Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

FKK Artemis Berlin am Abend: Girls-Auswahl, Service und Erfahrungen im Club

Das FKK Artemis Berlin ist für mich ein aussergewöhnlich attraktiver Club. Besonders am Abend gefällt mir die Atmosphäre deutlich besser als tagsüber.

Während am Tag ungefähr 20 Girls anwesend sind, kommen ab etwa 19.00 Uhr weitere Frauen dazu. Darunter befinden sich viele junge Rumäninnen, teilweise bereits ab 19 Jahren, mit auffälligen Figuren und häufig gemachter Oberweite. Dieser Typ Frau entspricht genau meinen persönlichen Vorlieben.

Abendliches Line-up und neue Girls im FKK Artemis Berlin

Ab ungefähr 21.00 Uhr erweitert sich die Auswahl nochmals. Dann erscheinen oft weitere attraktive und kurvige Girls, überwiegend aus Rumänien.

Ich bleibe meistens drei bis vier Stunden im Club und verbringe diese Zeit mit drei oder vier verschiedenen Girls. Manchmal beschränke ich mich auch auf einen Oralservice im Kino.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen beherrschen viele der anwesenden Girls den Oralservice sehr gut. Einige bieten ihn besonders intensiv und tief an.

Spontane Begegnungen kurz vor dem Verlassen des Clubs

Oft passiert es, dass ich den Club bereits verlassen möchte und eigentlich genug erlebt habe. Dann begegnet mir nochmals ein besonders attraktives oder neues Girl, das mich durch ihre Blicke, ihr Auftreten oder ihr Outfit erneut anspricht.

Gerade auffällige Dessous, gut gemachte Brüste oder Intimpiercings können dabei einen starken zusätzlichen Reiz auslösen. Aus einem kurzen Flirt entsteht dann nicht selten noch eine letzte spontane Zimmerbuchung.

Diese Begegnungen empfinde ich häufig als besonders intensiv. Sie sorgen dafür, dass ich auch nach mehreren vorherigen Erlebnissen nochmals neue Energie entwickle.

Mittwoch im FKK Artemis: Dessous und besondere Atmosphäre

Besonders gut gefällt mir der Mittwoch. An diesem Tag tragen die Girls häufig auffällige und erotische Dessous.

Die Kombination aus attraktiver Kleidung, gemachter Oberweite, Piercings und der grossen Auswahl steigert für mich die besondere Atmosphäre des Clubs deutlich.

Stammgirls, häufige Besuche und persönliche Begeisterung

Seit ich das FKK Artemis Berlin kenne, zieht es mich immer häufiger dorthin. Im Laufe der Zeit habe ich mehrere Stammgirls kennengelernt, zu denen ich regelmässig zurückkehre.

Am liebsten würde ich den Club mehrmals pro Woche besuchen. Aus finanziellen Gründen ist das allerdings nicht möglich. Zudem bin ich verheiratet und muss meine Clubbesuche entsprechend organisieren.

Fazit 

Für mich bietet das FKK Artemis Berlin besonders in den Abendstunden eine grosse und abwechslungsreiche Girls-Auswahl. Neue Gesichter, unterschiedliche Typen, starke optische Reize und viele intensive Serviceerfahrungen machen den Club für mich zu einer Adresse mit hoher Wiederholungsgefahr.

Club Globe 07.04.25

Erika 28 aus Venezuela Silberkette um die Taille und im Bauchnabel 30 Minuten ihre Pussy geleckt sie hat geblasen wie der Teufel meine Eier wild geleckt sie ist sehr lustig wir hatten viel Spass spricht nur englisch und spanisch Als sie sich auf mich setzte zum reiten bin ich gekommen leider zu früh dann haben wir uns noch sehr nett unterhalten!!! Der Blowjob of my life!!!!

FKK Artemis Berlin am 10. Dezember 2025: Erfahrungen mit Ania und zwei weiteren Girls

Ania aus Moldawien: Lange Beine und Oralservice im Kino

Zunächst verbrachte ich Zeit mit Ania aus Moldawien. Sie ist 25 Jahre alt, hat sehr lange Beine und überzeugte mich mit einem ausgezeichneten Oralservice im Kino des FKK Artemis Berlin.

Gemeinsame Session mit zwei jungen Girls

Etwa eine Stunde später lernte ich zwei weitere sehr attraktive Girls im Alter von 22 und 25 Jahren kennen. Beide hatten eine grosse Oberweite. Die 22-Jährige hatte gut gemachte Silikonbrüste, einen vollständig rasierten Intimbereich und zwei kleine Strasssteinchen als auffälliges Detail.

Beide boten Oralservice ohne Kondom an. Zunächst ging ich mit der 22-Jährigen auf das Zimmer, danach entwickelte sich daraus eine gemeinsame Session mit beiden Girls.

Die Stimmung war sehr leidenschaftlich. Beide zeigten ihre Lust deutlich, stöhnten intensiv und beteiligten sich aktiv am Dirty Talk. Derbe Bezeichnungen waren ausdrücklich erwünscht und wurden von ihnen selbst spielerisch aufgegriffen.

Der Preis betrug 90 Euro pro Girl.

Fazit zum Artemis Besuch

Ich war bei diesem Erlebnis vollkommen in meinem Element und hatte eine ausgesprochen intensive und abwechslungsreiche Zeit.

Für mich war der Besuch ein voller Erfolg und besitzt eindeutig Wiederholungsgefahr. Die Namen der beiden Girls werde ich bei meinem nächsten Besuch noch ergänzen.