Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Rosalina ist immer spitz unterwegs. Auf dem Zimmer hält sie, was man von ihr erwartet. ZK, FO und ausdauernder GFS sind bei ihr einfach super. Trotzdem ich auf etwas schlankere Girls stehe, ist eine Wiederholung mit Rosalina sicher.

    War schon etwas früher im Laufe des Nachmittags im Palast eingetroffen. Nachdem Bobby meinen Gutschein begutachtet hatte, den Spint bezogen. Zuerst an der Bar etwas zum trinken bekommen. Es waren heute gegen 30 Schönheiten anwesend. Nach und nach füllte sich der Club mit Eisbären. Es herrschte ausgelassene Stimmung.
    Ich genoss eine Wellnessrunde. Die WG's sassen wohlgruppiert. Leider war eine meiner Optikfavoritin bis zu meinem Besuchsende dauerbesetzt.
    Ein DJ liess super Klänge spielen und später am Abend war eine Lifeband am einheizen.
    Es wurde ein Essbuffett mit zwei verschiedenen warmen Speisen angeboten.
    Ich genoss ein Zimmer nach schöner Kennenlernphase mit der schwarzen Perle Belinda. Auf dem Zimmer bot sie alles , vom ZK, FO vom Feinsten, Missio, Muschlecken wo sie leise stöhnend mitging, bis zum krönendem Abschluss in Reiterstellung. GF-sex vom Besten.
    Sie war auch schon in der BA - leider ist es etwas weit nach Freiburg sonst wäre ich bald wieder im Palast.
    Nach dem schönen Zimmererlebnis genoss ich noch etwas das Partytreiben. Da ich um Mitternacht mit meinen Freunden in der Schweiz feiern wollte, machte ich mich etwas früher schon zufrieden auf den Rückweg.
    Nochmals herzlichen Dank an Bobby und das Palastteam für den gelungenen Abend! Auch dem Admin besten Dank!
    Wünsche nachträglich noch Allen ein gutes Neues Jahr!

    War letzten Di mal wieder ins BU gewandert. Leider sind nun einige Topshots im verdienten Urlaub. Wollte eigentlich die Lexy mal testen, aber da war ein Dauereisbär mit ihr den ganzen Mittag am anbandeln.
    Nach der üblichen Wellnesstour, an der Bar die kurvenreiche Melissa angebaggert. Nach kurzem Kennenlernen verzognen wir uns aufs Zimmer. Dort nestes GFSex erlebt. ZK, gutes FO, Muschilecken, Karpatenritt und mit Doggy ins Ziel getroffen.
    Wiederholung-Potential sehr hoch.
    Da es schon spät war, zufrieden von dannen gegangen!

    Letzten Freitag hatte ich endlich Zeit meinen im 6profi-Forum gewonnenen Eintrittsgutschein einzulösen. Hier noch herzlichen Dank an den Admin und das El-Harem für den Gratiseintritt.


    An der Rezeption wurde ich freundlich begrüsst und der gewonnene Eintritt entgegengenommen.


    Der Club ist recht gross, sauber geführt und hat sehr freundliches Personal. Zuerst erhielt ich an der Bar einen Drink. Heute waren etwa ein dutzend WG's für jeden Geschmack etwas anwesend, im Schnitt sah ich in meiner Anwesenheitszeit gleichzeitig ca. 10 Dreibeiner. Die Musik war nach meinem Geschmack etwas laut.


    An der Bar wurde ich schon schnell von einer Hübschen angesprochen. Da ich aber zuerst etwas wellnessen wollte, musste ich auf später vertrösten. Nach der Sauna wurden mir und drei Kollegen das schmackhafte Fondue Chinois serviert. Während dem Essen konnten wir ein bisschen Fachsimpeln.


    Anschliessend verzog ich mich ins Sexkino, wo mir schon bald die sexy Valentina Gesellschaft leistete. Nachdem Kleinpedro inspiziert und auf Betriebsgrösse gebracht war, holte die Holde einen Zimmerschlüssel.


    Die halbe Stunde verging wie im Fluge. Die Berichte über Valentina sind nicht übertrieben. Sie weiss, was wir Männer gerne hören und erleben. Vom Küssen, Schmusen, ZK, Muschilecken, GFS in verschiedenen Stellen bis zur Relaxmassage erlebt man einfach ein Feuerwerk ! Danke Valentina , das war Weltklasse.


    Nach dem Duschen verblieb ich noch eine kurze Zeit an der Bar. Dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg.


    Ich werde sicher wieder einmal den Weg in den Osten finden.


    Nochmals herzlichen Dank für den Eintritt!

    Bin gestern wieder mal nach Westen in den plan b gefahren. Wie immer freundlich begrüsst worden und von Michaela und einer Kollegin in die Garderobe begleitet worden. Heute waren ca. 15 WG's am Start. Auch etwa soviele Dreibeiner. Wie immer genoss ich zuerst das Wellnessprogramm, daher musste ich die Annäherungsversuche einiger Grazien ablehnen.
    Zurück vom Saunieren setzte ich mich an die Bar. Die hübsche Daniela begrüsste mich und schlug vor ins Kino zu wechseln. Nach kurzem Kennenlernen mit Kleinpedro-Inspektion gings dann aufs Zimmer. Leider erlebte ich dort einen Studio-Service : Küssen ohne ZK, Blowjob mit Gummi, kein Muschifingern etc.
    Rasches aufsatteln und Galoppritt zum raschen Abschuss.
    Nach spätestens 15 min., Ende der Vorstellung.
    Also schlug ich vor, sofort zum Dusvhen zu gehen (trotz 30 min Servicebezahlung). Einfacher Optikfick mit Wiederholungsgefahr von 0.0!
    Frustriert, wie ich war, wollte ich zuerst direkt den Club verlassen. Habe mich aber entschieden noch zu bleiben, genoss das feine Raclette und die gemütliche Atmosphäre. Alina poch darauf mit mir zu zimmern. Ich vertröstete sie aber aufs nächste Mal.
    Zum Abschluss gönnte ich mir das Vergnügen mit der bildhübschen Ancuta. GF6 vom besten, mit ZK, FO, etc. etc. Einfach super!
    Nach dieser Session konnte ich mich zufrieden auf den Heimweg machen.

    War heute im WS. Line-up war gut mit ca. 20 Girls - für jeden etwas. Eisbären waren nicht soviele. Es gab doch einige Zeit, wo die WG unterbeschäftigt waren.
    Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.
    Der Service (100) war gut, es gab wirklich nichts zu mäkern. Optisch hatte ich auch nichts auszusetzen. Leider weiss ich die Namen nicht mehr.
    Die Erste war eine schwarzhaarige, junge (21) und bildhübsche Rumänin, die Zweite , mit riesen Glocken, Rasta-Locken und super Body kam aus Ungarn. Service gut, leider mit etwas viel Handeinsatz und übertriebenen Drängen auf den Abschuss. Im Ganzen aber immer noch gut.
    Bin überzeugt, dass diese Mogelaktion auf längere Zeit keinen Erfolg haben wird.

    Blowjob Contest im Palast - Viele Blas Stellen im Innen und Aussenbereich


    Bei schönem Sonnenschein traf ich um ca. 14.30h im Palast in Freiburg ein und bezog meine Wertungskarte und die üblichen Utensilien. Im Garderobentrakt traf ich dann andere Schreiberlinge, darunter auch Stiletto.


    Nach und nach füllte sich der Sündentempel. Der DJ heizte mit schmissiger Musik die Stimmung ein. Bereits waren die Bläserinnen da und erhielten ihre Startnummern. Dazu hatte es für jeden Geschmack unzählige weitere schöne Girls überall zu sehen. Alles war bereit für die grosse Fete - leider konnte man dies nicht für die grosse Sauna sagen! Schon früh wurde die erste Runde angesagt. Die Topbläserinnen verteilten sich auf verschiedene Blas Stellen im Innen- und auch Aussenbereich. Aufreizend platziert bliesen sie die Schwänze, was das Zeug hielt. Friedlich wurde angestanden und nach je einer halben Minute abgewechselt. Serena die spätere Siegerin, wusste mit einer super Technik die Herren scharf zu machen.


    In der ersten Pause musste ich mich vorerst ein bisschen erholen. Bald schon stand das vorzügliche Essen bereit. Zwei verschiedene Fleischsorten (Schwein und Kalb) konnten gewählt werden. In der zweiten Runde begann es leider zu regnen, so dass nicht mehr alle Aussenstartorte benutzt wurden. Einige Bläserinnen zügelten in den Innenbereich, da nun auch weitere Gäste eintrafen wurde es etwas enger.


    Ich nahm mir mit der schönen Alexandra eine Auszeit und entführte sie in den oberen Bereich. Leider war die Session mit ihr nur ein geiler Optikfick. Fingern und ZK lehnte sie strickte ab. Unten stärkte ich mich ein wenig. Nach der dritten BJ- Runde verliess ich den wilden Tempel zufrieden und fuhr nachhause.


    Beim Ausgang bedankte ich mich bei Bobby und seinem Team nochmals für diesen einmaligen Anlass! Wäre jammerschade, falls diesem keine Weiteren folgen sollte. Also auch hier nochmals herzliches Dankeschön an alle, die Bläserinnen, die weiteren Girls, die Crew hinter der Theke, den DJ und die Cateringmänner, an Bobby und Moni und den Admin!


    War einfach super und geil,


    Euer Expedro:super:

    Vielen Dank für die grosszügige Offerte. Freue mich Euch zu besuchen. Bin noch bis Ende Monat in Asien und geniesse das warme / heisse Klima mit den lokalen Schönheiten! Werde gerne anfangs Mai Euch besuchen und die Neuerungen testen.
    LG an alle und viel Erfolg, Pedro

    Super wieder neue Ideen, dieser Club ist einfach toll. Die Atmosphäre immer gut. Auch zwischen den Zimmergängen sehr aufmerksame Betreuung durch Maria und die Girls. Dazu ergeben sich ebenfalls gute Gesprächr mit den anderen Eisbären. Einziger Nachteil für mich ist der etwas weitere Weg!
    Bin schon bald wieder auf meinem Erlebnistrip nach Westen!

    @attempo
    Super Argumente und glühende Werbung für die Schweizer Grossläden. Erstens 75 bzw. 79 € beim aktuellen Kurs sind 82 bzw. 87 CHF also nicht günstiger , nur etwa gleich teuer. Zudem wenn weiter nördlich sind die Preise tiefer. Dazu kommt der Zimmerpreis welcher zwischen 50 und 60 € liegt.
    Also vergiss es - zudem wird die Eisbärenschar früher oder später den Tarif durchgeben.

    Heutzutage sind Eintrittspreise von 90 bzw. 95 CHF einfach nicht mehr zeitgemäss - Essen hin oder her. Es gibt kleinere, gemütlichere Clubs mit Klassegirls und Service!
    Über kurz oder lang werden auch die grösseren Läden ihre Preise ( trotz Essen) dahingehend anpassen müssen. In Deutschland ist dies schon lange der Fall.

    Die Aktion tripple 69 hat voll eingeschlagen und so versammelten sich heute eine illustre Schar von Schreiberlingen. Begrüsst würde ich durch eine für mich Neue und Michaela. Nach der üblichen Wellnessrunde gesellte ich mich zu den Damen und Herren vor dem Cheminee, nebst Getränken genossen wir den von Maria selbst gebackenen Himmbeerstrudel. Später gab es noch etwas vom Grill mit Salat. Heute waren nebst der grossen Eisbärenschar auch 18 aufgestellte Girls, für jeden Geschmack etwas.
    Ich entschied mich heute wieder mal für die immer freundliche und liebe Michaela. Die halbe Stunde mit ihr, war wie immer bester GF Sex. Bei ihr passt einfach alles - Danke Michaela!
    Nach diesem super Erlebnis, war die Zeit leider so fortgeschritten, dass ich mich auf den Rückweg machte.
    Besten Dank an alle, Max, Maria und das ganze Team. Auch Danke an die Schreibkollegen, es war ein gelungener Nachmittag! Man siehst sich.

    Dachte schon lange, dass die Preise des Imperiums nicht mehr zeitgemäss waren. Wann ziehen die anderen Westside, etc. und schlussendlich das Globe selbst nach? Es gibt schon unzählige Schweizer Clubs die wesentlich günstiger und bei hohem Standard betreffend Aussehen und Service der Girls sind. Auch die Infrastruktur und Zusatzleistung (Getränke und Imbiss oder Essen) sind vielfach besser. Zudem kommen etliche grenznahe Clubs die die Konkurrenz mit super Gesamtpaket auffrischen, z.B. Palast, FKK66 etc.
    Bin mal gespannt wie das weiter geht.

    War gestern mal wieder ins BU gepilgert. 9 WG's und etwa gleichviel Eisbären am Start. Zuerst mal wellnessen genossen, anschliessend an der Bar ein Getränk geholt. Bald gesellte sich Gabriela zu mir. Netter Smalltalk, einige Streicheleinheiten und Küsse bevor der Schlüssel abgeholt wurde. Nach dem Duschen im Zimmer mit ZK's begonnen. Anschliessend wurde ich nach Strich und Faden von ihr verwöhnt. Nach dem ausgiebigen FO , kam sie zuerst an die Reihe und genoss es sichtlich. Dann in verschiedensten Positionen und abschliessend in Missio den Pirelli gefüllt.
    Gaby ist eine reife hübsche Frau und entsprechend verlief auch das GFS - Erlebnis.
    Anschliessend blieb noch kurz Zeit für Nachkuscheln und Plaudern.
    :super:


    p.s. @ Anki: anscheinend weiss Gaby / Gabriela nichts von irgend Berichten auf dem Internet🤔

    War mal wieder nach Pfäffikon ins BU gepilgert. Nach dem Eintrittsprozedere an der Bar mein Getränk geholt. Heute Mittag waren ca. 15 WG's und auch schon etliche Dreibeiner am Start. Zuerst gönnte ich mir etwas Wellness. Zurück an der Bar servierte mir Evelin ein weiteres Getränk. Dann gesellte sie sich zu mir auf dem Sofa. Wir plauderten und schenkten uns einige Streicheleinheiten. Nach einer Weile bat ich Evelin den Schlüssel zum Zimmer zu holen. Unter der Dusche seiften wir uns ein. Das ganze begleitet mit schönen Küssen.
    Im Zimmer legte Evelin sich aufs Bett und versorgte mich im Stehen mit einem leckeren FO. Dann ab auf die Spielwiese und nun folgte eine halbe Stunde mit allem erdenklichen ZK, FO, ML, 69 und etliche Positionen um im Final Ritt ins Nirvana zu kommen. Dann noch ausgiebig kuscheln und plaudern, bevor dieses ausserordentliche GFS - Erlebnis zu Ende ging.
    Evelin ist eine sehr liebe Person und dazu super sexy! Behandelt sie gut und ihr werdet dafür reich beschenkt!
    Danke Evelin! Wiederholungsgefahr : 100%

    Nachdem ich eingecheckt hatte, erhielt ich an der Bar meinen Drink. Heute waren so ca. 14 Girls da und e s hatte auch schon einige Dreibeiner. Sogleich kam Alice zu mir. Ich wollte aber vorerst noch etwas Wellnessen.
    In der Sauna mit einem Dreibeiner etwas geplaudert. Nach dem Duschen holte ich mir ein weiteres Getränk. Eine der Ladys führte eine atemberaubende Performance an der Stange vor. Eine nach der anderen tanzten auf der kleinen Bühne. Nach einer Weile kam Adela zu mir auf dem Sofa. Dort sassen, plauderten und kuschelten wir eine Weile. Dann verschoben wir uns in ein Zimmer. Dort erlebte ich wieder eine Session der Sonder- GFS- Klasse. Von BJ über Muschiverwöhnen , Reiten , Missio bis Final alles immer wieder unterbrochen mit feinsten ZK.
    Nach dem Abspritzen hatten wir noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern.
    Wiederholungsgefahr : 100%

    Nach den Berichten der Vorschreiber wollte ich mir selbst mal ein Bild machen. Ich wurde nach dem Eintritt den 3 anwesenden Girls vorgestellt und entschied mich für die hübsche Rihanna. Im Zimmer die Bedingungen ausgemacht. 30 min mit FM. Dann unter die Dusche im Bad, welches sehr sauber ist und auch die Mundspülung hat.
    Auch Rihanna machte sich frisch. Dann auf das Bett und alles erhalten was zum besten GFS gehört. Im 69 gings weiter und Rihanna machte es auch Spass. Dann Pirelli übergezogen und sie verwöhnte mich mit einem ausgiebigen FM. Anschliessend zuerst Missio und zum Schluss Ritt sie mich in den Himmel. Die ganze Session immer wieder mit herrlichen Küssen verfeinert.
    Nach der Reinigung des Kleinen noch die restliche Zeit gekuschelt und über dies und das geplaudert. Es herrschte eine Atmosphäre wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Wiederholungsfaktor : 100%
    Nach der Dusche und dem Ankleiden verliess ichwohlgelaunt und voll befriedigt das schöne Studio.:super:

    War gestern nach Pfäffikon gepilgert und hatte nur ein kurzes Zeitfenster. Zuerst mal an der Bar ein Getränk bekommen. Da kam auch schon Fernanda auf mich zu. Ich vertröstete sie, da ich zuerst noch etwas umschauen wollte. Zur Zeit war nicht viel los. Die Girls sassen in Gruppen. Als ich mich hinten auf die Couch setzte, kam schon bald Adele zu mir. Wir plauderten und sie kuschelte sich an mich. Zeitweise wurde auch Kleinpedro gesucht und gefunden.
    Nach einer schönen Warmup-Phase schlug ich vor aufs Zimmer zu wechseln. Dort gings weiter mit kuscheln, streicheln und küssen. Dann folgte ein ausgiebiges FO. Später wechselten wir auf 69 und auch Adela genoss es und liess sich verwöhnen. Nachdem der Pirelli montiert war, startete sie einen sanften Karpatenritt immer wieder unterbrochen mit feinen Küssen. Zum Finale nahm ich sie in Missio und schon musste ich abspritzen.
    Geschafft lagen wir da, plauderten und kuschelten noch die letzten Minuten dieser super GFS -Session.
    Wiederholungsgefahrt :200%
    Danke Adela!

    War gestern wieder mal nach VS gefahren. Heute war Moni's Geburtstagsparty angesagt, mit Festessen im Oktoberfeststil. Zuerst waren noch nicht sovielmal Dreibeiner anwesend. Die Girls sassen in Gruppen. Ich genoss noch die letzten Sonnenstrahlen , bevor ich einen Saunagangbmachte.
    In der Zwischenzeit wurde das Buffet aufgebaut und alles blau-weiss dekoriert.
    Natascha und Lorena kamen mich begrüssen. Später setzte ich mich zu Lorena und schon bald musste sie einen Schlüssel holen.
    Im Zimmer ging es sogleich mitbheissen Küssen los. Dann verwöhnte sie mich mit einem super Gebläse, zeitweise tief drinnen. Den Schwanz bis zum Anschlag - was für ein Spass. Jetzt dürfte ich Lorenas Döschen verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Anschliessend montierte sie den Pirelli und ich nahm sie in Missio. Nach dem Stellungswechsel Ritt sie mich klatschend bis zum geht-nicht-mehr. Erschöpft lagen wir dan für einige Zeit nebeneinander. Leider war die halbe Stunde dann schon wieder um. Danke Lorena - es war wieder super, wie bei einer guten Freundin.
    Als ich rauskam, verkleideten sich alle Mädchen mit farbigen Dirndl's. Eine Pracht dies anzuschauen. Ein Kompliment an Moni und Bobby einfach super, was ihr da organisiert habt. Auch die Musik spielte auf und eine Bombenstimmung setzte an.
    Leider hatte ich noch etwas vor und verliess den Club schon früh.

    Nach dem Horrorevent bot mir Milizia an, einen super Service zu erleben. Ok, also einen Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer. Dort mit ZK und verwöhnen begonnen. Auch dürfte ich sie ausgiebig lecken und ebenfalls sonst dürfte man sie reichlich berühren. Dann folgte ein super Deepblowjob! In verschiedenen Stellungen trieb sich mich dem Abschuss entgegen. Einfach toller Service, GFSex vom Feinsten! Wiederholungsgefahr : sehr, sehr hoch.
    Zufrieden machte ich mich auf den Heimweg.

    Heute mal wieder ins Blueup! Wollte mir die hübsche Patrizia zu Gemüte führen. War leider dauerbesetzt, doch endlich kam sie doch zu mir. Auf dem Sofa nette Näherungsversuche. Leider folgte auf dem Zimmer mein Alptraum, da sie einen grottenschlechten bzw. kein Service bot.
    Wie später Anika das Problem löste, verdient höchste Anerkennung! Einfach Klasse, wie der Gast ernst genommen wird. Herzlichen Dank Anika! Daher ist für mich das Newblueup der beste Club weit und breit!

    Heute wieder mal in den großen Kanton gepilgert. Bei warmem Wetter die Frühlingssonne in der Außenanlagen genossen. Auch die Mädels räkelten sich in der Sonne. Bald schon kam Ella zu mir auf die Liege. Nach Smalltalk und check der Körper , sowie feinem Geknusche - verlegten wir unsere Aktivitäten in eines der Zimmer. Schöner GFS wie immer mit diesem Optikkracher. Einzig das FO könnte etwas intensiver sein.
    Nach dem schönen Erlebnis weiter Wellness genossen. Das warme Essen war heute nicht so speziell. Später dann noch mit einer Neuen 'Miriam' aufs Zimmer.

    Alexandra / Club FKK66


    Letzte Woche wieder mal einige Stunden im FKK66 genossen. Erst fein gespeist, dann Wellnessen und zum Abschluss ein Zimmergang mit Alexandra erlebt. Optikfick mit Teenybody ok, aber sonst einfach 08.15-Nummer. Etwas stark auf schnellen Abschluss gedrillt. Wiederholungsfaktor mit dieser Brillenlady eher klein!
    Im Übrigen war heut viel los, sehr viel Dreibeiner und hoher Anteil CH.
    Ein besonderer Dank an die Damen an der Bar, die wie immer einen super Job machen und dabei stets äußerst freundlich sind!



    Da meine Favoritin nicht anwesend war und ich beim letzten Besuch schon etwas Bekanntschaft mit dieser rumänischen Schönheit schloss, war es an der Zeit einen Zimmergang zu buchen. Was ich dort erlebte, war GFS vom Feinsten. Ich kann die Wahrnehmung meiner Vorschreiber umfassend bestätigen. Wiederholungsgefahr 200%!

    Gestern wieder mal nach VS gepilgert. Musste leider feststellen, dass der TP wie üblich nicht aktualisiert ist. Hatte mich auf ein Date mit Roxana gefreut. Sie ist aber, wie mir andere WG's berichteten, abgereist. Weiss jemand, wo diese Zuckermaus jetzt seine Zelte aufgeschlagen hat.

    Bin mit swinger-69 nicht einverstanden : wegen einmalschlechterfahrung
    auf alle ROGirls zu verunglimpflichen ist Blödsinn. Habe bis dato immer Supererlebnisse mit den Karpatenmädchen verbracht! Ev. warst auch Du ein bisschen schlecht drauf. Zudem kann heutzutage praktisch jeder einigermassen Gebildete etwas Englisch. Take it easy,relax and enjoy!

    Heute hatte ich ein grösseres Zeitfenster und so machte ich mich auf den Weg nach VS ins FKK66. An diesem Freitag waren nicht soviele Dreibeiner anwesend. Wie immer freundlicher Empfang und meine Utensilien erhalten. Nach dem üblichen Prozedere zuerst an der Bar ein Getränk bekommen und dann war zuerst etwas Wellnessen angesagt. Auf dem Weg zur Sauna auch die mir schon bekannten Girl's begrüsst, daneben gab es für mich auch noch Frischfleisch.
    Nach der ersten Wellnessrunde gesellte sich die Silvia (neu) zu mir auf den Sofa. Sie ist eine hübsche junge Rumänin. Nach einigem Smalltalk und Küssen verschwanden wir aufs Zimmer. Dort erlebte ich ein super GFS mit allem was man(n) sic wünscht. Es war eine sensationelle halbe Stunde und die Zeit verflog im Nu.
    Anschliessend das leckere Freitagsmenue genossen , gefolgt von nochmals etwas relaxen. Als ich mich eigentlich schon auf den Heimweg machen wollte, erwischte mich die Anka (neu) auf dem Sofa. Kaum bei mir gesessen, kam die obligatorische Frage nach dem Getränk. Ich erklärte ihr, dass ich heute eigentlich genug habe. Sie liess aber nicht locker und bearbeitete Kleinpedro. Dies zeigte Wirkung und das Grosshirn schaltete sich aus. Anka schaffte es dann natürlich mich auf einen Zimmergang zu überreden. Dort verabschiedete sie vorerst, um sich frisch zu machen. Nach ca. 10 min kam sie dann, wieder. Wir legten uns auf das Bett. Sie fragte gleich, ob ich eine Stunde oder mehr bei ihr bleiben wolle. Ich erklärte ihr, dass ich eine halbe Stunde buchen wolle. Mit enttäuschter Miene wollte sie mich zu diversen Extras (Mundspritzen etc.) überreden. Ich sagte ihr aber, dass ich normalen Sex wolle. Nach einigen ZK's bewegte sie sich nach Süden, man konnte sie so nicht befingern. Dann begann ein wildes FO mit viel Handrubbelei. Nach geschätzten 90 sec fragte sie : Ficken und hatte schon einen Pirelli in der Hand. Ich erwiderte , dass wir doch noch viel Zeit hätten.Zu meiner Ueberraschung wollte sie diesen montieren.
    Mein von Beginn weg ungutes Gefühl bestätigte sich und ich riss die Notleine, stand auf und zog mich an. Nun versuchte sie mich zurückzuhalten, ich verliess aber das Zimmer und bezahlte die halbe Stunde an der Bar.
    Nach diesem "studiomässigem H...enerlebnis" trank ich noch einen Kaffee bevor ich den Club mit gemischten Gefühlen verliess.
    Vielen Dank an Silvia (neu) > ist eine Perle und den freundlichen Staff!


    Bin gespannt, was Kollegen für Erfahrungen mit dieser Anka (neu) zu berichten haben.:traurig:

    Hatte ein Zeitfenster und da auch die Preise wieder attraktiv sind, machte ich mich auf den Weg ins BU. Nebst mir waren ca. 10 Eisbären bei 7 WG's anwesend. Bella begrüsste mich freundlich war aber schon beschäftigt. Daher saunierte ich vorerst gemütlich . Unten an der Bar etwas getrunken und dann auf einem Sofa auf Bella gewartet. Sie kam sofort zu mir und wir plauderten ein wenig. Dann schlug ich vor aufs Zimmer zu wechseln.
    Da wieder eine tolle GFS-Session mit FO, ML und Sex in diversen Positionen erlebt. Leider verlässt Bella den Club am So um in den verdienten Urlaub zu fahren.

    Super Andy888 ,
    Noch nie einen Bericht geschrieben und gleich mit motzen beginnen .
    Bin neugierig was Du über Deine Erfahrungen in den von Dir besuchten Clubs zu schreiben weisst.
    Ich hatte bis heute immer gute Zeiten im kleinen aber
    sauberen Club erlebt. Auch punkto Girl bekommst Du für einen fairen Preis meist einen guten Service!



    Hallo zusammen.
    Nach dem vielen Lob mal Plan B einen Besuch abgestattet:schock:
    Hallo? Jungs ich weiss ja nicht wo Ihr sonnst euch so rumtreibt aber das ist ja unterste Schublade. Viele der Girls die am Tagesplan waren nicht anwesend, Service Verhandlungssache (je nach Aufpreis und Sympathie) Service mit einer Alex oder so war ok aber keineswegs eine Wiederhohlung oder Verlängerung wert.
    Anlage ziemlich schmuddelig...
    Werde mich doch wieder ins Rouge oder Swiss verlagern wo es sauber ist und eine klare Regelung gibt.
    Sorry aber so nicht, nicht mal mit diesem Preis.

    Hatte ein kurzes Zeitfenster, daher nach Pfäffikon gefahren und am Empfang freundlich begrüsst worden. Nach dem Umziehen an die Bar und lieb von der Holden Bella begrüsst und einen Drink bekommen. Zuerst etwas Tuchfühlung und Smalltalk auf dem Sofa. Dann ins Zimmer gewechselt und einen sensationellen GF-Service ohne Zeitdruck genossen. Anschliessend nochmals gemeinsam geduscht. Beim Entlöhnen dann leider festgestellt, dass die Preise für eine halbe Stunde erhöht worden sind. Werde daher wahrscheinlich wieder andere Clubs im Umfeld aufsuchen.
    An Bella danke ich für den Topservice, sie ist noch bis Weihnachten im BU anzutreffen.

    ... der neue preis kommt dann zur geltung, wenn du kein gf-sex willst, dh. bei 92.- kannst du schmusen und küssen vergessen.


    ich war diesbezüglich ein bisschen enttäuscht.


    viel spass


    Falls dem so ist - scheint also dann eine Mogelpackung zu sein.
    Daher bei überhöhten Eintrittspreis, wähle lieber einen kleineren Club.

    :top: coole Sache ! Freue mich :super:
    Aber ich hoffe die guten Mädels laufen euch so nicht weg :staunen:


    Die Winteraktion ist schon eine gute Sache ! Leider wurde dies nur auf die Girls verteilt. Der Eintritt ist halt immer noch zu teuer - für die Gegenleistung!
    Da bieten einige kleinere Clubs und das History mehr für weniger Geld.


    Sehr gut ausgedrückt Coyote - völlig mit Dir einverstanden!

    Es waren zwar genügend WG's und auch ne stattliche Anzahl Dreibeiner anwesend. Mit ein paar Luftschlangen etc. war der Club schön dekoriert. Ein ausgiebiges Fingerfood - Buffet stand da. Jedoch war während meiner Anwesenheit (am Nachmittag) keine Party im Gange. Ist vielleicht auch von den Besuchern abhängig. Mit Ausnahme eines Brüderpaares waren doch ausschliesslich Ü50 vetreten.

    Hatte heute ein Zeitfenster und da der Elexierclub Jubiläum feiert, machte ich mich auf den Weg dorthin. An der Theke bei Anna meinen Obulus entrichtet. Nach der Uebergabe der Eisbärenutensilien wurde mir noch ein Jeton fürs Glücksrad übergeben. Zu meiner Überraschung blieb der Zeiger bei Sex stehen - dies hiess das ich einen Blowjob gewonnen hatte.
    Zuerst erhielt ich ein Getränk an der Bar. Nach nettem Gespräch mit der lieben Samantha legte ich eine Wellness Runde ein.
    Das einlösen des Gutscheines erledigte ich an der Bar. Daraufhin verwöhnte mich Karina mit einem super BJ in einem Kinozimmer. Nun legte ich nochmals eine Wellnessrunde ein. Dann traf ich die blonde Corina. Beim kennenlernen steckte sie mir schon bald ihre Zunge in den Hals und unsere Finger gingen auf Erkundungstour. Nach einer Weile schlug ich vor ein Zimmer aufzusuchen. Dort erlebte ich ein super GFS mit allem was man sich wünscht: tiefe ZK. deapthroat FO, ML und Sex in diversen Positionen! Einfach geil!
    Nach dem Auskuscheln unter die Dusche. Zufrieden begab ich mich auf den Heimweg.
    Nochmals herzlichen Dank an das Elexier, die beiden. Bardamen, die WG's im besonderen an Karina und Corina.

    Gegen Abend fuhr ich in den PlanB. War erstaunt nicht soviele Autos auf dem PP zu sehen. Bei Max eingecheckt und von zwei nackten Schönheiten in die Garderobe begleitet worden. An der Bar von Alina ein Getränk serviert bekommen. Draussen leckere Grilladen genossen und unterhaltsame Gespräche mit angenehmen Dreibeinern geführt
    Super Zimmergang mit Michaela nach GFmässiger Aufwärmrunde auf dem Sofa genossen. Zuerst ZK intensiv und schön. Auf dem Bett mit weiterem Schmusen und küssen weitergefahren. Die Küsse verlagert nach weiter Süden. Dann ausgiebiges FO gefolgt von 69. In etlichen Stellungen zum Abschuss gevögelt. Nach der Reinigung blieb noch Zeit zum Kuscheln und Plaudern. War wieder schöner GFS.
    Bevor ich den Club verliess, schaute ich mir das Feuerwerk an - grosse Klasse
    Danke an Max und sein Team für den gemütlichen Abend!

    Da einige neue WG's auf dem TP sind, wollte ich mir mal die Neuen anschauen. Als sicherer Wert war ja noch die Eva wieder aus den Ferien zurück. Beim Emfpang wurde ich freundlich begrüsst und zwei nackte Schönheiten begleiteten mich zur Garderobe. Nach dem Umziehen zuerst an der Bar ein Getränk geholt. Dann etwas rundgesehen und dann zur Sauna gegangen. Michaela bemerkte auf dem Weg dorthin: Aha, ich weiss schon, wohin Du gehst.
    Nach dem Wellnessen ein weiteres Getränk von einem WG erhalten. Im Sexkino gesellte sich Ligis zu mir. Nach dem Küssen, begann sie schon bald sich unterm Badtuch Kleinpedro aufzurichten. Ich schlug daher einen Zimmergang vor. Dort ging's weiter mit guten, saftigen ZK. Auf dem Bett arbeitete sie sich langsam nach Unten. Nun folgte ein gutes FO, musste ihr aber zeigen, dass dabei keine Handarbeit gewünscht ist. Wir wechselten dann zu 69. Als der Pirelli montiert war, sattelte sie auf. Abschliessend per Doggy zum finalen Abschluss. Die Kurzsession war ok, aber nicht berauschend. Das ganze wirkte etwas zu abgezockt.
    Nach der Dusche offerierte mir Michaela eine Bratwurst und weitere Getränke. Ich legte nochmals einen Saunagang ein - die grosse Sauna ist ja super und man hat dabei einen Blick auf die patrouillierenden WG's. Als ich anschliessend im Kino Platz nahm, gesellte sich Michaela zu mir. Wir unterhielten uns, unterbrochen von Küssen und Fummeln. Einige Zeit später wechselten wir ins Zimmer. Dort beste ZK gefolgt von Kuscheln. bestes FO, 69, ML etc. Dann wurde das Käppchen montiert und eingelocht. Da die süsse Muscchi schön nass war , brauchte sie kein Flutschi. Verschiedene Positionen von Reiten, Doggy und Missio durchgevögelt. Fazit: super GFS mit hoher Wiederholungsgefahr.
    Anschliessend mit breitem Grinsen auf den Rückweg begeben.
    Anmerkung für Max: die Ordung in der Garderobe war etwas zweifelhaft. Gebrauchte Tücher und Badeschlappen lagen einfach so rum. Zwar war bald Schluss (Feierabend) aber es macht nicht viel Arbeit dies wegzuräumen. Zudem fehlten heute frische Tücher vor der Sauna.

    Letzte Woche mal wieder nach VS gepilgert. Vor dem Regen nochmal das Wetter am Pool geniessen. War nicht der einzige, der so dachte. Sicher ca. 25 Dreibeiner heute anwesend. Liegen waren praktisch alle besetzt. Hab erst mal ausgiebig gewellnest. Einige Mädels waren bereits mit Champus am feiern.
    Um fünf kam der Grillmeister und leckere Grilladen waren angesagt.
    Nebst den wenigen bekannten WG's die mich lieb begrüssten, waren viele neue Girls da , darunter wieder einige Superschnitten.
    Heute buchte ich zuerst mit Roxana eine Session. Unterhaltung war etwas schwierig , aber sonst alles dabei: super ZK, Deep FO vom feinsten, GFS und dabei nebst dem super Body auch immer freundlich. Tennysex welcher nach Wiederholung schreit. Nach einer Pause verwöhnte mich dann Valeria, auch so ein liebes schönes Karpatenmädchen. Der Fundus an super Mädchen aus dem Draculaland ist einfach unglaublich. Valeria toppte noch das erste Erlebnis: super
    Aussehen, tiefe ZK, tiefes FO, super Karpatenritt etc. bis zum Abschluss. Daneben kann man sich mit ihr noch gut unterhalten, sie spricht mindestens fünf verschiedene Sprachen. Wiederholungsgefahr : 200%
    Abschliessend kann ich sagen, es war wieder mal Spitze im FKK66, muss wieder öfter dorthin.
    Betreffend der Trinkerei teile ich die Meinung meiner Vorschreiber. Leider ist praktisch die zweite Frage der Girls, die Frage nach dem Schnaps!

    Transparent wäre es, die Happy Hour jeweils jeden Tag hier zu posten. Der Sinn der Aktion ist ja wohl, Kunden anzulocken, die sich sonst kaum in den Schuppen verirren würden. Das würde auch mich motivieren, den Club mal auszuprobieren. Ansonsten sehe ich für mich keine Veranlassung, von bewährten Locations abzuweichen und den Umweg nach Pfäffikon unter die Räder zu nehmen.


    Richtig Gandalfi, bin auch Deiner Meinung. Mal sehen, wie die GL reagiert!

    Da ich auf dem Villa- Tagesplan sah, dass Denisa arbeitet, machte ich mich auf den Weg dorthin. Wollte aber zuerst die WG-Parade bestaunen. Da trotz gutem Wetter Hochbetrieb herrschte, viel diese mit nur zwei Girls enttäuschend aus. Zum Glück war aber mein Goldschatz dabei.
    Ich wählte sie und wir machten uns auf ins Obergeschoss. Zuerst das Finanzielle geregelt und unter die Dusche gegangen.
    Schon bald kam sie frischgemacht zurück. Im Stehen heisse ZK ausgetauscht und befingert. Dann auf dem Bett weitergemacht und ihre feinen Busen und Muschi begrapscht. Sie setzte sich auf und begann Kleinpedro mit tiefstem FO zu beglücken. Dann liess sie die leckere Muschi lecken. Schon bald begann sie zu zucken und bedAnkte sich mit weiterem ZK, FO und Eierlecken. Dieses Spiel könnte endlos weitergehen, ab und zu mussteich sie bremsen Dann wurde der Pirelli montiert und sie sattelte auf. Da ich so spitz war , bat ich sie behutsam zu ficken . Nach einer Weile legte sie sich zur Seite und ich rollte sie auf den Rücken. Nun folgte ein tiefes Missiogevögel. Sie schien es auch zu geniessen. Endlich konnte ich in den Pirelli abspritzen.
    Nach dem Reinigen noch etwas Auskuscheln und etwas smalltalk .
    Leider ist die Unterhaltung mit Denisa etwas schwierig, falls man kein Rumänisch spricht. Ansonsten ist es immer wieder ein Mega-GF - Erlebnis mit dieser zierlichen Frau. Danke Denisa - seid lieb mit ihr!

    War in der letzten Wochen gleich zweimal nach Windisch gefahren. Immer freundlich von Maria empfangen und bewirtet worden . Obwohl stets genügend Auswahl von hübschen, sexy Girls anwesend liess ich mich von Gaby verführen. Zuerst ausgebreitete Anwärmphase auf dem Sofa. Dann auf dem Zimmer bester GF6 mit allem was dazugehört .
    Jedesmal zufrieden den Club verlassen.
    Danke an Gaby, sowie Maria und das ganze Team!

    Diese Woche wollte ich mal die Ypsilonparty besuchen. Bei der Rezeption freundlich begrüsst worden und die Erklärungen zum Ablauf / Service erhalten. Nach dem Umkleiden begab ich mich mal zuerst in den normalen Clubbereich und erhielt dort an der Bar ein Getränk. Dann genoss ich die schöne Sauna und ging anschliessend duschen. Im Clubbereich waren ca. 5 WG's anwesend und einige Dreibeiner.
    Als ich den Partyraum betrat, entdeckte ich 5 Schönheiten, zwei Dunkelhaarige und 3 Blondinnen. An der Bar bediente noch eine weiter Holde, welche aber nicht zum Aktionsteam gehörte. Ich bekam meinen Drink. Sogleich war ich umgeben von Tamara und Elisa , zwei Ungarinnen. Netter Smalltalk und erste Berührungen. Schon bald ging's auf die Matte und dort FM, leichte Küsse und ML, dann wurde ich abwechselnd von beiden geritten. Schon bald füllte sich die Tütte und fertig war der Spuck.
    Nach dem Duschen (Dusche ist leider etwas weit weg) zurück an der Bar sogleich von der hübschen Teeni Erika angesprochen. Nach kurzer Zeit kam Claudia dazu und massierte mich von hinten. Die beiden Mädchen offerierten mir doch in die Fickkoje (Bett) zu wechseln. Dort angekommen erlebte ich wieder einen guten Service von diesen beiden äusserst hübschen jungen Girls. Nach Abschluss mich von den beiden verabschiedet und wieder zur Dusche.
    Als ich kurz vor Abschluss meiner gelösten Zeit an der Bar sass, kam die fünfte im Bunde , Laura zu mir. Ich sagte ihr, dass in so kurzer Zeit da nichts mehr gehe. Sie liess aber nicht locker und sieheda, Kleinpedro regte sich da nochmal. Komm auf die Matte, forderte sie mich auf. Bei der Pirellimontage verging aber Kleinpedro der Mut. Laura wollte aber nicht aufgeben und so bliess sie was das Zeug hielt. Es machte echt super Spass, auch wenn der finale Abschluss ausblieb.
    Während meiner Anwesenheit trudelten noch zwei Dreibeiner ein, welche auch sofort bedient wurden. Da halt wenige anwesend waren, kam halt keine Partystimmung auf. Der Service ist gut, wenngleich mit FM nicht dem gehobenen Clubservice entsprechend.
    Für Schnell- und Mehrfachficker sicher empfehlenswert. Ich für mich, habe es gesehen.
    Sehr angenehm und gut ist, dass man vor und nach der Party die Römerbadclubbereiche nützen kann. Ich machte davon auch noch Gebrauch bevor ich zufrieden mich wieder auf den Rückweg machte.


    Danke für den lieben Service an die ganze Ypsilontruppe! :schweiz:

    War diese Woche mal nach Windisch unterwegs. An der Rezeption wie immer sehr freundlich empfangen worden. Zwei Hingucker begleiteten mich zur Garderobe. Wie üblich an der Bar nen Drink geholt. Die neuen Mädels sind sehr nett und mit Ina auch eine Optikperle. Nach dem Wellnessen wollte mich Gaby abschleppen. Teilte ihr mit, dass ich mal eine neue Ausprobieren wolle. Die schickte mir dann Ina. Auf dem Sofa netter Smalltalk und erste Berührungen. Nach ner Weile holte sie dann einen Zimmerschlüssel. Im Zimmer verliess sie mich erst wieder und ging Duschen. Finde dies ein Atmospährenkiller. Als sie dann wieder erschien, machte sie weiter mit etwas zagen ZK's. Fummeln hat sie nicht gerne. FO mit viel Handeinsatz. Später sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Um nicht schon abzuschiessen, wechselten wir in Missio. Mit Blickkontakt zum Nirvana gefögelt. Nach dem Reinigen noch etwas ausgekuschelt.
    Anschliessend noch einwenig relaxt und dann zufrieden mich auf den Rückweg gemacht.
    Fazit: Optik Spitze
    Service : nah so
    Wiederholungsgefahr: ev. noch einen Versuch wagen

    War diese Woche wieder mal nach Windisch unterwegs. Da ich früh am Mittag eincheckte, waren nur etwa 3-4 Eisbären anwesend, bei 7 WG's. Wie immer freundlich empfangen und von zwei nackten Grazien zur Umkleide begleitet. Zuerst genehmigte ich mir einen Drink und dann machte ich mich zum Wellnessen auf. Die geräumige Sauna ist einfach genial und Aufguss mit Menthol ist sehr erfrischend. Nach dem Wellnessen setzte ich mich auf das Sofa vor der Sauna. Gaby kam mit ihrem betörenden Kleid und fragte mich nach meinem Wunschgetränk. Nachdem sie mir dieses brachte, fragte sie mich was ich nun vorhabe. Ich wollte zuerst noch etwas gemütlich relaxen. Später kam sie wieder zu mir und schon bald entwickelte sich ein süffisantes Gesprch unterbrochen von ZK und Erforschen der unteren Zone.
    Bald schon wechselten wir aufs Zimmer. Dort erlebte ich wieder ein GF's Sexerlebnis der Sonderklasse. Alles war dabei von ZK's, nassen FO, ML etc. Dann ritt sie mich zuerst sanft und ruhig, damit ich nicht schon explodierte. Abgeschlossen haben wir in Missio und anschliessend gekuschelt.
    Gaby sieht nicht nur traumhaft aus, sie bietet auch einen ausgesprochenen guten Service.
    Nachher nochmals die Sauna benutzt und dann zufrieden auf den Rückweg gemacht. Plan B ist immer ein sicherer Wert!
    :kuss:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Letzte Woche nun endlich meinen Gutschein eingelöst. Da FKK-Tag war, hatte es etliche Gäste, sodass der PP stark besetzt war. Ich wurde freundlich am Empfang begrüsst und die Einlösung des Gutscheines ging speditiv vonstatten.
    Nach dem Umziehen, ging ich zuerst einmal an die Bar. Heute waren so 12 WG's am Start. Alles hübsche Girls, für jeden Geschmack etwas. Ich verzog mich aber zuerst einmal in die Sauna. Anschliessend wandelte ich nochmals zur Bar um mir ein weiteres Getränk zu holen.
    Etliche Augenpaare sahen mich an und es wurde freundlich zugezwinkert. Ich legte mich dann auf die Liegen vor dem Kino, um mich etwas zu entspannen. Bald schon kam Lorena und setzte sich zu mir. Bald schon kamen wir uns näher. Die Küsse wurden immer etwas schärfer und ihre Hände glitten unter den Bademantel. Kleinpedro wurde sanft geknetet und schon bald stand er stramm. Die Küsse gingen immer weiter nach unten und schon nahm Loreane den kleinen in den Mund. Auch die Eier wurden bearbeitet und die umsitzenden Dreibeiner schauten dem Treiben zu. Nach einer Weile verlangte ich dann den Zimmerschlüssel.
    Im Zimmer zuerst im Stehen geknuscht und die unteren Regionen befingert. Dann gings aufs Bett. Dort weiter mit tiefen Zk's und dann ausgiebiges FO, echt "deepthroat" wie im besten Porno. Ich durfte Lorena dann auch verwöhnen, was sie sichtlich genoss und bald zu Zucken begann.
    Dann hat sie mich wieder mit FO verwöhnt und ich musste sie stoppen, ansonsten ich ihr Schmollmündchen gefüllt hätte. Nachdem der Pirelli sass, sattelte sie auf und ritt mich fasst in den Wahnsinn. Ich wollte aber noch eine weiter Position geniessen und so nahm ich sie in Missio. Nach einer Weile schoss ich in dieser Stellung ab und blieb noch eine Zeit so in ihr drin.
    Behutsam wurde der Kleine gereinigt und so blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern.
    Glücklich begaben wir uns nach unten, wo das Finanziele geregelt wurde.
    Ich legte dann noch eine Wellnessrunde ein, bevor ich zufrieden mich wieder auf den Heimweg machte.
    Das "Westside" ist immer einen Besuch wert., wegen der super Aussenanlage (vorallem für den Sommer), dem freundlichen Personal, den super WG's (praktisch immer zufrieden mit dem super Service) und einer gepflegten Wellnessanlage (Sauna und Dampfbad).
    Ich danke dem Administrator und dem Sponsor "Westside" für den gewonnenen Gutschein!
    Sexpedro

    Letzte Woche mal wieder gen Westen gefahren. Dachte eigentlich an etwas Wellnessen, Bratwurstessen und kleines Nachnaschen. Wie immer an der Reception, diesmal von Max, freundlich empfangen worden und von zwei hübschen WG's (Alina und Michaela) zur Umkleide begleitet worden. Zuerst wieder an der Bar einen Drink bekommen. Andrea hat sich lieb um mich gekümmert. Ich musste sie aber vertrösten, da ich zuerst eine Wellnessrunde einlegen wollte. Dort dann mit einigen Dreibeinern fachgesimpelt.
    Als ich nach dem Wellnessen eine Wurst essen wollte, wurde ich mit einem feinen Raclette überrascht. Dabei weiter unterhaltsame Gespäche mit einigen Dreibeinern geführt. Nach dem Essen setzte ich mich im Barbereich auf eine Sofa. Bald kam die hübsche Michaela und fragte, ob sie sich zu mir gesellen dürfe. Wir sprachen über dies und das, begleitet mit zärtlichen Küssen. Auch klein Pedro wurde auf seine Aktionstüchtigkeit untersucht. Nach einer Weile fragte ich nach dem Schlüssel. Da heute recht guter Betrieb herrschte, mussten wir uns aber etwas gedulden bevor ein Zimmer frei wurde. Dabei wurde es uns aber nicht langweilig> immer forderndere ZK's und Streicheleinheiten.
    Als wir dann im Zimmer waren, ging es mit saftigen ZK's weiter und dann auf dem Bett wurden weiter Bereiche einbezogen. Michaela versteht es einem ein super FO zu geben. Musste sie einige Male bremsen, da ich nicht in ihren süssen Mund abspritzen wollte. Das ML hat ihr viel Spass bereitet und sie liess sichgehen. Danach wurde ich nochmals mit einem FO der Extraklasse verwöhnt. Dann verlangte ich nach dem Pirelli, da ich die süsse Maus auch richtig durchvögeln wollte. Zuerst applizierte sie einen heissen Karpatenritt, um nicht schon zu kommen wechselten wir die Stellung. Immer unterbrochen und begleitet von recht tiefen ZK's trieben wir dem Höhepunkt zu.
    Nachher blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern übrig.
    War ein super GFS Erlebnis! Danke Michaela. Wiederholungsfaktor : 100%


    Hab den Club später zufrieden verlassen!

    Die Jubiläumsparty war, wie von etlichen Vorschreibern schon berichtet ein schöner Event. Wir wurden ausgiebig mit Speis und Trank verwöhnt. Daneben genoss ich auch die Einlagen der Girls. Leider hat ein Mitstreiter auf der Bühne dann "schlapp" gemacht, was nicht umbedingt ein Aufsteller für uns Zuseher war.
    Habe meinen Abend mit einem guten Erlebnis mit Gaby abgerundet. Nach der Aufwärmrunde sind wir ins Zimmer desloziert. Dort saftige ZK's und dann erforschten wir unsere Körper mit Hand, Finger und Zungen. FO vom Besten und ML. Dann zuerst aufgesessen, den Abschluss habe ich in Doggystyle gefunden. Nachher noch eine Massage genossen, bevor es zur Dusche ging.
    Konnte mit etlichen Forumsschreibern fachsimpeln.
    Es war ein schöner Tag / Abend, nochmals danke an alle!
    :schweiz:

    Letzte Woche wieder mal nach VS gefahren. Wie immer sehr freundlicher Empfang von den Damen hinter Decke. Nach dem Erhalt der Utensilien und dem Umziehen, zuerst einen Drink bekommen. Dann war erstmals Wellnessen angesagt. Heute war Schweizertag und es herrschte eine gute Stimmung. Wie immer am Freitag und Samstag ein gutes Menue genossen. Zur Nachspeise habe ich mit Natascha angebandelt. Sie ist immer ein sicherer Wert. Wir wählten das Aussenzimmer und nach heissen ZK's, gings auf dem Bett weiter mit super ausführlichem FO. Dann verwöhnte ich sie mit ML, was sie sichtlich genoss und dezent stöhnte. Als Belohnung bekam ich weitere tiefe ZK und ein spezielles FO. Kurz vor dem Abschuss, montierte sie dann den Pirelli. Im Karpatenritt trieb sie mich weiter auf den Höhepunkt. Dann haben wir in Missio gewechselt, wo ich nach ausgiebigem Gevögel den Pirelli füllte.
    Anschliessend noch gekuschelt und geplaudert, bevor die schöne Zeit schon wieder um war. Danke Natascha für den besten GF's.
    :super:
    Später bin ich dann zufrieden wieder gen Westen gefahren. Bis bald.

    Wie schon berichtet, pilgerte ich am Do zur Halloween-Party und wurde schon beim Eintritt freundlich begrüsst. Da ich Neuling war, begleitete mich die sexy Elisa und zeigte mir den Club. Sehr sauber und freundlich. Der Club ist schön gruselig für die Halloween-Party dekoriert und das Personal und WG's in verschiedenen Outfits kostümiert.
    An der Theke wurde ich sofort nach meinem Getränk befragt. Unterhielt mich gut mit verschiedenen Girls. Dann ging's vorerst zum Wellnessen. Es gibt dafür eine schöne, grosse finnische Sauna und daneben ein Dampfbad. Leichter Abzug für die Sauna, da fehlt die Möglichkeit einen Aufguss zu machen. Die hygienischen Duschen sind reichlich vorhanden.
    An diesem ersten Abend erlebte ich verschiedene gute Acts auf der kleinen Bühne und auf der Theke, wo so richtig die Post mit powackelnden WG's mit feuriger Karpatenmusik abging. Anka weitere Girls führten professionelle Poldance-Acts vor.
    Habe dann die sexy Anka zu einem Zimmerbesuch überredet. Im stehen ZK's zuerst etwas zögerlich. Dann ab aufs Bett dort gings weiter mit küssen, welches immer etwas besser wurde. Die Aktion verlagerte sich weiter nach unten. Leider nur ein FM, welches aber sonst gut war. Dann durfte ich ihre Muschi verwöhnen und sie wurde nach und nach immer nässer. Liess auch fingern zu und sie genoss es sichtlich. Anschliessend bedanket sie sich nochmals mit einem guten FM, bevor wir in Missio die Session geil weiterführten. Habe dann in den Pirelli abgeschossen. Noch etwas ausgekuschelt und dann nach leider (ca. 20 min) schon wieder das Zimmer verlassen. Wiederholungsfaktor : 90 % Es war ein super Optikfick, da Anka eine wunderschöne Frau ist.
    Beim Verlassen des Clubs wurde ich gefragt, wie es mir gefallen hätte und nochmals für Morgen oder Uebermorgen eingeladen. Habe den Club zufrieden verlassen.
    Bin dann also am Fr nochmals gen Westen gefahren. Es herrschte auch wieder eine super Stimmung und die Wg's waren wieder in Kostümen. Es fiel auf, dass jedes Girl heute ein anderes Outfit trug. Kompliment an die Clubleitung, dass man sich also nicht nur aufs Minumum beschränkt. Heute war mit Patty ein Pornostar angesagt. Auch heute genoss ich zuerst den Wellnessbereich. Dann sah ich mir die genialen Showacts an. Zuerst von Patty, welche alle Register zog und auch einen Dreibeiner in ihre Show einbaute. Er durfte sie mit einem Luststab verwöhnen.
    Die beste Show aber legte wiederum Anka mit einem anderen Karpatenmädchen hin (vergass leider ihren Namen). Die Lesboshow war einfach hammmergeil! Zudem sehen die beiden natürlich super aus. Eine hat schwarze Haare und die andere ist blond. Mit allem möglichen spielten die beiden auf der Bühne und wir Dreibeiner hingen mit unseren Augen an diesen Leckerbissen. Bravo! Auch heute wackelten die übrigen Karpatengirls wieder auf der Theke um die Wette.
    Mein Zimmerbesuch war heute mit der Roxana. Sie war in einem Hochzeitskostum, sehr sexy. Auf dem Zimmer zögerliche Küsse im stehen, dann aufs Bett. Leider wurden die Küsse nicht besser. Sie drehte den Kopf immer zur Seite. Dann begann sie den Körper zu küssen, gefolgt von einem super FO mit Deapthrooat, zwar mit etwas viel Handeinsatz. Ich nahm jeweilen ihre Hand weg. Dann umgedreht und ML. Fingern war absolut tabu. Hat dann den Pirelli montiert und zuerst aufgesattelt, später in Missio zum Abschuss. Nach der Reinigung aufgestanden und nach geschätzten 15' war der Zauber vorbei. Optisch der Hammer, servicemässig unbefriedigend.
    Persönlicher Eindruck nach diesen zwei Erlebnissen: überlege mir, ob ich den weiten Weg hierhin wieder unter die Räder nehmen soll. Vielleicht gebe ich den WG's nochmals eine Chance. Sicher werde ich einmal die Ypsilon-Party besuchen.
    Dem ganzen Team möchte ich aber nochmals für die beiden Eintritte danken. Dieser Club hat sicher verdient, viele Besucher zu "bewirten". Er ist sauber, schön und hat alles was man braucht. Gutes Lineup von WG's und sehr freundlichen Staff!:smile::super:


    Service für mich alten Klaus, wie gesagt leider nicht 100% :wütend:

    Habe den Gutschein eingelöst und deshalb nach Westen gefahren . Nur kurz danke, ein ausführlicher Bericht folgt. Ein schöner super geführter Club. Gutes Lk
    Line_up von hübschen, freundlichen WG's. Sind ansprechbar aber nicht aufdringlich. Der Club ist ausgezeichnet im Haloween dekoriert , auch das Personal ist verkleidet! Super und sexy!
    Schöne Duschen, Sauna und Dampfbad laden zum Wellnessen ein. Es gibt frei alkoholfreie Getränke . Immer wieder gab es geile Showeinlagen der Girls.
    Gute Gespräche mit Lisa, Laura, Xeni, Bianca und Anka an der Theke. Gutes GF's - Erlebnis mit der bildhübschen blonden Anka.ZK, leider FM, ML und dann Missio zum Abschuss.Stressfreies Auskuscheln.
    Es hatte ca. 20 WG's und über die Zeit etwas mehr Dreibeiner.
    Diese Location ist sehr empfehlenswert! Ich werde sicher wieder kommen!
    Nochmals vielen Dank an das ganze Team!