Ich war heute, am 27. August, im Lavie Club und habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich komme seit vier Jahren hierher. Ich kam heute gegen 16:00 Uhr an und wir waren nett zu Brenda ... also setzten wir uns zusammen und gingen ins Zimmer, wir gingen wieder nach unten und setzten uns wieder zusammen und gingen zur zweiten Runde. Nachdem ich die zweite Runde bezahlt hatte, ging ich in die Umkleidekabine, um mein Geld zu holen, und als ich zurückkam, saß Brenda mit einem neuen Kunden zusammen und wir hatten vereinbart, etwas zu trinken und nach oben zur dritten Runde zu gehen. Sie erzählte mir, dass Krištof ihr gesagt hatte, dass ein Kunde angekommen sei und sie wollte. Also ging ich zu Krištof und sagte ihm, dass ich mit Brenda noch nicht fertig sei und dass wir gleich zur dritten Runde gehen würden. Kryštof sagte mir, ich solle vorher Bescheid sagen, für wie viel ich sie wollte. Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Verhalten, solange sie noch bei dir ist, hätte sie nicht zum zweiten Kunden gehen sollen, wenn sie mit dir zusammen sein will. Ich bin auf niemanden böse, ich respektiere es, aber ich stimme zu. Ich muss nicht.. schönen Abend noch.