.

Im Außenbereich gab es reichlich Sitzmöglichkeiten, einen Pool, einen Grill und ein Buffet sowie einen Fernseher, der Sport übertrug. Selbst grillen war möglich; Würste standen im Kühlschrank bereit. Das Buffet bot Salat, Hähnchen und Pasta, von denen ich kostete. Hähnchen und Paste war ok, aber das gute ist, man kann sich zu einem Girls hinsetzen und ein wenig plaudern. Kaum draußen, wurde ich von Ryna und Irina, «zwei Schwestern aus Rumänien», in Beschlag genommen. Irina, 32, sportlich und hübsch, stellte mir ihre 26-jährige Schwester Ryna vor, die ebenfalls attraktiv war. Überwältigt von der Situation ließ ich mich von Irina zu einem Drink überreden, ohne zu bemerken, dass ich auch für Ryans Getränk zahlte, was mich insgesamt 60 CHF kostete. Für Neulinge wichtig: Die Damen bestellen, und die Bardame notiert die Zimmernummer zur späteren Abrechnung.

Sie führten mich zu einer Lounge und nach einer Weile gingen wir aufs Zimmer. Das Zimmer bot lediglich eine Dusche und ein Bett. Es war Standardservice, alsokeine Küsse oder zärtlichen Berührungen. Ryna hat mir einen geblasen, während Irina zaghaft meine Brustwarzen küsste. Ich habe Ryna dann Missionar genommen, sie hatte da recht power und Doggy zum Abschluss. Nach einer entspannenden Massage verabschiedeten wir uns. Kann mir gut vorstellen, da ich Ryna nochmals buchen werden, die Kurven und schöne Brüste. Unsicher, ob mein Paket bereits aufgebraucht war, zog ich Geld am Automaten; auf der Kreditkartenabrechnung ist neutralbeschriftet, steht nichts von Freubad.

Ich verbrachte den Rest der Zeit draußen, ließ mich von der Sonne wärmen, schwamm im Pool und wurde von einigen Frauen angesprochen. Eine Dame war nett, jedoch weniger ansprechend aufgrund von Unreinheiten auf ihrem Gesicht. Sie setzte sich nach meiner Ablehnung etwas entfernt hin und rauchte, als Frustration. Das tat mir ein wenig leid, hatte schon ein schlechtes gewissen.

Zum Abschluss war ich noch mit Irina, 27 Jahre alt und blond, aus Rumänien, auf dem Zimmer. Das Kondom war ein bisschen zu groß, aber es funktionierte dennoch. Der Service beinhaltete einen BJ mit Kondom und es gab kein Küssen, schnell zum Doggy. Sie hatte einen schönen Hintern. Danach ging ich nach Hause. Die nächste Bushaltestelle war nur fünf Minuten entfernt, daher ist der Club gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Der Club ist bei schönem Wetter empfehlenswert, bietet jedoch bei schlechtem Wetter begrenzte Rückzugsmöglichkeiten. Ein Cüpli kostet 30 CHF, und trotz eines Budgets von 300 CHF musste ich 60 CHF nachzahlen. Der Club bietet attraktive Außenanlagen und gute Liegemöglichkeiten. Ein Tipp: Nehmt ein Buch mit und sucht euch einen schönen Liegeplatz am Pool, so könnt ihr die Zeitüberbrücken, bis dann die Damen der Wahl kommt.

Die Bezahlung wird am Ende des Besuchs geleistet, nicht nach jedem Zimmerbesuch, wie es im Globe der Fall ist. Der Freubad ist leider nicht mein Club Number 1. Ich bin weiterhin auf der Suche nach dem idealen Club, der groß sein sollte und schöne, vorzugsweise deutschsprachige Mädchen bietet. Er sollte über einen Pool und einen Whirlpool verfügen, exzellentes Essen sowie ansprechende Außenanlagen bieten. Zudem wünsche ich mir gute Atmosphäre und Möglichkeiten für diskreten öffentlichen Sex, ergänzt durch ein großes, gemütliches Sexkino. Falls ihr so einen Club kennt, danke für Hinweise.