War in letzter Zeit jemand im FKK Artemis Berlin und kann etwas zur aktuellen Situation sagen?
Meine letzten FKK-Artemis Besuche im Sommer 2026
Besuchstage
Sonntag 26.07.2026
Samstag 01.08.2026
Mittwoch 05.08.2026
das sollte eine authentische Beantwortung Deiner Fragen ermöglichen.
Sommerfeeling am Pool oder eher ruhige Stimmung?
Hängt vom Wetter ab. Ab und an hängen im Artemis nachmittags auch mal Girls draußen im Outdoor-Bereich ab. Weit überwiegend sind die Liegen um den Pool allerdings von Männern belegt. Einige Girls haben einen Blick von der Terrasse auf das Geschehen am Pool in ihre Akquiserunde eingebaut und drehen bei der Gelegenheit gelegentlich eine Runde um den Pool und sprechen Männer an - unter anderem die hier im Thread genannte Nicky. Ja, die gibt es immer noch, ebenso Virginia und Mandy ex Danielle. Insofern: Stimmung eher ruhig.
Sind trotz Sommerferien genügend Girls im Artemis anwesend?
Zweifelsfrei ja, mit den üblichen Differenzierungen zwischen Tagen in der Woche und den Wochenendnächten. An sehr heißen Tagen mag es sein, dass vor allem das eine oder andere nicht im Haus übernachtende Girls einen Aufenthalt an Krummer Lanke / Müggelsee / Wannsee / younameit dem an solchen Tagen gern einmal nur schwach von Männern besuchten Haus vorzieht. In dem Kontext der Hinweis: Klimatisierung gibt es nur in der Bar und der angrenzenden Kantine.
Grob über den Daumen gepeilt kannst Du im Artemis am Nachmittag mit Minimum 20 Girls rechnen. Ab 18 Uhr füllt sich der Laden deutlich mit Girls, die größte Anzahl an Girls hast Du zwischen 20 und 22 Uhr, wenn sich beide Schichten sozusagen überschneiden. Ab Mitternacht dünnt es spürbar aus, dann streichen die Girls der Frühschicht langsam die Segel. Auch wenn die Bar nach Mitternacht voll mit Männern ist, bedeutet das nicht zwangsläufig Stress, eine passende Gespielin zu finden. Viele Nachtgäste kommen nur zum Schauen und Trinken ins Haus.
Wann lohnt sich ein Besuch im FKK-Artemis Berlin im Sommer am meisten?
Hängt davon ab, wonach Dir der Sinn steht. Ich mag die Nachmittage, weil ich da in Ruhe Zeit in der Panoramasauna / im Pool / am Pool verbringen kann. Ich mag die betriebsamen Abende, wenn ich die spezielle Atmosphäre in der Bar genießen kann. Aber auch ein ruhiger Abend in der Bar hat für mich seine angenehmen Seiten. Faustregel: Magst Du Trubel, komm freitags oder samstags am Abend. Magst Du es ruhig, komm an den anderen Tagen.
Das FKK-Artemis ist grundsätzlich sehr sauber und gepflegt. Vom Essen erwarte keine Wunderdinge: man wird satt, das war's dann aber auch. In der warmen Jahreszeit wird bei gutem Wetter mittwochs und sonntags draußen gegrillt, die Qualität schwankt dabei leider stark - je nach Küchenbesatzung.
Aktuelle Preise für den Service der Artemis-Girls
Service beginnt bei 70 Euro für 30 Minuten, ein im Großen Kanton weit verbreitetes und oft - aber nicht immer - genommenes Extra kommt auf 20 Euro. COF/CIM wird in der Regel mit 50 Euro veranschlagt, anal mit 100 Euro. Die Extras kosten weit überwiegend bei allen Girls das gleiche, einige Girls weichen davon aber nach oben ab oder machen Bundle-Angebote.
Aktuelle Empfehlungen?
Wie sagte doch eines meiner Lieblings-Girls: „Es ist etwas zwischen zwei Menschen.“
Faustregel: Sei kein Arsch, dann bekommst Du vernünftigen Service. But: YMMV, und für die Hochzeitsnacht gibt es sowieso keine Garantie.
Also alles wie überall in den Clubs - oder?