Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus - Beatrice | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Fast perfekter GFS mit Beatrice im Zeus

Besuch am Donnerstag 19. Juni 2025

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/beatrice_82905/

Aufs Zimmer bin ich dann mit Beatrice 25 aus Moldau. Wirklich schöner Körper, alles perfekt und haut wie Seide.

Auf dem Zimmer etwas zurück haltender nicht die ganz große Küsserin mag es eher etwas langsamer und sinnlicher(ich mag es eher wild und nass? Kurzer blowjob mit etwas spucke. Danach verschiedene Stellungen durchgemacht und anschließend in doggy abgeschlossen.

Gesamtbewertung eine 8.5 von 10.

Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Coco Bongo Rückblick – Mein Nachmittag zwischen Titten, Terrasse & Taktgefühl

Mein Zeus Besuch am Donnerstag, den 19. Juni 2025

Ankunft: 13:00 Uhr

Abreise: 18:00 Uhr

Aufenthaltsdauer: 5 Stunden

Ohne Probleme eingecheckt und 1 x mal halbe Stunde gelöst.

Dann erstmal ab auf die Terrasse und leckeres vom Grill genossen kühle Getränke und geile titten für sie augen dazu:-)

Danach erstmal im Pool abkühlen und auf den liegen entspannen.

Um ca 14:00 Uhr sind dann endlich meine Favoriten Sasha und Lavinia eingetroffen.

Leider haben Sie mir wie immer kaum Beachtung geschenkt und haben sich an einem Tisch auf der Terrasse mit 3 Typen gesetzt und waren somit erstmal besetzt. :(

Musste immer mal wieder die Avancen von Damen ablehnen welche nicht ganz meinem Beuteschema entsprechen ...

Ist das bei euch auch so ? Die die ich wirklich heiß finde Fragen mich in der Regel nie nach einem Zimmer ... Obwohl ich meistens der jüngste im Club bin und eigtl gut trainiert ...

Muss wohl an der Größe des Geldbeutels liegen.

Oder hat jemand noch einen Typ wie man die Aufmerksamkeit seiner Favoritin bekommt ?

Mein Zimmer Erlebnis mit Beatrice

Sexforum Erfahrungsberichte über Beatrice:

Beatrice im Zeus – Rassige moldawische Pussy

Zeus Sedcard von Beatrice:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/beatrice_82905/

Aufs Zimmer bin ich dann mit Beatrice 25 aus Moldau. Wirklich schöner Körper, alles perfekt und haut wie Seide.

Auf dem Zimmer etwas zurück haltender nicht die ganz große Küsserin mag es eher etwas langsamer und sinnlicher(ich mag es eher wild und nass? Kurzer blowjob mit etwas spucke. Danach verschiedene Stellungen durchgemacht und anschließend in doggy abgeschlossen.

Gesamtbewertung eine 8.5 von 10.

Habt etwas Nachsicht ist mein erster Bericht.

Gruß Dexter Morgan