Mein Erlebnisbericht folgt noch.
So, höchste Zeit den Bericht zu schreiben den ich vor ca. einem Monat versprochen habe. Das stand halt nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste weil Milana erst im Dezember zurück kommt.
Milana habe ich an einem Sonntag im Oktober kennen gelernt. Sie war mir schon während dem Nachmittag aufgefallen. Fotos hat es ja im Beitrag Nr. 1 von diesem Thread. Wie üblich bei den Fotos auf der Globe-Website haben auch Milanas Fotos sehr warme Farbtöne. Ihre Haut ist "live" heller. Sie hat was elfenhaftes und ich glaube, dass sie mit ein paar Pfunde mehr immer noch sehr gut aussehen würde.
Eigentlich hatte ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt (shit, bereits das zweite mal innerhalb wenigen Wochen...) aber irgendwie (weiss eben nicht mehr warum... war sie besetzt? War ich besetzt?) konnte ich beim ersten Erblicken nicht zu ihr und später habe ich sie nicht mehr gesehen.
Am Abend kam dann der Zeitpunkt, wo ich mich entscheide nach hause zu fahren. Standardprozedurgemäss gehe ich vor dem losfahren noch an die Bar um was zu trinken. Und dann sehe ich sie, die Elfe. Nur 5 meter, 1 WG und 2 Dreibeiner trennen mich von ihr.
Ich schaue zu ihr rüber, Augenkontakt wird aufgebaut, Ich schaue ein Moment weg... eigentlich wollte ich ja nach hause fahren... ich war müde, hatte meinen John Thomas schon für tot erklärt und überhaupt... Ich schaue wieder zu ihr rüber. Ihre Blicke sind sehr einladend. Ich schaue wieder kurz weg... ich könnte sie doch vor dem losfahren wenigstens nach ihrem Namen fragen. Ich schaue wieder zu ihr rüber. Ihre Blicke sagen: "komm endlich zu mir rüber, du idiot!". Ich gehe zu ihr rüber.
Die Elfe heisst Milana. Ich sage ihr, dass ich eigentlich bereits auf dem Heimweg bin und sie nur mal kurz kennenlernen wollte (damit ich weiss, nach welchem Namen ich im Tagesplan suchen muss). Das war auch meine Absicht. Aber wir kommen ins Gespräch (zum Teil in Deutsch und zum Teil in Englisch) und irgendwann habe ich mich trotzdem entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Es war eine sehr gute Entscheidung. Sie hat sehr schöne, feine und zarte Hände. Und ihr französisch... so gefühlsvoll... klein forhekset (aka John Thomas) ist sehr schnell von den Toten auferstanden. Das war GFS vom feinsten, einfach traumhaft.
Eine Wiederholung hat bereits stattgefunden. Und es sind weitere geplant, sobald sie zurück kommt.