Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • der Club79 verwendet seit Jahren sonst nur Original-Fotos, die Fotos vom neuen CH-Girl stammen aber von Jazmine/FTVGirls


      http://club79.ch/girls.php?id=1582
      http://starzbabes.com/3105/jazmine-is-daring-in-blue/


      die gleichen Fotos hatte bereits zuvor ein CH-Girl im Saphir verwendet, ev. das gleiche Girl? - damals nannte sie sich allerdings Yara
      (damals konnte man unten rechts auf den Fotos sogar noch lesen, wo die Bilder geklaut wurden)

      • Sorry Jungs wenn ich schon wieder nach den Preisen frage. Kosten bei diesen Aktionen im C79 die Stunde dann das Doppelte der Aktion, oder ist die Stunde der normale Preis (300)?


        Der Club 79 war eine Weile mein Favorit, gerade als Nicky (aus Polen, klein, super schlank, devot, Squirting...) da war. Wer Nicky jemals im C79 gefickt hat, kann sich sicher ebenso an sie erinnern.....


        Wenn ich einem Girl 'verfallen' bin will ich keine kurze 30min Session. Deshalb suche ich Clubs, die Aktionen auch für länger anbieten...


        Ja C79 ist auch immer wieder mein Favorit. Und neben der Nicky hat's auch sonnst meist nette geile Girls.


        Doch ja das mit den Preisen, denk ich auch das mehr Flexibilität angebracht wäre. Besondere für Gäste die eben regelmäßig gerne kommen ob für eine spezielles Girl oder des Club's wegen.


        Da kann ich ZH_Lover nur zustimmen.


        *Irgendwie scheint dieses Geschäftsmodell generell in dieser Branche NOCH nicht angekommen.

        • Sorry Jungs wenn ich schon wieder nach den Preisen frage. Kosten bei diesen Aktionen im C79 die Stunde dann das Doppelte der Aktion, oder ist die Stunde der normale Preis (300)?


          Der Club 79 war eine Weile mein Favorit, gerade als Nicky (aus Polen, klein, super schlank, devot, Squirting...) da war. Wer Nicky jemals im C79 gefickt hat, kann sich sicher ebenso an sie erinnern.....


          Wenn ich einem Girl 'verfallen' bin will ich keine kurze 30min Session. Deshalb suche ich Clubs, die Aktionen auch für länger anbieten...


          ruf an und frag ...

          • Sorry Jungs wenn ich schon wieder nach den Preisen frage. Kosten bei diesen Aktionen im C79 die Stunde dann das Doppelte der Aktion, oder ist die Stunde der normale Preis (300)?


            Der Club 79 war eine Weile mein Favorit, gerade als Nicky (aus Polen, klein, super schlank, devot, Squirting...) da war. Wer Nicky jemals im C79 gefickt hat, kann sich sicher ebenso an sie erinnern.....


            Wenn ich einem Girl 'verfallen' bin will ich keine kurze 30min Session. Deshalb suche ich Clubs, die Aktionen auch für länger anbieten...

            • Als Erstes nochmals danke für den im 6profi-forum gewonnenen Sexgutschein über 1/2 Std. Vollservice

              Richtung Club 79 mit genauem Plan und Vorstellung um hier auch repräsentativ berichten zu können, was ich auch leider umgesetzt habe, später mehr dazu.

              1. Um sich der (für mich peinliche) Mädchen Parade zu entziehen, bei der Wahl komplett auf die Puff Leitung vertrauen.
              2. 2 x halbe Stunde buchen, mit verschiedenen Girls (die erste war ja Gutschein)
              3. Die Mädels zuerst in einem Gespräch kennenlernen. (ungewöhnlich für ein Puff)
              4. Nach getanem Vergnügen nicht direkt Zimmer – Auto sondern noch etwas ausspannen an der Bar.

              Ca 15:00 Uhr angekommen, Überraschungsbesuch. An der Bar freundlich von der „Glatze“ (soll den Ausdruck hier so verwenden), Inhaber empfangen. Café und Wasser bekommen, alle meine Wünsche und Vorstellungen preisgegeben. In der zwischen Zeit sind alle Mädels zur Parade eingetroffen, was ich eigentlich nicht wollte aber so habe ich mal alle gesehen und war jetzt gespannt welche mir „zugeteilt“ wird. Zwei, besonders eine hat mein Interesse geweckt in den paar Sekunden, denn der Chef hat sie wieder rausgeschickt.


              Und jetzt die Überraschung, die Julia kommt zurück, genau die ich auch ausgewählt hätte:



              WOW :smile: Wir unterhalten uns an der Bar (immer mit Trinken Versorgt) zu zweit sagen wir 15-20 Min. lang. Sie etwas überrascht von der Verbale Anmache sichtlich erfreut über ein längeres Gespräch. So ein süsses Mädchen. Im Zimmer, gross, Dusche, Jacuzzi, sehr sauber. Ohh so ein Schatz, taut sie richtig auf und wir verbringen wunderbare Zeit zusammen (Details bleiben privat). :smile::smile: Am liebsten hätte ich sie nach Hause genommen, die ganze Nacht nur gestreichelt, gefüttert und sie beim Schlafen zugeschaut.:verliebt: Julia es tut mir so leid, ich hätte die ganze Stunde mit dir verbringen sollen, sorry. (bitte, hier mal gerne an die Julia weiter geben):mutig:




              Gut die Julia geht raus :traurig:, ich bestelle via int. Tel das zweite Mädel, da ich schon recht fertig bin bitte ich um was Wildes. Die Gina kommt, ober scharf angezogen:



              Gesicht hübscher geht es nicht, ein Traum. Hier ist ein Profi am Werk, etwas verbale verstaute anmachen, Dusche, Lap Dance, blasen hier blasen da, Ficken geht nicht mehr auch wenn ich gerne würde nach diversen versuchen, Abbruch. Sorry kann nicht mehr. Sie Arsch cool, doch geht schon ich blase dir eins. Mit oder ohne? Ich überlasse es immer dem Mädel egal was auf den HP steht. Also mit, nach 1-2 min. ist der Gummi weg, sie Augenkontakt, aufpassen wenn du bei mir kommst kostet es 50 extra! Easy kann eh nicht mehr…. Bäng 50 sfr. sind weg……. Profi….


              Dusche, raus aus dem Zimmer werde ich Richtung Parkplatz geschickt, da ich nochmals an die Bar gehe verwirrt dass die Gina etwas. Nochmals gute Unterhaltung mit Glatze geführt inkl. trinken.

              Fazit: Sehr gut geführter Club, sehr sauber überall. Zimmer sehr gross. Genug Mädels die offensichtlich vom Chef gut eingeschätzt werden können. 300 sfr./ Std. für mich als Langzeitbucher eher oberes Limit. Für alle Getränke habe ich nichts bezahlt. Eine rein und raus Kultur wird zwar im Puff immer noch praktiziert aber durch aus auch anders möglich. Irgendwie habe ich verpasst ob jetzt die Duschzeiten in der bezahle Zeit dabei waren oder nicht. Nochmals danke!

              Ps. Julia ich werde dich nochmal besuchen und nehme etwas Kleines mit für dich, versprochen.

              Gruss Z.

              • Auf der Webseite wird Anita als neu angepriesen, und da ich Lust auf eine Blondine hatte, fiel die Wahl nicht schwer. Ich finde, sie hat einen Blick, der Männerherzen schmelzen und Schwänze steif werden lässt, wobei sie letzteres mit Händen und Lippen geschickt unterstützt. :kuss:


                Eine halbe Stunde gebucht, nicht bereut. Sie ist eine gute Küsserin und liess sich sehr gerne gefallen, als meine Finger auf Wanderschaft über ihren Körper gegangen sind. Sie wollte mich reiten, was ich mir gerne gefallen liess. Auf doggy habe ich dann aber verzichtet, das ist nicht so meine Lieblingsstellung, weil man nicht küssen kann. Drum lieber in Missio gewechselt und schöööön abgespritzt.


                Für mich hat's gestimmt, ich hoffe für Euch auch.

                • Ich war kürzlich in meinem Lieblingsclub dem Club79. Es war unter der Woche am Nachmittag. Es standen viele Girls zur Verfügung. Ich habe mich für Loredana entschieden, weil sie mich so süss anschaute.
                  Auf dem Zimmer enttäuschte sie mich nicht. Der Blowjob war vom feinsten! Loreda versteht es mich zu reiten, dabei setzt sie ihre enge Muschi gekonnt ein😍 Nach mehreren Stellungswechseln bin ich in der Misiostellung gekommen.
                  Gerne wieder!
                  Hustler


                  • Bitte schreibt Berichte!


                    100% einverstanden:super: Im laufenden Kalenderjahr ist dbis heute der Beitrag von 6profi@paul etwa der einzige mit richtigem Informationsgehalt:super::super:



                    Na, wenn sie ihn zu Tode vögelt. wäre das Problem ja gelöst...:rolleyes:
                    Don Phallo


                    Na ja...:rolleyes:



                    koch du ihr derweilen verständnisvoll den fencheltee und supporte sie beim psychiater...


                    Etwas neues aus dem Club79 wáre mir lieber als Fencheltee und Psychiater-Blabla...;)


                    Viele Wgs erzählen die verschiedenste Lebensgeschichten


                    Naja wissen tut das nur das Girl:happy:.


                    Und was gibt es zu berichten aus dem club, das wirklich interessant wäre?? Nicht unwahre geschichten der Girls, sondern wahre Erlebnisse:bestimmend:!!!


                    Wieso fühlst du dich angesprochen? Mein post war an die pseudo-experten hier gerichtet.


                    Lieber selbständig erlebender und schreibender Experte sein als nur Geschwafel von andern zu kommentieren:super:.



                    MfG,
                    Dr. SGI




                    • Wieso fühlst du dich angesprochen? Mein post war an die pseudo-experten hier gerichtet.

                      • liebeskasper trifft es wohl eher..


                        lol, ich fick(t)e sie, neben anderen gegen geld. wenn sie nicht da ist ficke ich, neben weiteren anderen, eine andere gegen geld...


                        wenn eine gut fickt interessiert es mich sie weiterhin gut zu ficken. wenn ein koch nicht mehr in einem restaurant gut kocht esse ich im nächsten guten restaurant. wenn du den unterschied zwischen ficken und liebe nicht kennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.


                        aber ist gut wenn du in bezug auf nicki die wahrheit die wahrheit kennst und sicher kein kasper bist^^


                        es grüsst, der geile kater, der von den wg's gefragt nie mehr wissen will als was sie im bett gegen geld zu bieten haben... aber häufig mehr erfährt als ihn eigentlich interessiert...


                        • Also mir hat sie gesagt sie kommt wieder. Und sie wird sicher wieder kommen weil das beste was sie kann ist vögeln. Im Globe kenne ich nur 1 Frau welche so gut ist wie Nicki

                          • naja, alles ist möglich....


                            ich hab innert einem jahr die gute nicki 4 mal besucht und sie hat mir jedes mal eine andere (lebens)geschichte aufgetischt. die hochzeitsstory stammt von einem mitstecher der sie bei ihrem letzten aufenthalt im c79 besuchte. mit deiner version und den grossen unbekannten wären wir also bei 6+ :rolleyes:


                            kurz: eigentlich wurscht. wenn sie nicht mehr kommt, dann kommt sie nicht und wenn sie kommt dann komme ich auch....


                            aber koch du ihr derweilen verständnisvoll den fencheltee und supporte sie beim psychiater...

                            • leider nein, seufz....


                              mein letzter stand war, dass sie nach hause geht und heiratet. kann also durchaus sein, dass die kleine leider nur noch ihren eigenen typen zu tode vögelt. was für eine verschwendung....


                              was für ein Schrott ihr da alles wisst....
                              sie ist zu Hause und macht die Matura zu Ende....
                              dabei schaut sie zu ihrem Jungen....
                              und lernt fleissig...
                              sie lässt sich psychologisch betreuen, damit sie ihre Zeit verarbeiten kann...
                              und vielleicht endlich auch einer "normalen" Arbeit nachgehen kann...
                              ich könnte euch so manches Foto zeigen mit einer überaus glücklichen "Nicki".....

                              • Sara
                                http://club79.ch/girls.php?id=1348


                                Gestern war ich mal wieder nach langer Zeit im C 79. Ich bereue es nicht, sondern frage mich, weshalb ich in der Zwischenzeit Experimente bei billigeren Häusern machte.
                                Auf jeden Fall ist Sara eine Wucht. Die Beschreibung des Clubs passt hundertprozentig. Soviel Leidenschaft, so tolle leidenschaftliche und tiefe Zungenküsse, soviel Freude am Sex hatte ich das letzte Mal bei Denise aus dem C79 oder bei Eva im Skyline erleben dürfen.
                                Zur echten Leidenschaft gesellt sich bei Sara aber noch eine Top-Figur. Sie hat Modelmasse und eine sensationellen Arsch.


                                100% empfehlenswert!


                                Bitte schreibt Berichte!

                                • Barbara aus St. Petersburg ist total zu empfehlen!


                                  http://www.club79.ch/girls.php?id=1258


                                  Nach einem lanegn und anstrengenden Arbeitstag suchte ich Erquickung im C79. Als ich Barbera sah, war ich hin und weg. Sie hat einen total mädchenhaften, unschuldigen Ausdruck. Sie wirkt total ehrlich und echt. Ihre Locken und ihre kleinen Mängel bei den Zähnen oder am ganz leicht unsymetrischen Gesicht machen sie so echt und realistisch. Auf Frauen, die nicht total "plastikmäßig stimmig" sind, stehe ich total.
                                  Auf dem Zimmer vereinbarten wir 150,- und ich erwartete nach dem Duschen, dass ich sie verführen müsste. Sie ging aber unerwartet profimäßig zur Sache. Sehr sehr zärtlich, da schätzte sie mich richtig ein, aber absolut zielführend.
                                  Ihr Französidch war vom feinsten und sie ging total auf meine Wünsche ein. Ihr Busen ist ganz leicht hängig, so dass auch dies mir viel Realität vorgaukelte. Schlussendlich war ich so begeistert, dass ich auf FOT erhöhte und ihr die ganze Ladung in ihren aufgesperrten Mund jagte.
                                  Das anschließende Gespräch rundete die ganze Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

                                  • Ich habe mir lange sehr viel Mühe gegeben, gute Berichte zu schreiben, um dann festzustellen, dass alle Berichte über Studios, die hier sponsern, und die nicht 100%-ig positiv ausfallen, vom Admin gelöscht werden. :traurig: Ich habe dann die Konsequenzen gezogen.


                                    Bitte nicht masslos übertreiben.... Wieviele von Deinen 400 Beiträgen wurden gelöscht? Einer, Hundert oder ....?


                                    Der Beitrag von revolver wurde nicht gelöscht und der Club79 hat sogar ein Statement dazu geschrieben.
                                    Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn 6profi den Müll-Bericht von revolver gleich gelöscht hätte. Denn nun wurde als Reaktion darauf, das Club-Thema vom Club79 mit Kommentaren zugemüllt.


                                    Es ist jedoch völlig richtig, dass im Rahmen der Moderation auch Berichte mit Verleumdungen usw. gelöscht werden können, denn nicht immer haben die Clubs Lust jeden Unfug zu kommentieren oder sich auf nichtsbringende Grundsatzdiskussionen einzulassen.


                                    Clubs die auf 6profi vertreten sind, zu denen hat 6profi einen persönlichen Kontakt und kennt somit auch die Version der anderen Seite. Denn oft werden die Dinge von manchen Schreibern masslos übertrieben oder entsprechen nicht der Wahrheit. Es soll auch vorkommen, dass Beiträge von Schreibern missbraucht werden um sich bei Clubs oder Girls zu rechen oder versuchen sie damit zu erpressen. Im Interesse aller, wurden solche Miesepeter in Vergangenheit konsquent vom Forum verbannt.


                                    Falls ein Bericht von Dir zu Unrecht gelöscht wurde, musst Du nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen und das persönlich nehmen.


                                    • So, klinke mich hier wieder aus und überlasse das Forum den Saunaclubfreunden :schweiz:


                                      Ok....dann übernehme ich mal als einer der "Saunaclubfreunde"...:smile:


                                      Klinke mich danach aber auch gleich wieder aus, weil das Ganze wohl doch ein bisschen zu sehr aufgebauscht wird.....


                                      Was ist denn schon passiert....?


                                      Revolver hat erwas zuviel intus gehabt und hat in diesem Zustand einen für den Club unvorteilhaften Bericht geschrieben....und vermutlich am nächsten Tag schon bereut....


                                      Der Club hat auf anständige Weise geantwortet und die Sachlage klargestellt......ok....damit ist die Sache doch erledigt unter Männern...


                                      Finde es gut, wenn sich clubs hier aktiv und offen an Diskussionen beteiligen....


                                      Und natürlich ist das ein deutsprachiges Forum....aber für mich sind die Kommentare von Revolver immer verständlich und man merkt (wenn er nüchtern schreibt) dass er sich grosse Mühe gibt in "unserer" Sprache zu schreiben.


                                      jim


                                      Das hier vor allem Saunaclubfreunde - und fast immer die gleichen - schreiben stimmt...und ich finde das auch schade......Frage mich manchmal schon, warum die angegebenen 38000 Benutzer sich hier nicht beteiligen......

                                      • Ich gebe mein Senf auch noch dazu:smile:

                                        Also ich kenne Revolver persönlich, ich bin schon öfters mit ihm in Clubs gewesen. Unteranderem Club 79, Bumsalp, Club Globe, Club swiss. Ja ich muss sagen er trinkt sehr gerne:happy:, aber jetzt kommt das aber!!!!!!! Er hat noch nie ein Wg schlecht behandelt, er behandelt die Girls wirklich immer gut. Auch wenn er öfters besoffen ist, ich selber trinke nur noch selten Alk und auch nie viel. Aber bitte spricht nicht über Personen die ihr nicht persönlich kennt!!!! Weil Revolver ist ein sehr netter der ald gerne Alk hat, aber die Leute trotzdem humorvoll und nett behandelt.:smile:




                                        Vor ca. 10 Jahren war ich immer besoffen in Clubs, Bars, Cabarets gegangen. Kannte gar nichts anderes :rolleyes:
                                        Die Girls kann man trotzdem gut behandeln, auch wenn man zwischendurch auf die Toilette kotzen gehen musste oder vom Barhocker rutschte ;)

                                        Heute gehe ich meistens mit dem Auto auf Tour und so liegen höchstens 3 Bier drin :kuss:

                                        Gell revolver? Wenn man halt im Zug von Bern auf Züri fährt, hat man genügend Zeit sich die Birne vollzuknallen :super:


                                        So, klinke mich hier wieder aus und überlasse das Forum den Saunaclubfreunden :schweiz:

                                        • Lieber Jim. M .
                                          Ich glaube dir gerne dass Revolver perfekt spanisch schreibt. Da dies jedoch ein deutschsprachiges Forum ist hilft ihm das hier leider gar nichts. Leider ist sein Deutsch völlig ungenügend uns seine Posts daher meist sehr schwer bis unverständlich.




                                          Lieber ein Bericht mit Schreibfehlern, als gar keinen Bericht :rolleyes:
                                          Ich habe eigentlich keine Probleme seine Berichte zu lesen und wir schreiben viel auch mit PN :super:

                                          • Ich gebe mein Senf auch noch dazu:smile:

                                            Also ich kenne Revolver persönlich, ich bin schon öfters mit ihm in Clubs gewesen. Unteranderem Club 79, Bumsalp, Club Globe, Club swiss. Ja ich muss sagen er trinkt sehr gerne:happy:, aber jetzt kommt das aber!!!!!!! Er hat noch nie ein Wg schlecht behandelt, er behandelt die Girls wirklich immer gut. Auch wenn er öfters besoffen ist, ich selber trinke nur noch selten Alk und auch nie viel. Aber bitte spricht nicht über Personen die ihr nicht persönlich kennt!!!! Weil Revolver ist ein sehr netter der ald gerne Alk hat, aber die Leute trotzdem humorvoll und nett behandelt.:smile:

                                            • Ist sowieso ein unmöglicher User, dauernd lese ich irgendwelche Respektlosigkeiten gegenüber WGs. Ich finde, Respekt sollte immer an oberster Stelle stehen, bei ihm sehe ich keinen.




                                              Wenn Respekt an oberster Stelle sein soll, warum schreibst du dann so respektlos über den User Revolver???:confused:


                                              Ich sehe, hier wird jeder der Beiträge schreibt, recht runtergemacht. Schade eigentlich. Nur mit Tipps ist dieses Forum am Leben :rolleyes:


                                              Bin leider auch nur ein Leser hier (geworden) und freue mich über jeden guten Tipp.

                                              • Tja, man merkt ja anhand diesem Bericht, dass dieser Revolver betrunken war, wie nur diese Sätze formuliert sind. Ich habe nun Mühe alleine mit solchen Berichten.

                                                Ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt gar nicht macht, besoffen in einen Wellness-Club zu gehen, um mit einer Girl etwas zu haben, denn die Ladys mögen dies gar nicht. Sie legen Wert auf einen Mann, der gepflegt und sauber daher kommt und natürlich auch der Club selber.
                                                Dies ist nun etwas, was dazu gehört, finde ich!




                                                Wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben. Da auf den guten Usern hier nur rumgehackt wird. Mich hat man auch schon beleidigt, für was dann noch Tipps geben :confused:
                                                Wird ja so wie so nur noch von Saunaclubs geschrieben und das immer von den gleichen Usern:(

                                                Egal. Muss aber meinen Amigo aus Bern in Schutz nehmen. Wenn du so gut spanisch schreiben kannst, wie er hier deutsch schreibt, dann mach mal.

                                                Und dann lieber ein Klient der der Nicky einen Dildo in den Arsch steckt, das sie Monate lang Schmerzen hat und ins Spital muss, als ein betrunker Revolver der nur ficken will, aber auch Alkohol liebt :kuss:


                                                Hoffe lieber revolver du schreibst doch noch Tipps von Clubs und lässt dich nicht unterkriegen. Wäre schade, habe manchen guten Tipp von dir bekommen :super:

                                                • Hallo revolver,

                                                  Du hast unseren Club wiederholt stark betrunken besucht obwohl Du weisst, dass wir im Interesse der Girls darauf schauen. Deshalb musst Du Dich über eine entsprechende Reaktion des Bar-Personals nicht wundern und nicht beleidigt spielen.

                                                  Viele Grüsse,
                                                  Simone / Club79




                                                  Finde ich jetzt recht hart und unfair. Revolver schreibt ja recht viel und gut über deinen Club79 und macht super Werbung :super:
                                                  Habe schon manchen Tipp von Revolver ausgenützt und deinen Club79 besucht.

                                                  Die meisten schreiben hier ja nur von Saunaclubs. Ganz ganz selten gibts Tipps von Clubs wie dem Club79. Playmodels oder Club Diskret :confused:

                                                  War auch schon paar mal besoffen im Club79 (mit Kumpel). Das einzige war, das ich im Zimmer dann keinen hochbekam. Aber bezahlt habe ich ja gleichwohl :p

                                                  • Tja, man merkt ja anhand diesem Bericht, dass dieser Revolver betrunken war, wie nur diese Sätze formuliert sind. Ich habe nun Mühe alleine mit solchen Berichten.

                                                    Ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt gar nicht macht, besoffen in einen Wellness-Club zu gehen, um mit einer Girl etwas zu haben, denn die Ladys mögen dies gar nicht. Sie legen Wert auf einen Mann, der gepflegt und sauber daher kommt und natürlich auch der Club selber.
                                                    Dies ist nun etwas, was dazu gehört, finde ich!


                                                    Ist sowieso ein unmöglicher User, dauernd lese ich irgendwelche Respektlosigkeiten gegenüber WGs. Ich finde, Respekt sollte immer an oberster Stelle stehen, bei ihm sehe ich keinen.

                                                    • Hallo revolver,


                                                      Du hast unseren Club wiederholt stark betrunken besucht obwohl Du weisst, dass wir im Interesse der Girls darauf schauen. Deshalb musst Du Dich über eine entsprechende Reaktion des Bar-Personals nicht wundern und nicht beleidigt spielen.


                                                      Viele Grüsse,
                                                      Simone / Club79



                                                      Tja, man merkt ja anhand diesem Bericht, dass dieser Revolver betrunken war, wie nur diese Sätze formuliert sind. Ich habe nun Mühe alleine mit solchen Berichten.

                                                      Ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt gar nicht macht, besoffen in einen Wellness-Club zu gehen, um mit einer Girl etwas zu haben, denn die Ladys mögen dies gar nicht. Sie legen Wert auf einen Mann, der gepflegt und sauber daher kommt und natürlich auch der Club selber.
                                                      Dies ist nun etwas, was dazu gehört, finde ich!

                                                      • Hallo revolver,


                                                        Du hast unseren Club wiederholt stark betrunken besucht obwohl Du weisst, dass wir im Interesse der Girls darauf schauen. Deshalb musst Du Dich über eine entsprechende Reaktion des Bar-Personals nicht wundern und nicht beleidigt spielen.


                                                        Viele Grüsse,
                                                        Simone / Club79


                                                        Betrunkene Freier sind echt widerlich. Finde es gut, dass die Girls in dieser Hinsicht geschützt werden.


                                                        Gehört eigentlich zum Anstand, dass man WG's nicht besoffen oder mit Drogen zugedröhnt aufsucht.

                                                        • Ich war ein gute kund vom club 79 etwa 20 besuche oder merh egal chefin ist halt arogant werde nie merh der ort besuchen nach der shiesse heute abends war ich doch besser zum club diskret ja chefin weist du ich war auch bordel chef mal aber egal, einfach mid revolver feld niemand der respekt und ja deal war shit wenigtens fickte ich ein girl mid brillen und war guet


                                                          Hallo revolver,


                                                          Du hast unseren Club wiederholt stark betrunken besucht obwohl Du weisst, dass wir im Interesse der Girls darauf schauen. Deshalb musst Du Dich über eine entsprechende Reaktion des Bar-Personals nicht wundern und nicht beleidigt spielen.


                                                          Viele Grüsse,
                                                          Simone / Club79

                                                          • War vor ca einem Monat bei Loredana. Als Beurteilung würde ich sagen: "hat sich Mühe gegeben". Irgendwie hat sie einen Tüchlein-Tick. Soviel Hygienetücher wie sie nimmt, brauch sie über den Tag sicher ein ganzes Paket. Und ich bin sicher nicht schmutzig oder so etwas. Ach und Zungenküsse konnte man auch vergessen. Blasen sehr mechanisch. Alles in allem waren die 45 min eine Verschwendung für meinen Geldbeutel. Sie wirkte noch sehr unerfahren. Vielleicht gibt sich das noch. Aber ich werde sie sicher nicht mehr in Betracht ziehen. Es gibt bessere Damen im Cl 79

                                                            • Zwei neue Girls mit super Fotos auf der Homepage. Da musste ich hin, wobei mir im Voraus nicht klar war, welche ich nehmen würde. Leider musste ich dann festestellen, dass ich nur Vicki von den Fotos erkannte. Jetzt einfach mit deutlich kräftigeren Beinen. Megi musste ich mir zeigen lassen. Deren Fotos müssen auch Jahre alt sein.


                                                              Frage ist, ob es sinnvoll ist, Mädchen mit tollen, aber schon lange nicht mehr aktuellen Fotos anzupreisen? Aus meine Sicht nein! Bin dann mit intaktem Geldbeutel wieder abgezogen.

                                                              • ich waren vor 2 tagen wieder die kleine denisa am besuchen.diesse tag war ich extrem spitz und frustriert von meine lezte sessionen in bern und zurich ich wollte ja nich ein feller machen und eines neues girl austesten und der tag mich zestoren.
                                                                so erst studierte ich meine typiche homepages und bingo sieht aus wie die denisa im club 79 ist so ich konnte nicht langer warten machen mich aud em weg box stop beim coop fur ein bierli kaufen.
                                                                endlich beim club 79 denisa war schon dort shit ich war nicht so snell es kommten die ganze 79 catwalk auf mich loss. bis denn war die denisa schon weg egal ich warten 30 min auf sie nette unterhaltung mid bar men heisst glaub illy o so etwas ein geile sieh jeje gruss:super: .hoffendlich lessed die 79 chefin mid und gibt am netten bar men ein extra lohn diesse monat einfach immer sehr nette bedienung danke fur die jackies oder wahres chivas jeje:staunen:
                                                                so endlich konnte ich mid denisa ins zimmer gehen .info fur alle denisa liebhabers denisa heisst jezt denis auf der homepage und hat der look ein bichen modifizier sie hat jezt brillen finde ich toll passt bei sie wollte eindlich wieder ein mal ein girl mid brillen beim sex mindistens beim blowjob immer noch die brillen tragt nich so wie meine anna in der bumsalp jeje.
                                                                session startete mid ein sehr tiefen und intensive blowjob im moment der beste diesses jahres wird vielaicht denisa dass diamant wienerli award gewinen.
                                                                nacher kommte ein ride it und noch ein tollen missionary.
                                                                und noch fur der pervers revolver noch happier machen ein geile footjob bis ich absprizte.
                                                                danke dir denisa bin immer noch super drauf.

                                                                • Deshalb buchte ich nur mal einen Quickie für 100,-Fr. -
                                                                  Es war ein totaler Reinfall. Obwohl ich geil war, löschte es mir bei ihrer speditiven Art zu gehen, sich auszuziehen und sich "ran an den Speck", sprich ran an die Arbeit zu machen einfach ab. Sie küsst zwar sehr intensiv und bereitwillig, aber das wars dann schon. Sie bläst wie ein Akkördler und wixt wie wenns um eine Wette geht. Sie hat gar kein Gefühl. Also wollte ich sie etwas verführen, legte sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Dies schien ihr zu gefallen und sie wurde total nass und ihre Brüste stellten sich auf. Ich wurde wieder geil. Als ich dann nach ein paar Minuten hoch kam und sie noch kurz ficken wollte, sagte sie: "the time is over!" Ich fasste es nicht. So was war mir noch nie passiert. Sie hätte zumindest etwas kurz vorher sagen müssen, damit ich noch hätte kommen können. Es waren exakt 10 Minuten und keine Sekunde länger.
                                                                  Ich war ziemlich enttäuscht!


                                                                  Begreife ich jetzt überhaupt nicht. Nach Deiner Beschreibung hat sie das sehr gut gemacht. Bei einer Servicedauer von nur 10 Minuten, muss sie doch Gas geben.


                                                                  In 10 Minuten küssen, blasen, lecken und ficken wollen. Wie geht denn das?


                                                                  Da bist jetzt aber wirklich selber Schuld.


                                                                  Badwischer, Kopf Schüttel .....

                                                                  • Ja lieber Paul, das hättest du dir denken können, das die meisten Girls abgereist sind über die Festtage.
                                                                    Und das der Club79 nicht alle Girls wegbeamt von der Seite ist eigentlich auch nachvollziehbar :rolleyes: Sonst kommt ja gar niemand....

                                                                    Ich als langjähriger Puffgänger kenne das Szenario halt langsam und weiss das über die Festtage fast alle guten Pferde zuhause im Stall sind....


                                                                    Gehe in dieser Zeit mehr in Cabarets oder Kontaktbars. Da sieht man was es hat :kuss:

                                                                    Gruss

                                                                    • Ich bin ja eigentlich ein guter und zufriedener Kunde vom Club 79, aber jetzt finde ich es schon daneben. Der Tagesplan stimmt seit ein paar Tagen überhaupt nicht. Es hat sehr viele Girls auf dem Tagesplanb, aber wenn man hinkommt, hat es grad einmal 6 Mädchen und keine einzige von den Highlights, obwohl die noch auf dem Tagesplan sind. Deea und Angela z.B. waren schon am Samstag nicht mehr da. Ich wollte sie nämlich reservieren und hatte angerufen, weil sie ja noch auf der Liste waren. Da hieß es, sie seien gestern abgereist. Einen Tag unaktuell ließ ich noch gelten. Aber heute sind sie immer noch drauf. Und heute waren wirklich nur ein paar wenige Mädchen da, obwohl die Liste voll ist. Das finde ich blöd.
                                                                      Bin heute in den Club, weil ich den Drang hatte. Von den wenigen Girls wählte ich Crima, ein ganz neues rumänisches Mädchen. Jung, klein und irgendwie sexy. Sie schaute am interessiertesten, also wählte ich sie. Schon beim Hochlaufen lief sie wie eine Praktikantin auf dem Bau. Flink und zupackend,aber überhaupt nicht erotisch. Deshalb buchte ich nur mal einen Quickie für 100,-Fr. -
                                                                      Es war ein totaler Reinfall. Obwohl ich geil war, löschte es mir bei ihrer speditiven Art zu gehen, sich auszuziehen und sich "ran an den Speck", sprich ran an die Arbeit zu machen einfach ab. Sie küsst zwar sehr intensiv und bereitwillig, aber das wars dann schon. Sie bläst wie ein Akkördler und wixt wie wenns um eine Wette geht. Sie hat gar kein Gefühl. Also wollte ich sie etwas verführen, legte sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Dies schien ihr zu gefallen und sie wurde total nass und ihre Brüste stellten sich auf. Ich wurde wieder geil. Als ich dann nach ein paar Minuten hoch kam und sie noch kurz ficken wollte, sagte sie: "the time is over!" Ich fasste es nicht. So was war mir noch nie passiert. Sie hätte zumindest etwas kurz vorher sagen müssen, damit ich noch hätte kommen können. Es waren exakt 10 Minuten und keine Sekunde länger.
                                                                      Ich war ziemlich enttäuscht!

                                                                      • Heute Samstag war ich bereits um 13.00 Uhr im C79. Ich wollte Deea (s. Bericht von letzter Woche) unbedingt wieder besuchen. Hatte mich schon Tage auf sie gefreut. Als ich ankam und dem Barkeeper sagte, dass ich zu deea wolle, kamen bereits die ganzen 16 Mädchen angedackelt. Alle außer Deea! Ich fragte noch einmal nach ihr, aber scheinbar war sie noch nicht auf. Schöne Frauen wollen länger schlafen. Auf jeden Fall bekamen die Mädchen alle mit, dass ich zu Deea wolle und sie verzogen schon das Gesicht, weil sie offensichtlich umsonst runter gestiefelt waren. Nur ein Mädchen fixierte mich und lächelte mich verführerisch an:Jana
                                                                        Da ich nicht wusste, ob das mit Deea noch was wird, entschied ich mich für Jana. Jana ist ca. 23 Jahre alt, Rumänin, relativ neu im C79 und hatte früher in Irland gearbeitet. Ihr englisch ist daher besser als meines.
                                                                        Sie hat einen sensationellen Busen, absolut fest und eine starke Hand voll. Sie ist insgesamt sowas von knackig, ihr Arsch optimal.
                                                                        Leider ging sie etwas zu schnell zur Sache. Sie bläst zwar sehr gut und abwechlungsreich, aber bei mir dauerte es etwas, weil ich mich zusehr auf Deea fixiert hatte. Als er endlich hart war, wollte sie ihn sofort einpacken. Das war mir wieder zu schnell und ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen und lecken zu lassen. Ab dann lief es gut weiter, offensichtlich hatte sie es begriffen, dass ich keine schnelle Nummer sondern eher GF-Sex wollte.


                                                                        Jana ist insgesamt zu empfehlen, vor allem ihre kackigen Titten. Die sind schon auffallen besonders. Aber an Deea kommt sie insgesamt nicht ran!

                                                                        • Ich bitte die Verantwortlichen des C79 den Plan zu aktualisieren; es kann nicht sein, dass ein WG (Nency) seit über einer Woche in den Ferien weilt immer noch aktuell aufgeführt ist! :langweilig:
                                                                          Man könnte auch das Datum ergänzen, ab wann sie wieder im Club ist - besten Dank.
                                                                          ich wünsche Allen ein schönes Weekend:schweiz:


                                                                          Besten Dank, da hat der C79 aber sehr schnell reagiert :staunen:
                                                                          Gruß Toni

                                                                          • Selena ist nicht nur neu im C79, sondern auch absolut neu im Gewerbe.
                                                                            Sie stammt aus Rumänien, studiert und muss sich die Studiengebühren verdienen. macht den Job seit 14 Tagen und bleibt noch ca. 4 Wochen.
                                                                            Selena ist dunkelhaarig, längere gewellte Haare, schönes sehr freundliches und lächelndes Gesicht, schönen Naturbusen, ca. 20 Jahre, nicht zu dünn (etwas dran, aber noch gut).
                                                                            Sie schaut einem in die Augen und geht auf einem ein. Natürlich ist sie noch nicht Profi, aber sie gibt sich gute, engagierte Mühe, ohne dass es angestrengt oder künstlich wirkt. Man hat den Eindruck, dass sie eine gute Liebhaberin oder eine gute Hure sein will. Was will man mehr?


                                                                            Küssen 7/10
                                                                            Blasen 7/10
                                                                            Mitgehen 8/10
                                                                            Ficken 7/10
                                                                            Schmusen 8/10


                                                                            Sie spricht leider kein deutsch und schlecht englisch. Sie wurde aber schön triefend nass und brauchte kein Gel. Hatte den Eindruck, dass sie gerne arbeitet.
                                                                            Würde es in 3 Wochen oder beim nächsten Mal wieder versuchen.

                                                                            • Ich war gestern im club 79 habe ich bei der vorstellung die karina gewählt


                                                                              Ich mache es kurz
                                                                              Sie küsste nicht richtig nur oberflächlich titten durfte ich auch nicht wirklich lecken sie hat gesagt sie sei zu empfindlich
                                                                              Pussy anfassen versuchte sie ständig abzu blocken und die halbe stunde hat sie auch nicht eingehalten. Aber wenigstens war der fick schön.


                                                                              Sex 08/10 optickfick geile body mit tattoos und sillikon titten


                                                                              Blowjob 08/10 gut geblasen mit eierlecken


                                                                              Zk 01/10 zk gabs keine nur oberflächliche lippen berührungen


                                                                              Service 04/10 30 minuten nicht eingehalten als ich sie darauf ansprach hat sie gesagt sie sei kein roboter und will nicht mehr ficken habe nicht diskutiert und bin gegangen.


                                                                              Club 79 10/10 freundlicher empfang schöne zimmer aber etwas zu dunkel und lauter musik während dem bumsen.

                                                                              • So endlich habe ich Zeit für den Review von gestern.
                                                                                Gut, ich war immer noch zu Hause und dachte mir, mhh was soll ich jetzt genau machen, dies war so gegen 19.00 Uhr... Ich dachte mir .. komm zieh dich an, mach dich hübsch und geh mal "id Suunne" was trinken gehen...
                                                                                Einmal dort angekommen, war die Situation eher mager und irgendwie nicht sehr antörnend... verstehe ja es war schon sehr früh, aber naja...


                                                                                Einmal wieder die Website von Club 79 besucht und es waren schon wieder andere Frauen drauf als am Vormittag, jedoch war ich mir sicher, ich werde mit der kleine enge Denise gehen oder mit Perla. Ich muss hier noch sagen, dass ich meistens mit einer Idee gehe, aber mich dann vor Ort immer wieder umentscheide, Feeling und so :)....


                                                                                Ins Auto gestiegen, ohne Alkoholeinfluss natürlich und Richtung Winterthur von Zürich aus gefahren, die falsche Ausfahrt genommen, wieder zum richtigen Weg gefunden, da ja angeblich alle Wege nach Rom, oder ins Puff Club 79 führen. Parkiert, zwar erst spaeter gesehen, dass es "Diskretere" Parkplätze gibt... EGAL, ich war schon so richtig nervös! DING DONG, PSSSSS... die Türe in den Himmel öffnet sich und meine Wenigkeit tritt ein...
                                                                                Der Barman begrüsst mich kurz und schmerzlos und ich bestelle eine Cola Zero.. diese kommt auch sofort. Keine 2 Minuten später, kommen mindestens 8 Mädels rein, einer nach der andere grüsst mich mehr oder weniger freundlich... Da sehe ich gleich Perla mit dieser Sexy brille, die mich schon dort fast wahnsinig macht und vor allem, sehe ich 2 Girls die ich nicht zu ordnen konnte die aber auch heiss waren!! naja .. ich nippelte weiter an meinem Getränk, leicht nervös, da ich schon länger nicht mehr in solch einen Club war...


                                                                                Schlussendlich, das nekische lächeln von Perla machte mich an, sie sieht aber schon ein wenig älter aus als auf den Fotos... aber trotzdem immer noch heiss. Hier ein kleiner Intermezzo, die Brüste sahen auf den Fotos nach Silikon aus und sie sind echt.. also das sagte sie mir, ich glaube es aber immer noch nicht.. :D


                                                                                Ich rufe Perla zu mir, sie nimmt gleich mein Glas und wir gehen gleich ins Zimmer, eimal drin, frag sie mich, auf englisch, wie lange ich bleiben möchte, im gleichen Atemzug fragt sie mich woher ich Ursprünglich bin.. ich muss sagen, ich sehe nicht wie einen Schweizer aus, bin eher Braungebrannt und habe Südamerikanschi züge, dazu bin ich voll Tätowiert... ich gebe auf englisch folgende Antwort; "I'm half from spain and half peruvian".. sie Antwortet gleich auf spanisch, "entonces cuanto tiempo?" Übersetzung " wie lange möchtest du nun?" ich war so geil auf die nette "Dame" und nahm gleich 45 Minuten.


                                                                                Sie nahm das Geld und ging aus dem Zimmer, ich hatte keine Ahnung was ich machen soll, ich zog mich aus und ging duschen, ein Tuch zum Abtrocknen lag auf dem Bett, die ich auch gleich zu mir nahm. Eimal meinen "Willy" gut gewaschen und die Cojones poliert, war ich am abtrocknen... sie kam schon rein und küsste mich .. so was von nen geilen ZK... so richtig tief und feucht! Sie ging dann in die Dusche, während dieser Zeit konnte ich die Augen von ihr nicht abwenden und trocknete mich weiter.. Alles schon mal frisch, sie war noch ein wenig Nass vom duschen, kam sie zu mir auf dem sofa und nahm mein Willy gleich ins Maul und sie kann es ... und wie sie es kann, sie lutschte mein Willy anfangs noch sanft und scheuch, danach immer hörte und schööön DEEP! wie geil war den dass... ich, impulsiv wie ich bin... stand auf, packte sie an die Po Packen und trug sie bis zum Bett.. einmal dort .. gab es ein kleines Kampfspiel.. sie ging auf mich und machte weiter mit dem Mund, nebenbei noch wilde ZK... ich war so spitz und wollte diese Möse einfach mal LECKEN.. ich kippte sie auf den Rücken, vielleicht nicht so sanft wie ein Gentelmen, aber wild wie ein Hengst! Spreizte ihre Beine und fing sie an zu Lecken, ich muss sagen und ich weiss es wird sich ein wenig selbstbewusst anhören, denn dies ist meine Superdisziplin und ich kann es recht gut, wenn ich so die Ressonanz anhöre!.. nun geleckt bis zum geht nicht mehr, sie stöhnte geil in der Gegend rum und wollte das ich weiter mache, bis sie kam... und das geilste daran .. sie squirtet dann ein wenig!!!! Jungs wie geil ist das den... nun sie ging am willi wieder ran mit dem Mund natürlich, einmal steif wie beton, stülpte sie den Gummi darüber (PS: ich hatte es nicht mal bemerkt) und auf einmal *PLOP" war ich drin, und wie ich drin war, zuerst sie oben, dann sie unten, dann wieder sie oben und so das ich den rücken sah und dieser hammer Arsch und dann doggy... dann wieder blasen und weiter doggy! bis ich ins Pirelli wie eine wucht kam! ich war sage und schreibe 1h stunde mit ihr im Zimmer, ich bemerkte es vor dem Duschen, und sie sagte es sei ok, weil sie noch nie so geleckt wurde.. mein gott.. ich fühlte mich wie eben geschrieben, wie GOTT!!


                                                                                Naja nach dem Duschen herzlich bedankt noch ein paar zungenküsse und ich war schon wieder drausen.. eimal dort eine Zigarette geraucht und das ganze nochmals review passiert... echt geil diese Perla!


                                                                                SUCHTGEFAHR... aufpassen JUNGS! :)



                                                                                Falls ich zu viel schreibe einfach mitteilen, kann mich natürlich auch kürzer fassen :D


                                                                                Liebe grüsse an die Community


                                                                                El Che

                                                                                • ...denn ich werde heute im Forum aktiv sein :).
                                                                                  Nicht nur das natürlich, ich werde heute zum ersten mal der Club 79 besuchen und so wie es hier Jim.M und Revolver (unter anderem) beschrieben haben, muss es der hammer sein. Nur weiss ich noch nicht wer ich nehmen soll, da ich aber auf ZK total stehe, wird es mit sicherheit nicht Aline sein (schade, denn sie gefällt mir so)... Nun ich werde mein Latinokörper in einer Stunde dorthin katapultieren und gebe euch dann bescheid, wie es gewesen ist... könnt euch auf jeden Fall daran freuen! :)


                                                                                  El Che aus Elche (alicante) der aber in ZH wohnt :)

                                                                                  jeje klingt wie du den 79 girls richtig der sabor latino wirdest zeigen viva alicante jeje.fick meine beliebti kindfrau denisa nicht zu wild sonst wuss revolver den eines anderes unchuldiges kleines enges girl finden,nein im ernst fick die wo dich am meistens passt und wunche dich viel spass warte schon spanend auf deine bericht auch warte ich wieder mal ein original jimbo bericht lessen es wird mich sonst langweiling jimbo was ist loss hast du eine sommer flirt gefunden oder wart du bei den clubs gespert wegen brutalen titten durchknetten ,gruss revolver

                                                                                  • ...denn ich werde heute im Forum aktiv sein :).
                                                                                    Nicht nur das natürlich, ich werde heute zum ersten mal der Club 79 besuchen und so wie es hier Jim.M und Revolver (unter anderem) beschrieben haben, muss es der hammer sein. Nur weiss ich noch nicht wer ich nehmen soll, da ich aber auf ZK total stehe, wird es mit sicherheit nicht Aline sein (schade, denn sie gefällt mir so)... Nun ich werde mein Latinokörper in einer Stunde dorthin katapultieren und gebe euch dann bescheid, wie es gewesen ist... könnt euch auf jeden Fall daran freuen! :)


                                                                                    El Che aus Elche (alicante) der aber in ZH wohnt :)

                                                                                    • Der wilde revolver machte der andere tag wieder ein besuch zum den sundigen blauen haus an der uber landstrasse 79 endlich hab ich mich verliert wie bei andere 79 besuche.ich hatten verchiedene planen die waren mia,ada die rotharige wo wienerli kaput fickte , oder meine alina wo ich schon bei meine andere mal wolte und sie war nicht da aj sie kommt den halt ein anderes mal von mein wurstchen dran. Jetz zu der mia ich buchte sie 30 min startete im sofa mid etwas kuchlen es gibte guete kusse aber nich so richtige feurige zk wie bei der rothaarige ada. Nach dem session oral sie blaste etwas wilder und im fast motion aber noch recht guet .nach dem volgte die fickerei die war okay ober weit entfern von der rothaarige ada.das ende der liebes session war ein hammer geile nasse tittenjob bis ich meine ladung auf ihre bruste knalte.

                                                                                      • monkey


                                                                                        Sorry, für mich schwer vorstellbar. Denn am Samstag waren knapp 20 Girls im Club79 anwesend und optisch überwiegend 1a. Darunter auch begehrte Top-Shots. Habe noch nicht erlebt, dass die Girls nicht da waren die auf der Homepage stehen. Es sei denn, sie sind gerade besetzt. Falls der Service von einem neuen Girl schlecht war, hat du hoffentlich reklamiert, denn der Barmann erkundigt sich bei jedem Gast telefonisch auf dem Zimmer nach der Qualität vom Service. Ein Freund von mir hat letztes Jahr auch mal eine Niete gezogen und nach begründeter Reklamation vom Barmann sogar sein Geld zurückbekommen. Ich finde, der Club79 achtet sehr darauf das die Gäste zufrieden den Club verlassen und wiederkommen.



                                                                                        Was, ein Freund von dir hat reklamiert und die Kohle zurückbekomme? Das kann ich fast nicht glauben, dann würde jeder Gast reklamieren, das Geld zurückbekommen und der Club79 müsste sehr bald Konkurs beantragen.

                                                                                        • Anstelle der ca 15 Girls gemäss Homepage waren gerade mal 4 Girls anwesend, eine davon hinter der Bar. Ein Girl unbekannt, und von den beiden anderen noch die schlechteste Wahl seit langem getroffen. Obwohl auf der Homepage alle für mich relevanten Services angekündigt waren, war z.B. im Zimmer vom Küssen keine Rede mehr. (Daher musste sie sich sicher nachher auch die Lippen nicht nachschminken). Beim FO war der Papier verschleiss so massiv, dass mein kleiner wund gerieben wurde anstelle geblasen.... Ich kann von Renate nur abraten, und werde wie in letzter Zeit des öftern an anderen Orten fremd gehen.


                                                                                          Ich wünsche mir, dass auch der C79 die Homepage wieder etwas besser updatet und die Girls die aufgeführten Services auch anbieten.


                                                                                          monkey


                                                                                          Sorry, für mich schwer vorstellbar. Denn am Samstag waren knapp 20 Girls im Club79 anwesend und optisch überwiegend 1a. Darunter auch begehrte Top-Shots. Habe noch nicht erlebt, dass die Girls nicht da waren die auf der Homepage stehen. Es sei denn, sie sind gerade besetzt. Falls der Service von einem neuen Girl schlecht war, hat du hoffentlich reklamiert, denn der Barmann erkundigt sich bei jedem Gast telefonisch auf dem Zimmer nach der Qualität vom Service. Ein Freund von mir hat letztes Jahr auch mal eine Niete gezogen und nach begründeter Reklamation vom Barmann sogar sein Geld zurückbekommen. Ich finde, der Club79 achtet sehr darauf das die Gäste zufrieden den Club verlassen und wiederkommen.

                                                                                          • Nach längerer Abwesenheit im C79 wollte ich dem Club wieder einmal eine Chance geben. Wie oft bei mir über Mittag zum "Fleisch"-Genuss da hin gepilgert.


                                                                                            Anstelle der ca 15 Girls gemäss Homepage waren gerade mal 4 Girls anwesend, eine davon hinter der Bar. Ein Girl unbekannt, und von den beiden anderen noch die schlechteste Wahl seit langem getroffen. Obwohl auf der Homepage alle für mich relevanten Services angekündigt waren, war z.B. im Zimmer vom Küssen keine Rede mehr. (Daher musste sie sich sicher nachher auch die Lippen nicht nachschminken). Beim FO war der Papier verschleiss so massiv, dass mein kleiner wund gerieben wurde anstelle geblasen.... Ich kann von Renate nur abraten, und werde wie in letzter Zeit des öftern an anderen Orten fremd gehen.


                                                                                            Ich wünsche mir, dass auch der C79 die Homepage wieder etwas besser updatet und die Girls die aufgeführten Services auch anbieten.

                                                                                            • Für das Girl brauch ich keine Tips...Danke:-)
                                                                                              Ich kenn Sie schon lange von anderen clubs. Muss nur sicher sein, ob das mit der Reservation verlässlich ist, damit ich nicht umsonst von Lugano nach Zürich fahre......



                                                                                              Ich reserviere oft (es gibt auch im 79 Dauerbucher) und es klappt immer, SOFERN du sicherstellst dass der Barmann deinen Namen und den Namen des Girls und die Uhrzeit absolut einwandfrei verstanden hat!!!

                                                                                              halbi drü, füfzädrissg oder drüviertel zwöuf kann schon mal schiefgehen!

                                                                                              • Jeje und wie heist denn sie:smile: vielaicht hatten ich oder 79 experte jim.m schon das vergnugen mid der dame aber wie ich jim kenne macht glaub keine reservationen er gehet dort an spettere zeiten nach em cabaret und sein auto ab und zu mid eine teure busse parkieren er hatt bestimmt schon recht viel an der stadt zurich spandiert jeje:smile:


                                                                                                Hehe. Genau so lieber Revolver :kuss: Mache eigentlich nie Reservationen. Das Risiko ist zu hoch. Man weiss ja nie wie das Girl drauf ist, aber mit einem Check an der Bar kann man viel erahnen.


                                                                                                Stadt Zürich zahlt ja auch einige Millionen an Bern. Da kann ich schon etwas zurück geben der armen Polizei von Zürich :D:D:D



                                                                                                @Lugano: Kannst sicher dein Girl reservieren vorher. Kannst aber auch zuerst an der Bar ein Bierchen genehmigen und dem netten Barmann sagen welches Girl er reservieren soll für dich (wenn besetzt). Mach ich auch immer so wenn es die eine sein soll. Aber wie Revolver sagt, ist schon besser man hat Plan B,C,D....


                                                                                                Wow, du fährst von Lugano auf Zürich. Dachte bin schon der einzig "Bekloppte" der so weit fährt für einen Stich :super:

                                                                                                • Danke Revolver;-) Aber für mich gibts nur den Plan A....


                                                                                                  Jeje und wie heist denn sie:smile: vielaicht hatten ich oder 79 experte jim.m schon das vergnugen mid der dame aber wie ich jim kenne macht glaub keine reservationen er gehet dort an spettere zeiten nach em cabaret und sein auto ab und zu mid eine teure busse parkieren er hatt bestimmt schon recht viel an der stadt zurich spandiert jeje:smile:

                                                                                                  • Sali lugano hab bis jezt noch nie reserviert was ich normalle weiss machen ist eine liste mid plan a,plan b und plan c und gehen dort geniese der cat walk drinke etwas an der bar nacher ab mid dem girl aber es kommte schon vor dass ich spontan dort war wie der andere tag mid user spocki das girl wo ich nimmte habte noch nicht photos auf der homepage.fur top shots vom 79 wie die berumte kindfrau denisa ist des sicher inteligent eine reservation machen kannst ja sicher es paar stunden vorcher telefonieren und,noch dazu das grosse spiegel zimmer buchen wo in meine meinung gleich guet ist wie eine sauna club suite.


                                                                                                    Danke Revolver;-) Aber für mich gibts nur den Plan A....

                                                                                                    • Hallo Kollegen, hätte eine Frage:


                                                                                                      Bin kein Studiogänger, das auswählen ohne "längeres beschnuppern ist für mich eine Horrorvorstellung.
                                                                                                      Möchte aber unbedingt ein ganz bestimmtes Girl im club 79 besuchen.
                                                                                                      Meine Frage: Habt Ihr Erfahrung mit Reservationen dort, funktioniert das und kann man sich darauf verlassen? Danke für ein schnelles Feedback!


                                                                                                      Sali lugano hab bis jezt noch nie reserviert was ich normalle weiss machen ist eine liste mid plan a,plan b und plan c und gehen dort geniese der cat walk drinke etwas an der bar nacher ab mid dem girl aber es kommte schon vor dass ich spontan dort war wie der andere tag mid user spocki das girl wo ich nimmte habte noch nicht photos auf der homepage.fur top shots vom 79 wie die berumte kindfrau denisa ist des sicher inteligent eine reservation machen kannst ja sicher es paar stunden vorcher telefonieren und,noch dazu das grosse spiegel zimmer buchen wo in meine meinung gleich guet ist wie eine sauna club suite.


                                                                                                      • Ja danke dir jim.ja sofas sind schon geil im 79 wuss wohl wieder mal das spiegel zimmer im 79 ausprobieren war nur 1 mal mid emily in diese zimmer obs sofas gibte erinere ich nicht mer. Mein Schwanz hat sein eigene leben er kann nicht immer gleich funcionieren aber wenn er guet funzionier ist der schon breit wie eine boa jeje aber lassen wir besser uber schwanze reden und reden wir besser uber titten,popos und pussies.

                                                                                                        • leider vergeste ich erst zum sofa noch gehen die berumte cabaretist wariante wo ich dank an meine grossere puff bruder user jim.m leernte grusse dir jimbo:super: .




                                                                                                          Hehe, das ist wieder mal ein lustiger und geiler Bericht vom revolver :super:
                                                                                                          Gratuliere Amigosan....

                                                                                                          Und Gruss zurück Freund :kuss:


                                                                                                          Hast du dir Silikon oder sonst was in deinen Schwanz getan??? Vom Wienerli zur Boa :D Hut ab Junge....Wow!


                                                                                                          Ja, der Club79 mit seinen Sofas macht schon süchtig verdammt :super:

                                                                                                          Gruss

                                                                                                          • Salu users war gerade der andere tag wieder ein mal im blauen husli club 79 mein plan war eindlich zu mein stam club gehen aber diese tag war ich auf em weg mid user spocki5 wo neugierig war nach ich im uber meine merhere 79 besuche berichte so ab ins 79. Unsere ankumft war am nachmig . Mir waren in die bar erst aleine spetter ruffte der nette bar men die ladies oh der catwalk der 79 bunnies war geil . Meine augen waren ender fixiert auf die kleine swarzhaarige melissa wir dir alle glaub wusset stehen ich sehr auf petite girl gemeint zierliche ladies eindlich wolte mein kumpel spocki auch die kleine ungarin aber ja:schock: so ab mid der kleine ins zimmmer erst duche nacher kuschen ich als halbe bad boy bodybuilder.nimte die kleine melissa in die arme sie greifte mein hals ich nimmte sie mid meine hand im popo und die kleine schuchterne ungaring und der bad boy waren uns mid zungen kusseen am amusieren ich denkte die kleine wer sehr schuchtern sogar merh als meine vorherige 79 braut rumanin loredana aber ja wen man muscle hat und die kleine gegens maul druck gehet sie schon ab halt eine feurige ungarin wie revolver in seine puffale dicionar wurd paprika bride nenen .ok nach diese intensive ZK platierte ich die kleine paprika braut auf em bett leider vergeste ich erst zum sofa noch gehen die berumte cabaretist wariante wo ich dank an meine grossere puff bruder user jim.m leernte grusse dir jimbo:super: aber ja nach ich die kleine melissa auf em bett habte leckte ich ein bischen an seine scharfe paprika titties bis mein scwanz neuen namens blut wurst oder boa constriktor grosser wirde nach dem greifte das schuchterne fraueli meine breite wurst und gibte mich der wohl beste 79 blowjob wo ich im seventynine erlebte shit fast so guet wie meine beliebti andere ungarin kyra wo ich von andere orte kennte aber sie machte alles in slow motion aber so geil revolver habte sicher die augen in weiss wie ein betronkete zombie aber ja die kleine war bestimmt eine blowjob expertin wow shit meine blut wurst ist noch immer verliebt in sie:schock: der blowjob dauerte etwas langer nach dem fragte ich die kleine braut fur ein 69 leider ablenung ok ich respektiere das egal weil ich die kleine braut vor em sex leckte sie war bereit am liegen in die grosswanzige bad boy favorit position der missionar da kontte ich gut lecken dazu noch sehr geil fingeren oh war das pussy schon warm innen nach dem steckte ich meine anaconda ah nein sorry meine boa constriktor in der kleine pussy der ungarin recht eng wie ich es magen session sex war meiste zeit im missionar sehr toll nach dem gummi change und blowjob zeit war fast durch so brobierte ich die kleine im doggystile ajjj was pasiert an der boa constriktor von revolver sie wird plozlich klein wie ein wurmli weiss nich werum so fragte ich die kleine fur seine fusse da reaktionierte wieder wienerli und konnte meine love milk uber der beine des fraueli abknalen geil. Nach dem telefonat am bar men und zu bar ein jacki cola saufen und langer auf mein kumpel spocki warten. Ja kann die frau enfellen sie sprecht nicht viel aber dafur blast sie top.

                                                                                                            • Weepa, du hast ja ein super Namensgedächtnis. Ich habe meines versoffen und vervögelt :rolleyes:

                                                                                                              Wegen Nancys Titten habe ich nur irgendwo gelesen. Sehen aber schon auf den Fotos stark nach Silikon aus. Habe noch nicht dran genugelt, darum kann ich es nicht zu 100% bestätigen...:kuss:



                                                                                                              Naja ein paar Namen habe ich sicher vergessen, man wird älter...., Alina, die deutsche Kindergärtnerin, die reinkam als ich, geduscht, nackt, mit meiner Assistentin in dringendem Telefonkontakt im Spiegelzimmer stand und dann einfach wortlos den kleinen Delphi in den Mund nahm und loslegte :super: heja oder Donna die Ungarische sinnliche Vollbusige oder Agnes, die unbedingt ein drittes Mal in 30 Minuten kommen wollte oder Tiffany die Spanierin, die völlig auf mich abgefahren war, nachdem ich sie mit einer Lindorkugel im Mund zuerst geküsst und dann geleckt hatte oder Isabella, Rumänin aus Spanien, der ich bis nach Villingen ins Panorama nachgefahren bin, fallen mir grad noch ein.

                                                                                                              Wegen Nancys Brüsten, finde nicht, dass sie nach Silikon aussehen, weil sie doch schwerkraftgerecht leicht hängen, eben Natur.



                                                                                                              • gern geschehen.

                                                                                                                Die Nancy hat gemachte Titten echt??? das haut mich jetzt um, habe ich da zu wenig zugegriffen? du bist natürlich Profi im abgreifffffen! oder ist das relativ neu? oder ich muss mal mit Lese-Brille ins Zimmer:rolleyes:

                                                                                                                Ja die Andra ist aus den Ferien leider nicht zurückgekehrt, aber ich habe sie im Club ?? war es Diskret?? gesehen. Man o man das Gedächtnis!

                                                                                                                Und es hat noch ein paar mehr die einfach verschwunden sind aus dem Club 79 und mir fehlen: Antonia, Jennifer, Sarah, Izabella 1und Izabella 2, Pamela, Alisa, Maria, Amalia, Renata, Dana, Carmen, Emily, Lara, Adela, Alessia, Grace, Stefanie, Agnes, Selma, Lisa, Carla, Sofia, Linda, Laura,Andrea, Nadja, Rebecca, Erika, Carolina, Sabina, Nicole, Tatjana, Bianka, Kati, und speziell Katja, Samantha und Maya.

                                                                                                                Und natürlich, Buffy die Vampirjägerin alias Ramona. Oh, ich liebe look-a-likes

                                                                                                                Leider weiss man beim Club79 nie, ob ein Girl wiederkommt. Da finde ich die Ferienliste vom CL sehr vorbildlich.:super:

                                                                                                                Ceterum censeo beat_k esse delendam



                                                                                                                • gern geschehen.

                                                                                                                  Die Nancy hat gemachte Titten echt??? das haut mich jetzt um, habe ich da zu wenig zugegriffen? du bist natürlich Profi im abgreifffffen! oder ist das relativ neu? oder ich muss mal mit Lese-Brille ins Zimmer:rolleyes:

                                                                                                                  Ja die Andra ist aus den Ferien leider nicht zurückgekehrt, aber ich habe sie im Club ?? war es Diskret?? gesehen. Man o man das Gedächtnis!

                                                                                                                  Leider weiss man beim Club79 nie, ob ein Girl wiederkommt. Da finde ich die Ferienliste vom CL sehr vorbildlich.:super:

                                                                                                                  Ceterum censeo beat_k esse delendam

                                                                                                                  • Ui, da hast du ja Gas gegeben Delphi :super:

                                                                                                                    Ist aber schon eine grosse Zeitspanne dazwischen. Etliche Girls sind sicher schon pensioniert heute :D Andra usw. habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

                                                                                                                    Und die Nancy hat gemachte Titten, gut gemachte aber eben gemachte :rolleyes:

                                                                                                                    Aber Danke für die Aufstellung. Das meiste stimmt überein, bei den Girls die ich auch gepflügt habe. Bravo :super:

                                                                                                                    Dank deiner und meiner guter Werbung kann das 79 immer mehr geile und schöne Girls einstellen. Nur wenns gut läuft bleiben die Perlen gell..:kuss:

                                                                                                                    • Club79, Erlebnissteckbriefe“ aus den erotisch übersichtlichen Abenteuern des Delphi

                                                                                                                      Sandra
                                                                                                                      Ausdrucksstarker und hübscher als auf Fotos. Grosse Vorhöfe! Ist nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte etwas neben den Schuhen, gab mir ein geiles Gefühl! Reitet mich super mit dem Becken.

                                                                                                                      Alina
                                                                                                                      Hübsch und scheuer Blick wie eh und je. Immer noch so lieb und anschmiegsam zu mir wie am ersten tag. Unglaublich! Wenn sie mir in Missio beim abspritzen unschuldig in die Augen schaut :verliebt:

                                                                                                                      Elise
                                                                                                                      Heisses Girl, schlanke Beine, eng gebaut, geil zum vögeln, super geile Nippel 2cm lang! Unglaublich hart brachte ich sie.

                                                                                                                      Alicia
                                                                                                                      Dralle Brünette, wurde unwahrscheinlich nass, als ich sie leckte, etwas hektisch, aber ging geil ab beim vögeln und hat Ausdauer!

                                                                                                                      Kasha
                                                                                                                      Normaler Service, bei mir nichts hängen geblieben

                                                                                                                      Kimberli
                                                                                                                      Sexy Gesicht und Figur, fröhlich, aufgestellt, Sillis, hatte keine Hemmungen mit mir verschiedenes zu probieren.

                                                                                                                      Kamila
                                                                                                                      Reiferes, fröhliches, unkompliziertes Girl, Knuddelbrüste mit grossen Vorhöfen und Nippel die ich hart brachte. Mamma mia.

                                                                                                                      Angela
                                                                                                                      Kenne sie vom ersten Tag an, neuerdings etwas nervös im Zimmer, die Jahre im Business haben sie routiniert werden lassen

                                                                                                                      Nancy
                                                                                                                      Kenne sie vom ersten Tag an, tiefe Zk, heisse Naturbrüste, die Jahre im Business haben sie routiniert werden lassen: Lass uns die Sache durchziehen, neuerdings auf dem komm Baby Zug.

                                                                                                                      Paula
                                                                                                                      Fester Körper, geile junge Frau mit super Brüsten, Ulknudel, Schnipp-schnapp sagt sie zu mir, immer für einen Scherz zu haben, finde sie wirkt etwas nervös, aber Hammer. Fickt mich supergeil mit ihrem Becken.

                                                                                                                      Felicita
                                                                                                                      Schweizer Girl, studi, weiss was sie will und wie sie es will, sagt emir gleich wo es lang geht, also nichts für Kunden die sagen wollen wo es lang geht. Hübsches Gesicht, geiler Body und Knuddelbrüste, wo ich ran durfte, viele Piercings. Bewegt sich für mich ideal.

                                                                                                                      Kate
                                                                                                                      Tatoo und Piercing, gibt sich mir gegenüber heiss, ist aber dann nicht so heiss im Zimmer beim lecken, blasen naja, aber reiten kann sie, hat geile kleine Brüste die ich richtig kneten darf.

                                                                                                                      Denisa
                                                                                                                      Eulen nach Athen tragen, seit Jahren super, leicht, gelenkig, Knuddelbrüste, eng. Unglaublich ausdauernd, ausdauernder als ich.

                                                                                                                      Veronika
                                                                                                                      Eulen nach Athen tragen seit Jahren super, lässt mich als Superstar fühlen, scheint mir eine sehr erfahrene Frau, gibt sich voll rein, lässt Nähe zu mir zu. Ist auch nach dem Abspritzen voll mit mir.

                                                                                                                      Ella
                                                                                                                      Eulen nach Athen tragen seit Jahren super, unwahrscheinlicher Body und Gesicht, wie kann die Schöpfung sowas zulassen, sehr erfahrene Frau, warm, aber bleibt zu mir distanziert.

                                                                                                                      Julia
                                                                                                                      Schon lange dabei, unglaubliche Brüste, die ich kneten darf, keine Abnutzungserscheinungen, immer tadelloser Service für mich.

                                                                                                                      Naomi
                                                                                                                      Hübsches schlankes, unschuldig dreinschauendes Girl, ungeschlagen, :verliebt: wird beim tiefen Küssen mit mir schon nass:smile:, FO à point und FOSAOA (schon lange keine mehr gehabt die das kann) pumpt mit der Clit, wenn sie kommt. Da geht mir schon fast der Schuss ab. Leider nicht aus den Ferien zurückgekommen.

                                                                                                                      Andra
                                                                                                                      Dralles erfahrenes Girl, tolle grosse weiche Brüste mit grossen Vorhöfen, kann mich mit der Vagina melken, recht selten diese Fähigkeit, aber hammergeil. Arbeitet jetzt im Club

                                                                                                                      Maja
                                                                                                                      Herzliches, griffiges, fröhliches Girl. Prachtsbrüste mit grossen Vorhöfen, die ich auch bearbeiten darf. Liebt meine Zk und macht allerlei Blödsinn mit.

                                                                                                                      Andrea
                                                                                                                      Teeny mit sehr fraulichem Körper, dazu schöne Nippel, die ich hart kriegen konnte. Für meinen Geschmack, sehr leckere Muschi, Andrea wusste aber noch nicht sicher ob sie sich gehen lassen soll, als ich sie ausgiebig leckte. Geiler Zungenschlag beim FO.

                                                                                                                      Ceterum censeo beat_k esse delendam

                                                                                                                      • Heute mal nicht als Klugscheisser im Forum unterwegs sondern als Berichtschreiber.
                                                                                                                        War neulich im Club 79 um die Denisa zu besuchen. Ich bin nicht oft in Clubs oder Studios unterwegs. Maximal einmal alle zwei bis drei Monaten. Falls überhaupt. Ist nicht so mein Ding. Vielleicht weil ich in der Szene gearbeitet habe, vielleicht weil ich lieber auf die Jagd gehe. Aber für die Denisa mache ich schon mal eine Ausnahme. Nun aber Schluss über mich.
                                                                                                                        Bin wie immer freundlich an der Bar begrüsst worden und eine Cola bekommen. Kaum hingesessen, kamen alle WG’s zur Bar und stellten sich vor. Meine Wahl hatte ich aber ja schon getroffen. Also ab aufs Zimmer. Na ja…. was soll ich den hier noch grossartig über die Denisa schreiben was nicht schon geschrieben wurde???
                                                                                                                        Nur so viel, wir habe es nicht einmal bis aufs Bett geschafft. Noch auf dem Sofa hat sie mich mit ihrem herrlichem FO fast um den Verstand gebracht. Was dann bis zum Ablauf der Zeit abging ist für mein Verständnis einfach unglaublich. Ich frage mich woher so ein zierliches Wesen all diese Energie nimmt. Ich war danach völlig ausgepowert.
                                                                                                                        Ich kann nur noch eins sagen: “Selber erleben!“


                                                                                                                        Wünsche euch allen noch viel Spass
                                                                                                                        Euer Joe T.

                                                                                                                        • War am Mittwoch mal wieder im C 79. Es hatte so ca. 12 Mädels, die sich alle der Reihe nach vorstellten. Christina lächelte mich am offensivsten an, auch nach der Runde, so dass ich mit ihr aufs Zimmer bin. Ich buchte 30 Min.
                                                                                                                          Mir missfiel schon gleich am Anfang, dass sie mich zu Extras (anal, Aufnahme) überreden wollte und nicht einfach die Bestellung akzeptierte.
                                                                                                                          Christina sieht gut aus, wirkt richtig verdorben und ist total profesionell. Doch diese Abgeklärtheit ist nicht das, was ich im Bordell suche.
                                                                                                                          Zuerst dirigierte sie mich aufs Sofa, zündete sich eine Zigarette an (obwohl ich auf Nachfrage mich als Nichtraucher ausgab), drehte sich um und streckte mir den Arsch hin. Es war schon geil, aber nicht das, was ich wollte. Ich wollte kuscheln, gestreichelt, geküsst und geblasen werden, um dann nach meinem Zeitplan zu ficken.
                                                                                                                          Ich saß also auf dem Sofa, um mir ihre Bewegungen und ihren Arsch anzuschauen. Nach 2 Min. forderte ich sie auf, mich zu blasen. Sie kam und kniete sich nieder, aber nicht so wie ich es gewohnt bin, sondern immer mit der Distanz einer Hure. Quasi so, wie man es aus Filmen kennt. Und immer diese Zigarette in der Hand. Ihre süße Titten ließ sie nur zurückhaltend kneten ("Ah, you like tits?"). Nach 2 Min. wollte sie mir dann den Gummi aufziehen. Ich lotste sie aber zuerst mal aufs Bett, wo ich wieder das von mir gewünschte einfordern musste. So ging es die ganze Zeit. Natürlich blies sie mich wenn ich es wollte und wir fickten dann auch noch. Aber es war einfach nicht mein Ding. Wenn jemand dieses Freier/Huren-Spiel liebt, dann ist Christina sicher die richtige, weil sie ist sehr erfahren und ein Profi. Aber wenn jemand gerne die Illusion hätte, mit einer tollen Frau gemeinsamen Sex zu haben, dann sind andere Frauen (z.B. Denisa oder Claudia vom Skyline) eindeutig die geeigneteren Frauen. Küssen wollte sie z.B. nur wiederwillig, obwohl ich immer die Zähne putze und bei anderen Frauen gar kein Problem damit habe.


                                                                                                                          • ...Soll ich verraten mit wem der beiden neuen ich im Zimmer war ? Gemäss der Aussage meiner Dame soll ihre Kollegin ebenfalls Klasse sein. Bei der schwarzharigen kann ich das nur bestätigen, die andere müsste ich doch bald probieren!...


                                                                                                                            wieso schreibst Du in Rätseln, was man anhand des Tagesplans leicht herausfinden kann:


                                                                                                                            Du warst mit der dunkelhaarigen Felicia aus der CH auf dem Zimmer, und ihre Kollegin ist rothaarige Kate aus D (beide noch ohne Fotos)

                                                                                                                            • Nachdem ich seit längerer Zeit den Club79 gemieden habe
                                                                                                                              (hatte in letzter Zeit etwas Mühe mit der Damenwahl) hat es mich
                                                                                                                              heute wieder einmal dorthin verschlagen.


                                                                                                                              10 Girls, die meisten ansprechend wie immer. Aber diesmal 2 Damen mit
                                                                                                                              anderem Kaliber. Die eine Schwarzharig, die andere rot. Beide mit einem
                                                                                                                              ungewöhnlichen Dialekt. Einmal sicher schweizerdeutsch und das andere
                                                                                                                              auch verständlich wahrscheinlich origanl deutsch..


                                                                                                                              Aber so hübsche Damen findet man doch sonst zur Zeit nur in den entsprechenden FKK Clubs.


                                                                                                                              Welche positive Überraschung -- da viel mir die Wahl äusserst schwer.


                                                                                                                              Man kann dem C79 nur gratulieren wenn er solche Girls halten kann.
                                                                                                                              Und im Zimmer wieder einmal ein Service der den Erwartungen voll
                                                                                                                              entspricht! Kein zickenhaftes Getue Schmusen, ZK und GfS vom Feinsten.


                                                                                                                              Soll ich verraten mit wem der beiden neuen ich im Zimmer war ? Gemäss der
                                                                                                                              Aussage meiner Dame soll ihre Kollegin ebenfalls Klasse sein. Bei der schwarzharigen kann ich das nur bestätigen, die andere müsste ich doch bald probieren!


                                                                                                                              Macht weiter so mit solchen Girls dann werde auch ich wieder öfter vorbeischauen.

                                                                                                                              • Entgegen allen Spekulationen und Gerüchten, hat der Club79 http://www.club79.ch als erster Sexclub der Stadt Zürich eine "Salonbewilligung für grosse Betriebe nach PGVO" erhalten. Der Club79 ist demnach von der Stadt Zürich offiziell bewilligt und wird nicht geschlossen. Ausserdem steht ein Verkauf des Club79 nicht zur Diskussion.


                                                                                                                                Herzlichst, Dein Club79-Team



                                                                                                                                salu liebe c79 team, so gut das zu hören. Jetzt kann der liebe revolver ruhig schlafen und über seine c79 girls träumen. Ich denke an denisa, oliwia und alina. Komme sicher bald wieder mal, gruess revolver.


                                                                                                                                Du bist doch sicher der nette Barmann der hier schreibt. Liebe gruesse revolver.:smile:

                                                                                                                                • nachdem ich meinen gewonnenen sextombola gutschein eingelöst
                                                                                                                                  habe, kann ich voglendes berichten.

                                                                                                                                  es lief alles wie am schnürchen. ich wurde vom barmann freundlich begrüsst. kaum hatte ich den drink, kamen schon die girls und stellten sich nacheinander vor.
                                                                                                                                  erstaunlich wie schnell wir männer doch sind, wenn wir in sachen sex entscheiden müssen ob oder .

                                                                                                                                  ich entschied mich für die letzte, die denisa. sie gefiel mir am besten.
                                                                                                                                  ich gab den gutschein ab. danach führte mich denisa in ein grosses und schönes zimmer.
                                                                                                                                  mein lümmel lümmelte schon etwas, weil ich dachte gleich werde ich geil geblasen.

                                                                                                                                  sie entfernte sich kurz und ich nahm einen shower mit gel. als sie auch kurz geduscht hatte, standen wir nun födleblutt nebeneinander.

                                                                                                                                  ich muss zugeben ihr kosename "kindfrau" ist nicht daneben. es wurde mir fast mulmig, sie so ohne schuhe und dem äusserst zierlichen körper zu sehen. aber, sie hat ja auch noch ein hübsches und liebliches gesicht in dem man sieht, dass sie eine aufgestellte frau und einiges über 18 ist.

                                                                                                                                  gut so, denn sie begann umgehend mit ihrem blaskonzert. mit stöhnen
                                                                                                                                  und hinweisen signalisierte ich ihr, was und wie ich es mag.
                                                                                                                                  mannn hat sie mich herrrlich verwöhnt. abwechslungsreich, freihändig, nur mit mund und zunge. es war zum durchdrehen. immer wieder nahm sie ihn tief und arbeitete sich langsam mit mund und zunge nach oben zur eichel, wo sie dann intensiv die epfindlichen stellen bezüngelte.

                                                                                                                                  mehrmals musste ich sie stoppen und mehrmals hätte ich es am liebsten fahren lassen, weil es so verdammt schön war. ich spürte, dass es einen donnerorgasmus geben wird......so war es dann auch, nachdem wir uns vorher in die augen schauten und uns zugenickt hatten.

                                                                                                                                  es war ein super erlebnis. ich wünsche denisa alles glück der welt.
                                                                                                                                  dem club 79 danke ich und wünsche gutes gelingen in allen bereichen.

                                                                                                                                  calahan rowdy

                                                                                                                                  • Zuerst möchte ich mich beim Administrator und beim Club 79 für diese grosszügige, grossartige Aktion bedanken!!


                                                                                                                                    Nun schickte ich mich also, dank des gewonnen Gutscheines an, seit Jahren wieder einmal den Club 79 zu besuchen. Zuerst machte ich mich im Internet schlau und sah, dass einige schmucke Frauen anwesend waren.
                                                                                                                                    Vor Ort sahen einige deutlich weniger attraktiv aus. Photoshop auch hier- würde ich allerdings auch machen.


                                                                                                                                    Freundlich wurde ich vom Bartender empfangen und mit einem Drink liess ich meinen Blick zu den Mädchen wandern.
                                                                                                                                    Einige Minuten schaute ich dem Treiben zu und staunte über das Alter einzelner Dreibeiner- hoffentlich kann ich auch noch in diesem Alter.
                                                                                                                                    Aber ich fragte mich schon, wie die Mädchen damit umgehen....


                                                                                                                                    Ich hatte Gutes über Carmen und über Suzy im Forum gelesen.
                                                                                                                                    Leider schienen die jüngeren alle besetzt zu sein, wollte ich doch mal die Denisa in Natura sehen.
                                                                                                                                    Bald entschied ich mich für Suzy und wir verschwanden in einem Zimmer. Auch sie ist aus Rumänien und hat mich aufgefordert ihre Stadt mal im Sommer zu besuchen.
                                                                                                                                    Im Zimmer läuft ein Porno, leider nicht einer der ästethischen Art; Frauen im Schnee und Ficken in der Kälte- nichts Antörnendes.
                                                                                                                                    Ich wünschte mir schöne Pornos mit langsamen Beegungen und viel Dessous, wie sie Andrew Blake zeigt.


                                                                                                                                    Nach der Dusche befummelten wir uns im Stehen eine Weile, bis es ihr zu bunt wurde und wir uns aufs Bett legten.
                                                                                                                                    Ihr Körper, vor allem aber ihre Brüste waren sehr attraktiv und am Service gefiel mir vor allem ihr FO, das ich mit 9/10 bewerte. Perfekt wie wild sie an die Sache geht und man grosse Lust hat bald abzuspritzen. Ich hielt mich zurück und wurde mit wilden Reiterpositionen belohnt.Wir wechselten einige Male die Stellung, auch mit OV und HJ dazwischen.
                                                                                                                                    Wunderbar, sie gibt einem das Gefühl ein Hengst zu sein mit einem Ding worauf sie nur gewartet habe und dies auf sehr natürliche Art und Weise. Sie bietet eine tolle Show mit feurigem, temperamentvollem Sex.
                                                                                                                                    Wir nutzten die Zeit bis fast zur letzten Minute.


                                                                                                                                    Nach dem Duschen, auch Suzy duschte und ich konnte ihren Körper, während sie sich einseifte, bewundern.
                                                                                                                                    Ich bedankte mich am Telefon und lobte beim Chef auch Suzy's Vorstellung.:smile:
                                                                                                                                    Befriedigt machte ich mich auf den Weg zum Auto.

                                                                                                                                    • Die Weihnachtsferien scheinen tatsächlich fertig zu sein und die Girls kommen wieder in Scharen zu uns :super:

                                                                                                                                      Im Club79 hat es im Moment recht viel Frischfleisch (Mampf). Und auch noch mit recht vielen Naturtitten :rolleyes: Nicht die grössten, aber sehen weich und knetbar aus.
                                                                                                                                      Da gibt es einiges zu kneten und drücken. Hoffe ihr lasst dem Jimbo noch was übrig :D

                                                                                                                                      Gibt ein weiches Weekend. Freue mich schon :p


                                                                                                                                      Gruss ins Naturtittenland :schweiz:

                                                                                                                                      • War zum ersten Mal im 79 und wusste deshalb noch nicht, wie die Szenerie
                                                                                                                                        funktionierte. Nachdem mir der Barman ein Getränk gereicht hatte, stellten
                                                                                                                                        sich 4 freie Mädchen artig nacheinander bei mir vor. Dabei lächelte mich
                                                                                                                                        die Jessika so herzig an, dass es um mich geschehen war. Ich folgte ihr
                                                                                                                                        aufs Zimmer im oberen Stockwerk. Im Zimmer war eine schöne Dusche und nachdem sie mir erklärt hatte, dass ich mich frisch machen sollte, wartete sie im Zimmer auf dem Bettrand sitzend. Ich Esel, hätte ich sie doch zu einer Duschrunde eingeladen :doof:
                                                                                                                                        Nach dem Duschen begannen sich unsere Zungen gegenseitig zu verwöhnen. Herrlich, ich liebe ZK! Nun war es an der Zeit, Klein-Mephisto verwöhnen zu lassen. Sie blies himmlisch und beim Zuschauen schoss ich schon fast ab. Plötzlich, stieg Jessika für 69 auf mich, blies artig weiter und ich verwöhnte mit meiner Zunge ihre herrlich schmeckende Pussy und P-Loch. Immer wieder fingerte ich ihr heisses P-Loch ansatzweise. Nun wollten wir ficken und Sie drehte sich für die Missio; danach im Doggy schön lange und tief ficken und immer wieder P-Loch fingern. Ihr heisser Knackpo und ihre kleinen Brüste machten mich ganz wild und so sch(l)oss
                                                                                                                                        ich alsbald ab und spritzte über Ihre herrlichen, kleinen Tittchen.:smile:


                                                                                                                                        Ich war sehr zufrieden und ich glaube, der Jessika hat es auch gefallen; wir redeten nach dem Duschen noch eine ganze Weile zusammen.


                                                                                                                                        Fazit: Ich komme sicher wieder....es war super.


                                                                                                                                        Gruss an die Gemeinde!
                                                                                                                                        Mephisto

                                                                                                                                        • Also dass mit dem Telefon, dass gefällt mir persönlich überhaupt nicht..
                                                                                                                                          Das erste mal als im 79 war, dass ist Jahre her.. Da war der 1. Service nicht so wie versprochen aber es war ihr bis zum Schluss doch noch gelungen.. Als ich gehen wollte sagte sie mir, hallo Telefon, ich ging ran und sagte Hallo, da meinte der Barman ob alles in Odnung war.. Als ich ihm sagte dass es am Anfang nicht so der Hit war, aber zum Schluss doch noch besser wurde, meinte er ok ok.. Dann gingen wir gemeinsam runter.. Ich trank noch schnell ein Mineral an der Bar... Dann nahm der Barman das Mächchen zur Seite, wass er ihr sagte konnte ich nicht hören... Aber man hat es ihr angesehen als sie von ihm wegging, dass sie nicht begeistert war... Ich gehe seit Jahren in den 79 und fühl mich auch wohl da... Habe nie wieder mehr per Telefon was negatives gesagt, seitdem dem Girl immer persönlich alles gesagt und ich finde dass für mich besser.. Die Girls verstehen es auch.. Gut ehrlich gesagt bin ich jetzt sagen wir mal von ca. 50 x im 79 vielleicht war 5 mal der Service nicht so wie versprochen... Na ja.. Wie gesagt dass mit dem Telefon.. WEG DAMIT.. heheh..




                                                                                                                                          Gehört halt zum Geschäftsmodel das Telefon. Habe mich schon daran gewöhnt, mache es aber auch nicht so gern.
                                                                                                                                          Denke es ist mehr für den Barman, das er weiss das man fertig ist und so hat er mehr Überblick. Läuft ja manchmal abartig.

                                                                                                                                          Habe schon mehrmals erlebt das ich vor dem duschen telefonieren musste, dafür konnte ich mich dann in aller Ruhe duschen und anziehen.

                                                                                                                                          Alles hat seine Vor und Nachteile :rolleyes:

                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                                            Bin heute in den Club79 gefahren um den gewonnenen Sexgutschein einzulösen. Der Fahrt war über eine Stunde und ich war gespannt was mich erwartet. Noch ein DANKE SCHOEN an den Club 79 für den Sexgutschein. Bin so gegen 13.00 Uhr angekommen der Parkplatz vor dem Club war noch leer. Also nichts wie hinein. An die Bar nur der freundliche Barmann war da. Gleich was zu trinken gekriegt und schon sah der Barmann meinen Gutschein und sagte ich könne ihm den gleich geben. Schon kamen alle Frauen in einer Reihe angetanzt und stellten sich vor. Da beim Line up gibt es nichts zu reklamieren. Sicher über 10 Damen haben sich mir vorgestellt. Habe aber vorher schon mal über die Girls im 6profi mich schlau gemacht
                                                                                                                                            und habe mich für die Suzy entschieden >>



                                                                                                                                            Dann ab ins Zimmer und nach dem duschen ging die Post ab. Zuerst Zungenküsse vom feinsten und es ging nicht lange verschwand mein Schwanz in ihrem Mäulchen. :fellatio:Dann habe ich sie geleckt was das Zeug hält. Die Muschi wurde gleich ganz feucht. Dann Wechsel zu:69:Ja die Suzy ist eine Powerfrau. Dann weitere Zungenküsse und wieder bläst die Suzy dass mir fast hören und sehen vergeht. Dann den Gummi darauf und ich ficke sie wie ein Karnickel. Sie geht da voll mit. Dann nach einer Weile das Sperma donnert in den Kondom.:doggy: Suzy fickt mich weiter WOW. Nach einer Pause fragt sie mich ob ich eine Massage möchte welche ich verneinte. Also machte sie sich nochmal an meinen Schwanz und verwöhnte hin bis die halbe Stunde oder mehr vorbei war. Nachher noch mal unter die Dusche. Ja die Suzy ist wirklich eine geile Fickfrau. Die es ein bisschen härter mögen kann ich sie nur empfehlen. Alles andere ist ja über sie schon geschrieben worden. Der Club mit der Bar ist schön und sauber. Auch das Zimmer war sauber. Ich kann das Girl und den Club nur empfehlen. SUPER :danke: