Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Cloe / Club FKK66


    Hab mich nach langer Auszeit wieder einmal auf den Weg nach Schwenningen gemacht. Bei meiner Ankunft war der Parkplatz schon gut belegt, dass ich dachte, da ist sicher schon ne Menge los. Dem war aber doch nicht so, wie ich es nach dem Einchecken feststellen konnte. Also Auszeihen, Duschen und an der Theke einen ersten Kaffee bestellen und erstmal raus an Pool zum Relaxen.
    Schon beim Durchlaufen durch den Club, viel mir direkt eine sehr schöne, etwas zurückhaltende, zierliche junge Frau auf mit brünetten langen Haaren und schönen braunen Augen auf. Da ich aber erst einmal die Anlage genießen wollte, habe ich Sie nicht angesprochen. Ich legte mich an Pool, beobachtete das Geschehen und trank meinen Kaffee. Doch das noch unbekannte Wesen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nach meinem Saunagang, saß Sie nun in Blickweite und Sie lächelte mich an. Zuvor habe ich von einem Gast erfahren, dass Sie Cloe heiße.
    Ich wollte gerade wieder raus, sprach Sie mich an und wir kamen ins Gespräch. Mit Cloe kann man sich super unterhalten, doch Sie spricht Englisch und Italienisch. Wir gingen ins Kino um uns besser kennen zu lernen. Sehr schnell sind wir uns bei einem Getränk näher gekommen und hatte eine Menge Spaß.
    Anschließend gingen wir gemeinsam aufs Zimmer, Wunderbares Vorspiel. Sie versteht die französische Sprache perfekt und zelebriert Sie aus Leidenschaft. Sie genießt es auch wenn Ihr Gleiches wiederfährt. Denn ich konnte Sie ausgiebig, verwöhnen. Nach weiteren Zärtlichkeiten und Algerien, kam es dann zum eigentlichen Vergnügen. Erst gab Sie mir bei einem leidenschaftlichen Ritt die Sporen, bis wir dann in die Missionarsstellung wechselten. Der Abschluss folgte dann im Doggi.
    Diese Frau ist mit Lust und Leidenschaft bei der Sache und lässt keine Langeweile aufkommen. Sie hat mich mit Ihrer Art und Ihrem Wesen total begeistert und ich werde Sie sicher bald wieder besuchen. Absolute Suchtgefahr. Danke liebe Cloe, für die wunderschöne Zeit mit Dir.:kuss:





    Aida ist eine sehr hübsche Frau mit den gewissen Etwas! Sie hat nette Tätowierungen und interessante Piercing’s.

    War gestern nach sehr langen Pause wieder mal im Club. Hab zuvor im Forum geschaut welche Damen anwesend sind, da ist mir Aida schon aufgefallen. Also anmelden, umziehen und duschen. Dann erstmal auf die Liege und sonnen. Nach einem Saunagang und einem Bad im Pool, habe ich Aida dann entdeckt. Die Bilder haben nicht gelogen.
    Wir haben uns nach den ersten Wortwechsel zurück in den hinteren Teil des Gartens zurückgezogen.
    Das was ich mit Ihr erleben durfte war einfach TOP.
    Sie küsst fantastisch, ist fordernd und leidenschaftlich. Ist eine Frau die Männer glücklich machen kann.
    Auch auf dem Zimmer, einfach nur fantastisch. Es blieb keine Wunsch offen, auch ohne Absprache. Aida ist mit voller Aufmerksamkeit und Leidenschaft bei der Sache und lässt Dich nicht spüren, dass Du nur ein Gast bist.

    Ich kann ihr nur das Prädikat sehr Gut aussprächen und freue mich immer noch, dass ich Sie kennen und erleben durfte. Werde 100%tig wieder zu Ihr kommen. :super:

    Hatte Sie glich am Pool gesehen und fand Sie spontan Sympatisch. Genau meine Kragenweite. Sahra ist einfach klasse. Erst haben wir n bischen im Pool rum gealbert und haben uns näher kennen gelernt.
    Nach langem begutachten landenten wir in der Hütte.

    Tolles Vorspiel, sie ließ sich auch sehr ausdauernd lecken. Macht da voll mit. Toller verkehr, einfach nur spitze.

    Ich komme wieder.:kuss:

    Ich hatte vor einer woche an einem schönen Sonntag das Vergnügen mit Daniela und Anda. Daniela ist mir schon lange auf gefallen. Sie ist aber sehr stark gebucht. Doch da hatte ich das Glück, dass sie auf mich zu gekommen ist. Erst n bischen unterhalten und sich näher gekommen. War schon super, doch dann auf dem Zimmer, die beiden Frauen waren eindfach super.

    Doch Daniela, werd ich noch mal alleine haben wollen.:super:

    Hatte auch schon das Vergnügen.
    War mit Ihr 2 Stunden in der Hütte. Super Erlebniss ;)
    Werde Sie bald wieder besuchen.

    Gruß Baer

    Hallo zusammen,

    hatte auch schon mehrfach das Vergnügen mit Irina ;)
    Es war jadesmal super und ich kann mich den Anderen nur anschliessen.

    Gruß Baer

    Hallo zusammen, ich bin fan vom Pascha, da es mir sehr gut da gefällt. dies Ambiente ist sehr schön, die Gartenanlage ist wunderbar und die Mädchen sind super. Es hat noch keinen abend gegeben, an dem der Service nicht hervoragend war. Kann das pascha nur empfehlen. Liebe Grüße, baer