Selbst von den anderen Girls deren Namen immer mal gefallen waren hatten mich nie nach AO gefragt. Das erste Girl dass zu mir kam für meinen Getränkewunsch, war die neue Sabina aus Ungarn. Sehr hübsches Mädel und Sympathisch. Sabina spricht sehr gut Deutsch, denn sie hat lange in Österreich in einem Hotel (seriös) gearbeitet. Ich vertröstete Sabina auf später.
AO Checks im LaVie - Sex ohne Gummi
Obwohl ich schon mit einem grossen Teil der Frauen im LaVie auf dem Zimmer war, wurde mir AO von den Frauen vor dem Gang ins Zimmer noch nie angeboten. Obwohl im Zimmer dann fast alle Frauen auf AO einwilligten. Bei einer Frau genügte der Upgrade von 15 Min auf 60 Min um AO zu bekommen. Bei anderen Frauen, mal eine 20er, 50er oder 100er Note während dem Service gezückt und sie sind drauf angesprungen. Bei 2 Frauen im Lavie habe ich gestaunt, denen genügten CHF 10.- Extra für AO und bei einer anderen war's völlig gratis. Könnte einen ganzen Roman drüber schreiben.
Damit keine Missverständnisse aufkommen will ich gleich vorwegnehmen, das ich kein AO-Freier bin! Und bis auf einmal, GV immer mit Gummi gemacht habe. Das eine mal ohne Gummi war mit vor längerer Zeit mit Sabrina im LaVie, die mich dahingehend regelrecht überging und ich gar nicht so schnell gucken konnte, wie sie sich meinen Schwanz ohne Gummi reinschob (ohne Aufpreis! da sie unter Alkohol und Kokain Einfluss stand und völlig abgedreht war) wie so oft.
Ein Freund von mir, mit dem ich oft gemeinsam in Clubs unterwegs bin, verhandelt das AO (für den AO Check) mit den Frauen im Lavie schon vor dem Zimmergang auf dem Sofa. Aber auch er muss die Frauen aktiv auf AO ansprechen, da sie von alleine nicht damit rausrücken weil sie natürlich lieber mit Gästen ins Zimmer gehen die nicht AO wollen. Also auch das funktioniert, viele Wege führen nach Rom, ähh zu AO im LaVie.
Dieses Jahr war ich mit 17 verschiedenen Frauen im LaVie im Zimmer. Bei 13 Zimmergängen habe ich meine Cam mitlaufen lassen. Während die Girls vor dem Service noch kurz duschen waren, im Zimmer meine Cam platziert. Wenn es erlaubt ist, könnte ich euch gerne alle Videos zeigen, damit ihr sehen und hören könnt wie das mit AO im Zimmer läuft.
Normale Gäste - AO Gäste
Schon länger checke ich sporadisch die Frauen im LaVie auf AO und spreche mit ihnen über das Thema. Kommt immer das gleiche Ergebnis bei raus: ca. 20% der Gäste im LaVie wollen kein AO und fragen nicht danach, und ca. 80% der Gäste fordern aktiv AO und kommen hauptsächlich nur deswegen in den Club. Und die wenigen Frauen die im LaVie kein AO machen, die man an einer Hand abzählen kann, haben es sehr schwer gebucht zu werden und Geld zu verdienen.
Üble AO Tricks & Praktiken, Schlammschieben, Resteficken, Gummi runterziehen
Von anderen Gästen im LaVie, die nur auf AO mit den Frauen aus sind, weiss ich wie sie die Frauen teilweise mit Tricks ganz übel abficken. Hat sich mit der Zeit dort eine regelrechte AO Community gebildet. Die obligate Standardnummer von diesen AO-Typen ist meistens während dem Sex kurz vor dem Orgasmus den Gummi in der Doggy heimlich abstreifen und den Frauen reinspritzen. Andere locken die Frauen über Geld oder Zeit, um AO zu bekommen, es wird gefickt und reingespritzt und nach 15 Minuten wird das Zimmer vom Gast abgebrochen und das versprochene Extra für AO nicht bezahlt. Oder wie sich unter diesen AO-Typen herumgesprochen hat, gehen sie extra Spätabends im LaVie vorbei zum "Resteficken", wo dann viele Frauen teilweise gratis AO bei einer Zimmerbuchung machen, wenn sie tagsüber nichts oder nur ganz wenig verdient haben. Drei Italo-Schweizer die ich vom sehen kenne, verabreden sich regelmässig im LaVie zum "Schlammschieben", wo jeder von den drei Typen der Frau nacheinander reinspritzt während das Sperma vom Vorgänger in der Vagina verbleibt. Während andere schon Mittags pünktlich um 12.00 Uhr an der Eingangstür vom LaVie stehen, um möglichst der erste zu sein der in die Frau reinspritzt. Da gibt es alles!
Und: ALLE im LaVie (JEDE Frau, die Rezeption, die Inhaberin des Clubs und über 80% der AO-Freier) wissen über jede Sauerei und ALLES im Club genaustens Bescheid. Dort in diesem Mikrokosmos Herdern bleibt NIEMANDEM etwas verborgen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn es Leute wie hier im Forum gibt, die das leugnen oder das LaVie in ein sauberes Licht hieven wollen.
Sabina, AO Check Positiv - für Upgrade von 15 auf 60 Minuten willigte sie im Zimmer auf AO ein
Habe Sabina letzte Woche im LaVie auf AO gecheckt. Wir sassen auf dem Sofa zusammen, sie machte mich an um mich aufs Zimmer zu verführen. Habe gefragt was sie so macht, von AO keine Rede und ich habe nicht wegen AO bei ihr nachgehakt. Von sich aus hat sie mir also kein AO angeboten. Ok, an der Rezeption bei Christoph Bescheid gesagt, dass wir für 15 Min ins Zimmer gehen. Im Zimmer begann Sabina mit Blasen. Nach 5 Minuten habe ich Sabina dafür gelobt und sie gefragt, ob sie die vereinbarten 15 Minuten auf 60 Minuten mit mir verlängern möchte, davon war sie natürlich sofort begeistert, ich sagte "ABER nur ohne den blöden Gummi beim Sex", sie überlegte kurz und sagte zu. Daraufhin liess ich Sabina bis zum Schluss Weiterblasen und beendete das Zimmer wie zuvor vereinbart nach 15 Minuten. Dann fragte mich Sabina sogar noch, ob wir jetzt Sex machen wollen wegen der 1 Stunde. Ich sagte ihr, dass ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt habe.
In den letzten Monaten war ich dort zwei Mal und habe Angie, Lolita, Sabina und Fanny erlebt. Ich habe nie ein AO Angebot erhalten, obwohl ich den Mitarbeiterinnen immer Trinkgeld gegeben habe.
Fanny, AO Check Positiv - für CHF 100.- Extra willigte sie im Zimmer direkt auf AO ein
Fanny habe ich dieses Jahr auch schon gecheckt. Fanny ist schon längere Zeit im LaVie und gehört ebenso zu den AO-Frauen wie fast alle Frauen dort. Auch sie fragt die Gäste nicht ob sie AO möchten. Mit keiner Silbe! Selbst wenn man Fanny auf dem Sofa ausquetscht was sie im Zimmer alles macht, erwähnt sie AO nicht. Mit Fanny hatte ich 30 Min Zimmer vereinbart, zuerst blasen lassen, dann kurz Sex mit Gummi und während Fanny mich mit Gummi geritten hat, griff ich in meine Bademanteltasche neben mir auf dem Bett und zog eine bereitgelegte 100er Note heraus. Ich sagte ihr, bitte lass den Gummi weg. Als Fanny nach der 100er Note griff und auf AO einwilligte, zog ich den Schein zurück und sagte ihr, besser nicht - lass uns doch lieber mit Gummi weitermachen! Wir machten bis zum Schluß der vereinbarten 30 Min weiter und verliessen das Zimmer.