Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Heisse Frau. 😘

Chanel ich komme. 🤗

Ich will dich splitterfasernackt sehen. Vielleicht kann ich dich auch bestaunen, wenn du komplett nackt und lasziv an der Tabledance Stange tanzt. 🥰

Heute wäre ein solcher FKK-TAG, aber auch am nächsten Samstag ist ein FKK-TAG wo alle Frauen komplett nackt im Club unterwegs sind. 😍😍

Administrator

Du möchtest aber bestimmt nur Berichte ohne Kritiken?

War am Freitag nach Feierabend ab 16.30 Uhr im Freubad.

Ich könnte über meinen Aufenthalt berichten, aber er würde mehrere Kritikpunkte beinhalten.

Kritikpunkte über die schon berichtet wurde, aber nicht abgestellt bzw. angepasst wurden.

Ich werde mich angepassen, dass ist einfacher.

Ich besuche am Besten das Freubad nur noch, wenn im Garten kein DJ auflegt und wenn die Zimmertemperatur so angenehm sind, dass es keinen Ventilatoren benötigt.

Leider haben nur vereinzelte Zimmer einen Ventilator.

Ich vermute, die Frauen hatten sie ,,entwendet".

Mein Besuch im Freubad am Pfingstmontag

Endlich den Arbeitstag geschafft und sofort werde ich mich meinem Erfahrungsbericht widmen.

Bedanke mich nochmals beim Freubad und 6profi Team für das gewonnene gratis Ticket:

Blitzverlosung: 3x Pfingst-Tickets Freubad 💥

Das Ticket ermöglichte gratis Eintritt, gratis Essen soviel man möchte, gratis alkoholfreie Getränke wie Kaffee, Wasser, Säfte, Wellness und inbegriffen 1x 30 Minuten gratis Sex mit einer Frau der Wahl. Natürlich müssen die Frauen auch zustimmen.

Besuchsdaten

25. Mai 2026 – Pfingstmontag

Ankunft: 14.00 Uhr

Abfahrt: 19.30 Uhr

Das Freubad hat einen sehr grossen Parkplatz, da sollte es nie Probleme geben.

An der Rezeption waren Danny und Sofi.

Wurde wie immer freundlich gegrüsst.

Wir kennen uns auch schon sehr viele Jahre und zwar Beide.

Danny gratuliere mir für das gewonnene Ticket. Sie gab mir auch eine grossen Schrank, eigentlich wie (fast) immer wenn ich im Freubad bin.

Als Zugabe gab es noch eine Gratis Eintritt inklusive Essen und Getränke im Wert von 69,- Fr.

Gültig für den 29. oder 30. Mai. Meinen Dank auch dafür.

Garderobe wie immer sauber und aufgeräumt.

Auf dem Tagesplan waren 23 Frauen anwesend. Mit den Beginn der 3. Schicht um 15 Uhr waren dann alle Frauen komplett anwesend.

In den grössten Sauna Sex Club der Schweiz verlaufen sich 23 Frauen aber. Leider. Ein paar mehr Frauen könnten es schon sein, aber woher nehmen?

Zum Essen konnte sich jeder Gast mit Sex Paket oder Eintritt mit Verpflegung am Buffet bedienen oder Fleisch/Bratwürste auf den Grill legen. Es hat aber auch Eintritt ohne Essen und alkoholfreie Getränke für 49,- Fr.

So ab 15 Uhr hatte der DJ aufgelegt. Gemischte Disco Musik und angenehm in der Lautstärke.

Mit meiner Ankunft waren noch nicht allzu viele Männer anwesend.

Am späten Nachmittag wurden es dann schon Voller.

Alle Liegen waren besetzt von sonnenden Frauen oder Männern.

Manche sonnten sich in Badesachen oder nackt.

Habe es auch endlich gewagt, ein paar Bahnen im Swimmingpool zu schwimmen. Der Swimmingpool wurde auch häufig von mehreren Frauen benutzt, aber meisten auf einer der zahlreichen Luftmatratzen.

War bestimmt über 2 Stunden im Club. Jetzt wurde es Zeit für Sex.

Ariana Black ist eine Sex Vollservice Garantie!

Hatte schon am Anfang mit Ariana Black (Rumänien) gesprochen, dass ich später garantiert mit ihr aufs Zimmer gehe.

Zungenküsse soviel Mann möchte. Blowjob in verschiedenen Positionen. Passt sich meinen Wünschen vollkommen an. Verschiedenen Fick Positionen ist für sie kein Problem. In der Reiterposition beginnt Ariana, von sich aus, auf den Füssen. Das ist ein geiles und intensives Gefühl wie sie mich fickte.

Fazit zu Ariana

Ariana ist sehr lieb und herzlich. Sie kann ich sehr empfehlen. 100 % Wiederholung.

Montagsaktion 99.- All-Inklusive

Ab 18 Uhr nutzen dann doch zahlreiche Männer das Aktion Paket für 99,- Fr. Es beinhaltet Eintritt, Essen, Trinken und 1x 30 Minuten Vollservice mit einer Frau.

Es war dann auch noch mehr Männer Überschuss. Es mussten bestimmt einige Männer warten auf ihre Favoritin.

Fazit meines Freubad Besuchs

Nach über 5 Stunden im Freubad mit Sonnen, Schwimmen, zahlreichen Gespräche / Unterhaltungen mit Gästen, sehr gutem Essen, einige Bohnen Kaffee, entspannenden Wellness/Sauna und dem phantastischen Sex mit Ariana Black, bin ich zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.

Ich komme wieder, Selbstverständlich.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen für das Ticket. 🤗

Am Freitag hatte ich nur den grossen Zehen in den Pool gehalten. 😬🥴

Am Montag wage ich mir vielleicht mehr. 😉😶‍🌫️

Ich freue mich schon auf die heissen Frauen und mehr. 😍😘

War schon am Donnerstag im Freubad.

Ob noch am Abend Shows oder Disco gab?

Um diese Zeit war ich schon lange zu Hause.

Die Verpflegung war schon wie früher.

2 x warmes Buffet welches um 17.30 Uhr erneuert/gewechselt wurde.

Noch Salat Buffet, Kuchen und den Bohnen Kaffee ohne Zuzahlung.

Es hätte am Auffahrt schon noch mehr Männern kommen können, aber mehr anwesend Frauen wäre auch nicht schlecht.

Heute am Sonntag war FKK-TAG im Freubad.

Alle Frauen schön komplett nackt.

Habe nicht gleich meine Strassenbekleidung abgelegt.

War schon geil, so splitternackte Frauen in den Armen zu halten oder sie sogar an den nackten Arsch zu streicheln.

Am laufenden Tag habe auch mehrere Frauen an der Stange getanzt. Striptease keinen, sie waren ja schon komplett nackt.

Meine Frauen Ariana und Vanessa war Top.

Sehr guter Vollservice, mit herrlichen Zungenküssen, Blowjob ohne Kondom in allen möglichen Varianten/Positionen und verschiedene Fick Positionen wie Reiter, Doggy oder Mission kein Problem.

War sehr zufrieden.

Alle meine Wünsche wurden Voll erfüllt.

Ariana und Vanessa sind sehr zu empfehlen!!!

Essen war wieder super.

Als Dessert gab es heute noch Tiramisu zur Selbstbedienung.

Hat lecker geschmeckt.

Am Abend gab es zum warmen Buffet noch Käse Fondue gratis.

Hatte mich für das sehr gute Essen/Verpflegung beim Köchenteam bedankt.

Ab 20 Uhr ist dann leider der Tag mit den splitterfasernackt Frauen beendet.

Bikini/Dessous Zeit beginnt.

Heute gab es dann noch ein Bonbon beim Verlassen.

Ein Gratis Eintritt bis zum 27. Mai.

Eine sehr schönen Geste vom Freubad.

P.S.

Wenn Mann morgen das Freubad besucht, dann erhält Mann auch einen Gratis Eintritt für den nächsten Besuch.

Was war das denn am letzten Samstag 09.05.2026 für eine Veranstaltung im Club Palace in Gisikon-Root?

Eine Abzocker Veranstaltung!

133,- Fr für Eintritt, Essen, Trinken und 30 min Sex.

90,- Fr für die Frauen und

43,- Fr für das Palace.

Ist alles noch okay, denn 3x Tombola gibt es auch noch.

Die nächsten Stufen sind:

266,- Fr für 2x Eintritt, Essen, Trinken und 2x 30 min Sex.

180,- Fr für die Frauen und

86,- Fr für das Palace.

399,- Fr für 3x Eintritt, Essen, Trinken und 3x 30 min Sex.

270,- Fr für die Frauen und

129,- für das Palace.

Der Preis für 30 min ohne Paket kostet 133,- Fr.

Die Frauen bekommen dann 100,- Fr und das Palace 33,- Fr.

Warum sollte man als Gast ein 2er oder 3er Paket kaufen?

Die Gäste wurden doch verarscht.

War überhaupt jemand am Samstag im Palace?

Alternativen

Da fahre ich doch besser 10 km weiter ins Zeus wo es vernünftige Preise gibt.

Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Besuch im Freubad mit sehr guten Paket Preisen von:

149,- Fr Eintritt, Essen, Trinken und 1x 30 min Sex

249,- Fr Eintritt, Essen, Trinken und 2x 30 min Sex

oder das Beste für

299,- Fr Eintritt, Essen, Trinken und 3x 30 min Sex

Nach meinem letzten Wissensstand bekommen die Frauen 90,- Fr für 30 min Sex.

Okay im Freubad gab/gibt keine Tombola, aber ich gehe auch nicht wegen einer Tombola in einem Club.

Ein sehr guter Bericht von Thomas Luzern.:thumbup::thumbup:

xy freising

habe die ganze Zeit darauf gewartet, welcher Besserwisser sich daran stört, dass die Rezeption eigentlich auf der rechten Seite ist.

Schreibe mal Erlebnisberichte und nicht unnötige Kommentare auf welcher Seite die Rezeption im History ist oder im welchen Jahr der Euro eingeführt wurde.

Das Wetter soll am Freitag eigentlich herrlich werden und hatte sowieso schon vor, meine persönliche Garteneröffnung im Freubad zu beginnen.

Mit einem gratis Eintritt inkl. 30 Minuten Vollservice von einer schönen Frau, um so besser.

Ich bin immer mal wieder im Freubad und habe eigentlich fast nie (z.B.: Letztes Jahr 1x von etwa 25x) schlechten Service.

Das kommt Leider, auch in jedem anderen Sexclub mal vor.

Ich möchte die neue (altbekannte) Leistung mal wieder begrüssen und auch das neue (altbekannte) Köchenteam.

Vom alten Köchenteam war ich ganz besonders angetan.

Vom sehr guten Essen und der Freundlichkeit bei ,,Extra Wünschen". Immer mal ein kurzes nettes Gespräch mit den Chefköchen.

Das ganze Personal, von Rezeption über Barpersonal bis zur Geschäftsleitung, immer nett, freundlich und hilfsbereit wenn benötigt.

Es kann nur sehr Gut werden.