Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Viele haben es sicher schon bemerkt, aber es gibt neu auch im Palace einen Tagesplan.:super:

    Und er ist nach anfänglichen Schwierigkeiten - zum Teil waren Frauen im Palace und History gleichzeitig - auch bereinigt, das heisst, es sind nur diejenigen Superstars aufgeführt, die auch wirklich dort sind.;)

    Don Phallo


    :super:


    Wieviele es bemerkt haben weiss ich nicht, aber ich habe es bemerkt. Zuerst (seit Eröffnung vom History) die Tatsache, dass neben "Superstars" auch Tag und Datum stehen und unter dem Thumbnails endlich auch die Namen der Girls, dann seit gestern oder vorgestern, dass auch die Fotolosen Girls aufgelistet sind und schlussendlich die Reduzierung (schrittweise bis 0) von Girls die gleichzeitig auf 2 Tagespläne waren.


    Praktisch "getestet" habe ich den neuen Tagesplan allerdings noch nicht. Werde aber sicher bald wieder im Palace sein (und früher oder später auch mal im History)


    Also entweder wirklich ein sensationeller clone erfolg der Imperiumskette?



    Das wäre in der Tat eine Sensation. Ich habe aber den Eindruck, dass es mit diesen Clonen noch nicht richtig funktioniert. So sind z.B. heute deutlich weniger Clonen auf den Tagespläne als bei den ersten Tage nach Eröffnung des Clubs History. Und ich "befürchte" fast schon, dass die Anzahl Clonen weiter sinken wird... ;)

    ...(Statement von Matziko, dass es sich tatsächlich um ältere Bilder von der Ex-Globe Aurora in casu handelt,...


    Kann ich bestätigen. Sind die alten Bilder von Aurora vor der OP. Der Aurora-Thread ist übrigens wieder eröffnet worden und in das History-Sub-Forum verschoben worden. Ob sie dann auch dort ist oder eben auf der Alp weiss ich hingegen nicht...


    und die restlichen 10% ?

    es ist jetzt ca. 1 Jahr her, seit ich mein erster (Blick)-Kontakt mit Milana hatte. Seither bin ich mehrmals mit Ihr auf Zimmer... da dises "mehrmals" mir Rekordverdächtig vorgekommen ist, bin ich jetzt mal "über die Bücher": ich war mittlerweile 16 mal mit Milana auf Zimmer. Das ist das absolute Mehr was meine Globe-Zimmergänge in dieser Zeitperiode betrifft und auch Rekord was die anzahl Zimmerbesuche mit dem gleichen WG in einem Jahr betrifft...


    Sie hat zwar kein "Exclusivrecht" auf mich aber so eine eindeutige Top-Favoritin hatte ich glaubs noch nie. Und jemand der mich so wie Milana in die Augen schaut auch nicht... nichtmal in RL

    ach ja da ts1989 noch was heisses erwähnt, im thread globe wurde eine gewisser schreiber extrem angegriffen, weil er negativ berichtete,ob zu recht oder nicht, ist dahin gestellt.
    ...



    such im Thread Globe nach Jaris, und lies seine berichte


    @ Robin-Hood


    meinst du das?


    in dem Fall muss man aber auch alle folgende Beiträge lesen, um zu verstehen warum er "extrem angegriffen wurde". Denn auf Beitrag 296 "Veränderungen habe nur ich sie bemerkt?" gab es keine "extreme" Antworten... die sind erst später gekommen als Reaktion auf das, was sich der "gewisse Schreiber" später noch alles geleistet hat.


    Und um zu verstehen warum andere Forum-Mitglieder zum Teil so allergisch auf den "gewissen Schreiber" reagieren, sollte man auch das lesen (und zwar ab Beitrag 2 bis 39): "Lara, eine Begegnung die mich beeindruckt hat"


    was ich damit sagen will? Die "extremen Angriffe" auf den "gewissen Schreiber" waren NICHT weil er negativ über das Globe berichtet hat.

    der halt fast immer mit dem öv unterwegs ist und so nicht gefahr läuft WGs mit parkplätzen zu verwechseln ...



    Es ist doch so wie mit den Sitzplätzen im Zug, steht nur einer zur Verfügung ist es leicht dich zu entscheiden. Wenn es aber eine grosse Auswahl hat.... Für welchen soll ich mich entscheiden? Während ich überlege sind im nu alle besetzt und ich gehe leer aus.

    Solange man WGs mit Parkplätzen vergleicht geht’s ja noch. Wenn man sie aber damit verwechselt...
    Ich mochte die alten Parkuhren, wo man so ein hartes Stück aus dem Sack ziehen musste und in den Schlitz reinstecken. Und der Spass kostete nur 50Rp. / halbe Stunde. Seither hat die Fellatio... ähm die Inflation ziemlich zugenommen.


    @ beat-privat und sein Spasskasper: ich liebe eure Beiträge!



    Eigentlich hätte sowas wie "Ich habe nicht WGs und Parkplätze verglichen. Es ist die Situation die vergleichbar dargestelt wurde." gereicht. Aber scheinbar kannst du es nicht lassen andere zu beleidigen. Dürfte man von einem Mr. Perfect wie du nicht etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten?

    Einige Eisbären hingen in den Sesseln und auf den Barhockern herum. Mehrere WG's sassen zusammen und schwatzen rauchten und lachten, sie kümmerten sich nicht um de Männer. Da erschien Shila und forderte die Mädchen auf sich um die Männer zu kümmern und siehe da, es funktionierte. Dann ganzen Nachmittag und Abend waren die Girls unterwegs und es gab keine "Pulk's" mehr.


    Das habe ich auch schon gesehen. Nur war es nicht Shila sondern Heidi und nicht letzten Sonntag sondern an einem Sonntag vor über 2 Jahre...

    @ Jaris


    vielleicht hast du diesen Kommentar vom Administrator übersehen?


    was willst du eigentlich hier in diesem Forum, wenn das Niveau für dich sooo Tief ist? Es hiess mal, du wolltest dich integrieren...


    Zitat


    Die Sperre von Jaris wurde aufgehoben. Er möchte sich nun in das Forum integrieren und über seine Erlebnisse berichten. 6profi


    das wird mit deinem elitären Verhalten aber kaum gelingen...



    (Falls sich jemand fragt woher ich das 2. Zitat habe: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=13132#post13132

    tomili
    Wenn die Mädchen sich das in den Kopf reingesetzt haben, bringt sie niemand davon ab. Ich habe schon viele superschöne Silikonbrüste gesehen, die optisch und nach der ersten Griffprobe nicht von Naturbrüsten zu unterscheiden sind. Diese Mädchen hatten vorher Schläuche oder Brüste die nicht zu ihrem restlichen Body gepasst haben. Aber leider übertreiben es viele.


    Oracle hat weiter unten im Thema zwei Fotos gezeigt mit sehr gelungenen Beispielen :super:



    und wo steht, dass es bei den von Oracle gezeigten Fotos um gemachte Brüsten handelt?

    In der Schweiz und in Deutschland ist es ja nicht so das jemand ohne Job gleich verhungern würde, auch wenn es dann natürlich kein sonderlich tolles Leben ist.


    Vorallem fehlt das notwendige Kleingeld für modische Markenartikeln und das ist ja vieeeeel schlimmer als verhungern. Denn verhungern tun ja viele Mädchen sowieso schon "freiwillig"...

    ...
    leider hatte sie nicht viel mit den Bildern gemein.
    ...


    Kein Wunder, die Bilder sind geklaut. Kannst mal nach "Faith exposed" oder nach "in bed with Faith" googeln...


    Edit: ich sehe gerade, dass "faith exposed" und "in bed with faith" sogar im einte oder andere Bildname vorkommen. Ich nehme an du hast die bilder von irgend einem Webinserat vom Studio Europa. Sind die wirklich so blöd (oder eben so dreist), dass sie den Originalname im Bild lassen?

    Ich hab sie nicht mit Anika verwechselt! Das sind ja keine Tattoos mehr sondern schon ein Gesamtwerk. Ich bin zwar manchmal doof in Sachen "Liebskasper" aber nicht bescheuert.:doof: Anika war am Samstag anwesend und habe ich auch gesehen.



    OK, also kein Gesamtwerk (ich habe nicht wirklich geglaubt, dass du sie mit Anika verwechselt hast... aber irgendwie hätte ich es "lustig" gefunden).
    Mittlerweile ist aber Caro von der "Girls-Liste" verschwunden.

    „Caro ist wieder da“.


    Was für eine gute Nachricht. Freude herrscht!


    Das hingegen:


    Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war :traurig:.


    habe ich weniger gern gelesen. Ich möchte dich aber keinenfalls kritisieren. Du hast ja Caro gestern gesehen und ich hab sie seit November nicht mehr gesehen... Ich hoffe, dass ich mir bald selber ein Bild machen kann und, dass es ev. nur ein schlechter Tag war.

    Nach meinem wissen ist der Zuschlag auf die MwSt begrenzt.


    Nein, das war bis Ende Februar so. Da waren die Preise noch 120.-- + MWST. Also aufgerundet 130.--


    Seit 1.03. hat was geändert (zumindestens in manche Kantone) und es sind zusätliche Abgaben dazugekommen (Grundpreis ohne Steuern/Abgaben immer noch 120.--, d:h. das Girl kriegt für die 1/2 Stunde 120.--). Feli hatte es mir damals erklärt, weiss es aber nicht mehr genau.




    Wer klärt mich auf ?


    Frag doch im Club


    ich möchte aber nur noch erwähnen, dass forhekset mit seinem Club 6006 auch nicht weit davon entfernt war.:super:


    Danke! Aber ganz so nah war ich nun auch nicht... um 5940 daneben!


    Eigentlich hätte ich auf selber drauf kommen sollen (hatte sogar die Hausnummer erwähnt), bin ich aber nicht.


    Naja... ich habe mir wieder einmal vorgenommen ein bisschen aktiver zu werden und wieder einmal ein Paar Berichte zu schreiben (2 Gutscheineinlösungsberichte sind noch fällig), dann wird es früher oder später auch mit dem Gutscheingewinnen wieder mal klappen.

    Da ja ein Partnerclub Lancelot heisst könnte man beim Ritterlichen bleiben: z.B. Camelot (dann könnte man auch mal eine "Ritter der Kokosnuss Party" veranstalten)


    http://www.youtube.com/watch?v=lfGpVcdqeS0


    ein neues Video kann dann mit den WGs anstelle der Ritter gedreht werden. Songtext muss entsprechend angepasst werden: anstelle von "ham and jam and spam a lot" halt etwas, dass mit "fuck a lot" endet.


    "Club Fuckalot" wär eigentlich auch ein möglicher name... (beim einte oder andere WG würde auch "Drink a lot" passend sein...)

    Weis schon wer wo die ganzen Girls von Club833 nun untergekommen sind, vorallem Tiffany ?


    Ich denke das sie wohl nun in den anderen Studios der HappyLife Kette zu finden sein werden. Aber welche wo sind? Die Homepages dort und auch bordellgirls.ch wurden ja noch nicht aktualisiert und im Gästebuch gabs leider auch noch keine Antwort.



    Tiffany ist auf der Hompage vom Happylife... und nicht erst seit heute...

    Zitat von Administrator


    @all
    Ja, Vorschläge für den Titel von unserem 6profi Beat-Privat, den er künftig unter seinem Benutzername trägt, sind willkommen!:)
    Dein 6profi-team



    Ich finde den besten Vorschlag hat beat-privat selber gemacht:



    Da ich aber nur dann gut schreibe, wenn ich von meiner inneren Stimme inspiriert bin
    (und das ist wirklich so!), kann es eigentlich nur heissen:


    beat-privat
    und sein Spasskasper


    warum steht da immer noch "6profi Gold-Mitglied"?

    und genau das ist nicht fair, von einem Girl, den der neue Kunde könnte ja auch ein Stammgast werden, vielleicht sogar der bessere.


    jo, das war auch mein erster Gedanken. Aber...


    es kann sein, dass das Girl den anderen Gast loswerden wollte (irgendwie im Gespräch gemerkt, dass die Chemie nicht so stimmte) oder es kann auch sein, dass der andere Gast zwar Interesse hatte aber noch etwas Ruhezeit brauchte

    Ich war schon immer ein eher schüchterner Zeitgenosse, und im Ausgang fällt es mir äusserst schwer eine Frau anzusprechen, und deshalb besuche ich schon seit einigen Jahren ab und zu Clubs...


    Hoppla, dieser Satz könnte von mir stammen. 10 kg weniger würden mir auch nicht schaden wobei es bei mir weder an Saufen noch an Frust liegt... Bin übrigens auch schon Ü30 (aber noch U60) und Altersunterschiede von mehr als 15 Jahren zum WG sind keine Seltenheit. Ich hatte auch schon Erfahrungen mit WGs die viel Jünger als ich waren oder zumindestens sehr Jung aussahen. Und plötzlich fühle ich mich auch so 20 Jahre jünger. Sowas in die Richtung:

    sie ist der Typ Frau von der ich als junger Mann immer geträumt hatte, mich aber in all den Jahren nie getraut habe anzusprechen...


    Gedanken über den Altersunterschied habe ich mir auch schon gemacht, Hemmungen hatte ich aber diesbezüglich keine.


    Anstelle von "sie könnte meine Tochter sein" habe ich auch schon diese Überlegung gemacht: falls ich in 25 Jahre noch lebe und noch Clubs besuche, werde ich Frauen treffen die heute noch gar nicht geboren wurden...


    Zum Thema Hemmungen kann ich noch dieser Link empfehlen: http://watch-wiki.de/index.php?title=Hemmung ;)

    Eigentlich wollte ich schon lange wieder einmal über Milana berichten. In dem knapp über halbem Jahr seit unsere erste Begegnung hat sie sich als eine meine lieblinge ever entpuppt. Mittlerweile haben auch ein paar weitere User über Milana berichtet. Zum Teil sind ihre Erfarungen ähnlich wie meine und zum Teil nicht. Wie immer halt.


    So bin ich z.B. mit der Aussage:


    Ihr Französisch ist von absoluter Spitzenklasse.


    100%ig einverstanden. Hingegen habe ich ihre ZK alles andere als widerwillig empfunden und über mangelnde Nähe kann ich auch nicht klagen. Schlechter Tag? (könnte auch das "älter aussehen" erklären) Chemie? Weiss ich nicht... hatte auch schon "naja"-Erfahrungen mit Frauen die bei vielen anderen als Top-shot galten.




    Milana eine hocherotische Puppe


    Am Anfang hat mich das Wort "Puppe" etwas gestöhrt, aber beim genauen Betrachten ist es schon nicht ganz falsch. Wobei ich anstelle einer


    Barbie-Puppe


    eher an eine Schaufensterpuppe denken muss. Eine Schaufensterpuppe die lebendig wird, wie in einem Film vor etwa 20(?) Jahren. Sie erinnert mich an eine Schaufensterpuppe, wenn ich sie an ihrem Stammplatz an der Bar sitzen sehe... aber sobald Augenkontakt aufgebaut wird...
    Über Augenkontakt mit Milana hatte ich schon berichtet. Es wurde dann ziemlich spät, als ich im November meinen Bericht geschrieben habe. So habe ich vergessen ihre Blicke auf dem Zimmer während dem Sex zu erwähnen. Habe es selten erlebt, dass mir eine Frau so in die Augen schaut... wie wenn sie verliebt wäre, wie wenn sie vor Freude und Genuss fast sterben würde (ja, mit Milana kann ich die perfekte Illusion erleben). Ausserdem habe ich selten auf dem Zimmer so viel gelacht wie mit Milana. Für mich ein absoluter Glücksfall.

    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Noten...


    Überdurchschnittlich positive Erfahrungen mit Frauen aus: Schweiz, Rumänien, Serbien, Bosnien/Herzegowina, Frankreich, Estland, Österreich, Deutschland, Russland, Moldawien, Polen, Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn, Brasilien, Ukraine, Bulgarien, Lettland, Litauen...


    Negative Erfahrungen mit Frausen aus: Schweiz, Deutschland, Russland, Tschechische Republik, Rumänien, Polen, Kolumbien, Ungarn, Brasilien, Litauen, Österreich...


    Wenn ich Noten und Sterne geben würde, dann hätte CZ 2x 10***

    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen. Jetzt habe ich aber eine Frage, und zwar an Klaus Simmler.



    ...
    Für mich wäre es etwa dasselbe, wenn eine Prostituierte ihr ein oder zweijähriges Kind im Zimmer am Service mit dem Freier teilhaben liesse.
    ...


    Ist es für dich also völlig normal, nachweisbar auf keine Art und Weise schädlich (und vielleicht sogar für die Entwicklung fördernd) wenn man ein ein- oder zweijähriges Kind im Zimmer am Sex zwischen sich liebenden Menschen teilhaben lässt? Und hättest du auch nichts dagegen, wenn eine Frau die ihren Lieblingsfreier zu einem erotischen Schäferstündchen einlädt ihr "ein oder zweijähriges Kind im Zimmer am Service mit dem Freier teilhaben liesse"?

    Es gibt Leute die beim Thema Kinder (insbesondere bei noch nicht geborene) so emotional werden, dass der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt und eine normale, sachliche Diskussion unmöglich wird. Ich vermute Knuti gehört zu diesen Leute (oder er ist ein Troll). Irgendwie erinnert er mich an die "pro-life" aktivisten in den USA. Die schreken nicht davon ab einen Arzt zu ermorden weil er Abtreibungen durchgefürt hat. Diese "pro-life" Leute sind in der Regel genau diese konservative Republikaner die für die Todestrafe sind (soviel zum Thema "pro-life"). Ich oute mich hier als 100%ig "pro-choice". D.h. die betroffene Frau soll selber entscheiden. Falls Partner vorhanden sollte dieser bei der Entscheidung miteinbezogen werden. Falls sich aber "Papi" aus dem Staub gemacht hat oder die Schwangerschaft durch eine Vergewaltigung entstanden ist usw. dann soll die Frau selber und alleine entscheiden. Eine Beratung ist sicher sinnvoll... keinenfalls aber eine Bevormundung.


    Hier geht es aber nicht um Abtreibungen sondern um das Thema von schwangeren Prostituierten. Hier bin ich aber auch zu 100% "pro-choice". Die betroffene Frau entscheidet selber ob, bis wann, wie oft und mit wem sie Sex hat. OK, falls Partner und/oder Papi vorhanden sollte er auch in diesem Fall mitentscheiden können. Falls sich aber "Papi" aus dem Staub gemacht hat oder sie vielleicht nicht weiss wer der "Papi" sein könnte, dann soll die Frau alleine selber Entscheiden und da Sex während der Schwangerschaft weder für Mutter noch für Kind schädlich ist braucht es keine Verbote oder Bevormundungen. Die hier schreibende Nancy kann sich nicht vorstellen das zu machen und andere Frauen tun es. Das ist gut so. Niemand soll gezwungen werden und es sollte aber auch keiner Frau verboten werden (zur erinnerung: es schadet weder der Mutter noch dem Kind). Und jeder Freier soll selber entscheiden ob er eine Schwangere Prostituirte besuchen will (weder Verboten noch Schädlich). Bedenken habe ich allerdings, wenn FO oder gar FT geboten werden (was ich über das angebliche AO Angebot denke könnt ihr in Beitrag Nr. 10 lesen: https://www.6profi-forum.com/f….php?p=19594&postcount=10 ).



    Noch ein paar Kommentare meinerseits zu der bisherigen Diskussion:


    Lies Dir mal die ganzen Beiträge durch und DU wirst sehen ...


    Er wird es nicht sehen, denn "keiner ist blinder, als der, der nicht sehen will".



    Warum überlassen wir den Entscheid nicht den Direktbetroffenen? Gibt es nicht auch Schwangere, die keinen Partner haben? Dürfen diese deshalb keinen Sex mehr haben? Wer hat ihnen vorzuschreiben, ob und mit wem sie dürfen?
    ...
    Kann man eine schwangere Prostituierte nicht auch respektvoll behandeln? Das ist wohl entscheidend, denn es gibt sicher Grenzen (Gewalt, FO mit Aufnahme).


    Sehe das genau so. Gewalt ist schädlich, egal ob von Freier oder Vater. Von der Frau "bewilligter" Sex ist nicht schädlich, egal ob mit Papi, fester Partner, gelegenheits Partner oder Freier.
    Man soll diese wunderbare Frauen die im Gewerbe tätig sind respektvoll behandlen (egal ob schwanger ober nicht).
    Bei Aussagen wie:



    sich von Hunderten Freiern besteigen zu lassen


    oder wie:


    Nach der Geburt sollte das Kind diesen Müttern sofort entzogen werden


    frage ich mich wo der Respekt gegenüber der Frau bleibt.


    Sorry knuti... irgendwie muss ich deine bisherige Erlebnisberichte übersehen haben. Ich kann also nicht wissen wie respektvoll du gegenüber Prostituirten bist... deine Aussage "sich von Hunderten Freiern besteigen zu lassen" macht mir einen schlechten Eindruck. Und einer Mutter das Kind zu entziehen ist selten die beste Lösung um in den meisten Fälle das schlimmste was man einem Kind antun kann.



    ...
    Ich muss schmunzeln, wenn hier ein WG, das selbst ein Kind hat, "Moralapostelin" spielt.
    ...


    Ich sehe Nancy nicht als "Moralapostelin". Sie hat nur ihre Meinung gesagt. Aber...



    Ich verstehe das echt nicht wie eine werdende Mutter so was tun kann! Bin selbst Mami und ich könnte das niiie!!!


    Achtung! Wenn du das nicht kannst, heisst es noch lange nicht das andere es auch nicht tun können. Jede soll selber entscheiden! Habe mal eine Diskussion gehört wo eine Frau behauptet hat, dass ALLE Prostituirte zur Prostitution gezwungen werden. Nur weil sie sich nicht vorstellen konnte sich zu prostituiren war es für sie unmöglich, dass Frauen sich freiwillig prostituiren würden.



    forhekset


    Deine empfohlene Internetseite habe ich gestern schon angeschaut.
    ...


    Du solltest sie nicht nur anschauen sondern auch lesen. Nach deiner Aussagen und Vorwürfe bezweifle ich, dass du sie gelesen hast. Oder du warst blind vor Wut. Oder du kannst nicht lesen.


    Zum Thema "nicht lesen können":



    Auf einen Link zu deinem Bericht, den du angeblich schon geschrieben hast, bin ich gespannt. In diesem Thema ist er zumindest nicht zu finden.


    Welchen Teil von:

    Berichte (zwar nicht von mir) über Sex mit einer schwangere Prostituirte gibt es in diesem Forum auch schon


    hast du nicht verstanden?


    Aber ich vermute, dass es nicht ums "lesen können" geht sondern eher um das:

    Du hast bereits beurteilt und nichts wird dich von deinem Urteil abbringen.


    Deine Frage

    Vielleicht kannst du auch mal verraten, was dich dazu bewegt, speziell Schwangere Prostituierte zu besuchen und was dabei in deinem Kopf vorgeht?


    Kann ich leider nicht beantworten da ich nicht speziell nach Schwangere Prostituirte suche.





    pss. Auf Abartigkeiten der Tierwelt brauchen wir hier nicht abzulenken, solange die menschlichen nicht geklärt sind ;).


    mit diesem Thema hast du angefangen (siehe https://www.6profi-forum.com/f….php?p=25991&postcount=22)




    to be continued?

    @ knuti


    reg dich wieder ab und lies endlich was auf dieser Website http://www.babycenter.ch/pregnancy/familiewerden/sex/ steht bevor du weiteren Schwachsinn schreibst.



    Übrigens: Berichte (zwar nicht von mir) über Sex mit einer schwangere Prostituirte gibt es in diesem Forum auch schon... du musst sie aber selber suchen.


    Ich habe jetzt keine Zeit mehr zu schreiben. Ob ich später noch was schreiben werde weiss ich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es absolut nichts bringt mit dir zu diskutieren. Du hast bereits beurteilt und nichts wird dich von deinem Urteil abbringen.


    Was ich aber noch los werden möchte. Informiere dich besser über die Tierwelt bevor du schreibst, dass es dort keine "abartigkeiten" gibt. Kleiner Tipp: fange mit dem Tier von deinem Avatar an...

    Sind diese Freier nicht psychisch total krank, die speziell nach Sex mit Schwangeren suchen? Noch verantwortungsloser ist es von der Frau selbst und vom Betreiber dieser Studios, die so eine Sauerei überhaupt zulassen.


    Es ist erwiesen, dass Ungeborene im Mutterleib alles ringsherum mitbekommen. Ich finde das Null Respekt vor dem Leben, Kinderschänderei und asozial!



    Ist es psychisch total krank, wenn eine schwangere Frau mit ihrem Partner Sex hat?
    Ist es psychisch total krank, wenn ein Freier nach Sex mit einer (nicht schwangere) Prostituirte sucht?


    Falls 2x nein: wieso sollte es also psychisch total krank sein Sex mit einer schwangere Prostituirte zu haben?


    Und für diejenige die zwar nicht beurteilen aber Bedenken haben. Einfach mal nach "Sex während Schwangerschaft" googlen.


    Hier der Link zum ersten Ergebnis:


    http://www.babycenter.ch/pregnancy/familiewerden/sex/

    Ich biete meinen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot zum Tausch an.


    Brauche etwas in der Schweiz aber NICHT östlicher als Globe (Ausnahme: Westside).


    Es ist ein Gutschein der letzte Verlosung, also nur bis 1.05.2010 gültig.

    @ Quentin80


    weiss nicht, ob du das übersehen hast:


    ... Kreditkarten benutze ich nicht weil da die Studios/Clubs in der Regel happige Zuschläge verrechnen. Wie ist das im Globe, wenn man mit Kreditkarte zahlt?


    Mit Karte zahlen ist nicht gratis. In der Regel zahlt es der Laden (hab mal was von "etwas mehr als 3%" gehört) und nicht der Kunde. In den Puffs wird aber in der Regel einen Zuschlag verrechnet. Wie hoch ist dieser Zuschlag im Globe? Kann mir nicht vorstellen, dass es keinen gibt... sonst würde ja der Club draufzahlen.

    Ich habe nie gesagt, dass ich Probleme habe Eva zu treffen.


    Das habe ich auch nicht gesagt...


    Eine kleine Präzisierung: ich hatte nie das Gefühl "der Einzige" oder "DER Mann" zu sein und "keinen ernstzunehmenden Konkurrenten im Globe" zu haben. Ich weiss, dass meine Favoritinnen auch andere Stammgäste haben und jede meiner Favoritinnen weiss, dass ich nicht ausschliesslich wegen ihr gekommen bin.


    Es gibt verschiedene Gründe weshalb mich (nicht nur) Eva bis jetzt jedesmal "gefunden" hat: nicht vernachlässigbar ist (wie bereits erwähnt) die Tatsache, dass ich mich lange im Globe aufhalte. Einmal klappt es sofort, ein anderes mal braucht es einige Stunden da vorher sie oder ich oder beide "besetzt" sind. Und das ist eben auch das schöne: du weisst, dass es passieren wird weisst aber nicht genau wann.

    Wer es sich aus private Gründen leisten kann Karten in Clubs zu verwenden gehört zu den Glücklichen.


    Ich gehöre zu den Glücklichen. Zahle in der Regel trotzdem cash. Falls ich mal zu wenig Bargeld dabei habe zahle ich mit der Maestro Karte. Dann steht "Globe Solution, 8603 Schwerzenbach" auf dem Kontoauszug (auf der Quittung nur "G.S.", dafür Adresse mit Strasse und Hausnummer). Kreditkarten benutze ich nicht weil da die Studios/Clubs in der Regel happige Zuschläge verrechnen. Wie ist das im Globe, wenn man mit Kreditkarte zahlt?

    Ich bin immer wieder überrascht über was sich Leute aufregen oder beschweren können. Ich war zwar noch nie im Pascha und kenne somit den betroffene Raum nicht aber ich finde den Leseverbot doof. Ist doch besser, wenn die Frauen zwischendurch mal was lesen als nur gelangweilt, rauchend (darf man im Pascha überhaupt rauchen?) herumsitzen.


    Ich glaube nicht, dass wegen der Lektüre irgend ein Gast zu kurz kommt, denn die WGs wollen ja Geld verdienen und werden sich also nicht wegen einem Buch ein potenzieller Kunde entgehen lassen. Und wie der Schwarzwälder schon erwähnt hat, kann man auch ein lesendes WG ansprechen (das Buch, dass sie gerade liest kann sogar als "Ausrede" um sie anzusprechen verwendet werden und zum Gesprächsstoff werden).


    Vielleicht hat der jenige der sich beschwert hat eine Korb von einer Leseratte bekommen? Falls ja (und falls der jenige hier mitliest) kann ich nur sagen: sie hat dir nicht wegen dem Buch einen Korb gegeben!

    ... Das beste sie zu "bekommen" ist ...


    Bis jetzt hatte ich nie Probleme sie zu "bekommen". Dafür muss ich einfach an einem Tag wo sie anwesend ist ins Globe fahren und ich kann sicher sein, dass sie mich findet. Auch meine Täuschungsmanöver an einem nicht-Sonntag im Globe zu erscheinen haben nichts genützt: sie hat mich jedesmal gefunden!


    Zugegeben: ich fahre nur ins Globe, wenn ich mir auch viel Zeit nehmen kann. Dann klappt es in der Regel auch meine Favoritinnen zu treffen (ohne reservieren zu müssen). Als ich noch ein Saunaclub-Anfänger war habe ich einmal den Fehler gemacht an einem Tag wo ich noch andere Pläne hatte vorher noch "schnell" ins Globe zu gehen... das war keine gute Idee.


    Meine erste Begegnung mit Eva war im Sommer 2008. Genau wann weiss ich nicht mehr, es war aber sehr heiss an diesem Tag. Ich war auf dem Weg von der Dusche zur Sauna als mich Eva "aufgefangen" hat. Sie hat mir sofort sehr gut gefallen (war mir schon früher aufgefallen) aber der Zeitpunkt war nicht sonderlich ideal... eben gerade den 2. Zimmerbesuch hinter mir und wegen den (für mich zu) hohen Temperaturen eine 3. Runde bereits ausgeschlossen. Sie wollte wissen was ich mache. Ich habe ihr gesgagt, dass ich in die Sauna gehe. Da hat sie ganz grosse Augen gemacht... sowas wie: "In die Sauna? Bei dieser Hitze???". An jenem Tag hat es also nur für's Vorstellen gereicht. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass sie mir gefällt und ich ein anderes mal gerne etwas Zeit mit ihr verbringen würde.


    Es hat dann allerdings fast ein halbes Jahr gedauert bis dieses "andere mal" endlich stattgefunden hat. Aber seit diesem "andere mal" (aka "unser erstes mal") hat es für mich kein Entkommen mehr gegeben. Ich liebe es wie sie mich begrüsst, wenn sie mich gefunden hat und was sie mit mir und meinem John Thomas auf dem Zimmer anstellt gehört auch zum allerfeinsten.


    Ich freue mich auf's nächste mal.

    Ich hoffe nur, dass nicht du es warst, der sie mir "überdurchschnittlich lang", wie du geschrieben hast, wegschnappte.


    Leider bin ich unschuldig. Habe Caro das letze mal im November gesehen. Da war ich extra mal an einem Samstag gegangen, damit ich sie nich verpasse. Hab sie auch nicht verpasst, aber rate mal wer am Tag danach auf dem Tagesplan war?


    Über die Eselsgeschichte am Klaustag weisst du ja schon bescheid und am Sonntag danach war sie nicht auf dem Tagesplan. Jetzt im Januar war sie an keinem Sonntag anwesend und ich hatte an den andere Tage zu wenig Zeit für einen Globe Besuch.


    Bin also immer noch in der Vorfreudephase...

    Die meisten wären entäuscht, wenn sie die WG's barfuß bei Tageslicht sehen würden.


    Wären, würden...
    Ich habe schon WGs bei Tageslicht und/oder barfuss (z.B. im Sommer auf der Terasse) gesehen und war alles andere als enttäuscht. Sie sehen viel natürlicher (und drum für mich auch sexier) aus als wenn sie sich auf zu hohe Schuhe herumquälen müssen.
    Ausserdem habe ich im Globe schon x-mal erlebt, dass 3-4 Girls im Bauchtanzerinnen-Outfit barfuss tanzen. Für mich extrem viel sexier als das verkrampfte Plateauschuhen "Tanzen" der meisten WGs.
    Zugegeben: ich bin nicht die meisten...


    Wie auch schon gesagt wurde gibt es zwischen barfuss und diesen nuttenhaft billig aussehenden Plateauschuhen doch noch ein paar Alternativen

    Meine bisher 3 Zimmerbesuche mit Caro waren alle überdurchschnittlich lang (und entsprechend teuer). Aber ich war nach dem Zimmerbesuch nicht überrascht, weil ich eben wusste, dass wir lange auf dem Zimmer waren. Es liegt ja an mir, ob ich auf die Uhr schauen will oder nicht (oder ggf. das WG frage wie spät es ist oder wie lange wir schon auf dem Zimmer sind) und es ist meine Entscheidung ob wir noch auf dem Zimmer bleiben oder ob es Zeit zu gehen ist.


    Darum finde ich solche Aussagen schon etwas "heavy":


    Sie ist in der Tat hübsch, smart und tabulos - vor allem, wenn es ums Abzocken geht!


    Hat sie dich gezwungen so lange zu bleiden? Hat sie z.B. für eine Stunde und 45 Minuten den Betrag für 2 Stunden verlangt? Oder etwa nach 50 Minuten behauptet die Stunde sei vorbei?


    Falls nicht kann keine Rede von Abzocken sein!



    und somit für mich künftig ein No-Go!



    Ich kann damit leben. Und ich glaube Caro wird auch ohne dich ausgebucht sein.

    Das Wort "Gorgasmus" ist nicht wirklich neu. Immerhin gab es schon eine amerikanische Death-Metal Band die "Gorgasm" hiess, und es soll tatsächlich Leute geben die beim hören von Gorgasm einen "Ohrgasmus" kriegten (andere hätten eher "Ohrenkrebs" gekriegt, wenn es sowas gäbe).


    Was das erkennen von Orgasmen betrifft: ich hatte mal eine Freundin bei der ich 100%ig in der Lage war zu erkennen, wenn sie KEINEN Orgasmus hatte ;)

    Hmm Galeotto. Was für ein schöner Bericht. :super: Du bist mit einer seltenen Gabe gesegnet. Jedesmal erstarre ich vor Ehrfurcht und kann dann etwa zwei Tage keinen Buchstaben mehr tippen. :rolleyes:


    Das geht mir auch so... nur beschränkt sich meine "Blockade" nicht nur auf etwa zwei Tage... ;)


    Carolina habe ich im Dezember 2008 kennengelernt. Auch damals war es Galeotto der als erster über Carolina berichtete (im Palace-"Haupt-thread") obwohl ich erster hätte sein können, wenn ich sofort berichtet hätte (was offenbar nicht möglich war da ich nach meiner Begegnung mit Carolina vermutlich noch irgendwo am "herumschweben" war). Ich habe damals dann gar nichts geschrieben weil Galeotto schon "alles" geschrieben hatte und erst noch besser als ich es je hätte schreiben können.


    In jener Zeit war ich bei meinem ersten Drink an der Bar im Palace und ein WG hatte sich soeben Koalamässig an mich geklammert. Doch meine Aufmerksamkeit war auf eine andere Frau gerichtet dessen Ausstrahlung mich - trotz relativ grossem Abstand und trotz süssem Koalabärchen - sofort in ihren Bann gezogen hatte.


    Ja, ihre Ausstrahlung, ihre Blicke, ihr Lächeln... unwiderstehlich (und alles schon perfekt von Galeotto beschrieben)! Es folgte die Operation "Koalabärchen loswerden ohne Koalabärchen zu verletzen". Wenig später war ich bei ihr. Jetzt war sie mein Koalabärchen und ich ihr Kuschelbär und ich durfte eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.


    Zitat von Galeotto

    Die sensible Zartheit ihres Wesens findet in ihren Bewegungen, ihren Berührungen und ihrem Gesicht wohltuenden Ausdruck, der auch im Zimmer besonders schön zum Tragen kommt.


    Dem gibt es nichts beizufügen. Es folgten zwei weitere wunderbare Begegnungen bevor Carolina plötzlich verschwand.


    Im November 2009 (oder war es bereits im Oktober?) erfuhr ich dann hier im Forum, dass Carolina zurück ist. Es hat nicht sofort geklappt mit dem Wiedersehen da Carolina (fast?) nie an Sonntage anwesend war, so bin ich dann eben mal unter der Woche nach Feierabend (nach telefonischer Erkundigung über ihre Anwesenheit) ins Palace gefahren und ich hatte Glück: sie war im "Empfangskomitee" als ich angekommen bin. Welch ein tolles Wiedersehen!


    Auch bei meinem (bisher) letzten Besuch hatte ich das Glück Carolina sofort umarmen zu können. An jenem Tag habe ich nach unserem gemeinsamen Zimmerbesuch Carolina keine einzige minute mehr alleine gesehen...


    hmmm... muss nochmals überlegen... hey Leute, geht nicht zu ihr... die ist nix und das was dieser Galeotto und andere da schreiben... völlig überbewertet!
    ;)

    und der ist nun bei den mini-berlusconis, die sich im palace und artemis tummeln ganz eindeutig!


    seebueb



    die mini-berlusconis (unnötig zu wiederholen, dass nicht jeder Italiener ein mini-berlusconi ist) werden früher oder später eins auf die Fresse kriegen... genau sowie der "grosse" Berlusconi.


    Hier noch was passendes dazu (ist zwar so alt wie die Attacke auf Berlusconi selber aber ich muss trotzdem noch darüber lachen):


    http://www.flyingface.com/the-…-chuck-norris-berlusconi/

    seebueb


    Leider ist dieser Ausdruck 'figa' despektierlicher, als Du es geschrieben hast. Mit diesem Wort bezeichnen die Italiener nicht die Damen, sondern deren Muschis (Muschi = figa = Feige).


    Gruss, Jupiter



    der Ausdruck "figa" ist viel weniger despektierlich als du denkst.
    Figa ist zwar der vulgäre Ausdruck für Muschi (und im Sinne der Muschi mit "Fotze" oder "cunt" vergleichbar) und es stimmt auch, dass das Wort ursprünglich von "Feige" kommt. Figa kommt aus "fica" = alte Ausdruck für Feige, was aber dazu geführt hat, dass die Feige nun nicht mehr "fica" sondern "fico" heisst... im gegensatzt zu anderen Früchte (mela, pera, arancia...) also die maskuline Form.


    Aber jetzt kommt der grosse unterschied zu den anderen Sprachen. Wenn man auf italienisch eine Frau als "figa" bezeichnet, dann ist das absolut NICHT das gleiche wie wenn man auf deutsch eine Frau als "Fotze" oder "Saufotze" bezeichnet oder auf englisch eine Frau als "cunt" bezeichnet.


    Ausdrücke wie "che figa", "che figona" oder "è una strafiga" sind in der Regel (zumindestens bei den jüngeren Generationen) bewundernde Ausdrücke für eine attraktive Frau. Frauen benutzen auch "che figo!" oder "che fico!" als Bezeichnung für einen attraktiven Mann.


    Ausdrücke wie "figo!", "che figata!" haben ähnliche bedeutungen wie "cool!", "super!", "geil!".


    ob nun "figa" despektierlich ist liegt alleine am Ton...

    @ TOX
    In der "Happy-Life-Kette" stösst man hin und wieder auf schwangere WGs. Aktuell hat es auf der Carol Jones Website (http://www.carol-jones.ch/) eine "Im 4. Monat SCHWANGER! Adriana, 22j. (CH)" (mit Fotos).
    Ist halt nicht in den letzten Monaten aber wie black-forest schon erwähnt hat arbeitet die Zeit für dich (wobei man nie weiss, wie lange sie noch arbeiten). Ausserdem dürfte der Standort für dich nicht all zu schlecht sein.


    Das von black-forest gefundene Inserat betrachte ich sehr skeptisch... würde eine werdende Mutter wirklich AO anbieten? Naja, die menschliche Dummheit ist manchmal schon grenzenlos. Aber gerade bei disen üppigen Formen kann man wohl kaum feststellen, ob die wirklich im 4. Monat schwanger ist...

    jo, mit Club Aphrodisia klappts auch. Die haben auch keine klare Linie auf der Website vom Club Life... da stehen zum Teil Abkürzungen von Partner-Clubs, zum Teil Clubname ausgechrieben und zum Teil Abkürzungen für das Land (Bsp. CH bei Vanessa).


    und allgemein können Abkürzungen mehrere Bedeutungen haben. Z.B. PC:
    - Personal Computer
    - Politically Correct
    - Popo Club


    Mein Erlebnisbericht folgt noch.


    So, höchste Zeit den Bericht zu schreiben den ich vor ca. einem Monat versprochen habe. Das stand halt nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste weil Milana erst im Dezember zurück kommt.


    Milana habe ich an einem Sonntag im Oktober kennen gelernt. Sie war mir schon während dem Nachmittag aufgefallen. Fotos hat es ja im Beitrag Nr. 1 von diesem Thread. Wie üblich bei den Fotos auf der Globe-Website haben auch Milanas Fotos sehr warme Farbtöne. Ihre Haut ist "live" heller. Sie hat was elfenhaftes und ich glaube, dass sie mit ein paar Pfunde mehr immer noch sehr gut aussehen würde.


    Eigentlich hatte ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt (shit, bereits das zweite mal innerhalb wenigen Wochen...) aber irgendwie (weiss eben nicht mehr warum... war sie besetzt? War ich besetzt?) konnte ich beim ersten Erblicken nicht zu ihr und später habe ich sie nicht mehr gesehen.


    Am Abend kam dann der Zeitpunkt, wo ich mich entscheide nach hause zu fahren. Standardprozedurgemäss gehe ich vor dem losfahren noch an die Bar um was zu trinken. Und dann sehe ich sie, die Elfe. Nur 5 meter, 1 WG und 2 Dreibeiner trennen mich von ihr.


    Ich schaue zu ihr rüber, Augenkontakt wird aufgebaut, Ich schaue ein Moment weg... eigentlich wollte ich ja nach hause fahren... ich war müde, hatte meinen John Thomas schon für tot erklärt und überhaupt... Ich schaue wieder zu ihr rüber. Ihre Blicke sind sehr einladend. Ich schaue wieder kurz weg... ich könnte sie doch vor dem losfahren wenigstens nach ihrem Namen fragen. Ich schaue wieder zu ihr rüber. Ihre Blicke sagen: "komm endlich zu mir rüber, du idiot!". Ich gehe zu ihr rüber.


    Die Elfe heisst Milana. Ich sage ihr, dass ich eigentlich bereits auf dem Heimweg bin und sie nur mal kurz kennenlernen wollte (damit ich weiss, nach welchem Namen ich im Tagesplan suchen muss). Das war auch meine Absicht. Aber wir kommen ins Gespräch (zum Teil in Deutsch und zum Teil in Englisch) und irgendwann habe ich mich trotzdem entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Es war eine sehr gute Entscheidung. Sie hat sehr schöne, feine und zarte Hände. Und ihr französisch... so gefühlsvoll... klein forhekset (aka John Thomas) ist sehr schnell von den Toten auferstanden. Das war GFS vom feinsten, einfach traumhaft.


    Eine Wiederholung hat bereits stattgefunden. Und es sind weitere geplant, sobald sie zurück kommt.

    Ja klar, dann hast du eine schwerkranke Fantasie/Vorstellung bzw. siehst bei allem was krankes.


    Wenn du bei einem Symbol-Bild schon denkst, dass dieses Girl HIV-Infiziert ist, dann nimmst du zuviel Drogen oder sonstige Sachen, wo dir nicht tut gut.


    Sorry, aber das ist jetzt echt das bescheuerste, was ich je gelesen habe. Es gibt zwar (man sagt es) dumme Fragen, aber auch dumme Antworten.
    Aber du übertriffst jetzt mit dieser Aussage noch diese Möglichkeit.


    schon mal was von Magersucht gehört?


    Ach ja, im zarten Alter von ca. 9 Jahren habe ich bei einem Ostermalwettbewerb einen Plastikfußball gewonnen......noch am selben Tag habe ich meinen Preis auf ein Dach gekickt und der Ball war weg . Echt traumatisch.........


    Seither sorgt dein Unterbewusstsein dafür, dass du nichts mehr gewinnst um dich von weiteren traumatichen Erlebnisse zu bewahren


    Hochverehrter Herr Dr. S. Goldstecker


    ich kann Ihnen versicheren, dass ich bei Jennas Anblick mich am liebsten sofort auf der Stelle an sie gekuschelt hätte. Leider war dies an diesem Tag aufgrund akutem Favoritinnenüberschuss nicht möglich. Leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt (was daran liegen könnte, dass ich seither nicht mehr dort war).


    Hochachtunsvoll
    forhekset

    Es geschah an einem Sonntag im September. Eigentlich war ich mir gar nicht so sicher, ob ich an diesem Tag ins Globe gehen sollte. Auf dem Tagesplan war weder eine meiner Favoritinnen noch einen Namen der auf meiner Wunschliste stand. Ausserdem ein erschreckend hoher Silikonanteil (dem aufmerksamen Forumleser ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von getunten Brüste bin). Ich wollte schon ins Globe gehen (mein letzter Besuch war bereits 2-3 Monaten zurück) aber der Blick auf den Tagesplan hatte mich verunsichert. Was tun? Ich fahre los. Schlussendlich hat es auch noch ein paar Silikonlose Girls auf dem Tagesplan und bei den Fotolosen könnte es doch auch positive Überraschungen haben.


    Im Globe angekommen zuerst mal die Standardprozedur: WC-Dusche-Bar. Ich nippe an meiner Cola und schaue mich ein wenig um. Ich entscheide mich für eine Liege im Schwimmbadbereich. Ich liege also faul auf der Liege herum und denke an nichts böses und plötzlich...


    Was war das? Es waren glaubs 2 Girls vorbei gegangen... ich glaube es zwar aber ich kann mich nur an die einte erinneren. Obwohl ich sie nur seitlich und von hinten gesehen hatte war ich jetzt unwiederruflich im kennen-lernen-muss-Modus. Ich stehe auf. Oh shit! Sie unterhält sich bereits mit einem anderen Mann. Irgendwie doof. Mal schauen... vielleicht kommen sie ja nicht "ins Geschäft". Bin aber nicht all zu optimistisch... sich so eine Frau entgehen zu lassen? Das wäre ja selten dämlich! Ich liege wieder hin.


    Mein Glas ist leer. Ich stehe auf und gehe richtung Bar. Was sehe ich da? SIE sitzt alleine da! Nichts wie hin (war ja sowieso bereits in der richtigen Richtung unterwegs). Der Funke ist sofort gesprungen (schon von weitem). Funke? Das war ein Blitz! Il classico colpo di fulmine, also Liebe auf den ersten Blick (und offenbar bin ich nicht der einzige dem es so ergangen ist... es gibt ja bereits Forummitglieder die Italienisch mit Französisch vermischen...).
    Ja, die Frage nach einem Cüpli kam schnell und überraschend (damals stand nur der 1. Beitrag von lancia1 im Forum, und den hatte ich auch noch nicht gelesen) aber nicht störend. Es war eine gute Investition für eine schöne Zeit. Im Zimmer war es einfach nur Traumhaft schön. Ich denke da wurde auch schon genug geschrieben.


    Ja, es ist halt so, sobald man über seine Prima Donna zu schreiben beginnt, bleibt die Wirkung nicht aus.


    Naja, ich denke Caro hätte auch ohne dieses Forum (und entsprechende positive Berichte) genau so viel Erfolg.



    Es wäre schön, wenn Caro auch wieder einmal an einem Sonntag anwesend wäre.

    @ Klabautermann: gute Besserung!


    @ alle:


    Oder: Nonsense-Beiträge oder Ein-/Zweizeiler zählen nicht mehr, oder führen sogar zu einem Punkteabzug.


    Ein-/Zweizeiler ist nicht gleich Ein-/Zweizeiler und ein Fünfzigzeiler ist nicht unbedingt was gutes (Quantität nicht immer gleich Qualität).


    Ein Beispiel: ich habe eine schöne Zeit mit einem Girl in einem Club verbracht. Ich möchte einen Bericht schreiben, sehe aber, dass z.B. Galeotto bereits einen Bericht geschrieben hat wo eigentlich schon alles drin steht was ich schreiben wollte und erst noch in einer Form und mit einer Raffinesse und Eleganz die ich niemals zum Ausdruck hätte bringen können.


    Was würde jetzt dem Girl, dem Club und den Forum-Benutzer mehr bringen?
    wenn ich:


    a) nichts schreibe
    b) mich mit einem Zweizeiler bei Galeotto für den tollen Bericht bedanke und sage, dass es mir ähnlich gegangen ist



    Für mich eindeutig Antwort b. Under umständen ist der letzte Bericht zu diesem Girl schon einige Woche alt. Mit meinem Zweizeiler erscheind der Thread wieder unter "Neue Beiträge". Mit meinem Zweizeiler sehen die andere Benutzer, dass nicht nur ein Benutzer dieses Girl super finden sondern mindestens 2 (oder einfach Anzahl der bisher positiv berichtende Benutzer +1). Und das alles ohne 50 überflüssige Zeilen die eigentlich nichts neues sagen... und da denke ich, dass zumindestens nippellecker (siehe Beitrag 36) und shiraz (Beitrag 38) das ähnlich sehen.


    Übrigens: seit es Internetforen gibt wird mehr oder weniger regelmässig sowohl über die Nullposter als auch über die Müllposter gemeckert und die Diskussion die wir jetzt hier führen wird absolut gar nichts daran ändern.


    Welcome to the internet!

    Hallo, eins muss ich doch noch loswerden was mich gestört hat. Es wird FM praktiziert, was auf der HP nicht ersichtlich ist.
    Für diesen Preis eigentlich schade.



    Eigentlich ist es schon ersichtlich, dass FO kein Standard ist (unter "Infos" steht nur "Französisch" ohne "ohne" und ohne "pur" und unter "Girls" steht nicht bei jedem Girl "FRANZ. PUR").


    Nicht ersichtlich ist, dass FO Aufpreis kostet und wieviel. Ich vermute das war gemeint.

    Die Überraschung war perfekt, als es Caro und Mary (vgl. Bericht unter dem Thema Mary ) waren. Ihre Show war perfekt. Nichts Gekünsteltes, sondern alles, wie Mann es gern hat (sogar der Strapon war echt). Caro und Mary erwiesen sich da als wahre Naturtalente.


    Ich hatte zwar das Glück Caro kennen zu lernen (und auch Tanzen sehen) aber so eine show mit ihr habe ich leider noch nicht gesehen, Dabei hatte sie mir auch schon von einer show erzählt, die sie am Tag davor gemacht hatte. Naja, vielleicht klappt es das nächste mal. Immerhin hat es bis jetzt jedesmal mit einem gemeinsamen Zimmerbesuch geklappt.


    forhekset
    der-auch-mal-eine-Caro-Show-sehen-möchte