Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Barbie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Barbie fiel mir an diesm Abend schnell auf, sie war meist alleine und wirkte etwas schüchtern und neu, obwohl sie es nicht ist.
      Ich habe sie angesprochen und das Eis schmolz rasch, sie ist ein wirklich nettes und liebes Mädchen mit einem geilen Body.

      Wir verzogen uns auf den hinterenTteil des Globes, dort ging es los mit geilen Küssen und feinem FO, so war es klar, dass einem Zimmergang nichts im Wege stand.

      Im Zimmer war sie alles andere als scheu, sie bot einen sehr guten Service
      so wie es im Globe üblich ist, mit FO, 69 und verschiedenen geilen Stellungen, Barbie kann man nur empfehlen, es wird sicher nicht mein letzter Zimmergang mit ihr sein. :schweiz:

      • Leider ist Barbie seit Wochen nicht mehr anwesend gewesen. Ich hoffe, dass bedeute nichts Ungutes für ihre Fan-Gemeinde. Es wäre jammerschade!!!


        Ich habe Barbie damals, als sie im Globe angefangen hat, einmal angesprochen. Damals war sie noch so scheu, und die Unterhaltung war entsprechend gequält, dass es bei Smalltalk geblieben ist. Und das hat nicht in erster Linie an den Sprachkenntnissen gelegen, sondern...ich weiss es echt nicht. Barbie spricht übrigens recht gut deutsch, ja beinahe sehr gut.



        Bei einem späteren Besuche von mir im CG habe ich gewartet, bis sie MICH angesprochen hat; was sie dann auch tat. Und dann lief alles viel ungezwungener. Barbie begann mich auf dem Sofa zu verführen. Welch ein Fortschritt:verliebt:


        ihre noch fast kindliche Art hat sie aber beibehalten. Das Frölein ist wunderschön, ihre Mandelaugen hauen mich jedesmal um. Diese Mandelaugen haben schon mehrmals ungläubig in die Welt geschaut, wenn es auf der "Bühne" beim LIVE SERVICE PUBLIC wieder mal ganz deftig zugegangen ist. Der Tobak, der da geboten wird, ist halt auch für die unerfahreneren Girls manchmal ganz schön stark.


        Ganz nach meinem Geschmack sind auch die fraulichen hüfte, mit denn sie womöglich keinen Preis gewänne, es sei denn, ich sässe selber in der jury.


        Der Service ist ok. Wenn sie vielleicht paarungstechnisch mit den top Shots im Club noch nicht ganz mithalten kann, und dafür ist sie schlicht noch zu jung und zu unerfahren, so kann sie es bestimmt bezüglich Herzlichkeit. Sehr gut waren jeweils die Stellungswechsel.



        Die Frau hat 100% iges Potenzial. Ich hoffe dringend, dass sie bald wieder auf dem Tagesplan ist:verliebt::verliebt:

        • dass sie ne Liebe und Süsse ist und einen geilen Körper hat, das habe ich schon gehört, aber dass sie auch aktiv auf Männer zugeht das war bisher nicht.
          Das Gespräch war nett aber nicht unbedingt tief, da sich unsere Sprachkompetenzen eigentlich nirgendwo überschnitten. Das Anblasen auf der Couch und die Zimmerrunde waren aber überdurchschnittlich gut.



          RogerFolder

          Deine Beobachtung stimmt, sie ist eindeutig aktiver geworden, vielleicht hängt das damit zusammen, dass sie oft mit der Dior zusammensteckt, einem unglaublichen Energiebündel, das permanent in tänzelnder Bewegung ist und nicht stillsitzen kann. Das scheint ansteckend zu sein...

          Barbie hat übrigens neuerdings die Haare dunkel gefärbt.

          Und sie ist wirklich ein zauberhaftes und liebevolles Wesen, hat mit der Kunstfigur Barbie nichts gemein...:kuss:

          Don Phallo

          • dass sie ne Liebe und Süsse ist und einen geilen Körper hat, das habe ich schon gehört, aber dass sie auch aktiv auf Männer zugeht das war bisher nicht. Vielleicht habe ich so "ungefährlich" ausgesehen nach meinem insgesamt 90 minütigen Einsatz mit Isumi und Mianda, dass sie nichts befürchten musste...
            Das Gespräch war nett aber nicht unbedingt tief, da sich unsere Sprachkompetenzen eigentlich nirgendwo überschnitten. Das Anblasen auf der Couch und die Zimmerrunde waren aber überdurchschnittlich gut.

            • Barbie – eine zurückhaltende Verführerin

              Die Katze kann das Mausen nicht sein lassen und so bin ich am Samstag wieder im sensationellen Globe gelandet. Ich kann jetzt schon vorausschicken, es war einfach einmal mehr nur genial. Ich wundere mich manchmal schon, dass es hier im Forum tatsächlich Typen gibt, die etwas zu nörgeln haben.
              Am späteren Nachmittag im Club eingetroffen und noch einen Parkplatz ergattert. Wie üblich von den netten Damen an der Rezeption freundlichst empfangen. Danach ab unter die Dusche und rein ins Geschehen. Der Betrieb war noch nicht auf Volltouren und so hatte ich eine grosse Auswahl. Es gab ja wieder so viele wunderbare und schöne Mädchen, die da durch die grossen Hallen wanderten. :verliebt:
              Ich setze mich an die Bar und bestellte mein Cola. Rechts von mir war ein Girl mit schönem braunem Haar gerade dabei einem Eisbären die Sinne zu rauben. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie die Schönheit heisst und später habe ich sie nicht mehr getroffen. Der Club ist ja einfach so riesig und die Auswahl immer so fantastisch gross, dass man ein bestimmtes Girl manchmal gar nicht mehr findet.

              Links von mir sass eine wundervolle blonde Frau mit leider für meinen Geschmack etwas zu gross gemachten Vorbauten. Sie sass da und zeigte keine Reaktion. Es kam ihr nicht in den Sinn den Sämi anzusprechen. Jetzt sassen wir so nahe beieinander und sie wollte nicht. Dies hat den Sämi natürlich „geärgert“ und er konnte die Situation nicht so stehen lassen. Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an und nun kamen wir tatsächlich auch ins Gespräch. Es ist etwas schwierig sich mit der Frau, die sich Barbie nennt zu unterhalten, denn ihre Deutsch und Englischkenntnisse sind etwas beschränkt. An der Bar war sie extrem zurückhaltend und spielte das schüchterne kleine Mädchen. Ich bin mir nach dem Service mit ihr nicht sicher, ob sie tatsächlich etwas schüchtern ist, oder ob es nur geschickte Masche darstellt. Auf jeden Fall wollte die Frau erobert werden und ging nicht von sich aus auf mich zu. Ich bat sie mit mir auf ein Sofa zu kommen, was sie gerne tat.

              Dort wurde sie rasch sehr anschmiegsam, war aber sehr zurückhalten im uzeigen ihres erotischen Könnens. Dies hatte mich etwas verunsichert, ob der nun von meiner Seite geplante Zimmerbesuch wohl erfolgreich sein würde. Nach längerem eher gemeinsamen Schweigen (Sprachprobleme), aber wundervollem Austausch von Zärtlichkeiten im Rahmen von zwei 14 jährigen Teenagern einigten wir uns auf mehr Aktion in einem Zimmer.
              Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wundervollen schlanken, wohlgeformten Körper. Warum sie ihre Brüste so verunstalten musste, verstehe ich nicht. Auf dem Bett kam es dann zu sehr zurückhaltenden ersten Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Dabei war dies aber nur der Start. Die Rakete Barbie zündet offensichtlich nur ganz langsam und ihre Erotik steigert sich von Minute zu Minute. Ihre ersten französischen Ansätze waren genial zärtlich und dazwischen folgten Zungenküsse, die immer intensiver und fordernder wurden. Unsere Zweisamkeit wurde immer inniger und intensiver und ich spürte, dass auch die Barbie am Spiel Freude haben musste. Auf jeden Fall wurde aus ihrer Lustgrotte langsam eine Tropfsteinhöhle.

              Sie wollte unbedingt von hinten genommen werden und schon bald passierte, was passieren musste. Nach etwa der hälfte der Zeit hat mich das junge Luder geschafft. Mit ihrer schüchternen Zurückhaltung hat sich mich richtig herausgefordert. Ihr langsames steigern der Erotik hat bei mir die Wirkung nicht verfehlt. Danach wurde zärtlich die Zeit zu Ende gekuschelt. Das Zusammensein mit ihr war einfach nur wundervoll.


              Ich durfte mit Barbie ein erotisches Erlebnis geniessen der absoluten Spitzenklasse. Die Frau ist eine richtige Perle und bringt einem mit ihrer zurückhaltenden Art um den Verstand. Ich hoffe die Barbie hat weiterhin Spass an ihrem Job und bleibt dem Globen ich lange erhalten. Ich werde sie auf jeden Fall bei einem späteren Besuch wieder buchen. Ob ich dann ihre zurückhaltende Schüchternheit wieder im gleichen Mass geniessen kann?

              • Aussehen: 10 Punkte
              • Zungenküsse: 10 Punkte
              • Französisch: 10 Punkte
              • Sex: 10 Punkte
              • Wiederholungsfaktor: 150%


              Nach dem tollen Erlebnis mit Barbie, habe ich den Club natürlich nicht verlassen, sondern bin später bei Iris gelandet.

              Sämi

              • Hab mich seit einer Weile auf den Liegensofas bequem gemacht und schon seit längerem beobachte ich zwei scharfe Blondinen. Barbie und Angela haben sich es an der Bar bequem gemacht und waren nicht gerade auf Beutejagt :D


                Grundsätzlich bevorzuge ich Girls, die wohlgeformte und kleine Brüste haben. Doch ihr Gesicht hab mich richtig verzaubert. Sie sieht sehr hübsch aus, ist Schlank und die Brüste fühlten sich sehr gut an:lachen:


                Das sie schüchtern ist, wusste ich gar nicht. Zumindest kam die Initiative von ihr und sie hat sich zu mir auf den Liegesofa gelegt. Sie hat es sich richtig bequem gemacht und war sehr anschmiegsam. Dieses Feeling vermisse ich bei vielen momentan, den vor dem Zimmergang war der Körperkontakt doch eher distanziert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht gerade oft immer zur der gleichen gehe und eher ein Betthüpfer bin^^


                Jedenfalls war die Zeit mit ihr top und ruft auf ein Encoré! (Was bei mir doch selten ist).

                • Barbie gehört zu den zurückhaltenden, fast schüchternen Girls im Globe. Sie hat nichts von den schrillen, extravertierten Partygirls, sie hat auch nicht diesen routiniert-professionell-kühlen Blick, der sich nach mehrjähriger Tätigkeit in FKK-Clubs bei vielen herausbildet.

                  Als sie so still inmitten der anderen Girls an der Bar sass, nahm man sie kaum wahr. Schade, denn die junge Ungarin hat nichts zu verbergen. Ihr Gesicht ist hübsch und sympathisch, ihr Blick freundlich, ihre Haare wunderschön, sie ist mittelgross und schlank, mit einem schönen weiblichen Becken. Das Einzige, was nicht echt ist, sind ihre Brüste, die aber so schön gemacht sind, dass es mir vorerst gar nicht auffiel. In der Wirklichkeit sehen sie wesentlich besser aus als auf den Fotos (möglicherweise war ich aber von ihrer süssen Ausstrahlung etwas benebelt).

                  Ihre Zurückhaltung ist keine Masche. Sie geht nicht aus eigener Initiative auf die Männer zu. Vermutlich sind auch ihre beschränkten Sprachkenntnisse (d/e) mit ein Grund dafür. Aber sie ist durchaus mitteilsam, ohne ins Schwatzhafte und Geschichtenerzählen zu verfallen. Barbie ist sehr sympathisch und zärtlich und schafft dadurch eine Wohlfühlambiance, die durch keinerlei Zickigkeit oder Zeitdruck zunichte gemacht wird. Ihre Küsse sind anfangs ihrer Natur entsprechend zurückhaltend, werden aber immer leidenschaftlicher, sodass man fast nicht mehr aufhören will. Ihr FO ist noch etwas verbesserungsfähig, aber sie lässt sich gerne führen und will nur eines: dem Mann ein schönes, harmonisches Erlebnis bieten. Sie ist kaum die Frau für Hardcoresex.

                  Obwohl sie eigentlich nicht meiner Altersklasse entspricht, spricht viel für eine Wiederholung.

                  • ich bin mir nicht sicher, ob ihre schüchternheit echt ist oder ob das ihre masche ist. jedenfalls hat sie damit genau die richtigen knöpfe bei mir gedrückt und wir haben eine wunderschöne stunde im oberen stock verbracht, resp. 'nur' 50 minuten, wie wir dann am empfang erfahren haben .... irgendwie hatte sie ein durcheinander mit der zeit, so richtig profi ist sie glücklicherweise noch nicht.


                    was ich als schade empfunden habe, sind ihre minimalen englischkenntnisse - ein richtiges gespräch kann man mit ihr nicht führen (ausser man ist ihrer muttersprache mächtig). habe eine weile benötigt um dies zu realisieren und auf ein simpleres englisch und mehr körpersprache umzuswitchen, was dann hervorragend klappte.


                    mir ist aufgefallen, dass sie heute die meiste zeit ganz hinten an der bar sass und ich habe sie eigentlich nie jemanden ansprechen oder eine runde durch den club drehen gesehen - also, wer an ihr interessiert ist, sollte wohl selber die initiative ergreifen und auf sie zugehen. ich werde es sicher wieder machen!

                    • War heute wieder mal im Globe und durfte zum ersten mal Barbie geniessen.


                      Wirkt etwas scheu. Küsst aber leidenschaftlich und offenbar auch gerne. Durch ihr Zungenpircing ist's noch geiler! Sie hat einen suuper Teeny-Körper und eine geile Muschi die sie sich auch gerne lecken lässt. Die Nummer haben wir dann unter freiem Himmel geschoben. War leider (meinerseits) viel zu schnell vorbei.


                      Bei mir ist der Wiederholfaktor bei Barbie jedefalls sehr hoch.

                      • War am Freitag nach längerer Abwesenheit wieder einmal im Globe, und hatte sehr viel Zeit.
                        Die junge kleine Barbie hatte es mir angetan ( obwohl ich nicht auf getunte Brüste stehe ), aber ihr Gesicht !!!!
                        Scheue Annäherungsversuche gestartet, dann ab auf die Couch. Sie begann dann mit einem herrlichen FO.
                        Im Zimmer dann geschmusst und gefingert. Sie hat eine wunderschöne Muschi, die einem zum lecken einlädt.
                        Da ich bereits einige Nümmerchen hinter mir hatte, massierte sie mich sehr gekonnt.
                        SCHADE, dass sie nur sehr wenig Deutsch spricht, aber eigentlich ( auch wenn eine vernüftige Konversation gut wäre ), komme ich für den gefühlvollen Sex ins Globe.
                        Es war sicher nicht das letzte mal.
                        Lg Koni

                        • Mit ihren 19 Jahren bezaubert sie durch den Charme eines Mädchens. Wirkt fast ein bisschen scheu. Für ihr Alter ist sie sehr anschmiegsam, küsst intensiv und scheinbar gerne. FO ist ok, kann aber noch etwas phantasievoller werden. Ihr Zungenpiercing setzt sie zurückhaltend ein, ich hab es zuerst gar nicht bemerkt. Spricht ein paar Worte englisch, womit die Verständigung schwierig wird. Der Gesamteindruck lässt den Wunsch nach mehr aufkommen, vorausgesetzt man erwartet nicht das Können langjähriger Praxis.



                          • ... was ausser "Französisch" ist denn ihre muttersprache? danke für den bericht. gruss

                            • @ check626,

                              Ich war vor etwa 3 Wochen mal bei Ihr. Sie ist ein nettes aufgestelltes Girl,
                              anfangs jedoch ein bisschen scheu.
                              Das komunizieren mit Ihr fällt ein bisschen schwer, da sie kein Deutsch und
                              nur ein wenig Englisch spricht, Ihr "Französisch" war jedoch bestens ;-)

                              Sie hat einen schönen Teeny-Körper und geht beim Sex gut mit. Ihre
                              getunten Brüste fühlen sich auch gut an.

                              Gruss