Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Solomann
    Ich habe keinen Link entfernt...

dann wurde er wahrscheinlich geklaut?

In einem neutralen und unzensurierten Forum sind sich meist nie alle Mitglieder einig. Das gehört eben zur Meinungsfreiheit.

So in etwa habe ich mich ja auch dazu geäussert das dies so ist, da scheinen wir gleicher Meinung

Auch ist dieser Thread nicht "Off Topic" wie Du behauptest.

Warum sollte ich dann laut dir einen neuen Thread eröffnen?

Mein persönlicher Tip an Dich: Vögel mal wieder Deinen Frust heraus... ;) Gruss, Holly (Moderator)

Merci vielmal, werde morgen auf jeden Fall mal vögeln gehen, kann dir aber nicht den Gefallen tun das es wegen Frust sein müsste,;) ich weiss nicht wer hier wirklich frustriert ist, ich jedenfalls nicht, ich wollte euch nur auf die Kommunikation aufmerksam machen, habe mich auch dazu geäussert das ich etwas scharf war in der Wortwahl, auch dazu das ich das mit dem Posting löschen falsch ausgesagt hatte, soweit zu meiner Kritikfähigkeit und Einsicht, was du Holly nun aber bringst ist einfach das gewohnte Bild von euch und wirkt für mich halt nicht sehr professionell.
    Trotzdem noch ein schönen Tag Holly
    *Das wünsche ich Dir auch Solomann

Hi Holly

danke für den Tipp, ich werde mir die Mühe aber nicht machen und es ist mir zu Mühsam hier noch weiter zu machen den ich habe ja meine Meinung gesagt und das nicht jeder mit mir einig geht gehört wohl dazu und damit kann ich gut leben. Jedenfalls finde ich es amüsant wie du den Link entfernt hast und den Rest meines Posting stehen lassen hast, da sieht man wirklich das keine Zensur betrieben wird, das der Thread teilweise Off Topic wurde liegt ja wohl nicht an mir alleine. Viel Spass bei eurer Gutschein Aktion.

Solomann
    Ich habe keinen Link entfernt... In einem neutralen und unzensurierten Forum sind sich meist nie alle Mitglieder einig. Das gehört eben zur Meinungsfreiheit. Auch ist dieser Thread nicht "Off Topic" wie Du behauptest.
    Mein persönlicher Tip an Dich: Vögel mal wieder Deinen Frust heraus... ;) Gruss, Holly (Moderator)

Zitat

Solomann
    6profi hat keine Postings bei Amona löschen lassen...! Wo steht das oder wer behauptet so etwas? Wie Du siehst steht 6profi für Neutralität und Zensur gibt es bei 6profi nicht. Warum hätte dann 6profi seine Beiträge löschen lassen sollen? Das ergibt keinen Sinn. Und zudem findet 6profi das Amonaforum gut.
    Gruss Holly (Moderator)

Stimmt Holly, sorry für die falsche Aussage, der Thread wurde lediglich geschlossen, und glaube ich auch etwas unbenennt daher habe ich ihn nicht gefunden und dachte er sei gelöscht worden,da habe ich zuwenig gut nachgeschaut und ich finde es gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das noch alles da steht, so kann sich zum Glück jeder noch sein eigenes Urteil bilden über die Kommunikation von 6profi. Also danke und sorry zu gleich.

ebenfalls kann man dort auch noch gewisse Meinungen zur Zensur nachlesen.

*Eröffne doch bitte einen neuen Thread in der Diskussionsecke. Diese Art von Beiträgen haben nichts mehr mit Gratis-Sex zu tun... Sorry. Gruss Holly (Moderator)

Hi Rene

ich weiss jetzt nicht genau was du sagen wolltest aber ich habe mich lediglich dazu geäussert wie sich 6profi im Amonaforum verhalten hatte. Ob das Forum gut oder nicht gut ist lasse ich mal dahingestellt.

Ebenso die Aktion mit Nik, da meinte ich einfach das 6profi nicht einen optimalen Weg eingeschlagen hatte und man ja dann alle Posting bei Amona löschen liess, ob Nik sich korrekt verhalten hat und was nun genau stimmt und wie es war, lasse ich eben auch mal so stehen. Das ich ihn mal kennen lernte und ob er schuldig ist in der Lancelot Angelegenheit und ob ich es klug finde wie er sich verhaltet, habe ich überhaupt nicht zur Diskussion gestellt.
    Solomann
    6profi hat keine Postings bei Amona löschen lassen...! Wo steht das oder wer behauptet so etwas? Wie Du siehst steht 6profi für Neutralität und Zensur gibt es bei 6profi nicht. Warum hätte dann 6profi seine Beiträge löschen lassen sollen? Das ergibt keinen Sinn. Und zudem findet 6profi das Amonaforum gut.
    Gruss Holly (Moderator)

Dazu möchte ich dir mal in Erinnerung rufen deine Posting in diesem Thread vom 8.4, 26.3 und 21.3, nochmal durchzulesen ohne das ich diese jetzt hier zitiere.

Jupiter

Zitat

Kritik ist gut, konstruktive Kritik ist besser - aber immer auch beachten: C'est le ton, qui fait la musique!!

Ok, ich kann dir ein Stück weit recht geben das ich etwas scharf war in der Wortwahl ob du es nun lächerlich findest oder nicht ist mir eigentlich egal und in einem Nonnenforum befinden wir uns nun mal auch nicht. Jedenfalls wurde ausser belanglosen Kommentaren zu meiner Person und einer weiteren Verschiebung der Gutscheine nichts eingebracht hier. Zum Beispiel eine bessere Antwort, auf meine für dich wahrscheinlich lächerliche Frage, die ich stellte.

Zitat

wenn es sich aus logistischen Gründen verzögert um die Gutscheine zu versenden warum nehmt ihr von 6profi ( Profi ) wie ihr euch ja nennt, erst jetzt am 1.Mai Stellung:confused: muss mir doch keiner erzählen das ihr nicht schon von 2 oder 3 Tagen gewusst habt das es nicht klappen würde mit dem Versand

doch es kommen dann Kommentare wie

Zitat

Solomann
    Warum sollten wir User wie Dich sperren, die zur allgemeinen Belustigung beitragen?

Wem diese Ausage nun etwas bringen soll ist mir schleierhaft und man sollte sich vieleicht mal Gedanken machen wie man nun etwas vertrauenswüdiger auftreten könnte. Ob die Gutscheine tatsächlich in den nächsten Tagen kommen hat dann eigentlich wenig damit zu tun ob man sich eben kommunikativ richtig verhalten hatte, ein fahler Nachgeschmack wird da bleiben, bei mir jedenfalls.

Zitat

Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert. Dieses Wochenende werden die Gutscheine jedoch per Email versandt. 6profi hat zwischen zeitlich daran gearbeitet, den Zeitraum für die Einlösung der Gutscheine zu verlängern und die Logistik für diese gross angelegte Aktion zu verbessern... Las Dich überraschen. Es werden mehrere Tausend Gutscheine versandt.

Ach so, wenn ich alle die Posting vor meinem etwas provokativen Posting lese dann habe ich mich eher mal etwas klarer ausgedrückt wie die Vorschreiber. Das erste Zitat obe steht noch jetzt so da auf der 6profi HP und das zweite ist noch nicht umgesetzt.

Weshalb ihr das lächerlich findet:confused::confused: wenn ich mich an 6profi zurück erinnere wie sie sich im Forum von Amona vehalten haben und sich mit Nik zerfleischt haben und ihre ganzen Posting löschen lassen haben dort dann finde ich dies eher lächerlich.
    Solomann
    6profi hat keine seiner Beiträge löschen lassen... Da irrst Du Dich.
    Gruss, Holly (Moderator)

Jedenfalls musste ich noch nie meine Einträge löschen lassen und stehe zu meinen Aussagen. Ebenfalls bin ich in anderen Foren niemals wegen einer berechtigten Äusserung so hingestellt worden wie jetzt hier. Es passt zu 6profi wie sie in anderen Foren kommunizieren und ihre Einträge löschen lasen das man einfach gleich als belustigend etc.hingestellt wir wenn man mal etwas konkreter oder ungemütlich wird.

Mir egal, meine Kritik mag etwas harsch gewesen sein, OK, aber ich habe lediglich auf etwas unprofesionelles Verhalten hingewiesen was die Kommunikation des Gutscheins betrifft und ich finde es nicht abwegig dies zu hinterfragen wenn selbst jetzt noch kommunieziert wird das man ende April einen Gutschein erhält.

Zitat

Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert.

Macht den Eindruck, wie die vielen Postings im Amonaforum, wo es um Nik ging, was mir zwar am Arsch vorbei geht, aber um 01.17 Uhr ein solch schwaches Statement abgeben kommt mir langsam vor wie der Sexytitp Admin der seit letzten September immer wieder behauptet das sie anfangs Monat wieder online sind, wenn es sich aus logistischen Gründen verzögert um die Gutscheine zu versenden warum nehmt ihr von 6profi ( Profi ) wie ihr euch ja nennt, erst jetzt am 1.Mai Stellung:confused: muss mir doch keiner erzählen das ihr nicht schon von 2 oder 3 Tagen gewusst habt das es nicht klappen würde mit dem Versand:mad:

So unproffesionell wie ihr euch in der Kommunikation wieder gibt ist ein Abbild des Niks - Thread beim Amonaforum. Einfach unglaubwürdig und lächerlich.

Ich sag das jetzt mal so, da es mir scheissegal ist ob ihr mich sperrt oder zensuriert etc... Ich bin einfach froh darum das ich mir meine Puffbesuche noch selber bezahlen kann und absolut nicht angewiesen bin auf eure Gratis Aktion.
      Solomann
    Warum sollten wir User wie Dich sperren, die zur allgemeinen Belustigung beitragen?
    Du kannst Deinen Account doch jederzeit selbst löschen...
    Wie jedem bekannt ist, wird im Forum von 6profi nicht zensuriert. Jeder User sollte lesen können, was für einen Unsinn Du von Dir gibst. :o Wenn Du auf Zensur stehst, dann solltest Du in das Forum von Deinem Freund wechseln. ;)
    Gruss, Administrator

Wie doof wollt ihr euch von 6profi noch verhalten? Wenn nicht bald ein Wunder passiert mit eurem Gutscheinsegen und euren Versprechungen könnt ihr innerhalb den nächsten 2 Tagen hier dicht machen.

Wirklich profimässig wie ihr ja nach euren Aussagen seit, wäre, ein konkretes Datum zu nennen wann die Gutscheine versendet werden und nicht einfach nach ende April zu antworten:

Zitat

Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert.

bla bla

Ich habe mir aus euch nun einwenig ein Bild gemacht und komme als 0815 Denkender zum Schluss das ihr absolut unPROFI seit!

Ich werde, auch wenn ich noch irgendwann ein Gutschein bekomme, den nicht mal ausdrucken und als Kloopapier verwenden:mad:

Zitat

Vielleicht verbraucht der Admin ja jetzt gerade alle unsere Gutscheine persönlich und kann so natürlich hier keine Stellungsnahme abliefern

Ja klar, danke der Aufklärung, da hätte ich ja selber drauf kommen können;) plausibel plausibel!

Noch bleibt ja etwas mehr als 5 Stunden Zeit um den Gutschein zu versenden, :rolleyes:wobei ich glaube das es diesen Monat nicht mehr reichen wird.:confused:

Jedenfalls wäre eine Stellungnahme eines Admin oder so wann der Gutschein kommt sicher angebracht, sollten es man heute nicht mehr schaffen.

@ Junior

ich kann deinen Bericht in allen Punkten bestätigen, ich bin eigentlich mal aus spontanität bei ihr gewesen und die Besuche haben bei mir doch schon eine rege Frequenz erreicht.:) Sie kann sich wirklich auf jeden Wunsch sehr gut einstellen.

Sie ist eines der variantenreichsten Girls die ich im Life kennen lernte bisher und wirklich super natürlich und symphatisch, wären da nicht die hohen Aufpreise für Zusatzleistungen zu dem ohnehin schon gut angesetzten Tarifen im Life, wäre ich öfters bei ihr;) daher sind deine 2 1/2 Stunden nicht zu verachten was das Fianzielle angeht:eek:;)

Einziges Detail wo du nicht so aufmerksam warst, man schreibt Sofie:D

Gruss
    Solo

Hi Leute

war längere Zeit nicht mehr im alten La Boum und ende Januar das erste mal im neuen. Wir waren schon etwas spät dran 01.30 und um 02.00 schliesst der Club. Man machte aber selbstverständlich eine Ausnahme.

Die sehr nette Empfangsdame, ausserdem auch sehr hübsche;), Name leider vergessen, präsentierte uns dann die Girls in einem Zimmer. Der neue Club finde ich übrigens recht gut gemacht, vieleicht schon fast etwas zu steril, aber passt schon.

Da ich gerne mal ab und zu ein Stich ins Bärenauge mache habe ich mich für Alicia entschieden. Ein symphatisches nettes Girl. Ihr Service hat gehalten wie es auf der HP kommuniziert wird. Einzig was ich etwas vermisste war die Intensität. Sie war fast zu zart beim FO und wenn man sie lecken wollte schaute sie auch das man nicht allzu intensiv ran konnte bei ihr, was mich aber nicht gross störte. Der Verkehr hinten rein war dann doch sehr gut und sie liess mich gut zu stossen.

Für mich eine Wiederholungsgefahr im Boum wenn ich spontan wieder mal gehe. Es war dann auch schon etwas über 02.00, da wir auf den Taxi warten mussten konnte das Boum Team dann immer noch nicht Feierabend machen und wir haben an der schönen Bar noch ein Bier getrunken und etwas geplaudert, aber nicht mehr all zu lange, sorry und danke das ihr uns nicht in die Kälte gestellt hattet:)

Nun, warum ich jetzt schon länger nicht mehr hin bin obwohl ich eigentlich zufrieden bin dort, hat folgende Gründe. Da ich oft spontan und nicht geplant meine Puffbesuche mache und mich gerne vorher mit den Girls oder dem Girl unterhalte um sich etwas kennen zu lernen passt mir das Konzept nicht so ganz. Also rein, Girl aussuchen im Zimmer, 30 Min. geniessen, duschen und schon wieder draussen. Das geht max.40 Min.

Da schätze ich doch schon, vorher ein Bierchen nehmen, die Girls mal etwas bestaunen zu können, dann mal einwenig annähern und dann aufs Zimmer. Auch, wenn danach das Girl noch Zeit hat, nochmals an einer Bar etwas reden und was trinken. Das war diesmal im Boum der Fall da wir auf den Taxi warteten, sonst eigentlich nicht. Im Club Life komme ich so immer fast auf einen Aufenthalt von 1 ½ Stunden. Lässt man jetzt beim La Boum Preis der bei gewissen Girls Anal beinhaltet, das Anal weg, dann ist der Preis mit 250.- gegnüber dem Life – Preis zu hoch, der bei 240.- für ½ Stunde ist, inkl. beliebig viele Getränke und mehr Unterhaltung mit den Girls. Trotzdem war ich sicher nicht das letzte mal im Boum, da ich ja gerne das dritte Loch ab und zu in Erwägung ziehe ;-)

Gruess
    Solo

Hallo Leute

Also hier auch noch meine Eindrücke vom Life - Besuch mit Nik, ich bin der Kollege den er in seinem Bericht erwähnte. Ist mal noch lustig jemanden zu treffen den man nur als Schreiberling aus dem Forum kennt. Mal vorweg, wir hatten gute Unterhaltungen und einander eine Menge zu erzählen, so dass doch fast 3 Stunden um waren bis wir dann mal mit den Mädchen zu Sache gekommen sind;)

Wie ihr ja dem Bericht von Nik entnehmen konntet hatte er ein nicht so tolles Erlebnis. Ich hatte mich aber mit Nik noch unterhalten was zu machen ist wenn ein Girl nicht dem Life Standard entspricht. Nur soviel, ohne Namen zu nenen, es kann durchaus sein das ein Girl mal einen schlechten Tag erwischt wie ich es auch schon erlebt habe.Dieses Girl wollte weder Küssen noch FO praktizieren. Habe die Übung aber sofort abgebrochen und interveniert und mein Geld auch wieder bekommen.

Ihre Ausrede war das sie eine Grippe habe und mich nicht anstecken wolle. Also hallo, Krank und dann doch arbeiten. Ob es der Wahrheit entsprach kann ich nicht abschliessend beurteilen. Es kann auch sein das halt die Chemie nicht stimmt zwischen einander. Ein professionelles Girl sollte aber klar auch in so einer Situation den Standardservice aufrecht erhalten.

Da wie gesagt das Girl eventuell andere Arbeit abliefert nenne ich in so einem Fall auch den Namen nicht, sie hatte ja auch keine Gelegenheit ihren Service zu präsentieren. Sind wir mal ehrlich, wir liefern auch nicht jeden Tag die selbe Leistung im Beruf ab und haben auch mal einen schlechten Tag. Daher unterlasse ich es ein Girl hier im Forum nicht so gut hinzustellen, da man eben, wenn man es genug früh merkt, die Übung abbrechen kann und ich in den Club Life so viel Vertrauen habe und annehme dass das Girl eben im Normalfall dem Standard des Clubs entspricht.

Das Girl das Nik hatte habe ich ja zuerst auch irgendwie ins Auge gefasst da ich durch andere Gäste eigentlich nur gutes gehört habe. Da sie aber meist nur den Rücken zu uns gekehrt hatte und uns nicht so viel Beachtung geschenkt hatte liess ich mich dann doch noch beraten von einer Teamleiterin die mein Geschmack schon einwenig kannte. Irgendwie hatte ich ein Gefühl in dieser Hinsicht das Nik leider nicht hatte an diesem Tag.

Mir wurde dann Linda, vorgeschlagen. Das kennen lernen an der Bar und die Unterhaltung hatt Nik ja bereits beschrieben. Ich habe 45 Min gebucht und kam nach einer fast 4 wöchigen Pause locker 2 mal zum Abschluss. Das auf der HP Beschriebene zu Linda hat in meinem Fall zu mehr als 100% entsprochen und ich war zufrieden. Tiefes schönes FO, zärtliche ZK und ein sehr guter Einsatz. Nach der ersten Runde und einer Zigipause hat sie sich ohne das ich was dazu tun musste gleich wieder an klein Solo gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Da ich wusste das ich nach fast 4 Wochen Abstinenz zwei mal abdrücken kann / will habe ich eigentlich aus diesem Grund 45 Min gebucht. Im nachinhein hätte aber ohne Zigi Pause und noch etwas mehr Gas geben auch 30Min gereicht um zwei mal zu kommen:rolleyes:.

Fazit, ein unterhaltsamer lustiger Abend mit Nik und ein gutes Life Erlebnis wie ich es mir mehr oder weniger gewohnt bin und auch erwartet habe.

Gruess

Solo