Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Loredana aus dem Club Swiss veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    chomi

    Ich gebe Dir recht, dass wenn man nur die grossen Clubs besucht, das Risiko, einen flop zu landen (Badwischer würde sagen: eine Arschkarte ziehen) relativ gering ist. Früher war ich auch viel öfter "draussen" in den kleineren Studios oder bei Privaten unterwegs.
    Da konnte man manchen Diamanten entdecken, aber eben auch, wie Du sagst, "grausam auf die Nase fallen".
    Darum bin ich auch froh, wenn nicht nur über die grossen Clubs berichtet wird, sondern auch über die kleineren Etablissements in Stadt und Land.


    Karl

    Die grosse Anzahl positiver Berichte könnte sich aus den obigen Erwägungen erklären.

    Die explosionsartige Zunahme der Berichte seit der Wettbewerbseröffnung ist mir auch aufgefallen. Warum diese Schreiber ihre Berichte über Erlebnisse, die zum Teil schon länger zurückliegen, bisher zurückgehalten haben, ist mir schleierhaft.
    Nur für einen Gratiseintritt fangen jetzt alle an wie wild zu schreiben ?:confused:

    Aber es ist so, wie im Aldi, wenn dort ein Computer zum halben Preis verkauft wird oder es gar irgendwo etwas gratis gibt, rennen alle hin oder campieren sogar noch tagelang vor dem Laden.
    Das ist ein Massenphänomen, Massenhysterie, -suggestion, rational nicht erklärbar.:rolleyes:

    Mag sein, dass es darunter auch fake-Schreiber gibt, ist mir noch nicht so aufgefallen.

    Don Phallo

    Galeotto

    Wobei noch zu erwähnen wäre, dass wenn sich die "Kamele" in den ungewohnten. weil zuweilen etwas chaotischen und nebelverhangenen Gefilden der Alpenwelt nicht so richtig zurechtfinden, wieder in die angestammte, ruhigere, freundliche und grüne Oase zurückkehren wollen, dies ihnen für immer verwehrt bleibt !!
    Ein solcher Wechsel will also gut überlegt sein...:rolleyes:

    Don Phallo

    Mann hat Zeit

    Mit Sabrina kann mann eine wunderbare Zeit im Zimmer verbringen, es stimmt dann einfach alles, tolle Frau, guter Service.

    Aber, es gibt Tage, oder Zeiten, vor allem spätabends, da kann sie auch sehr zickig sein, dann kann man kaum ihre Brüste küssen, sie ist dann sehr empfindlich und dirigiert einen regelrecht, was sie mag, was nicht, vor allem letzteres...

    Habe sie schon auf beide Arten erlebt, es ist schwierig, dies im voraus zu erkennen...

    Don Phallo

    **LORA**
    "Anal Sex Königin. Privat & diskret - Für Dich ab sofort in Dietikon!
    Beim Analsex habe ich multiple Orgasmen.
    Lass uns zusammen heisse Träume und Phantasien hemmungslos ausleben und fick mich richtig geil!
    Ich kann sehr tabulos sein und mag Küssen, Blasen ohne Gummi bis zum Schluss (mit Aufnahme und Schlucken bis zum letzten Tropfen),
    Sex in allen Stellungen und Deine Zunge in allen meinen Löchern-
    100% Originalfotos 2009. Tel: 079 726 17 81.

    Ich freue mich auf deinen Anruf. Keine SMS!
    Ich liebe Schwänze über alles!
    Französisch PUR. Auch SCHLUCKEN.
    Du kannst spritzen wohin du möchtest,
    Spermaküssen, Dusch- sowie Badespass, auch tiefes ANAL.
    Softsklavin für DICH, Natursekt gegenseitig, Erotischer Ringkampf,
    Lack- sowie Fetischspiele, Onanie Show, auch softe Dominaspielchen!
    Du kannst Du mich privat in Dietikon besuchen. Moosmattstrasse 2, bei Sommer klingeln. (kein Club, kein Studio – ganz Privat!!!) "

    So lautet der Text auf der Anzeige, mit der sie in diversen Portalen inseriert.

    Schon lange habe ich diese Inserate verfolgt, ihr Body ist einfach heiss und mit einer Bodybuilderin hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen,
    allerdings wollte ich nicht nach St.Gallen reisen, wo sie die letzten Wochen arbeitete.


    Dann gab ich mir einen Ruck und beschloss, die überaus vielseitige Dame in Dietikon zu besuchen.
    Moosmattstrasse 2, im Industriequartier, Wohnung rechts, bei Sommer läuten. Ist wirklich eine Privatwohnung, die Frauen wohnen temporär auch dort.

    Statt der erwarteten starmässigen, eher kühlen Begrüssung eine sehr herzliche und aufgestellte Stimme schon am Telefon und auch in Natura, aufreizendes Outfit mit Strapsen und higheels, überaus freundlich und zuvorkommend bat sie mich herein, das fing ja schon mal vielversprechend an…;)


    Die üblichen Preisverhandlungen, halbe Stunde 200 Fr., 1 Stunde 300 Fr., ZK kosten extra (!) 50 Fr., ich schluckte hörbar leer, nanu, Anal nochmals 100 Fr. extra, das wollte ich aber nicht, stehe nicht so darauf. Also eine halbe Stunde.

    Lora hat wirklich einen heissen durchtrainierten Körper, zwar nicht mehr so definiert und Bodybuilding-mässig, dazu hat sie offenbar keine Zeit mehr, um zu trainieren, war tatsächlich mal Miss Fitness für Ungarn am world contest...Etwa 177cm gross, sehr sehr schlank, knackig und unglaublich sexy.

    Jedenfalls eine sehr sympathische Frau und sie legte gleich los mit einem fulminanten BlowJob im Stehen, dass mir Hören und Sehen verging, halt nein, nicht so schnell, wir wechselten auf das Bett, ungefragt setzte sie sich auf mich, sodass ich ihren muskulösen knackigen Prachtshintern vor meiner Nase und Zunge hatte, wow, ich war begeistert, ein heisses 69, was ihr sichtlich gefiel, sie deepthroatete mich dafür, wie selten eine Frau zuvor, das gibt’s ja nicht, diese Frau hat ein Aufnahmevermögen, umdrehen, ficken, sie zog die higheels aus und schmiss sie in die Ecke, danke, denn ich wollte nicht im Taumel der Sinne erdolcht werden,
    jetzt ging die Post erst richtig ab, Miss Fitness kam in Fahrt und die Party war eröffnet, der Turbo zündete und es wurde immer leidenschaftlicher, diverse Stellungswechsel, wow ist die Frau gelenkig, ich bin nicht Mister Fitness, konne aber recht gut mithalten bis zum erlösendes Finale für uns beide.

    Dann meinte sie noch, sie hätte nur ca. 50% der üblichen „Leistung“ gebracht, da sie etwas übermüdet sei und bald in die Ferien nach Hause gehe.
    Wow, wie das wohl wäre, wenn sie zu 100%....
    jedenfalls geh' ich schon mal ins Fitness-Studio, bankdrücken…;)
    Lora kann ich jederzeit empfehlen.:super:

    Don Phallo

    So kenne ich die Olivia nicht...

    Dieser ominöse "Gast" scheint ihr ja ganz gehörig den Kopf verdreht zu haben.
    So ein Verhalten ist natürlich inakzeptabel.

    Handys der Frauen gehören in die Handtasche und zwar auf lautlos gestellt !!
    Das fehlte ja noch, dass sie während der Zeit, die sie mit dem Gast verbringt, ein SMS schreibt !

    Don Phallo

    Ah, ja, die Konkurrenz wird aktiv !

    Was gibt es denn noch für männliche Phantasien, die man mit einem "Tag" bedienen könnte ?
    Vorschläge:

    - Zimmermädchen-Tag
    - Polizistinnen - Tag
    - Vampir - Tag
    - Latex - Tag
    - Leder - Tag
    - Amazonen - Tag
    - Bunny - Tag

    usw.
    Muss mir für den Krankenschwestertag gleich mal ne Verordnung vom Arzt holen...

    Don Phallo

    Gute Arbeit, lieber Karl, war sicher ziemlich zeitraubend...

    Was mich natürlich besonders gefreut hat, ist der erste Platz für den Club Swiss !!! :super:

    Die Eindrücke sind ja immer subjektiv, andere würden vielleicht in dieser Auswahl (die ja immer unvollständig bleibt, es gäbe ja noch soooo viele Clubs..) die Bumsalp an erste Stelle setzen.

    Don Phallo

    Lieber Matziko


    Ach was Liebeskaspertum, das ist schon ein fortgeschrittenes Stadium der Sex-Abhängigkeit, sehr schlimm, sehr schlimm...:D


    Nun, sowas soll ja heilbar sein, es gibt in den USA eine Spezialklinik dafür, wo auch schon Michael Douglas, David Duchovny etc. zur Kur waren.


    Da gibt es gutgebaute, schwergewichtige russische Krankenschwestern , etwa so, wie die in der Zweifel-Werbung, welche Dir jeden Gedanken an Sex so austreiben, dass Du Dich noch so gerne nach gemütlichem Basteln oder Kartenspielen im Kreise der Familie oder Freunde sehnst...:rolleyes:


    Don Phallo :cool:

    Wenn ich das richtig interpretiere, ist es also dem neuen Betreiber "gelungen", diesen weitherum bekannten
    Pionier-Club in kürzester Zeit an die Wand zu fahren ? :confused:

    Das ist schon bemerkenswert, da wüsste man gerne Genaueres...
    Wie Junior69 sagte, diese "alterwürdige Institution" sollte schon fast denkmalgeschützt werden...

    Schade um den schönen Club, ich war früher mal an den legendären Tutti-Frutti-Partys
    und habe mir nach dem kürzlichen Bericht von Badwischer überlegt, wieder mal hinzugehen.

    Die Anwohner, der Club war in einem EFH-Quartier, werden allerdings aufatmen...

    Don Phallo

    Fatima gehört zu den Frauen, denen ich nicht "entkomme", wenn ich im Globe bin.
    Sie zählt jeweils mit, wo und mit wem ich bin und schlägt dann im geeigneten Moment zu, auch dann, wenn ich es nicht erwartet habe.
    Und vor allem wo nicht...;)

    Das letzte Mal "erwischte" sie mich in der Dusche.
    Fatima duscht gerne bei den Männern, ganz ungezwungen, und so ergab sich ein ziemlich unerwartetes und neckisches Treffen im Adams- bzw. Evaskostüm, das dann selbstverständlich nach einer kurzen Relaxpause in ein heftiges Geschmuse an der Bar, ein geiles Gefummel auf dem Sofa und eine wilde Session im Zimmer überging.

    Unglaublich, welches Temperament diese Frau hat und was für Sachen sie alles mit einem anstellt und, wie shiraz zu recht bemerkte, sie hat solchen Spass am Sex, dass ich einfach immer wieder Lust habe, dieses Energiebündel zu geniessen...:kuss:

    Don Phallo

    Vor etwa 2 Jahren war ich ein paarmal im Skyline.
    Es ist unglaublich, was für eine Auswahl an hübschen, jungen Ungarinnen dieses Studio immer hat.
    Ich war mal per Zufall in dieser Gegend und beschloss, dem - nicht so leicht zu findenden - Altstadthaus mit dem diskreten Hintereingang einen Besuch abzustatten.

    Empfangen wurde ich von einem wunderhübschen Wesen namens Lily, und ich hatte sogleich Feuer gefangen, das beim Betrachten der Bilder 8siehe unten) immer noch aufflammt, aber mit ewtas Wehmut vermischt ist, denn ich habe sie schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Girls-Liste gesehen.
    Die folgenden Male ging ich praktisch nur noch wegen Lily dorthin.

    Lily


    Unglaublich, was diese zierliche Ungarin für ein Temperament hatte, sie war sehr zärtlich, anschmiegsam, aber auch fordernd und wild und leidenschaftlich, ich hatte einige traumhafte Sessions mit ihr.

    Auch die Nora war wunderbar, arbeitet auch nicht mehr dort?

    Es scheint nun, dass mit der Silvia ein neuer Stern im Skyline am Leuchten ist.

    Don Phallo



    Das ist Lily:



    Klabautermann

    Dein Beitrag hat mich etwas betroffen gemacht, nicht nur deswegen, weil Du von einem Vielschreiber hier via PN angemotzt worden bist, was ich unerhört finde,
    sondern auch wegen der Verknüpfung des für WG-Besuche zur Verfügung stehenden Budgets und der Anzahl Berichte hier im Forum.
    Du hast also das Gefühl, benachteiligt zu sein gegenüber denjenigen, die halt sehr oft in Clubs gehen und dementsprechend auch viele Berichte schreiben können.

    Nun, viele Berichte, eigentlich fast die Mehrzahl hier, sind ja gar keine Erlebnisberichte, nur kurze Kommentare zu irgendwas, womit dann der Beitragszähler in die Höhe schnellt, aber nichts Relevantes gesagt ist.
    Daher auch mein Vorschlag, den Beitragszähler abzuschaffen !!

    Erst der durch den Administrator eröffnete Wettbewerb hat nun die Schleusen wieder etwas in Richtung "Erlebnisberichte" geöffnet, aber viele posten trotz der Qualitätsermahnungen munter weiter und wahllosen unnützen Blabla drauflos.
    Man kann manchmal auch mit vielen und gewählten Worten absolut Nichts aussagen.
    Und die Beiträge von den Schreibern, die wenig, aber dafür Interessantes bringen, sind genauso wertvoll wie diejenigen der Vielschreiber, von denen halt einige sehr oft in Clubs gehen.

    Du brauchst Dich also keineswegs benachteiligt zu fühlen, schreibe weiter und lass' uns an Deinen Erfahrungen teilhaben !

    Don Phallo

    Don Phallo:cool: und Goldstecker:kuss: schliessen sich Kollega Nippellecker an!



    Lieber Dr. Goldstecker,

    Die letzten paar Beiträge, Deine natürlich selbstverständlich ausgenommen, sind wieder mal ein schlagendes Beispiel für den gehobenen Qualitätsstandard, der in Teilen dieses Forums herrscht.
    Und der, nach der "Ermahnung" durch Oracle, sogar noch weiter zugenommen hat....

    Übrigens: Ich habe mich dem Kollega Nippellecker nicht angeschlossen.
    da hast Du mich einfach sozusagen "vergewaltigt" !



    Übrigens: seit es Internetforen gibt wird mehr oder weniger regelmässig sowohl über die Nullposter als auch über die Müllposter gemeckert und die Diskussion die wir jetzt hier führen wird absolut gar nichts daran ändern.

    Welcome to the internet!




    forhekset

    Da hast Du absolut recht !
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

    Don Phallo

    TOX

    Vielleicht wäre das etwas für Dich ?

    www.happycedi.ch/Girls/AndreaSchwanger263.aspx

    "Am liebsten verwöhne ich Dich bei Dir privat oder in Deinem Hotelzimmer! Jetzt, wo ich schwanger bin, verspüre ich mehr Lust als je zuvor! Mein ganzer Körper ist viel empfindlicher geworden und ich bin sehr schnell richtig nass zwischen meinen Beinen! Wenn Du mich leckst, spielen meine Sinne verrückt und belohne Dich mit herrlichem Französisch! Ob GV, 69, NS, Rollenspiele…, auf jeden Fall werde ich kommen und Du auch! Ich erlebe echte, intensive Orgasmen!
    077-4688183 Montag bis Freitag: 10:00 - 18:30Uhr
    Bitte nur auf Voranmeldung, ich freue mich auf Dich! SMS kann ich leider nicht beantworten! Unterdrückte Rufnummern werden ignoriert! "

    Bin aber nicht sicher, ob der Link noch funktioniert...
    Aus nachvollziehbaren Gründen ist der Zeitraum für "Sex mit einer Schwangeren" begrenzt und es gibt wenige, die sich so zur Verfügung stellen. Und es gibt leider auch viele fakes.


    andrea

    Gratulation zu Deinem ersten Beitrag. Bitte mach weiter so.
    PS: ich kann wirklich nichts dafür, dass die obige Dame auch Andrea heisst...

    Don Phallo

    Was wurde hier doch schon über die "bilderlosen Damen" gelästert...
    Nun gibt es von fast allen neue Fotos.

    Seht Euch doch bloss mal die aktuelle Parade der schönen neuen Frauen im Swiss an: Alexandra, Bianca, Dana, Gabriella, Loredana, Monica, Sonia, eine schöner als die andere,

    dazu die bereits etwas länger anwesenden Marina, Mary, Maya, Simone, Sophie.
    Da muss ich einfach hin...;)

    Don Phallo


    Mir stellt sich jetzt aber die Frage, was darf ich schreiben, Erlebnisberichte geht wohl schlecht - wenn ich überhaupt als Frau aus dem Gewerbe schreiben darf.
    Übrigens, ich find das Forum geil.



    Hallo Andrea,

    Wir, ich glaube, ich darf da für die Mehrheit der (männlichen) Schreiber sprechen, wären ja alle hocherfreut, wenn sich eine Frau an den Diskussionen beteiligt, Berichte schreibt, ja, wenn überhaupt eine Frau hier einmal schreibt, das ist so selten.

    Und warum auch keine Erlebnisberichte? Gerade das wäre hochinteressant und würde die Perspektive erweitern, wie sieht so eine Episode aus der Sicht eines "Working Girls" aus (verzeihe den Ausdruck), was denkt, fühlt sie dabei ? Wir hatten mal eine solche Diskussion und es kamen ein paar amüsante Berichte, aber das versandete leider bald.

    Es kann also keine Rede davon sein, dass Du hier nicht schreiben dürftest, im Gegenteil, ich würde mich sehr darüber freuen und ich bin sicher, dass die meisten meiner Mitschreiber auch so denken.

    Gruss

    Don Phallo

    Goldstecker

    leider finden alle diese Events (ausgenommen der 31.12.) Partys etc. immer an einem Freitag statt.

    Für mich ist das, aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen, kein besonders günstiger Tag.
    Es wäre wünschenswert, solche Veranstaltungen auch mal an einem Mittwoch oder Donnerstag zu machen. Sonntag ginge auch noch...

    Ich weiss, dass das Goldstecker-Institut dazu natürlich nicht der richtige Adressat ist,
    aber vielleicht liest das ja auch mal jemand von der GL des Palace, Globe oder Westside.;)

    Don Phallo

    Ich weiß das es mir gut tun würde es zu sagen, aber ich weiß auch das es meiner Frau das Herz brechen würde und ich möchte ihr nicht weh tun, wahrscheinlich weil ich sie liebe. So wie ich mich jetzt fühle weiß ich, dass die Schuldgefühle wesentlich leichter zu ertragen sind, als die Gewissheit des Betruges und machen wir uns mal nichts vor, was sie gemacht hat war Kindergarten gegen den Mist den ich gebaut habe....
    Nein, ich glaube ich werde es ihr nicht sagen. Trotzdem vielen Dank!



    Hallo Tier

    Es war ja auch nur ein Vorschlag. Aber ich kann Deine Argumente verstehen und denke, dass Deine Befürchtungen, dass durch Dein Geständnis alles nur noch schlimmer würde, vielleicht schon berechtigt sind.

    Etwas finde ich noch beachtenswert, nämlich, dass Deine Frau Dir den Seitensprung von sich aus nicht gebeichtet hätte
    und von ihrem Liebhaber, der, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Freund von Dir ist, zu diesem Schritt gezwungen wurde.
    Da ist also noch ein Verrat seitens Deines Freundes mit drin. Es wird also noch komplizierter...

    Ja, wenn wir immer alles wüssten, was sich da so heimlich abspielt, wenn jeder Mann wüsste, was seine Frau für heimliche Wünsche und Begehren hat und diese auch in die Tat umsetzt, so wäre das für viele eine grosse Überraschung !

    So bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Deiner Frau zu verzeihen und diese Episode als eine Chance zu betrachten,
    Eure Beziehung neu zu überdenken, miteinander zu reden und neu zu beginnen.

    Don Phallo

    wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte.
    In letzter Zeit werden aber auch hier - wenn auch selten - verachtende Ausdrücke verwendet.
    Die WGs sind auf dem gleichen Niveau wie ihre Gäste.
    Ich sage immer: so wie wir auf dem Bett auf dem gleichen Level sind, so sind wir es auch als Menschen.
    Kritik ist angebracht, wenn Preise und Leistungen nicht stimmen. Niemals aber darf man Menschen verletzen und mit verachtenden Worten bezeichnen.



    chomi

    Ich bin mit Dir einverstanden. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, und es ist auch so, dass wer den Frauen mit Anstand und Respekt - auf Augenhöhe eben - begegnet, es entsprechend zurückerhält.

    Es gibt immer wieder Berichte, in denen Frauen wegen ihres Services heruntergemacht werden, darüber rege ich mich ja auch jeweils auf, kann aber keine Tendenz feststellen, dass sich das häuft in letzter Zeit.

    Don Phallo

    Hallo Badwischer

    Was für ein geiler Bericht....Mhhh...
    Tja, vom Vierwaldstättersee bis zur Nordsee ist offenbar kein rumänisches Mädel mit KF 34 vor Dir sicher...:rolleyes:

    Sag mal, das war nicht an einem Montag, Mittwoch oder Freitag?
    Sonst hättest Du vielleicht noch etwas von der neuen Ypsilon-Party gesehen ?

    Grüsse

    Don Phallo

    Es sind übrigens, leider nur unregelmässig und nur sehr kurzzeitig immer wieder Top-Frauen (mit Bildern!) aus dem Globe wie z.B. die Sunny, Elly, Andra, Doris und andere auf dem Tagesplan des Swiss.

    Und die "bilderlosen" Damen sind sicher nicht "2.Garnitur", wie schon etwas despektierlich angemerkt wurde.

    Dass man unter "Girls" gleich die ganze "Besatzung" des Globe auflistet, mit Frauen, die wahrscheinlich nie im Swiss auftauchen werden, ist schon ein wenig verwirrend.:confused:

    Ich würde solche Rotationen jedenfalls begrüssen, das ergäbe die Gelegenheit, den einen oder anderen "Star" aus dem Globe in einer etwas ruhigeren Atmosphäre zu geniessen.;)

    Don Phallo

    Tier
    (ist das eine Anspielung an das "Tier" , die animalische Seite gewissermassen in Dir?)

    "Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe..."
    sagt ein Sprichwort. Und das ist offenbar eine alte Volksweisheit.

    Betrachten wir einmal ganz nüchtern die facts und fangen bei Dir an:

    Du hast Deine Frau in den letzten 5 Jahren über 35 Mal betrogen, bist fremd gegangen. Du empfindest es zwar nicht so, es war ja "nur Sex mit einem WG", ohne Gefühle, also war das in Deinen Augen kein wirklicher Betrug.
    Da bist Du in guter Gesellschaft. Die meisten Männer, die verheiratet sind oder in einer festen Partnerschaft leben, denken so.
    Sex mit einer Prostituierten, das gilt nicht als Fremdgehen, das ist gewissermassen etwas Neutrales, da sind keine Gefühle dabei.
    Auch Sex mit einer Zufallsbekannten, ein Seitensprung, zählt nicht wirklich als "Betrug". Die meisten Männer reden sich heraus: "das bedeutet nichts, das gefährdet unsere Beziehung in keiner Weise" und können es kaum verstehen, wenn die Frau, die davon erfährt, zutiefst verletzt und verunsichert ist.
    Aber da war doch noch was...richtig: Du hast auch noch eine alte Freundin wieder getroffen, mit ihr geschmust, ohne Sex, aber mit Gefühlen, auch alles heimlich und ohne schlechtes Gewissen ?

    Und nun geschah etwas, womit Du möglicherweise nicht gerechnet hast, nämlich Deine Frau ist fremdgegangen.
    Das ist etwas anderes ! Denken die meisten Männer, denn da sind automatisch Gefühle dabei und das ist gefährlich.
    Dass Frauen auch sexuelle Bedürfnisse, Wünsche, Phantasien haben wird meist negiert, denn wenn eine Frau fremd geht, dann heisst das, sie ist unzufrieden in der Beziehung und will einen neuen Partner.
    Und Du bist verletzt, gekränkt, fühlst Dich schlecht, das ist verständlich. Und einfühlbar. Denn Du liebst Deine Frau und möchtest sie nicht verlieren, das geht aus Deinen Zeilen hervor.

    Mit der Treue ist es halt so eine Sache. Wir fordern Treue in einer Beziehung, sind uns aber auch bewusst, dass die meisten Menschen (Männer und Frauen !!) nicht monogam veranlagt sind, und dass es viele Verlockungen gibt. Aber wenn der Partner untreu wird, dann sind wir zutiefst verletzt und stellen die Beziehung in Frage.

    Das Groteske an der Situation ist nun natürlich, dass Deine Frau sich zutiefst schämt und von Dir denkt, dass Du so etwas niemals tun würdest, ohne anscheinend zu wissen, dass Du "so etwas" ja schon längst und mehrmals getan hast. Das ergibt ein ziemliches Durcheinander, ein Ungleichgewicht von gestandenen und uneingestandenen Schuldgefühlen auf beiden Seiten. So kann es nicht weiter gehen.

    Was ist die Lösung ?
    Du musst versuchen, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Indem Du ihr gestehst, sie auch schon mal betrogen zu haben, Du musst ja nicht alle deine Eskapaden schildern, wichtig ist einzig, ihr zu sagen, dass Du ja auch nicht unschuldig bist. Das nimmt den enormen Druck weg, der auf ihr, aber auch auf Dir, wegen Deiner uneingestandenen Schuld, lastet.
    Denn Schuldgefühle sind etwas vom Schlimmsten und Belastenden für die Psyche.
    Dann könnt ihr Euch zusammenraufen, -weinen und einen Neubeginn wagen.
    Und über Eure Bedürfnisse und Wünsche, Träume und Sehnsüchte reden.

    Don Phallo

    Die Christina / Raluca machte letzthin auf mich nicht so einen besonders glücklichen Eindruck,
    im Swiss wirkte sie gelöster, war dort natürlich auch ein Star...

    Auf der Bumsalp wirkte sie in dem lärmigen Trubel fast ein wenig verloren, vielleicht machte ihr auch der Qualm zu schaffen, vielleicht waren zuviele Leute da, jedenfalls hatte das den angenehmen Nebeneffekt, dass sie mich als bekanntes Gesicht sogleich ortete und freudestrahlend, wie schon jeweils im Swiss, auf mich zukam.

    Mag das vielleicht auch eine Masche sein, gut tut es allemal und wie schon aretino2 und candyman richtig bemerkten,
    sie ist wunderhübsch, grazil und ein netter Käfer. Und anschmiegsam und erotisch dazu.
    Und Karl: Ja, sie wird immer besser. Für mich jedenfalls.
    Und wenn die Konkurrenz aus Bern wegbleibt, soll mir das auch recht sein.

    Don Phallo

    Die Qualität der Beiträge vieler User in der letzten Zeit sind sehr erbärmlich, reine Lückenfüller und wohl viele sind einfach am Beiträge sammeln,



    Lieber Oracle

    Da hast Du mit Deinem "Ordnungsantrag" ja ganz schön was losgetreten...
    Eigentlich hast Du ja, zu Recht, die Qualität und nicht unbedingt die Länge der Beiträge bemängelt.
    Und andere haben nun eingeworfen, wie forhekset zuletzt, dass es durchaus auch sinnvolle Kurzbeiträge geben kann.

    Ich versuche das mal ein bisschen zu ordnen. Es gibt also:

    - Erlebnisberichte über Frauen
    - Erlebnis-/Besuchsberichte über Clubs, Studios
    - Hintergrundberichte, -informationen
    - Allgemeine Diskussionsbeiträge
    - News, Aktuelles aus der Szene
    - Fragen und Antworten
    - Kommentare, Bemerkungen

    Die Liste ist nicht abschliessend.

    Es gibt ja keine Regel, wonach in diesem Forum nur Erlebnisberichte geschrieben werden dürfen. Auch sind Hintergrundberichte, allgemeine Diskussionsbeiträge, News sicher willkommen und reichern das Forum an.

    Die letzteren Kategorien, Fragen und Antworten, Z.B.
    "kommt XY bald wieder in den Club Z" und entsprechend "Ja, sie kommt Ende November wieder"
    oder Kommentare wie:
    "Die website von YZ geht bei mir nicht" und dann: "bei mir auch nicht" und noch weiter: "bei mir geht sie" oder: "gutes posting, genauso habe ich S. auch erlebt..." sind wohl weniger beliebt, können durchaus auch wichtige Informationen enthalten, sind aber, wenn sie sich häufen und einzelne Schreiber sich solche posts wie Pingpongbälle zuwerfen, nervend.

    Wenn postings nur in der Absicht geschrieben werden, die Zahl der Beiträge zu erhöhen und die threads von einzelnen systematisch durchstöbert werden, um da und dort einen meist überflüssigen Kommentar dazuzustellen, kann das auch nerven, vor allem, wenn die Absicht dahinter sichtbar ist.
    Darum mein Vorschlag, den Beitragszähler abzuschaffen. Ich sehe eigentlich nicht ein, warum dies so schlimm wäre...

    Nun zur Länge der Beiträge. (size matters? oder doch nicht? )
    Hier Vorschriften zu machen oder die Autoren nach Anzahl der Zeilen zu listen, finde ich problematisch.
    Nicht jeder Forumsteilnehmer ist ein begnadeter Schreiber, oder gewandt im Ausdruck, hätte aber durchaus auch Wichtiges mitzuteilen. Solche Vorschriften könnten dann auf viele abschreckend wirken.
    Es sollen ja möglichst viele und nicht immer nur dieselben schreiben.

    Es mag sein, dass sich die Anzahl der Sinnlos-Beiträge generell oder nur in einzelnen threads gehäuft haben, ich nehme mich da ja nicht aus...
    aber im Grossen und Ganzen stimme ich forhekset zu, man kann so ein Forum nicht wirklich reglementieren, im Internet wird halt viel gequatscht, man schaue sich nur mals die vielen Blogs an, und in anderen Foren ist es noch viel schlimmer.

    Eines ist klar, ohne eine redaktionelle Betreuung geht es nicht, sonst tummeln sich alsbald Trolle und Destroyer in einem solchen offenen Forum und legen es in kürzester Zeit lahm.

    Da muss ich dem Administrator schon ein Kränzchen, nein einen ganzen Kranz winden, denn dieses Forum ist im Gegensatz zum alten und auch zum Teil dem neuen Sexy-Tipp weitgehend frei von beleidigenden und destruktiven Posts.

    Also, erfreuen wir uns weiterhin an kürzeren oder längeren Erlebnisberichten, farbigen Diskussionen, humorvollen, witzigen oder gelegentlich auch sarkastischen Beiträgen und halt auch ab und zu an kurzen Bemerkungen....

    Don Phallo

    oracle

    Da hast Du nun absolut recht. Finde ich auch. Manche threads werden regelrecht zugemüllt von solchem Spam.

    Es gäbe ja einen einfachen, auch schon von anderen geäusserten Vorschlag, um diese Jagd nach möglichst vielen postings zu unterbinden:

    Man schafft den Beitragszähler ab. Einfachste Variante.

    Dies als Anregung an den Administrator.

    Oder: Nonsense-Beiträge oder Ein-/Zweizeiler zählen nicht mehr, oder führen sogar zu einem Punkteabzug.
    Das würde rasch ein anderes Bild im Forum geben.
    Ist natürlich mit einigem administrativem Aufwand verbunden.

    Don Phallo



    Ich muss mein Urteil über Karina vom Juli dieses Jahres revidieren ! Und zwar gründlich!
    Ich habe sie damals als jugendlich unbekümmertes „Ich will Spass“ Girl mit Profiallüren beschrieben.


    Nun, ich sehe zwar immer noch eine sehr junge Frau vor mir, aber in Liebesdingen deutlich gereift, sehr herzlich,
    liebevoll, das ist alles echt, wie auch ihre Zärtlichkeit und ihr Interesse.
    Ich habe sie lange nicht gesehen, kein Wunder bei dem hektischen Betrieb, aber dann erschien sie an der Bar,
    wir haben uns immer wieder Blicke zugeworfen, sie konnte sich trotz langem Unterbruch noch genau an mich erinnern.
    Phänomenal.


    Und ich spürte, nein wusste, das wird gut.
    Wir verbrachten eine schlichtweg überwältigende, verrückte und zugleich bewegende, leidenschaftliche Zeit,
    ich gehe nicht in Details, die haben norbi, forhekset und andere schon genügend beschrieben.
    Es war einfach wunderbar, traumhaft, einmalig.:kuss:

    :danke: Karina !

    Don Phallo

    Trotz Bumsalp, Fussball U17 Final etc. war das Globe heute wieder einmal rappelvoll.
    Viele internationale Gäste, unter anderem eine grosse Delegation aus China....
    Tja, als zukünftige Wirtschaftsmacht Nr.1 muss man sich in allen Sparten etwas umsehen...

    Zeitweise war der Eisbärenüberschuss und der entsprechende Frauenmangel schon etwas krass,
    aber mit viel Geduld und Gelassenheit und etwas Spürsinn kommt Mann schon zu seinen Dates.

    Jedenfalls war es wieder mal ein rundum vergnüglicher Abend.
    Ich muss beim Hinausgehen einfach immer wieder über den "Beizer-Spruch" von Betty schmunzeln
    "Isch es rächt gsii...";)

    Don Phallo

    Was gefällt besser, Angezogen oder Bademantel? Die 4 Antworten waren ohne zu zögern deckungsgleich: Bademantel!



    Jupiter :

    Sowas in der Art habe ich auch gehört...

    Es hat einen psychologischen Grund: Die (halb)nackten Damen fühlen sich dem Mann im Bademantel etwas mehr gleichgestellt.



    shiraz :

    und noch 'nen Grund: bei Männern im Bademantel kann man besser fummeln. Und zudem sind sie schon mal geduscht.

    Anderseits....könnt Ihr Euch die Hell's Angels in Bademänteln vorstellen ?

    Don Phallo


    Wenn Du schon so giftige Kommentare von Dir gibst
    .....
    Ich bitte Dich Deinen Frust darüber, dass sich in Deinem Lieblingsclub Club Swiss Veränderungen ergeben nicht an mir auszulassen.



    Lieber Karl,

    Ich kenne Dich persönlich ja nicht. Ich habe in keiner Weise Dich als Menschen, als Person angegriffen oder Dein Urteil in Frage gestellt.
    Ich habe lediglich eine Verhaltensweise von Dir kritisiert und zwar in sehr massvoller Weise.
    Von einem "husch husch Verriss" kann keine Rede sein.

    Der Club Swiss liegt mir zwar sehr am Herzen, ist übrigens nicht mein Lieblingsclub, und mir zu unterstellen,
    dass ich aus lauter Frust über Veränderungen dort, dies nun an Dir auslasse, finde ich unfair.
    Ich nehme solche Veränderungen stets gelassen hin und bin in keiner Weise gefrustet...;)

    Für mich ist dieses Thema nun erledigt, ich möchte nicht mit Dir weiter darüber streiten.

    Herzliche Grüsse

    Don Phallo

    Hallo Karl,

    Das hast Du am 04.11. geschrieben, und auch noch fett gedruckt (!):


    Grundsätzlich finde ich den Swiss-Fkk den schönsten Club in der Gegend. Ich schätze die gemütliche Atmosphäre und das moderne Design. Das Angebot an Frauen ist ebenfalls sehr gut. Ich kann den Swiss-FKK nur empfehlen.



    Und das gestern unter dem Stichwort "Es knistert im Gebälke"



    So schnell geht das also, von einer fettgedruckten Empfehlung zu einem No Go.

    Ja, was erwartest Du denn ?

    Hast Du im Ernst gedacht, dass man die Simona nun aus dem Club schmeisst, nur weil Du mit ihr ein schlechtes Erlebnis gehabt hast, das Du übrigens nicht beim Auschecken am Empfang geschildert, sondern nur als "sosolala" bezeichnet hast, um Dich dann im Forum umsomehr mit einem ausgiebigen "Verriss" an ihr zu rächen.

    Es ist ja klar, dass die neue Bumsalp viele Neugierige anzieht, so halt auch Frauen, die ja jederzeit den Club wechseln können und testen, wo sie mehr verdienen. So wird es halt noch viele Wechsel geben.

    Ob die Andrea und Jenny nun auch in die Bumsalp wechseln, musst Du wohl diesen Frauen selber überlassen.

    So, ich habe meinen Kropf geleert, aber ich empfinde Deine Berichterstattung gelegentlich an der Grenze zur kleinkarierten Unfairness, den Clubs und den Frauen gegenüber !!!

    Don Phallo

    Ist also nix mit Einreiseverbot in diverse Clubs. Ihr Schlingel wollt wohl nur die Konkurenz aus dem Wege räumen. So einfach geht das nicht.



    Lieber Matziko

    Genau darum ging es. Ich hatte schon die Hoffnung, dass dieses früher offenbar äusserst heimtückische Virus den hyperaktiven Matziko derart lahmlegt, dass die Marina, die Aurora und andere im Globe und anderswo endlich auch wieder mal zu buchen sind...

    Irgendwie scheint sich dieses Virus zu einer harmloseren Form verändert zu haben. Mist !:rolleyes:

    Gruss

    Don Phallo

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Jada aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Lieber Jupiter

    Danke für den sehr schönen zusammenfassenden Bericht eines erfahrenen Clubgängers, wenn Du mir diesen Ausdruck mal verzeihst.

    Was die Kontaktaufnahme betrifft, da hättest Du heute Donnerstagabend mal reinschauen müssen. Ich war da. Und es hat mich umgehauen !:super:

    Sicher über dreissig (etwas unterschiedlich) attraktive, lüsterne Ladies, an der Bar, in den Aufenthaltsinseln, in der Beiz, einfach überall.
    Und sie waren angriffig, nicht alle, aber einige !
    Und so ab 22 Uhr gab es pausenlos einfallsreiche Strip-Shows, mit Frauen, die sich aus bunten Kostümen herausschälten, mit einem Gast als "Lustobjekt", mit in Natura appliziertem Dildo, geile Lesbo-shows....
    Der Saal kochte, hämmernde Rhytmen, Gejohle, an einem Tisch produzierte sich eine zierliche Schöne in aufreizenden Posen und schrie in den Raum hinein: "Ich will einen Mann !!"
    Und es wurde geknutscht und sogar öffentlich geblasen....

    Die richtige elektrische und erotisch aufgeladene Atmosphäre für den nachfolgenden Zimmerbesuch mit einer "alten" Bekannten aus dem Rouge, eine absolut hammergeile und kaum zu übertreffende stündige Session.:kuss:

    Ja, betreffend Zimmer: Die sind wirklich sehr schön, einladend und viel besser als im Globe, grosszügige Räume, mit Spiegeln versehen, teils mit Dusche, was dann wiederum aufregende Varianten des Liebesspiels ergibt...

    Und mit Deinem Fazit bin ich sehr einverstanden.
    Ich war anfänglich etwas skeptisch, aber der Club gefällt mir von Mal zu Mal besser und die Atmosphäre dort ist absolut geil...:super:

    Herzliche Grüsse

    Don Phallo

    Lieber Galeotto

    Das mit dem Spruch auf dem Grabstein würde ich mir nochmals überlegen.
    Denk' an Deine Angehörigen ! :rolleyes:
    Und an die Gemeinde !:rolleyes:
    Das gäbe einen Skandal, der Grabstein würde von frommen Sittenwächtern umgehend zertrümmert und wir Forumsiker hätten keinen Wallfahrtsort mehr...

    Die Idee mit dem Sanktuarium zu Lebzeiten hingegen finde ich - von mir etwas abgewandelt- bestechend.
    Schon im Altertum gab es ja, in Babylon oder Ägypten zum Beispiel, die Einrichtung der Tempelprostitution.
    Junge Frauen mussten oder vielleicht eher: wollten sich dort wahllos Fremden hingeben, den Göttern zu Ehren.
    Und es hat dort sicher auch männliche Beschützer gegeben, welche in diesem "Puff" der männlichen Pilgerströme
    für Ordnung und für das leibliche und andere Wohl der Frauen sorgten.
    Das könnte ich mir als Job durchaus vorstellen...

    Herzlich

    Don Phallo

    Jeder Zimmerbesuch mit Aurora wird intensiver, auch versucht sie immer mehr aus mir herauszukitzeln und behält dabei immer ihr schelmisches Lächeln.
    Und ich gebe mein Bestes dieses Lächeln zu erhalten.
    Don Phallo, hatte ich schon erwähnt dass dies mein längster Zimmeraufenthalt ever war?



    Hallo Matziko

    Für wie lange hast Du denn diese tolle Frau diesmal der Allgemeinheit entzogen ?
    Na klar, wenn Du und Goldstecker abwechselnd die Aurora beglücken, bleibt für das "Fussvolk" kein Zeitfenster mehr.:rolleyes:

    Ah ja, noch was: So schrecklich kann das DAISY-Virus aus dem Aegi nicht sein, wenn Du ihr dauernd untreu wirst.
    Bist ein ganz schlimmes Schlitzohr!

    Gruss

    Don Phallo

    Das Wort "Brasilianerin" weckt bei den meisten etliche Assoziationen. Samba, mitreissende Rhytmen, Lebensfreude, Lebenslust, heisses Blut, wilder Sex....
    Aber die Temperamente sind durchaus unterschiedlich.
    Ich habe mit Brasilianerinnen schon ganz ruhigen, gemütlichen GFS gehabt, ging nicht anders, war halt so...

    Nicht so bei Lola. Über die körperlichen Vorzüge der attraktiven Blonden muss wohl nach dem Studium der Bilder nicht mehr viel gesagt werden, sie trägt meist ein aufregendes outfit, da schnellt der Erregungs-Pegel schon mal ziemlich hoch.

    Lola ist im Bluemoon eine Stimmungskanone, immer gut drauf, scherzt, lacht, immer in Bewegung, tanzt spontan im engen Raum herum, fixiert Dich einladend mit den Augen, "ich will Dich", sodass schon ab und zu mal ein Mann einen Rückzieher gemacht hat, aus Angst, dieser Powerfrau nicht gewachsen zu sein.

    Keine Sorge, Lola hat alles im Griff, wortwörtlich, sie ist sehr sympathisch, offen, macht einen heiss und wird auch heiss dabei, ihr überschäumendes Temperament bringt das Zimmer und die Badewanne zum Kochen, das ist definitiv kein GFS, das ist eine wilde, actionreiche, schweisstreibende Session mit einer wunderbaren Frau. :kuss:

    Nichts für schwache Herzen, am besten vorher einen check beim Spezialisten machen und Herztropfen mitnehmen.;)

    Don Phallo

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lola aus dem Club Bluemoon veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Ich bin erstaunt, dass nicht mehr über diesen zwar kleinen, aber feinen Club mit der intimen Atmosphäre
    und der tollen Auswahl an attraktiven Frauen geschrieben wird.
    Dabei hat er eine Menge Stammgäste, die aber offenbar nicht zur Schreiberzunft gehören...

    Es gibt derzeit viele Argumente, dort reinzuschauen:

    nebst der unverwüstlichen "Stammfrau" Kristina, Markenzeichen: Schulmädchen-dress,


    sind es

    Joy, neu wieder da, meist am Wochenende (heinz15: Frage beantwortet).
    Sehr empfehlenswert.


    Lola, heissblütige Brasil. Wow, was für eine Frau!
    Erlebnisberichte von Lola https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2351


    Laura. Verführerisches zartgliederiges Weibchen, aber oho, da geht die Post raubkatzenmässig ab.


    Alesia. Grossgewachsene, sympathische Italienerin. Toller Service.


    Und noch viele andere...
    Ein Besuch lohnt sich !!

    Don Phallo

    3 Einträge, aber noch kein Bericht?
    Zur Anregung also erst mal ein paar Fotos.
    Somit dürfte auch die Frage von Stiletto, ob Cassandra "ansehnlich" ist, beantwortet sein:

    Don Phallo



    Die Fotos wurden in den ersten Beitrag von diesem Thema integriert...
    Vielen Dank an Don Phallo für Deine Hilfe.

    harlekin

    Du hast die (neue) Iris sehr schön und vollständig beschrieben.
    Ich bin ihr kürzlich auch mal ins Netz gegangen, wollte mich eigentlich schon nach einem Schlummertrunk an der Bar verabschieden, aber die Schönheit aus Rumänien hatte entschieden etwas dagegen.
    Im Zimmer ein sehr angenehmer, ruhiger GFS, genau richtig zum Ausklang.

    Damit die Fotos noch etwas eingehender betrachtet werden können und die Iris in voller Pracht erscheint, habe ich sie etwas vergrössert. never mind...

    Don Phallo

    jetzt wollte ich die Bilder ansehen und bin auf den Tagesplan gegangen. Sollte heute eingentlich ein ruhiger TV Abend mit früh zu Bett gehen sein.
    Aber als ich die Liste sah wurde ich unruhig und ich werde jetzt gleich losdüsen. Kannst meine Bankverbindung per PN anfordern um mir diese "unnötigen Ausgaben" heute zu sponsoren.



    Hallo Matziko

    So weit kommt's noch !
    Eigentlich solltest Du mir ja ein Cüpli spendieren, da ich Dich - äh, nein das kommt jetzt ganz missverständlich heraus, also ich beginne nochmals - da die von mir hochgeladenen Bilder Dich ja scharf gemacht haben...

    Gruss

    Don Phallo

    Ist ein eigenartiger Laden, das Casa Amanda. Sozusagen die Discount-Variante des nahen Aphrodisia. Trotzdem sehr stilvoll eingerichtet.
    Ungünstig gelegen, keine Parkplätze, zum Verzweifeln.

    Über Mittag brummt es dort, pausenloses Geklingele, wahrscheinlich Geschäftsleute aus dem nahen Binz-Quartier, zuerst ein Sandwich, dann: Stoss-Zeit ! War wohl der falsche Zeitpunkt.

    Habe mich mit der Chefin Samantha vergnügt, atemberaubend schlanker Body, schöne Frau, etwas unnahbar, distanziert (mag ich ab und zu ganz gerne, törnt mich an..), aber toller Service. Ist dann aufgetaut, wurde dann noch ganz lieb. Toll ! Empfehlenswert !:super:

    Don Phallo

    aber ich bin mir sicher, dass Dein 2.Zimmer-Erlebnis im Globe nicht mit der wahren Fatima stattfand, sondern sich eine andere Liebesdienerin mit "fremden Federn schmückte".
    .....
    2.Fatimas Haare sind immer noch in etwa gleich lang und so schnell können sie wohl nicht schon wieder nachgewachsen sein...
    3."unsere Fatima" praktiziert unter keinen Umständen Analsex auch nicht für einen (grossen) Aufpreis
    ...



    schluffi ,

    Das wäre ja ganz was Neues.
    Da tritt also ein attraktives Wesen an einen heran und flötet "Hallo, ich bin XY" und es ist gar nicht XY, sondern YZ. Unerhört.
    Was soll man da machen ?
    Identitätscheck an der Bar ? "Kannst Du bestätigen ,dass dies XY ist ? Ja?" Dann ist ja alles ok.

    Ich habe Mühe so etwas zu glauben.
    Entweder hat seebueb tatsächlich mit Fatima was gehabt und phantasievoll etwas übertrieben oder....

    Fatima hat übrigens zwar gleichlange Haare, aber sie sind derzeit "gestreckt", d.h. sie hat die Locken rausgebügelt.

    Im übrigen stimme ich voll mit Dir überein, Fatima ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie hat ja nicht zufällig von allen Globe-Frauen am meisten Berichte und hits auf ihren thread...:super:

    Don Phallo

    Es gibt derzeit gerade wieder eine zweite Tina im Westside, weshalb die Tina (neu) nun zur Tina2 umbenannt wurde.

    Tina ist eine äusserst attraktive Blondine mit einem interessanten, ausdrucksstarken Gesicht, war mit roten Netzstrümpfen und einem knappen Tanga, der ihren wunderschönen knackigen Po so gar nicht verhüllte, sondern noch betonte, "bekleidet" und suchte immer wieder den Blickkontakt.

    Ich sass an der Bar und dieses engelhafte Wesen schwebte heran und ich schon in anderen Sphären. Ich kann mich an das Gespräch nicht mehr so genau erinnern, weil ich viel zu erregt war, alles an ihr faszinierte mich, sie hat so eine schwer zu beschreibende Art an sich, die Vorfreude ins fast Unermessliche zu steigern.

    Im Zimmer und beim näheren Kontakt, dem langsamen Entkleiden und ersten Streicheleinheiten, bemerkte ich zu meinem Entzücken, dass die Vorfreude nicht nur auf meiner Seite war. Und so trug uns die Lust und die Erregung immer weiter ins Reich der Sinne. Es wurde zu einem innigen, beglückenden und erfüllten, rauschhaften und nachhaltigen Erlebnis, das noch lange über die Zeit hinaus haften blieb.:kuss:

    Don Phallo



    Hallo Fruchtzwerg

    Danke für deinen schönen Bericht aus dem Globe.
    Ich habe mich schon gewundert, ob Du nach all den Fragen, die Du Ende August im thread "Mein 1. Globe-Besuch, was kommt da auf mich zu" gestellt und den Antworten, die Du bekommen hast, eventuell doch nicht den Mut hattest, da reinzugehen. :rolleyes:

    Ich kann mich auch erinnern, dass Du Angst hattest wegen Deinen 23 Jahren der Jüngste zu sein und schon einmal vor dem Eingang standest und dann wieder umgekehrt bist.

    Nun scheint das "Problem" also gelöst und Du bist bereits "süchtig".
    Ja, so schnell geht das !!

    Weitere tolle Erlebnisse wünscht Dir

    Don Phallo

    In den kleineren Clubs funktioniert dieses Informationssystem zu 100%.
    Du kannst sicher sein, dass jede anwesende Frau weiss,
    mit wem und wie lange der Gast auf dem Zimmer war und wie er war.

    Macht ja auch Sinn, denn, wenn ich WG wäre und die Wahl hätte, eine halbe oder ganze Stunde mit einem bekanntermassen angenehmen, zuvorkommenden und grosszügigen Gast zu verbringen
    oder mit einem, der als herablassend, ruppig oder zickig gilt, ist es ja klar, welche Variante ich wählen würde.:rolleyes:

    Erstaunt bin ich immer wieder, dass dieses Buschtelefon auch in grossen Clubs wie dem Globe läuft.
    Wenn da z.B. eine Holde auf mich zusteuert und mich süss lächelnd fragt: "na, hast Du schon wieder Kraft für ein drittes Mal ?" und ich schnalle verblüfft, dass sie mitten im Getümmel genau weiss, wo ich die letzte Stunde war,
    oder eine andere, ziemlich oft gebuchte Dame mir akkurat aufzählt, wann ich eingetroffen bin und mit wem und wie lange ich schon auf dem Zimmer war. Ich war platt...;)

    Don Phallo

    Wenn der Betreiber den aktuellen Preis- und Servicelevel halten kann, dann wird es für andere etwas enger oder gar ziemlich eng.

    Summa Sumarum bin ich überzeugt, über kurz oder lang werden ein paar Konkurrenten reagieren oder reagieren müssen, vor allem das Globe denke ich. Für ein paar andere dürfte der Zug wohl schon abgefahren sein.



    Delphi

    Wie müssten diese Clubs denn Deiner Meinung nach reagieren ? Preisanpassung nach unten?

    Ich kann mich gut an das wochenlange Hype nach der Eröffnung des Club Rouge erinnern.
    Alle, alle sind da mal hingepilgert, um einen Augenschein zu nehmen.
    Die Berichte klangen begeistert, überwältigt, überschwänglich, vereinzelt auch kritisch.
    Und auch dort hiess es, "nun wird es eng für das Globe...":confused:

    Und jetzt? Die Begeisterung ist abgeflaut, es gibt kaum noch Berichte aus dem Rouge, er ist nicht gerade gut frequentiert und wird mit der direkten Konkurrenz aus dem eigenen Hause wohl noch mehr ausgeblutet.

    Und das Globe gibt's immer noch. Und ich sehe dort nicht weniger Gäste als vorher.

    Warten wir's ab. Ich denke, das aktuelle Hype um die Bumsalp wird ebenso irgendwann wieder abflauen.:rolleyes:

    Don Phallo

    Das musste ja so kommen, dass dieses Thema (wieder einmal, es ist nicht der erste thread darüber) wieder einmal aufgegriffen wird.

    Aber: Wir sind hier nicht in einem medizinischen Forum !!

    Und jegliche Hysterie ist fehl am Platz, in die eine oder andere Richtung.
    Das Ansteckungsrisiko im Club ist sicher nicht grösser als anderswo.

    Ich habe ein gewisses Verständnis für die kursierenden Verschwörungstheorien, zumal die Novartis, Roche an dieser Epidemie kräftig verdienen und riesige Gewinne machen, aber die immer wieder auftauchenden Horrrorberichte über die angeblich krankmachenden Impfungen entbehren jeglicher wissenschaftlichen Grundlage.

    Don Phallo

    @Don Phallo

    Ich bin natürlich über Deinen guten Bericht über die Simona, der bei mir zu einem Reinfall geführt hat, beliebig verärgert … ich nehme dies natürlich Dir persönlich übel!

    Nein im Ernst! Don Phallo ich kenne Dich hier als tollen Schreiber, der seriöse Berichte schreibt, die ich sehr gerne lese. Leider habe ich mit der Simonaein nicht sehr positives Date erleben müssen. Dies heisst aber aus meiner Sicht überhaupt nicht, dass Dein Bericht irgendwie unglaubwürdig ist. Ich glaube Dir voll und ganz, dass Du die Simona so erlebte hast, wie Du es beschreibst!



    Lieber Karl,

    Danke für die Blumen, ich lese deine immer sehr detailierten und amüsante Berichte auch gerne.
    Du darfst Dir – sollten wir uns je mal im Swiss begegnen – gerne eine Strafe ausdenken, z.B. einmal Mund mit Karl’schem Mundwasser unverdünnt spülen oder Du baggerst den ganzen Abend die Jenny an und ich muss hilflos zusehen…

    Erlebnisberichte sind halt immer irgendwie eine Art Gratwanderung.
    Ausgesprochen positive Berichte, so sehr sie sicher von den Frauen und der Geschäftsleitung des Clubs geschätzt werden, da es ja Kundschaft bringt, verleiten den Gast halt oft dazu, dasselbe oder Vergleichbares von der Frau zu erwarten.

    Und negative Berichte können nicht nur für die betreffende Frau sich unter Umständen katastrophal auswirken, sondern haben auch Folgen für den Club, weil so manche Gäste wegen eines einzigen schlechten Erlebnisses nicht mehr wiederkommen wollen, so wie es ja auch lansri angetönt hat.

    Zudem habe ich eine zwiespältige Einstellung zu derartigen Erlebnisberichten.
    Wir schreiben ja hier, anders als in einem sonstigen Konsumforum, wo vielleicht die Erlebnisse in einem Restaurant oder an einem Rockkonzert geschildert werden, über Menschen.
    Und zwar über Frauen, die sich vor uns nackt machen, sich entblössen im mehrdeutigen Sinn des Wortes und oft sehr weit gehen, uns ein Stück ihrer Seele, ihres Innersten offenbaren, sich öffnen und halt auch oft eine verletzliche Seite zeigen.

    Im Grunde genommen haben wir kein Recht, uns so abschätzig über eine Frau, über etwas derart Intimes zu äussern und diese gewährte Intimität in welcher Weise auch immer mit nüchternen Kriterien abzuqualifizieren, aber es ist mir natürlich schon klar, wo wir hier sind, und was wir tun.

    Wir bezahlen für eine, allerdings sehr spezielle, Dienstleistung, und meinen, wir können dann bestimmen, was läuft. Wir erkaufen uns die Illusion, dass die Frau das freiwillig tut, dass sie uns sympathisch findet und dass sie auch Spass am Sex mit uns hat.

    Ich unterstelle Dir das nicht, lieber Karl, aber Deine detaillierte und akribische Schilderung des negativ Erlebten war mir eine Spur zuviel, daher das Wort „Verriss“, was ja im Theaterbusiness schon fast eine Ehre darstellt, aber in diesem Kontext eben schon etwas gar unbarmherzig herüberkommt.

    Es bleibt natürlich, wir sind ja hier wie gesagt, in einem Konsumforum, der mittlerweile von zwei Zeugen geschilderte schlechte Service von Simona.

    Nun, ich habe auch im Globe durchaus auch schon negative Erlebnisse gehabt. Zwei davon waren eindeutig auf eine schon im Ansatz erkennbare fehlende „Chemie“ von Anfang an zurückzuführen. Und wie Du mit der Simona im whirlpool, hatte ich nicht den Mut, die Sache nach ersten Zärtlichkeiten abzubrechen.

    Bei anderen schob ich die „Schuld“ auf mich, weil ich zuwenig bei der Sache war, zu müde, zu gestresst oder was auch immer. Bei einigen hat sich die Situation später verändert und es wurden sehr gute weitere Besuche daraus, bei anderen grüssen wir uns auch heute noch verschmitzt, wenn wir uns sehen.;)

    Anyway, mir liegt der Club Swiss sehr am Herzen, weil ich ihn als angenehme und sehr stilvolle Ergänzung zum geschäftigen Globe oder zu anderen Clubs, wie der schrillen Alp empfinde.
    Es stellt sich nun die Frage, warum so etwas wie mit der Simona möglich ist, ob da die internen Kontrollmechanismen versagen, sofern es denn überhaupt welche gibt, im Globe jedenfalls wäre die Simona wahrscheinlich nicht mehr auf dem Tagesplan.
    Anderseits gab es ja auch über die Mary schon einige negative Berichte, aber auch einige positive (unter anderem von mir), also warten wir mal ab…

    Vielleicht muss ich ja auch mal meine Art zu schreiben überdenken. Ich weiss, dass ich oft sehr überschwänglich bis manchmal euphorisch über meine Erlebnisse schreibe, was übrigens in keiner Weise geschönt ist, und auch nichts mit Prahlerei zu tun hat, sondert halt oft dadurch zustande kommt, dass ich nach dem Spruch "wes das Herz voll ist, dem geht der Mund über" sozusagen noch in Trance das Erlebte in die Tasten haue. Vielleicht würden die Berichte nach einer gewissen „Setzzeit“ etwas nüchterner ausfallen, aber ob das gut wäre…:rolleyes:


    Herzliche Grüsse

    Don Phallo


    Ob ich mich hier künftig in Sachen Schulmädchen-Alp oder sonst noch über irgendetwas zu Wort melden werde, das werde ich mir reiflich überlegen müssen. Sollten meine Überlegungen zu einem negativen Resultat führen, so sei klar, dass das weder mit der Schulmädchen-Alp, noch mit dem Forum, das ich vom Administrator als hervorragend, seriös und sensibel betreut empfinde, in Zusammenhang steht, sondern ausschliesslich Frucht meiner "akribischen Analyse" sein wird.

    Und was auch immer, ist dies ja völlig egal und unerheblich - bloss bedaure ich für einmal für mich persönlich, mir das 1000. post evtl. selbst zu vergönnen...



    Lieber Galeotto,

    Was um alles in der Welt geht hier vor?:confused:
    Ist mir da etwas entgangen ?
    Das sieht irgendwie nach einer Auseinandersetzung hinter den Kulissen aus....
    Habitus hat auch schon so kryptische Sätze von sich gegeben...

    Persönlich würde ich es ausserordentlich bedauern, - und da bin ich bei weitem mit Sicherheit nicht der Einzige - wenn Du Dich aus dem Forum zurückzögest.
    Was auch immer geschehen ist, ich habe es zu respektieren, wenn Du darüber schweigen willst, aber bitte bleibe hier !

    Herzliche Grüsse

    Don Phallo

    badwischer
    green

    Vielen Dank für die schönen und appetitanregenden Reportagen !

    Danke auch an Chomi, Lover07, Goon, Raphaello und andere für die Berichte.

    Es stimmt also, lieber Badwischer, dass Du nebst all Deinen anderen Clubbesuchen nördlich von Basel, in Unterengstringen und sonstwo auch schon ein paarmal auf der Alp warst. Erwischt !

    Noch was zur Naomi:
    Ich kann mich nicht an negative Berichte im alten ST erinnern.
    Es stimmt, sie ist ein wenig eine launische Diva, algerische Wurzeln, kommt vielleicht ab und zu etwas zerfahren, unaufmerksam und vielleicht sogar etwas arrogant rüber, ist sicher nicht der Schmusetyp, für GFS ungeeignet.
    Aber wenn sie gut drauf ist, wenn's passt, ich liebe (nicht immer) diese Wildheit, dieses Ungezügelte,
    dann kommt es zu einer absoluten Hammersession, so, wie ich es kürzlich erleben durfte.:super:

    Don Phallo

    Ja, vielleicht braucht die Simona tatsächlich eine Pause, vielleicht liegt's auch an etwas anderem...

    Es tut mir immer irgendwie leid, wenn eine Frau im Forum derart verrissen wird und ich frage mich dann, woran das wirklich liegt. Es ist ja keine einseitige Angelegenheit. Schliesslich liegt es ja an beiden Partnern, eine, wenn auch nur kurzfristige "Beziehung" zu gestalten.

    Ich habe sie jedenfalls ganz anders erlebt, vielleicht hatte ich sie einfach am Anfang ihrer "Karriere" im Swiss erlebt, als sie noch "unverbraucht" war, vielleicht hatte ich so etwas wie eine "Sternstunde" mit ihr, jedenfalls stehe ich voll und ganz für meine Schilderungen ein.

    Don Phallo

    Viviane hat mit Abstand die meisten Beiträge und die meisten Hits im Westside, das hat schon seine Gründe.

    Sie ist eine Verführungskünstlerin, mit einer gehörigen Portion Menschenkenntnis, ein gutes Einschätzungsvermögen, hat ein geschliffenes Mundwerk, ist witzig, hat immer originelle Antworten parat und stimmt einen, besser noch, heizt einem schon gehörig im Vorfeld ein und macht neugierig, nein freudig erregt, auf das, was kommen soll.

    Und das wird im Zimmer dann auch gehalten und mehr als das, übertroffen. Was für ein Verwöhnprogramm!
    Die Blaskünste wurden schon erwähnt und anderes auch,
    die erotische Atmosphäre ist aufgeladen, sie versteht es, die Erregung schrittweise zu steigern, geht voll mit, kommt in Fahrt, und wie ! :kuss:
    das muss man erlebt haben....

    Don Phallo

    Was macht Antonina so anziehend?

    Es ist nicht nur die tolle Figur, das (nicht natur-) blonde Haar, das hübsche Gesicht, nein, es sind vor allem die Augen und das herzliche strahlende Lachen, was man nicht so schnell vergisst, sodass unwillkürlich der Wunsch aufkeimt, dieses fröhliche Wesen näher kennenzulernen.

    Das ist aber gar nicht so einfach, denn Antonina ist sozusagen dauergebucht, die Warteliste ist lang und die Freier sitzen schon in der Vorhalle Schlange, sodass sie es selten bis zur Bar schafft...

    Es gibt nur ein Rezept: Zeit und Geduld, denn jegliche Hektik verbietet sich hier. Die Zeit mit Antonina muss man geniessen, ihren wunderbaren Körper erforschen, sich ausgiebig verwöhnen lassen, ihre feinfühligen Zärtlichkeiten auskosten, ihr tief in die Augen blicken und ihr einfach einzigartig sympathisches Lachen als Geschenk empfangen.:kuss:

    Don Phallo

    Nicole ist eine zierliche, grazile, kleine Bulgarin, macht auf den Fotos eine kleine "Schnute", ist aber in Wirklichkeit fröhlich, aufgestellt, lieblich, zärtlich, spricht sehr gut Deutsch, ein kleiner Wirbelwind, dauergebucht, fliegt von der Dusche gleich dem Nächsten in die Arme, der dort in der Vorhalle lauert, sodass man schon ein wenig Glück haben muss, sie zu ergattern.

    Im Zimmer, trotz ihrer Jugend, hat sie doch schon ein ansehnliches Repertoire an Verwöhnungsmöglichkeiten, weiss ihren schönen Körper gekonnt in Szene zu setzen, guckte mich zwischendurch immer wieder verschmitzt an, sodass ich ihren Reitkünsten vollends erlag.

    Don Phallo

    Gestern wieder einmal, bei schönstem Spätherbstwetter anstatt gewandert (), ins Westside gefahren.

    Netter Empfang durch Mary, freundliche und aufmerksame Bedienung durch die Bardame Gaby
    und ein ausgiebiges Verwöhnprogramm durch die zahlreichen hübschen und fröhlichen Frauen.
    Dazu Wellness und Speis und Trank.
    Spannung und Entspannung, Erregung und Erholung, Gipfelsturm und beschauliches Ausklingen...

    Wie könnte man den Sonntag schöner verbringen ?;)

    Don Phallo

    Wahrscheinlich wurde für das hosting dieser website noch bis Ende Jahr (oder länger...) bezahlt. Übrigens ist die Ursprungsseite www.sex-calypso.ch auch noch aktiv (ist dieselbe Seite).

    Ach, das alte Calypso, wer erinnert sich noch an die legendäre Linda, Miss Fitness, oder an Emanuelle, die schwarze Gazelle...
    ist nun allerdings auch schon 5 Jahre her...

    Don Phallo

    Früher oder später wird an der Uni Zürich eine Diss eingereicht zum Thema

    "Der Zürcher Club Bumsalp, Girls und Gäste"
    und wohl zu einem Dr. phall. führen....



    Also, es gibt Erlebnisberichte, Hintergrundberichte, allgemeine Diskussionsbeiträge, BlaBla, Preisdiskussionen und nun auch
    Erlebnisberichte kombiniert mit Preisdiskussionen.

    Wenn schon unser Philosophus Galeotto sich schamlos selber zitiert, tue ich das nun auch und sage noch einmal:
    Ich wünsche mir viele anregende Erlebnisberichte...

    Sollte doch nicht so schwer sein, oder? Bei meinem Besuch und auf dem Tagesplan habe ich jedenfalls viele hübsche Gespielinnen gesehen, mit denen man sich doch prächtig verlustieren kann...

    Don Phallo

    Don Phallo
    In den zurückliegenden Beiträgen ist zu lesen, dass alle Besucher den Club schön finden, doch wirklich wohl fühlen sich nur wenige.



    Mit Verlaub, aber das halte ich für eine gewagte Behauptung.
    Mir gefällt nicht nur die Inneneinrichtung, sondern auch das ganze Ambiente, das Aussehen und die Einstellung der Frauen und, wenn ich mit anderen Gästen diskutiere, geht es denen ähnlich....

    Don Phallo


    Das „alte Y“ soll ja auch wieder Partys im Saunaclub Zeus anbieten. Komisch ist einzig, dass ich bis jetzt weder in diesem Forum hier noch sonst wo einen Bereicht über diese wiedergeborenen Partys lesen konnte.



    Ich warte auch schon lange auf einen Bericht vom neuen Ypsilon im Zeus. Kann doch nicht sein, dass noch niemand dort war ?

    Don Phallo

    Klar, der Club Swiss ist kein Musikantenstadl wie die Bumsalp oder ein Disneyland wie das Globe oder ein orientalisches Puff wie das Rouge, aber:

    Müssen denn alle Clubs immer gleich aussehen ?
    Und braucht es immer dieses rote puffige Intérieur, um eine Bumsstimmung zu erzeugen?

    Also, mir gefällt das Ambiente des Clubs und die Frauen dort gefallen mir erst recht.

    Don Phallo

    chomi

    Sehr gute Zusammenfassung der diversen Clubtypen !

    Zur Strassenkleidung: Ich habe Zimmer gesehen, die nur ein Brünneli als Waschgelegenheit haben. Das genügt meines Erachtens nicht zur Herstellung einer genügenden Hygiene vor dem Bums.

    Also, wenn schon in Strassenkleidung, dann erst mal, vor dem Gang in den oberen Stock, unter die Dusche. Dann wieder in die Strassenkleidung...
    Nein so geht's wohl auch nicht...

    Bademantel löst wohl diese Probleme (und andere) elegant...

    Don Phallo, leicht verwirrt....

    Jenny, die Fotos werden ihrer herben Schönheit leider keineswegs gerecht, ist sehr schlank, ja geradezu zierlich, aber welche Energie steckt in dieser Frau ! Sie gehört nicht mehr zu den ganz Jungen, das ist aber erfahrungsgemäss ein entschiedener Vorteil. Meistens ist sie tagsüber nicht anzutreffen, kommt erst gegen Abend.

    Sympathisch, herzlich, wohlwollend, lächelte sie mich an, ihre dunklen Augen faszinierten mich und fesselten mich augenblicklich. Sogleich waren wir mitten in einer lustigen Unterhaltung, wir haben viel gelacht und gescherzt, auch später auf der Matte, ihr kehliges Lachen begleitete mich noch lange, klingt jetzt noch nach.

    Im Zimmer , braucht sie eine gewisse Zeit, bis sie „auftaut“, aber dann kommt sie in Fahrt und wie !! dann wird aus der sanften Philipina eine leidenschaftliche Geliebte, mit der sich ein varianten- und temporeiches Liebesspiel entwickelt und einen rundum zufrieden werden lässt.:super:

    Don Phallo

    Claudia ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen und kam für diesen Abend in die engere Auswahl. Toller Körper, hübsches Gesicht, schöne lange blonde Haare,
    ....
    fehlte mir dann leider etwas der Kuschelfaktor und ich muß einem Vorposter beistimmen, war es etwas zu professionell.



    Ja, es stimmt, Claudia wirkt etwas distanziert, fast stolz, wie sie herumgeht und die herumhängenden Freier mustert,
    aber beim näheren Kontakt legt sich das schnell, sie ist, wenn man ihren herrlichen Körper pfleglich behandelt, rasch aufgetaut,
    wird sehr innig und zärtlich, geniesst, und verwöhnt einen, dass es einfach eine Freude ist.:kuss:

    Vielleicht nicht die ideale Partnerin, um stundenlang zu kuscheln, aber allemal eine gute Wahl...

    Don Phallo

    Susanna mit ihrer Lockenfrisur ist wirklich ausnehmend hübsch, und dazu fröhlich, herzlich, aufgestellt, so tigerte sie durch den Club, trotz grossem Eisbärenandrang waren viele offenbar (Donnerstag ! FKK-Tag… alles klar) nur zum Schauen gekommen, sodass die Frauen aktiv werden mussten. ;)

    Da kannst Du Dich nicht in Ruhe irgendwo hinsetzen, irgendwann gehen einem die Ausreden aus, also, wohin gehen wir ? Nach Bangkok…OK, dort auf dem Sofa, boahh geht die Frau aber ran, wie ausgehungert, saugen, blasen, küssen, lecken, schmatzen, gewisse Berührungen mag sie offensichtlich, windet sich, wird unglaublich geil, ich mag das, bin auch rattenscharf, wollen wir hier bleiben ? Nein, geht mir etwas zu schnell, obwohl, zu meinem Entzücken, zwei weibliche Zuschauer (!),

    Zuerst also Tempodrosselung, Eisbärenmantel an (es gehört sich nicht, in diesem erregten Zustand herumzulaufen…), Badetuch um die Holde, wir fliegen von Bangkok nach Indien, ist nur ein Katzensprung, Indien ist genauso geil, wieder aufgedreht, abwechslungsreiches Liebesspiel, Leidenschaft, gesteigerte Lust, intensivierte Bewegungen, Ekstase, Erfüllung, zärtliches Ausklingen, Susanna ist wunderbar.:kuss:

    Don Phallo

    Anastasia hat mich wieder mal "erlegt"...
    Wenn diese Frau an der Bar oder sonstwo auf mich zukommt, werde ich schwach, bekomme weiche Knie, alles um mich herum verschwimmt, löst sich auf, Adrenalinstösse durchjagen meinen Körper, ich kann nicht anders, ich folge ihr wie in Trance, wo sie mich auch hinbringt.

    Die Vertrautheit, die wir mittlerweile haben, steigert den Genuss ins fast ungeahnte Höhen, es ist emotional, liebevoll, wundervoll, ekstatisch.:kuss:

    Anastasia ist eine Ausnahmeerscheinung, ich hab's schon erwähnt,
    und: manche Sterne verblassen mit der Zeit, ihrer leuchtet immer heller...

    Don Phallo

    Wie ist das möglich? Über diese bezaubernde Frau gibt es zwar schon 11 Einträge, aber noch keinen einzigen Erlebnisbericht?
    Das wird jetzt nachgeholt, immer muss man alles alleine machen...

    Gjorgy gehört zum "Dreigestirn" mit Francine und Marisol, die stecken meist zusammen, sie "isch ächli än Schnurri" würde man hier in Zürich sagen, hat also ein geschliffenes Mundwerk, scherzt viel, ich liebe ihre leicht rauhe Stimme, klingt erotisch...

    Gjorgy kommt aus Frankfurt, hat exotische Wurzeln, was man unschwer erkennen kann, etwa 165 cm gross, dunkle Haut, schwarze Haare und ausdrucksvolle Augen, sie ist wunderschön, sehr schlank, biegsam, gelenkig, das sieht man auf den Bildern und beim Tanzen an der Stange, eine Wilde also, ich bin gespannt und aufgeregt und mehr als das, ich will sie haben, muss sie erst mal von der Bar weglotsen.

    Im Zimmer aber ist wenig von Wildheit zu spüren, sie ist eher der sanftere Typ, das meine ich jetzt aber nicht negativ, sie ist überaus zärtlich, feinfühlig, anschmiegsam, eine kleine Geniesserin, verwöhnt mich im Gegenzug mit raffinierten Zärtlichkeiten, allein schon der Anblick ihres herrlichen Körpers, ihrer dunklen Augen bringen mich schon fast um den Verstand, ich geniesse auch, lasse mich fallen...:kuss:

    Gjorgy, wie sagtest Du doch so schön "gerne immer wieder", ja genau.
    Ich danke Dir.:danke:

    Don Phallo

    Was soll die Diskussion wegen diesem 20er?
    ....
    In diesem Sinne muss uns doch jede Neueröffnung freuen und wir sollten diese Kostenumverteilung (ich glaube nicht, dass es wirklich eine Preiserhöhung ist) jetzt wirklich nicht kriminalisieren und Verständinis zeigen für diese Anpassung.
    Ich persönlich hätte eher den Eintrittspreis erhöht anstelle dieser Zimmerzuschläge



    @Heat

    Die ersten Berichte von der Bumsalp klangen doch ziemlich begeistert, Du selbst hast ja auch einen originellen Bericht geschrieben, es war also rundum Wohlwollen für den neuen Club da.

    Die Emotionen sind dann allerdings hochgegangen wegen der unangekündigten, überraschenden Preiserhöhung nach kurzer Zeit.
    Es geht ja nicht um die 20 Fränkli, sondern um den Stil, die kleinkrämerische Haltung, die dahintersteckt. Das verärgert die Kundschaft nun mal, Betrag hin oder her.

    Jeder Selbständigerwerbende weiss, dass ein neues Unternehmen erst mal kaum Gewinn abwirft, dass es eine gewisse Durststrecke braucht, bis man in die schwarzen Zahlen kommt. Es wäre also durchaus machbar gewesen, einfach mal die Entwicklung abzuwarten. Zumal sich die Gäste vor Ort und im Forum ja sehr positiv äusserten.
    Wenn nun so rasch die Notbremse gezogen wird, sieht das halt nach Fehlkalkulation und Panikstimmung im Mangement aus und das wirkt nicht sehr profimässig, milde ausgedrückt.

    Weisst Du, ich hätte ja nichts dagegen, wenn der Mehrbetrag den Frauen zugute käme, das würde ich ja gut verstehen und akzeptieren.
    Es wurde ja auch angedeutet, dass da eine Unzufriedenheit und Diskrepanz zu der Entlöhnung im Life besteht, aber der Aufschlag geht ja an den Betrieb, die Frauen haben nichts davon.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass man diese ausufernden und emotional überbordenden Diskussionen verlassen sollte.

    In diesem Sinne freue ich mich über anregende Erlebnisberichte.

    Don Phallo

    Ich überlegte mir, dass diejenige, die bei 3 noch nicht auf einem Baum ist, heute meine Beute ist.
    Letzten Donnerstag schon die Umgebung erkundet, um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine Bäume da sind.



    Hallo Brunftrute,

    Muss ich das so interpretieren, dass Dein Äusseres dergestalt (naja, ein röhrender Hirsch....) ist, dass die Frauen offenbar fluchtartig auf die Bäume klettern ?
    (nix für ungut, nicht böse gemeint...)

    Don Phallo

    Wenn so viel Prominenz zu dem neueröffneten Schuppen (ich finde den Namen Bumsalp, wie schon einige vor mir, übrigens auch dämlich, habe es nicht so mit dem "Krachledernen") pilgert und insgesamt doch recht positiv bis begeistert berichtet, muss da ja was dran sein...

    ich erinnere mich zwar, dass die Berichte über den Club Rouge anfänglich auch überschwänglich bis euphorisch klangen um dann einer gewissen Ernüchterung Platz machten.

    Nun ja, also habe ich dem Lokal auch mal einen Besuch abgestattet, inkognito sozusagen. Undercover wäre übertrieben. Müsste man die passende Kleidung dazu wählen, empfehlen sich, um nicht aufzufallen, am besten Lederhosen, weisse Socken, ein (rot !) kariertes Flanellhemd und ein Hut mit Gamsbart.
    Besser noch, man zieht im Parterre, wo die Garderoben, Duschen und die Sauna sind, die Einheitskluft, nämlich den roten Bademantel an und fällt dann am allerwenigsten auf, weil die Rottöne im Club so intensiv überwiegen, dass alles Rote zur Tarnfarbe wird.

    Also habe ich mich mal in Strassenkleidung mal an den Tresen gestellt und die ulkige Szenerie im Mittelgeschoss etwas beobachtet. Die Szenerie erinnert stark an das Dekor des "Musikantenstadls", überaus laute Musik im Stil des DJ Ötzi und ähnlich begabte Oberkrainer. Die Gäste, mehrheitlich jüngeren Datums, teils in Gruppen.

    Die Frauen, über 20 an der Zahl, waren etwas unterbeschäftigt, alle durchaus hübsch bis attraktiv, einige von ihnen, eigentlich die meisten, hätten ohne weiteres auch im Globe Einlass gefunden. Anscheinend haben die Betreiber den nahegelegenen Club Life etwas "geplündert". Einige von ihnen im neckischen Dirndl, andere im Bikini, Dessous etc., offenbar ist die Kleiderwahl, wie bei den Gästen, frei. Ich hatte den Eindruck, dass der Tagesplan so in etwa stimmt, es waren sogar Frauen da, die nicht auf dem Plan waren, habe aber nicht jede einzelne Dame durchgecheckt...

    Ich habe mich dann, in überaus charmanter Begleitung, zu einer Besichtigungstour aufgemacht, wo unter anderem eine öffentliche Liegewiese (GängBäng), ein original der Langstrasse nachempfundener "Strassenstrich" mit Schaufenstern, ein Raum mit diversen neckischen Fickmaschinen, zwei Räume mit King Size Stühlen, um geblasen zu werden und ein "Anal-Raum" mit schwarzer, anatomisch in richtiger Höhe befindlicher Liege, drei Bars, eine "Fräss-Beiz" undsoweiter zu bestaunen waren, das ergab schon mal einige Action, ansonsten wurde nichts geboten, kein pole-dancing, keine Erotic-show.:confused:

    Diese habe ich mir dann selber organisiert, mit der knackigen lasziven Naomi, welche mich in einen Raum mit einem "jingle-bells"-Schlitten führte und mir dort ein derart haaammerscharfes, deftiges, geiles, ekstatisches Erlebnis in absolut ungewohnten und akrobatischen Positionen (wie zum Teufel sollte es denn auf einem Schlitten (!) auch anders gehen...)bereitete, dass ich den Club später dann sehr zufrieden verliess.:super:


    Nun zur leidigen, aber wohl unvermeidlichen Preisdiskussion:
    Badwischer (offenbar schon mehrmals im Club !!) hat es schon erwähnt.
    Der Eintritt, wie gesagt, 80 Franken. Ok.

    Halbe Stunde Zimmer, im voraus am Empfang oder dem Girl zu bezahlen, dann aber nicht 120 Fr, sondern 140 Fr. Hä?

    Ich habe wohl etwas verdutzt aus der Wäsche geguckt, aber es ist so:
    120 Fr. für das Girl, 20 Fr. für das Zimmer.

    Der Club ist also noch nicht einmal eine Woche offen, schon erfolgt eine erste Preiserhöhung.
    Solche Akrobatikübungen kennen wir aus dem Club Rouge zur Genüge. Ist nicht gut.
    Somit schmilzt auch der preisliche Vorsprung zum Globe auf gerade mal lumpige 10 Fränkli zusammen.

    Was ist nun mit der Galeotto'schen Vermutung, dass dem Globe von Westen her ein steifer alpiner Wind entgegenwehen wird?
    Glaube ich nicht.

    Ich finde die Atmosphäre im Globe nach wie vor einiges knisternder, die Frauen dort sind einfach anders, erotischer, attraktiver in mehrfacher Hinsicht.

    Ich denke, die "Bumsalp" hat sich in einem schwierigen Umfeld zu behaupten. Kaum 100 m weiter ist ja der Club Life, dann gibts ja noch den ebenfalls zur selben Kette gehörenden Club Rouge, auch nicht sehr weit entfernt, das nennt man wohl Kannibalisierung.
    Mal sehen, was daraus wird, wenn der Reiz des Neuen erst mal abgeklungen ist....:confused:

    Don Phallo

    Als Anfahrt habe ich die längere aber sehr einfach zu findende Route via Grenzübergang Thayngen und dann Autobahn ausgewählt. (Die Route ist irgendwo in diesem Forum gut beschrieben)

    Einzig die Rückfahrt in dei Schweiz war etwas kühl. Zum Glück hatte ich selber Null Alkohol. Der Genitalbereich schmerzte leicht. Das ist immer ein gutes zeichen



    Goldstecker

    Super Bericht, danke.
    Werde wohl bald auch wieder mal nach VS fahren müssen. Anscheinend ist die Strecke über Thayngen wieder offen, ich musste damals im Sommer einen riesigen Umweg fahren...

    Nach der langen Motorradfahrt in der Kälte hätten mir nicht nur der Genitalbereich, sondern sämtliche Knochen wehgetan....

    (und das nachdem Du noch mit dem Moped heimgefahren bist bei dem nicht mehr so tollen Mopedwetter)

    Ich hab es schon mal geschrieben, irgendwann muss der Herbergersvadder mal noch ein Wohnheim für süchtige Paschagenossen einrichten!!



    @Hannes37

    Ich denke, er ist mit dem Motorrad (=Kraftrad?, ich weiss nie so genau, wie das Teil bei Euch nun genau heisst...) gefahren.
    Mit einem Moped wäre er kaum als Ganzes da hingekommen..

    Das mit dem "Wohnheim" wäre eine gute Idee, am besten könnte man sich doch in den Zimmerchen der Damen (mit denselben natürlich..) über Nacht einnisten.:kuss:;)

    Don Phallo
    Don

    beat-privat

    Vielen Dank für Deinen Bericht.
    Ich war vor längerer Zeit, es ist nun schon über 1 Jahr her, auch 2, 3 mal im Roma.

    Der Club gehört zur Kategorie "Meine Güte, was könnte man aus diesem Lokal alles machen....":rolleyes:

    Ideal (wegen Immissionen) im Industriequartier gelegen, grad an der Autobahnausfahrt (Urdorf Süd), gross, ja geradezu riesig, alles vorhanden, schöne zentrale Bar, grosse Zimmer, Duschen, Wellness-Anlage, aber:

    Es läuft dort nichts. Nada. Tote Hose. Wenig Frauen, kaum Gäste. Managementfehler ? Es ist anzunehmen...
    Das schlägt auf die Stimmung, jedenfalls war es damals bei meinen Besuchen so und ich weiss nicht, wie es jetzt ist, aber ich höre so gar nichts von diesem Club, kaum Berichte von Gästen, auch in anderen Foren nicht.:confused:

    Zudem ist der Club kürzlich in Zusammenhang mit aggressiven Praktiken von Zuhältern aus dem Ostblock genannt worden, keine gute Presse...:confused:

    Ich weiss nicht, was da so abläuft, habe den Laden gemieden, auch wenn man da vielleicht, wie Du eben, manchmal eine kleine Perle entdecken kann.

    Don Phallo

    Marina / Club Swiss




    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Marina aus dem Club Swiss veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Gabriella aus dem Club Swiss veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Lieber Dr. Goldstecker

    Ich fühle mich geehrt...echt...

    Ähm..soviel ich weiss, sind solche Nobelpreise jeweils mit ein paar hunderttausend Mäusen dotiert, das käme mir sehr gelegen, würde ich doch diese Summe umgehend wieder in die entsprechende Feldforschung investieren, es also nicht für mich behalten...

    Da ich aber um die notorische Geldknappheit der diversen Goldstecker-Institute weiss, wäre ich ausnahmsweise auch mit Naturalien zufrieden...:rolleyes:

    Hochachtungsvoll

    Don Phallo

    Die Kleine hat es doch faustdick hinter den Ohren. Das Girlie wirkt so zerbrechlich, habe fast Angst, da was abzubrechen. Aber kann euch beruhigen Jungs, da bricht gar nix ab. Dann eher schon bei euch.
    Badwischer, der auch ein wenig ein Problemchen mit Jenny hat...:rolleyes:



    badwischer

    Da hast du Jenny ja wieder einmal sehr treffend beschrieben und
    Oh ja, ich staune auch immer wieder, bei so zierlichen Wesen - ähm, wie soll ich es ausdrücken, geht das Ding überhaupt rein ? Darf man das ? und wie es geht...

    Jenny bedient wohl locker einige Lolita-Phantasien, ist aber eine erwachsene Persönlichkeit mit Tiefgang und einer ausnehmenden Herzlichkeit und Fröhlichkeit.

    Und - sie kann süchtig machen, der Fanclub ist ja auch schon ziemlich gross - und einem das Herz brechen, vor allem, wenn Du sie siehst, ich habe es schon erwähnt, wie sie kaum zurück aus dem Zimmer, den nächsten Kerl an der Bar abknutscht...
    (Grrr...smiley für Mordlust...)

    Don Phallo nicht mehr ganz nüchtern..

    Noch was:
    Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...

    Zeitweise waren mehr als 20 Frauen an der Bar, am Rondell und sonstwo versammelt, lauter aufregende, attraktive Wesen,
    Mann hatte sprichwörtlich die Qual der Wahl, jawohl, es war im Fall gar nicht mehr lustig...

    habe mein Budget dementsprechend locker überzogen, au weia..
    zumal ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die von den zurzeit wieder im steigenden Masse ausgeschütteten Boni profitieren können...

    Don Phallo etwas abgebrannt

    @FO Geniesser

    Falls es Dir grosse Freude bereitet, wenn eine Frau Dir im Jacuzzi Gesellschaft leistet, kann ich Dir den Club Swiss wärmstens empfehlen, dort bist Du nie lange allein im Wasser.

    Im Globe ist es eher die Ausnahme.

    Patric hat es schon erwähnt, Anastasia kommt öfter und gerne mit ins Sprudelbad.

    Don Phallo

    Caro ist wirklich eine auffallende Erscheinung, wie sie sich bewegt, strahlt, lacht, zieht sie einen unwillkürlich in ihren Bann, viele Blicke richten sich auf sie, wenn sie tanzt, vorbeigeht und man spürt, sie ist eine Persönlichkeit, 22 Jahre jung, aber – man verzeihe mir den Ausdruck – auch zugleich gereift, souverän.
    Sie ist einerseits jugendlich unbekümmert, will Spass, das Leben in allen Facetten geniessen, ist aber auch ernsthaft, gelassen, bestimmt und –charmant…

    Kurzum, eine interessante Frau, mit der sich spontan unzählige Ansatzpunkte für eine spannende Unterhaltung ergeben. Und sie ist sich natürlich ihrer Attraktivität, ihrem aufregenden Äusseren voll bewusst. ;)

    Sie steuert an der Bar auf mich zu, ist offen, herzlich, wie kaum eine andere, verwickelt mich in ein Gespräch. Ok, ich war „vorgewarnt“, sie trinkt gerne Champagner, ich eigentlich auch, nach kurzer Zeit tratschen wir wie zwei schon lange Bekannte, der verbale und non-verbale Austausch vertieft sich, eine unglaubliche Erregung bemächtigt sich meiner, ich will mehr Intimität, kein Sofa, ich will weg von der Bar ins Hotelzimmer…

    Was dann dort geschieht, ist einfach wundervoll, zärtlich, erregend, sehnsüchtig, intensive Berührungen, langsam sich steigernde lustvolle Empfindungen, ein gegenseitiges Verwöhnen und Geniessen, eine Hingabe bis zum stürmischen Finale. :super:
    Über Einzelheiten haben Matziko und Stiletto, Lancia und andere schon genug geschrieben, ja, der spezielle Champagner-Kuss, muss man erlebt haben, und ja, der teure Edelstein an sehr intimer Stelle…

    ich sage nur:
    Danke Caroline für die einzigartige Begegnung.:danke: :kuss::kuss:

    Don Phallo

    Goldstecker

    Ja, die Bilder von Amira sind tatsächlich irgendwo im wehwehweh verschwunden, Amira wirbt jetzt quasi mit den Bildern von Sina, sind ja irgendwie noch typähnlich (die Bilder, nicht die Frauen..);)

    Eine Zeitlang waren auch die Erlebnisberichte von Sina verschwunden, was wohl auch einen gewissen Sinn macht, denn sie ist ja nicht mehr aktiv, aber nun sind sie wieder da.

    Und wenigstens weiss ich, wo die Sina arbeitet und zu sehen ist...;)

    Don Phallo

    Galeotto

    Chapeau!
    Habe gerade eine Entgegnung zum Reizwort "Psychoquatsch" in den Tasten gehabt, mit ähnlichem Inhalt, aber natürlich niemals so durchdacht formuliert wie Du das eben tatest...also wieder gelöscht...

    Analog zu michi17 , aber mit anderer Intention sage ich nur:

    Du hast genau das ausgesprochen, worum's wirklich geht.

    Don Phallo

    Ich habe noch nie im Globe ein Date im voraus telefonisch reserviert.
    Da ich meistens mehrere Stunden im Club verbringe, war es noch nie ein Problem, ein Rendez-vous mit der gewünschten Person zu erhalten.

    Ausserdem ergeben sich durch ein solches, nicht auf eine bestimmte Dame fixiertes Verhalten, reizvolle Möglichkeiten für ein spontanes Kennenlernen.;)

    Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass Gäste, die über wenig Zeit verfügen, Reservationen vornehmen.
    Es fällt mir allerdings schon auf, dass einzelne topshots selten bis nie an der Bar auftauchen und offenbar dauergebucht werden, das ist dann schon ziemlich frustrierend.

    Don Phallo


    Schön, dass Sinthya wieder da ist. Ich habe sie noch nie gesehen. Auf den Fotos gefällt sie mir saumässig. Die Augen, der Blick, die Haare, die Brüste, der knackige Arsch. Nur um die Taille scheint sie auf den Fotos ein wenig füllig. Oder täusch ich mich da?

    Badwischer, der wieder mal in den Swiss will....



    badwischer

    Nein Du täuschst Dich nicht.
    Sinthya (ist übrigens nicht die bekannte Sinthia vom Globe), würde bei Deinem "Höschentest" glatt durchfallen....
    Sie hat, wenn ich mir das so recht überlege (hatte mein KF-Schema nicht dabei) so in etwa KF 36-38.

    Viel Spass !

    Don Phallo

    Andrea, ansonsten ein sicherer Wert für gefühlvollen, innigen Sex - GFS ist da schon nicht das richtige Wort, eher eben, es wurde auch schon gesagt, "Geliebte auf Zeit" - durfte ich heute von einer anderen Seite erleben.

    Oh Mann, was für eine geile, lustvolle, erregende, leidenschaftliche Wahnsinns-Session, mehr Details verrate ich nicht, das bleibt unter uns, es war ein highlight, zum noch danach Träumen. :kuss:

    Andrea - Du überraschst mich immer wieder.;)

    Don Phallo

    Bekanntlich gehört der Jacuzzi im Swiss zum Jagdgebiet der Frauen, (bin zwar auch schon im Globe von einer Holden aus dem Teich "gefischt" worden...). Je nach Andrang ist dann nix mit Relaxen. Ein "Nein, jetzt nicht" wird aber immer akzeptiert.

    Die hübsche, kecke Ungarin Sinthya wollte mich auch zuerst rausholen, aber nein, geht nicht, bin erst grad eingestiegen, also was tut sie ? Setzt sich kurzerhand zu mir in den Pool. und auf mich drauf. Neidische Blicke von anderen WG's, die auch wollten, aber etwas zögerlich waren. Meine Fischerrute ist alsbald schon wieder auf zack, och, das wird aber ein geiler nachmittag heute !
    Ich liebe diese Warm-Wasserspiele!!

    Bevor sie sich dann schon fast anschickt, eine Unterwasser-Blasübung zu machen und es auch anderweitig bei dem engen Kontakt sehr gefährlich wird, raus aus dem Wasser. Trockengerieben und ins Zimmer.

    Verständigung ist etwas schwierig, etwas Englisch, paar Brocken Deutsch. Gutes Französisch, Sinthya ist noch etwas unerfahren, hat auch seinen Reiz. Sie macht ihre Sache gut, der berühmte Funke will aber anfangs nicht so recht springen, sie fragt immer wieder, ob es so gut sei.
    Dann aber wird's immer besser, Synthia lockert sich, entspannt sich und fängt an, zu geniessen. So ist es gut.

    Don Phallo

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sinthya aus dem Club Swiss veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Monique ist neu im Club Swiss, stammt aus Holland, spricht perfekt Deutsch. Sie ist ca 172 cm gross, sehr schlank, KF34, blondgelockt, eine auffallende Erscheinung, attraktiv, interessant.

    Ich mag so diese Mischung aus etwas unnahbar, etwas crazy, etwas fordernd, selbstbewusst, spannend, sie weiss, was sie will, ich weiss, es kommt gut und so ist es auch.

    Sie ist nicht unbedingt der Typ "anschmiegsam und kuschelig", hat es gerne deftiger, macht auch "härtere" Sachen, ist anal nicht abgeneigt, FOT, und so weiter.
    Erste Erkundungen, Blasen, lecken, Ich bin ganz aufgeregt, zittrig, geil, rattenscharf, und schon geht's los. Mann, oh Mann und wie ! Sie kommt in Fahrt, ich auch, erster Gang, hochschalten, zweiter Gang, dritter, vierter, es dröhnt und kracht und wird ziemlich heiss im Zimmer, der Rest ist nicht jugendfrei, aber erfüllend und sehr sehr gut !!:super:

    Don Phallo