Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    orletzte Woche nach langer Zeit wieder mal den Weg in die Oase der Lüste gefunden.....
    Anwesend 6 Damen, 4 aus Ost-Europa, 1 Dom-Rep und 1 Brasil.
    Mir bekannt Anna, Alexandra, und Eva (aus Aegi und Gebi)
    Nettes Gespräch auf Spanisch mit Eva und Anna, wobei erst nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte. Erst als Eva uns alleine sitzen liess, hat sich Anna näher an mich herangemacht und mich gekonnt zu einem Zimmerbesuch überzeugt. Hier folgte eines der geilsten Erlebnisse, welche ich in letzter Zeit genossen habe.
    Zwar kein FO und ZK geboten, aber dafür lässt sich die Dame mit Hingabe ihre Muschi und vorallem ihre Rosette lecken. Hab noch selten eine Frau getroffen, die derart darauf abgefahren ist..... Echt der Hammer wie sie mir ihren Prachtshintern hingestreckt hat und dabei selbst die Backen weit auseinanderzog damit meine Zunge tief und ausgiebig ihr Werk verrichten konnte. Danach geiles 69 und abschliessend Verkehr in diversen Stellung mit Abschuss in Doggy.
    Ob sie Analverkehr anbietet weiss ich nicht, werd aber beim nächsten Besuch sicher darauf zurückkommen.

    Neuentdeckung im Aegi. Alexandra
    21-jährige, schlanke, und ausgesprochen hübsche Blondine mit blauen Augen.
    Kann punkto Aussehen ohne Probleme mit den Girls vom Imperium mithalten.
    Zudem aufgestellt und freundlich.
    Kam mit ihr im Videoraum ins Gespräch. Sie sass da alleine und gelangweilt, sodass ich mich als Gentleman dazusetzte um sie aufzuheitern :smile:
    Nachdem wir eine Weile einen schmudeligen Gang-Bang Porno kommentiert hatten, sie dabei alsbald ihre Hand an Klein-Panurg, wars nicht mehr weit auf die Matte.
    Hier im spärlichen Tageslicht sah ich erst was für ein Juwel vor mir Stand.
    Eine Superfrau. Und erst ihre Muschi, blankrasiert, zarteste Haut und grosse Schamlippen. Genau nach Panurgs Gusto. So wunderst nicht, dass ich schon nach wenigen Minuten im 69 mein Pulver verschoss.
    100% Wiederholungsfaktor gegeben (möchte sie ja noch poppen, wenn ich nur schon daran denke, diesen Hintern vor den Augen)


    Danach relaxen und abwarten. Nächste Runde mit der zärtlichen Brigitta.
    Auch sie ein Hammer. Wer auf Streicheleinheiten der feinsten Art steht, ist bei Brigitta genau richtig. Dazu ein schlanker, braungebranter, graziler Körper. Auch sie eine fast perfekte Frau.


    Aller guter Dinge sind drei und so schnappte ich buchstäblich noch Martina.
    Sie ist für mich schon fast ein "Must". Bei ihr stimmt einfach die Chemie und zwar gegenseitig. So wurde auch dieses Ticket gewinnbringend investiert :super:

    Kurzer Mittagsstop im Venus. Einige, neue und durchaus hübsche Ladys anwesend. Gespräch und Session mit Daniela, dunkle lange Haare, üppiger Vorbau und Figur. Spricht gut Englisch und Spanisch.
    Session im Zimmer nicht schlecht. Liess sich sichtlich mit Genuss lecken und ging auch sonst gut mit. Hervorzuheben ihr gekonntes FM.

    Letzte Woche Supererlebnisse mit Martina und Ala, zwei sichere Werte im Aegi.
    Dazwischen auch Bekanntschaft mit Helena (blondes, kurvenreiches Sprachgenie) geschlossen. Leider der Funke nicht so rübergesprungen. Aber eines muss man ihr lassen, sie weiss sich an den Mann zu bringen :smile:

    Nach dem Nullschuss Erlebnis mit Bianca, und dem Flutschifiasko mit Cristina war meine Moral am Boden zerstört, und ich war bereits in Aufbruchstimmung.
    Doch irgendwas in mir sagte mir: "So nicht mein Junge, mit vollem Tank gehen wir nicht nachhause".
    Da stach sie mir ins Auge, klein, sonnengebräunt, dunkel Haare und geiler Body. Eva heisst die Teure, gesellte sich zum mir an die Bar und gab mir langsam aber sicher mein verlorenes Selbstvertrauen zurück.
    Die Kleine törnte mich voll an. Also ab ins Zimmer. Angefangen mit einem geilen 69, ein paar Stellungen dann glücklich mit eine gekonnten Handjob ihrerseits das schon lange fällige Pulver verschossen.
    :super: Uffff, Glück gehabt es funktioniert doch noch.


    Also dann das war's aus dem Gebi und der Gutschein-Einlöse-Aktion. Danke dem 6-profi für den Gewinn. Den nächsten hab ich schon in der Tasche, fürs Pascha in Villingen, aber da müsst ihr euch noch gedulden bis das Wetter einen Ausflug in den Aussenbereich vom Pascha erlaubt.


    PS: Good news von Swen. Man will doch tatsächlich IT-mässig aufrüsten und auch auf der Gebi Website künftig einen Tagesplan aufschalten.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Diese Woche den 6-forum Gutschein im Gebi eingelöst.
    Schon beim Eintreffen auf eine wunderschöne Blondine gestossen. Nach Umziehen und Dusche dann an der Bar mit ihr ins Gespräch gekommen. Die Gute heisst Bianca und war schon vor rund zwei Jahren im Gebi tätig.
    Konnte sich doch tatsächlich noch an mich erinnern, obwohl wir noch nie zusammen im Zimmer waren. :staunen:
    Dann rauf aufs Sofa und weiter unterhalten. Habe mich wie bei einer guten Freundin gefühlt und auch schnell gewisse Sympathien für Bianca entwickelt.
    Im Zimmer dann das "dies ist keine Nutte, hier kannst/darfst du nicht Syndrom" ausgebrochen. Obwohl sie sich herrlich lecken lies, sehr zärtlich, einfühlsam und lieb war (vermutlich zu lieb) blieb Kleinpanurg KLEIN. Es ging nichts, aber auch gar nichts.
    Scheisse, dachte ich erst, hätte wohl doch vorhin beim Chinesen nicht so scharf essen sollen. Aber dann dämmerte es mir langsam, ich mag dieses Wesen, und mein Gewissen machte mir einen Strick durch die Rechnung (gut in diesem Fall nicht, da ich einen Gutschein eingelöst hatte und bis anhin noch nicht ein Fränkli losgeworden war).
    Trotz allem ein paar Wunderbare Momente mit einer wunderbaren Frau verbracht. Das Ticket (auch wenn ich es hätte löhnen müssen) hat mich auf keinen Fall gereut.
    Wiederholungsfaktor gegeben.

    Im Zuge der "Gutschein-Einlöse-Aktion" zweite Session mit Cristina.
    Hat mich an der Bar angemacht und da ich u.A. auch auf grosse Frauen stehe nichts gegen einen Zimmerbesuch einzuwenden.
    Auf der Matte dann geiles Anblasen, sie auf dem Bett knieend und ich davorstehend. Als Kleinpanurg dann bereit für weiteres war, hat sie ihre Muschi eingecremt und mir ihren Hintern hingestreckt. An und für sich ein geiler Anblick, schöner Körper und satter Arsch vor den Augen. Aber, aber eben, hier bin ich gleich wie Bigbalu, zuviel Flutschi im Wohlfühlraum und schon fühlt "Mann" sich wie ein Klöpfer (Cervalat für die nicht Basler) im Belchentunnel:schock:
    Das war dann wohl nichts. Noch ein Versuch in Missionar und wie wild drauf los gerammelt, aber bis auf das mir die Luft wegblieb, auch nichts.
    Was solls, kann ja mal passieren.
    Hatte auch schon gute Session mit Cristina.

    shiraz
    Meinst Du die Katja, welche letztes Jahr der Ordnungshüterkontrolle zum Opfer gefallen ist, Kollegin der geilen Sahra.
    Falls es diese Katja ist............... Vielleicht kommt ja Sahra auch bald wieder....:smile:
    Da sind meine nächsten Besuche ja bereits vorgebucht - so geil.........

    Gestern, quasi auf der Durchfahrt, schnell Zeit gefunden im Venus vorbeizuschauen. Ca. 6 Damen anwesend. Darunter zu meiner grossen Ueberraschung, Viktoria (die blonde, junggebliebene Powerfrau), eine meiner absoluten Favoritinnen in CH-Clubs.
    Da musste ich nicht lange ueberlegen, und ab ins Zimmer zur 2-Ticket-Session.
    Wer Viktoria kennt, weiss in etwa was da abging. Es war einmal mehr der absolute Hammer.
    Danach unten an der Bar noch schnell was getrunken und dabei Bekanntschaft mit einer jungen, wunderhübschen Slowakin gemacht. Spricht leider nur ihre Muttersprache. Diese Lady dürfte wohl alsbald zu einem absoluten Geheimtipp aufsteigen. Lassen wir uns überraschen.

    Die 2010 Tour diese Woche im Aegi begonnen. Ausser Suszanna, Vanessa und Rae alle mir unbekannte WG's anwesend.
    Da ich keine Lust auf "Ausprobieren" hatte, schnell zu Suszanna gesetzt. Erst mal ein bisschen Smalltalk mit dieser lieben einfühlsamen Frau. Anschliessend der unumgängliche Gang aufs Zimmer. Schöne 1. Session (Aegi Standart) mit einer Frau die weiss was sie will, sich nimmt was sie will und gibt was "Mann" braucht. Was wünscht man sich mehr.
    Danach relaxen und harren was da so noch komme. Kurz die schwarze Perle gesichtet, vermutlich Eva, jedoch keine Möglichkeit sie näher kennen zu lernen. Dann halt abwarten. Sie kam jedoch nicht mehr zurück, sodass mich Vanessa vertröstete. Und wie. Sie hat zwar seit der letzten gemeinsamen Session ein paar Pfunde zugelegt, ist dafür aber auch heisser geworden. Herrliche gegenseitige Leckspiele, diverse Stellungen und zum Abschluss eine unvergleichliche Entsaftungsaktion von Vanessa.
    Das wars dann auch zum Jahresauftakt. Fest in Slowakischer Hand bzw. Muschi.

    Meine Abschlusstour 2009 rein aus Zufall im Plan B beendet.
    Nach den Supersessions im Aegi, dem Relaxschmusen im Palace nun das letzte Pulver bei Max, bzw. seinen Nymphen verschossen.
    Kaum geduscht an der Bar von Marianna abgefangen. Eigentlich wollte ich gar nicht mit ihr auf die Matte, aber ihr geiles Outfit mit schwarzen Strapsen und schwarzem Body, und ihr herrliches "Latina-Fudi" haben mich umgestimmt. So dann auf die Matte ganz nach ihrem Motto "Sexo puro y duro" und diesen Prachtsarsch vor Augen den Gummi gefüllt.
    Danach Saunieren, Relaxen und die obligate Bratwurst mit Bier.
    Frisch gestärkt hat sich Tina langsam ober sicher meiner als ihr Opfer erwählt.
    Ihre zärtlichen Fingerkünste, überhaupt ihre ganze Art haben mich schnell in ihren Bann gezogen und in mir nur noch den Wunsch geweckt, dieses Weib zu besitzen. Gesagt, getan und ab ins Kämmerlein.
    Hier folgte ein würdiger Abschluss der Panurgschen "Never fuck you self Tour 2009" :smile:
    Herrliches FM, weiter im 69 und schliesslich in der von Tina einzigartigen Art und Weise geritten. Ihre mehr als enge Muschi und meine Geilheit trugen das ihre zu einem gelungen Abschluss, sorry Abschuss bei.

    Danke, danke, danke an all die wunderbaren weiblichen Geschöpfe die mir und Kleinpanurg dieses Jahr so unglaublich versüsst haben.

    Letzte Woche Abschlussbesuch für dieses Jahr im Palace. Leider nur kurz über Mittag Zeit gefunden, und wiederrum in die Fänge von Julia geraten.
    Aber irgendwie war bei mir der Wurm drin. Kleinpanurg wollte einfach nicht so wie sein Meister und liess mich im Regen stehen.
    Auch ist der berühmte Funken nicht rüber gesprungen. Die Verausgabung am Vortag im Tempel zu Brugg war wohl noch nicht "kuriert".
    Was soll's, denoch ein zärtliches Zusammensein mit Julia und Schmusen wie Teenager.
    Auf einmal mehr oder weniger Abspritzen kommts auch nicht draufan.

    Ein oversexter aber dennoch glücklicher Panurg.

    Nach den Sessions mit Rebecca und Caro war ich eigentlich mehr als erledigt für heute.
    Aber irgendwie konnte ich es nicht lassen und musste noch mit Martina auf die Matte. Wie man so schön sagt:"neue Besen kehren gut, Alte besser, oder so*. einfach der Hit diese Frau.
    Drei Tickets die sich mehr als gelohnt haben.

    Nach den drei Wochen Heimurlaub von Rebecca, war ich rattenscharf darauf mit dieser Klassefrau endlich wieder ein Stelldichein zu geniessen.
    Herzliche Begrüssung, kurzer Smalltalk und ab nach Afrika.
    Es folgte ein intensiver und schweisstreibender Akt in allen erdenklichen und nicht erdenklichen Stellungen.
    Einmal mehr ein Higlight.
    Danke dir Rebecca

    Nach der Start-up Session mit Rebecca, war auch ein Zusammentraffen mit Caro ein absolutes Muss. Hatten wir uns doch beide in bester Erinnerung, obwohl sie schon fast ein halbes Jahr (oder länger) nicht mehr hier war.
    Mein Erinnerungsvermögen täuschte mich nicht, und so konnte wurde es wiederum ein hocherotisches, heisses Erlebnis.
    Danke Dir Caro.

    Voll krass, dein Bericht Mann.
    Sollte Schule machen, die Auslandsaufenthalte bildlich und textlich so zu dokumentieren.
    Danke für den tollen Bericht, mach weiter so.

    PS: Nehme an, die Blonde auf dem letzten Bild ist Tina. Da kann "Mann" nur neidisch werden.

    Auf Grund des mehr als garstigen Wetters von heute, das Gebi als mittäglichen Zufluchtsort gewählt. Ist halt schon praktisch von der Garage ohne nass zu werden ins Paradies zu gelangen...........
    Beim Einchecken die grosse Ueberraschung in Form der zierlichen, altbekannten Nicole. Schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen (mein Fehler). Aber erst mal Duschen und in der Sauna aufwärmen.
    Hab so sicher eine Stunde mit Sauna, Solarium und Rumliegen verbracht, bevor ich mich langsam an Nicole herangetastet hab.
    Immer noch das gleiche, freundliche und aufgestellte Wesen wie damals. Zwar ein paar Kilo zugelegt, aber an der rechten Stelle (welch ein Knackarsch). Nach ein wenig ST (Smalltalt und keine Sexpraktik) wie Sofa im ersten Stock ins Gemach entschwunden.
    Ein wunderschönes Erlebnis mit herrlichem Abschluss im Doggy (hab den Knacharsch immer noch vor Augen).
    Nicole ist reifer geworden und geht das "Ganze" ein wenig gemächliger an, was ihr nur zu Gute kommt.

    Eine wunderschöne Session, auch wenn ich den Gutschein noch nicht einlösen konnte. Wieder aber sicher nachgeholt, denn das Gebi läuft ja nicht davon, eher die WG's.

    Uebrigens noch kurz eine gertenschlanke Mulatta gesichtet. Leider keine Zeit mehr um näher Bekanntschaft zu schliessen. Wird aber sich nachgeholt (mit oder ohne Gutschein).

    Diese Woche wieder mal den Weg ins Venus gefunden.
    Kurz nach 12.00 lediglich 3 WG's anwesend. Da ich aber allein war, mehr als genug.
    Hab mich nach der obligaten Dusche erst in die Sauna verzogen, um ein wenig aufzuwärmen. Danach auf der Liege Bekanntschaft mit Christina, dunkelhaarige Rumänin gemacht. Spricht sehr gut Deutsch, sodass eine angenehme Unterhaltung möglich ist. Haben zwar nicht viel geplaudert, da sie auf äussert rafinierte und geile Art sich an Kleinpanurg zu schaffen machte. Es dauerte nicht lange und Cristina hatte mich mehr als überzeugt. Also ab in den 1. Stock. Was hier folgte übertraf bei Weitem meine Erwartungen (wenn man vom Venus-Standart ausgeht). Gegenseitige Streicheleinheiten, Küsse und Stimulation unserer erogenen Zonen verfehlten ihre Wirkung nicht. Ich stand wie eine Eins und auch Christina schien Gefallen an der Sache gefunden zu haben.
    Ich legte sie auf den Rücken und begann langsam ihren Körper mit meinen Lippen und Zunge zu verwöhnen. Alsbad unten bei ihrem Lustdreieck angekommen, die zweite Ueberraschung, in Form eines Erdnussgrossen (geschält natürlich) weit hervorstehenden Kitzlers. Dieser lud regelrecht dazu sein sich daran festzusaugen. Dies wiederum verfehlte seine Wirkung in keiner Weise, und seine Besitzerin ward mit fortfährender Behandlung immer wilder und lauter.
    Ein Leckerbissen, bzw. eine Wahnsinnsmuschi für alle Gourmets. Sie liess sich nicht bis zum Ende lecken, sondern forderte lautstark gefi.... zu werden. Also nichts wie rein in die gute Stube, Mänteli zum Glück bereits vormontiert.
    Jetzt erst begann der Höllenritt, erst sie unten, dann sie oben, von vorne, von hinten, und abermals in Reitstellung bis wir uns fast gleichzeitig die Geilheit aus dem Leib schrien und nach Atem ringend aufeinander liegen blieben.

    Bin ja nicht selten in den Clubs unterwegs und hab schon manchen guten bis sehr guten Fick erlebt, aber das soeben mit Christina erlebte, gehört sicher zum Schärfsten was ich in den letzten Monaten erleben durfte.:super:
    Danke dir ganz herzlich, Christina. Hoffe du bleibst uns noch ein wenig erhalten. Kam leider nicht dazu, sie zu fragen wie lange sie noch im Venus ist. (Vielleicht liest ja einer mit der mehr weiss, und lässt es mich wissen)

    Uebrigens, doch wieder mal Zeit gefunden etwas ausführlicher zu schreiben :smile:

    Die Location kommt mir bekannt vor. Ist glaub früher unter Club Babylon oder so gelaufen.
    Angebot sieht ja vielversprechend aus.
    Da ich beim besten Willen nicht alle Clubs testen kann, und es in der Region Luzern mit dem Palace zu Root auch gute Alternativen hat, erlaube ich mir die Anfängerfrage;

    Wer kennt den neuen Club, die Girls, Party etc und weiss an dieser Stelle zu berichten?

    Frage an der Clubbetreiber; was beinhalten die alles Inklusive-Preise von z.B 199.-- für 1/2 Stunde Einzelservice?
    Müsste ja nach dem Angebot der Girls, je nach Dame, FO total, Anal, NS etc. dabeisein.

    Nach der Session mit Sämi war klar, dass ich mich auch noch Viktoria hingeben würde. Ohne mit ihr im Zimmer gewesen zu sein, würde im Nachhinhein immer das Gefühl wecken, etwas verpasst zu haben.........
    Aber eben, ich hab nichts verpasst.... im Gegenteil:smile:

    Die zwei Ticket Session mit Vicky war wieder einmal Geilheit pur. Obwohl sie den Altersdurchschnitt im Aegi jeweils anhebt, kann sie dem jungen Gemüse in allen Belangen immer noch etwas vormachen.
    Allein schon ihren grossen, immer bereiten Lustknospen zu Saugen und zu Züngeln ist eine wahre Freude. Ist die Gute einmal nassgemacht geht sie ab wie eine Rackete.
    Service wie bei den Imperium-Ladys, wenn nicht noch besser, mit allem drum und dran..... aber eben, zwei Tickets müssen halt schon investiert werden. Ist eben nichts gratis in dieser Welt, auch bei Vicky nicht.

    Musste diese Bemerkung loswerden, da Viktoria sich über Gäste beklagt hat, die das Gefühl haben ihren 2-Ticket-Super-Service für einen Bon zu erhalten.
    An der Tanke gibts ja trotz Kriste den Most nicht plötzlich zum 1/2 Preis, auch wenn man Stammkunde ist.

    Konnte diese Woche Bekannschaft mit Sämi machen.
    Eine zärtliche, verschmuste, anschmiegsame und tolle Frau.
    Ihr roter Schmollmund und das schwarze Dessousoutfit geben ihr zudem einen nuttigen, geilen Touch.
    Hoffe, dass sie bald wiederkommt und die Erste nicht auch die Letzte Begegnung war.

    Nach der Session mit Julia erst mal längere Erholungspause nötig, da ich heute unbedingt noch Crisie, die heissblütige Dame vom Zuckerhut, kennenlernen wollte.
    Haben uns dann auch schnell gefunden, kurzer Smalltalk und mit Umweg über's Kino hinauf in den zweiten Stock (No.1).
    Wunderschönes Zimmer mit dem gewissen Etwas für die hammergeilen Sessions im Palace.
    Und es wurde eine hammergeile Session mit Crisie. Ein Vorschreiber hat sie treffend beschrieben: "besserer GFS als mit der eigenen Freundin/Frau".
    Kann dies nur bestätigen. Käme bei Crisie noch der Faktor "Liebe" dazu, wäre man ihr hoffnungslos verfallen.
    Ueber Details schweigt sich der Gentlemen aus.
    Auf jeden Fall wars sicher nicht das letzte Mal mit Crisie.

    Die letzte Woche angekündige Wiederholung heute in die Tat umgesetzt.
    Man (Frau) kannte sich schon und so bedurfte es keinem langen Vorgeplänkel bis zum Gang ins Zimmer.
    Eine wunderbare, sensible, anmutige und liebesbereite Lady die mehr zu Geben hat als wir (in diesem Fall ich) in der Lage sind zu Nehmen.
    Ich hoffe innigst sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.
    Merci beaucoupe ma cherie

    Ob der vielen Schönheiten die sich kurz nach 12.00 Uhr bereits an der Bar ins rechte Licht warfen, wurde die Wahl wirklich zur Qual. Zudem für mich viele neue Gesichter und so nicht einfach die Rosine heraus zu picken.
    Da gesellte sich eine grossgewachsene, rothaarige, hellhäutige Schönheit zur mir. Juliana oder so (shit, schon wieder den Namen vergessen). Wunderbarer Körper, schöner grosser Naturbusen und auffallend helle Haut. Welch ein Kontrast zu den solarium und sonstwie gebräunten Gazellen die im Palace anzutreffen sind.
    Ihre fröhliche und angenehme Art hat mich schnell gefangen und so kam was kommen musste. Mit Umweg über's Kino den Weg ins grüne Zimmer gefunden. Heisse Küsse, gegenseitige zärtliche Streicheleinheiten und eine Prachtsmuschi, die sich nur zu gerne lecken liess, vervollständigten das Bild von diesem wunderbaren Geschöpf.
    Der in verschiedenen Stellungen vollzogene Akt brachte mich leider zu schnell zum Höhepunkt.
    Alles in allem wieder mal eine herrliche Session mit einer wunderbaren Frau im Palace. Wiederholung unbedingt gegeben.

    Danach noch die Bekanntschaft mit Cristina, Brasileira, (bereits sehr treffend von Galeotto beschrieben) gemacht. Ein Rasseweib.........
    Leider war ich unter Zeitdruck (Scheiss Business), sodass ich den Zimmerbesuch mit ihr auf das nächste Mal verschieben muss. :smile:

    Hatte eigentlich nicht damit gerechnet Rebecca noch im Aegi anzutrefffen.
    So für mich die Ueberraschung und Verzückung um so grösser.
    Die erste Session bzw. Vorspiel haben wir im Videoraum durchgezogen. War absolut geil, wie mich dieses Rasseweib rasend gemacht hat, sodass wir uns alsbald auf die Matte verzogen um unser wildes Treiben hemmungslos und ein wenig bequemer fortsetzen zu können.
    Danach musste ich mich erst mal länger erholen.
    Anschliessend oben an der Bar nach neuer Beute Ausschau gehalten. Aber so irgendwie sagten mir die anwesenden WG's nicht zu, obwohl ich mit der einen oder anderen auch schon sehr gute Erlebnisse hatte.
    So kams wies kommen musste. Rebecce gesellte sich abermals zu mir und begann mir einzuheizen. Schnell war ich überzeugt und ab ins Lieberskämmerlein.
    Zweite Runde etwas ruhiger aber nicht minder erotisch angegangen.
    Langsam aber sicher bin ich süchtig nach dieser Frau. Nur gut, dass wir nur über Minarete und nicht auch über Vielweiberei abstimmen müssen :smile:

    Rebecca wird die nächsten 3 Woche in der Heimat weilen. Keine Frage, werd ich bei ihrer Rückkehr auf der Matte stehen, bzw. liegen:kuss:

    @agent 242

    Da kann ich Dir nur beipflichten.
    Rebecca ist ein Riesenschatz. Kenne Sie nun schon seit ein paar Jahren, und sie wird immer besser, in jeder Beziehung.

    Sie war auch der Grund, dass ich letzte Woche dem Gebi nach langer Zeit wieder mal einen Besuch machte.
    Die Session mit ihr war dann auch der absolute Hammer und hat sogar noch meine Erwartungen übertroffen.
    Danke Dir Rebecca (mit dem Namen Rebi kann ich mich nicht anfreunden, tönt so nach Gemüse........ und dies ist sie wahrlich ja nicht, eher ein Früchtchen, ein verdammt Süsses :happy: )

    Nebst den separat aufgeführten Ala und Brigitta heute noch das Vergnügen mit Alice (junger blonder Hüpfer mit Riesentatoo am Bein) und Laura (lange schwarze Haare, gut gebaut).
    Alice hat zwar eine Superbody aber irgendwie kommt kein Spass auf mit ihr. Liegt vermutlich an ihrer Jugend bzw. an meinem Alter......
    Laura wiederum hat ein wenig von diesem magischen Latinafeuer, auch wenn sich aus östlichen Gefilden stammt. Wiederholungsfaktor bei ihr gegeben.

    matziko

    Aber irgendetwas stört mich, weiss zunächst nicht was, dann finde ich, dass das Ganze doch auf eine gewisse Weise gekünstelt, inszeniert, etwas gar theatralisch ist. :confused:
    Don Phallo



    Diesen Eindruck vom gekünstelten hatte ich heute auch. Aber was solls, sie macht ihre Job gut und alleine schon ihre Erscheinung ist eine Sünde wert.

    Ala ist Spitzenklasse!!

    Kenne diese Frau nun schon länger, und es jedesmal von Neuem ein Highlight mir ihr auf der Matte zu landen.
    Diese Frau ist mehr als Naturgeil.
    Hatte das Vergnügen sie heute zum Lunch zu verspeisen :super:
    Mit Haut und Haaren................

    beim AST meint sie dann, tanja habe recht gehabt, ich würde wirklich gut lecken. dass die damen (positiv) über mich reden tut natürlich meinem ego gut. ich komme wieder wo frau doch so viel von mir hält. seebueb



    Je Seebueb, es ist tatsächlich so, die Frauen reden über uns. Sei es im Positiven wie im Negativen. Es spricht sich relativ schnell herum, welcher Dreibeiner es versteht die Damenwelt zu verzücken usw.
    Habe die Mund zu Mund Probaganda schon mehrmals am eigenen Leib erfahren, im Palaca wie auch in anderen Clubs.


    Klar, wenn "Mann" nur 1-2 mal pro Jahr sein Vergnügen sucht, wird er wohl nie ins Gespräch kommen. Es muss entsprechend investiert werden, aber es lohnt sich. Wenn ein WG mit "Dir" auf Grund von Empfehlungen ihrer Kollegin aufs Zimmer will, ergibt das meist hammergeile Sessions.

    Also, Rat an alle, seit nett und zärtlich zu den Ladys, zeigt Ausdauer auch wenn der ungeübte Zungenmuskel zu schmerzen beginnt, und vorallem; vorher Duschen, Mundwasser etc. - Körperhygiene ist in diesem Business das oberste Gebot, sonst gibts 100% Werbung, aber Negativ. :smile:

    Wieder mal den Weg ins Aegi gefunden.
    Erst sehr schönes Erlebnis mit Angela, lange schwarze Haare, blaue Augen.
    Eine inteligente, zärtliche und verschmuste Frau.
    Danach Aegi-like relaxen und für die zweite Runde fit machen.
    Im Videoraum dann von Linda, hübsche Blondine, geködert worden.
    Auch dieses Erlebnis war sein Geld mehr als Wert.
    Wieder mal herrlichen "Lunch" im Aegi genossen.

    Letzten Donnerstag erneut Zeit und Musse gefunden, dem Aegi und meiner derzeitigen "Favoritin" einen Besuch abzustatten.
    Das "Rundumsorglospaket" von Rebecca übertrag heute sogar noch die Session von letzter Woche. Hätte nicht geglaubt, dass da noch eine Steigerung möglich ist. Aber es war, und wie.

    Zweite Runde dann mit Rea genossen (siehe seperater Eintrag)

    Das sind ja traurige Nachrichten die Bigbalu uns überbringt.
    Auch ich wurde vom Zauber dieser wunderbaren Frau gefangen.
    Dies ging sogar soweit, dass ich sie bewusst eine Zeitlang gemieden hab, um ihr nicht ganz zu verfallen.
    Wünsche diesem warmherzigen, wunderbaren Wesen von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
    Möge sie ihr Glück ohne die Hilfe von zahlungskräftigen Dreibeinern finden.

    PS: für Morgen Aegi eingeplant - bei Rebi -aber in diesem Fall muss ich wohl für 2 Sessions vorplanen. :smile:

    Lieber spät als gar nicht..................
    Anfang letzter Woche das Toplos im Aegi gezogen.
    Erste Runde mit der naturgeilen, heissblütigen Nordländerin Ala. Wer sie kennt weiss wovon ich rede.
    Zweite Runde mit Rebecca, welche sich über die Jahre hinweg zu einer meiner absoluten Favoritinnen entwickelt hat.
    Nach der Session mit Rebi hin und weg und wie auf Wolken heimwärts geflogen.
    Der Zufall führte mich zwei Tage später erneut Richtung Brugg, und ich konnte nicht anders als meine Mittagspause im Aegi bei Rebecca zu verbringen. Trotz der Gluthitze haben wir uns in einen der Relaxräume verzogen. Was hier abging hab ich noch nie in dieser Art erlebt. Der Akt war dermassen Schweisstreibend, dass ich alsbald Forfait geben musste und keuchend auf der Matte lag. Rebi setzte sich mit geöffneten Beinen auf meinen Oberschenkel und begann Kleinpanurg mit Mund, Händen und Brüsten zu neuem Leben zu erwecken.
    Die war von der vorherigen Anstrengung und wegen der Hitze klitschnass.
    Ihren herrlichen Körper zu verwöhnen ist an und für sich schon eine Wonne, aber dann auch so flutschig...... der absolute Wahn.
    So dauerte es auch nicht lange und mein Saft landete zwischen ihren nassen, festen Brüsten.
    Danke dir Rebi.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rebecca aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Leider vorhin ein negatives Erlebnis im Palace (glaube war das erste Mal).
    Hab mich mit Larissa, kleine, dunkelhaarige, hübsche Rumänin, eingelassen.
    Erst ein wenig Smaltalk an der Bar, dann rauf ins Kino und anschliessend nach hinten in ein Separee. Larissa hat zwar einen wunderschönen Körper. lässt sich auch genüsslich lecken (eine Meisterin im Hinauszögern) und auch der Akt war nicht schlecht. ZK leider nur zögerlich (lege auf persönliche Hygiene, Mundpflege etc. grossen Wert).
    Nun aber der Hammer. Wir waren wohl alles in allem (Kino und Separee) gute 30 Minuten oben. Die Lady hat mir jedoch die Uhr hingehalten und wollte 45 Min (Fr. 195.--) abkassieren. Da ich als regelmässiger Gast im Palace keine Diskussionen an der Reception wollte hab ich zähneknirschend bezahlt.
    Nur liebe Larissa, mit dieser Taktik machst du dir keine Freunde, und mehr werdens sicherlich auch nicht. Anscheinend ist die Dame bekannt für ihr Treiben.
    Ich gehöre sonst zu den Letzten die sich negativ über WG's äussern, aber wenn "Frau" mich verarscht.......


    Gottseidank kam anschliessend Camilla (die Polnische Megablondine) zu mir und hat mich wieder aufpäppeln können. Der Zimmergang mit ihr war schlichtweg der Hammer. Ein naturgeiles, sympatisches und aufgestelltes Mädchen, dass zu Geniessen weiss und auch entsprechend zurück gibt.
    Vorallem kann sie ihre Uhr richtig ablesen.:happy:

    Habe aber wieder was gelernt heute. Gehe im Palace mit den Ladys nur noch auf's Zimmer. Da wird an der Reception die Zeit kontrolliert.

    Ende letzter Woche wieder mal kurz Zeit die Sonnenterasse zu geniessen.
    Dank dem Hinweis von Bigbalu schnell mit Jessica aus Venezuela angebandelt (Sprachbarrieren keine zu überwinden).
    Wir wurden uns schnell einig und ab auf die Matte.
    Eine heisse Latina (wenn sie auch nicht unbedingt so aussieht) welche, einemal heissgemacht auch abgeht wie eine Rakte.
    Wiederholungsgefahr gegeben.

    2. Runde mit Angela. Hatte sie in den letzten Monaten gemieden, da ich nach den ersten Sessions mit ihr Mühe hatte meine Gefühle zu kontrollieren.
    Das Zusammensein mit Angela war wie früher einfach genial. Ich habe den Eindruck, dass die Dame einfach naturgeil ist.
    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

    BigBalu
    Uebringens die in Luft aufgelöste Ileana befindet sich im Palace in Root

    Konnte mir letze Woche wieder mal Zeit freischaufeln für einen Lunch im Palace (wenn man das so nennen darf).
    Ob der vielen Schönheiten war ich erst unschlüssig, welche Dame ich denn auswählen sollte.
    Zu lange gewartet und schwupps, war die Mehrheit mit Begleitungen in den Zimmern verschwunden. Blieben nur noch 2-3 an der Bar übrig.
    Eine dunkelhaarige Lady, Stella aus Rumänien, hat mich schliesslich mit ihrem Lächeln bezaubert. Nach angeregter Unterhaltung (in Spanisch) dann im Zimmer verschwunden.
    Schöne Palace Standart Nummer. Kein Ueberflieger, aber O.K.

    Uebrigens war die Stella in Begleitung von Ileana, bekannt und beliebt aus dem PlanB. Wer diese süsse blonde Maus noch intensiver erleben will........
    dann ab ins Palace.

    Hatte das Vergnügen mit Bigbalu die Sonne und die sonnigen Girls zu geniessen. Im Gegensatz zu ihm, Star-up-Stress-frei.......
    1. Runde mit Rebecca, wie immer eine Supernummer mit einer Supfrau. Danach mit der hübschen, schlanken Brigitta auf die Matte um mich von ihren Zauberhänden verwöhnen zu lassen.
    Krönender Abschluss mit Martina, für mich die 100% Orgasmusgarantie(auch bei der x.ten Runde)
    Wie immer ein gelungener, abwechslungsreicher Nachmittag im Aegi.

    Wieder mal ein Kurzbesuch im Venus. 6 Mädchen anwesend. Ungarn, Polen, Deutschland und eine Thai.
    Auf dem Zimmer mit Timea, hübsche, grosse Ungarin.
    Service Standardgemäss.
    Danach noch eine ausgiebige Session mit Linda, reife, hübsche Thai, welche zu geniessen weiss und auch entsprechend zurückgibt.
    Preis-/Leistungsverhältnis O.K.

    Nach der Dürreperiode wieder mal einen Abstecher ins Palace gemacht.
    Kurz nach 12.00 Uhr eingetroffen und siehe da, die Bar wieder voll bestückt. Leider nur eine handvoll Girls anwesend, was aber auf Grund des spärlichen Publikumsaufmarsches nicht störte.
    Schon beim Eintretten von einer fröhlichen, grossbusigen Blondine, Camilla, begrüsst. Kaum kam ich aus der Dusche und hab ein Getränk geordert hat sie sich zu mir gesellt und mir und Kleinpanurg ganz schön eingeheizt.
    Ihre Art und vorallem auch ihre dralle Figur habe mir schnell überzeugt und wir sind in den 1. Stock verschwunden. Herrlicher heisser Sex mit einer naturgeilen Lady die weiss was "Mann" braucht.
    2. Runde dann auch noch mit ihr, und sie hat noch einen draufgelegt.
    Super Nachmittag mit einer super Lady

    Anfang Woche endlich mal den Weg nach Dietikon gefunden.
    Kompliment an den Innenarchitekten. Wirklich gelungen. Wer auf moderne, sachliche Einrichtung steht, ist im Swiss-FKK genau richtig.
    Vorallem die Sauna mit der Glasscheibe (Sicht auf die Bar und mehr) ist wirklich gelungen. Einziges kleines Manko für mich, dass es keine "Rückzugsmöglichkeiten" gibt, wo man für eine Weile relaxen kann.
    Auch die anwesenden Girls alle Top. Habe an der Bar mit Perry (oder ähnlich) angebändelt. Schlank, lange schwarze Haare und frisch getunter Busen. Nette Unterhaltung und so dauerte es auch nicht lange bis wir im Zimmer landeten. Guter Standartservice mit heissen ZK.
    Anschliessend Sauna und relaxen auf den wirklich superbequemen Liegen.
    Hier hat sich dann im Abstand von 5 Minuten ein Mädchen nach dem Anderen bei mir vorgestellt. Amüsant aber auf die Dauer ein wenig mühsam, möchte man doch nach der Sauna auch ein wenig ausruhen.
    Bei diesen Balzversuchen ist mir vorallem eine mahagonifarbene, schlanke Gazelle ins Auge gestochen. Dass die Dame dann auch noch Spanisch sprach, hat die Sache wesentlich vereinfacht.
    So dann auch mit Lorena ab ins Kämmerlein. Hier heisser Powersex mit einer geilen Negrita-Latina.

    Alles in allem ein gelungener Besuch. Hier ist sicher Wiederholung angesagt, gibt es doch noch einige Schätze zu entdecken.

    Diese wunderschönen Gefühle einer verlorenen Jugend, lässt man(n) aber nach dem Abschied und dem enthusiastischen Kopfnicken und dem Schmunzeln auf die obligate Frage der Reception, ob denn alles in Ordnung gewesen wäre, am Eingang zurück... bloss den jugendlichen Schalk (sofern er da ist) und die neu generierte Vitalität nehme man mit...

    Galeotto [/quote]

    :top: Besser geht fast nicht mehr.......

    (rein zufällig in diesem wirklich interessanten Hin- und Herposting von Lara gelandet. Also Sachen gibts die gibt nicht)

    Habe mich letzte Woche, auch wegen Lilly, entschieden dem Gebi wieder nach langer Abstinenz wieder mal einen Besuch abzustatten.
    Freundlicher Empfang von Sven und vor allem von Lilly. Diese herzlich und warme Begrüssung ihrerseits hätte ich ja nicht erwartet.
    Nebst Lilly noch Susi (mit neuer farbiger Kurzhaarfrisur), Vanessa und die blonden Sisters (Adriana und Monika) anwesend.
    Klar dass die erste Runde Lilly gehörte. Nach einer guten halben Stunde Konversation (hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen), der Gang aufs Zimmer. Herrlich dieser Anblick. Diese Frau ist noch hübscher geworden und irgendwie auch reifer.
    Die Session mit ihr war wie früher. Einfach der Hammer. Ins Details gehe ich hier nicht. Wer sie "besser" kennt, weiss wovon ich spreche.

    Danach ein wenig relaxen. Hab mich dann nach kurzer Zeit zu Monika aufs Sofa gesetzt und zu plaudern angefangen. Wir hatten schon vor einer Woche ein unterhaltsames Gespräch im Videozimmer zu Aegi. Nur hatte ich dort schon 4 Tickets hinter mir und war beim besten Willen nicht mehr in der Lage mit ihr auf die Matte zu hüpfen. Heute sah die Sachlage jedoch vollig anders aus. Diese Frau ist immer wieder eine Sünde wert. Zärtlich, anschmiegsam, herrlich grosser Busen und einfach gesagt, eine tolle Frau.
    Wir haben uns auf dem Sofa gegenseitig aufgegeilt, sodass ein Zimmergang unumgänglich wurde.
    Die Session mit ihr war dann auch ein wahrer Genuss.

    Leider war meine Uhr nach zwei Stunden schon abgelaufen (die Pflicht ruft). Komme aber gerne wieder.

    Lieber Chef vom Riviera

    Das war kein Angriff auf Dich oder das Riviera sondern ein, von meiner Seite aus gesehen, objektiver Eindruck.
    Ich war auch nicht das erste mal in deinem Club, sondern kenne das Riviera seit Jahren und war sicher schon an die 15-20 mal dort.
    Daher hab ich mir auch meine Bemerkung, es sei alles noch beim Alten, erlaubt.
    Es ist schön zu lesen, dass Du in den Club investierts und renoviert wird.
    Auch der Zimmerbesuch mit Timea war ja nicht schlecht.
    Es sind halt einfach die räumlich gegebenen Verhältnisse, die mir am Riviera nicht mehr gefallen. Zu Dunkel, keine Fenster, relativ klein, kein Aussenbereich.
    Aber wie auch immer, für Gäste denen es gefällt sicher ein guter Club.
    Und ein grosser Pluspunkt ist sicher die absolut diskrete Lage.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Riviera.

    Gestern in Aegi gepilgert und zu meiner Ueberraschung bereits um 12.00 alle Ladys schön brav anwesend. Und dann erst die Auswahl, einfach Super. Da ich explizit wegen Viktoria gekommen war, fiel mit die Wahl auch nicht schwer.
    Die 2 Ticket-Session mit ihr, wie immer der absolute Hammer. Diese Frau ist ja sowas von Naturgeil.............
    Danach noch Denisa und zum Abschluss Ala genossen.

    Ein wahrlich gelungener Nachmittag.

    Habe mich nach langer Zeit wieder mal entschlossen dem Riviera einen Besuch abzustatten. Dieser Club gehörte vor 5 bis 6 Jahren zu meinen Stammlokalen.
    Welch Ueberraschung (oder auch nicht). Ausser ein bisschen frischer Farbe alles noch beim Alten. Die anwesenden Damen ausnahmslos aus dem Land des Gulasch und Paprikas, wenig bis gar nicht Deutsch sprechend. Immerhin konnte eine der Damen ein wenig Englisch. Diese ist dann auch regelrecht über mich hergefallen. Timi (Timea) nannte sie sich. Lange schware Haare, kleingewachsen aber sportlich durchtrainierter Körper.
    Irgenwie hat sich mich zu einer halbstündigen Zweiticketsession (Fr. 200.- inkl Eintritt und zwei Tickets) überredet.
    Die Lady war nicht schlecht, wenn auch kein Vergleich mit den Gazellen des Palace. Speziell zu erwähnen die fast schon akrobatischen Einlagen während des Spiels, die süsse hingebungsvolle Muschi, welche nur zu gerne geleckt wurde und ihr fester, kleiner geiler Hintern.
    Auch ihr FM war nicht schlecht. Hätte sie mich auf die selbe Art mit FO bedient, wäre der Schuss vermutlich frühzeitig los gegangen.
    Fazit: FM, zögerliche ZK, sonst aber O.K. auch Zeit sauber eingehalten.
    Wiederholungsgefahr nicht gegeben, da der Club meinen über die Zeit gewachsenen Ansprüchen einfach nicht mehr genügt.

    Wäre schön wenn "Mann" sich in diesem Forum wieder auf den Sinn und Zweck solcher Foren besinnen würde; das Verfassen von Erlebnisberichten.
    Vermutlich sind nicht alle Leser hier politisch interessiert (ich schon gar nicht) und eine halbe Stunde nach dem letzten Bericht über eine der Damen zu suchen kanns ja auch nicht sein.

    Vielleicht sollte der Administrator ein separate Diskussionsecke für unsere einschlägig veranlagten Vielschreiber einrichten.

    Sorry Jungs, aber der musste mal raus:wütend:

    Da wurde aber eine Lawine losgetreten...........

    Genau deshalb hab ich in meinem Erlebnisbericht auch nicht von der "Dürreperiode" berichtet. Wobei gestört hats auch mich.
    Bin jedoch überzeugt, dass Andy und seine Crew das Bald in den Griff bekommen.

    Am Donnerstag Lunchtime im Palace angesagt.
    Erstes Erlebnis mit Alicia, dunkelhaarige, schlanke Schönheit, kleiner Busen und ein herrliches Fahrgestell. Sind an der Bar ins Gespräch gekommen und mit Umweg übers Kino im Separee gelandet. Zärtliche ZK, ein gutes FO und eine herrliche Muschi, welche sich noch so gerne von meiner Zunge verwöhnen liess. Nach heftigen gegenseitigen Zungengefechten mit Abschluss ihrerseits, diverse Stellungen und abschliessend im Doggystyle, diesen herrlich geilen Hintern vor Augen (erinnerte mich irgenwie an Sarah) tief und höchst befriedigt meine Ladung versenkt.
    Danke dir Alicia, wird wohl nicht mein letzter Besuch bei Dir sein.

    Danach die Sonne genossen und abgewartet was da kommen sollte.
    Und es kam in Form von einer blauäugigen, üppigen Blondine. Katalina heisst die Frohnatur, spricht gut Deutsch. Ihr grosser Busen ist zwar getunt, aber gekonnt. Ich war wieder mal richtig geil auf eine Frau, und verzog mich dann auch alsbald mit ihr in den oberen Stock.
    Fantastisch dann ihr FO, eines vom Besten der letzten Monate. Musste aufpassen mein Pulver nicht verzeitig zu verschiessen.
    Auch herrlich wie sie selber bereit war zu geniessen und sich ihre Saftmuschi genüsslich bis zum Abgang lecken liess.
    Revanchiert hat sie sich auf Französisch und mir gekonnt den Saft rausgelutscht bzw. gewichst.
    Auch hier 100% Wiederholungsgefahr gegeben.

    Ja, "Mann" muss sich seine Favoritinnen wieder erarbeiten bei sovielen Neuzugängen im Palace. Macht aber auch Spass, so herumzuprobieren.
    Auch Feli wacht mit grossen Interesse über ihren neuen Schäfchen und fragt auch jedesmal artig, ob denn der Service auch standesgemäss gewesen sei.
    Ein Danke auch hier mal an die Clubleitung für diese "Extraservice"

    Hatte mich diese Woche wieder mal fürs Aegi entschieden, und sollte es nicht bereut haben.
    Herrlicher Sonnenschein, die Terasse lud zum Verweilen ein und auch die anwesenden Damen waren nicht ohne.
    Kaum oben an der Bar, wurde ich bereits von einer grossgewachsenen, hübschen Blondine mit Namen Brigitta angemacht, aber auf eine angenehme berrauschende Art. Die Dame hat sagenhaft zärtliche Finger, welche förmlich über die Haut dahingleiten und mir einen wohligen Schauer durch den ganzen Körper bescherten. Klar das ich der Frage nach dem Zimmergang unter diesen Umständen nicht wiederstehen konnte. Und es folgte eine herrlich, zärtliche Session mit vielen gegenseitigen Streicheleinheiten und einem fast schon getimten Abschluss in 69.
    Bleibt noch zu erwähnen, dass Brigitta mit ihrem Zungenpiercing fast schon für ZK und FO prädestiniert wäre, aber halt eben im Aegi............
    (hab sie auch nicht danach gefragt, vielleicht selber schuld).

    Danach relaxen, Sonne geniessen und wieder auf die Pirsch. Erspähte da doch tatsächlich zwei Asiatische Schönheiten und hab mich sogleich an die dunklere der Beiden rangemacht. Die Schöne wohnt in der Ostschweiz, spricht aber kaum Deutsch. Heimatland Bali....... Meine Erste Balinesin :happy:
    Zimmerbesuch unumgänglich. Man merkte ihr an, dass sie noch neu im Gewerbe ist, dies hat sie jedoch mit ihrer Naturgeilheit wettgemacht. Herrlich voralllem, ihre wunderschöne lachsrosafarbene Muschi, die sie sich noch so gerne von meiner Zunge verwöhnen lies.
    Abschluss tief in ihrer nassen aber engen Lustgrotte, eine Wonne.

    Eigentlich war ich für heute bedient. Aber irgenwie hat mich der Teufel in Person 2. Asiatin, eine kleine, hellhäutige Thai, geritten.
    Sie hat mich unten im Kino auf eine unschuldige und spielerische Art wieder auf Vordermann gebracht, sodass ich nicht wiederstehen konnte.
    Auch sie liess sich genüsslich lecken und schenkte mir ihren Orgasmus. Leider war Klein-Panurg nicht mehr in der Lage seinen Mann zu stehen, dafür bekam ich eine wunderbare Thai-Massage verpasst. Mal etwas Anderes.

    Alles in allem ein gelungener Kurzaufenthalt im Aegi und erst noch drei neue Ladys kennengelernt.

    Wollte schon lange mal direkt vom Palace aus berichten.
    Der Businesscorner machts möglich.
    Also dann, wie gewohnt kurz nach Mittag eingecheckt und der Dinge geharrt die da kommen. Nach dem (unfreiwilligen) Abgang praktisch aller meiner Favoritinnen, muss "Mann" sich ja wieder langsam an die neuen Damen herantasten. Daniela war leider nicht anwesend. Dafür machte sich ziemlich schnell eine grossbusige Lady an mich ran. Da nach dem Namen bereits schon die Frage nach dem Zimmer kam, war die Dame für mich relativ schnell gestorben. Also hoch ins Kino und abwarten. Es gesellt sich eine schwarzhaarige üppige Dame bzw. Girl zu mir und stellt sich als Anna vor. Wir konnten uns ausgezeichnet auf Spanisch unterhalten. Obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist, bin ich nach geraumer Zeit doch mit ihr auf dem Zimmer verschwunden. Service war nicht schlecht, Wiederholungsgefahr jedoch nicht gegeben.
    Dann runter duschen und relaxen. Als ich wieder auferwachte waren zu meiner Ueberraschung zwei Schönheiten aus der Karibik eingetroffen. Celina und Karina. Lust hatte ich auf beide, aber irgenwie haben mich die groberen Gesichtszüge von Celina mehr angemacht (hat irgenwie etwas natürlich Geiles an sich).
    Der unvermeidliche Zimmergang war dann auch ganz nach meinem Geschmack. Karibisches Feuer gepaart mit natürlicher Geilheit und den roten Lederpolstern im Porsche.
    Bei dieser Frau unbedingte Wiederholungsgefahr gegeben.
    Muchas gracias Celina.
    Jetzt sitz ich im ersten Stock am PC, vor mir im Separe sind die unmissverständlich Schmatzgeräusche einer geübten Bläserin zu hören und ein anderes Pärchen verlustigt sich mit Quatschen. Solls ja auch geben.....
    Na dann gehen wir mal wieder runter. Vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit für eine dritte Runde. Obwohl....... sie fehlen halt schon die Sarahs, Katjas, Melissas, Olivias usw.

    Event. Fortsetzung bald hier zu lesen.... :)

    Vorab 5 Sterne, oder was auch immer wir früher im Sexy-Tipp verteilt haben, für den mehr als treffenden Bericht von Galeotto, obwohl ich mich als regelmässigen PlanB-Gänger noch nicht zum AHV-Club zähle :)

    Heute, bei herrlichem Sonnenschein (die Terrasse lässt grüssen) erst das Vergnügen mit Roxana (Vollblutweib mit Kurven und Kanten). Der Service wahr für ihr zartes Alter von 22 ansprechend. Das Girl könnte, wenn es richtig gefordert wird, zu einem Juwel heranreifen.

    Danach, kaum auf der Terrasse in die Liege gelümmelt, wurde ich von Kristina in Beschlag genommen. Sie hatte mir bei letzten Besuch versprochen mir Bilder von ihrem trauten Heim zu zeigen, und dies hat sie dann auch in die Tat umgesetzt.
    Beim Föteli ansehen (bzw. Video) hab ich diese Frau von einer komplett anderen Seite kennengelernt. Als feinfühliges, sensibles Wesen mit allen Stärken und Schwächen des unvollkommenenen menschlichen Charakters.
    Wir sind uns sehr, sehr Nahe gekommen. Die logische Schlussfolgerung war eine Zimmersession der besonderen Art (hätte ich dieser Frau nie zugetraut).

    "Mann" lernt eben nie aus, zum guten Glück.

    Geniesst das herrliche Wetter auf den Brugger Terrassen, und vorallem die Girls.
    Könnte platzen vor Neid, wenn ich nur daran denke. Aber auch meine Zeit kommt wieder, bestimmt..............

    Liebe Grüsse von der Heimatfront..

    Hast du Frau und Kind zuhause
    ist Nix mit PlanB Ostersause

    Anlauf Richtung Martina, zum Zweiten.
    Ihr könnt euch schon denken, dass es wieder nicht geklappt hat, sonst würde ich ja nicht unter dieser Rubrik schreiben. :D
    Kristina hat sich schon nach meinem Zimmerbesuch mit Angela wie eine Klette an mich gehängt, mich quasi keine Sekunde aus den Augen gelassen und sich auf diese Art (war ja eigentlich sympatisch) den Zimmerbesuch auch "verdient".
    War denn auch eine Runde Powersex, kurz und schmerzlos. Einfach geil.
    Danke dir Cristina

    Heute eigentlich mit dem Ziel ins PlanB gepilgert wieder mal die hübsche Martina (Tiger) zu vernaschen. Hatte aber meine Rechnung ohne Angela gemacht. Kaum aus der Dusche raus und Richtung Kamin gelaufen, hat sie mich schon abgefangen, nach Drink gefragt, serviert und an mich geschmiegt. Nix wars mit Martina. Aber Angela ist ja auch immer eine Sünde wert.
    Also dann den Aufenthalt mit ihr wie immer in vollsten Zügen genossen.

    Danach von Max, bzw. heute von Mandelina, die obligate Bratwurst serviert bekommen. Der geliebte Rundumservice vom PlanB.
    Danke euch allen.

    Obwohl ich bereits einen anstrengende Vortag hinter mir hatte, mit 4 Sessions in einem der Brugger Clubs, hat mich die Neugierde doch am Donnerstag zur Lunchzeit ins Palace gelockt. Und tatsächlich, wie erwartet viele neue Gesichter, aber auch einige alte Bekannte. So waren Olivia, Monika aus Oesterreich und die üppige Anastasia (hat noch einige Pfunde zugelegt) anwesend.
    Wolle jedoch erst relaxen und an die Sonne liegen. Nach ausgiebigem Solarium, Sauna und Dampfbadgang im Ruheraum auf die Matte gelegt.
    Eigentlich wollte ich schlafen, wurde aber schnell von einer jungen, langhaarigen Schönheit mit Namen Daniela wachgeküsst. Sie legte sich einfach auf mich und begann mit ihrem Zungenspiel.
    Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und es entwickelte sich aus der anfänglich harmlosen Schmuserei ein wildes Sexspiel.
    Das Girl ging trotz ihrem zarten Alter von 21 Jährchen gut mit und der Abschluss mit ihrem satten Hintern vor Augen war ein wahrer Genuss.
    Für mich eine Premiere, war es doch das erste Mal, dass ich im Palace ausserhalb der Zimmer oder Separes ein Nümmerchen schob. Aber sicher nicht das Letztemal. War echt geil.

    Für eine zweite Runde konnte ich mich danach nicht erwärmen, irgenwie trauerte ich immer noch meinen Favoritinnen wie Sarah und Katja nach.
    Auch sprang irgenwie der Funken nicht rüber.

    Trotz allem wieder eine gute Crew die im Palace eingescheckt hat.
    Und die Handtuchhalter bei der neuen Dusche sollen ja auch bald kommen:)

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Businesslunches. Das Essen war ausgezeichnet, die Stimmung gut und das Ambiente fantastisch.
    Da ich schon kurz vor zwölf "eingecheckt" habe, konnte ich auch ein appetitanregendes Vorprogramm mit der wunderbaren Angelika geniessen.

    Nach dem Essen, Zweitrunde mit Tina genossen. Die Sessions mit ihr sind immer wieder ein Vergnügen.
    Danach kurze Verschnaufspause ausser Haus (musste mich geschäftlichen Dingen widmen).
    Erneutes einchecken und sogleich Ueberfall von Cristina. Herrlich ihre feuchte Muschi mit den grossen Schamlippen zu lecken.

    So aller guten sind Drei, bei mir warens heute vier. Wollte ich doch noch unbedingt eine Abschlussession mit Jenny (ihr wisst schon, der schwarze Porsche mit roten Leder, hab selbst so einen in der Garage stehen).
    Leider verlässt sie uns dieses Weekend und ein Wiederkommen steht noch in den Sternen geschrieben.
    Leider war Kleinpanurg nach drei Runden mehr als erschöpft, dafür hatte meine Zunge noch genügend Power um Jenny die allseits Bekannten Lustschreie (die Nachbarn haben wohl gedacht es sei Sirenenalarm) zu entlocken.
    Eine herrliche Frau, sie wird uns fehlen.

    An dieser Stelle wiedermal ein grosses Dankeschön an all die herrlichen Frauen die uns gestressten Dreibeinern das Leben zwischendurch doch so wunderbar versüssen. :p



    Don Phallo

    Danke für die Klarstellung. Hab in letzter Zeit etwas Mühe mit den Namen. Das kommt davon wenn "Mann" es zu bunt treibt........:)

    Letzten Donnerstag infolge Zeitnot über Mittag nur kurz den Weg ins Venus gefunden.
    Welch Ueberraschung. Bereits um Zwölf etwa 6-7 Mädchen anwesend. Darunter auch durchaus hübsche Ladys. Hat sich anscheind was getan im Club (vielleicht hatten die negativen Postings ja auch ihre Wirkung)

    Hab mich dann mit einer schwarzhaarigen Tschechin (Namen leider vergessen) in die oberen Gemächer verzogen. Braungebrannt, grosser, satter Po und schöner Busen.
    Lecken liess sie sich auch gerne und abschliessend ihren Knackarsch vor Augen konnte ich herrlich abspritzen.

    Für mich Preis-/Leistungsverhältnis wieder auf dem gewohnten Aegi/Gebi Level.

    Eigentlich wollte ich beim letzten Besuch Caro wieder mal besuchen.
    Leider hat sie erst um 14.00 angefangen und ich hatte ausgerechnet an diesem Tag nur kurz Zeit für den Mittagslunch.
    So die Erstrunde mit Zuszanna (ehemals PlanB) zur vollsten beiderseitigen Zufriedenheit absolviert. Dannach bin ich in die Fänge von Alice geraten, welche eigentlich meist in der Oase anzutreffen ist.
    Eine junge, hübsche Frau mit einem Superbody. Ich konnte ihren Balzversuchen nicht wiederstehen und bin schliesslich mit ihr im Zimmer gelandet, bzw. sie hat mich regelrecht hineingezogen :)
    Herrlicher Optifick mit einer geilen Lady.

    Wie gesagt, leider blieb mir keine Zeit und Kraft mehr für Caro.
    Hoffe dies bei ihrem nächsten Besuch nachholen zu können.

    [ Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. :D Die staunen da wohl nur noch. :D

    Wann war dann die Razzia?
    Hatte am 11.3. letztmals das Vergnügen mit Sarah und es wäre wirklich jammerschade wenn es das letztemal gewesen wäre.

    badwischer
    nehme an du meinst mit FFM die Metropole am Main.

    Möchte hier eigentlich nicht in den Nationalitäten Konflikt eingreifen.
    Tatsache ist aber, dass gerade im Palace aktuell die Topshots tatsächlich aus den "neuen" EU-Ländern kommen.
    Wenn ich da nur an das letzte Erlebnis mit Sarah von letztem Mittwoch danke, wird mir die Hose eng.
    Diese schlanke Lady ist für mich der Inbegrif von geilem Powersex.
    Nebst ihrem Power sieht sich Sarah auch noch gerne selbst im Spiegel an und dies vorzugsweise während des Liebesspiels.
    So waren/sind für mich die Begegnungen mit ihr immer wieder von Neuem ein Highlight. Isst doch auch das Auge mit.............

    Leider hatte ich nur knapp eine Stunde Zeit und konnte mir daher nicht noch eine zweite Runde mit einem der vielen, heissen, geilen Girls gönnen.
    Wird aber bestimmt das nächste Mal nachgeholt.

    Schon beim Check-In begrüsste mich ein hübsches Girl mit einem schelmischen Lächeln.
    Frisch geduscht oben an der Bar war sie schon wieder zur Stelle und bewirtete mich mit dem gleichen anziehenden Lächeln.
    Anwesend waren kurz nach 12.00 Uhr mittags etwa 4-5 WG’s, wobei mir einzig die Lady mit dem netten Lachen auf den ersten Blick positiv auffiel.
    Da sie sich mittlerweile von hinter der Bar auf eines der Sofa gesetzt hatte, kurzerhand die Initiative ergriffen und mich zu hier gesellt.
    Die Gute stellte sich als Nicole vor, spricht sehr gut deutsch und ist eine ausgezeichnete, humorvolle und intelligente Gesprächspartnerin. Die Dame lässt sich nicht nur fischen, sonder weiss durchaus auch selbst die Köder auszuwerfen.
    So kam es wie es kommen musste. Wir zogen uns in die oberen Gemächer zurück.
    Hier zeigte Nicole, dass sie ihre verspielte, fröhliche Art auch entsprechend in ihre Liebeskünste umzusetzen vermag.
    Der Hammer wie sie mit meinem Hammer hammermässig rumhämmerte…..:-)
    Den Ernst der Lage begriff sie erst als sie sich ergeben von ihren Lustgefühlen bzw. meiner Zunge, ihrem Schicksal hingab und vor Wonne stöhnend und zuckend ihrem Abgang entgegenfieberte.
    Der anschliessende Begattungsakt in der traditionellen Missionarstellung war GFS vom Feinsten. Diese Frau und ihre Küsse und Liebkosungen muss „Mann“ einfach so geniessen.
    Fazit: ein Ersterlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr. Danke dir, Nicole.

    Danach gemütliches relaxen um mich für die 2. Runde fit zu machen.
    Und diese Energie brauchte ich unbedingt. Rebecca war heute unerwartet früh im Palace anzutreffen und nahm mich sofort in ihre Obhut.
    Dieser Frau kann ich einfach nicht wieder stehen. Latinapower und Naturgeilheit pur. Wenn man dann noch versteht wie sie einem auf Spanisch verbal einheizt………………..
    Papi chulo, mi sabroso, si dame todo solo para mi etc. etc.
    Absolut top auch ihre Blas- bzw. Saugtechnik die nur von ganz wenigen WG’s nur annährend erreicht wird. Mehr als zwei Minuten standhaft zu bleiben wird bei einer Erstrunden Session kaum machbar sein.
    Fazit: unwiderstehlich weiblich

    Alles in allem wieder zweit Top Sessions im Palace. Danke den Lady’s.
    Leider hat’s bei der neuen Dusche unten immer noch keine Handtuchhalter. Vielleicht wird mein Anliegen ja erhört bzw. gelesen und vielleicht auch umgesetzt.

    Auch ich finde den Beitrag von Tampax gut und objektiv.
    Spreche aus eigener Erfahrung, da ich am Anfang meiner "Karriere" regelmässig das VIP aufsuchte. Hatte da die Einte und Andere Favoritin.
    Leider scheint die Uhr im VIP stillgestanden zu sein. Ausser einer Renovation der Nasszone und leichten farblichen Veränderungen hat sich nicht viel getan. Die Bademäntel sind seit jeher ein Problem. Man musste sich früher schon regelrecht "durchschnüffeln" um einen einigermassen geruchsneutralen Mantel zu erhaschen.

    Wer an den Servicestandart von Globe und Palace gewohnt ist, wird mit dem VIP seine liebe Mühe haben. Ausser man hat dort eine "Favoritin" welche nach dem x-ten Besuch einen ähnlichen Service bietet.
    Solche Damen sind auch im Aegi, Gebi, PlanB etc. zu finden.

    Schlussendlich ist es jeden selber überlassen wo er hingeht. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Also wünsche allen weiterhin viel Spass mit den lieben Damen, ob im VIP oder sonstwo :)

    Heute nach langer Zeit wieder mal mit Zuzana angebandelt. Wir kennen uns schon lange und ich hatte schon einige Begegnungen der wunderbaren Art mit ihr.
    Auch heute wieder eine herrliche Session mit diesem feinfühligen und sanften Geschöpf. Eine Frau im besten Alter die weiss was Männer mögen.
    Danke Dir Zuzana.

    Nach all den Vorschusslorbeeren für dieses Mädchen, wollte ich mir heute meine eigene Meinung bilden.
    Sie liess sich zwar hingebungsvoll verwöhnen (hat auch eine schöne Muschi) aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht rübergekommen. Vielleicht liegst an ihrer gespielt unschuldigen (Schul)mädchen Art, oder dass sie die Brille nicht abgenommen hat, was auch immer.
    Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
    Aber eben, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns ja noch prügeln um die WG's.

    Konnte kürzlich wieder mal in vollen Zügen die Palaceladys geniessen.
    Angefangen bei Sarah, für mich der Innbegriff des geilen Optificks, über Katja, überzeugt mich immer wieder von Neuem, bis zu Rebecca, der heissesten Mulatta diesseits des Atlantiks.
    Wie immer ein gelungener Besuch im Palace.

    Anregung an die Geschäftsleitung:
    die neuen Duschen und Garderoben sind wirklich toll gemacht. Einzig ein paar Handtuchhalter in der Nähe der Dusche fehlen.
    Plötschnass durch die halbe Garderobe zu spazieren find ich persönlich nicht so toll. Die Mädchen sicher auch nicht wenn sie mit ihren hohen Schuhen auf dem nassen Plättliboden ausrutschen.

    Zitat Pietro
    mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?

    Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
    Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen.

    Faustino

    Danke für den Tipp, werd der Sache bzw. der Frau gerne nachgehen.
    Wo Du das mit dem "Meisterlecker" wohl herhast......
    Da musst Du zwischen den Zeilen gelesen haben :)

    Noch ein Tipp; wenn ein WG's wirklich ohne Ende kommt, und dabei noch in vollen Zügen geniesst, müsste sie eigentlich dem "Zungenkünstler" ein Ticket abdrücken :-)
    Hab bis dato auf jedenfall noch nie nachzulösen brauchen, um auch noch auf meine Kosten zu kommen.

    Weiterhin viel Spass mit den Girls

    Heute das Letztemal vor ihrer Abreise die Gunst der Stunde genutzt und "meiner" Traumfrau einen Besuch abgestattet.
    Wie immer, einfach oberhammermässigwahnsinnigsupergeil, nein eben nicht geil, sonder mehr, viel mehr.

    Angela, muchas gracias por todo tu carino que das a todos nosotros.
    Cuidate mucho, y porfavor, vuelve pronto.
    Tu eres el sol en mi vida, la luz en mi alma, una durcura para mi corazon.
    Un beso y abrazo de Dani (disculpa me......)

    (Max, darfst Du gerne weiterleiten. Danke)

    @ Matziko, Don Phallo, Bigbalu

    Muss euch ein Kränzchen winden. Finde es einfach genial wie ihr für diese tolle Frau Stellung bezieht.
    Hier trennt sich der Spreu vom Weizen unter den Dreibeinern. Obwohl Kristina nicht immer "mein Fall war" sollte "Mann" als Ehrenmann auch versuchen hinter die Fassade der Girls zu schauen. O.K. ist natürlich nicht immer möglich. Aber wenn man mit einer WG mehr als Einmal zusammen war, sollte man sich schon die Mühe machen auch das Wesen kennenzulernen und nicht nur das Sexobjekt.
    Dann stellt sich auch, wie Don Phallo so schön geschrieben hat, die gewisse gegenseitige Vertrauensbasis ein. Dies wiederum führt zu Begegnungen der besonderen Art, welche (kann nur für mich sprechen) weit über dem Siebzigfrankenstandartticketservice liegen und manche Girls toppen sogar noch die Standart des Globe-Imperiums.

    Aber eben, "Mann" muss halt lernen zu geben und nicht nur zu nehmen.

    An dieser Stelle ein von Herzen kommendes riesen Dankeschön an all die tollen und lieben Ladys, die unsere Sinne betören und uns diese einzigartigen unvergesslichen Begegnungen ermöglichen.

    Kann allen nur beipflichten. Eine wunderbare Frau. Fand leider diese Woche nur einmal Zeit sie zu besuchen.
    Wenn die Bewunderer so zunehmen, kann sie bald einen Fanclub aufmachen:)
    Also Jungs, seit alle lieb zu ihr und überzeugt sie davon, dass sie bald wiederkommen soll.

    Distreaza-te în acest moment, am aproape exclusiv cu români supermodelul *Claudia* 170 cm, "Scorpion". Frumos piept lovitura de "D". Votul 10 +. Nu mai comenta.;)



    BigBalu
    Kann Dir nur beipflichten. Wirklich ein tolles Girl, welches zu geniessen weiss.
    (Die muss Dir ja schön den Kopf verdreht haben, wenn du Rumänisch gelernt hast) :p

    insider
    Ich bin weder Hofschreiber von Aegi/Gebi, noch habe ich die Seiten gewechselt.
    Wenn Du aufmerksam die Berichte in diesem Forum lesen würdest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich in mehreren Clubs verschiedener Ketten regelmässige verkehre.
    Ich richte meine Besuche nach den anwesenden WG's (meinen Favoritinnen) und geografischen Gesichtspunkten aus.
    Und wenn Einer wie Max einen guten Job macht, sollte man ihm den Erfolg auch gönnen. Er kassiert wenigstens keine vom Bund subventionierten Boni ab......

    In diesem Sinne, konzentrieren wir uns auf das Schreiben von Erlebnisberichten, dem eigentliche Sinn dieses und anderer Foren, geniesen wir die zahlreichen guten Clubs in unserem Ländle und erfreuen uns an den tollen, liebenswerten Damen.

    Ist ja kaum abzustreiten, dass es Heutzutage nun mal über den Preis läuft.

    Und punkto guter Ideen ist der liebe Max wohl manch einem einen Schritt voraus. Was er aus dem Club gemacht hat spricht für sich selbst.
    Und wo, liebe Kritiker, wird bei dem Discountpreis auch noch Speis und Trank serviert.
    Und zu guter letzt heben sich die von Max rekrutierten Damen positiv vom Standart der anderen in dieser Preisklasse mitmischenden Clubs wohltuend ab.

    Nur weiter so, lieber Max

    Danke für die Info Max. Hab eigentlich auch nichts anderes erwartet.
    Wollte nur den "Schreiberlingparasiten" einen Wink geben.

    Uebrigens wünsche Dir und Madelina morgen eine wunderschöne Geburstagsparty. Leider kann ich nicht dabei sein.
    Uebrigens: el Brugal esta todavia muy rico :)

    E liebe Gruess und es härzliches Danggeschön

    PS: besito y un abrazo a Angela

    Na dann hoffe ich, dass Du Angela dieses Wochenende geniessen kannst.
    Wenn sie einem tiefer in ihr Inneres schauen lässt, entdeckt man ein zartes, sensibles und liebevolles Wesen, welches in höchstem Masse geniessen kann/will und ihre Dankbarkeit auch zu Zeigen weiss.
    Kann mich nicht erinnern, dass es mir bis heute passiert ist, dass ich in kürzester Zeit mit einem WG dreimal im Zimmer verschwand. Am Liebsten hät ich sie gleich auf der Stelle mitgenommen.
    Aber eben............. die gewissen Hindernisse und Verpflichtungen erhöhen manchmal den Herzschmerz ungemein.

    Also dann, lieber Matziko sei lieb und zärtlich mit ihr, sie ist es auch und vor allem hat sie es verdient. So ein Juwel wird wohl nur selten zu finden sein.

    Hoffe wirklich auch, dass im Sinne der "echten Autoren" die das ganze Jahr über ihre Berichte zum Wohle der Allgemeinheit veröffentlichen, nur die Berichte über die Zimmerbesuche und die damit verbundenen Dienstleistungen von Max gewertet werden.

    Auf Trittbrettfahrer und dergleichen können wir gerne verzichten.

    Nach der ersten Session mit Angela, hat mich Kristina in ihre Fänge bekommen und nicht mehr losgelassen bis wir auf der Matte waren.
    Fazit: wild und geil
    für mich Wiederholungsgefahr nicht unbedingt gegeben. Vorallem nicht nach dem Erlebten mit Angela.

    Rein zufällig hat sich heute ein illustre Runde zum Business Lunch gebildet.
    Wir immer vorzüglich von Max verpflegt, durften wir vorher (wer schon hatte) und nachher (wer noch konnte) uns die Zeit mit den netten Mädels versüssen.
    Wiederholung ist angesagt, im angesagtesten Club zu Brugg.

    Herzlichen Dank an Max und Crew