Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Dori | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • hallo zusammen. mein erlebnis mit dori is schon ne weile her..war an einem samstag abend so anfangs juni..ok hatte schon 2 zimmer hinter mir und es war bereits 01.00 morgens.. dori war mir schon beim letzten besuch aufgefallen haben viel rumgequatscht, da sie schon ein bisschen ne quasselstrippe ist ( im positiven gemeint). und ebenfalls ne menge spass heute abend so wo wollte ich dori doch mal "tiefer kennenlernen".. auf eines der sofas mit vorhang gewechselt etwas " vorglühn" und dann ab ins zimmer...denkste kam nicht dazu. nach etwas zögerlichem geknutsche und 08/15 gebläse ( eigentlich mehr rubbeln) wollte sie hier auf dem sofa sex haben..ein bisschen reiten auf mir und dann doggystyle für ein paar minuten ..thats it. dann meinte sie ,sie wollte mich leerblasen hmm meine lust war schon lange im keller...so ein rumgezicke dachte ich mir ,,was gut begann an der bar endete hier im desaster. nur noch schnell abspritzen und adios . der 3 te flop in 3 jahren is ja eigentlich nicht so schlecht icht hatte echt auch keinem bock mich auf lange diskussionen einzulassen...war aber trotzdem ein toller samstag mit cleo und nora..die 3te runde hätte ich mir aber sparen können, ich bleib wieder bei meinem 2 runden könzept ahahah. greetz der GLOBEtrotter

      • lieber don


        kann dir nur beipflichten. dori hat mich rumgekriegt, kaum war sie zum ersten mal im globe.
        mir gefiel ihre zeitnahme und das bemühen um mich. ich habe sie gar abgewiesen und war recht kühl zu ihr.
        irgendwie merkten wir aber, dass wir uns mögen.
        als sie erneut zu mir kam und auf mein näherkommen zu ihrem mund, sofort reagierte sagte ich ihr,
        nun ist es zeit für das zimmer. sie strahlte und wir zottelten ab.
        ihr gebläse war gut und sie war sehr willig. das ist bei mir schon mal die halbe sahne.


        als ich letzthin wieder auf sie traf, wurde es nichts mit einem erneuten zimmergang.
        morena, lolita und dixie lassen grüssen.

        • Dori / Club Globe

          Ungarisches Paprika !


          Dori, ein neues Gesicht im Globe, war allerdings im Januar schon mal da ? stammt aus Ungarn, hat zurzeit nur ein einziges Foto auf der website, das sie von der Rückseite zeigt, dabei wäre die Vorderseite mindestens so sehenswert.

          Sie ist mittelgross, schlank, tolle Figur, dunkle Haare, hübsches Gesicht.
          Unsere Begegnung verlief zunächst etwas eigenartig und ist für mich wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, wie die Instinkte einen manchmal fehlleiten können.

          Die Kontaktaufnahme erfolgte zunächst eher zögerlich, ich warf ihr mehrmals Blicke zu, doch schien sie mich kaum zu beachten, endlich kam sie zu mir, schien aber in Gedanken woanders, die Unterhaltung (auf deutsch) begann eher schleppend, es war kein besonderes Interesse ihrerseits auszumachen, meine inneren Warnlämpchen gingen an, aber irgendetwas an ihr faszinierte mich, sie hat einen offenen, wachen Blick, dunkle etwas geheimnisvolle Augen, ein inneres Leuchten – ich blieb. ;)

          Nach und nach taute sie auf, schmiegte sich an mich, Küsse wurden ausgetauscht, ich war noch nicht ganz überzeugt, und noch kaum erregt, anders als sonst, aber folgte ihr bereitwillig auf ein Sofa. ;)

          Dort aber, war es die Intimität des abgetrennten Raumes ? kam eine ganz andere Seite von ihr zum Vorschein, sie war wie verwandelt, liebevoll, zärtlich, das Feuer war entzündet, ich schälte sie aus der Corsage, sie rieb ihren Köper an mir, war sichtlich erregt, begann mich aufs herrlichste zu verwöhnen, ich revanchierte mich und erlebte Erstaunliches, das Feuer loderte nun mit grösster Hitze und sie war endgültig in Fahrt gekommen, ich wusste nicht, wie mir geschah und liess mich lustvoll treiben bis zum Finale...
          Welche Leidenschaft ! welche Hingabe ! wieder einmal eine Sternstunde mit einer tollen Frau ! :kuss:

          Don Phallo