Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Ticket-Verlosung: FKK-Party im Zeus – Sa 30.05. ☀️
-
Antworten
-
-
Danke ans Zeus und das Forum für das Ticket.
Hier mein ausführlicher Erfahrungsbericht :
-
Hallo LungoLungo und Shini82,
Ich bin erst nach 17Uhr vor Ort.
Es wäre schön, wenn wir 3 Winner uns persönlich kennenlernen könnten.
Ihr erkennt mich am schwarzen Tangaslip und natürlich an meinem linken "Bein".
Ihr könnt mich ansprechen.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist🥰
-
Hurra gewonnen!!
Herzlichen Dank dafür 😎😎
Bis heute Abend 🔥🔥🎶🎶🍾🍾🎉🎉
Habe das Ticket per PN erhalten 💪💪
-
Super, vielen Dank! Freu mich auf die heutige FKK Party!
Der Tagesplan passt auch 
Habe das Ticket per PN erhalten.
-
Super, vielen Dank, ich freue mich über den Gewinn.
Da wird sich Ruby aber wundern, nachdem ich gestern im FKK Neuenhof mit ihr zwei heisse Zimmer gemacht habe. So ein Schatz, wie eine echte Geliebte.
Natürlich schreibe ich einen Bericht.
Ich komme (schon) wieder, wie immer das gemeint ist🥰
-
Verlosung: 3x Party-Tickets für die große FKK-Party im Zeus! 🔥⚡☀️
Jetzt mitmachen und gewinnen!
Wir verlosen 3x Party-Tickets für die große FKK-Party im Club Zeus. Ein Besuch inklusive Eintritt, Sex-Vergnügen, Essen und Party komplett auf Kosten des Hauses.🎉 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎉
Die drei glücklichen Gewinner eines Tickets für die große FKK-Party im Club Zeus sind:
Jedes Ticket beinhaltet:
🎟️ Freier Eintritt
⭐ 30 Minuten Vollservice-Sex
🔥 30 bis 40 splitternackte Traum-Girls zum Sattsehen
🍖 Barbecue auf der Terrasse – All You Can Eat
🎧 DJ-Sounds, Live-Shows, Tombola & Party-Atmosphäre pur
🍑 Masturbation, Dildo-Action & heiße Lesben-ErlebnisseDie Tickets wurden euch per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt.
Einlösbar sind die Tickets heute am Samstag, 30.05., im Club Zeus.
Viel Vergnügen, viel Glück und maximale Vorfreude die FKK-Party!
Das wünschen euch Zeus & 6profi
* Hinweis an alle Mitglieder:
Schreibt nicht nur dann einen Bericht, wenn ihr etwas gewonnen habt, und verschwindet danach wieder in der stillen Mitleser-Ecke. Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.Schreibt regelmäßig Berichte, Eindrücke und Infos von euren Erlebnissen in den Clubs und beteligt euch an Diskussionen im Forum. Gerade aktuelle Erfahrungen, kurze Updates, Girls-Infos und persönliche Eindrücke sind wichtig, damit der Austausch lebendig bleibt und alle Mitglieder sowie Leser davon profitieren.
Jede Info, jeder Beitrag und jeder Erfahrungswert zählt.
Also legt mal eine Schippe drauf und kommt aus euch heraus, Männer!
-
Damit ich mein Tag versüsse
hopp zu Zeus 

Schöne Models ficken, Lecker Essen
essen, sauberes Wellness genossen und entspannt nach Hause fahren.🎉🔥🔥 

-
Wieder einmal eine tolle Party im Zeus mit FKK-Girls, DJ, Shows, BBQ und schönen Wetter
.Da werfe ich gerne mein Loos und die Schale und hoffe auf die Glücksgöttin Fortuna.

-
Ich würde mich auch über das Ticket freuen.
Bisher war ich noch nie im Zeus aber regelmäßig im Elegant und Neuenhof.
Würde mich jedendalls sehr freuen

-
Gerne würde ich mal das Zeus testen und
Selbstverständlich einen ausführlichen Bericht
Schreiben 🎉🎉🍾🍾🔥🔥💦💦
-
Kurze Info zur Verlosung der Zeus FKK-Party-Tickets
Die Gewinner der 3x Party-Tickets für die große FKK-Party morgen im Club Zeus werden heute, Freitagabend gegen ca. 24.00 Uhr, hier im Forum bekannt gegeben.
Bis dahin können sich weiterhin alle Mitglieder in diesem Thema melden, die noch an der Verlosung teilnehmen möchten.
Und noch ein wichtiger Hinweis an alle:
Schreibt bitte auch Berichte, Eindrücke und Infos von euren Erlebnissen in den Clubs ins Forum. Gerade aktuelle Erfahrungen, kurze Updates, Girls-Infos und persönliche Eindrücke sind wichtig, damit der Austausch lebendig bleibt und alle Mitglieder & Leser davon profitieren.Danke an alle, die mitmachen, berichten und das Forum aktiv unterstützen.
-
FKK Party und BBQ bei dem herrlichen Wetter hört sich perfekt an! Meine letzten beiden Besuche bei der skinny Anastasia und Julia blieben mir sehr positiv in Erinnerung! Aktuell sieht Evelin sehr interessant aus

Ich würde mich über ein Ticket sehr freuen! -
Hi, bin auch interessiert, zumal ich noch nie im Zeus war. Detailreicher Bericht falls ich gewinne garantiert

-
Coole Aktion!
Als Neu-Zugezogener bin ich noch auf der Suche nach einem Stammclub in der Schweiz und da wäre dieser Event ein guter Grund für einen Erstbesuch - zumal das Wetter beste Voraussetzungen bietet...
-
yes gogogo
-
Cool eine tolle Verlosung und bei einem Gewinn sicher im Gegensatz zu verlosten Losen. Wobei sich fulcis nicht beschweren vermag 😉. Wer fleissig mitliest, weiss was ich meine. Ich beschwere mich auch nicht.
Gerne möchte ich mein Los in den Topf werfen, wobei ich für zB Virusv9 nach seinem schweren Einsatz für Umzug und auch in den letzten Wochen in den Zimmern im Zeus, unnachgiebig mit seinen Damen die er verwöhnt hat, mich für ihn bei Gewinn eines Tickets besonders freuen würde.
-
Je tente de fait ma chance à cette tombola visant un tel programme
-
Gerne wefe ich mein Losglück in den Topf.
-
Au vue d'un tel programme delicieux, je souhaiterais y en etre, raconter cette fete et si je peux etre invite c'est triple bonus!!!
-
Meine Erfahrung im FKK Zeus
Das Zeus hat mich schon vor Jahren begeistert, und nach einer kurzen Pause hat es nichts von seinem Charme verloren. Das Ambiente ist nach wie vor wunderschön – elegant, stilvoll und gleichzeitig einladend warm.
Besonders positiv aufgefallen ist mir das Essen: Qualität und Auswahl waren auf hohem Niveau, genau wie ich es in Erinnerung hatte. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit – man fühlt sich von Anfang an willkommen.
Als ehemaliger Stammgast freue ich mich sehr darauf, wieder regelmässig vorbeizuschauen. Das Zeus ist und bleibt für mich eine der besten Adressen der Stadt!
-
FKK und geile Shows, feines vom Grill und heisse Ladies, das wäre nach meinem Geschmack.
Gerne nehme ich an der Verlosung zur Party teil, vielleicht habe ich Glück

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist

-
Hallo.Das klingt doch geil.Da wäre ich gerne dabei! Per Zufall mal frei,..d.h.arbeite ausnahmsweise nicht.LG Frederico
-
Ein Sex&Fun Samstag im Zeus käme sehr gelegen. Werde dort sein für die Party. Zu einem Ticket säg ich natürlich nöd nei!
-
Was soll ich da sagen, nach der Party am letzten Samstag, an der ich wohl noch nie so lange vor Ort war, hät ich zwar an diesem Samstag durch Privaten Umzug erst am Abend Zeit vorbei zu kommen.
Könnte mir aber Gut Vorstellen nach dem Tag dann dort etwas zu entspannen und mir die Laune zu versüssen. Und wenn nicht im Zeus wo dann? =)
Klar mach ich mit und was draus wird, werden wir sehen.
-
Verlosung: 3x Party-Tickets für die große FKK-Party im Zeus! 🔥⚡☀️
Diese Woche Samstag, 30.05.2026, wird es im Club Zeus richtig vulgär, heiß und komplett nackt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen feiern wir auf der Terrasse eine geile FKK-Party mit heißen DJ-Beats, Barbecue, Shows und 30 bis 40 splitternackten Traum-Girls zum Anfassen, Abspritzen und Durchdrehen.FKK, nackte Haut und volle Eskalation:
Alle Girls komplett nackt, dazu Live-Action, Party-Stimmung, Tombola und vulgäre Momente mit Masturbation, Dildo-Action und heißen Lesben-Erlebnissen. Genau die richtige Mischung aus Sommer, Sex, Beats und Zeus-Wahnsinn.Jetzt mitmachen und gewinnen!
Wir verlosen 3x Party-Tickets für die große FKK-Party im Club Zeus. Ein Besuch inklusive Eintritt, Sex-Vergnügen, Essen und Party komplett auf Kosten des Hauses.Jedes Ticket beinhaltet:
🎟️ Freier Eintritt
⭐ 30 Minuten Vollservice-Sex
🔥 30 bis 40 splitternackte Traum-Girls zum Sattsehen
🍖 Barbecue auf der Terrasse – All You Can Eat
🎧 DJ-Sounds, Live-Shows, Tombola & Party-Atmosphäre pur
🍑 Masturbation, Dildo-Action & heiße Lesben-ErlebnisseSo nimmst du teil:
Melde dich einfach in diesem Thema, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest.Ziehung der Gewinner:
Am Freitagabend, 29.05.2026, ziehen wir unter allen Teilnehmern drei glückliche Gewinner.Jetzt Chance sichern und Samstag im Zeus komplett kostenlos feiern, essen, genießen und die Girls abspritzen!
Zeus & 6profi wünschen viel Glück und maximale Vorfreude.