Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich bevorzuge auch eher jüngere Gespielinnen, wobei ich meine Auserwählte nicht nach dem Alter Frage und dann sage sorry bist mir zu alt 😀. Wenn es passt passt es dann spielt auch das Alter keine Rolle. Aber meistens such ich mir die aus die optisch Jüngerer aussehen 😜😊

Stöhnen, Silikon & Sperma – Mein erster Fick im Palace

Mein Palace-Besuch am Dienstag, den 22. Juli 2025

Erstbesuch im Club Palace – mein Stammclub ist eigentlich Club Zeus, aber man muss auch mal was neues probieren 😜.

An der Rezeption 1 Ticket gelöst und von einer netten Dame im Adamskostüm den Club gezeigt bekommen.

Kleiner, enger Club

Fazit: war erstaunt das der Club so klein ist, Whirlpool hat eigentlich nur eine Person Platz, Barbereich auch klein. Naja positiv anzumerken ist das es gemeinsame duschen gibt und man das Geschäftige treiben kommen und gehen der Damen beobachten kann.

Habe mich dann auf eine Sofa gesetzt, man muss geduldig sein das man ein Platz bekommt. Relativ halt hat sich dann riana zu mir gesetzt und nach meinen Plänen gefragt. Sind dann auch bald aufs Zimmer 😺 😜.

Wenn 18 cm zur Herausforderung werden – Riana im Härtetest

Zu Riana, Zungenküsse Leidenschaftlich und gut, blowjob gut bis sehr gut, allerdings nicht sehr tief. Ficken könnte ich sie leider nur in einer Stellung, da sie meinen kleinen Johannes zu groß fand. Habe so ca 18 cm bei den meisten geht Doggystyle trotzdem, aber naja ... War trotzdem eine schöne Fickerrei mit geilen Gestöhne von ihr habe dann alles auf ihre geilen Silikon titten abgespritzt.

Danach nochmal duschen und auschecken.

An der Rezeption noch nach Bewertung der Dame gefragt, hab gesagt alles top 10 von 10. Komme mir da komisch vor und würde nur wenn es gang ganz schlecht war etwas negatives sagen ...

Club Zeus - Michelle | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Deluxe-Zimmer, Deluxe-Fick – Mein heißes Erlebnis mit Michelle im Zeus

Mein Zeus-Besuch am Sonntag, den 20. Juli 2025

Zeus-Sedcard von Michelle:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/michelle_83410/

Habe mich dann für Michelle entschieden, die ich der Dusche kennenlernen durfte. Dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht in der Dusche und direkt aufs Zimmer verabredet.

Wir haben das große Deluxe Zimmer bekommen mit großem Whirpool, den wir heute jedoch nicht benutzen wollten.

Im Zimmer dann direkt mit feuchten und langen Zungenküssen im stehen gestartet. Danach schönes Blasen mit leichten Deepthroat Ansätzen (richtiges Deepthroat kann Sie wohl auch kostet jedoch extra). Anschließend schön ausgiebig Ihre schönen Silli Brüste geknetet und geleckt. Dann Michelle aufsitzen lassen, wobei sie mich nicht Standard geritten hat, sondern leicht quer, war irgendwie geil hatte ich noch nie. Anschließen im stehen Doggy gefickt bis zum Abschluss, dabei immer schön ihre Titten abgegriffen was von Ihr mit lauten Stöhnen erwidert wurde. :thumbup: Danach noch eine kurze Massage und Hilfe Meinerseits beim Bett beziehen.

Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Wenn der Plan scheitert, aber der Schwanz gewinnt – Mein Zeus-Sonntag

Mein Zeus-Besuch am Sonntag, den 20. Juli 2025

14.30 Uhr bis 18.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 4 Std

Mein Tagesziel bzw. Wunsch war ein erneutes Zimmer mit Sasha und oder mein Erstzimmer mit Carmen

Nach dem Ticketlösen erstmal auf die Terrasse und leckeres vom Grill gegönnt. Vielen Dank an die Köche und das Service Team.

Nach der Stärkung dann gleich auf die Lauer gelegt und Ausschau nach Carmen und Sasha gehalten. Beide dann auch bald erspäht jedoch waren Sie an dem Tag nicht an Zimmergängen interessiert, da Sasha Ihren Letzen Tag vor dem Urlaub hat. Na gut also musste ein neuer Plan her.

Deluxe-Zimmer, Deluxe-Fick – Mein heißes Erlebnis mit Michelle

Zeus-Sedcard von Michelle:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/michelle_83410/

Sexforum Erfahrungsberichte von Michelle:

Michelle im Zeus – Zunge, Sillis, Doggy & quer geritten

Habe mich dann für Michelle entschieden, die ich der Dusche kennenlernen durfte. Dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht in der Dusche und direkt aufs Zimmer verabredet.

Wir haben das große Deluxe Zimmer bekommen mit großem Whirpool, den wir heute jedoch nicht benutzen wollten.

Im Zimmer dann direkt mit feuchten und langen Zungenküssen im stehen gestartet. Danach schönes Blasen mit leichten Deepthroat Ansätzen (richtiges Deepthroat kann Sie wohl auch kostet jedoch extra). Anschließend schön ausgiebig Ihre schönen Silli Brüste geknetet und geleckt. Dann Michelle aufsitzen lassen, wobei sie mich nicht Standard geritten hat, sondern leicht quer, war irgendwie geil hatte ich noch nie. Anschließen im stehen Doggy gefickt bis zum Abschluss, dabei immer schön ihre Titten abgegriffen was von Ihr mit lauten Stöhnen erwidert wurde. :thumbup: Danach noch eine kurze Massage und Hilfe Meinerseits beim Bett beziehen.

Nach dem Zimmer bin ich dann Glücklich von dannen gezogen, Versuche ich es halt das nächste mal bei Sasha wieder nach Ihrem verdienten Urlaub. <3:P8):love::thumbup:

Ich finde es ehrlich gesagt besser wenn die Dame sich nach dem Zimmer zu den anderen Mädels setzt oder alleine irgendwo hin. So ist Sie dann auch wieder frei für die anderen😉

Nur blockieren zum quatschen ist unfair den anderen gegenüber die gerne mit ihr aufs Zimmer gehen würden ...

Club Zeus - Beatrice | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Fast perfekter GFS mit Beatrice im Zeus

Besuch am Donnerstag 19. Juni 2025

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/beatrice_82905/

Aufs Zimmer bin ich dann mit Beatrice 25 aus Moldau. Wirklich schöner Körper, alles perfekt und haut wie Seide.

Auf dem Zimmer etwas zurück haltender nicht die ganz große Küsserin mag es eher etwas langsamer und sinnlicher(ich mag es eher wild und nass? Kurzer blowjob mit etwas spucke. Danach verschiedene Stellungen durchgemacht und anschließend in doggy abgeschlossen.

Gesamtbewertung eine 8.5 von 10.

Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Coco Bongo Rückblick – Mein Nachmittag zwischen Titten, Terrasse & Taktgefühl

Mein Zeus Besuch am Donnerstag, den 19. Juni 2025

Ankunft: 13:00 Uhr

Abreise: 18:00 Uhr

Aufenthaltsdauer: 5 Stunden

Ohne Probleme eingecheckt und 1 x mal halbe Stunde gelöst.

Dann erstmal ab auf die Terrasse und leckeres vom Grill genossen kühle Getränke und geile titten für sie augen dazu:-)

Danach erstmal im Pool abkühlen und auf den liegen entspannen.

Um ca 14:00 Uhr sind dann endlich meine Favoriten Sasha und Lavinia eingetroffen.

Leider haben Sie mir wie immer kaum Beachtung geschenkt und haben sich an einem Tisch auf der Terrasse mit 3 Typen gesetzt und waren somit erstmal besetzt. :(

Musste immer mal wieder die Avancen von Damen ablehnen welche nicht ganz meinem Beuteschema entsprechen ...

Ist das bei euch auch so ? Die die ich wirklich heiß finde Fragen mich in der Regel nie nach einem Zimmer ... Obwohl ich meistens der jüngste im Club bin und eigtl gut trainiert ...

Muss wohl an der Größe des Geldbeutels liegen.

Oder hat jemand noch einen Typ wie man die Aufmerksamkeit seiner Favoritin bekommt ?

Mein Zimmer Erlebnis mit Beatrice

Sexforum Erfahrungsberichte über Beatrice:

Beatrice im Zeus – Rassige moldawische Pussy

Zeus Sedcard von Beatrice:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/beatrice_82905/

Aufs Zimmer bin ich dann mit Beatrice 25 aus Moldau. Wirklich schöner Körper, alles perfekt und haut wie Seide.

Auf dem Zimmer etwas zurück haltender nicht die ganz große Küsserin mag es eher etwas langsamer und sinnlicher(ich mag es eher wild und nass? Kurzer blowjob mit etwas spucke. Danach verschiedene Stellungen durchgemacht und anschließend in doggy abgeschlossen.

Gesamtbewertung eine 8.5 von 10.

Habt etwas Nachsicht ist mein erster Bericht.

Gruß Dexter Morgan