Wenig später kam eine weitere neue Dame auf mich zu. RALUCA_30 wirkte sehr freundlich, aber auch eher zurückhaltend. Ihr Parfum fiel mir sofort positiv auf. Das Gespräch blieb recht einfach. Wer sie ist, wer ich bin, ob sie neu ist. Dann entstand eine kurze Pause. Sie lächelte immer wieder verlegen und warf mir schüchterne Blicke zu.
Wir unterhielten uns weiter, allerdings immer mit etwas Distanz. Zögerlich legte ich meine Hand auf ihr Knie oder hielt ihre Hände. Mit einem Arm umarmte ich sie leicht. Sie reagierte mit verlegenen Blicken und einem leichten Lächeln. Mir fehlte jedoch ein wenig das Persönliche, die Nähe, um mir vorzustellen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht hätte sie mehr Initiative von mir erwartet. Soweit ich mich erinnere, war sie zuvor einige Monate im Globe tätig.
Sie fragte schüchtern, ob ich nun eine schöne Zeit mit ihr verbringen wolle. Ich lehnte dankend ab. In diesem Moment setzte sich im Hintergrund Katarina an ihren üblichen Platz. Zudem verunsicherte mich Ralucas sehr zurückhaltende Art in Bezug darauf, was mich auf dem Zimmer erwarten würde.
Lieber Virusv9
Du hast das obig sehr schön beschrieben. Ich war gestern vor Ort und bin mit einem Plan vorbeigegangen. Leider war eine meiner geplanten Frauen nicht anwesend.
Kaum ein Getränk an der Bar geholt, hat mich die Aisha herzlich empfangen. Obwohl ich über sie kürzlich einen guten Bericht schrieb, habe ich sie nicht auf Anhieb wiedererkannt (Demenz lässt grüssen). Habe Aisha dann einen Drink offeriert und mit ihr zusammen eine gute Zeit auf dem Sofa verbracht. Doch über ihre Schulter hat eben auch die Raluca, welche an der Bar sass, zärtlich mit mir geflirtet (keine Chance, ich habe ja einen Plan für Heute, nämlich Aisha, Ana, Simona).
Nach dem wundervollen Zimmergang mit Aisha hat sich die lange vermisste Simona neben mich gesetzt. Wir hatten bei einem Drink viel zu erzählen (bin ich doch ihr Prinz). Ich aber hatte immer wieder Blickwechsel mit Raluca. Habe Simona erklärt, dass sie eigentlich der krönende Abschluss meines heutigen Besuches sei, ich aber vorher noch ein Zimmer machen werde. Mit wem? Habe auf die Frau an der Bar hingewiesen, worauf Simona sie gebeten hat, sich zu uns zu setzen.
Simona hat sich verabschiedet als sie bemerkte, dass es zw. uns rasch gefunkt hat. Ja Raluca ist etwas zurückhaltend, hat eine tolle Figur mit schönen Rundungen und ist sehr sympathisch. Während dem Lady-Drink feiner Austausch von Zärtlichkeiten. Alles klar, mit ihr gehe ich aufs Zimmer (Danke Simona).
Da es ja wegen dem FKK nichts auszuziehen gab, war eigentlich nur noch ihre Muschi eine Unbekannte für mich, was sich aber sehr schnell änderte. Unsere Küsse wechselten von der Muschi über ihre prallen sehr weichen Brüste zum Kussmund (herrliche Zungenküsse) usw. Ein intensives 69 und weiter in allen bekannten Positionen, was für ein tolles Weib. Die Zeit war leider nur all zu schnell vorbei.
Da hast Du Virusv9 wirklich etwas verpasst, denn sie soll nur noch wenige Tage im Zeus sein, schade.
Ich komme wieder, immer das gemeint ist