Coco Bongo Rückblick – Mein Nachmittag zwischen Titten, Terrasse & Taktgefühl
Mein Zeus Besuch am Donnerstag, den 19. Juni 2025
Ankunft: 13:00 Uhr
Abreise: 18:00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5 Stunden
Ohne Probleme eingecheckt und 1 x mal halbe Stunde gelöst.
Dann erstmal ab auf die Terrasse und leckeres vom Grill genossen kühle Getränke und geile titten für sie augen dazu:-)
Danach erstmal im Pool abkühlen und auf den liegen entspannen.
Um ca 14:00 Uhr sind dann endlich meine Favoriten Sasha und Lavinia eingetroffen.
Leider haben Sie mir wie immer kaum Beachtung geschenkt und haben sich an einem Tisch auf der Terrasse mit 3 Typen gesetzt und waren somit erstmal besetzt. 
Musste immer mal wieder die Avancen von Damen ablehnen welche nicht ganz meinem Beuteschema entsprechen ...
Ist das bei euch auch so ? Die die ich wirklich heiß finde Fragen mich in der Regel nie nach einem Zimmer ... Obwohl ich meistens der jüngste im Club bin und eigtl gut trainiert ...
Muss wohl an der Größe des Geldbeutels liegen.
Oder hat jemand noch einen Typ wie man die Aufmerksamkeit seiner Favoritin bekommt ?
Mein Zimmer Erlebnis mit Beatrice
Sexforum Erfahrungsberichte über Beatrice:
Beatrice im Zeus – Rassige moldawische Pussy
Zeus Sedcard von Beatrice:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/beatrice_82905/
Aufs Zimmer bin ich dann mit Beatrice 25 aus Moldau. Wirklich schöner Körper, alles perfekt und haut wie Seide.
Auf dem Zimmer etwas zurück haltender nicht die ganz große Küsserin mag es eher etwas langsamer und sinnlicher(ich mag es eher wild und nass? Kurzer blowjob mit etwas spucke. Danach verschiedene Stellungen durchgemacht und anschließend in doggy abgeschlossen.
Gesamtbewertung eine 8.5 von 10.

Habt etwas Nachsicht ist mein erster Bericht.
Gruß Dexter Morgan