Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 17. Juli 2025 ab 17.00 Uhr

Ein gelungener Spätnachmittag, der nach Wiederholung verlangt!

Mittwochabend 16. Juli 2025

Julian und Christina haben sich ja nun ihre Liebe gestanden,

Julian küsst ihre Wunden und sagt: "Ich fahre dich sofort in die Notaufnahme im nächsten Krankenhaus....."

Irgendwie ist Julian glücklich, dass er nun ihr Ritter ist. In der Notaufnahme hilft Julian, sie hält immer seine Hand, die Aufnahme der Personalien.... die Ärzte denken, dass Julian ihr Freund ist.... und als ich ihr das sage, nickt sie nur.....

Hallo Julian Laval

wie geht das zusammen?

- am Mittwoch Abend Liebesgeständnisse, Ritterglück, Erstes Date mit Christina... auf Wolke Sieben...

- am Donnerstag Abend Club Besuch bei zwei anderen Frauen, die nach Wiederholung verlangen...

- und dann noch ungeklärte Verhältnisse mit der Ehefrau der du gestanden hast...

Der Leser könnte vermuten das hier was nicht stimmt... Kannst du Licht ins Dunkel bringen und aufklären?

Wie ehrlich und welchen Wert hatte dein "Liebesgeständnis" gegenüber Christina und du willst mit ihr eine Beziehung eingehen, wenn du am nächsten Tag im Club Lavie mit 2 anderen Frauen ins Zimmer gehst und nach Wiederholung verlangt? :saint: Nur Lippenbenntnisse? Beisst sich da die Katze nicht in den Schwanz... ;)