Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

war schon paar male freitag und samstag nach 22.00 im Zeus an der Bar und wurde von den Girls meistens übet längere zeit gnoriert. Selbst blickjontakt und aktiv zuzwinkern hat nichts genützt,. Stehen zu zweit oder zu dritt teilnamslos herum oder sitzen passiv da. Völlige Gleichgültigkeit und schauen ins Leere. Meistens kam dann irgendwann mal eine her aber nicht die die ich wollte. Und schon nach 1 Minute nach cüpli gefragt obwohl ich noch gar nicht wusste ob ich mit dieser Frau mehr will. Hab mich drauf eingelassen, wurde aber nicht heiss gemacht oder angemacht wie ich gewohnt bin. Die anderen male habe ich reyna oder mirela fragen müssen und sie haben mir mein Wunschgirl geschickt. Auch rückzugsmöglichkeiten wo man ungestört mit den Girl näher kommen kann, gibt es nicht. Auf Tuchfühlung außerhalb vom Zimmer gehen die girls nie. In anderen Clubs werde ich teils schon so heiss gemacht das ich eine latte habe und es kaum erwarten kann aufs zimmer zu gehen. Im Zeus hab ich das leider noch nie erleben dürfen.

erlebe ich mit wenigen ausnahmen auch so (simona zb). ich nehme das nicht persönlich, wird an mir liegen. in welchen clubs erlebst du das ganz anders und viel besser?

Nun, es gibt verschiedene Wege.

Ich habe die Nummern von Ehemaligen Stammgirls, auch Schweizerinnen und man trifft sich mal ab und zu.

Es hat sich aber auch schon ergeben, das ich Online Girls gefunden und getroffen habe!

ok, dankeschön, schwierig in dem fall mit den girls in verbindung zu treten. insbesondere schweizerinnen zu finden ist schwierig, hast du da einen tipp?

gratulation und glückwunsch den gewinnern! freue mich auf den besuch morgen.

Ich war in letzter Zeit nicht im Globe und denke, dass Zenayda vom Freubad aufgrund ihres Aussehens und ihrer Sympathie gut ins Scherzenbach gepasst hätte.

Mir ist jedoch schon oft aufgefallen, dass bestimmte Spitznamen oft für andere Mädchen verwendet werden, insbesondere für erfolgreiche Mädchen in einem Club.

Ich denke da an Emma, die im Aphrodite war und heute selbstständig arbeitet, aber auch an Victoria vom Zeus, Sophia Skinny vom Palace, Mia vom Freubad usw.

wo finde ich die Emma von aphro?