Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Von der attraktiven Caro gibt's jetzt auch endlich Fotos:


    cool! Und nächste Woche werde ich Zeit haben um ins Globe zu pilgern


    What a wonderful world *sing*


    ... aber ohne Cüpli in der Hand sind die Bilder irgendwie unvollständig...


    *LOL*


    ...jetzt wollte ich die Bilder ansehen und bin auf den Tagesplan gegangen...


    Hättest die Bilder doch einfach hier in diesem Thread anschauen können. Für mich wären Caros Bilder Grund genug um loszudüsen... werde aber erst nächste Woche losdüsen.

    ... Doch gilt zu bedenken, dass es jedes Jahr Grippewellen gibt und bloss weil die Massenmedien jetzt - die Pharmaindustrie wird's freuen- nicht mehr bloss von Epidemie , sondern von Pandemie schnorren, heisst das noch lange nicht, dass der Sensemann wie weiland 1348 während der Schwarzen Pest auf seinem Gaul durch die Landen fräst... und man sich in dieser Angelegenheit anders verhalten sollte als früher. Diese von den Medien arg aufgebauschte Schweinegrippe scheint, so viel man bis heute weiss, nicht viel anders zu verlaufen wie die andere frühere Grippewellen...


    Im Schnitt fordert die "normale" Grippe in der Schweiz und Deutschland jährlich bis zu 25.000 Tote, über die in den Medien oder gar in Sexforen kein Wort verloren wird...


    ...die Schweinegrippen-Hysterie...


    ...Ich habe ein gewisses Verständnis für die kursierenden Verschwörungstheorien, zumal die Novartis, Roche an dieser Epidemie kräftig verdienen und riesige Gewinne machen, aber die immer wieder auftauchenden Horrrorberichte über die angeblich krankmachenden Impfungen entbehren jeglicher wissenschaftlichen Grundlage...


    Sehe das auch so.




    Die Behörden warnen mit Recht. Man stelle sich vor, sie würden untätig sein und das Ganze verharmlosen, und die Grippe würde sich wirklich als verheerend herausstellen (was ja immer noch möglich ist). Die Meckerer wären wohl die Ersten, die mit dem Finger auf unser Bundesamt zeigen würden.


    Da gebe ich dir zwar Recht, aber...


    eigentlich sollten auch die Behörden (sowie WHO, BAG und wie sie alle heissen) schon mal die Fabeln von Äsop gehört haben. "Al lupo! Al lupo!" ("The boy who cried wolf" oder auf deutsch "Der Junge der Wolf schrie" aka "Der Schäfer und der Wolf") kenne ich seit ich im Kindergarten war (damals zwar ohne zu wissen, dass es von Äsop ist).


    Naja, wenn wir zurück zur


    Verschwörungstheorien


    kommen, könnte es ja sein, dass sie bestens Äsop kennen und es ein Teil von einem Menscheitvernichtunsplan ist ("sobald uns keine Sau mehr glaubt, lassen wir das ganz böse Virus los" oder so).



    Übrigens: in der West-Schweiz sprechen sie bereits von der nächste Pandemie: "La grippe du connard" (ich übersetzte das jetzt mal frei in "die Idiotengrippe". "Après la grippe du canard et la grippe du cochon, voici la grippe du connard"



    Ich denke auch, dass die WGs keine Impfung brauchen, denn


    Ficken ist aber gesund und gibt eine gute Laune - und damit stärkt sich auch das Immunsystem..... ;)

    Habe Jenna bei meinem letzten Besuch im Globe kennengelernt. Leider hat es für einen gemeinsamen Zimmerbesuch nicht gereicht. Ich hoffe, dass es bald klappen wird.


    Hi nippellecker


    Ja, bei mir gehen beide TP's. Mittlerweile ist es aber ein Caroloser Tagesplan mit 35 Girls. Bin froh, dass ich am Freitag war. Leider kann ich Ferientagetechnisch nicht immer frei nehmen und Job-bedingt ist es für mich auch nicht immer möglich so spontan frei zu nehmen wie am Freitag.
    Viel Spass heute!


    forhekset
    Fraktion Pro-Caro-an-Sonntage-im-Globe

    Jetzt war Caro seit Anfang Woche jeden Tag auf dem Tagesplan und ausgerechnet heute ist sie nicht drauf... das finde ich jetzt wirklich gemein!



    Im moment ist Caro auf dem heutigen Tagesplan drauf. Wobei... 54 Girls an einem Sonntag? Da bin ich ein wenig skeptisch... ob es noch der Tagesplan von gestern ist?


    Ausnahmsweise für mich nicht so relevant da ich mir am Freitag spontan den Nachmittag frei genommen habe und eine schöne Zeit mit Caro verbringen durfte. Somit gibt es heute halt kein Sonntags-Wellness. Zwar würde ich am liebsten auch heute etwas Wellness machen, mein Budget hat aber ein Veto eingelegt (was ich eingentlich doof finde). Ausserdem hat sich klein-forhekset das letzte mal auch nicht immer einwandfrei benommen (er und seine "variablen Ruhezeiten"... finde ich auch doof). Also kriegt er heute viel Ruhezeit (sprich Zwangspause).


    Für die Zukunft wäre es für mich aber schön, wenn Caro auch wieder an Sonntage im Globe wäre (wir haben uns auch an einem Sonntag kennengelernt).


    forhekset
    Fraktion Pro-Caro-an-Sonntage-im-Globe


    Eigentlich sind die „Donnerstag-alle-Girls-splitternackt-Tage" immer (zu) gut besucht. Aber gestern ging ich davon aus, dass viele Gents die Eröffnungsparty eines anderen Clubs geniessen würden. Aber davon war nichts zu spüren.


    vermutlich haben alle die "vermutlich-gehen-alle-an-die-Eröffnungsparty-eines-anderen-Clubs-drum-gehe-ich-ins-Globe"-Überlegung gemacht

    was muss ich heute auf dem Tagesplan sehen Eva is back.

    Ich glaub da sollte der Tread wieder umbenannt werden. :smile:



    jo genau. Auf der Website vom Globe heisst sie schon lange wieder Eva. Aber egal... für mich war sie immer Eva, denn so hat sie sich vorgestellt, als wir uns das erste mal getroffen haben.


    Eva ist eine Klasse Frau. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

    Hätte hätte hätte....hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt :rolleyes:
    Was wäre bei einer Autopanne oder Unfall und DU nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen könntest, würdest du den Mädchen den Verdienstausfall bezahlen? Ein Restrisiko bei Reservierungen in diesem Gewerbe besteht sicherlich immer, doch die über 20 positiven Erfahrungen von Jupiter sprechen für sich... habe Reservierungen in clubs noch nicht ausprobiert:confused:


    ich hab ja auch noch nie reserviert im Globe (und mich dementsprechend auch nicht über nicht eingehaltene Reservierung beklagt). Wäre ja eine mögliche Erklärung für oracles Problem gewesen (was aber offenbar nicht der Fall ist).


    Wenn ich reserviere und mir was passiert kann ich ja immer noch im Club anrufen und sagen, dass ich es nicht schaffe mein Termin einzuhalten... ausser mein Unfall wäre tödlich oder so...





    Das ist mir bisher auch noch nie vorgekommen, dass meine Favoritin so lange besetzt war und sie nicht informiert werden konnte, dass ich in den Club komme. Falls es jedoch irgendwann einmal so sein sollte, so könnte sie mir eine SMS zukommen lassen, sofern sie natürlich meine Nummer hat.


    klar, aber in meinem Beispiel hätte (ja t69... hätte, hätte, hätte) sie ja gar noch nicht gewusst, dass du reserviert hast...


    Ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion zurück. Ich melde mich wieder, wenn ich mal im Globe reserviere (falls ich mal reserviere...)

    Ich habe bis jetzt noch nie eine Reservation im Globe gemacht. Habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn:


    ich rufe im Globe an und mache eine Reservation mit meiner Favoritin in 2 Stunden. Sie ist jetzt aber seit wenige minuten mit einem Gast auf dem Zimmer. Die Rezeption weiss doch nicht, wann sie zurück kommt. Was passiert wenn jetzt meine Favoritin 2 Stunden oder länger mit diesem Gast auf dem Zimmer bleibt?

    Nancy gehört definitiv zu meinen liebliengen. Nicht nur äusserlich (wirklich sehr schöne, weibliche Rundungen und dazu noch ein schönes Gesicht - insbesondere Lippen und Augen) sondern auch ihr Service war für mich immer sehr gut (Chemie hat gut gestummen).


    Leider habe ich sie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen (auch nicht auf dem Tagesplan).

    ... dass ich auch mal was über Karina schreibe.


    Ich hatte bereits im Mai 2008 einmal das Vergnügen mit ihr. Kann mich jetzt nicht mehr an jedes Detail erinneren, habe aber Karina und die Zeit mit ihr sehr positiv in erinnerung. Eigentlich ein Erlebnis, dass nach einer Wiederholung geschreit hatte.


    Nur ging es dann über ein Jahr bis diese Wiederholung stattgefunden hat. In dieser Zeit habe ich sie zwar mehrmals im Globe gesehen, aber irgendwie hat es vom Timing her nie geklappt. Aber auch einfach ihr zuzusehen ist schon schön. Nicht nur wegen dem Traumbody sondern auch wegen ihrem bezaubernden Lächeln. Ist euch schon aufgefallen wie süss sie lächelt, wenn sie sich wieder einmal einen Kunden "geangelt" hat? Oder wenn man(n) (z.B. während die tanz) mit ihr in Augenkontakt kommt? Ich denke schon... ich bin ja nicht der erste der ihr Lächeln erwähnt.


    In dieser Zeit waren bei mir aber auch Zweifel zum Vorschein gekommen, ob ich überhaupt noch an einer Wiederholung Interesse hatte... meine Beobachtungen an gewisse Tage hatten schon fast nach "Massenabfertigung" ausgesehen... zudem habe ich im Globe meistens das Problem, dass ich an mehr Frauen interessiert bin als ich mir überhaupt Leisten kann (egal ob Favoritinnen oder Neuerscheinungen die ich unbedingt kennenlernen möchte). Also stellt sich stets die Frage, wie man(n) am besten seine Ressourcen einsetzt.


    Diesen Sommer hat es aber (endlich) geklappt mit der Wiederholung. An diesem Tag war (Besuchermässig) besonders wenig los. Ich hatte bereits 2 Runden hinter mir und war mir nicht so sicher, ob ich noch ein drittes mal wollte (da waren doch noch 2-3 weitere Damen anwesend die eine Sünde wert waren) oder doch lieber nach hause fahren sollte. Als dann aber Karina zu mir gekommen ist war der Fall klar. Nach einem Vorspiel im Séparé habe ich sie gefragt ob wir für ein (Selbstzitat) "gemütliches Stündchen" aufs Zimmer wollen.


    Im Zimmer zuerst eine Schrecksekunde. Sie aktiviert zuerst ihr Turbo und gibt mal so richtig Vollgas. Aber hallo? Eigentlich hatte ich mir ein "gemütliches Stündchen" anders vorgestellt... es war aber absolut kein Problem sie abzubremsen: als ich sie lächeln drauf afmerksam gemacht habe, dass wir noch viel Zeit hatten, hat sie das Tempo auf Diesel Niveau gedrosselt. So wie es mir gefällt.


    Der Höhenpunkt dieser Stunde kam beim... Höhenpunkt :smile:
    Als ich mich langsam an meinen Höhenpunkt näherte hat sie angefangen zu zucken und stönen (nicht zu laut). Echt? (gut) vorgetäuscht? Who cares? Das Timing hätte nicht perfekter sein können. Danke, Karina.


    Ich glaube nicht, dass es nochmal so lange gehen wird bis ich Karina wieder besuche.


    WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen Eigenschaften


    Wie lange noch? Wenn es so weiter geht werden bald alle WGs einheits Silikontitten haben...



    kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).


    Ist mir kürzlich so gegangen. Da war keine meiner Favoritinnen auf dem Tagesplan und auch keinen Namen, der auf meiner die-muss-ich-ums-verrecken-mal-kennenlernen-liste steht. Ausserdem ein erschrekend hoher Silikonanteil auf dem Tagesplan... bin trotzdem gegangen. Jetzt sitze ich da und warte, dass ein bestimmter Name auf dem Tagesplan erscheint...


    manchmal frage ich mich schon, warum die wg's noch fluschi draufschmieren,es flutscht ja bei vielen schon genug.
    und mit mehr reibung wären die männer eher fertig, was die wg's zum teil auch wollen...........


    weil sie sonst - spätestens nach dem zwölfigsten gast -eine wunde mumu hätten?


    1. Die Girls tragen keine Schleichwerbung für eine mittelmässige Biermarke.


    "Mittelmässige Biermarke" ist eine Beleidigung an alle mittelmässige Biermarken die es auf dieser Welt gibt (und das dürften einige sein). Das ist für mich ein grosses Manko beim Imperium: das Bier lässt sehr zu wünschen übrig.


    OK, wie bei den Girls ist es schlussendlich auch Geschmackssache. Bei dieser Biermarke handelt es sich aber zweifellos um das überbewerteste Bier das es gibt.


    apropos Geschmack und Girls: die Silikontitten der Blonde siehen einfach nur schrecklich aus.


    Und – ich meinte ich hätte nicht richtig gesehen - stand auf einmal eine verblichene und wieder neu auferstandene Flamme vor mir, die meinen Puls höher schlagen liess: das verloren geglaubte CH- Girl TANJA.
    Da war mir ja klar, dass da der erste und längste Teil des Besuchs schon gewisse Formen angenommen hat.
    Es folgte ein längeres „up date“ und die Gewissheit, dass alte Liebe einfach nicht rostet.
    Tanja ist einfach eine ungeheuer spontane, natürliche und liebevolle Frau, mit einem – zumindest für mich – gewissen touch. Da ist für mich irgendwie eine fatal attraction im Spiel, der ich mich nicht entziehen kann. Über den Rest unseres Zusammenseins lasse ich den Mantel des Schweigens fallen. Es war einfach wieder wie zu alten Zeiten: Einsame Spitze!


    So ähnlich ging es mir auch als ich vor kurzem im Palace war. Als ich hereingekommen bin sind (wie üblich im Palace) ein Paar Girls an die Reception gekommen um den soeben angekommenen Gast zu begrüssen und anzulächlen. Da fühlt man(n) sich sofort willkommen. An diesem Tag war eine davon Tanja. An die andere kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern... soviel zu Tanjas Ausstrahlung.
    Ich bin dann mit so eine gemischten Gefühl (etwas zwichen "die muss ich unbedingt kennenlernen" und "die kenne ich doch von irgendwo") richtung Garderobe.
    Dazu muss ich sagen, dass ich vorher nur einmal im Juni 2008 das Vergnügen mit Tanja hatte (seither nicht mehr gesehen).


    Nach Ausziehen-WC-Duschen habe ich sie an der Bar entdeckt un bin sofort zu ihr. Als sie mich auf Schweizerdeutsch angesprochen hat ist bei mir dann endlich "s'zwänzgi abe". Nach einem langen, angenehmen Gespräch mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten sind wir zwei dann auf ein Zimmer verschwunden. Es war sehr schön. Danke Tanja, ich komme wider.

    der hübschen und umwerfend charmanten Lara (die ich leider bloss vom Sehen her, das heisst von der Beobachtung ihres liebevollen Umgangs mit den Herren Freiern, kenne)


    kenne Lara bis jetzt auch nur so. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird...



    Ich wünsche mir nur ein Ende dieses unsäglichen Gezänks, vor allem in diesem Thread.


    ich auch. Galeotto hat sich ja schon davon verabschiedet nur hat dieser da es noch nicht gemerkt:



    Nun freue ich mich auf deine Antwort


    zum Glück wollte er sich auf keine Diskussionen einlassen...

    Meines Erachtens gäbe es dann eine dritte Umfrage:

    Was wurde angenommen, wie der/die Partner/in reagiert und wie hat er/sie tatsächlich reagiert. Das kann unter Umständen total unterschiedlich sein, nach dem Motto "erstens kam es anders und zweitens als ich gedacht habe".

    Jupiter



    und für uns Singles bräuchte es eine zusätzliche Umfrage: "Was glaubt ihr, würde eure/r Partner/in machen, wüsste er/sie von den Seitensprüngen, wenn ihr eine/n Partner/in hättet und fremdgehen würdet?" oder so ähnlich

    Ich rate Dir sprich mit Deiner Freundin drüber.


    vietzi


    ja, sprich mit ihr darüber. Im schlimmsten fall verlässt sie dich und du kannst ohne Schuldgefühle ins Puff...



    Bestenfalls hat Sie ja auch mal Lust auf fremde Haut und plötzlich ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Die Frauen sind meist gar nicht so prüde, wie sie uns Männern erscheinen.


    und da wären wir beim springenden Punkt, vietzi.


    Wie würdest du reagieren, wenn sie Lust auf fremde Haut verspürt?


    wenigstens einen Wasserspender könnte man aufstellen, welche man an vielen Orten sieht und das ist sicherlich nicht verboten!


    Im Palace gibt es doch einen Wasserspender. Oder wurde dieser entfehrnt? Mein letzter Besuch im Palace war offenbar vor der Getränkeproblematik... werde das nächste mal profilaktisch selber was zu trinken mitnehmen.

    Party vom 27.03. Eigentlich wollte ich auch meinen eigenen Senf dazu geben... aber nach Galeottos Bericht vom 30.03 hatte ich den Eindruck, nichts hinzufügen zu müssen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage die mir vielleicht (hoffentlich) einer der "damals" anwesenden beantworten kann. Irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hat es eine "lesbo"-show gegeben mit Alexis und eine Blonde mit grossem Naturbusen. Weiss jemand wie Alexis' Spielgefährtin heisst? Sie ist seither auf meiner Wunschliste und es wäre hilfreich zu wissen, nach welchem Namen ich im Tagesplan suchen muss.

    Administrator : Bitte Bilder von Lara von der homepage des Westside hier anhängen


    Jeder User kann selber Bilder anhängen. Zuerst Bild auf eigenem PC speichern und dann anhängen (unten under "Zusätzliche Einstellungen": "Dateien anhängen").



    Anmerkung Admin:
    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lara aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    jo, Beschreibung passt genau auf die Irina mit der ich auch schon das Vergnügen hatte. Schön, dass sie wieder einmal da ist.



    ... das macht sich auch bei der OW bemerkbar die dann doch der Schwerkraft unterliegt ( kein Wunder bei der grösse :))
    ist aber ok!



    ich finde es auch ok! Und sowieso viel besser als so Silikonmonster die "nach oben schauen"

    forhekset
    Kann dir Effi ebenfalls nur empfehlen. Sie ist derzeit (diese ganze Woche) fast immer im "Casa Amanda". Preislich günstiger als das Life (Fr. 200.-/halbe Stunde) und wenn du eh weisst, zu wem du möchtest macht die Bar nicht wirklich einen grossen Unterschied. Ich habe die zwei bis drei Besuche bei Effi wirklich genossen. Jederzeit gerne wieder, ausser wenn Vanessa im gleichen Haus tätig ist... Aber leider meidet Vanessa das "Casa Amanda" seit einiger Zeit.


    Vielen Dank, johndee


    werde bei Gelegenheit Effi besuchen (ehrlich gesagt hätte ich es in jedem Fall gemacht).


    Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie oft auf dem Casa Amanda Tagesplan ist (und das Vanessa früher auch oft auf dem Casa Amanda Tagesplan war). Doch wenn sie (wie diese Woche) immer nur bis 20:00 Uhr anwesend ist wird es für mich etwas knapp.


    Beide sind ja auch auf der "Lollipop Girls" Website zu finden (Preislich wie Casa Amanda) aber nicht auf dem aktuellen Tagesplan.

    Frage an dich, wer ist die Palace-Jenny? Ist die immer noch dort tätig, falls nicht mehr, dann nimmt in der Regel ein neues WG im Club den freien Namen an, aber wie schon in einem vorherigen Posting von mir, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass sie Jenny heisst, denn das sagte mir Dana vom Palace als ich sie auf die beiden deutschen Frauen ansprach, welche vom Palace ins Westside gewechselt haben.
    Am besten ist es wohl, dass sich einer von uns auf den Weg nach Frauenfeld macht und sich selbst vor Ort nach ihr erkundigt und auch abklärt wie sie im Palace hiess und jetzt im Westside, damit wir im klaren sind wer wer ist?



    Die Palace-Jenny habe ich im Februar im Palace kennengelernt (ein Bericht ist auf meiner Pendenzen-Liste zu finden ;)) und ich hab sie auch vor wenige Tage wieder im Palace gesehen. Von ihr habe ich bis jetzt keine Fotos entdeckt und ob sie zwischenzeitlich auch im Westside war entzieht sich meiner Kenntnisse (könnte ja sein, dass sie eine der 2 ist auf die du Dana angesprochen hast und diejenige auf den von Der Stecher geposteten Bilder die zweite... Herkunft-"Kanton" stimmt jedenfalls). "Meine" Jenny ist grossgewachsen und wirkt jünger als die abgebildete Dame. Ausserdem "wirken" ihre Brüste grösser als die der abgebildete Dame.


    Den Weg ins Westside habe ich bis jetzt nicht gefunden. Schuld ist mein Auto: am Brüttiseller-Kreuz zieht es immer nach rechts ;)

    hi forhekset

    shakira ist anfangs 2008 vom franz imperium verbannt worden, da sie zu oft am "skifahren" war und mit dem neuschnee nicht umgehen konnte :-)



    Danke für die Info. Dass sie verbannt wurde hätte ich mir fast vorstellen können... dachte aber eher weil sie nicht die zuverlässigste war (x-mal erlebt, dass sie auf dem Tagesplan war aber dann nicht erschienen ist - vielleicht weil sie am "Skifahren" war?). Weisst du vielleicht auch ob sie in einem andere Club aktiv ist? Falls nicht ist es auch nicht so schlimm... immerhin kann ich jetzt behaupten, dass ich seit über einem Jahr 100% silikonfrei bin

    Kann mich an das Positive über Vanessa nur anschliessen.


    Als ich ihre Bilder zum ersten mal auf der Website gesehen habe, habe ich sofort gedacht "die muss ich mal live sehen". Ende Dezember 2007 bin ich dann mal hingefahren da sie auf dem Tagesplan war.


    Ich hatte Glück. Sie war nicht nur anwesend und gerade frei, sondern sie machte gerade eine Runde mit einem Teller Weihnachtsgüezi. Als sie bei mir war habe ich sie grad bei mir behalten. :D
    Sie gefällt mir live noch besser als auf den Fotos. Wirklich ein sehr süsses Girl mit schönen weiblichen Rundungen (alles echt)


    Schon an der bar gab es wunderschöne zärtliche Zugenküsse. Auf dem Zimmer ging es weiter mit GFS vom feinsten. Ihr ausdauerndes Französich hat mir und klein-forhekset sehr gut gefallen und auch ihre Muschi zu lecken war ein wahrer Genuss.


    Ich war dann noch 3 weitere male bei ihr. Es hätte öfter sein können... aber einerseits hat es über mehrere Monate vom Timing her nicht so gepasst (sie wahr mehrmals auf dem Tagesplan als ich keine Zeit hatte und auf dem Ferienplan als ich Zeit hatte) und anderseits kommen noch die (bereits erwähnten) Life-Preise dazu die für heutige Verhältnisse doch sehr hoch sind.

    Stecher

    ich habe diese hübsche Frau letzte Woche im Palace kennengelernt, aber ihren Namen weiss ich nicht mit Sicherheit, aber ich habe bei der Rezeption gefragt und mir wurde gesagt, dass sie Jenny heisst. Ich weiss nur, dass sie vom Grossen Kanton kommt und sehr gut deutsch spricht, wie auch anderst. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, wirst sicherlich eine gute Zeit mit ihr haben. Wir warten auf einen Bericht von dir.


    die Frau auf den von Der Stecher geposteten Bilder ist aber nicht die Palace-Jenny

    Ist es dein einziges Hobby, Jupiters Beiträge akribisch zu zerpflücken?


    Eigentlich ist es mir egal und es geht mich letztendlich auch nichts an, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ein Grossteil deiner Beiträge praktisch nur kritische, negative Äusserungen über Jupiter enthalten. Hast du einen speziellen Grund dafür oder irre ich mich in meiner Wahrnehmung?


    Ist mir auch schon aufgefallen... frage mich, wieviele timor-Beiträge übrig blieben, wenn wir den "Jupiter-ans-Bein-pissen" Anteil wegnehmen würden

    Danke für dein Feedback. Wie es scheint haben wir eine ähnliche Vorstellung wie der perfekte Busen sein sollte.


    Ich finde die von dir geposteten Exemplare auch sehr schön. Aber ich würde es irgendwie langweilig finden, wenn alle Frauen solche Brüste hätten.


    Ach... wenn ich nur an all die Brüste denke, die ich bis jetzt gesehen, gestreichelt, liebkost habe... *schwärm*


    what a wonderful world! *sing*

    So, ich schreib jetzt da mal einfach was rein, damit dieser Thread wieder von den "Neue Beiträge" verschwindet.


    @ Administrator: ist es technisch nicht möglich, dass nach dem löschen eines Beitrags einen Thread nicht ständig unter "Neue Beiträge" erscheint?

    bei solchen "Beiträge" von Erstposter bin ich grundsätzlich misstrauisch. In den meisten Fälle handelt es sich um einen Troll (es muss ja nicht immer DER Troll sein... Trolle gibt es leider viele). Und für die Fälle wo es kein Troll ist:


    liebe Passivleser... schreibt doch mal euere "normale" und positive Berichte... wenn ihr dann mal leider was negatives zu berichten habt, seid ihr viel glaubwürdiger. Ausserdem kann man auch bei einem negativen Bericht einen anständigen "Ton" behalten

    Sorry, Du hast natürlich recht. Vielleicht kann das ein Admin - sollte es ihm mal langweilig sein ;) - noch erweitern.


    Danke, Patric


    Patric
    der Moderatorin war es gerade sehr langweilig ;)
    deshalb wurde es sofort erweitert
    :)



    Danke!


    ich liebe die vielfalt an Brüste... solange sie natürlich sind

    Danke Jupiter für das "posten" von Katjas Abschiedsworte, und danke Katja, für diese Abschiedsworte und für die viele schöne Stunden die ich letztes Jahr mit dir verbringen durfte.


    Ich habe es leider verpasst mich persönlich von Katja zu verabschieden...


    Ich bin ein Schmetterling, der gerne neue Blüten "anhüpft" aber auch immer wieder zu den Blüten zurückkert, bei denen er sich besonders wohl fühlt. Ein Schmetterling der dabei versucht hat, den "Bodenkontakt" nicht (ganz) zu verlieren und nicht von einer bestimmten Blume(n-Art) abhängig zu werden.


    Und die Blüten die kommen und gehen... manche unbemerkt, andere hinterlassen eine nur schwer zu füllende Lücke...




    ... und wünsche ihr – sicher wie alle ihre wirklichen ‚Fans’ – viel Glück für die Zukunft und rufe ihr zu: „Mach’s gut, Katja“!


    dem kann ich mich nur anschliessen.


    Mach's gut, Katja!

    Die Ursprüngliche Bemerkung ist anscheinend vom Administrator rausgelöscht worden, obwohl mir Shila AO für 100 Fr. Aufpreis angeboten hatte.



    mich überrascht es, dass der Administrator dich nicht in die Trollwiese verschoben hat... es kann ja jeder behaupten was er will... solche Behauptungen von neuen User sind immer suspekt...



    so, und damit habe ich die "don't feed the Trolls"-Regel gebrochen


    sorry folks...

    forhekset :


    Benutze nach dem Lesen des Beitrags den "Zurück"-Button, oder öffne den zu lesenden Beitrag in einem neuen Fenster oder Tab, so dass du auf der originalen Liste der gefundenen neuen Beiträge mit Lesen weiterfahren kannst. So hast du keine Probleme mit der 15Sek-Limite, denn diese gilt ja nur, wenn Du erneut suchen willst.


    Patric


    Danke für die Tipps, Patric


    jo, das mit dem "Zurück"-Button habe ich auch schon angewendet. Aber als Mensch bin ich eben auch ein Gewohnheitstier...

    ich benutze gerne die "Neue Beiträge" Funktion um mich durch die neue Beiträge zu klicken. Seit kurzem kriege ich aber oft diese Meldung:


    "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."


    Früher war das nicht der fall. Ich brauche nun mal wirklich keine 15 Sekunden um einen Einzeiler zu lesen...

    hallo zusammen!


    kann mir wohl jemand sagen, ob naomi in letzter zeit manchmal im palace gesehen wurde? wenn sie noch gelegentlich da arbeitet, welche wochentage bevorzugt sie mittlerweile? wenn sie nicht mehr da ist, wo könnte man sie wohl sonst finden?


    vielen dank!!! und gruss
    biggusdickus



    Hallo biggusdickus. Mit Naomi kann ich leider nicht helfen. Wollte nur sagen, dass ich deinen Nickname super finde! Viele Grüsse an deine Frau Incontinentia Buttocks ;)

    Gude!


    ...habe im örtlichen forum gelesen, das eure sidney momentan als carolina in der fkk-world in pohlheim bei gießen arbeitet. weiß nicht, wie lange sie bleibt, konnte sie bisher noch nicht besuchen, habe es aber bald vor.- vielleicht is ja einer von euch mal demnächst in der nähe :-)....
    grüße, glasherz-grün



    Vielen Dank für die Info. Leider werde ich demnächst weder geschäftlich noch privat in der gegend sein. Ich hoffe für dich, dass du sie besuchen konttest/kannst und für mich, dass sie bald wieder hier in der gegend erscheinen wird.


    lg

    Naja, bei manchem Vorschlag habe ich mir auch schon gedacht "warum nicht gerade eine Newsletter mit Fotos und Videos und Privatadressen von den neuen Girls?"


    Aber bei Nachfragen von Tagespläne mit Zeitangaben oder ev. ein Bildschirm mit dem Namen des Girls, dass gerade am tanzen ist habe ich noch ein gewisses Verständnis.


    Klar, wenn ich unbedingt einen Namen erfahren will kann ich ja die betroffene direkt fragen oder, falls sie z.B. sich gerade mit einem anderen Gast unterhält, jemand vom Personal fragen.


    Und wenn ich ausschliesslich wegen einem bestimmten Girl den langen Weg nach Schwerzenbach unter die Rädern nehmen will, kann ich mich ja telefonisch erkundigen ab wann bis wann die Angebetete im Club ist. (Naja, das Problem habe ich nicht... meist das gegenteil... die Qual der Wahl und eine "to-do-Liste" die immer länger wird...).


    Da ich aber manchmal auch eher "bequem" bin, kann ich die Nachfrage verstehen...


    Grosse Mühe habe ich hingegen mit Berichten wie "Im Club Bengodi arbeitet eine Ermenegilda aus Transsilvanien. Sie hat einen Hippogryph auf ihre linke Arschbacke tatöwiert, ein Muttermal unter ihre linke Brust und Piercings an alle 3 Nippel. Wir haben mit der Zeit ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut und sie hat mir anvertraut, dass Ermenegilda nicht ihr Künstlername ist. Sie heisst wirklich so! Neulich habe ich sie im Fitness Center in Oberhinterdöttikofen gesehen. Sie ist jeden Mittwoch um die Mittagszeit dort".

    Das Echo ist zwar nicht berauschend, aber vielen Dank für jede Unterstützung zu diesem Thema. Ich habe neulich mit einem WG über Lieblingsmusik gesprochen (sie ist glaube ich 32 Jahre alt). Wir haben uns ausgetauscht und wollten die Lieblingssongs des andern erfahren. Es tönt jetzt total kitschig, aber wir hatten beide auf den ersten beiden Plätzen je den gleichen Song von Frank Sinatra und von den ABBA. Angenehme Nebenwirkung: Sie fiel mir aus lauter Sympathie um den Hals und verküsste mich. Das ist für diesen Bericht jedoch nebensächlich.

    Wichtige Erkenntnis, wie Patric schon berichtet hat: Auch junge Menschen lieben die 70er bis 90er Hits!

    Jupiter


    War zwar noch nie im Westside (weder im Club noch im Einkaufszentrum ;)) hätte aber auch nichts gegen mehr Hits von den 70er bis 90er. Es gab ja im Globe-6profi-Forum bereits einen Thread über die Musik(lautstärke)... der wurde dann aber mit dem "Berichte über den Club" Thread "fusioniert"... ist dann glaubs zwischen den anderen Themen/Diskussionen etwas untergegangen.
    Zu ABBA: die habe ich vor 25 Jahren gehasst... heute höre ich ihre Hits ab und zu sehr gerne

    Administrator :


    Gibt es in dieser Foren-Software auch eine Funktionalität für Abstimmungen resp. Umfragen, wie man sie z.T. in anderen Foren sieht? Ich denke an Abstimmungs-Buttons, womit registrierte User ihre Meinung über eine im Thread gestellte Frage (z.B. über die Musik-Zufriedenheit :D) kundtun können.


    Danke
    Patric



    bin zwar nicht der Administrator aber die Umfrage Funktion gibt es.


    wenn du in einem Forum (z.B. "Club Globe / Schwerzenbach") oben auf "Neues Thema" klickst, dann kannst du unten unter "Zusätzliche Einstellungen" eine "Umfrage erstellen"


    also mach! Du hast meine Unterstützung


    Danke forhekset.
    Jedes Mitglied kann selbst eine Umfrage eröffnen...
    Wie forhekset bereits beschrieben hat, einfach auf "Neues Thema"....
    Wenn Du auf "Neuen Beitrag" klickst kannst Du keine Umfrage erstellen...
    Dein 6profi-team

    Seit unsere erste Begegnung im Mai war ich mittlerweile 3 mal bei Jacky (bzw. 2x Luna und 1x Jacky ;)) und ich kann mich an alles positive was über sie geschrieben wurde anschliessen.


    Das letzte mal wollte zwar mein John Thomas nicht so richtig weil ich angeblich die Ruhezeiten nicht eingehalten hatte :mad:. War trotzdem schön und das nächste mal machen wir es halt besser :D


    Jo, und ihr Tanz an der Stange ist wirklich Klasse (im gegensatz zu Jupiter hatte ich leider nie das Vergnügen Cleo tanzen zu sehen).


    n.p. (now playing): wish you were here



    @ Administrator: wäre es ev. sinnvoll, den Thread in "Jacky / Erlebnisberichte" umzubenennen?


    Thema wurde in Jacky umbenannt... lg, 6profi

    im "Kontrollzentrum" (siehe oben blaue Menu-Leiste) kann man unter "Einstellungen & Optionen" eine Ignorier-Liste bearbeiten. Die "Beiträge" der User die sich auf der Ignorier-Liste befinden werden dann nicht mehr angezeigt.
    Ich hab sie bisher nur ausprobiert. Habe danach mein Versuchskaninchen wieder von der Liste entfernt.


    Habe übrigens noch kein Forum erlebt, wo es nicht mal so eine ähnliche Diskussion wie diese hier gehabt hätte (naja, ich war auch noch nicht in jedem Forum...).

    Sidney ist schon länger nicht mehr da. Ist auch nicht mehr im Plan. War immer so geil mit Ihr. Da bleibt nur die Hoffnung auf Ihre Wiederauferstehung bzgl. Globe.
    Nach dem Motto nie die Hoffnung aufzugeben; denn diese stirb zuletzt!

    Alles Gute für Sidney !!!:):o;)


    Jo, mir war auch schon aufgefallen, dass sie nicht mehr auf der Girls-Liste aufgeführt ist :(
    Sie wäre aber nicht die erste, die nach dem von-der-Liste-Verschwinden den Weg zurück ins Globe finden würde.

    Im September hab ich sie leider verpaßt, Wuscheliges, rotes Haar. Tattoo auf dem Rücken. Sie ist gebürtige Rumänin, wohnt allerdings schon seit vielen Jahren in Italien. Du kannst Dich in Englisch, Italienisch oder Rumänisch mit ihr unterhalten. ist sie jetzt als Jessica wieder da? Danke für eine Antwort


    Hallo


    kenne ihren Name zwar nicht... aber die zur Beschreibung passende Dame war gestern im Globe.


    Gruss


    Etwas schmunzeln muss ich immer ab den "Warnhinweisen" am Ende deiner Berichte, dies versteht sich ja wohl von selbst... ;););)



    für mich zwar auch selbstverständlich... habe aber auch schon miterlebt, dass es offensichtlich nicht für alle selbstverständlich ist...

    Auch soviel ich weiss, gibt es kein Tagesplan. Wie green bereits erwähnt hat, sind in der Regel die aktuelleren Girls oben anzutreffen, wobei aktuell nicht unbedingt "heute anwesend" bedeutet.


    Zitat

    mir wurde mal mitgeteilt, dass die damen unter girls, die anwesenden girls vom tag sind. dh. die zuoberst aufgeführten damen sind dann in der reihenfolge vor ort. ...


    Ich kann mir nicht vorstsellen, dass das stimmt. Zumindestens wenn ich mal telefoniert habe hat es nie gestummen. Und wenn man die Website regelmässig besucht, dann sieht man, dass Wochenlang die Reihenfolge gleich bleibt. Kann ja sein, dass das einte oder andere Girl mal 2 Wochen am Stück anwesend ist... aber der ganze Tagesplan?

    Es handelt sich in diesem Thread um Berichte über den Club. Und das sind Berichte. In den Erfahrungsberichten mit den Girls nenne ich meine "blonde Göttin". Aber erfahrene User wie "forhekset" wissen das. Danke "forhekset".



    Danke, dass du mir mein "Verrat" nicht übel genommen hast. Aber schlussendlich habe ich ja nichts verraten, dass nicht schon im Forum stand ;)

    sagte sie mir, dass sie in vielen Studios versucht habe unterzukommen aber immer wurde FO als Plicht verlangt.



    in ZH gibt es z.B. noch ein paar Studios der Happylife-Kette (zwar nicht mehr alle) wo nicht alle FO anbieten und somit FO kaum Pflicht sein wird...