Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Sextombola
(Community-Aktion · Tombola · Gewinne · 6profi-Forum)

Dieses Unterforum bündelt alle Themen rund um die 6profi Sextombola, eine regelmäßig stattfindende Community-Aktion innerhalb des 6profi-Forums. Hier werden Ankündigungen, Abläufe, Teilnahmebedingungen sowie begleitende Diskussionen zur Sextombola gesammelt und dokumentiert.

Die Sextombola ist ein fester Bestandteil der 6profi-Community und richtet sich an registrierte Mitglieder, die aktiv an der Tombola teilnehmen, Lose ziehen und an Verlosungen oder Aktionen beteiligt sein möchten. Beiträge in diesem Bereich sind überwiegend aktionsbezogen und zeitlich an die jeweiligen Tombola-Runden gekoppelt.

In diesem Unterforum finden sich unter anderem Themen zu Tombola-Ankündigungen, Teilnahmeinformationen, Losnummern, Ziehungen, Ergebnissen sowie Hinweise zur Durchführung und Organisation der Sextombola.

Das Unterforum dient damit als zentrale Übersicht und Dokumentation der Sextombola-Aktionen und ergänzt die inhaltlichen Diskussions- und Erfahrungsbereiche des 6profi-Forums um einen klar abgegrenzten Community-Event-Bereich.

Der Gratis-Sex Gutschein

• Antworten
    • So urteilen andere Foren über die Gratis-Sex Aktion von 6profi:

geschrieben vom S-F Master Jürg / Amona-Forum am 03.05.08 um 13:59 Uhr:

Zitat

Denke Du hast da etwas falsch verstanden, die Zensur des Namens dient nicht zum Schutz sondern ist geschehen weil wir genug davon haben und es nicht mehr sehen können. Ausserdem können wir nicht länger ankündigungen illegaler Gewinn Aktionen dieser Leute dulden hier.

So zeigt sich das wahre Gesicht von Jürg.
      Ist es Neid, Missgunst oder einfach nur primitiv?

• Ach du liebe Güte... nach meiner Rückkehr stelle ich fest, das die Suppe hier ordentlich am kochen ist. Nur keine Panik auf der Titanic. :)

Zitat

Nach langen Ankündigungen von 6profi steht nun die grösste Gratis-Sex Aktion mit dem Versand der Gutscheine am Start! Dieses Wochenende 04.05.08 werden alle Gewinnspiel-Teilnehmer und Forum-Mitglieder von 6profi, die mindestens einen Beitrag im 6profi-Forum verfasst haben, einen Gutschein für Gratis-Sex (GV, FO - Vollservice) erhalten. 6profi informiert Dich im Forum darüber, wenn die Gutscheine versandt wurden. Weitere Infos über die Aktion und Einlösung der Gutscheine, in kürze hier im Forum...

6profi best clubs & girls

• Solomann
          Ich habe keinen Link entfernt...

dann wurde er wahrscheinlich geklaut?

In einem neutralen und unzensurierten Forum sind sich meist nie alle Mitglieder einig. Das gehört eben zur Meinungsfreiheit.

So in etwa habe ich mich ja auch dazu geäussert das dies so ist, da scheinen wir gleicher Meinung

Auch ist dieser Thread nicht "Off Topic" wie Du behauptest.

Warum sollte ich dann laut dir einen neuen Thread eröffnen?

Mein persönlicher Tip an Dich: Vögel mal wieder Deinen Frust heraus... ;) Gruss, Holly (Moderator)

Merci vielmal, werde morgen auf jeden Fall mal vögeln gehen, kann dir aber nicht den Gefallen tun das es wegen Frust sein müsste,;) ich weiss nicht wer hier wirklich frustriert ist, ich jedenfalls nicht, ich wollte euch nur auf die Kommunikation aufmerksam machen, habe mich auch dazu geäussert das ich etwas scharf war in der Wortwahl, auch dazu das ich das mit dem Posting löschen falsch ausgesagt hatte, soweit zu meiner Kritikfähigkeit und Einsicht, was du Holly nun aber bringst ist einfach das gewohnte Bild von euch und wirkt für mich halt nicht sehr professionell.
          Trotzdem noch ein schönen Tag Holly
          *Das wünsche ich Dir auch Solomann

• Hi Holly

danke für den Tipp, ich werde mir die Mühe aber nicht machen und es ist mir zu Mühsam hier noch weiter zu machen den ich habe ja meine Meinung gesagt und das nicht jeder mit mir einig geht gehört wohl dazu und damit kann ich gut leben. Jedenfalls finde ich es amüsant wie du den Link entfernt hast und den Rest meines Posting stehen lassen hast, da sieht man wirklich das keine Zensur betrieben wird, das der Thread teilweise Off Topic wurde liegt ja wohl nicht an mir alleine. Viel Spass bei eurer Gutschein Aktion.

Solomann
            Ich habe keinen Link entfernt... In einem neutralen und unzensurierten Forum sind sich meist nie alle Mitglieder einig. Das gehört eben zur Meinungsfreiheit. Auch ist dieser Thread nicht "Off Topic" wie Du behauptest.
            Mein persönlicher Tip an Dich: Vögel mal wieder Deinen Frust heraus... ;) Gruss, Holly (Moderator)

• Zitat

Solomann
              6profi hat keine Postings bei Amona löschen lassen...! Wo steht das oder wer behauptet so etwas? Wie Du siehst steht 6profi für Neutralität und Zensur gibt es bei 6profi nicht. Warum hätte dann 6profi seine Beiträge löschen lassen sollen? Das ergibt keinen Sinn. Und zudem findet 6profi das Amonaforum gut.
              Gruss Holly (Moderator)

Stimmt Holly, sorry für die falsche Aussage, der Thread wurde lediglich geschlossen, und glaube ich auch etwas unbenennt daher habe ich ihn nicht gefunden und dachte er sei gelöscht worden,da habe ich zuwenig gut nachgeschaut und ich finde es gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das noch alles da steht, so kann sich zum Glück jeder noch sein eigenes Urteil bilden über die Kommunikation von 6profi. Also danke und sorry zu gleich.

ebenfalls kann man dort auch noch gewisse Meinungen zur Zensur nachlesen.

*Eröffne doch bitte einen neuen Thread in der Diskussionsecke. Diese Art von Beiträgen haben nichts mehr mit Gratis-Sex zu tun... Sorry. Gruss Holly (Moderator)

• Habe diesen Beitrag im Amona-Forum als Antwort von Rene(D) geschrieben und möchte dieses auch gerne hier reinschreiben.
                Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich mit diesem Posting nicht die Absicht habe, 6profi anzugreiffen oder schlecht zu machen.

Zitat

Rene(D) schrieb:

Ihr steht doch auch für euer Forum ein. Weshalb darf ich das nicht? Mit gefällt 6profi-Forum. Wenn mir etwas gefällt, stehe ich auch dafür ein.

Rene,

Niemand sagt, das Du nicht für Dein Forum einstehen darfst. Wir alle habe unsere Lieblingsforen und stehen auch dafür ein. Wenn Du aber mit Rüdiger und Ottonormalverbraucher nicht gleicher Meinung bist, musst Du deshalb nicht gleich den S-F Master angreifen mit seinen Preisen.

Das 6profi, ich bin dort auch registriert, sich in diese Lage gebracht hat, ist deren eigene Schuld. Ich will damit nicht sagen, 6profi sei schlecht oder gut, diese Beurteilung steht mir nicht zu.

Nur im Gegensatz von 6profi wurden die Preise ausbezahlt. 6Profi hat mit der Gratis Sex Aktion viele User auf ihre Seite gelockt, was sehr geschickt war. Nur ausbezahlt wurde noch kein Preis, jedesmal wurde unter fadenscheinigen Ausreden erklärt, die Preise werden per email zugesendet. Bis zum heutigen Tag wurde noch kein einziger Gutschein ausgehändigt. Lachen da die Hühner auch?

Ich will dich nicht angreifen, aber wenn Du dieses Forum angreifst, fühle ich mich als User auch angegriffen.

MfG Hexermeister

• Hi Rene

ich weiss jetzt nicht genau was du sagen wolltest aber ich habe mich lediglich dazu geäussert wie sich 6profi im Amonaforum verhalten hatte. Ob das Forum gut oder nicht gut ist lasse ich mal dahingestellt.

Ebenso die Aktion mit Nik, da meinte ich einfach das 6profi nicht einen optimalen Weg eingeschlagen hatte und man ja dann alle Posting bei Amona löschen liess, ob Nik sich korrekt verhalten hat und was nun genau stimmt und wie es war, lasse ich eben auch mal so stehen. Das ich ihn mal kennen lernte und ob er schuldig ist in der Lancelot Angelegenheit und ob ich es klug finde wie er sich verhaltet, habe ich überhaupt nicht zur Diskussion gestellt.
                  Solomann
                  6profi hat keine Postings bei Amona löschen lassen...! Wo steht das oder wer behauptet so etwas? Wie Du siehst steht 6profi für Neutralität und Zensur gibt es bei 6profi nicht. Warum hätte dann 6profi seine Beiträge löschen lassen sollen? Das ergibt keinen Sinn. Und zudem findet 6profi das Amonaforum gut.
                  Gruss Holly (Moderator)

Dazu möchte ich dir mal in Erinnerung rufen deine Posting in diesem Thread vom 8.4, 26.3 und 21.3, nochmal durchzulesen ohne das ich diese jetzt hier zitiere.

Jupiter

Zitat

Kritik ist gut, konstruktive Kritik ist besser - aber immer auch beachten: C'est le ton, qui fait la musique!!

Ok, ich kann dir ein Stück weit recht geben das ich etwas scharf war in der Wortwahl ob du es nun lächerlich findest oder nicht ist mir eigentlich egal und in einem Nonnenforum befinden wir uns nun mal auch nicht. Jedenfalls wurde ausser belanglosen Kommentaren zu meiner Person und einer weiteren Verschiebung der Gutscheine nichts eingebracht hier. Zum Beispiel eine bessere Antwort, auf meine für dich wahrscheinlich lächerliche Frage, die ich stellte.

Zitat

wenn es sich aus logistischen Gründen verzögert um die Gutscheine zu versenden warum nehmt ihr von 6profi ( Profi ) wie ihr euch ja nennt, erst jetzt am 1.Mai Stellung:confused: muss mir doch keiner erzählen das ihr nicht schon von 2 oder 3 Tagen gewusst habt das es nicht klappen würde mit dem Versand

doch es kommen dann Kommentare wie

Zitat

Solomann
                  Warum sollten wir User wie Dich sperren, die zur allgemeinen Belustigung beitragen?

Wem diese Ausage nun etwas bringen soll ist mir schleierhaft und man sollte sich vieleicht mal Gedanken machen wie man nun etwas vertrauenswüdiger auftreten könnte. Ob die Gutscheine tatsächlich in den nächsten Tagen kommen hat dann eigentlich wenig damit zu tun ob man sich eben kommunikativ richtig verhalten hatte, ein fahler Nachgeschmack wird da bleiben, bei mir jedenfalls.

• Hatte ich auch nicht so verstanden dass man einen beitrag schreiben muss!
                    Na ja wieder einmel musste man(n) alles lesen auch das Kleingedruckte und sich nicht vom Titel in die Irre führen lassen.
                    Entäuscht bin ich schon.
                    Na ja zumindest habt ihr jetzt einige Mitglieder mehr!

*ihr seid doch männer, ein beitrag dürfte wohl für jeden drin sein... oder? Auf geht`s... sonst kauf dir einen rock.
                    Gruss, Holly (Moderator)

• Hi Leute,

bin mir ziemlich sicher, dass der April vorbei ist. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich KEINEN Sexgutschein erhalten habe :D.

War woll wieder ein großangelegter Werbefake, oder ?

Hi Admin, wäre nett wenn du dich mal melden würdest. Ach so... ja richtig
                      Ihr habt ja gesagt Ende April.... aber welches Jahr...

Gruss an alle. Hat überhaupt schon jemand einen Gutschein erhalten ???

• @ Müsli
                        Du verstehst das falsch.

Wer am Gewinnspiel mitgemacht hat, bekommt so seinen Gutschein.
                        So steht es in deinem Mail mit der Bestätigung der Teilnahme am Gewinnspiel

Wer sich angemeldet hat als Mitglied im Forum, der muss zusätzlich noch einen Bericht geschrieben haben.

So verstehe ich den Administrator.wie er schreibt:

Zitat

werden alle Gewinnspiel-Teilnehmer und Forum-Mitglieder von 6profi, die mindestens einen Beitrag im 6profi-Forum verfasst haben, einen Gutschein für Gratis-Sex (GV, FO - Vollservice) erhalten.

Der Satz nach dem Komma bezieht sich nur auf die Forums-Mitglieder.

Wenn ich das falsch verstanden habe oder wenn ich es falsch auslege, bitte ich den Administrator um Richtigstellung.

Rene

• nun bin ich verwirrt !!!!:)

das war die antwort auf mein mail----- nun schreibt ihr, dass man zuerst einen beitrag verfassen muss damit "Man n" den gutschein bekommt.
                          davon stand aber in der mail nichts!!!!!!

tja!!!:rolleyes::confused:

Herzlichen Glückwunsch!

Du erhälst von uns in kürze einen Gutschein für ein tabuloses Verwöhnprogramm mit Geschlechtsverkehr und französisch pur zugesandt.

Wenn Du Deinen Gutschein eingelöst hast, bitten wir Dich einen Erlebnisbericht in unser Forum zu schreiben.

Im Forum registrierte Mitglieder sind bei künftigen Aktionen ganz vorn mit dabei und erhalten automatisch weitere Überraschungen!

Werde Sexprofi mit 6profi.com!

• Na na na Rene
                            Beschränken wir uns doch in diesem thread auf das thema hier und kann mich dem Votum von Juper nur anschliessen.

C'est le ton, qui fait la musique!!
                            Bleiben wir bei den Facts und die Kommunikation der Forumsbetreiber ist nun mal schlecht.
                            Ob w ir dann zum rest Deines Beitrage kommen weden, on vera le weekend und das ist schon bald
                            So Keep cool again Rene

• Weshalb ihr das lächerlich findet:confused::confused: wenn ich mich an 6profi zurück erinnere wie sie sich im Forum von Amona vehalten haben und sich mit Nik zerfleischt haben und ihre ganzen Posting löschen lassen haben dort dann finde ich dies eher lächerlich.

Warum Du Dich lächerlich machst :confused:???
                              Ich versuche, es Dir zu erklären: Die Art und Weise, wie Du die Gratis-Sex-Aktion zerreisst (von Kritik kann man so nicht sprechen) und vor allem Deine Wortwahl! So wirst Du einfach nicht für voll genommen! Es liegt mir fern, in Schulmeisterart aufzutreten (bin auch kein Lehrer). Ich denke jedoch, speziell in einem öffentlichen Forum ohne Zensur müsste doch gelten: Kritik ist gut, konstruktive Kritik ist besser - aber immer auch beachten: C'est le ton, qui fait la musique!! ;)
                              Jupiter

• nun will ich auch etwas in euer Stammbuch schreiben.

Ihr seid doch nur neidisch oder sucht irgendeinen Frust bei 6profi abzuladen
                                Nun noch zu dir Soloman,
                                du mit deinem Amona-Forum, Da lachen ja die Hühner!
                                Wenn ich mir da eure Aktion mit dem 200 Franken Preis für den Beitrag Nr. 9500 ansehe. Der Preis sollte nur gelten, wenn es ein Erlebnisbericht ist.
                                Und dann war es nicht einmal ein Erlebnisbericht!!! Hahaha!
                                Da wurde dann mehr als 2,5 Stunden überlegt, was machen wir nun.
                                Hätte es keinen Preis gegeben weil der Beitrag 9500 kein Erlebnisbericht war, wäret ihr doch blamiert gewesen.
                                Schnell die Regularien geändert und anderen den Preis gegeben, die vor und nach dem Beitrag 9500 einen Erlebnisbericht geschrieben haben.
                                Was für eine blamable Situation. Sowas von unprofessionell.

Die Aktion von 6profi ist ein richtiger Hammer dagegen. Da werden die Einlöser der Gutscheine noch in Jahren von reden. Im Greisenalter werden die Gewinner ihren Enkelkindern noch davon erzählen. Die Enkelkinder werden mit großen Augen und offenen Mündern ihren Opas staunend zuhören.
                                Und dann die Aktion mit eurem Nik. Alles ist bei 6pofi dokumentiert. Seine Mails und seine Bilder und seine Zechprellerei. Wie er sich durchs Fenster dünne machte weil er die 1200 Euro nicht bezahlen konnte. Dieser Typ, der es vorgezogen hat in einer Nacht- und Nebel-Aktion das Lancelot durch das Fenster zu verlassen, weil er seine Zeche nicht bezahlen konnte, ist auch noch der Spitzenschreiber in eurem Amona-Forum.
                                Als ihr nicht mehr zu ihm stehen wolltet, hat man ihm ein eigenes Forum gegeben. Jetzt vergnügt er sich da und führt Selbstgespräche mit sich selbst.
                                Er ist in seinem Forum mit über 20 Namen vertreten. Und so sabbelt er mit sich selbst vor sich hin, weil sonst nichts los ist im Forum.

Das 6profi-Gratis-Sex-Aktion und das 6profi-Forum sind der Kracher.
                                Seid doch so ehrlich und gebt zu, ihr seid neidisch. Auch wenn man neidisch ist, solltet ihr so ehrlich sein und zugeben: das ist eine Super-Aktion von 6profi.
                                Wie ihr da versucht habt, 6profi schlechtzumachen in euren sexyforum.biz. Ein schlechter Stil ist das gewesen.
                                Typisches Verlierer-Verhalten.

Rene

• @all die so geduldigen Forumsmitligeder hier (und natürlich an die Forumsbetreiber)
                                  Tatsache ist das die Forumsbetreiber seit mindestens März versprechen "Du bist nur noch einen Click von Deinem Gutschein für... entfernt.
                                  Letzte versprechungen waren dann mal mitte bis ende April und am 1. Mai sind Sie in der Lage zu komunizieren es werde nun 4. Mai (muss mal nachschauen ob sie das Jahr erwähnt haben :)).

Jaa das Jahr ist mit 08 aufgeführt (Hoffentlich 2008).
                                  Nein die Kommunikation der forumsbetreiber ist noch verbesserungswürdig. (Fast Bankenmässig professionell wenn es um die Abschreiber ging

Einen schönen Arbeitsfreien 1. Mai noch (PS: gilt nicht für die Forumsbetreiber, Andiamo an die Gutscheine produzieren!)

• Zitat

Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert. Dieses Wochenende werden die Gutscheine jedoch per Email versandt. 6profi hat zwischen zeitlich daran gearbeitet, den Zeitraum für die Einlösung der Gutscheine zu verlängern und die Logistik für diese gross angelegte Aktion zu verbessern... Las Dich überraschen. Es werden mehrere Tausend Gutscheine versandt.

Ach so, wenn ich alle die Posting vor meinem etwas provokativen Posting lese dann habe ich mich eher mal etwas klarer ausgedrückt wie die Vorschreiber. Das erste Zitat obe steht noch jetzt so da auf der 6profi HP und das zweite ist noch nicht umgesetzt.

Weshalb ihr das lächerlich findet:confused::confused: wenn ich mich an 6profi zurück erinnere wie sie sich im Forum von Amona vehalten haben und sich mit Nik zerfleischt haben und ihre ganzen Posting löschen lassen haben dort dann finde ich dies eher lächerlich.
                                    Solomann
                                    6profi hat keine seiner Beiträge löschen lassen... Da irrst Du Dich.
                                    Gruss, Holly (Moderator)

Jedenfalls musste ich noch nie meine Einträge löschen lassen und stehe zu meinen Aussagen. Ebenfalls bin ich in anderen Foren niemals wegen einer berechtigten Äusserung so hingestellt worden wie jetzt hier. Es passt zu 6profi wie sie in anderen Foren kommunizieren und ihre Einträge löschen lasen das man einfach gleich als belustigend etc.hingestellt wir wenn man mal etwas konkreter oder ungemütlich wird.

Mir egal, meine Kritik mag etwas harsch gewesen sein, OK, aber ich habe lediglich auf etwas unprofesionelles Verhalten hingewiesen was die Kommunikation des Gutscheins betrifft und ich finde es nicht abwegig dies zu hinterfragen wenn selbst jetzt noch kommunieziert wird das man ende April einen Gutschein erhält.

• Du machst Dich einfach nur lächerlich. Dem Kommentar des Administrators ist nichts hinzuzufügen - höchstens: EIN GROSSES BRAVO!:)

• Ich habe doch geschrieben, auf 6profi ist Verlass.
                                        Der Administrator hat jetzt klar geschrieben am Wochenende kommen die Gutscheine zum Versand. Eine klare Aussage.
                                        KLar waren die Gutscheine bis Ende Ende April angekündigt.
                                        Geht es euch nicht auch mal so, dass ihr etwas versprecht und ihr könnt es nicht einhalten.
                                        Schmeisst euch deshalb euer Arbeitgeber gleich raus. Oder verliert ihr deshalb Freunde. Oder verlässt euch deshalb eure Freundin oder Ehefrau?

Ich bin immer noch voller Vertrauen in das Forum und die Macher von 6profi.
                                        Im Gegensatz zu Soloman freue ich mich auf meinen Gutschein.

Ich bin auch nicht ein gekaufter Schreiber wie es mittlerweile bei einigen Berichten von Schwachmaten in anderen Foren behauptet wird.

Rene

• Soloman, keep cool! Wie böse bist Du denn drauf? Der Admin hat uns doch mitgeteilt wenn die Gutscheine kommen. Wenn Du lieber dafür bezahlst, brauchst Du den Gratis-Sex Gutschein doch nicht nutzen. Um so wutentbrannt zu sein wie Du, hast Du bestimmt schon lange keinen Sex mehr gehabt... :confused:
                                          Dann wird es höchste Zeit für Dich, die Eier zu entleeren... :p

Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert. Dieses Wochenende werden die Gutscheine jedoch per Email versandt. 6profi hat zwischen zeitlich daran gearbeitet, den Zeitraum für die Einlösung der Gutscheine zu verlängern und die Logistik für diese gross angelegte Aktion zu verbessern... Las Dich überraschen. Es werden mehrere Tausend Gutscheine versandt.

• Zitat

Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert.

Macht den Eindruck, wie die vielen Postings im Amonaforum, wo es um Nik ging, was mir zwar am Arsch vorbei geht, aber um 01.17 Uhr ein solch schwaches Statement abgeben kommt mir langsam vor wie der Sexytitp Admin der seit letzten September immer wieder behauptet das sie anfangs Monat wieder online sind, wenn es sich aus logistischen Gründen verzögert um die Gutscheine zu versenden warum nehmt ihr von 6profi ( Profi ) wie ihr euch ja nennt, erst jetzt am 1.Mai Stellung:confused: muss mir doch keiner erzählen das ihr nicht schon von 2 oder 3 Tagen gewusst habt das es nicht klappen würde mit dem Versand:mad:

So unproffesionell wie ihr euch in der Kommunikation wieder gibt ist ein Abbild des Niks - Thread beim Amonaforum. Einfach unglaubwürdig und lächerlich.

Ich sag das jetzt mal so, da es mir scheissegal ist ob ihr mich sperrt oder zensuriert etc... Ich bin einfach froh darum das ich mir meine Puffbesuche noch selber bezahlen kann und absolut nicht angewiesen bin auf eure Gratis Aktion.
                                              Solomann
                                            Warum sollten wir User wie Dich sperren, die zur allgemeinen Belustigung beitragen?
                                            Du kannst Deinen Account doch jederzeit selbst löschen...
                                            Wie jedem bekannt ist, wird im Forum von 6profi nicht zensuriert. Jeder User sollte lesen können, was für einen Unsinn Du von Dir gibst. :o Wenn Du auf Zensur stehst, dann solltest Du in das Forum von Deinem Freund wechseln. ;)
                                            Gruss, Administrator

Wie doof wollt ihr euch von 6profi noch verhalten? Wenn nicht bald ein Wunder passiert mit eurem Gutscheinsegen und euren Versprechungen könnt ihr innerhalb den nächsten 2 Tagen hier dicht machen.

Wirklich profimässig wie ihr ja nach euren Aussagen seit, wäre, ein konkretes Datum zu nennen wann die Gutscheine versendet werden und nicht einfach nach ende April zu antworten:

Zitat

Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert.

bla bla

Ich habe mir aus euch nun einwenig ein Bild gemacht und komme als 0815 Denkender zum Schluss das ihr absolut unPROFI seit!

Ich werde, auch wenn ich noch irgendwann ein Gutschein bekomme, den nicht mal ausdrucken und als Kloopapier verwenden:mad:

• Die Gratis-Sex Aktion hat sich nochmals ein wenig verzögert. Dieses Wochenende werden die Gutscheine jedoch per Email versandt. 6profi hat zwischen zeitlich daran gearbeitet, den Zeitraum für die Einlösung der Gutscheine zu verlängern und die Logistik für diese gross angelegte Aktion zu verbessern... Las Dich überraschen. Es werden mehrere Tausend Gutscheine versandt.

• Noch bleibt ja etwas mehr als 5 Stunden Zeit um den Gutschein zu versenden, :rolleyes:wobei ich glaube das es diesen Monat nicht mehr reichen wird.:confused:

Jedenfalls wäre eine Stellungnahme eines Admin oder so wann der Gutschein kommt sicher angebracht, sollten es man heute nicht mehr schaffen.

Soloman
                                                Vielleicht verbraucht der Admin ja jetzt gerade alle unsere Gutscheine persönlich und kann so natürlich hier keine Stellungsnahme abliefern und ich denke wenn er alle in der nächsten Woche einlöst wird er so kaputt sein, dass er vorläufig nicht mehr zum schreiben kommt:), wer weiss wer weiss

• @ yoshi und d-plus und alle anderen, die auf den Gutschein warten. Wir warten doch alle sehr gespannt, denn morgen ist der letzte Tag im April und noch hat sich keiner hier im Forum gemeldet, dass er den Gutschein bekommen hat. Die Macher von 6profi haben also nicht mehr lange Zeit. Hoffnung bleibt also nur noch kurze Zeit, sonst wird es sicher entsprechende Reaktionen hageln, denn Versprechen sollte man einhalten.

• Ich denke der Betreiber der Forums hät schon genug auf eure Fragen bezüglich Gutschein geantwortet.
                                                    Habt ihr noch nicht daran gedacht, dass eine positive Bewertung nach dem Einlösen des Gutschens mehr Wert für das Forum, den Club und das Girl hat, als die Kosten des Services?
                                                    Was die Gutschene für Bedingungen haben, wissen wir ja noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass noch nicht bewertete Studios bewertet werden sollten oder für gewisse Clubs geworben werden soll.
                                                    Ich finde nur schon das Bereitstellen des Forums eine Meisterleistung und freue mich hier weiter posten zu dürfen.
                                                    Also Jungs, geduldet euch doch noch ein wenig und freut euch doch ein bisschen mehr auf den Gutschein.

• @ Donnervogel

Der Administrator hat zu der Frage wann die Gutscheine zum Versand kommen am 27.03.2008 hier in diesem Thema geschrieben.

Die angekündigten Gratis-Sex Gutscheine für ein tabuloses Verwöhnprogramm mit Franzöisch Natur werden im April per E-Mail verschickt. Jeder wird einen Gutschein erhalten. Garantiert!
                                                      Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. Es gibt keinen Grund zur Sorge oder Skepsis, auch wenn diese grossartige Aktion für viele unglaublich erscheint.

Bei der ganzen Aktion muss man wissen, dass das Forum von Anfang Febr. bis Anfang März ständigen DDoS-Angriffen ausgesetzt war und daher in dieser Zeit fast garnicht online war. Daher wurde die Gutschein-Aktion verlängert. Wenn der Administrator des Forums am 27.03. geschrieben hat, dass die Gutscheine im April verschickt werden, so sollten wir uns daran halten. Der April hat ja erst begonnen, wir haben heute den 8. April.

Ich bin guter Dinge, dass die Gutscheine bis Ende April verschickt werden.

Rene

• Also als erstes mal muss ich sagen, ich hab dem Admin ne mail geschickt und der hat mir dann auch gleich darauf geantwortet.

lt. Admin sollte der gutschein ende April kommen.

Ich hoffe nur, dass es nicht eine Frau ist die für uns alle die Beine Breit machen muss :D

Den Gutschin als lockfogel für ein Forum zu benutzten fand ich am anfang nicht so gut. Aber da die Internet Seite recht gut ist und man auch die Infos bekommt die man haben finde ich das, dass ne super sache ist.

Happy Emotions4you

• Die angekündigten Gratis-Sex Gutscheine für ein tabuloses Verwöhnprogramm mit Franzöisch Natur werden im April per E-Mail verschickt. Jeder wird einen Gutschein erhalten. Garantiert!
                                                          Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. Es gibt keinen Grund zur Sorge oder Skepsis, auch wenn diese grossartige Aktion für viele unglaublich erscheint.

Wir freuen uns über Deine aktive Teilnahme und Berichte im Forum.
                                                          Dein ehrlicher Beitrag ist allen 6profi-Mitgliedern wichtig!

• geschrieben heute, 26. März:

Ich fände es einfach toll, wenn ein Mod oder sogar der Admin in diesem Thread ein statement, zu den Gutscheinen, geben würde.

Auf der einen Seite wird angeregt Beiträge zu schreiben und dafür auch wieder ein Gutschein ausgelobt, anderseits wird auf Fragen zu den Gutscheinen, wie in diesem Thread, überhaupt nicht geantwortet.

Für mich hat es schon mit mangelnder Akzeptanz zu tun gegenüber Forumsmitgliedern, wenn nicht geantwortet wird.

Gerade in der Anfangsphase, und besonders durch die lange Unterbrechungspause des Forums durch die Angriffe auf das Forum wäre es wichtig auf die Mitglieder einzugehen.
                                                            Aber seit Tagen keine Antwort, auch keine Zwischennachricht oder kurzes hallo durch den Administrator oder die Moderatoren, deren es ja welche gibt, wie ich gelesen habe, wäre das was ich als eine vertrauensbildende Maßnahme erwarten würde und wohl auch könnte.

Rene,
                                                            der sicher über das Lancelot in OG und das Pascha in VS berichten könnte und nicht nur über diese Adressen, auch über weitere Adressen in D und in CH

• Auch ich wurde durch den versrprochenen Gutschein auf die Seite gelockt. Doch wie ich mich hir so umgeschaut habe bin ich positiv überrascht. Ich finden das Forum sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Ich hoffe schwer das hir noch länger was lost ist. Die Funktionen und möglichkeiten sind jedenfalls sehr ansprechend. Nun hoffe ich nur, dass der versprochenen Gutschein auch kommt. Ansonsten währe es eine ordentliche verarsche und für mich auch trotz gutem Forum ein Grund nicht mehr zu posten. Na dann....

• An die Verantwortlichen hier im Forum

Hallo Ihr,
                                                                ich habe bei der Aktion Gutschein für ein tabuloses Verwöhnprogramm mit Geschlechtsverkehr und französisch auch mitgemacht.

Die Aktion läuft ja schon eine ganze Weile:confused:.

Ich erlaube mir hiermit zu fragen, wann den nun die Gutscheine an die Empfänger zum Versand kommen.
                                                                Es wäre doch nett, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
                                                                Es muss sich ja mittlerweile um hunderte, ja tausende um zugesagte Gutscheine handeln. Da wird man ja schon skeptisch:eek:.

Nicht das ich zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet habe:D, bis die Gutscheine zum Versand kommen.

Es grüßt
                                                                der Rene
                                                                aus dem Grenzgebiet D/CH