Alles anzeigen🎉 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎉
Die drei glücklichen Gewinner eines Tickets für die große FKK-Party im Club Zeus sind:
Jedes Ticket beinhaltet:
🎟️ Freier Eintritt
⭐ 30 Minuten Vollservice-Sex
🔥 30 bis 40 splitternackte Traum-Girls zum Sattsehen
🍖 Barbecue auf der Terrasse – All You Can Eat
🎧 DJ-Sounds, Live-Shows, Tombola & Party-Atmosphäre pur
🍑 Masturbation, Dildo-Action & heiße Lesben-Erlebnisse
Die Tickets wurden euch per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt.
Einlösbar sind die Tickets heute am Samstag, 30.05., im Club Zeus.
Viel Vergnügen, viel Glück und maximale Vorfreude die FKK-Party!
Das wünschen euch Zeus & 6profi
* Hinweis an alle Mitglieder:
Schreibt nicht nur dann einen Bericht, wenn ihr etwas gewonnen habt, und verschwindet danach wieder in der stillen Mitleser-Ecke. Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Schreibt regelmäßig Berichte, Eindrücke und Infos von euren Erlebnissen in den Clubs und beteligt euch an Diskussionen im Forum. Gerade aktuelle Erfahrungen, kurze Updates, Girls-Infos und persönliche Eindrücke sind wichtig, damit der Austausch lebendig bleibt und alle Mitglieder sowie Leser davon profitieren.
Jede Info, jeder Beitrag und jeder Erfahrungswert zählt.
Also legt mal eine Schippe drauf und kommt aus euch heraus, Männer!
Administrator
Du möchtest aber bestimmt nur Berichte ohne Kritiken?
War am Freitag nach Feierabend ab 16.30 Uhr im Freubad.
Ich könnte über meinen Aufenthalt berichten, aber er würde mehrere Kritikpunkte beinhalten.
Kritikpunkte über die schon berichtet wurde, aber nicht abgestellt bzw. angepasst wurden.
Ich werde mich angepassen, dass ist einfacher.
Ich besuche am Besten das Freubad nur noch, wenn im Garten kein DJ auflegt und wenn die Zimmertemperatur so angenehm sind, dass es keinen Ventilatoren benötigt.
Leider haben nur vereinzelte Zimmer einen Ventilator.
Ich vermute, die Frauen hatten sie ,,entwendet".

hopp zu Zeus