Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen

Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.

Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.

Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland

Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.

Kristallgrotte (Swingerclub) Oensingen

  • Antworten
    • hallo maurixxx

      ich fürchte, die einzige Lösung ist, wie Kong ein girl aus einem Club oder sonst eine WG gegen entsprechende Bezahlung mitzunehmen. Du kannst auch inserieren, aber die Männer, die eine Begleiterin für einen Swingerclub suchen, dürften gut 100 mal mehr sein als Frauen, die mitmachen möchten und selbst keinen Mann zu Hand haben.

      Es dürfte also ziemlich teuer werden...

      Viel Glück

      quantamoi

      • Ich möchte auch mal, aber habe keine Frau zum mitnehmen. Wo und wie finde ich an Swinger-Club interessierte Frauen?

        Hab das erste mal einen Swinger-Club besucht, mit Empfehlung eines Freundes entschied ich mich für die Kristallgrotte in Oensingen(SO).Eintritt nur für Paare (Männlein-Weiblein). Mitgenommen hab ich die Nicole:) vom ehemaligen "Melodys24".Es ist eigentlich ganz spannend wenn man in anderen Räumen den liebesspielen zusehen kann;), andere zuschauen oder Mittmachen. Pool, alles vorhanden. Reichhaltiges Buffet kein Männerüberfluss. Sehr Saubere Räumlichkeiten und angenehme Paare. Ist für mich eine Bereicherung das mal gesehen zu haben. Mein Girl war 24J, die anderen Paare zwischen 25-45J. Anwesend waren ca. 15 Paare.

        Gruss Kong

        • Hab das erste mal einen Swinger-Club besucht, mit Empfehlung eines Freundes entschied ich mich für die Kristallgrotte in Oensingen(SO).Eintritt nur für Paare (Männlein-Weiblein). Mitgenommen hab ich die Nicole:) vom ehemaligen "Melodys24".Es ist eigentlich ganz spannend wenn man in anderen Räumen den liebesspielen zusehen kann;), andere zuschauen oder Mittmachen. Pool, alles vorhanden. Reichhaltiges Buffet kein Männerüberfluss. Sehr Saubere Räumlichkeiten und angenehme Paare. Ist für mich eine Bereicherung das mal gesehen zu haben. Mein Girl war 24J, die anderen Paare zwischen 25-45J. Anwesend waren ca. 15 Paare.

          http://www.kristallgrotte.com/index.php?id=7


          Gruss Kong