Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Kritische Erfahrung mit Alma im Club Zeus Küssnacht

Die sehr positiven Berichte über Alma im Club Zeus kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich hat sie durchaus sympathische Eigenschaften, und sowohl Küssen als auch ihr Blowjob sind gut.

Zimmerzeit im Club Zeus

Die Zimmerzeit von 30min wird von Alma nicht eingehalten. Mit etwas Glück bekommt man etwa 25 Minuten, danach beendet sie die Session relativ schnell und bittet den Gast, das Zimmer zu verlassen.

Club Zeus Küssnacht – Tagesplan und tatsächliche Anwesenheit der Frauen

Leider stimmt im Club Zeus Küssnacht in letzter Zeit die Anzahl der anwesenden Frauen immer wieder nicht mit dem veröffentlichten Tagesplan überein.

Am Samstag, den 14. März, waren laut Plan 30 Frauen angekündigt, doch drei davon waren nicht da. Am 6. März fehlten sogar fünf Frauen, und eine Woche zuvor waren es vier, die trotz Ankündigung nicht anwesend waren.

Die Folgen sind spürbar: Auch die Gäste kommen immer weniger. Immer öfter wirkt es so, als seien zu wenige Besucher im Club. Mir selbst ist es inzwischen bereits zum dritten Mal passiert, dass ich extra wegen einer bestimmten Frau in den Club Zeus gefahren bin – und sie dann gar nicht da war.

Lieber Gabriel, bitte nimm das Thema mit dem tatsächlichen Bestand der anwesenden Frauen etwas ernster. Wenn der Tagesplan zuverlässiger ist, haben auch die Gäste wieder mehr Freude am Zeus Küssnacht.

Die Infrastruktur ist meiner persönlichen Meinung nach die schönste unter den Saunaclubs der Schweiz. Trotzdem bin ich in letzter Zeit leider öfter unzufrieden aus dem Club Zeus Küssnacht nach Hause gegangen.