Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Party vom 27.03. Eigentlich wollte ich auch meinen eigenen Senf dazu geben... aber nach Galeottos Bericht vom 30.03 hatte ich den Eindruck, nichts hinzufügen zu müssen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage die mir vielleicht (hoffentlich) einer der "damals" anwesenden beantworten kann. Irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hat es eine "lesbo"-show gegeben mit Alexis und eine Blonde mit grossem Naturbusen. Weiss jemand wie Alexis' Spielgefährtin heisst? Sie ist seither auf meiner Wunschliste und es wäre hilfreich zu wissen, nach welchem Namen ich im Tagesplan suchen muss.

Administrator : Bitte Bilder von Lara von der homepage des Westside hier anhängen

Jeder User kann selber Bilder anhängen. Zuerst Bild auf eigenem PC speichern und dann anhängen (unten under "Zusätzliche Einstellungen": "Dateien anhängen").

Anmerkung Admin:
    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lara aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

• Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

jo, Beschreibung passt genau auf die Irina mit der ich auch schon das Vergnügen hatte. Schön, dass sie wieder einmal da ist.

... das macht sich auch bei der OW bemerkbar die dann doch der Schwerkraft unterliegt ( kein Wunder bei der grösse :))
    ist aber ok!

ich finde es auch ok! Und sowieso viel besser als so Silikonmonster die "nach oben schauen"

forhekset
    Kann dir Effi ebenfalls nur empfehlen. Sie ist derzeit (diese ganze Woche) fast immer im "Casa Amanda". Preislich günstiger als das Life (Fr. 200.-/halbe Stunde) und wenn du eh weisst, zu wem du möchtest macht die Bar nicht wirklich einen grossen Unterschied. Ich habe die zwei bis drei Besuche bei Effi wirklich genossen. Jederzeit gerne wieder, ausser wenn Vanessa im gleichen Haus tätig ist... Aber leider meidet Vanessa das "Casa Amanda" seit einiger Zeit.

Vielen Dank, johndee

werde bei Gelegenheit Effi besuchen (ehrlich gesagt hätte ich es in jedem Fall gemacht).

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie oft auf dem Casa Amanda Tagesplan ist (und das Vanessa früher auch oft auf dem Casa Amanda Tagesplan war). Doch wenn sie (wie diese Woche) immer nur bis 20:00 Uhr anwesend ist wird es für mich etwas knapp.

Beide sind ja auch auf der "Lollipop Girls" Website zu finden (Preislich wie Casa Amanda) aber nicht auf dem aktuellen Tagesplan.

Frage an dich, wer ist die Palace-Jenny? Ist die immer noch dort tätig, falls nicht mehr, dann nimmt in der Regel ein neues WG im Club den freien Namen an, aber wie schon in einem vorherigen Posting von mir, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass sie Jenny heisst, denn das sagte mir Dana vom Palace als ich sie auf die beiden deutschen Frauen ansprach, welche vom Palace ins Westside gewechselt haben.
    Am besten ist es wohl, dass sich einer von uns auf den Weg nach Frauenfeld macht und sich selbst vor Ort nach ihr erkundigt und auch abklärt wie sie im Palace hiess und jetzt im Westside, damit wir im klaren sind wer wer ist?

Die Palace-Jenny habe ich im Februar im Palace kennengelernt (ein Bericht ist auf meiner Pendenzen-Liste zu finden ;)) und ich hab sie auch vor wenige Tage wieder im Palace gesehen. Von ihr habe ich bis jetzt keine Fotos entdeckt und ob sie zwischenzeitlich auch im Westside war entzieht sich meiner Kenntnisse (könnte ja sein, dass sie eine der 2 ist auf die du Dana angesprochen hast und diejenige auf den von Der Stecher geposteten Bilder die zweite... Herkunft-"Kanton" stimmt jedenfalls). "Meine" Jenny ist grossgewachsen und wirkt jünger als die abgebildete Dame. Ausserdem "wirken" ihre Brüste grösser als die der abgebildete Dame.

Den Weg ins Westside habe ich bis jetzt nicht gefunden. Schuld ist mein Auto: am Brüttiseller-Kreuz zieht es immer nach rechts ;)

hi forhekset

shakira ist anfangs 2008 vom franz imperium verbannt worden, da sie zu oft am "skifahren" war und mit dem neuschnee nicht umgehen konnte :-)

Danke für die Info. Dass sie verbannt wurde hätte ich mir fast vorstellen können... dachte aber eher weil sie nicht die zuverlässigste war (x-mal erlebt, dass sie auf dem Tagesplan war aber dann nicht erschienen ist - vielleicht weil sie am "Skifahren" war?). Weisst du vielleicht auch ob sie in einem andere Club aktiv ist? Falls nicht ist es auch nicht so schlimm... immerhin kann ich jetzt behaupten, dass ich seit über einem Jahr 100% silikonfrei bin

Kann mich an das Positive über Vanessa nur anschliessen.

Als ich ihre Bilder zum ersten mal auf der Website gesehen habe, habe ich sofort gedacht "die muss ich mal live sehen". Ende Dezember 2007 bin ich dann mal hingefahren da sie auf dem Tagesplan war.

Ich hatte Glück. Sie war nicht nur anwesend und gerade frei, sondern sie machte gerade eine Runde mit einem Teller Weihnachtsgüezi. Als sie bei mir war habe ich sie grad bei mir behalten. :D
    Sie gefällt mir live noch besser als auf den Fotos. Wirklich ein sehr süsses Girl mit schönen weiblichen Rundungen (alles echt)

Schon an der bar gab es wunderschöne zärtliche Zugenküsse. Auf dem Zimmer ging es weiter mit GFS vom feinsten. Ihr ausdauerndes Französich hat mir und klein-forhekset sehr gut gefallen und auch ihre Muschi zu lecken war ein wahrer Genuss.

Ich war dann noch 3 weitere male bei ihr. Es hätte öfter sein können... aber einerseits hat es über mehrere Monate vom Timing her nicht so gepasst (sie wahr mehrmals auf dem Tagesplan als ich keine Zeit hatte und auf dem Ferienplan als ich Zeit hatte) und anderseits kommen noch die (bereits erwähnten) Life-Preise dazu die für heutige Verhältnisse doch sehr hoch sind.

Stecher

ich habe diese hübsche Frau letzte Woche im Palace kennengelernt, aber ihren Namen weiss ich nicht mit Sicherheit, aber ich habe bei der Rezeption gefragt und mir wurde gesagt, dass sie Jenny heisst. Ich weiss nur, dass sie vom Grossen Kanton kommt und sehr gut deutsch spricht, wie auch anderst. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, wirst sicherlich eine gute Zeit mit ihr haben. Wir warten auf einen Bericht von dir.

die Frau auf den von Der Stecher geposteten Bilder ist aber nicht die Palace-Jenny

Ist es dein einziges Hobby, Jupiters Beiträge akribisch zu zerpflücken?

Eigentlich ist es mir egal und es geht mich letztendlich auch nichts an, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ein Grossteil deiner Beiträge praktisch nur kritische, negative Äusserungen über Jupiter enthalten. Hast du einen speziellen Grund dafür oder irre ich mich in meiner Wahrnehmung?

Ist mir auch schon aufgefallen... frage mich, wieviele timor-Beiträge übrig blieben, wenn wir den "Jupiter-ans-Bein-pissen" Anteil wegnehmen würden

Danke für dein Feedback. Wie es scheint haben wir eine ähnliche Vorstellung wie der perfekte Busen sein sollte.

Ich finde die von dir geposteten Exemplare auch sehr schön. Aber ich würde es irgendwie langweilig finden, wenn alle Frauen solche Brüste hätten.

Ach... wenn ich nur an all die Brüste denke, die ich bis jetzt gesehen, gestreichelt, liebkost habe... *schwärm*

what a wonderful world! *sing*

So, ich schreib jetzt da mal einfach was rein, damit dieser Thread wieder von den "Neue Beiträge" verschwindet.

@ Administrator: ist es technisch nicht möglich, dass nach dem löschen eines Beitrags einen Thread nicht ständig unter "Neue Beiträge" erscheint?

bei solchen "Beiträge" von Erstposter bin ich grundsätzlich misstrauisch. In den meisten Fälle handelt es sich um einen Troll (es muss ja nicht immer DER Troll sein... Trolle gibt es leider viele). Und für die Fälle wo es kein Troll ist:

liebe Passivleser... schreibt doch mal euere "normale" und positive Berichte... wenn ihr dann mal leider was negatives zu berichten habt, seid ihr viel glaubwürdiger. Ausserdem kann man auch bei einem negativen Bericht einen anständigen "Ton" behalten

Sorry, Du hast natürlich recht. Vielleicht kann das ein Admin - sollte es ihm mal langweilig sein ;) - noch erweitern.

Danke, Patric

Patric
    der Moderatorin war es gerade sehr langweilig ;)
    deshalb wurde es sofort erweitert
    :)

Danke!

ich liebe die vielfalt an Brüste... solange sie natürlich sind

Danke Jupiter für das "posten" von Katjas Abschiedsworte, und danke Katja, für diese Abschiedsworte und für die viele schöne Stunden die ich letztes Jahr mit dir verbringen durfte.

Ich habe es leider verpasst mich persönlich von Katja zu verabschieden...

Ich bin ein Schmetterling, der gerne neue Blüten "anhüpft" aber auch immer wieder zu den Blüten zurückkert, bei denen er sich besonders wohl fühlt. Ein Schmetterling der dabei versucht hat, den "Bodenkontakt" nicht (ganz) zu verlieren und nicht von einer bestimmten Blume(n-Art) abhängig zu werden.

Und die Blüten die kommen und gehen... manche unbemerkt, andere hinterlassen eine nur schwer zu füllende Lücke...

... und wünsche ihr – sicher wie alle ihre wirklichen ‚Fans’ – viel Glück für die Zukunft und rufe ihr zu: „Mach’s gut, Katja“!

dem kann ich mich nur anschliessen.

Mach's gut, Katja!

Die Ursprüngliche Bemerkung ist anscheinend vom Administrator rausgelöscht worden, obwohl mir Shila AO für 100 Fr. Aufpreis angeboten hatte.

mich überrascht es, dass der Administrator dich nicht in die Trollwiese verschoben hat... es kann ja jeder behaupten was er will... solche Behauptungen von neuen User sind immer suspekt...

so, und damit habe ich die "don't feed the Trolls"-Regel gebrochen

sorry folks...

forhekset :

Benutze nach dem Lesen des Beitrags den "Zurück"-Button, oder öffne den zu lesenden Beitrag in einem neuen Fenster oder Tab, so dass du auf der originalen Liste der gefundenen neuen Beiträge mit Lesen weiterfahren kannst. So hast du keine Probleme mit der 15Sek-Limite, denn diese gilt ja nur, wenn Du erneut suchen willst.

Patric

Danke für die Tipps, Patric

jo, das mit dem "Zurück"-Button habe ich auch schon angewendet. Aber als Mensch bin ich eben auch ein Gewohnheitstier...

ich benutze gerne die "Neue Beiträge" Funktion um mich durch die neue Beiträge zu klicken. Seit kurzem kriege ich aber oft diese Meldung:

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."

Früher war das nicht der fall. Ich brauche nun mal wirklich keine 15 Sekunden um einen Einzeiler zu lesen...

hallo zusammen!

kann mir wohl jemand sagen, ob naomi in letzter zeit manchmal im palace gesehen wurde? wenn sie noch gelegentlich da arbeitet, welche wochentage bevorzugt sie mittlerweile? wenn sie nicht mehr da ist, wo könnte man sie wohl sonst finden?

vielen dank!!! und gruss
    biggusdickus

Hallo biggusdickus. Mit Naomi kann ich leider nicht helfen. Wollte nur sagen, dass ich deinen Nickname super finde! Viele Grüsse an deine Frau Incontinentia Buttocks ;)

Gude!

...habe im örtlichen forum gelesen, das eure sidney momentan als carolina in der fkk-world in pohlheim bei gießen arbeitet. weiß nicht, wie lange sie bleibt, konnte sie bisher noch nicht besuchen, habe es aber bald vor.- vielleicht is ja einer von euch mal demnächst in der nähe :-)....
    grüße, glasherz-grün

Vielen Dank für die Info. Leider werde ich demnächst weder geschäftlich noch privat in der gegend sein. Ich hoffe für dich, dass du sie besuchen konttest/kannst und für mich, dass sie bald wieder hier in der gegend erscheinen wird.

lg

Naja, bei manchem Vorschlag habe ich mir auch schon gedacht "warum nicht gerade eine Newsletter mit Fotos und Videos und Privatadressen von den neuen Girls?"

Aber bei Nachfragen von Tagespläne mit Zeitangaben oder ev. ein Bildschirm mit dem Namen des Girls, dass gerade am tanzen ist habe ich noch ein gewisses Verständnis.

Klar, wenn ich unbedingt einen Namen erfahren will kann ich ja die betroffene direkt fragen oder, falls sie z.B. sich gerade mit einem anderen Gast unterhält, jemand vom Personal fragen.

Und wenn ich ausschliesslich wegen einem bestimmten Girl den langen Weg nach Schwerzenbach unter die Rädern nehmen will, kann ich mich ja telefonisch erkundigen ab wann bis wann die Angebetete im Club ist. (Naja, das Problem habe ich nicht... meist das gegenteil... die Qual der Wahl und eine "to-do-Liste" die immer länger wird...).

Da ich aber manchmal auch eher "bequem" bin, kann ich die Nachfrage verstehen...

Grosse Mühe habe ich hingegen mit Berichten wie "Im Club Bengodi arbeitet eine Ermenegilda aus Transsilvanien. Sie hat einen Hippogryph auf ihre linke Arschbacke tatöwiert, ein Muttermal unter ihre linke Brust und Piercings an alle 3 Nippel. Wir haben mit der Zeit ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut und sie hat mir anvertraut, dass Ermenegilda nicht ihr Künstlername ist. Sie heisst wirklich so! Neulich habe ich sie im Fitness Center in Oberhinterdöttikofen gesehen. Sie ist jeden Mittwoch um die Mittagszeit dort".

Das Echo ist zwar nicht berauschend, aber vielen Dank für jede Unterstützung zu diesem Thema. Ich habe neulich mit einem WG über Lieblingsmusik gesprochen (sie ist glaube ich 32 Jahre alt). Wir haben uns ausgetauscht und wollten die Lieblingssongs des andern erfahren. Es tönt jetzt total kitschig, aber wir hatten beide auf den ersten beiden Plätzen je den gleichen Song von Frank Sinatra und von den ABBA. Angenehme Nebenwirkung: Sie fiel mir aus lauter Sympathie um den Hals und verküsste mich. Das ist für diesen Bericht jedoch nebensächlich.

Wichtige Erkenntnis, wie Patric schon berichtet hat: Auch junge Menschen lieben die 70er bis 90er Hits!

Jupiter

War zwar noch nie im Westside (weder im Club noch im Einkaufszentrum ;)) hätte aber auch nichts gegen mehr Hits von den 70er bis 90er. Es gab ja im Globe-6profi-Forum bereits einen Thread über die Musik(lautstärke)... der wurde dann aber mit dem "Berichte über den Club" Thread "fusioniert"... ist dann glaubs zwischen den anderen Themen/Diskussionen etwas untergegangen.
    Zu ABBA: die habe ich vor 25 Jahren gehasst... heute höre ich ihre Hits ab und zu sehr gerne

Administrator :

Gibt es in dieser Foren-Software auch eine Funktionalität für Abstimmungen resp. Umfragen, wie man sie z.T. in anderen Foren sieht? Ich denke an Abstimmungs-Buttons, womit registrierte User ihre Meinung über eine im Thread gestellte Frage (z.B. über die Musik-Zufriedenheit :D) kundtun können.

Danke
    Patric

bin zwar nicht der Administrator aber die Umfrage Funktion gibt es.

wenn du in einem Forum (z.B. "Club Globe / Schwerzenbach") oben auf "Neues Thema" klickst, dann kannst du unten unter "Zusätzliche Einstellungen" eine "Umfrage erstellen"

also mach! Du hast meine Unterstützung

Danke forhekset.
    Jedes Mitglied kann selbst eine Umfrage eröffnen...
    Wie forhekset bereits beschrieben hat, einfach auf "Neues Thema"....
    Wenn Du auf "Neuen Beitrag" klickst kannst Du keine Umfrage erstellen...
    Dein 6profi-team

Seit unsere erste Begegnung im Mai war ich mittlerweile 3 mal bei Jacky (bzw. 2x Luna und 1x Jacky ;)) und ich kann mich an alles positive was über sie geschrieben wurde anschliessen.

Das letzte mal wollte zwar mein John Thomas nicht so richtig weil ich angeblich die Ruhezeiten nicht eingehalten hatte :mad:. War trotzdem schön und das nächste mal machen wir es halt besser :D

Jo, und ihr Tanz an der Stange ist wirklich Klasse (im gegensatz zu Jupiter hatte ich leider nie das Vergnügen Cleo tanzen zu sehen).

n.p. (now playing): wish you were here

@ Administrator: wäre es ev. sinnvoll, den Thread in "Jacky / Erlebnisberichte" umzubenennen?

Thema wurde in Jacky umbenannt... lg, 6profi

im "Kontrollzentrum" (siehe oben blaue Menu-Leiste) kann man unter "Einstellungen & Optionen" eine Ignorier-Liste bearbeiten. Die "Beiträge" der User die sich auf der Ignorier-Liste befinden werden dann nicht mehr angezeigt.
    Ich hab sie bisher nur ausprobiert. Habe danach mein Versuchskaninchen wieder von der Liste entfernt.

Habe übrigens noch kein Forum erlebt, wo es nicht mal so eine ähnliche Diskussion wie diese hier gehabt hätte (naja, ich war auch noch nicht in jedem Forum...).

Sidney ist schon länger nicht mehr da. Ist auch nicht mehr im Plan. War immer so geil mit Ihr. Da bleibt nur die Hoffnung auf Ihre Wiederauferstehung bzgl. Globe.
    Nach dem Motto nie die Hoffnung aufzugeben; denn diese stirb zuletzt!

Alles Gute für Sidney !!!:):o;)

Jo, mir war auch schon aufgefallen, dass sie nicht mehr auf der Girls-Liste aufgeführt ist :(
    Sie wäre aber nicht die erste, die nach dem von-der-Liste-Verschwinden den Weg zurück ins Globe finden würde.

Im September hab ich sie leider verpaßt, Wuscheliges, rotes Haar. Tattoo auf dem Rücken. Sie ist gebürtige Rumänin, wohnt allerdings schon seit vielen Jahren in Italien. Du kannst Dich in Englisch, Italienisch oder Rumänisch mit ihr unterhalten. ist sie jetzt als Jessica wieder da? Danke für eine Antwort

Hallo

kenne ihren Name zwar nicht... aber die zur Beschreibung passende Dame war gestern im Globe.

Gruss

Etwas schmunzeln muss ich immer ab den "Warnhinweisen" am Ende deiner Berichte, dies versteht sich ja wohl von selbst... ;););)

für mich zwar auch selbstverständlich... habe aber auch schon miterlebt, dass es offensichtlich nicht für alle selbstverständlich ist...

Auch soviel ich weiss, gibt es kein Tagesplan. Wie green bereits erwähnt hat, sind in der Regel die aktuelleren Girls oben anzutreffen, wobei aktuell nicht unbedingt "heute anwesend" bedeutet.

Zitat

mir wurde mal mitgeteilt, dass die damen unter girls, die anwesenden girls vom tag sind. dh. die zuoberst aufgeführten damen sind dann in der reihenfolge vor ort. ...

Ich kann mir nicht vorstsellen, dass das stimmt. Zumindestens wenn ich mal telefoniert habe hat es nie gestummen. Und wenn man die Website regelmässig besucht, dann sieht man, dass Wochenlang die Reihenfolge gleich bleibt. Kann ja sein, dass das einte oder andere Girl mal 2 Wochen am Stück anwesend ist... aber der ganze Tagesplan?

Es handelt sich in diesem Thread um Berichte über den Club. Und das sind Berichte. In den Erfahrungsberichten mit den Girls nenne ich meine "blonde Göttin". Aber erfahrene User wie "forhekset" wissen das. Danke "forhekset".

Danke, dass du mir mein "Verrat" nicht übel genommen hast. Aber schlussendlich habe ich ja nichts verraten, dass nicht schon im Forum stand ;)

sagte sie mir, dass sie in vielen Studios versucht habe unterzukommen aber immer wurde FO als Plicht verlangt.

in ZH gibt es z.B. noch ein paar Studios der Happylife-Kette (zwar nicht mehr alle) wo nicht alle FO anbieten und somit FO kaum Pflicht sein wird...

Danke Heat! für deinen Beitrag den ich so unterschreiben könnte. Ich wollte schon vor ein paar Tage hier was schreiben war aber nicht in Schreib-Stimmung (bzw. hatte Mühe die richtige Worte zu finden).

Bin auch schon frustriert anstatt entspannt nach hause gefahren, und hab mich über das verschwendete Geld geärgert. Das Geld ist aber nicht ganz verschwendet, denn man(n) ist zumindestens eine (teuere) Erfahrung reicher und kann das nächste mal die Signale besser erkennen oder eben einfach nicht ignorieren.

Ich bin gestern zu hause geblieben obwohl ich ursprünglich einen "Wellness-Sonntag" geplant hatte. Ich glaube es wäre in die Hose gegangen...

eigentlich hat sacktritt diesen Fehler gemacht, nicht Heat!

Gruss

Und ich vermute mal, der Club darf Reglemente erlassen. Er stellt die Infrastruktur zur Verfügung und kann in diesem Sinn eine Hausordnung erlassen, wo alle diese diskutierten Unklarheiten geregelt wären. Wenn ein WG diese Infrastruktur nutzen will, muss sie sich an die Hausordnung halten. Dies jedoch nur meine bescheidene Meinung zu dieser Frage.

Meine bescheidene Meinung geht genau in die gleiche Richtung.

Liebe Leute eine Ära geht zu Ende.

Vorhin hat mich eine der "Damen" versucht abzuzocken, indem sie ohne nachzufragen anbläst, ehe ich was sagen kann, den Schlüssel in der Hand hält und los zieht. Als ich dann verneine, geht sie zur Reception und weint sich darüber aus, ich wolle ihr 140 Schtutz nicht zahlen. Der Abzockversuch ist nicht mal das Schlimme, sondern die Reaktion von der Reception: Man hat mich genötigt, das Geld zu bezahlen und der "Dame" geglaubt.

Lieber georgieporgy

ich war nicht dabei. Weiss also nicht was genau passiert ist und auch nicht wer was in welchem Ton gesagt hat. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten und schon gar nicht was unterstellen.

ABER:

Ich kann es verstehen, wenn sich das Globe-Personal für die Damen einsetzt. So gibt es doch immer wieder Gäste die glauben sie können sich da gemütlich 10 min lang anblasen lassen und müssen dann nichts bezahlen. Ob es dann auch "Damen" gibt die diese Situation ausnutzen kann ich nicht ausschliessen. Ist mir zum Glück noch nie passiert und in deinem Fall war ich ja nicht dabei. Dass mein Kleiner gegen meinen Willen im Mund einer Dame "gelandet" ist, ist mir zum Glück auch (noch) nie passiert.

Schade, dass dies dein erster Bericht war. Als (ehenmaliger) Stammkunde hattest du sicherlich viele positive Erlebnisse über die du berichten hättest können,

Gruss
    forhekset

Ich habe Muschilecken immer als unbedenklich betrachten. Wenn man z.B. auch unter http://www.aids.ch nachschaut findet man:

Für ihn also ein Risiko, wenn sie ihre Periode hat. Für sie ein Risiko, wenn in ihren Mund gesprizt wird.

Weiss zwar nicht, wie es mit anderen (Geschlechts)-Krankheiten aussieht... wohl nicht "Lebensgefährlich"

@ Jupiter

Danke.

Habe Rahel nur 2 mal gesehen. Glaubs die zwei einzige male wo ich an einem Montag ins Globe gegangen bin (und mein bisher letzter Montag im Globe war der Pfingstmontag).

@ matziko

ich habe ziemlich normale (gleitende) Arbeitszeiten. Dieses Forum besuche ich nur in der Freizeit (Mittagspause gehört dazu).

Gruss

Hatte heute das Vergnügen mit ihr. Bin mir im Swiss FKK sonst anderen Standard gewohnt. Von diesem lust- und regungslosen, launischen Dummchen kann ich nur abraten.:mad:

ich hatte einmal im Globe das Vergnügen mit Olivia. Sprachtechnisch war die Kommunikation nicht einfach aber sonst war alles im grünen Bereich. Nicht meine Favoritin aber eine 100%ige Wiederholungsgefahr. Hab sie zwar seither nicht mehr im Globe gesehen, werde aber früher oder später auch den Weg ins Swiss FKK finden

mit Irina hatte ich auch einmal das Vergnügen. Hätte sie auch gerne wieder besucht aber dafür müsste sie zuerst wieder auftauchen. Wie supergeil habe ich Irina auch super gefunden. Wobei für mich die von supergeil ebenfalls erwähnte Sidney noch superer ist, bzw. von all den Frauen mit welchen ich bisher die Ehre hatte vermutlich am supersten

...ja,ja, das schlimme ist halt: einmal sidney, immer sidney, da macht´s mit keiner anderen mehr spass...

Hallo glasherz-grün

naja, so schlimm hat es mich nicht erwischt. Sidney ist (bzw. wär) zwar meine aktuelle Top-Favoritin, habe aber auch mit anderen spass. Bei Sidney hat für mich aber schon alles gestummen.
    Aber wenn ich damals auch immer nur meine damalige Favoritin besucht hätte, dann hätte ich Sidney ja gar nie kennnengelernt...

Werde euch informieren, wenn´s was neues gibt.

das ist lieb von dir. Danke!

eins ist sicher... mein nächster Besuch bei ihr wird teuer...

Eigentlich könnte ich jetzt eine Serie "schon lange fällige Berichte" starten...

Ich habe vor ca. 3 Wochen Sandra im Globe kennengelernt. Ich denke sie war "damals" noch ziemlich neu. Fotos hatte es noch keine. Ich war an der Bar als sie plötzlich neben mir steht und mich anspricht. Rein optisch war mein erster Eindruck "zu dünn". Aber sympatisch war sie mir und süss fand ich sie auch. Sie trug ein Bikini und dazu so "fingerlose" Handschuhen mit einem Wildkatze Muster und ein Haarband mit so Katzenohren. Hat schön zu ihr gepasst. So eine Mischung zw. Wildkatze und süsses Kätchen. Da ich bereits ein Paar andere Girls im Visier hatte wurde momentan nichts zwischen uns beiden. Als sie dann weggegangen ist konnte ich zum ersten mal ihre lange Beine und ihren tollen Hintern sehen. Ja, sie ist sehr schlank aber sie hat schöne, harmonische Proportinen.

In den Fotos auf der Website werden die Girls in der Regel vorteilhaft abgebildet. Komisch finde ich, dass bei Sandra kein Bild "von hinten" vorhanden ist.

Einige Sunden später war ich gerade am Relaxen. Ich sitze da und schaue gerade ein Girl beim Tanzen an. Sandra stellt sich vor mir (Rücken gegen mich). Zwar nicht so, dass meine Sicht auf die Bühne gesperrt ist aber schon unübersehbar. Sie bewegt sich im Rythmus und plötzlich ist meine volle Konzentration auf Sandra gerichtet. Sie wusste genau was sie tut... und ich wusste jetzt auch was zu tun war.

Nach einem kurzen Smalltalk wurde ein bisschen geknutscht und danach gingen wir ins Zimmer. Was wir dort gemacht haben hat mir gefallen. Sie ist zwar nicht eine meine Favoritinnen geworden aber ich bin immerhin eine Stunde mit ihr im Zimmer geblieben und die Wiederholungsgefahr ist 100%ig vorhanden (allerdings ist die Konkurrenz sehr gross). Mehr Details schreibe ich nicht. Ist eh alles subjektiv. Über ihren Service gibt es jedenfalls nicht zu mekern... alles andere ist eine Frage des Geschmaks und der Sympathie.

Steiftier

Wie Jupiter schon erwähnt hat gibt es nicht eine beste Zeit.

Es ist aber sicher empfehlenswert sich genug Zeit zu nehmen. Habe schon einige male beobachtet wie am gleichen Tag je nach Uhrzeit die Situation komplett anders war (von "jetzt habe ich 20 Girls zur Auswahl" bis "Überall gelangweilte Dreibeiner und weit und breit kein Girl"). Wenn du dir also genug Zeit nimmst, wirst du früher oder später bestimmt ein Girl finden, dass dir gefällt.

à propos noch fällige Berichte... in diesem Fall kann ich mir das Leben leicht machen und bezüglich Jessica einfach wilde66 und whatsup zustimmen ;)

Ihre schöne Natubrüste sind vor allem im Verhältnis zum restlichen Körper beeindruckend (im Sinne von der Proportionen).

Jessica hat sehr schöne Hände.

Ich werde sie bestimmt wieder besuchen

Ja sicher , habe ich ja anfangs auch nur , aber ich bemühe mich z bessern ^^

war auch kein Vorwurf an dich

ich hätte da auch noch einige Erlebnisse, über die ich schon lang hätte berichten können/sollen/wollen. Manchmal warte ich auf die richtige Inspiration... und die wird mit der Zeit meistens nicht besser...

Resultat: manchmal überlege ich so lange, bis ich gar nichts mehr schreibe. Dafür schreibe ich hin und wieder auch mal was unüberlegtes...

Nun, bei mir funktioniert die Palace-Page. Die neuen Fotos scheinen mir etwas überbelichtet. Wenn ich raten müsste und wenn die Hautfarbe wirklich zu hell gezeigt wird, würde ich auf das Girl tippen, welches die Beine sehr zeigefreudig spreizt (im Moment bei den Superstars erste Reihe rechts aussen)!!

jetzt funktioniert die Website auch bei mir wieder. Ja, genau die Fotos meinte ich. Auf die Farben ist nun mal kein verlass...

Wie gesagt, Beatrice ist laut eigenen Angaben erst seit 10 Tagen im Palace anzutreffen.

mir fällt gerade ein, dass ich nicht letzten Sonntag im Palace war sondern die Woche davor... muss also ihrer ersten Tag (oder zumindestens einer der ersten) im Palace gewesen sein.

habe Beatrice letzten Sonntag (eigentlich wären da ein paar Berichte fällig...) im Palace gesehen. Sie hat mich an der Bar angesprochen. Leider war ich bereits am "Vitaminen für die Heimfahrt Tanken" und musste ihr Absagen. Möchte sie aber unbedingt mal besuchen. Habe Fotos von ihr unter den Superstars gefunden. Leider funktioniert im Moment die Website vom Palace bei mir nicht. Somit kann ich die Bilder nicht beschreiben.

es wurde eigentlich schon alles gesagt... GFS, zärtliche Küsse...

Svetlana ist die erste die ich im Globe besucht habe. Kannte sie aber schon von früher im Blue Moon. Als ich dann Ende März noch ein Tag frei nehmen "musste" und sie gerade auf dem Tagesplan war hatte ich mir gedacht: "es ist ein guter Tag um das Globe zu entdecken".

Hatte am Sonntag das Vergnügen mit Lia. Ich hatte am morgen die Beschreibung hier

Mittlerer Teint, lange Haare, zauberhaft funkelnde Augen, schöner Naturbusen, schmale Tallie und eben dieser unvergessliche, unvergleichliche Hintern.

gelesen und dank dieser Beschreibung Lia sofort erkannt. Salamander hat da in keinem Fall übertrieben! Insbesondere bei der Stellung "von hinten" sind die Kurven zw. Taille und Hintern sowas von Atemberaubend... ich glaube, ich werde noch eine Zeitlang davon träumen!

Hallo chris70. Vielen Dank für deinen Bericht über Doreen. Du hast mich nämlich daran erinnert, dass ich schon all zu lange nicht mehr bei ihr war. Doreen ist eine tolle Frau und ich habe schon viele schöne Stunden mit ihr verbracht.

@ Jupiter

obwohl man in den meisten fällen vom kontext aus versteht um was es geht hast du natürlich recht.

ob das mich motivieren wird in meinen zukünftigen beiträge auf gross- und kleinschreibung zu achten weiss ich nicht... mal drüber schlafen.

alle meine andere fehler sind unfreiwillig...

gute nacht. vielleicht ist morgen ein guter tag um ins globe zu fahren

Ne Frage an Alle:

Was soll der Slogan; "das Imperium schlägt zurück"?
    Wer schlägt hier wen oder was? werden die Girls geschlagen oder die Kunden, was soll dieser Mumpitz, hat da der Werbefritze aus dem gleichen Glas wie der Dorftrottel getrunken?

ich vermute eher, dass da jemand "star wars" fan ist. siehe auch den andere slogan "die rückkehr der globeritter"...

da ich eher monty python fan bin würde ich an dieser stelle einen themenabend "die globeritter der kokosnuss" vorschlagen. an diesem abend, müssen sich dann alle wie die "ritter der kokosnuss" bewegen... aber dann müssten die girls vermutlich auf ihre highheels verzichten...

Real-Satire

jo, seh ich auch so... die schreiben:

Zitat

Mit der Neuregelung will das AWA laut Tschopp nicht in erster Linie den Frauen das Leben schwer machen

und im gleichen abschnitt:

Zitat

Weiterhin als selbstständig erwerbend gelten Prostituierte, die auf der Strasse anschaffen. Sie fallen nicht unter die Neuregelung.

ich dachte eben, dass mit der erweiterung der personenfreizügigkeit bei uns alle EU-länder (bzw. deren bürger) die gleiche "rechte" hätten... hab mich jetzt auch schlau machen müssen:

auf "europa.admin.ch" gefunden:

"Die Kontingentsregelungen für die 15 „alten“ EU-Staaten (EU-15) (sowie für Malta und Zypern) wurden 5 Jahre nach Inkrafttreten, d.h. am 31. Mai 2007, aufgehoben.

Für die acht 2004 beigetretenen osteuropäischen Staaten (EU-8) wurden in einem ergänzenden Protokoll I zum Abkommen Zuwanderungsbeschränkungen bis längstens 30. April 2011 festgelegt.

Für die 2007 beigetretenen Staaten Bulgarien und Rumänien wurden in einem zweiten Protokoll (Protokoll II) Zuwanderungsbeschränkungen während sieben Jahren ab Inkrafttreten festgelegt. Anschliessend gilt für diese beiden Staaten während weiteren drei Jahren eine spezielle Schutzklausel."

Mir fiel auch auf, dass es kein Regal mit Handtüchern gab, d.h. man muss für jedes frische Tuch vor zum Empfang und sich dort eines geben lassen…

ich vermute mal, dass mit dieser methode der handtüchern-"konsum" viel geringer ist...

ich finde das übrigens überhaupt nicht lästig... vorallem wenn die süsse Betty am empfang ist

Shakira, ist eine sehr hübsches Girl, mal wild mal zärtlich, sehr gutes FO, knackiges Po, bietet absoluten spitzen Service.

und wenn ich die website vom club life zitieren darf: "Shakira ist der absolute Hammer!"

war schon mehrmals bei ihr und werde sie gerne wieder besuchen. sie ist leider nicht die zuverlässigste... es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich sie auf dem tagesplan entdeckt habe und als ich telefoniert habe um zu reservieren hiess es "sie ist (noch) nicht gekommen" oder sowas in die richtung. auch musste ich schon (trotz reservation) relativ lange auf sie warten (je nach an der bar anwesenden girls nicht unbedingt das unangenemste ;)), dafür hat sie auf dem zimmer auch nicht immer so genau auf die uhr geschaut.

wie schon von Coolmann erwähnt sehr gutes FO und spitzen service. besonders gut gefallen mir ihre ZK. für mich ist sie manchmal ein bisschen zu wild, man kann aber auch sehr schöner GFS mit ihr geniessen.

einziger negativpunkt für mich sind die getunte brüste. trotzdem top!