war schon paar male freitag und samstag nach 22.00 im Zeus an der Bar und wurde von den Girls meistens übet längere zeit gnoriert. Selbst blickjontakt und aktiv zuzwinkern hat nichts genützt,. Stehen zu zweit oder zu dritt teilnamslos herum oder sitzen passiv da. Völlige Gleichgültigkeit und schauen ins Leere. Meistens kam dann irgendwann mal eine her aber nicht die die ich wollte. Und schon nach 1 Minute nach cüpli gefragt obwohl ich noch gar nicht wusste ob ich mit dieser Frau mehr will. Hab mich drauf eingelassen, wurde aber nicht heiss gemacht oder angemacht wie ich gewohnt bin. Die anderen male habe ich reyna oder mirela fragen müssen und sie haben mir mein Wunschgirl geschickt. Auch rückzugsmöglichkeiten wo man ungestört mit den Girl näher kommen kann, gibt es nicht. Auf Tuchfühlung außerhalb vom Zimmer gehen die girls nie. In anderen Clubs werde ich teils schon so heiss gemacht das ich eine latte habe und es kaum erwarten kann aufs zimmer zu gehen. Im Zeus hab ich das leider noch nie erleben dürfen.
erlebe ich mit wenigen ausnahmen auch so (simona zb). ich nehme das nicht persönlich, wird an mir liegen. in welchen clubs erlebst du das ganz anders und viel besser?