Amanda - Hexe und Engel gleichzeitig
Ich bin nun wahrlich kein grosser Schreiberling. Meine letzten Beiträge liegen Ewigkeiten zurück, obschon ich mich seit vielen Jahren in den hiesigen Clublandschaften bewege und schon einiges gesehen und erlebt habe. Doch die positiven Gedanken an Amanda haben mich nun wieder einmal dazu veranlasst, mich hier zu melden.
Wie und wo soll ich anfangen? Amanda ist einzigartig! Ich kenne keine andere Frau, die ich derart begehre und die mich so in ihren Bann zieht. Ich kenne Amanda, seit sie regelmässig das Newblueup besucht. Seit damals besuche ich sie, wann immer es mir möglich ist.
Diese Woche habe ich sie gleich zweimal vernascht. Einmal im Newblueup und das zweite Mal im Elegant. Ich konnte nicht widerstehen, sie in der neuen Umgebung zu besuchen, denn es fühlte sich nach unseren unendlich vielen Begegnungen so an, als hätte man ein gemeinsames Date!
Klar, ich bin – wie auch Silberbär – ein bisschen in Amanda verliebt. Wobei «ein bisschen» klar untertrieben ist. Ich mag Amanda, denn jede Begegnung mit ihr ist elektrisierend, ist magisch, ist einzigartig und macht Lust auf viel mehr. Sie versteht es, mich mit ihrer lasziven Art, um den Verstand zu wickeln….
Amandas herzhaftes Lachen, wenn wir uns sehen, ihre Umarmungen, ihr Duft und ihre Berührungen, ihre innigen, süssen Küsse und ihre warme einfühlsame Art sind ein Traum. Doch dieses engelhafte Wesen kann gleichzeitig, und dass macht es umso faszinierender, teuflisch verrucht und unglaublich sexy sein. Ein Blick in ihre wunderschönen, magischen Augen ist Himmel und Hölle gleichzeitig. Himmel, weil es fast nichts Schöneres gibt und Hölle, weil man begreift, wie gefährlich dieser Blick sein kann. Ein Seiltanz zwischen Lust und Qual, diesem Blick nie mehr entrinnen zu können.
Doch nicht nur ihre Blicke sind betören. Nein ihr ganzer Körper ist ein Lustfeld sondergleichen. Ich liebe es, sie nach einem weiteren Orgasmus, mein Kopf noch zwischen ihren Beinen eingeklemmt, sie stöhnend und zitternd zu beobachten, sie anzuschauen und zu erleben, wie sie geniesst und sich unserem Lustspiel hingibt. Ich liebe ihr Gestöhne, wenn ich sie hart und fordern ficke und wir uns dabei mit unseren Lippen leicht berühren und unsere Lust gegenseitig einhauchen. Ich liebe es jeden Quadratzentimeter ihrer Haut zu liebkosten und gleichzeitig mit ihr über Gott und die Welt zu plaudern. Ich liebe es…..
Ich könnte noch ewig so weiterfahren, doch ich möchte euch mit meinem Beitrag auch nicht langeweilen. Amanda ist – zumindest für mich - einzigartig – eben Hexe und Engel zugleich!
Sie ist aktuell im Elegant. Ob sie da bleibt oder wieder ins Newblueup wechselt, war zumindest gestern noch offen. Doch ein Besuch lohnt sich, egal wo!