Verliebt in eine Prostituierte: Zwischen Illusion, Vertrauen und Berechnung
Sagen wir es einmal wie beim Poker: gut gelogen, gut gespielt, gut kassiert.
Nach meiner Erfahrung spielen manche Prostituierte ein sehr bewusstes Spiel. Springt ein Freier darauf an, kann daraus ein Stammgast werden, der bekanntlich auch in ruhigeren Zeiten wiederkommt.
Verliebt er sich in die Prostituierte und geht auf sie ein, reichen oft etwas gegenseitige Chemie und eine gute Hygiene. Das Alter wird dann schnell zur Nebensache. Eine ältere Frau kann sogar Vorteile haben, weil man ihr abends nicht unbedingt mit Kollegen in der Disco begegnet.
Wenn aus dem Freier ein Stammgast wird
Überspitzt gesagt hat sie zweimal einen Orgasmus: einmal, wenn er bezahlt, und einmal, wenn er wieder geht.
Wenn die Chemie stimmt, der Mann auf sie eingeht und ihr nach einigen Besuchen aufmerksam zuhört, kann es allerdings auch sein, dass sie persönlich auf ihn anspringt.
Solche Beziehungen sind nach meiner Beobachtung häufig sehr offen. Sex spielt dabei oft nur eine zweitrangige Rolle, denn Männer, die mit ihr schlafen möchten und dafür bezahlen, gibt es bereits genug.
Was eine Prostituierte in einer privaten Beziehung suchen kann
Ich kenne Frauen aus diesem Umfeld, die gleichzeitig zwei bis fünf private Freunde haben, von denen keiner vom anderen weiss.
Was sie dabei sucht, sind häufig Vertrauen, Hilfe und ein Mann, der ihr zuhört.
Wer eine solche Beziehung eingehen möchte, muss meiner Meinung nach von Anfang an eine starke und klare Persönlichkeit zeigen. Andernfalls besteht die Gefahr, sich emotional und finanziell zu verlieren.
Oft erkennt die Frau bereits beim ersten Besuch, wie der Mann einzuordnen ist. Im ungünstigsten Fall hat er deshalb schon verloren, bevor überhaupt etwas begonnen hat.
Ist ihr Problem gelöst, kann es passieren, dass der Mann finanziell ausgenommen zurückbleibt und sie wieder zu ihren bisherigen Freunden zurückkehrt.
Respekt vor Prostituierten trotz kritischer Erfahrungen
Ich möchte Prostituierte mit diesen Aussagen nicht pauschal abwerten. Im Gegenteil: Ich ziehe vor jeder Frau den Hut, die diese Arbeit macht.
Ich hatte selbst viele gute und offene Gespräche mit Prostituierten, auch über ihre persönlichen Probleme. Es ist nicht einfach, jeden Tag intime Dienstleistungen für fremde Männer zu erbringen und dabei stets freundlich und professionell zu bleiben.
Ich selbst habe drei Jahre lang in einer Wohngemeinschaft mit Prostituierten gelebt. Sie können lieb, schön und zugleich sehr berechnend sein.
Deshalb mein Rat an die Männer: Denkt mit dem Kopf. Die Frauen denken häufig mehrere Schritte voraus und wissen oft schon vorher, wie ein Mann reagieren wird.
Gruss
Kong