Beach-Club-Tag im Freubad: Pool, Publikumssex und heisse 30 Minuten mit Ariana
Besuchstag: Samstag 15. August 2026
Ankunft: vor 14.00 Uhr
Heimfahrt: nach 20.00 Uhr
Aufenthaltsdauer: ca. 6 Stunden
Gewinn bei der 6profi-Verlosung
Bei der 6profi-Verlosung von drei Beach-Club-Tickets fürs Freubad war ich einer der Gewinner. Im Ticket inkludiert: Kostenfreier Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Essen all you can eat, Softdrinks.

Check-In im Freubad
Barbara wie (fast) immer an der Rezeption. Das Gratis Ticket von der Verlosung problemlos akzeptiert. Mir noch das Gratis-Paket erklärt, was es alles beinhaltet. Noch Aushändigen von Badelatschen, Handtüchern und einen Schlüssel für einen grossen Schrank.
Wie immer sehr freundlicher Empfang und sehr gut informiert. Garderobe auch wie immer aufgeräumt und sauber.
Girls und Stimmung am frühen Nachmittag
Es waren noch nicht allzu viele Männer anwesend und auch die letzten Schicht der Frauen fehlten noch.
Der DJ legte auch schon auf, mit angenehmer Lautstärke.
Buffet, Grill & Essensangebot im Beach Club
Die Sonne brannte aber schon und suchte mir einen schattigen Platz zum Essen.
Am Buffet gab es zum Mittag für mich, Geflügel Ragout in Pilz Rahmsosse und Brokkoli und vom Salat Buffet einen Tomaten Paprika Salat. Auf die Beilagen von Kartoffeln oder Teigware habe ich verzichtet.
Als kleinen Nachschlag grillte ich mir noch ein paar kleine scharf pikante Grill Würstchen. Leider haben sie den Senf von Thomy mit Meerrettich oder scharf nicht mehr.
Wer es liebte, hatte auch die Möglichkeiten auf ein sanftes zartes Schnitzel, Geflügel, Bratwurst, Cervelat und vieles mehr.
Nach dem Essen einen Kaffee (Gratis) und ein eiskaltes Mineral.
Essen sacken lassen auf einer Liege, aber im Schatten und die Musik vom DJ aufnehmen.
Beach-Club Atmospähre & Unterhaltung
Den Nachmittag verbracht, mit Unterhaltungen und leichten Nacken Massagen von mehreren Frauen.
Interessante Gespräche mit Männern, wo es hauptsächlich um den Service der Frauen ging.
Das Freubad hat einen sehr grossen Swimmingpool. Dieser wurden gestern nicht allzu sehr genutzt. Zum Glück für mich, denn so konnte ich immer wieder meinen Bahnen schwimmen, ohne auf andere Männer achten zu müssen.
Samstag ist ein Bikini Tag. Alle Frauen waren im Bikini unterwegs mit Ausnahme von der blonden Kira CH. Komplett nackt ist sie dort rumlaufen und war immer wieder im Pool.
Publikumssex mit Ariana
Mein Date mi Ariana
Hatte mit Ariana (24) Rumänien für später einen Termin abgemacht. Sie hatte vorher, aber noch einen Gast und ,,verspätete" sich um ein paar Minuten. Ariana wollte aber pünktlich sein, weil sie auf die Uhr schaute. Ich nur : ,,Ruhe dich kurz aus, rauche eine, ich gehe jetzt duschen und schaue nach einem passenden Zimmer".
Publikumssex
Alle Zimmer waren belegt. Fragte Ariana, ob warten oder oben in der Galerie Publikumssex?
Sie holte ein paar Handtücher aus der Rezeption und wir gingen nach oben. Auf der Galerie sind jetzt zwei sehr grosse runde Spielwiesen. Diese weissen Liegen standen früher im Garten. Perfekt zum Ficken geeignet. Schön weich und ohne harte Kanten.
Service von Ariana
Es begann mit einem Striptease von Ariana mit Küssen. Sehr schön anzuschauen mit Küssen begleitet. Sehr viele Zungenküsse mit viel Leidenschaft. Ich wollte noch mehr Körperkontakt, es langsam und auch die Show geniessen. Ich war richtig geil und auch bereits und das sah auch Ariana. Ich lehnte mit dem Rücken an der Brüstung. Ariana fackelte nicht lange, ging in die Hocke und weg war mein harter Schwanz in ihren Mund verschwunden. Alles ohne vorher mit Feuchtücher zu putzen, wie es leider viele Frauen machen. Ariana kann sehr ausdauernd Blasen (und macht es auch) und in allen von dir gewünschten Positionen. Kein Ausspucken, kein Wischen, kein Papier beim Blasen. Nichts. Das machen so, wie Ariana nur sehr wenig Frauen. Mir fällt zur Zeit auch keine weitere ein. Dann noch die drei Standard Fick Positionen, begonnenen mit Reiten, dann Doggy und zum Schluss noch Missionar schon waren die 30 Minuten wie im Flug vergangen.
Wir hatten beim Publikumssex leider keine Zuschauer während wir auf der Galerie waren.
Fazit meines Erlebnisses mit Ariana
Ariana lässt sich sehr gut ficken. Es gibt kein ,Nein'. Sie ist bedacht den Mann glücklich zu machen und ihm jedem Wünsch zu erfüllen. Ariana Rumänien ist sehr zu empfehlen und eine Wiederholung ziemlich sicher. 😘😍
Bilder von Ariana

Nach der Zeit mit Ariana eine kurze Verschnaufpause. Eine Kaffee noch und ein paar kleine scharfe Grill Würstchen.
Ein paar letzte Bahnen im Swimmingpool, um mich dann von Ariana mit Küsschen verabschiedet habe.
Fazit meines Freubad Club-Besuchs
Für mich war es ein sehr schöner Aufenthalt im Freubad mit der sexy Maus Ariana als Höhepunkt.
Info
Am Samstag den 29. August hat das Freubad eine geschlossen Veranstaltung und diesem Tag sind die Frauen vom Freubad in den Clubs: Olymp und Cleoclub zu finden. Als Trostpflaster gab es von Chef Sascha für alle Gäste (zumindest gestern) ein Gratis-Ticket mit Eintritt, Essen und Trinken für die Clubs: Olymp und Cleo für den 29. August. Eine sehr noble Geste von Sascha.