Langjährige Erfahrungen im Club Globe
Regelmäßiger Gast seit der Eröffnung
Seit der Eröffnung des Club Globe bin ich mehr oder weniger regelmäßiger Gast dieses besonderen Freudentempels – etwa einmal pro Monat. Zuvor hatte ich verschiedene andere Clubs und Lokale ausprobiert, war jedoch stets auf der Suche nach etwas Anderem, etwas Neuem.
Nicht selten blieb bei diesen Besuchen ein Nachgeschmack von Zeitdruck oder das Gefühl einer gewissen Abfertigung zurück – Eindrücke, die ich im Club Globe so nie erlebt habe.
Was den Club Globe besonders macht
Freiheit, Atmosphäre und Entschleunigung
Der Club Globe kommt meiner persönlichen Vorstellung eines Freudentempels sehr nahe. Ein entscheidender Vorteil ist die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit im gesamten Club sowie die Möglichkeit, so lange zu bleiben, wie man möchte.
Ich genieße es sehr, vor und nach einer erotischen Begegnung mit einer WG auch den Club selbst wirken zu lassen:
die Atmosphäre, die Geschäftigkeit, das Beobachten des Geschehens. Ob entspanntes Liegen, Baden, Relaxen, ein Drink an der Bar oder das stille Beobachten der hübschen WG’s – all das trägt wesentlich zum Gesamterlebnis bei.
Die erotische Spannung entsteht dabei ganz anders als bei einem kurzen, zielgerichteten Besuch in einem Salon.
Erfahrungen mit verschiedenen WG’s
Hohe Qualität und konstante Eindrücke
Im Laufe meiner Besuche durfte ich bereits mehrere WG’s im Club Globe erleben. Einige davon mehrfach, andere nur ein einziges Mal. Schlechte Erfahrungen hatte ich dabei keine.
Natürlich gehörten nicht alle Erlebnisse in die Kategorie „Wow, gleich nochmals“. Doch die Qualität der Dienstleistungen war bei allen WG’s, die ich im Globe erlebt habe, durchgehend hoch.
Kathleen – mein persönlicher Favorit
Ausstrahlung, Präsenz und Verführung
Mein absoluter Favorit ist jedoch ganz klar Kathleen.
Kathleen ist wie eine Katze – eine Katze mit weichem Fell und scharfen Krallen. Und ich mag sie.
Wer ihr einmal in die Augen geschaut hat, weiß, wovon ich spreche. Ein kurzer Blick genügt, und man ist gefangen. Ihr Blick zieht mich förmlich in ihren Bann – und ich will mich daraus auch gar nicht befreien.
Sie ist eine große Verführerin mit einem beeindruckenden Arsenal an Verführungskünsten, das sie gezielt und gekonnt einsetzt.
Persönlichkeit und Sinnlichkeit
Mehr als reine Erotik
Kathleen ist zärtlich, verschmust, wunderschön und verspielt. Gleichzeitig ist sie intelligent, kommunikativ und eine Frau, mit der man sich hervorragend unterhalten kann.
Sie ist heiß, weiß Erotik zu genießen und zu teilen, ist umwerfend sexy, begabt und dabei alles andere als prüde. Ich liebe ihre Bewegungen, wie sie geht – stolz und selbstbewusst –, wie sie den Kopf hebt, wie sie lacht und gelegentlich tanzt.
Sie weiß genau, wie sie wirkt, besonders dann, wenn sie merkt, dass ich sie beobachte. Ihr Duft, ihre Küsse, ihre weiche Haut, ihre Berührungen und ihr Blick – all das fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Schwärmerei mit einem Hauch Wehmut
Veränderungen und Abschiedsgedanken
Ja, ich merke selbst, dass ich schwärme – aber anders kann ich Kathleen nicht beschreiben. Kathleen ist Kathleen. Und das ist wunderbar.
Wenn sie mich sieht, kommt sie offen auf mich zu und lädt mich ein, bei ihr zu verweilen – nicht selten sogar dann, wenn sie gerade essen möchte. Gespräche mit ihr sind stets angenehm und ungezwungen.
Mit einem kleinen Wermutstropfen: Sie hat sich entschieden, ihre ohnehin sehr schönen, natürlichen Brüste vergrößern zu lassen. Auch wenn ich große, sehr weibliche Brüste durchaus schätze, waren ihre Brüste für mich etwas ganz Besonderes. Ich werde sie vermissen.
Herkunft und Hintergrund
Kurzportrait
Kathleen stammt ursprünglich aus Polen, spricht jedoch akzentfrei Deutsch. Sie lebt in Deutschland, wo sie gelegentlich ebenfalls arbeitet.
Gruss
Paraglider