Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Blitzverlosung: 3x Pfingst-Tickets Freubad 💥

• Antworten
    • Ich bin einer der drei glücklichen Gewinner der Verlosung von: „Blitzverlosung: 3x Pfingst-Tickets für's Freubad“ Pfingstmontag 25.05.2026

Jedes Ticket beinhaltet:

🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

🍑 30 Minuten GF6-Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

👙 40-50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten & Outdoor Pool-Vergnügen

🍖 Live-Barbecue direkt aus der Outdoor-Küche oder Menü im Restaurant

🥤 Softdrinks unbegrenzt – all you can drink

Vorbemerkung

Es ist fast alles wieder so wie vor 4 Jahren: BBQ, super Küche, qualitativ hochwertiges Lineup. Die Pools innen und aussen sind im Betrieb. Auch kann man wie früher im Club übernachten mit oder ohne Girl/-s. Nostalgie Gefühle. Es gibt übrigens ein gutes Hotel in der Nähe in Kiegstetten welches ich auch früher gebucht hatte für 2-Tage Sessions im Freubad. Ich bin noch in Verhandlungen mit dem Hotel für Spezial Konditionen für 6profis und Provision für mich 😀 Den Namen des Hotels nenne ich nach erfolgreicher Verhandlung 😎

Vor 4 Jahren…. Da war doch etwas vor 4 Jahren…? Ach so jetzt fällt es mir wieder ein: ich war 4 Jahre jünger 🤣

Leider aktuell nicht verfügbar oder geplant die legendären Gangbangs. Irgendetwas muss der Club noch steigern können sonst wäre er heute bereits perfekt 😉

Aufenthalt

14.00 bis sehr spät am Pfingstmontag 25.05.2026

Parkplatzsituation

problemlos - ausreichend Parkplätze

Erster Eindruck beim Betreten des Clubs

Rezeption

sehr freundliche und herzliche Begrüssung durch Danny, wir kennen uns von früher. Garderobe: angesichts vieler Gäste extrem sauber. Es wurde regelmässig gereinigt in Garderobe, am Pool. Sehr viele und professionelle Mitarbeiter.

Stimmung

Freundliche Mitarbeiter und haben mich alle begrüsst 😀, relaxte Gäste, sehr freundliche Girls, gute Gespräche mit Gästen und Girls

Musik

meistens sehr gut. Nicht zu laut.

Shows

Keine. War auch nicht angekündigt.

Das Party Motto war schlicht und einfach Pfingst-Montag. Das reicht ja auch bei einem ansprechenden Lineup.

Essen, Qualität, Menge, optische Präsentation

ich habe ausgiebig gegessen. Sehr gutes Fleisch, ich habe Schweins Steak gegessen. Es gab diverse frische und gute Salate. Fleisch sehr gut, Salat auch. Tolle Köche. Wie früher.

Pool

Gut besucht, angenehm, nicht zu kalt.

Girls Line-Up

Ca 25-30 Girls. Von sehr jung bis MILF. Optisch für jeden Gast etwas dabei. Die Girls waren sexy im Bikini und teilweise nackt und später unterschiedlich auch im sexy Abendkleid. Allerdings erinnere ich mich immer am besten an die nackten Frauen im Zimmer 😉

Ich wurde von vielen Girls angesprochen oder nett begrüsst.

Zimmergänge

Habe 3 Zimmer gemacht:

Ariana

Solides Zimmer mit zärtlichen Vorspiel und Zungenküssen. Sehr gute Technik beim Blow Job. Sex in diversen Positionen. Ariana hat alles aus mir rausgeholt.

Ariana 2

Ja, nochmals eine Ariana. Hat 2 Ariana, nun die andere.

Sie kommt aus Spanien. Daher hat sie vorgeschlagen spanischen Sex zu machen. Alles tadellos. Gute neue Kamasutra Position gelernt. Dachte ich kenne alle Positionen 😀

Sara

Sehr schönes Zimmer. Die Chemie hat vollkommen gepasst. Einfach perfekt. Vielen Dank.

Obwohl sehr unterschiedliche Damen, kann ich alle 3 wärmstens empfehlen. Wenn ich richtig verstanden habe reist Sara heute ab aber kommt in ein paar Wochen zurück.

Ich hatte ein 1-er Paket erhalten mit einem Wert von chf 149–169 veranschlagt und direkt ergänzt um 2 weitere Zimmer.

Kosten Zimmer wenn ohne Paket mit Vollservice: ZIMMER 30 MIN. 150 CHF und 60 MIN. 300 CHF. Das schenkt schon ein aber in einem Club in Zürich gleiches Pricing. Und top Service. Es gibt jedoch günstige 3er Pakete wie früher für CHF 299 bis 369.

Fazit / Gesamteindruck von meinem Besuch

gelungener und relaxter Club Besuch und gleichzeitig guter Party. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. So wie früher: Pool, Bar renoviert, neue Lounge und Liegen aktive Girls, top top top Gastronomie. Super Beach feeling. Ich habe mich über den Besuch gefreut und verliess den Club sehr glücklich. Nostalgie Gefühl. Gefühl der absoluten Befriedigung. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und komme wieder: im doppelten Sinn.

Für die Gourmets: auch Fokus auf Kulinarik und nebenbei Zimmer lohnt sich. Wie früher wird wieder Entrecôte oder Rindsfilet auf Hot Stone angeboten zu sehr vernünftigen Restaurant Preisen. Bei 2-Tage Aufenthalten im Herbst oder Winter wenn kein BBQ sehr zu empfehlen.

Leider bin ich mittlerweile wohntechnisch etwas weit weg vom Freibad. Dank guten Übernachtungsmöglichkeiten werde ich mir überlegen meine sehr guten Erinnerungen im Freubad wieder zu reaktivieren.

Vielen lieben Dank lieber Admin & an das Freubad Team. Ich habe mich über die Party, eure Einladung und Girls sehr erfreut.

• Blitzverlosung: 3x Pfingst-Tickets für's Freubad

Für Pfingst-Montag verlosen wir 3x Pfingst-Tickets an 6profis 🔥 ☀️

Ein Freubad Besuch inkl. Sex-Vergnügen komplett auf Kosten des Hauses!

🎉 Ziehung der Gewinner: Pfingstmontag-Überraschung im Freubad 🎉

Herzlichen Glückwunsch!
        Die drei Gewinner der großen Pfingstmontag-Überraschung stehen fest:

🏆 Cheftester
        🏆 Dan69
        🏆 Falkenauge

Ihr erhaltet jeweils:
        🍑 30 Minuten GF6-Vollservice mit einem Girl eurer Wahl
        👙 40-50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten & Outdoor-Pool-Vergnügen
        🥤 Softdrinks unbegrenzt – All You Can Drink

Die Tickets werden euch am Sonntagabend per PN im Forum zugestellt.

Einlösbar sind die Tickets am Pfingstmontag, 25.05.2026, im Club Freubad.

Freubad & 6profi wünschen euch viel Spaß,

starke Erlebnisse und einen heißen Pfingstmontag im Outdoor-Paradies der Schweiz!

• Gerne bewerbe ich mich für ein Freubad Ticket und wundere mich über das geringe Interesse. Warum sollte ich dieses gewinnen? Ja da komme ich tatsächlich in Argumentationsnot, da ich kein Stammkunde im Freubad bin und ziemlich weit weg wohne. Da ich mit einem Freund abgemacht habe der mit mir das 2. Mal in einen Saunaclub mitkommt und viel näher zum Freubad wohnt, macht die ganze Club Planung wieder Sinn und dass ich ihn auf dem Weg zum Freubad abhole. Sein erster Sauna Besuch war im Zeus mit mir. Vorher war er eher der Studio Gast. Sollte wenig Interesse an den Tickets bestehen, würde ich mich natürlich auch für meinen Freund um ein Ticket bewerben. Einen ausführlichen Bericht würde ich dann schreiben, da er noch kein Profil hat. Oder er macht einfach auch ein Profil 😉

Aber wie gesagt, falls das Kriterium „Stammgast“ im Vordergrund steht, finden sich sicherlich würdigere Gewinner als wir.

• Blitzverlosung: 3x Pfingst-Tickets für's Freubad

Für Pfingst-Montag verlosen wir 3x Pfingst-Tickets an 6profis  🔥 ☀️

Ein Freubad Besuch inkl. Sex-Vergnügen komplett auf Kosten des Hauses!

Was ist im Pfingst-Ticket für dich drin?

🍑 30 Minuten GF6-Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

👙 40-50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten & Outdoor Pool-Vergnügen

🥤 Softdrinks unbegrenzt – all you can drink

Wann?

Einlösbar am kommenden Pfingstmontag 25.05.2026

Wo?

Im heißesten Outdoor-Club der Schweiz – Freubad Recherswil!

https://freubad.ch

Wie komme ich an ein Gratis Pfingst-Ticket?

👉 Kommentiere jetzt im Thread, warum du unbedingt dabei sein willst. Unter allen die sich hier melden, werden diese Woche am Sonntagabend, den 24.05.2026 hier im Forum 3 Gewinner gezogen!

Ab sofort jeden Montag :

Latino- & Pool Party diese Woche Freitag & Samstag