Naja, bei manchem Vorschlag habe ich mir auch schon gedacht "warum nicht gerade eine Newsletter mit Fotos und Videos und Privatadressen von den neuen Girls?"
Aber bei Nachfragen von Tagespläne mit Zeitangaben oder ev. ein Bildschirm mit dem Namen des Girls, dass gerade am tanzen ist habe ich noch ein gewisses Verständnis.
Klar, wenn ich unbedingt einen Namen erfahren will kann ich ja die betroffene direkt fragen oder, falls sie z.B. sich gerade mit einem anderen Gast unterhält, jemand vom Personal fragen.
Und wenn ich ausschliesslich wegen einem bestimmten Girl den langen Weg nach Schwerzenbach unter die Rädern nehmen will, kann ich mich ja telefonisch erkundigen ab wann bis wann die Angebetete im Club ist. (Naja, das Problem habe ich nicht... meist das gegenteil... die Qual der Wahl und eine "to-do-Liste" die immer länger wird...).
Da ich aber manchmal auch eher "bequem" bin, kann ich die Nachfrage verstehen...
Grosse Mühe habe ich hingegen mit Berichten wie "Im Club Bengodi arbeitet eine Ermenegilda aus Transsilvanien. Sie hat einen Hippogryph auf ihre linke Arschbacke tatöwiert, ein Muttermal unter ihre linke Brust und Piercings an alle 3 Nippel. Wir haben mit der Zeit ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut und sie hat mir anvertraut, dass Ermenegilda nicht ihr Künstlername ist. Sie heisst wirklich so! Neulich habe ich sie im Fitness Center in Oberhinterdöttikofen gesehen. Sie ist jeden Mittwoch um die Mittagszeit dort".