Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio 833 / Weststrasse / Zürich

  • Antworten
    • Schade, dass das Studio nun geschlossen ist, zumindest vorerst... Mein Traumhaus wär es auf jedenfall auch nicht gerade. Direkt an der Busstation, na ja. Ok, einen Worlpool hätte ich schon mal gerne.

      Ich war einmal im Studio und ziemlich zufrieden, hat mich aber auch nicht umgehauhen. Durch den Hintereingang konnte Mann sich gut anpirschen. Von der Badenerestrasse her war mir da nicht wohl... Das Zimmer (blau) hat mir sehr gut gefallen, war auch sehr sauber.

      Ich habe eine Halbe Stunde bei Tiffany verbracht. Sie hat ne tolle Figur, obwohl sie mich nicht umgehauen hat. Ganz so jung ist sie auch nicht. Eher so gegen die dreissig Und irgendwie stimmte die Chemie nicht ganz. Sie wirkte etwas gekünstelt auf mich.
      Der Service war gut, aber richtig warm wurde ich dennoch nicht. Obwohl ich in Sachen GF alles mit Ihr machen konnte und auch einen herrlichen Abschluss hatte.
      Aber eine Kritik soll es dennoch nicht sein. Denn das mit dem Funken ist ja schon auch gegenseitig. Bemüht hat sich Tiffany auf jeden Fall sehr um mich.

      • Weis schon wer wo die ganzen Girls von Club833 nun untergekommen sind, vorallem Tiffany ?


        Ich denke das sie wohl nun in den anderen Studios der HappyLife Kette zu finden sein werden. Aber welche wo sind? Die Homepages dort und auch bordellgirls.ch wurden ja noch nicht aktualisiert und im Gästebuch gabs leider auch noch keine Antwort.



        Tiffany ist auf der Hompage vom Happylife... und nicht erst seit heute...

        • Fast 1 Million Fr. für diese alte Hütte mit 130 m2 Nutzfläche und 300 m2 Grundstücksfläche an einer verkehrsreichen Strasse ist eine Unverschämtheit !

          Was kann eine Einzelperson oder Familie mit einem als Puff eingerichteten Haus schon anfangen ? Dusche in jedem Zimmer...
          Zu was anderem als Salon kann man dieses Objekt kaum gebrauchen...:rolleyes:

          Don Phallo

          Man könnte das Haus ja zimmerweise als Übernachtungsgelegenheit vermieten. Dann wären die Duschen in den Zimmern sogar ein deutlicher Vorteil.

          • Fast 1 Million Fr. für diese alte Hütte mit 130 m2 Nutzfläche und 300 m2 Grundstücksfläche an einer verkehrsreichen Strasse ist eine Unverschämtheit !

            Was kann eine Einzelperson oder Familie mit einem als Puff eingerichteten Haus schon anfangen ? Dusche in jedem Zimmer...
            Zu was anderem als Salon kann man dieses Objekt kaum gebrauchen...:rolleyes:

            Don Phallo


            Du bist wohl mit den Preisen in Zürich nicht vertraut?

            • Fast 1 Million Fr. für diese alte Hütte mit 130 m2 Nutzfläche und 300 m2 Grundstücksfläche an einer verkehrsreichen Strasse ist eine Unverschämtheit !

              Was kann eine Einzelperson oder Familie mit einem als Puff eingerichteten Haus schon anfangen ? Dusche in jedem Zimmer...
              Zu was anderem als Salon kann man dieses Objekt kaum gebrauchen...:rolleyes:

              Don Phallo

              • War schon jemand bei Anina?


                ...ich zumindest nicht, laut Gästebuch v. 21.7 ist sie übrigens momentan im lustkick...


                Zitat

                ...Piercings. Stimmt das und wenn ja, wo?

                ...sofern man(n) sich auf folgendende Suchmaschine verlassen kann, hat sie zumindest im Intim-Bereich keins:
                http://www.bordell-girls.ch/index.php?sp=22



                ...ansonsten: am besten telefon. abklären und danach berichten...

                • Hab den Club auch schon besucht und hab Alice gebucht, franz pur mit Aufnahme. Super Service und wie immer sauberes Studio der Kette. Nekisches Absaugen mit Teenyblick in mein Gesicht bis der letzte Tropfen draussen ist:eek::p:D. Alice ist 18J und zierliche Schweizerin (Tessin). Als ich 2 Wochen später sie buchen wollte hat mir die Empfangsdame gesagt dass sie jetzt in Oerlikon im Happylife arbeite.

                  http://www.club-833.ch übrigens Badenerstrasse 833 8048 ZH-Altstetten
                  http://www.studio-happylife.ch

                  Gruss Kong

                  • liebe gemeine
                    schon deutlich angeheitert betrat ich das 833 und machte der empfangsdame und den 5 anwesenden girls klar, dass ich währen den mir zustehenden (bzw. den zahlbaren chf 100) 15 minuten vor allem küssen wolle. drei der girls machten sich gestützt auf diesen wunsch meinerseits augenblicklich aus dem staub. zwei girlies blieben aber standhaft in offertposition und ich wählte sofort meine auf dem www augesuchte favoritin moni.
                    die deutsche küsste denn auch schön saftig - wenn auch nicht meine gewünschten 10 minuten lang, aber sie blies meinen grossen derart schön saftig, dass ich mich während dem service dazu entschlossen habe, ihr angebot zur sperma-aufnahme gegen zusätzliche chf 50 anzunehmen. das hatte zwar den unmittelbaren interruptus des services zur folge (sie ging mit einem blauen aus dem zimmer und kam mit einem grünen wieder), doch danach ging es ebenso saftig weiter wie zuvor. dieses girl hat nun wirklich keine berührungsängste! auch während des abspritzens blieb sie wie der tagi immer schön dran und nahm die ganze sahne brav in ihren teeny-mund.
                    danke, moni!
                    looks: 10
                    schlucken: 0 :-(
                    küssen: 10
                    wiederholungsgefahr: absolut vorhanden
                    sie ist, das darf mann nicht vergessen, ein "working girl": verliebt euch also nicht zu sehr nach den ersten 15 minuten ;-)

                    • Wollte da letzte Woche mal vorbei, stand sogar auf dem Parkplatz. Dann hat mich irgendwas gestört, und ich habe mir in der Nacht bei abgeschaltetem Licht aus dem Auto die Szenerie angeschaut.
                      Da schleicht wirklich so ein Glatzkopf mit brutalem Aussehen rum ... ich weiss nicht ... bin dann abgefahren.


                      Muss ja nichts heissen. Aber ich mag's diskret, und das ist es dort echt nicht.

                      • weil mercedes (bionda italia) heute abend auch anwesend war wandte ich mich ein wenig wehmütig (oder mit einem schlechten gewissen: muss/darf mann einem girlie, das gegen geld mit jedem verkehrt, ein schlechtes gewissen, wehmut haben!?) NOVA zu. ;)
                        nova hat sich nach eigenen angaben ihre schöne lange mähne vor einer woche schneiden lassen. schade, sage ich, wenn mann die pics auf http://www.studio-boombastic.ch so betrachtet :o. zum radikalen haarschnitt hat sie aber noch eine weitere änderung ihrer weiblichen reize vorgenommen: sie ist jetzt BLOND ;-):rolleyes:
                        von küssen war leider nicht allzuviel zu merken (ich war aber auch nicht in meiner top-shape). ;)
                        aber nun das positive:
                        'nova' aus norddeutschland ist auch wirklich noch tau-nova. sie hat wunderschöne GROSSE augen und knackige kleine brüste. ihr ärschchen (das ich nicht ausprobiert habe, das aber mindestens die gleichen attribute wie ihre brüstchen verdient, habe ich nicht ausprobiert. sie bläst mit hingabe, engagement und tief. und mit aufnahme gemäss bestellung auch brav ausgeführt (obwohl sie dann sogleich in die dusche verschwunden ist:rolleyes:.
                        alles in allem: ein mädchen im umbruch (haare).
                        fo bis zum schluss: tief und saftig; sehr empfehlenswert!
                        habe sie weder gefickt noch anal entjungfert.
                        happy hunting!
                        jfk

                        • mercedes
                          hatte mir die mailäderin reserviert. sie ist schön gross und hat humor, was für mich nebst anderem geilen sex ausmacht;-). dafür, dass sie fo bis zum schluss anbietet, war ihr fo [habe mangels bonus ohne fo bis zum schluss gebucht] allzusehr darauf bedacht, dass mein dicker immer schön im hohlen mund blieb und dass das gurgeli ja nicht berührt wurde... sie ist zwar nicht mehr 18 (und auch nicht mehr 21 wie angegeben;-) aber doch ein optischer TOPSHOT. würde sie jetzt gerne ins bettchen nehmen. she's fine. enjoy! jfk

                          • nach langer nutten-abstinenz habe ich mir eine halbe stunde bei tiffany im club 833 gegönnt. für 200.- gibts gv, fo und zk laut homepage. tiffany ist blond, ca. 1.65m gross und hübsch, ich würde ihr 6 von 10 punkten geben. empfangen hat sie mich in einem bikini. nach dem duschen ist sie ins schöne zimmer gekommen und hat bald angefangen pur zu blasen. man merkt, dass sie schon ein paar schwänze geblasen hat. sie macht es professionell, aber gut. nach einer weile haben wir zum gv gewechselt, erst missionar, dann recht hart von hinten. tiffany ist nicht sehr aktiv, lässt sich aber bereitwillig ficken. nachdem ich ihr auf die titten gespritzt hatte, hat sie mich noch massiert. einziger kritikpunkt sind die angekündigten zk. tiffany küsst offensichtlich nicht gern und hält nur die zunge raus, nichts mit den lippen.
                            aussehen 6/10
                            blasen 7/10
                            gv 7/10
                            preis/leistung 8/10

                            ps. tiffany hat früher in der teeny-massage gerabeitet und dort nur fm gemacht, fo bläst sie viel intensiver.