Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ha, ha, alle, die gegen PlanB schreiben, erreichen genau das, wie es mit @Srewdriver geschehen ist. Sie machen neugierig auf den Club und Max wird dank den unsachlichen, beleidigenden, wüsten Kritiken um so mehr neugierige, neue Besucher haben; ein klassisches Eigengoal der Permanentnörgler:lachen:
    Deshalb macht es so: Geht hin und bildet euch eure eigene Meinung.
    Ich bin überzeugt: Ihr werdet wieder kommen!


    Genau
    Geht hin und macht euch ein eignes Bild
    Ich war schon öfters da, mal passts mal weniger,
    hängt eben auch von Tagesform (gast wie mädel) ab.
    Ich bin im plan b noch nie verhungert, gibt ja immer noch Dessert zur Bratwurst :-)
    Aloha
    Yul1

    Hallo Gemeinde
    da die letzten zwei Wochen die meisten Clubs etwas dünn bestez waren betreffend meinem Beuteschem habe ich mich nach Alternativen umgesehen, und bin aufgrund euerer Berichte im C79 gelandet.
    Habe mir einemal die Denisa geschnappt , dazu in eineandern Bericg bei Gelegenheit mehr.Zu Suzy:
    Ja dasWeib kann blasen und weiss ihre lippe/Zunge gekonnt einzusetze.
    Habe frisch geduscht im sessel sitzend im Zimmer auf Sie gewartet.
    Kaum kam Sie rein hat Sie den Schniedelwie ssich s gehört in den Mund genomme und ein gekonntes Blaskonzert gestartet dies solange bis ich nach knapp 10 Minuten Ihren Kopf zur Seite nahm und die gane Sauce bei mir aufm Bauch landete.
    Kurz das ganze abgeduscht und kaum war ich wieder auf dem Bet hat Sie den Kleien glech wieder verwöhnt, danach übergang zu Doggy, hab Ihr dabei den Po etwas versohlt, war jedenfall gut gerötet was Ihr ansch. tatsächlich gefallen hat.
    Da meine Kondition zu wünschen lässt danach in die Reiterstelung gewechselt wobei Sie ganz schön abging, und dann abaschluss mit nochmaligem Blaskonzert.
    Ja das Mädel geht gut mit bläst überdurchschnittlich gut und bezieht auch ungefragt die Eier mit ein (etwas womit jüngere WG immer wieder Schwierigkeiten habe), kann Sie empfehlen wenn mann mal die härtere Porno Nummer durchziehen will.


    Der Club ist gewöhnungsbedürftig,
    ABER: Netter Barkeeper (beide) und wenns darum geht dass man nicht zviel Zeit mit Vorgeplänkelzu verbringen sicher ideal da die Girls sich alle brav vorstellen und dann auf den Barhokern warten bis man sich entschieden hat


    Hasta Luego

    Weiss jemand wo Vivien jetzt anzutreffen ist? Zuletzt habe ich sie im sommer kurz im fkk neuenhof angetroffen
    Wunderbare lange schwarze Haare bis zum knackarsch
    Strammer busen und eine wahre blaskünstlerin
    Im freubad ist sie noch gelistet war aber schon lange nicht mehr auf dem tagesplan ebenfalls findet man noch bilder im fkk neuenhof, aber auch dort war sie schon lange nicht mehr
    Vermisse sie echt

    Halllo Gemeinde


    wollte hier noch kurz mein Erlebnis von letzer Woche posten, gibt ja was zu gewinnen :mutig:
    Also hatte überraschend Zeit, da ein Termin auf später am Abend verschoben wurde , und da dachte ich mir warum nicht Plan B?
    Tagesplan gecheckt, Alian und Raluca sind drauf,also nichts wie ab zu Max, mit dem Plan, zuerst die kleine Alian zu Besuchen und dann wenns zeitlich noch reicht zu testen ob die Raluca wirklich so scharf ist wie sie aussieht (jedesmal wenn ich bis jetzt da war, hat es irgendwie nicht geklappt dass wir gleichzeitig frei waren)
    Also so um 1830 angekommen, umgezogen und geduscht und an die Bar gesetzt.
    Schau schau Raluca sitz da und bringt mir ein Getränk, verzieht sich dann aber schnell.
    Von Alina keine Spur, ein Teil der Mädels gerade am Nachtessen, und der Rest besetzt oder vorne am Kamin.
    Nach bald 30 Minuten hat keines der Mädels einen Angriffsversuch gestartet.
    (Mann Alter hör mal auf so böse zu kucken , fürchten sich ja alle)
    Habe dann mal kurz mein Telefon gecheckt und bein zurückkehren an die Bar sehe ich Alian und Raluca gerade aus dem Haus gehen :staunen:
    Hmmm, so war das aber nicht gemeint mit meinem Plan B, was nun?
    Immer noch etwas flaue Stimmung im Tempel.
    Habe mir gerade überlegt ob ich mich vom Acker mache, als Eva mich fragt ob ich was zu trinken will.
    Na DA konnte ich nicht wiederstehen, und nach einem kurzen Gespräch haben wir uns dann auf die Spielwise verzogen.
    Eva fragt mich wie lange ich buchen will und ich habe ihr geantwortet dass hängt davon ab wie lange wir brauchen.
    Na wass soll ich sagen, Sie hat alle register gezogen, war auch nötig den aufgrund meiner Müdigkeit und meines vortgeschrittenen Alters hatte ich etwas länger bis zum zweiten Mal.
    Eva hat GF6 vom besten geboten, tiefes FO, und.... ach was ich will hier nicht zu viel in die Details gehen.
    Kann nur sagen, der Abend hat echt komisch angefangen, Max war nicht da, die Chefin war beschäftigt mit Kochen und Gäste empfangen und die Mädels mit was weiss ich was, ich mit WARTEN..:langweilig:.. wäre beinah ein Flop geworden.
    Aber die Eva hat den Abend voll gerettet, wirklich SUPER geile Action und danach gabs dann wie immer eine Wurst :smile:.
    War ja nicht so viele Male im B, aber eins muss man dem Laden lassen: hatte noch nie ein Mädel erwischt bei dem der Service wirklich schlecht war.


    So und jetzt hoffen wir mal dass das nächste Mal wenn die Girls auf dem Plan sind Sie sich nicht einfach aus dem Staub machen.


    Hasta Luego