Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

aber im zimmer will sie so schnell dich zum schuss bringe, ohne zu küssen, blasen mit der händen und lecken lasst sich auch nicht gerne

Lieber Master,

ich bin in einem Alter, wo leider das Gedächnis etwas nachlässt. Dank 6Profi gibt es aber auch ein externes Gedächnis.

So habe ich in meinem Profil, mal etwas zurückgeblättert. In meinem damaligen Eintrag bin ich zum gleichen Schluss gekommen wie Du.

Ich hatte wohl Glück im Sexpark, dass ich mich für das Zimmer nicht für die süsse Anais entschieden habe.

Lieber Whoremonger, danke für deinen Erlebisbericht.

Ich war am Sa im Zeus. Auch mich hat die Mia sofort begeistert. Ich habe ihe aber erklärt, dass ich meine Zimmergänge schon der Simona und der Ana (war ihr Abschiedstag) versprochen habe.

Beim Abschied habe ich Mia gesagt, dass ich bei meinem nächsten Besuch mit ihr ein Zimmer machen werde.

Du lieber Whoremonger hast mir mit deinem Bericht bestätigt, dass ich mich da wirklich auf etwas freuen darf.

Das Forum ist wirklich eine gute Sache.

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist😘

Simona, ganz klare Empfehlung!

Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

Eher wirst du es nach dem Zimmer direkt vermissen und wiederholen wollen! :)

Was für eine Ueberraschung, die Simona ist wieder da.

Also nichts wie hin. Als ich mein Getränk gefasst habe, kurz geschaut ob Simona auch wirklich da ist? Sie war zusammen mit einem Gast im Raucherraum, wir haben uns diskret zugewinkt.

Nach meinem tollen Zimmerbesuch mit Aisha haben Simona und ich uns herzlich begrüsst. Ich hatte aber Hunger. Nach dem feinen Essen (Spaghetti, Salat) wieder auf dem Sofa und ein paar Shows angeguckt.

Endlich konnten wir uns auf dem Sofa richtig begrüssen. So eine Freude für uns Beide. Natürlich einen Drink offeriert. Ich habe ihr erklärt, dass sie für mich sicher der Höhepunkt meines heutigen Besuches sei und ich sehr erfreut sei, sie endlich wieder mal lieben zu dürfen (sie sei aber mein Dessert für Heute).

Mangels Möglichkeit für einen "Schwumm" im Pool (ist z.Z. leer) redete ich auf dem Sofa mit anderen Gästen. Jedes mal wenn Simona aus dem Raucherraum kam, meine volle Bewunderung ihrer tollen Rundungen, was mich bestätigte, das Beste kommt am Schluss.

Simona hat sich später wieder zu mir gesetzt und mich in der Folge mit Raluca "verkuppelt", welche in der Folge für den Hauptgang zuständig war (was für eine positive Erfahrung).

Nach kurzer Erholung, endlich die Simona so richtig geniessen. Es fühlt sich wie eine tiefe Freundschaft an. Eine Vertrautheit und was für ein Glück mit so einer schönen, tollen Liebhaberin gemeinsame Zeit zu geniessen. Ich danke dir Simona.

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist:*

Kann ich bestätigen. Die Zungenküsse von Aisha haben mich damals ebenfalls völlig umgehauen.

Obwohl ich sie gestern nicht spontan erkannt habe, was für eine schöne Begrüssung durch Aisha und natürlich eine sofortige Kussprobe.

Ja sie stand wieder auf meinem gestrigen Plan und ich wurde nicht enttäuscht.

Wir haben uns bei einem Drink länger unterhalten (siehe aber auch die Seitenblicke mit Raluca).

Was auf dem Zimmer lief, das habe ich schon in meinem letzten Bericht beschrieben. Eine klasse Frau mit so schön weichen Lippen (Traumküsse) und eben die wundervolle Fleischmuschi.

Wow, dass eine so tolle Frau, mich alten Sack, so beglückt.

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist:*

Wenig später kam eine weitere neue Dame auf mich zu. RALUCA_30 wirkte sehr freundlich, aber auch eher zurückhaltend. Ihr Parfum fiel mir sofort positiv auf. Das Gespräch blieb recht einfach. Wer sie ist, wer ich bin, ob sie neu ist. Dann entstand eine kurze Pause. Sie lächelte immer wieder verlegen und warf mir schüchterne Blicke zu.

Wir unterhielten uns weiter, allerdings immer mit etwas Distanz. Zögerlich legte ich meine Hand auf ihr Knie oder hielt ihre Hände. Mit einem Arm umarmte ich sie leicht. Sie reagierte mit verlegenen Blicken und einem leichten Lächeln. Mir fehlte jedoch ein wenig das Persönliche, die Nähe, um mir vorzustellen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht hätte sie mehr Initiative von mir erwartet. Soweit ich mich erinnere, war sie zuvor einige Monate im Globe tätig.

Sie fragte schüchtern, ob ich nun eine schöne Zeit mit ihr verbringen wolle. Ich lehnte dankend ab. In diesem Moment setzte sich im Hintergrund Katarina an ihren üblichen Platz. Zudem verunsicherte mich Ralucas sehr zurückhaltende Art in Bezug darauf, was mich auf dem Zimmer erwarten würde.

Lieber Virusv9

Du hast das obig sehr schön beschrieben. Ich war gestern vor Ort und bin mit einem Plan vorbeigegangen. Leider war eine meiner geplanten Frauen nicht anwesend.

Kaum ein Getränk an der Bar geholt, hat mich die Aisha herzlich empfangen. Obwohl ich über sie kürzlich einen guten Bericht schrieb, habe ich sie nicht auf Anhieb wiedererkannt (Demenz lässt grüssen). Habe Aisha dann einen Drink offeriert und mit ihr zusammen eine gute Zeit auf dem Sofa verbracht. Doch über ihre Schulter hat eben auch die Raluca, welche an der Bar sass, zärtlich mit mir geflirtet (keine Chance, ich habe ja einen Plan für Heute, nämlich Aisha, Ana, Simona).

Nach dem wundervollen Zimmergang mit Aisha hat sich die lange vermisste Simona neben mich gesetzt. Wir hatten bei einem Drink viel zu erzählen (bin ich doch ihr Prinz). Ich aber hatte immer wieder Blickwechsel mit Raluca. Habe Simona erklärt, dass sie eigentlich der krönende Abschluss meines heutigen Besuches sei, ich aber vorher noch ein Zimmer machen werde. Mit wem? Habe auf die Frau an der Bar hingewiesen, worauf Simona sie gebeten hat, sich zu uns zu setzen.

Simona hat sich verabschiedet als sie bemerkte, dass es zw. uns rasch gefunkt hat. Ja Raluca ist etwas zurückhaltend, hat eine tolle Figur mit schönen Rundungen und ist sehr sympathisch. Während dem Lady-Drink feiner Austausch von Zärtlichkeiten. Alles klar, mit ihr gehe ich aufs Zimmer (Danke Simona).

Da es ja wegen dem FKK nichts auszuziehen gab, war eigentlich nur noch ihre Muschi eine Unbekannte für mich, was sich aber sehr schnell änderte. Unsere Küsse wechselten von der Muschi über ihre prallen sehr weichen Brüste zum Kussmund (herrliche Zungenküsse) usw. Ein intensives 69 und weiter in allen bekannten Positionen, was für ein tolles Weib. Die Zeit war leider nur all zu schnell vorbei.

Da hast Du Virusv9 wirklich etwas verpasst, denn sie soll nur noch wenige Tage im Zeus sein, schade.

Ich komme wieder, immer das gemeint ist:*

Leider habe ich Ruby sehr lange "verschmäht", obwohl es dazu keinen Grund gab.

Seit ich sie entdeckt habe, was für eine Freude. Leider bin ich damit nicht allein und wenn einer schreibt "meine Ruby" dann irrt er, es ist unsere Ruby:love:

Mein Erlebnis mit Ruby am Sonntag – 18. Januar 2026

Zurück an der Bar hat mich Ruby dann extrem herzlich begrüsst. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie mich vorher nicht bemerkt hatte. Ich sagte ihr, dass ich eigentlich nur wegen ihr gekommen sei, nun aber bereits mit Aischa auf dem Zimmer gewesen war.

Ich habe auch Ruby einen Drink offeriert, bin dann jedoch am Preissystem gescheitert. Für Ruby musste ich nochmals Fr. 140.– bezahlen. Hätte ich für Fr. 129.– statt Fr. 109.– gebucht, hätten die weiteren Zimmer nur noch Fr. 99.– gekostet.

Ruby war mir die Fr. 140.– plus den Drink aber absolut wert. So ein Schatz und so eine tolle Liebhaberin. Leider vergeht die Zeit mit ihr immer viel zu schnell.

Ich komme wieder. Wie immer das gemeint ist.

Mängel im Club, Kritik & Verbesserungsvorschläge

• Die Dusche in der Umkleide gehört dringend chemisch behandelt. Die Decke ist massiv von Schwarzschimmel befallen, das ist schlicht nicht akzeptabel.
    • Ein defekter Pool, der nicht in Betrieb ist, sollte klar kommuniziert werden, idealerweise auf der Website. 
    • Der Ruhebereich ist inzwischen eher ein Darkroom: stockfinster, ohne Atmosphäre. Ein laufender Film auf dem TV würde zumindest etwas Licht und Stimmung bringen.
    • Auch wenn das Januarloch regiert: Gäste zahlen Geld, um von den Damen angeturnt zu werden. Starres Herumsitzen und eine offen gezeigte Null-Bock-Mentalität

Lob an Reyna, sie ist ein Sonnenschein und macht das mit viel Mühe und Einsatz! Sie ist ist optisch nicht nur ein Hingucker, sonder müht sich um das Wohl ihrer Gäste!

Lieber House-My-Star

Ich danke Dir für deinen ehrlichen Bericht.

Habe die Sachen, welche ich von Dir zitiere, leider auch festgestellt.

Vielen Dank an Reyna (Bar, Rezeption), sie macht einen sehr guten Job und ist wirklich ein Sonnenschein.

Siehe auch meinen Bericht zu Ekaterina (nagativ) und Aisha und Ruby (sehr possitiv).

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist 😍

Vom Gespräch mit Aisha zum Zimmer: ein Zeus-Sonntag, der anders lief

Club Zeus – Sonntag – 18. Januar 2026

Beim Nachtessen hatte ich kurz Kontakt mit Aischa, danach entwickelte sich ein längeres Gespräch mit meinem Tischnachbarn. Männer können das auch. 😇

Als ich später wieder nach unten kam, hat mich Aischa herzlich begrüsst. Ich sagte ihr, dass ich eigentlich wegen Ruby gekommen sei, spendierte ihr aber dennoch einen Drink. Ruby war zu diesem Zeitpunkt intensiv mit einem Gast beschäftigt und ging anschliessend mit ihm aufs Zimmer. Aischa und ich haben uns sehr gut unterhalten. Sie war sichtlich überrascht, als ich sie ins Zimmer eingeladen habe.

Im Zimmer hat mich Aischa mit tollen Zungenküssen überrascht. Nach einem BJ wechselten wir in die 69. Was für eine tolle Fleisch-Muschi. Ein echter Genuss, vermutlich für uns beide. Auch die weiteren Stellungen waren formidable. Eine tolle, liebe und schöne junge Frau, die ich sehr gerne wieder besuchen werde.

Ecaterina: Zwischen Showmoment und Funkstille

Am 25.12.2025 habe ich Ecaterina zum ersten Mal im Club Zeus gesehen. Sie trug ein sehr aufreizendes Weihnachtskostüm. Während einer Show durfte ich ihre Pussy liebkosen. Für mich war sofort klar, mit ihr möchte ich ins Zimmer gehen. Im Forum gab es zu ihr bereits einen guten Bericht, was mein Interesse zusätzlich verstärkt hat.

Später habe ich versucht, sie an der Bar anzusprechen. Meine E-Kenntnisse waren jedoch ungenügend, sodass der Kontakt eher holprig verlief.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich erneut im Club Zeus. Ecaterina hat mich ignoriert. Auch am 01. Januar 2026 wurde ich von Ecaterina im Zeus komplett ignoriert.

Am Sonntag, dem 18.01., bei wenig Gästen, hat sie mich dann immerhin mit einem „Hallo“ begrüsst. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch bereits kein Interesse mehr an ihr.

Viele fragen mich immer, wie ich mit Ladyboys Spass haben kann. Ich sage dann: Schau sie dir an, das sind für mich Frauen

Habe vor ein paar Jahren erst im Zimmer gemerkt, dass ich mir einen Ladyboy angelacht habe.

Etwas Überwindung hat es mich schon gekostet.

Sie ist dann die ganze Nacht bei mir geblieben, was für eine Liebesnacht. Nur beim Frühstück im Hotel haben mich die Thai-Ladies spöttisch angelacht.

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.