tolles motte, simona hat das auch sehr schön umgesetzt und ich hatte viel freude daran, hoffentlich mal wieder.
-
-
gestern am leggings tag auf Simona getroffen, tolle frau, gibt nicht viel was ich ergänzen könnte was hier schon geschrieben wurde, ich habe mich auf anhieb sehr wohl gefühlt bei ihr. locker und smart, genauso wie ich das am liebsten mag.
Danke Simona.
-
Alles anzeigen
Die begehrten Tickets gehen an:
Ihr dürft euch auf ein geiles Zeus-Erlebnis zum Nulltarif freuen. Die Tickets werden euch im laufe des Freitagvormittag per PN zugestellt. Die Tickets sind heute am Freitag oder morgen am Samstag im Zeus einlösbar.
Viel Vergnügen wünschen Zeus & 6profi !
gratulation und glückwunsch den gewinnern! freue mich auf den besuch morgen.
-
super geiles motto, habe schon lange auf dieses motto gewartet und freue mich schon sehr drauf, leggings sind das geilste was es gibt für mich und das mit den tollen frauen im tollen club ZEUS.
-
Ich war in letzter Zeit nicht im Globe und denke, dass Zenayda vom Freubad aufgrund ihres Aussehens und ihrer Sympathie gut ins Scherzenbach gepasst hätte.
Mir ist jedoch schon oft aufgefallen, dass bestimmte Spitznamen oft für andere Mädchen verwendet werden, insbesondere für erfolgreiche Mädchen in einem Club.
Ich denke da an Emma, die im Aphrodite war und heute selbstständig arbeitet, aber auch an Victoria vom Zeus, Sophia Skinny vom Palace, Mia vom Freubad usw.
wo finde ich die Emma von aphro?