Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo zusammen GLOBE-volk zuerst will ich mich noch bedanken beim 6profi-Forum und globeleitung für den gewonnene gutschein. hab mich sehr dran erfreut. ich bin am freitag extra vor offizellem partybeginn um 16.00 eingetroffen um noch etwas zu "zimmern" bevor der club voll ist. an der rezeption meinen gutschein eingelöst. gleichzeitig mit mir kamm auch ein anderer glücklicher gewinner "SCUBANET der mir gratuliert hat. haben uns im verlaufe des abends immer wieder getroffen und etwas "FACHGESPRAECHE" geführt. also auf zur bar ein drink holen und was seh ich ...HAVANNA zimmer is geschichte..dafür gibts jetzt da ein geilen LOUNGE ecken der mir sehr gut gefällt..stylish.... und schon bald kam meine favouritin , also eincheckn in den oberen stock um für ne stunde mein lieblingshobby hahah auszuüben mmmhh. als wir zurück kamen war der club schon gut gefüllt und bald folgte die gelungene eröffnung des palazzo... so folgte ich der menge rauf ins palazoo..staunte nicht schlecht , seht ja besser aus als auf den fotos. habe von allem ein bisschen probiert , und mein gaumen war zufrieden. so gings zurück ins partygeschehen wo ich wieder auf alt bekannte clubbuddies traf.. all meine favourite girls waren besetzt. also wieso nicht ein paar drinks runterschlürfen...im nachhinein leider einige zuviel was sich später herausstellte... die shows genossen und sowars schon gegen 22.30 uhr...verdammt die zeit war schon lange reif für ne erneute session ..nochmals ne stunde zimmern, die ich leider nicht mehr so geniessen konnte..nein das lag nicht an der dame sondern an eienm immer heftiger kommenden hexenschuss..( ein wahrhaftiges helloween erlebnis hmmm) meine partystimmung sinkte so naturlich ..an einen erneuten zimmergang war so nicht mehr zu denken ..noch zuviel alk im blut um zu fahren...noch etwas rumgechillt und smalltalk und das wars für mich. FAZIT: restaurant is ja echt toll geworden helloween party war auch dufte, wieder mal etliche alte freunde getroffen. leider nicht auf die geplanten zimmerbesuche gekommen...werde dieses aber das naechste mal umso mehr geniessen. danke an alle vom globeteam ihr habt wieder tolle arbeit geleistet und auch einen verdammt langen tag gehabt. cheers der GLOBEtrotter

    da bin ja mal gespannt auf kommenden freitag: helloween und restaurant eröffung. 2 fliegen auf einen tatsch.... hab die letzte helloween party sehr genossen , kam um 1900 an war echt toll , aber auch voll..jede menge neue dreibeiner. wird in langer tag werden , mit den zimmern wirds wohl knapp werden ab 18.oo ..da muss ich wohl schon am frühen nachmittag einchecken im globe... hoffe auf einige alt bekannte zu treffen und auf einige gute shows und neue wg s. und naturlich auf ein feines buffet ....die photos vom restaurant sehen ja viel versprechend aus...endlich keine kepaps und delivery pizzas mehr. see you around the GLOBEtrotter

    hallo zusammen. tanja ist ja schon lange dabei , aber konnte ihre charme immer behalten. am letzten besuch wäre ich fast wieder mal schwach geworden. obwohl mein letzter zimmergang schon lange her ist,werde ich jedesmal von ihr begrüsst und es immer wieder schön mit ihr zu rumalbern. für mich immer noch eine der schönsten (und liebsten)frauen im globe. ..das erste mal waren wir zuviert im zimmer ,,,ich,mein kumpel , barbie und eben tanja....war ne verückte zeit zu viert im moulin rouge..zuerst rumgelacht und wildes gebläse...ich und mein kumpel standen da liessen uns von tanja und barbie vom feinsten verwöhnen yeah. dann auf in den "nahkampf" bis der schweiss schon fast von den wänden runterlief...what a horny sauna... die 2te horny session hatte ich einige monate später wo wir dann besten girlfriend sex genossen. was ich auch sehr an tanja schätze ist , sie lässt sich zeit für ein gutes vorprogramm und ihre brüste sind einfach göttlich ... wiederholungsgefahr....gerne wieder , hoffentlich bald aber bei all den schönheiten im globe ist wie wir wissen nicht immer leicht.....mann was habe ich für probleme hahahahahahahha. gruss und geniesst stetig. the GLOBEtrotter

    hello everybody. vor gut 6 wochen an einem mittwoch nachmittag ins globe gepilgert..ohne grosse pläne einfach ein bisschen die WGS in heisser wäsche genossen. da stand sie vor mir: sylvia verführerisch eingepackt in einem schwarzen corset...und diese schöne locken und ihr liebes lächeln liessen mir keine andere wahl als mit ihr nen drink zu nehmen. tolle frau die nicht auf irgendwas drängt, haben uns etwas unterhalten- was für eine liebliche stimme..tja da war location wechsel angesagt in den hintern bereich des clubs. geiles aufheizen und ab ins zimmer. verdammt die frau hat ne haut wie seide und der sex mit ihr war was vom feinsten seit langem..so wie ich es liebe..::: leidenschaft und rumgeschmuse das mich wegbeamte. 45 min die mich" breathless" machten und so verliess den club mit breitem grinsen....... i will be back for more..... greetz - GLOBEtrotter

    hallo zusammen. mein erlebnis mit dori is schon ne weile her..war an einem samstag abend so anfangs juni..ok hatte schon 2 zimmer hinter mir und es war bereits 01.00 morgens.. dori war mir schon beim letzten besuch aufgefallen haben viel rumgequatscht, da sie schon ein bisschen ne quasselstrippe ist ( im positiven gemeint). und ebenfalls ne menge spass heute abend so wo wollte ich dori doch mal "tiefer kennenlernen".. auf eines der sofas mit vorhang gewechselt etwas " vorglühn" und dann ab ins zimmer...denkste kam nicht dazu. nach etwas zögerlichem geknutsche und 08/15 gebläse ( eigentlich mehr rubbeln) wollte sie hier auf dem sofa sex haben..ein bisschen reiten auf mir und dann doggystyle für ein paar minuten ..thats it. dann meinte sie ,sie wollte mich leerblasen hmm meine lust war schon lange im keller...so ein rumgezicke dachte ich mir ,,was gut begann an der bar endete hier im desaster. nur noch schnell abspritzen und adios . der 3 te flop in 3 jahren is ja eigentlich nicht so schlecht icht hatte echt auch keinem bock mich auf lange diskussionen einzulassen...war aber trotzdem ein toller samstag mit cleo und nora..die 3te runde hätte ich mir aber sparen können, ich bleib wieder bei meinem 2 runden könzept ahahah. greetz der GLOBEtrotter

    mein erlebnis mit Lisa hatte ich in den heissen sommertagen. im club war es echt damned hot und und erst recht in den zimmern..also wollte ich ein bisschen fresh air schnappen. die sonne ging grad unter und die terasse war leer ...nur LISA sass da und rauchte eine. so starteten wir ein interessantes gespräch , aber wie ihr euch vorstellen könnt blieb es nicht dabei.....wenn wir grad so schön die terasse für uns haben wieso nicht ein bisserl spass haben .. ging los mit geknutsche , bis meine badetuch gelöst wurde und ich von lisa mit feistem deep throat verwöhnt wurde..da sass ich also auf einem der stühle , sie kniete vor mir hin und blies und blies mmmhheee ..cmon,cmon change in eines der separess. , wo wir ne echt wilde action hatten...so geil wars unter sternenhimmel ich versprühte schlussendlich meine "seeds of love" über ihren bauch und brüste... was will man(n) mehr?? supa service und intelligente frau. punkt....... greetz and enjoy - GLOBEtrotter

    hi everybody. ja ja die candy is ein heisses gerät. hab sie im ende juli auf der terasse getroffen. sie sass alleine an einem der tische und sonnte sich...so setzte mich in die nähe und rauchte eine.. haben für 15 minute rumgequatscht..dann stand ich auf und ich spürte wie ihre hand meinen schwanz abtestete. so kanns gehn , und ich stand da und wurde vom feinsten geblasen..in der zwischenzeit hatten wir einige dreibeiner die uns beobachteten..also verzogen wir uns in eins der openairseparees. sex unter freiem sonnigen himmel mit einem sehr hübschen shympatischen girl ...is doch so geil... war echt ne tolle nummer mit allem was man sich so wünscht hhaahha. wiederholung::::gerne wieder mal shympatie und lockerheit : top service :top es grüsst: der GLOBEtrotter

    Jolie / Club Globe


    hallo zusammen. nehme mir die ehre einen thread über Jolie zu erröffnen. hab JOLIE aus polen vor ca 6 wochen kennengelernt. (als sie erst einige tage im globe war ) . sind uns einige male vor der garderobe begegnet. unsere blicke trafen sich und so begannen wir zu plaudern. da ich grad ein zimmergang hinter mir hatte , wollte ich noch ein bisschen ruhen. so haben wir uns einige stunden später wieder getroffen und es uns bequem gemacht...irgendwann packte es mich und wir fingen an wild rum zu knutschen. also auf gings ins etwas kleine sambia zimmer, wo wir uns im stehen lange vergnügten. gegenseitiges französisch der spitzenklasse folgte ,,,dann vergnügten wir uns in diversen stellungen um wieder zum französich zu wechseln . schlussendlich nach gut 30 min ergoss sich mein "saft" über ihre brüste..dass war echt ne tolle action . war alles vom feinsten und wir waren uns bewusst dass es heute noch mal zu ner ten runde kommen würde...die 2 te runde war noch intensiver ..darüber bericht ein andermal. willkommen im favouriten kreis ahahahah gruss and man sieht sich an der helloween/ restauranteröffnung der GLOBEtrotter



    hallo zusammen.
    CLEO und ich waren die letzten wochen schon 4 mal auf dem zimmer und immer folgte OLYMPISCHER sex ..zu den details der heissen session schweige ich lieber ...i
    n den 3 jahren in denen ich ins globe" reise" sicher eine der besten erfahreungen die ich gemacht habe.absolut hammer und leidenschaftlich.


    alles supa da gibts nichts zu bemängeln.


    julius caesar , der GLOBEtrotter


    :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

    hallo leute
    so das wird heute mein erster beitrag.ich weiss wurde ja auch mal zeit.
    war wohl einer meiner laengsten globe besuche gestern..9 std .
    ...ok nun zu JULIANA.
    bin vor zwei wochen das erste mal mit juliana aufs zimmer. was da folgte war der absolute hammer...die chemie stimmte und sie kam mir so sympathisch rein...das war einfach spass und genuss pur.
    ich habe jede sekunde mit ihr genossen ,geflogen bin ich mit diesem brasilanischen engel. absolut empfehlenswert die frau hat mich echt ueberrascht mit ihrer herzlichkeit und wie sie "abgeht"
    gestern dann hatte ich einen kollegen in die erotische welt des globe zu einführen. hab den tagesplan am morgen gecheckt ob juliana da wäre,,nada schade , aber meinem kumpel wollte ich nicht absagen. umso sehr freute es mich sie dann doch noch anzutreffen und dann wusste ich heute wird juliana day..zu meinen 2 zimmerbesuchen mit ihr gestern werde ich dann morgen ausführllicher schreiben.
    die 3 mal die mit juliana auf dem zimmer waren :::


    :super::super::super: unglaublich hammersex mit viel spass..
    ich kommer wieder keine frage ahahah


    also ihr globianer volk wird dann morgen in die tasten hauen hab noch viele bereichte nachzuholen...,


    der GLOBEtrotter ;)