Nun war es höchste Zeit, meinen vorletzten, gewonnenen Gutschein der Sextombola einzulösen. Herzlichen Dank and die Geschäftsleitung OASE und an 6Profi. Netter Empfang an der Reception, zum Gutschein gleich ein zusätzliches Ticket gelöst. Klar, die Wahl fiel auf *Angela*. Ich wollte sie vor der Abreise noch ausgiebig geniessen. Nach Körperfflege, freundliche Begrüssung
, heute im bezaubernden Duft "Armani Code". Kurzer Rundgang im wunderschönen Club. Hier und dort ein kurzer Blick in die wirklich schönen Zimmer. Nicht entgangen ist mir auch ein Zimmer mit einem "Muschel-Bett". Zurück auf dem Sofa liess sie sich aber Zeit und hatte keine eile. Händchenhaltend war ich in Gedanken schon an ihrem wunderbaren Körper. So drängelte ich geradezu, auf die Matte zu hüpfen. Ihre Wahl war dann ihr Lieblingszimmer "Versace" mit rundem Bett (erinnerte mich sehr stark an mein eigenes Schlafzimmer). Dass nun eine "Super-Audienz"
die Folge war, liegt auf der Hand und bedarf keine weiteren Worte.
"multumesc", my "Jubirea mea" für die schöne Zeit mit Dir. 

"La revedere"........., ich werde dich vermissen
"kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

nicht geltend machen. So verabredete ich mich mit ihr diese Woche, um auf`s intimste von ihr Abschied zu nehmen. Wie schon oft, durfte ich sie 12.00 Uhr bei Club Öffnung als erster in die Arme nehmen
Im Moment braucht es wirklich einen "Tunnel-Blick" um bei den anwesenden Top-Girl`s nicht schwach zu werden.
Mein Liebling "versüsste" mir meinen Wellness-Tag mit je zwei "Doppel-Audienzen" im höchsten Grade. Für mich ist sie ein kleines, med. Wunder. Nach mehr als vier Wochen "Sex-Marathon", noch bei so viel Lust dabei zu sein.

durfte ich meine "Jubirea mea" (meine Liebe) in meine Arme nehmen
...... "GFS" vom "allerfeinsten". So war für mich klar, ich werde später nochmals mit ihr "schnakseln".
Nun war ich mir auch nicht mehr sicher.............., sind jetzt meine Batterien geladen oder haben sie einen "Kurzschluss"
Jedenfalls hatte ich ein extrem gutes Wohlbefinden.

einem ordentlichem
und einem heftigem
bei dem ich dann auch bald meinen Abschluß fand
!
(meine Liebe) abschied zu nehmen. Sie bleibt noch bis Donnerstag.
Bei drei mal "schnakseln", heute gab sie alles !!!! fällt es mir schon verd........... schwer zukünftig ohne sie auszukommen. Ich leide mit *Matziko*, seine Liebe wird eine Woche später nach hause gehen. Leider geht eine schöne Episode zu ende. Den Worten von ihr zu entnehmen, sieht es sehr "düster" aus, dass sie wieder kommt.
"my Horror - Angel"
"multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit die ich mit dir verbringen durfte.