Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Als ich zu Diana im Club Swiss sagte, dass meine Favoritin aus einem anderen Club mit mir in den Urlaub gehen wollte, war sie mehr als konsterniert und man merkte sofort: Ein No-Go!

....

Diana kannte ich bis zu meinem Besuch im Club Swiss letzthin gar nicht. Sie war erstaunt, weil für sie völlig klar ist, dass sie so etwas nicht machen würde. Sie hat offensichtlich ein nettes Verhältnis zu allen ihren Stammkunden, aber sie sagte, so weit würde sie nie gehen, mit einem Gast in den Urlaub gehen.

Lieber Julian

warum hast du einer Frau im Club Swiss, mit der du das erste mal kontakt hattest erzählt, das dich deine Favorittin aus einen anderen Club nach gemeinsamen Urlaub gefragt hat? Sowas erzählt man normal nicht an Leuten herum die man nicht kennt.....

Warum bezeichnest du sie immer noch als deine Favorittin??:saint:? Du hast schon viel über sie geschrieben....zB. das sie oft andere Kunden mit Tricks in den Urlaub lockt....permanent lügt.... manipuliativ und sehr negativ ist..... du hast sogar vor ihr gewarnt:

1. Dauerlüge als Grundzustand

Sie lügt permanent und leidet darunter. Sie lügt Gäste (Freier) an

Jetzt macht sie folgenden Trick: Männer schenken ihr Geld und sie verkauft das als Liebe.
    „Du bezahlst mich nicht, ich schenke dir Liebe.“ Jetzt hat sie schon wieder 4 Wochen Urlaub gemacht. Also keine Einkünfte bei ihrem angeblichen Geldmangel! Reisen mit einem Mann, der „natürlich nicht bezahlt hat“. Verliebtheits-Posts auf WhatsApp. und der hat natürlich nicht bezahlt... Das gibt ihr das Gefühl, keine Hure zu sein. hahaha!

Die manipuliert dich nach Strich und Faden. Das kann man nicht plötzlich aus dem Stehgreif entwickeln. Auch ihre grenzwertige Sexualität nicht, muss ich nicht ausführen, aber die hat es in sich. Das hatte die schon lange drauf. Wie hält man einen Kunden bei der Stange mit in sich widersprüchlichen Erzählungen? Habe ich jetzt richtig kapiert.

Ihre selbstentlarvenden Aussagen

„Ich habe keinen Charakter.“
    „Ich bin eine schlimmere Hure, als du denkst.“

„Du kennst nur 80 %.“

Die Wahrheit: Ich bin manipulativ. Ich spiele mit Männern. Ich bin beziehungsunfähig. Ich bin sexuell besessen. Ich habe keine Spiritualität. Ich liebe den Abgrund von Selbstaufgabe und Ich-Verlust. Ich bin eine Hure und habe die Mentalität einer Hure schon immer. Ich bin absolut manipulativ. Habe ich halt schon immer drauf. Mit Männern muss man spielen.

Die Lehre daraus & Warnung: halte Abstand !!!

Lass dich niemals emotional auf so eine Frau ein. Sie zieht dich in den Abgrund.

Warnung vor dem Favoritinnen- "Favo-Modell"

Favoritinnen gaukeln Nähe vor.

Man glaubt: Sex, Abspritzen, gehen – unbeschadet. Das ist eine Illusion. Du nimmst immer etwas von ihrer Energie auf. Und diese Energie ist negativ. Spür den Solarplexus solcher Frauen. Ich habe es getan, mir wurde schlecht.