FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Flamingo Island
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Wenn die angekündten Wettbewerbe nach der „neuEröffnung“ wieder nicht stattfinden

Der Tagesplan noch immer nicht stimmt und s dort allen egal ist, dass er nicht stimmt mit der Aussage wird nicht von uns gemacht sorry

Und auch keine funktionierende Telefonnummer existiert um nachzufragen ob xy wirklich am arbeiten ist…

Sehe ich schwarz für den Club

Das sind Basic“s der Kunde kommt dann genau 1 x und nie wieder

zudem brachte die Rezeptionistin immer ihren Sohn mit der dort Tagelang zuguckte und mit Handy spielte. Ist wohl auch nicht ganz so Regel konform.

....ich bin auch ein korrekter Gast im WS gewesen, trotzdem macht es mich nicht mehr so wirklich an dort hin zu gehen.

Früher war der Parkplatz voll und im Club drinnen ging die Post ab, vorallem am Wochenende. Heute ist aber tatsächlich der Wurm drin.

War vor kurzem mal der einzige Gast über 1.5h und das ist schon ein komisches Gefühl...

Ich habe diesen Flyer auch gelesen.

Aber mich wundert sehr, dass jemand auf die Idee kommt heute noch noch Büro und Gewerbebauten zu planen und zu erstellen.

Es gibt so unendlich viel Überkapazitäten wegen HomeOffice seit Corona. Und wer braucht im Hinterland vom Kanton Schwyz sowas mit 2000 Parkplätzen. Dieses Projekt wird am Ende nie realisiert, das ist ein Rohrkrepierer.