Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Meinetwegen könnten sich die Girls die Kohle für Möpse-Tuning sparen. Der Service zählt mehr und den finde ich bei Sabrina OK:)

ja, sehe ich auch so. habe mich bis jetzt nur negativ über ihre gemachte brüste geäussert. ihr service habe ich aber positiv in erinnerung. kann mich zwar nicht an jedes detail erinnern... ist eben fast schon 3 jahre her.

Ich denke auch das es ein tiefgründiges Thema ist und vielleicht ist hier auch der falsche Ort um darüber zu schreiben

das sehe ich auch so. und zwar nicht wegen der diskussionsteilnehmer (ich nehme mal an, dass zumindestens die meisten aktiven forum-mitgliedern schon mal die einte oder andere dienstleistung eines WGs in anspruch genomman haben) sondern wegen der diskussionsplattform. in diskussionsforen wird halt extrem schnell was missverstanden. habe schon oft (in anderen foren, mit anderen themen) erlebt wie sogar leute die sich in RL kennen über mehrere beiträge an sich vorbeigesprochen haben. bin auch schon kommplett missverstanden worden und habe auch schon unfreiwillig leute beleidigt. nicht jeder ist gleich gut im "zwischen den zeilen lesen" und nicht jeder ist gleich gut im "zwischen den zeilen schreiben". dazu sieht man nur die wortwahl... es fehlen aber körpersprache und vorallem der ton... (smileys können nur bedingt helfen).. erschwerend für mich, dass ich nicht deutscher muttersprache bin.

über thailand kann ich nicht mitreden. war selber noch nie dort.

genau! danke. werde sie nicht (mehr) besuchen....

hoppla... und ich dachte du fragst, weil du sie besuchen möchtest...

egal. ich war noch nie bei jeannette und kann es also nicht mit absoluter sicherheit sagen. aber von den fotos her scheint es mir schon ziemlich eindeutig sie zu sein.

bin kein fan von getunte brüste... erst recht nicht, wenn sie schlecht gemacht sind

hallo glasherz-grün

ich habe Sidney vor knapp 2 jahren in einem club in deiner region kennengelernt. kann mich noch genau erinnern, wie sie plötzlich vor mir stand und an den ersten kuss... so zärtlich, ihre lippen so weich... werde ich nie vergessen. war damals geschäftlich unterwegs und bin am tag danach extra wegen ihr nochmals in den club gegangen. danach habe ich sie leider lange nicht mehr gesehen. ist ja nicht gerade um die ecke und ein tagesplan hatte dieser club leider nicht.

und dann anfangs april...
    es war erst mein zweiter besuch im globe und ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht um mich ein bisschen zu erholen. also liege ich da und denke an nichts böses als ich sie plötzlich vorbei gehen sehe... kann das sein? ist sie es? klar ist sie es! eigentlich sofort erkannt aber irgendwie war der überraschungseffekt schon da und ich habe zu spät reagiert... schon ist sie mit einem anderen mann an der bar "besetzt".

und dann setzt sich Heidi zu mir um sich zu erkundigen ob alles zu meiner zufriedenheit läuft. ich profitiere von der situation um mich zu erkundigen wie meine traumfrau heisst (den namen hatte ich zwar nicht vergessen aber man weiss ja nie... anderer club, anderer name?). Sie heisst Sidney.

leider war meine zeit begrenzt da ich am abend noch ein termin hatte und leider hatte es an diesem tag nicht mehr gereicht... ich habe noch nie so frustriert einen club verlassen...

immerhin wusste ich nach welchem name ich im tagesplan suchen musste. am tag danach habe ich sofort den tagesplan angeschaut. sie ist da! also ab nach schwerzenbach.

als ich angekommen bin war sie leider schon besetzt. also habe ich versucht strategisch vorzugehen und habe es dann auch geschafft (zugegeben nicht beim ersten versuch) im richtigen moment am richtigen ort zu sein.
    sie (lächelnd): "wartest du auf jemanden?"
    ich: "ja, auf dich!"

mittlerweile war ich im globe (leider nur) 3 mal bei ihr. ich hoffe, dass sie bald wiedermal dort ist.

vielleicht denke ich dann dran und grüsse sie recht herzlich vom "Mann mit dem grünen Glasherz und dem gerissenen rechten Innenmeniskus"... aber nimm es mir nicht übel, wenn ich in ihrer anwesenheit plötzlich alles vergesse...

gruss

habe jetzt doch noch zeit gefunden (bzw. mir genommen) und bin am sonntag nach schwerzenbach gefahren und habe eine schöne stunde mit Sidney verbracht.
    jetzt sollte ich mir auch mal zeit nehmen, um einen asführlicheren bericht zu schreiben und auch über meine andere bisherige erfahrungen zu berichten...
    kann jedenfalls was Sidney betrifft no_nick und rocketman voll zustimmen