Gutschein-Einlösung / Sextombola
Letzten Donnnerstag bei schönem Wetter hab ich meinen Wagen nach Schwenningen gesteuert. Durfte einen Gutschein, welchen ich von Reneter erhielt, einlösen. Vorerst nochmals herzlichen Dank an den Admin, die Leitung des FKK66 und Reneter!
An der Rezeption, wie immer, sehr freundlich von den beiden Ladys begrüsst worden. Der Gutschein wurde geprüft und i.O. befunden. Tüchlein und Schlüssel bekommen und ab ging's ins Vergnügen. Der Club ist wie schon beschrieben gemütlich, saubere Garderobe, Duschen, schöne renovierte Zimmer mit Klimaanlage,zwei Sauna's und ein Dampfbad, sowie einer neu gestalteten neuen Aussenanlage mit Swimmingpool. Alkoholfreie Getränke und Imbiss werden frei offeriert.
Die Bardamen und die WG's sind einfach sehr lieb und extra Klasse.
Zuerst habe ich a der Theke ein Getränk abgeholt und bin zum Sonnenbaden nach draussen gegangen. Heute waren ca. 10-12 WG's anwesend, für jeden Geschmack etwas von Teenie bis reifer. Die Mädels machten es sich auf einigen Liegestühlen bequem. Was für ein Anblick dieser herrlichen Körper.
Silvia erkundigte sich, ob ich Lust hätte. Ich erklärte, zuerst noch in die Sauna zu gehen und vertröstete sie so. Dann legte ich meine Saunarunde in der grossen Aussensauna ein, man konnte dabei durchs Fenster die Holden bestaunen.
Nach der Dusche sah ich auf einer Liege die Lara. Sie spreizte die Beine so, dass man ihre nicht zu übersehende Klit sehen konnte. Schon meldete sich klein Pedro. Ich setzte mich ins Kino und schon bald fragte mich Lara, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Neben mir deckte sie mich ein mit Streicheleinheiten , ZK und auch meine Lanze wurde gesucht. Schon bald hatte ich einen Ständer und Lara holte einen Schlüssel.
siehe meinen Erlebnisbericht über Brasil-Teenie Lara >>
Nach dem Duschen setzte ich mich wieder nach draussen. Bei lustigen Gesprächen mit einigen anderen Eidgenossen verging die Zeit. Ich holte mir nochmals ein Getränk und verdrückte eine Wurst. Leider wurde ich nur von den etwas völligeren WG's angebaggert, sodass ich längere Zeit ohne zweiten Zimmerbesuch blieb. Als ich mir es im Kino gemütlich machte, gedieh der Gedanke gegen meinen Plan eine zweite Runde mit derselben Dame zu verbringen. Lara sah mich und nach meinem Nicken kam sie wieder zu mir.
Es folgte eine super Vorglühphase welche mit dem Schlüssel holen endete.
siehe meinen Erlebnisbericht Teil II über Brasil-Teenie Lara >>
Nach dem Duschen erhielt ich an der Bar nochmals einen Espresso. Ich kleidete mich an und verabschiedete mich. Es war wieder einmal phantastisch gut und schön im FKK66. Vielen Dank nochmals an den Admin, die Clubleitung und Reneter für den Gutschein. Auch bedanke ich mich bei den immer gut gelaunten Engeln hinter der Decke.
