Gutschein-Einlösung / Sextombola
Letzten Dienstag hatte ich die Gelegenheit meinen an der 6profi-Tombola gewonnenen Gutschein einzulösen (Eintritt inkl. 30min Vollservice).
Nachdem ich mein Auto in der Einstellgarage parkiert hatte, was sehr praktisch ist, begab ich mich zum Eingang. Ich wurde von Juta herzlich begrüsst. Ich habe ihr meinen Gutschein auf dem Handy gezeigt. Sie erledigte die Formalitäten und rief Silvia, um mir den Club zu zeigen. Juta wünschte mir noch viel Spass im Club. Silvia zeigte mir den Weg zur Garderobe, sowie den Wellnessbereich. Sie erklärte mir auch, dass die Bar, Kino und Essbereich im oberen Stock sei, wo ich auch die Mädels treffen werde.
Nachdem ich umgezogen war, begab ich mich in die oberen Gefilde. Es waren etwa 10-12 WG‘s anwesend und etwa 5-6 Dreibeiner.
Ich bestellte mir ein Bier und begab mich zuerst mal ins Kino. Bald war auch die Silvia bei mir, um etwas zu plaudern und sich anzuschmiegen. Ich erklärte ihr, dass ich vorerst noch etwas relaxen und wellnessen wolle. Sie wollte aber von mir das Versprechen, sie nachher mit aufs Zimmer zu nehmen.
Ich legte also meine erste Saunarunde ein. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit Sauna, Wirlpool. Dampfbad und Duschen.
Nach dem Duschen gings nach oben, einen weiteren Drink und ab ins Kino. Schon kam Silvia und setzte sich neben mich. Nach super Vorglühen mit Küssen und Kleinpedro auf Vordermann bringen. Ging‘s ab zum Zimmerbesuch.
siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>
Nach dem Duschen und einem weiteren Drink, haben sich etliche WG‘s angebandelt. Ich vertröstete sie aber alle auf später, da ich eine Pause benötigte. Bin dann auch nochmals in den Wellnessbereich gegangen.
Als ich mich im Barbereich einfand, wurde eine kleine Show gestartet. Jasmin, Tanja und ein anderes Mädel tanzten nacheinander an der Stange. Ich unterhielt mich auch glänzend mit Vera. Sie wollte mich bald abschleppen. Da ich aber ein Auge auf Danja geworfen habe, musste ich sie auf ein anderes Mal vertrösten.
Danja hat mich dann genommen und wir sind zusammen zum Vorglühen ins Kino gegangen. Heisse ZK und FO brachten Kleinpedro auf Touren, sodass ich sie mehrmals bremsen musste. Ich schlug dann vor aus Zimmer zu gehen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Danja >>
Nach dem Superservice von Danja erledigten wir das Geschäftliche und ich ging mich duschen. Nachher bei Juta verabschiedet und nochmals für den freundlichen Service bedankt und zufrieden auf den Heimweg gemacht. Leider liegt Basel etwas weit von Zürich weg, ansonsten würde ich öfters wieder kommen. Der Club ist aber sicher empfehlenswert, hat eine gute Infrastruktur, liebes, freundliches Personal (danke Juta) und eine schöne Anzahl hübscher WG‘s.
Nochmals vielen Dank an den Club und die Organisatoren der Tombola für den Gutschein!