Mein Besuch im Freubad am Pfingstmontag
Endlich den Arbeitstag geschafft und sofort werde ich mich meinem Erfahrungsbericht widmen.
Bedanke mich nochmals beim Freubad und 6profi Team für das gewonnene gratis Ticket:
Blitzverlosung: 3x Pfingst-Tickets Freubad 💥
Das Ticket ermöglichte gratis Eintritt, gratis Essen soviel man möchte, gratis alkoholfreie Getränke wie Kaffee, Wasser, Säfte, Wellness und inbegriffen 1x 30 Minuten gratis Sex mit einer Frau der Wahl. Natürlich müssen die Frauen auch zustimmen.
Besuchsdaten
25. Mai 2026 – Pfingstmontag
Ankunft: 14.00 Uhr
Abfahrt: 19.30 Uhr
Das Freubad hat einen sehr grossen Parkplatz, da sollte es nie Probleme geben.
An der Rezeption waren Danny und Sofi.
Wurde wie immer freundlich gegrüsst.
Wir kennen uns auch schon sehr viele Jahre und zwar Beide.
Danny gratuliere mir für das gewonnene Ticket. Sie gab mir auch eine grossen Schrank, eigentlich wie (fast) immer wenn ich im Freubad bin.
Als Zugabe gab es noch eine Gratis Eintritt inklusive Essen und Getränke im Wert von 69,- Fr.
Gültig für den 29. oder 30. Mai. Meinen Dank auch dafür.
Garderobe wie immer sauber und aufgeräumt.
Auf dem Tagesplan waren 23 Frauen anwesend. Mit den Beginn der 3. Schicht um 15 Uhr waren dann alle Frauen komplett anwesend.
In den grössten Sauna Sex Club der Schweiz verlaufen sich 23 Frauen aber. Leider. Ein paar mehr Frauen könnten es schon sein, aber woher nehmen?
Zum Essen konnte sich jeder Gast mit Sex Paket oder Eintritt mit Verpflegung am Buffet bedienen oder Fleisch/Bratwürste auf den Grill legen. Es hat aber auch Eintritt ohne Essen und alkoholfreie Getränke für 49,- Fr.
So ab 15 Uhr hatte der DJ aufgelegt. Gemischte Disco Musik und angenehm in der Lautstärke.
Mit meiner Ankunft waren noch nicht allzu viele Männer anwesend.
Am späten Nachmittag wurden es dann schon Voller.
Alle Liegen waren besetzt von sonnenden Frauen oder Männern.
Manche sonnten sich in Badesachen oder nackt.
Habe es auch endlich gewagt, ein paar Bahnen im Swimmingpool zu schwimmen. Der Swimmingpool wurde auch häufig von mehreren Frauen benutzt, aber meisten auf einer der zahlreichen Luftmatratzen.
War bestimmt über 2 Stunden im Club. Jetzt wurde es Zeit für Sex.
Ariana Black ist eine Sex Vollservice Garantie!
Hatte schon am Anfang mit Ariana Black (Rumänien) gesprochen, dass ich später garantiert mit ihr aufs Zimmer gehe.
Zungenküsse soviel Mann möchte. Blowjob in verschiedenen Positionen. Passt sich meinen Wünschen vollkommen an. Verschiedenen Fick Positionen ist für sie kein Problem. In der Reiterposition beginnt Ariana, von sich aus, auf den Füssen. Das ist ein geiles und intensives Gefühl wie sie mich fickte.
Fazit zu Ariana
Ariana ist sehr lieb und herzlich. Sie kann ich sehr empfehlen. 100 % Wiederholung.

Montagsaktion 99.- All-Inklusive
Ab 18 Uhr nutzen dann doch zahlreiche Männer das Aktion Paket für 99,- Fr. Es beinhaltet Eintritt, Essen, Trinken und 1x 30 Minuten Vollservice mit einer Frau.
Es war dann auch noch mehr Männer Überschuss. Es mussten bestimmt einige Männer warten auf ihre Favoritin.
Fazit meines Freubad Besuchs
Nach über 5 Stunden im Freubad mit Sonnen, Schwimmen, zahlreichen Gespräche / Unterhaltungen mit Gästen, sehr gutem Essen, einige Bohnen Kaffee, entspannenden Wellness/Sauna und dem phantastischen Sex mit Ariana Black, bin ich zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.
Ich komme wieder, Selbstverständlich.