Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Da ich keine Antwort auf meine Frage bekomme, werde ich erklären, warum ich Aida vermisse. Sex mit Aida war immer außergewöhnlich leidenschaftlich und scharf. Sie verband den Vamp mit der Sensibilität. Es war einfach geil mit Ihr. Der erste Satz war niemals,“trinken wir erst mal eine Flasche“ so wie es mittlerweile üblich ist, sondern man beschmuste sich erst mal. Die Flasche kam von selbst (meist auch mehrere). Bei Aida war man nicht Kunde, sondern Freund. Man hätte das Gefühl es machte ihr auch Spaß. Daher wünsch ich ihr ein tolles Leben, und den anderen Mädchen im Club, dass sie sich Aida, nur bezgl. Arbeitseinstellung, als Vorbild nehmen. aida, ich vermisse Dich!

      • War nach langer Zeit wieder im FKK66. Gleich nach dem Eintritt sah ich Aida. Sie begrüßte mich herzlich, aber nicht aufdringlich. Ich hab mich zu Ihr gesetzt. Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen. Waren sage und schreibe 4! Mal auf dem Zimmer. Man wird nicht satt von Ihr. Sie leibt es zu küssen, was mir sehr entgegenkam.:verliebt: Außerdem kann man sich nett mit Ihr unterhalten. Es wird nie langatmig. Nun hat sie noch 2 neue Kunstwerke auf Ihren Körper stechen lassen. Besuche den Club nun wieder öfters.:deutschland::smile::lachen:

        • nach langer Zeit war ich wieder mal im fkk66 leider schon etwas zu früh da noch wenig Damen anwesend waren und keine die mir im Moment zusagte. doch dann kam aida zu mir ins Kino mit ihrer frechen Art. Sie begann gleich mit streicheln und küssen und machte aus meinem kleinen Freund gleich einen großen... dann kam wie immer die Frage ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe das wollte ich aber nicht nein ich wollte sie gleich hier im Kino... das Blasen war Super mein großer Freund komplett im Mund dann wollte ich ficken und sie setzte sich auf meinen Schw*** sie bewegte sich göttlich hin und her und immer wieder geile ZK. Nach kurzem wechseln in die Hündchenstellung wollte ich sie wieder auf meinem Schoss wo sie mich mit ihren langsamen bewegen zum Orgasmus brachte...
          geile Nummer im Kino, mit Aida jederzeit wieder


          :super:

          • Eigentlich wollte ich nicht schon am nächsten Tag wieder in den Club, aber ich sass zu Hause und irgendwann merke ich, dass mir kalt war (18°).
            Ich bin dann eher zur Sauna gefahren, als wegen der Mädel - auch wenn das natürlich ein nettes Add-On ist.


            Erstmal Sauna, dann einen Kaffee und umschauen. Da fällt mir Aida auf. Sie grinst, als ich sie anschaue, ich nehm das als Aufforderung mich mit ihr zu befassen, nach kurzem Gespräch aufs Zimmer.


            Die ZK sind wegen des Zungenpiercings interessant. Sie bietet erstmal eine Massage an. Ich bin heute eh super faul und nehme an. Gute Massage, sehr kraftvoll, kann ich nur empfehlen. Dann macht sie sich mit ihrem Mund an meinen kleinen Freund. HAMMER. Kraftvoll, abwechslungsreich, schluckt den Kleinen komplett, das Zungenpiercing macht interessante Zusatzreize. Zwischendurch auch bei ihr schon gekostet. Macht Spass. Den Abschuss richtet sie auf ihre geilen Brüste und ich sahne sie richtig schön ein. Danach bin ich der Meinung - der beste BJ meines Lebens. Wow!


            • War wieder mal für 6 Stunden im FKK. Der Club ist wirklich toll.
              Nachdem Gina mich mit Ihrem unvergleichlichen Service schon ziemlich beansprucht hatte, luden wir Aida zu einem Gläschen ein. Sie entpuppte sich als ausgesprochen nette, lebendige Frau. Sauber und lecker, küßt himmlisch, hat eine sehr schöne Haut. Der Rossmetzger, der ihre Brüste verkleinert hat gehört nachträglich noch drastisch bestraft! Ihre Brüste fühlen sich dennoch toll an, da keine Tennisbälle verarbeitet wurden. Sie sind von echter Konsistenz.
              Ich konnten mich danach nicht mehr beherrschen und ging mit Ihr auf Zimmer 7 (meiner Meinung nach das Beste).
              Von zärtlich bis fordernd brachte Sie mich auf Touren. Wir waren eine gute halbe Stunde zusammen. Ich werde Aida bestimmt noch viele Male besuchen.
              Eine Frau wie ein Vulkan!:deutschland::smile::lachen:

              • Aida ist eine sehr hübsche Frau mit den gewissen Etwas! Sie hat nette Tätowierungen und interessante Piercing’s.

                War gestern nach sehr langen Pause wieder mal im Club. Hab zuvor im Forum geschaut welche Damen anwesend sind, da ist mir Aida schon aufgefallen. Also anmelden, umziehen und duschen. Dann erstmal auf die Liege und sonnen. Nach einem Saunagang und einem Bad im Pool, habe ich Aida dann entdeckt. Die Bilder haben nicht gelogen.
                Wir haben uns nach den ersten Wortwechsel zurück in den hinteren Teil des Gartens zurückgezogen.
                Das was ich mit Ihr erleben durfte war einfach TOP.
                Sie küsst fantastisch, ist fordernd und leidenschaftlich. Ist eine Frau die Männer glücklich machen kann.
                Auch auf dem Zimmer, einfach nur fantastisch. Es blieb keine Wunsch offen, auch ohne Absprache. Aida ist mit voller Aufmerksamkeit und Leidenschaft bei der Sache und lässt Dich nicht spüren, dass Du nur ein Gast bist.

                Ich kann ihr nur das Prädikat sehr Gut aussprächen und freue mich immer noch, dass ich Sie kennen und erleben durfte. Werde 100%tig wieder zu Ihr kommen. :super:

                • Aida ist eine Hübsche tattoowierte Frau mit einer schönen großen Brust und spricht auch gut Deutsch.
                  Sie ist bläst gut und gerne und spielt dabei mit ihren Augen in dem sie sexy und heiß immer wieder hoch schaut.


                  Sie fickt auch auch sehr aktiv egal ob Missionar oder Doggy... war sehr geil...



                  Zum Service:
                  (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


                  - Blasen : 10
                  - Küssen : 9
                  - Sex : 10
                  -Allg. Service : 10
                  - Massage : -
                  - Gesamt : 39



                  Fazit:
                  Immer wieder gerne... Wer auf tattoowierte Frauen steht sollte bei ihr zu langen...

                  • Aida / FKK66


                    Aida ist eigentlich eine nubische Prinzessin, die als Geisel nach Ägypten verschleppt wurde. Dort ist sie bald einmal hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu Radames und dem Vaterlandsverrat.


                    Im FKK66 ist Aida eine Lady, der mann von 100 km gegen den Wind ansieht, dass sie rattenscharf ist. Und das ist das Unwiderstehliche bei ihr. :kuss:


                    Die 25jährige Aida hat ungarisches und rumänisches Blut und das ergibt offenbar eine ungeheuer explosive Mischung. :super:


                    Auch wenn da so ein Wald- und Wiesenchirurg vermutlich voll besoffen war, als er ihre Brüste traktierte, tut das eigentlich nur wenig zur Sache, denn Aida kompensiert dieses Manko mit hemmungslosen und „versauten“ Fähigkeiten, die für manch andere Fremdwörter sind.


                    Fast unbeschreiblich, wie bei ihr die Post abgeht. Ohne die geringsten Berührungsängste geht sie zur Sache und ich musste ihr Temperament stets wieder ein bisschen zügeln, sonst hätte sie mich noch umgebracht.
                    Ihren Kitzler zu lecken und gleichzeitig ihre Muschi mit dem Finger zu penetrieren scheint sie besonders zu mögen.


                    Aida gehört zur Kategorie der „Männermörderinnen“, aber selbstverständlich von der angenehmen Art. Meine Vorfreude auf eine Hammersession hat sich bestätigt.


                    siehe auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
                    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=84272#post84272