Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Todesfall im Club Westside Frauenfeld – Kritik an Kommunikation und Umgang mit dem Vorfall

Widersprüchliche Kommunikation nach dem Todesfall im Westside

Für mich deutet im Zusammenhang mit dem Todesfall im Club Westside Frauenfeld vieles auf ein bewusst gesteuertes Vorgehen hin.

Zunächst bestätigt der Club Westside gegenüber 6profi den Todesfall und sichert eigenständig eine offizielle Stellungnahme zu.

Diese Zusage wurde jedoch gleich zweimal gebrochen.

Parallel dazu wird Gästen vor Ort und Nachfragenden weiterhin kommuniziert, es sei nichts passiert und es habe sich lediglich um eine harmlose Routinekontrolle der Polizei gehandelt.

Ein doppeltes Spiel, das für mich bewusst irreführend wirkt.

Spekulationen und steigende Aufmerksamkeit im Forum

Mit zunehmender Zeit eskalieren die Diskussionen im Forum.

Über 10.000 Zugriffe innerhalb von sieben Tagen zeigen deutlich, wie gross das Interesse am Todesfall im Saunaclub Westside Frauenfeld ist.

Statt in dieser Situation Klarheit zu schaffen, entsteht der Eindruck, dass bewusst geschwiegen wird.

Die Aufmerksamkeit läuft – und wird nicht gestoppt.

Vorwurf: Aufmerksamkeit statt Aufklärung?

Für mich stellt sich die Frage, ob hier nicht bewusst in Kauf genommen wird, dass sich die Situation weiter hochschaukelt.

Publicity für den Club – ausgelöst durch einen tragischen Todesfall?

Wenn dem so ist, wäre das ein Umgang, der schwer nachvollziehbar ist.

Es würde nicht nur die Verstorbene betreffen, sondern auch die anderen Frauen im Club, die Gäste und letztlich die gesamte Öffentlichkeit.

Verpasste Chance zur schnellen Klärung

Dabei wäre die Situation einfach zu entschärfen gewesen.

Mit wenigen klaren Sätzen hätte der Club Westside Frauenfeld innerhalb kürzester Zeit Stellung beziehen können.

Der Aufwand dafür wäre minimal gewesen.

Stattdessen sind mittlerweile mehrere Tage vergangen, ohne dass eine offizielle Klärung erfolgt ist.

Die Folge: anhaltende Spekulationen und wachsende Unsicherheit.

Fazit aus Sicht eines Beobachters

Für mich bleibt der Eindruck bestehen, dass hier bewusst nicht eingegriffen wurde.

Ob aus strategischen Gründen oder aus anderen Motiven, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist jedoch:

Eine frühzeitige und transparente Kommunikation hätte vieles verhindern können.