Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Lola

  • Antworten
    • Super Studio, diskret sauber jederzeit willkommen.
      Trotzt fehlenden Deutschkentnisse unterhielten wir uns auf Englisch.
      Lola ging vollkommen auf meine Bedürfnisse ein den Service stimmt von A bis Z.
      Sie ging richtig mit Zärtlichkeit, sowie das Ballbusting war der Hammer, den abwechslungsreichen Sex, sowie die Massage.
      Schön finde ich das ich mein Fetisch ausleben konnte, das ich meine Strümpfe nicht ausziehen musste, sondern in Service einbauen konnte, ist noch ein zusätzlichen Kick was mich noch geiler macht.


      Super Atmosphäre alle Girls sind zu Empfehlen Cyntia, Jasmin, Katy und co.
      Immer wieder gerne.


      Greez Jet Li

      • Ich bin seit langem ein grosser Fan von Lola. Schon der Empfang ist wunderbar. Wie sie mich mit ihrem herzhaften Lachen jeweils empfängt ist einfach herrlich. Lola ist eine herzliche und gleichzeitig hammergeile Frau. Sie ist wunderschön und sehr sexy. Ich liebe ihre Art wie sie sich zu bewegen weiss und ihre Art wie sie mich verwöhnt.

        Ich habe Lola schon oft besucht und werde dies sicher auch weiterhin tun. Sie ist im Bett eine Wundertüte und versteht es mich jedes Mal von neuem zu Überraschen. Ich liebe ihre süssen Küsse, ihr himmlisches Französisch und ihre Art zu Lieben. Lola Danke für Deine wunderbaren Momente, gerne immer wieder.


        Übrigen sieht sie live noch viel heisser aus als auf den Bilder. Besonders ihre Brüste sind einfach geil.